Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 08.11.2014 15:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Cillybelle

> Gleiches hat man jetzt eben bei Sakura. Sie staubt ein großes Regal ab, wo offenbar viele Bücher und Kisten stehen. Wer weiß, was das für Sachen sind. Kann so vieles sein und je nachdem, will man sich ja auch seine Klamotten nicht schmutzig machen. ;D

Naja... so viel kann es tatsächlich nicht sein... schau dir die Seite mal ganz genau an... es gibt nen Hinweis wo genau sie ist.

>PS: Geschiedene Ehen würde in Konoha wahrscheinlich zu verwirrenden Patchwork-Familien führen. xD

Seite 2 rechts unten... eindeutig Temari Sai... ;)

@Elvena

Ich sag zu dem Thema nix mehr... ist mir ehrlich gesagt zu blöd...
Und hab auch so das Gefühl, dass ihr die Lebenserfahrungen selbst auch so machen werdet.

Von:    -Izumi- 08.11.2014 15:50

@ Elvea

Und das, was ich nicht mag, kann zu großen Teilen mit dem Film und allem, was danach noch kommen mag, ausgebügelt werden. Und egal wie viel man meckern mag: Im Großen und Ganzen war Naruto ein fantastischer Manga mit fantastischen Charakteren, einer fantastischen Story und ganz besonders fantastischen Logikbrüchen. <3

@ Flammendo

>Und hab auch so das Gefühl, dass ihr die Lebenserfahrungen selbst auch so machen werdet.

Dass Ehen nur zum wieder Scheiden lassen geschlossen werden und dass Frauen, die sich für die Hausfrauen-Rolle entscheiden automatisch unterdrückt werden? Worauf beziehst du dich? ^^'
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)
Zuletzt geändert: 08.11.2014 15:53:08

Von:    Elvea 08.11.2014 15:57
Flammendo - bist du nicht ein Kerl?
Wie kannst du dann von Lebebserfahrungen von Frauen sprechen?

Geht mir auch so, Izumi.
Zuletzt geändert: 08.11.2014 15:58:08

Von:    Flammendo 08.11.2014 15:59

@-Izumi-

>Dass Ehen nur zum wieder Scheiden lassen geschlossen werden und dass Frauen, die sich für die Hausfrauen-Rolle entscheiden automatisch unterdrückt werden? Worauf beziehst du dich? ^^'

Das nich alles Gold ist, was glänzt :P und nicht alles so kommt wie man es sich vorstellt...
Vielleicht auch, dass das ein oder andre Lebens-Modell, das man noch in jungen Jahren hat in späteren Jahren verabscheut wird ;)
Mit 21 hätte ich vielleicht noch eure Gedanken halbwegs geteilt... aber wie gesagt, das Leben hat mich eines besseren Belehrt...

@Elvea

>Flammendo - bist du nicht ein Kerl?
>Wie kannst du dann von Lebebserfahrungen von Frauen sprechen?

. . .
Zuletzt geändert: 08.11.2014 16:04:38

Von:    Elvea 08.11.2014 16:01
Ah, hab grad gesehen, bist ein Mädel.
Ich kann dir zum Glück versichern, dass nicht jeder die gleichen Lebenserfahrungen macht.

Wenn du dem Zuhausebleiben als Frau nichts abgewinnen kannst, ist das okay, aber zwing dein Lebensmodell nicht anderen auf.

Von:    Frog_Boss_2 08.11.2014 16:03

-Izumi-

>Und das, was ich nicht mag, kann zu großen Teilen mit dem Film und allem, was danach noch kommen mag, ausgebügelt werden

Ja, KANN Ich will mal hoffen, dass der Film vollgestopft ist mit Fanservice für die jeweiligen Pairings. In dem Punkt meine ich, dass die Verantwortlichen sogar recht haben. Dieses Thema lässt sich in komprimierter, animierter Form besser behandeln, als wenn man sich bei NaruHina z.B. von Kapitel zu Kapitel hangeln würde.

