Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Awww süß! Da haben sich einige gefunden... :') #fürimmeralleininderschweiz T_T How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rokugatsu-go Na dann schaff dich mal zu uns zurück! @ Merrymaus Ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis wir uns über den Weg laufen. @ Frog_Boss_2 Du hast das Saarland als schön bezeichnet. Du erhältst 386476588 Sympathiepunkte und erreichst Level 99. (Ich hab hier übrigens auch schon mitgelesen, bevor da die 2 war ^^) @ Artina Mach dir nichts draus, die Schweiz ist toll. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Mach dir nichts draus, die Schweiz ist toll. Findest du? Es geht... XD Aufjedenfall ist hier auf der meisten Fläche Anime/Manga ein Fremdwort oder Teufelswerk... War schon immer der einzigste Anime Fan in meiner Klasse. Naruto kennt man zwar, aber nur die Deutsche Fassung - > Daher sieht man Kleinkinder (oh gott) manchmal auf der Strasse die SasUke schreien und so! XDD Wir haben zwar Shokolade und Käse, aber Anime/Manga-zeugs so gut wie nix ;__; *leidet darunter* How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Artina Mir hat mal eine Schweizerin im Urlaub ohne Grund 20 € geschenkt, seitdem habe ich ein Herz für die Schweiz. XD Die Standard-Dinger wie Dragonball kennt in meiner Generation hier so ziemlich jeder, aber weit darüber hinaus geht es dann auch nicht. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2014 10:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Mir hat mal eine Schweizerin im Urlaub ohne Grund 20 € geschenkt, seitdem habe ich ein Herz für die Schweiz. XD Aww XD das ist ja niedlich, hahaha! Naja freut mich! > Die Standard-Dinger wie Dragonball kennt in meiner Generation hier so ziemlich jeder, aber weit darüber hinaus geht es dann auch nicht. Echt? Ich hab mir immer gedacht, dass es in Deutschland anders wäre. Immerhin hat Deutschland diese riesigen Manga-Conventios wie die Animagic z.B! Und allein auf Animexx sind SEHR viele Deutsche Anime-Fans... Davon kann ich hier nur träumen xD Die Schweiz hat zwar auch ne Convention, aber ich denke die wär auch nicht voll besucht, wenn nicht Deutsche auch kommen würden... Aber doof, dass du auch Niemanden hast mit dem du deine Interessen teilen kannst :/. Ich hab zwar eine Schwester die auch Anime und Mangas mag, aber mit Naruto geh ich ihr auf den Zeiger... Und vorallem, sie mag Sasuke nicht!!! T__T *geht in die Ecke* Aber schwamm drüber! Hauptsache wir haben uns hier! Denn wir sind alle noch nicht über Naruto hinweg... hahaha XD Sowas wie eine Hilfegruppe! How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2014 10:49:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Artina Es gibt sicherlich mehr Leute hier, die Anime und Manga irgendwie kennen, aber das liegt denke ich größtenteils an der Einwohnerzahl. Da lohnen sich die Conventions einfach eher. ^^ Ich hab mich eben übrigens dabei erwicht, wie ich kurz darüber nachgedacht hab, wann das nächste Chapter kommt... gleichzeitig denke ich nostalgisch an letzte Woche zurück, wir sind ja so abgegangen. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Ich hab mich eben übrigens dabei erwicht, wie ich kurz darüber nachgedacht hab, wann das nächste Chapter kommt... gleichzeitig denke ich nostalgisch an letzte Woche zurück, wir sind ja so abgegangen. Jaaa... I feel you... ._. Hab mich heut Morgen beim aufwachen auch schon gefreut und dann ... naja... War alles ziemlich ernüchternd... Aber ich bin froh, dass Naruto nich nicht GANZ zu ende ist! :) Immerhin kriegen wir einen Part 3 wie auch noch einen Film! How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merrymaus: *lach* Haha, wir hätten letzte Woche also doch quasi gemeinsam die Kapitel lesen können. > Ja, Germanistik und Anglistik in diesem Kaff *hust* Hach, die Anglistik ... das war damals mein einziger Lichtblick an dieser Uni. > Ey