Trotzdem finde ich es "heftig", dass Kishi NaruHina am Ende eigentlich GAR NICHT mehr behandelt. So was gehört einfach in den Manga rein! Zumindest knapp, wie bei SasuSaku. Keinen Platz mehr gehabt, ne Mr. K. ? ;-)
Zuletzt geändert: 08.11.2014 16:04:07

Von:    -Izumi- 08.11.2014 16:05

@ Frog_Boss_2

Ja, darüber habe ich mich auch gewundert. Ich meine... wir bekamen ein Panel, in dem sie nebeneinander stehen!!!1elf! Nein, im ernst, da hat er sich einfach massiv mit dem Platz gegen Ende verschätzt, würde ich sagen. Das müssen die einfach im Film richten.

@ Flammendo

>Das nich alles Gold ist, was glänzt :P und nicht alles so kommt wie man es sich vorstellt...
>Vielleicht auch, dass das ein oder andre Lebens-Modell, das man noch in jungen Jahren hat in späteren Jahren verabscheut wird ;)
>Mit 21 hätte ich vielleicht noch eure Gedanken halbwegs geteilt... aber wie gesagt, das Leben hat mich eines besseren Belehrt...

Ähm - lol? Du wirst es nicht glauben, aber ganz so doof sind wir hier auch wieder nicht. ='D Man muss nicht jeden Scheiß selbst erleben um zu wissen, dass es ihn gibt. Natürlich können Ehen - um mal beim Thema zu bleiben - auch scheitern. Oder eine Frau mit ihrer Rolle irgendwann nicht mehr zufrieden sein. Na und? Dann ist es halt so. Man muss die Zukunft doch nicht schon verteufeln, während man mit der Gegenwart noch zufrieden ist.
(Als ich 12 war, hab ich mein Alter in meinem Steckbrief abgestellt, damit die anderen mich ernster nehmen und mir geschworen, es an meinem 20. Geburtstag wieder zu aktivieren. Ja... vielleicht hätte ich damit doch warten sollen, bis ich 40 werde...)
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)
Zuletzt geändert: 08.11.2014 16:09:49

Von:    Elvea 08.11.2014 16:23
Man kann so alt sein wie man will, es kommt immer irgendjemand, der behauptet, dass man in dem Alter noch ein Grünschnabel ohne Lebenserfahrung ist.
Zuletzt geändert: 08.11.2014 16:24:16

Von:    bombenmeister 08.11.2014 16:33

Heiraten ist ein heißes Eisen. Natürlich denkt man während der Hochzeit, dass diese Beziehung lebenslang hält, es kann natürlich auch vorkommen, dass man sich irgendwann nicht mehr so gut versteht. Es sind schon Leute ziemlich übel auf die Schnauze gefallen, Scheidungen können wirklich eine prekäre Angelegenheiten werden, denn Abfindungen können teuer sein. Dann gibt es natürlich noch die leidige Frage, wer die Kinder nimmt. Heiraten will schon überlegt sein und man kann auch in einer unverheirateten Beziehung glücklich sein (ich weiß nicht, ob ich jemals heiraten will, tendiere momentan allerdings eher zu nein, kann sich aber auch noch ändern, da ich mit 22 ebenfalls noch jung bin (21-jährige als unerfahren abzustempeln find ich schon ein wenig krass, da man in diesem Alter schon mehr Ahnung vom Leben hat als mit 15-16^^')). Aus der Feminismus-Frage halte mich als Mann besser raus xDDD
Aber mal zurück zum Thema Naruto: Vielleicht haben Sakura und Hinata eine Menge Jahre Dienst als Ninja geleistet und sich mittlerweile einfach zur Ruhe gesetzt. Sind ja 20 Jahre oder so vergangen und ich denke schon, dass man in der Zeit als Jounin eine Menge Kies anhäuft :D Kiba, Ino, Karui und Chouji wurden ja auch nicht mehr beim Arbeiten gezeigt. Waren gar nicht mehr so viele, die gearbeitet haben (die sind ja mittlerweile auch älter als Kakashi in Shippuuden). Ab nem bestimmten Alter ist es in der Ninja-Branche wohl üblich, weniger aktiv zu sein und sich auf die Ausbildung der nächsten Generation zu verlegen, sowie jüngern und fitteren Ninjas die stressigen Missionen zu überlassen (natürlich bestätigen Ausnahmen auch hier die Regel^^). In Krisenzeiten können die alten Ninja ihre angestaubten Fähigkeiten natürlich sofort wieder mit aller Macht hervorholen (vielleicht ein bisschen eingerostet, aber immer noch brandgefährlich^^).
Just my 2 cents.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."
Zuletzt geändert: 08.11.2014 16:34:31

Von:    rokugatsu-go 08.11.2014 16:41

Diskutieren wir jetzt, welches Naruto-Ehepaar sich wieder scheiden lässt? oO
Ich verstehe.

Von:    Elvea 08.11.2014 16:43
Eigentlich ging es darum, dass jemand, der sich zum Hausfrauen-Dasein entscheidet, bei einet Scheidung ja ach so schlecht dastünde :D

Von:    Flammendo 08.11.2014 16:48

@-Izumi-
Denk dir nix, wär dein Steckbrief ned freigeschalten gewesen hätt ich dich auch um die 18 geschätzt. Vllt ein paar Jahre jünger vllt ein paar Jahre älter. Lag ja nah dran...

Was das ernst nehmen betrifft... wie gesagt sammle deine Erfahrungen.
Aber gegebenenfalls würde ich das ein oder andre Mädchen das mit 16 ihre Meinung vertritt ernster nehmen... wenn ich merken würde, dass sie ne Ahnung hat, von dem was sie erzählt...

>Du wirst es nicht glauben, aber ganz so doof sind wir hier auch wieder nicht.

Ich hab nie geschrieben dass ihr ganz doof seid... -.- hab ich das?
Ich gebe zu, ich habe viel mehr geschrieben gehabt und immer wieder gelöscht, aber es war nicht einmal unter dem gelöschten eine Beleidigung.

Ich klinke mich aus dem Gespräch etz endgültig aus.
Diskutiert meinetwegen unter euch wie toll das Hausfrauenleben ist... ich mag mir das ned länger antun -.-

Von:    rokugatsu-go 08.11.2014 16:50

Elvea:
> Eigentlich ging es darum, dass jemand, der sich zum Hausfrauen-Dasein entscheidet, bei einet Scheidung ja ach so schlecht dastünde :D

Äääh, aha, ja, das kann man natürlich auch so gut verallgemeinern ...

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich es lustig fände, das Gerücht in die Welt zu setzen, irgendein Naruto-Pairing würde sich in einer Fortsetzung scheiden lassen?
Ich verstehe.

Von:    -Izumi- 08.11.2014 17:04

@ Flammendo

>Denk dir nix, wär dein Steckbrief ned freigeschalten gewesen hätt ich dich auch um die 18 geschätzt. Vllt ein paar Jahre jünger vllt ein paar Jahre älter. Lag ja nah dran...

Ich wurde mit 12 auch auf um die 18 geschätzt... okay, langsam verletzt du meine nur in Maßen vorhandenen Gefühle. ='D

>Was das ernst nehmen betrifft... wie gesagt sammle deine Erfahrungen.

Nichts für ungut, aber kennst du mich? o_O Weißt du, was ich in meinen so lächerlichen einundzwanzig Lebensjahren alles erlebt habe? Mitgemacht habe? Mitangesehen habe? Ich war ja nicht einmal ernsthaft an eurer Diskussion beteiligt, ich hab lediglich am Ende ein Mal nachgefragt, was du mit diesem einen Satz nun genau gemeint hast - also maße dir nicht an, dir einzubilden, du könntest mich einschätzen. Ich gebe mich in diesem Thread gewollt sehr locker und erfreue mich an meinem kindischen Gefangirle einer nicht-existenten Person gegenüber. Ich kann auch ganz anders, aber ich weiß eben auch, wo es angebracht ist und wo nicht. Und in einem Naruto-Thread werde ich sicherlich nicht über meine persönlichen Lebenserfahrungen philosophieren.

>Aber gegebenenfalls würde ich das ein oder andre Mädchen das mit 16 ihre Meinung vertritt ernster nehmen... wenn ich merken würde, dass sie ne Ahnung hat, von dem >was sie erzählt...

Das Interessante ist ja, dass du gar nicht wissen kannst, ob ich eine Ahnung von dem habe, was ich erzählt habe, weil ich ja nichts erzählt habe. ='D

>Ich hab nie geschrieben dass ihr ganz doof seid... -.- hab ich das?

Lies dir mal durch, was du geschrieben hast. Du wirfst mir seit ich es gewagt habe, einen Satz von dir zu hinterfragen, durchgehend Infantilität vor. Ist gar nicht so weit davon ab, ne.

>Ich gebe zu, ich habe viel mehr geschrieben gehabt und immer wieder gelöscht, aber es war nicht einmal unter dem gelöschten eine Beleidigung.

Hättest du mal stehen lassen sollen, vielleicht wäre es ja was Vernünftiges geworden.

>Ich klinke mich aus dem Gespräch etz endgültig aus.

DAS ist eine weise Entscheidung.

>Diskutiert meinetwegen unter euch wie toll das Hausfrauenleben ist... ich mag mir das ned länger antun -.-

Ich schlage mental den Kopf gegen die Wand - wie kann man denn ein ganzes Geschlecht dermaßen pauschalisieren?!

Noch Fragen? ;)

Von:    Frog_Boss_2 08.11.2014 17:07

>Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich es lustig fände, das Gerücht in die Welt zu setzen, irgendein Naruto-Pairing würde sich in einer Fortsetzung scheiden lassen?

Nein, solange es genügend Stoff für eine Fortsetzung liefert XD

Dann müsste es aber wohl eine SasuSaku-Scheidung sein. Wo wir doch alles wissen, wie gesund Uchihas auf Liebesentzug reagieren. Und da hätten wir ihn dann auch wieder, den ewigen Kreislauf des Hasses ;-)

Von:    silentpuma 08.11.2014 17:10
Pairings:
1. Hinata x Naruto Kinder = Himawari (Mädchen) Bolt (Junge)
2. Sasuke x Sakura Kind = Salada (Mädchen)
3. Shikamaru x Temari = 1 Kind Shikadai (Junge)
4. Ino x Sai Kind = Inojin (Junge)
5. Choji x Karui = 1 Kind Chou (sofern ich es richtig verstanden habe)
6. Tenten x Lee = 1 Kind

Folgendes zum Schluss Konohamaru ist der Sensei von Bolt.
Außerdem sagt Shikadai Onkel Kankoru = Bruder von Temari
Zuletzt geändert: 08.11.2014 17:17:56

Von:    rokugatsu-go 08.11.2014 17:16

Frog_Boss_2:
> Nein, solange es genügend Stoff für eine Fortsetzung liefert XD

Das würde es.

> Dann müsste es aber wohl eine SasuSaku-Scheidung sein. Wo wir doch alles wissen, wie gesund Uchihas auf Liebesentzug reagieren. Und da hätten wir ihn dann auch wieder, den ewigen Kreislauf des Hasses ;-)

Dann hätten wir wenigstens Sasuke als Antagonisten wieder.
Aber Sakura trennt sich ja nicht von Sasuke.Wenn nicht einmal ein Mordversuch ihres Liebsten ihre Liebe zu ihm schmälern konnte....

silentpuma:
> Eher Ino und Sai -.- Temari und Sai, niemals? Sieht ihr doch in Kapi 700 das Temari und Shikamaru > Shikadai als sohn haben sonst würde Shikadai nicht Onkel Kankuro sagen

Wie kommen so viele auf Temari und Sai?
Uh, schade, dass Sarada so gesund aussehende Haut hat, sonst würde ich eine Verschwörungstheorie hinsichtlich Sakura und Sai basteln ... XD
Ich verstehe.

Von:    Frog_Boss_2 08.11.2014 17:18

>Aber Sakura trennt sich ja nicht von Sasuke.>Wenn nicht einmal ein Mordversuch ihres Liebsten ihre Liebe zu ihm schmälern konnte....

Das stimmt. Dann müsste Naruto ihm halt die Freundschaft kündigen. Woooaaaah, Sasuke würde austicken!!

Von:    Elvea 08.11.2014 17:22
@ -Izumi- *pat pat* Gut gesagt.

Von:    Frog_Boss_2 08.11.2014 17:23

Für euch

https://www.youtube.com/watch?v=QZRin8wXW6w

Von:    Merrymaus 08.11.2014 17:34

UGH

Vllt sollten mal alle die so negativ geladen sind mal ein Thread für sich öffnen und die anderen in Ruhe lassen. Ich will Parttteyyy
Das Ende war für den Verlauf des Mangas recht gut, es hätte noch viel schlimmer kommen können. 100% zufrieden ist keiner, aber das ist so oder so nicht möglich. Ich kann die ganze negative Stimmung in der ganzen Naruto-fanbase nicht mehr sehen, ich frag mich wie viele von denen auch in den Manga investestiert haben. Wir kriegen die Kapitel kostenlos, die Geschichte war seit langem nicht mehr so gut wie früher, es war in Part 2 ein einziges auf und ab (sieht man zb bei Sakuras Charakterentwicklung). Aber dann zu behaupten boah alles scheiße vor 2 Kapitel war alles super!! ist so schwachsinnig. Wir hatten einen Alien als Gegner. Obito der nicht sterben wollte und bestimmt tausend andere Dinge die mich (oder anderen) genervt haben, das kann man nicht alles einfach auslassen nur weil das Ende nicht zufriedenstellend ist.
Das lustige ist ja, dass ich bei allen Meckerleuten kaum jemanden gesehen hat, der sich wirklich über die Plotholes geärgert hat. Orochimarus, Kabutos und Takas stiller Abgang ist für mich ein einziger Plothole. Und darüber regt sich keiner auf. Sehr seltsam.

Kritisieren ist ein Punkt, aber schwachsinnige Argumente die praktisch ausm Ärmel gezogen werden ist ein anderer.

Von:    silentpuma 08.11.2014 17:51
Ich hab gegen die Pairings nichts^^ Finde die alle in Ordnung. Nur an Karui Choji müsste man sich gewöhnen. Ansonsten alles ok^^ Ich bin eh immer fan von hinaru und sakusasu und temashika gewesen. und inosai ist auch voll okay x3

Von:    silentpuma 08.11.2014 18:02
mal ne frage heißt es jetzt sarada (im jap.) im deutschen salada? oder? Sarada im wiki von Naruto stehts schon^^ die sind schnelle als das deutsche. Mal ne Frage wie alt sind die jetzt ungefähr. Ich schätze es sind ungefähr 8 Jahre vergangen,was meint ihr? Also müssten Naruto und Co 24,25 sein oder? Die Kinder würd ich auf 8,9 schätzen? Oder doch noch älter alle? danke im Voraus
Zuletzt geändert: 08.11.2014 18:20:17

Von:    Frog_Boss_2 08.11.2014 18:20

Bin mir ziemlich sicher, dass sie SALAT heißt. Kein Witz!!

Habe ich das jetzt richtig mitverfolgt, dass Sasuke Kakashi kein einziges mal Sensei genannt hat?? Mein lieber Schwan...
Zuletzt geändert: 08.11.2014 18:21:09

Von:    Kira_Saphir 08.11.2014 18:34

Befinden wir uns nun in der Moderne (auf Hochhäuser im 3. letzten Panal hinweis) Ich bin so verwirrt!!! @__@
~Bluefire~

Von:    RuiMizushima 08.11.2014 19:14

silentpuma:
サラダ - Wörtlich übersetzt heißt es wirklich Salat. Japaner benutzen es auch fast nur dafür. Sagt zumindest eine Freundin, die Japanerin ist. ;)
Allerdings:
Sarada ist auch ein anderer Name für die Göttin Sarasvati (Göttin der Weisheit und Gelehrsamkeit),
sowie der Name der Ehefrau von Ramakrishna (Sarada Devi).

Ich gehe allerdings wirklich davon aus, dass die Uchiha-Tochter Salat heißt. Alles andere wäre doch ein wenig weit hergeholt. ;)
(Wobei ich mir noch vorstellen könnte, dass es an Sarasvati angelehnt ist - Weisheit? Sie wird ja sehr 'klug' dargestellt. Aber alles nur Spekulationen.)

Von:    Pamina 08.11.2014 19:23

RuiMizushima:
> silentpuma:
> サラダ - Wörtlich übersetzt heißt es wirklich Salat. Japaner benutzen es auch fast nur dafür. Sagt zumindest eine Freundin, die Japanerin ist. ;)
> Allerdings:
> Sarada ist auch ein anderer Name für die Göttin Sarasvati (Göttin der Weisheit und Gelehrsamkeit),
> sowie der Name der Ehefrau von Ramakrishna (Sarada Devi).
>
> Ich gehe allerdings wirklich davon aus, dass die Uchiha-Tochter Salat heißt. Alles andere wäre doch ein wenig weit hergeholt. ;)
> (Wobei ich mir noch vorstellen könnte, dass es an Sarasvati angelehnt ist - Weisheit? Sie wird ja sehr 'klug' dargestellt. Aber alles nur Spekulationen.)

*lach* ich bin auch gerade auf der Seite!! xD (also auf der die Erklärungen stehen)
[hier nochmal für alle: http://naruto.wikia.com/wiki/Sarada_Uchiha]
Das mit der Göttin der Weisheit find ich gut... damit ist das für mich jetzt "gerettet"
Zeolith: Und am Ende heißt es: Wegen dir habe ich mich dem Alkohol ergeben!
Zuletzt geändert: 08.11.2014 19:27:40

Von:    Elvea 08.11.2014 19:47
Irgendwie gefällt mir Tamaki x Kiba mittlerweile richtig gut...

Von:    rokugatsu-go 08.11.2014 19:57

Frog_Boss_2:
> Das stimmt. Dann müsste Naruto ihm halt die Freundschaft kündigen. Woooaaaah, Sasuke würde austicken!!

Famous last words:
"Weißt du, Sasuke, ich bin dir zwar Zeit meines Lebens hinterhergerannt, aber ich finde, wir sollten uns jetzt nicht mehr sehen."
Und alles, was Naruto dann noch sehen würde, wäre ein Amaterasu.

RuiMizushima:
> Ich gehe allerdings wirklich davon aus, dass die Uchiha-Tochter Salat heißt. Alles andere wäre doch ein wenig weit hergeholt. ;)
> (Wobei ich mir noch vorstellen könnte, dass es an Sarasvati angelehnt ist - Weisheit? Sie wird ja sehr 'klug' dargestellt. Aber alles nur Spekulationen.)

Sarada im Sinne von Salat würde zu Kishis anderen random names passen. Andererseits finde ich das mit den Göttern wieder interessant, weil die Sharingantechniken der Uchiha ja auch alle an Götter angelehnt sind.

Ah, ich habe einen ganz schlechten Kalauer auf Lager, für den ich mich jetzt schon entschuldige:
Wenn Sarada klug ist, kann man dann von einem Kopfsalat sprechen?
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 08.11.2014 20:01:46

Von:    Keiyyuu 08.11.2014 20:15

da steht kein geb... wieso nicht ich Hoffe das sie schütze ist das passt dann die mutter Widder der Vater Löwe die Tochter schütze

Zurück