wo ist Froggi, wenn jemand aufs Video soll, dann er!! Ich hab seine Posts früher verfolgt bevor er zu 2 wurde :D Definitiv muss er auf das Video! Ist wohl nicht übertrieben, wenn ich sage, dass dieser Thread genauso gut "Froggi, seine Omi und Naruto" heißen könnte. -Izumi-: > Na dann schaff dich mal zu uns zurück! Soweit bin ich gar nicht weggezogen, also bis in die Römerstadt mit T. käme ich noch irgendwie. ;-) > Ich hab mich eben übrigens dabei erwicht, wie ich kurz darüber nachgedacht hab, wann das nächste Chapter kommt... gleichzeitig denke ich nostalgisch an letzte Woche zurück, wir sind ja so abgegangen. Noch denke ich, diese Woche würde eine Pause eingelegt. Nächste Woche wird es dann schon schwieriger werden, die Verdrängungsmechanismen aufrecht zu erhalten. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rokugatsu-go >Soweit bin ich gar nicht weggezogen, also bis in die Römerstadt mit T. käme ich noch irgendwie. ;-) Na dann haben wir doch schon eine Location für den gemeinsamen Videodreh. |D >Noch denke ich, diese Woche würde eine Pause eingelegt. Nächste Woche wird es dann schon schwieriger werden, die Verdrängungsmechanismen aufrecht zu erhalten. Richtig. Dank der Uhrzeit hat sich bei mir jetzt auch erst mal der "Ärgerlich, eine Woche Pause!"-Modus aktiviert. Ich muss an der Stelle anmerken, ich warte noch immer auf meine Reaktion zum Ende. Die war bisher noch nicht da. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog_Boss_2 >So lange schon? Damals hat sich ja noch nicht mal meine Omi für Naruto interessiert... >Hach ja, früher war alles besser. Naruto war unfähig, Sasuke war geisteskrank und Pains wahre Identität war DAS Mysterium schlechthin. >Aus dem schönen Saarland komm ich aber nicht :-) Ja, aber ich hab mich nicht getraut zu schreiben ^^ Mir ist nur dein Name in Erinnerung geblieben :D OH JA! Pain ist eigentlich Minato... das waren noch Zeiten :D Du wohnst... irgendwo im Norden. Tipp ich mal so :D @-Izumi- >Ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis wir uns über den Weg laufen. Ich bin Meisterin in übersehen :D Dann komm ich mir so doof vor wenn es mir nachher auffällt :'D @Artina Ohh du hast bestimmt ein Akzent oder?? :D Ich war in meiner Klasse auch die einzige, die Mangas/Animes mag aber das lag einfach daran, dass die alle doof waren. An der Uni gibt es schon einige mehr ^^ Es kommt drauf an wo du wohnst. In Koblenz ist die Szene größer als hier *hust*katholisches Kaff*hust* @rokugatsu-go >Hach, die Anglistik ... das war damals mein einziger Lichtblick an dieser Uni. Echt??? Die Anglistik >Haha, wir hätten letzte Woche also doch quasi gemeinsam die Kapitel lesen können. Eigentlich schon, aber bei sowas brauche ich da meinen Moment wo ich ganz "Ich" sein darf. Dann komm ich mir nicht so komisch vor wenn ich da rumquietsche oder fluche (ich hab min. 10mal Wichser gesagt beim Lesen :D :D) Also ich mach mit wenn ihr auch mitmacht Ne quatsch, aber Lust hätte ich schon drauf ... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Merrymaus >Ich bin Meisterin in übersehen :D Dann komm ich mir so doof vor wenn es mir nachher auffällt :'D Und ich kann mir sowieso keine Gesichter merken. Müsste man ein mega auffälliges Erkennungsmerkmal festlegen. So ein Musik machendes Leuchtschild, oder so. >OH JA! Pain ist eigentlich Minato... das waren noch Zeiten :D Und Minato heißt Arashi. ='D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merrymaus: > Echt??? Die Anglistik Siehste, wenn das der Lichtblick war, muss ich gar nicht mehr erklären, warum ich an der Uni nicht geblieben bin. > Eigentlich schon, aber bei sowas brauche ich da meinen Moment wo ich ganz "Ich" sein darf. Geht mir auch so. ;-) > Also ich mach mit wenn ihr auch mitmacht > Ne quatsch, aber Lust hätte ich schon drauf ... :D Ahahaha, jaaa, ich ... kann ja die Kamera halten. XD > >OH JA! Pain ist eigentlich Minato... das waren noch Zeiten :D Zum Glück hat Kishi uns ja irgendwelche unlogischen Twists erspart. So von wegen, dass plötzlich irgendein tot geglaubter, guter Charakter der eigentliche Anführer der Bösen ist. ... Oh. Moment. Da war doch was. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaaaa, in Wahrheit hat Neji im Hintergrund die Fäden gezogen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rokugatsu-go >Zum Glück hat Kishi uns ja irgendwelche unlogischen Twists erspart. So von wegen, dass plötzlich irgendein tot geglaubter, guter Charakter der eigentliche Anführer der Bösen ist. >... >Oh. Moment. Da war doch was. Sag. Nichts. Falsches. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Sag. Nichts. Falsches. Ääääh ....Ich höre das dünne Eis unter mir knacken. oo""" Ich meinte natürlich, dass ... *sich panisch umseh* *Yoshis Post entdeck* -Yoshi-: > Hahaaaa, in Wahrheit hat Neji im Hintergrund die Fäden gezogen XD Neji war Kaguya. Wieso sonst ist die komischerweise erst aufgetaucht, nachdem Neji weg war, hmm? Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rokugatsu-go >Ääääh ....Ich höre das dünne Eis unter mir knacken. oo""" >Ich meinte natürlich, dass ... *sich panisch umseh* *Yoshis Post entdeck* u_û Pass nur óff. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merrymaus: > Ohh du hast bestimmt ein Akzent oder?? :D > Ich war in meiner Klasse auch die einzige, die Mangas/Animes mag aber das lag einfach daran, dass die alle doof waren. An der Uni gibt es schon einige mehr ^^ Es kommt drauf an wo du wohnst. In Koblenz ist die Szene größer als hier *hust*katholisches Kaff*hust* Jo voll, ich han en akzent, i de Schwitz redet mer halt schwitzerdütsch! xD (Übersetzung: Ja, ich habe einen Akzent, in der Schweiz redet man halt Schweizerdeutsch) ((Ich hab noch überlegt ob ich euch grübeln lassen soll was das heisst, habs dann aber doch gelassen)) Jodeln kann ich aber nicht! XD Ich weiss, klingt grausam, aber bin damit aufgewachsen... xD Darum entschuldigt rechtschreibe Fehler! ----- Ist eigentlich schon ein Datum bekannt wenn ein neuer Trailer zum Film kommt oder so was? Oder kommt eigentlich noch was? How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2014 17:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Artina >Jo voll, ich han en akzent, i de Schwitz redet mer halt schwitzerdütsch! xD "Jó vóll, ääsch han en Akzent, en da Schweez schwätzt ma halt schweezer dëitsch." Das wäre der Satz in meinem Dialekt - wenn du so redest, wie du schreibst, dann versteht man dich wunderbar. ='D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > > >Jo voll, ich han en akzent, i de Schwitz redet mer halt schwitzerdütsch! xD > > "Jó vóll, ääsch han en Akzent, en da Schweez schwätzt ma halt schweezer dëitsch." > > Das wäre der Satz in meinem Dialekt - wenn du so redest, wie du schreibst, dann versteht man dich wunderbar. ='D Ich muss grad so lachen! XD Nicht nur, dass dieser Akzent krasser wie meiner klingt, auch was aus diesem "Spoiler-Thread" geworden ist! Herrlich! Also ich denke wenn man es liest ist es leichter zu verstehen, denn alle Deutsche die ich kannte (die aus Deutschland kamen) haben mich bis jetzt nicht verstanden! Und wann doch dann nur teilweise... xD How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Artina >Ich muss grad so lachen! XD Nicht nur, dass dieser Akzent krasser wie meiner klingt, auch was aus diesem "Spoiler-Thread" geworden ist! Herrlich! Na ja, der Thread heißt "Und wie es weiter geht..." - SO geht es weiter. Aber um mal etwas beim Thema zu bleiben, weiß denn wer was zu dem nächsten Trailer? Würde ich nämlich auch gern wissen. >Also ich denke wenn man es liest ist es leichter zu verstehen, denn alle Deutsche die ich kannte (die aus Deutschland kamen) haben mich bis jetzt nicht verstanden! Und wann >doch dann nur teilweise... xD Gut möglich. Man muss ja zwischen Akzent und Dialekt unterscheiden. Von den Worten her würde ich den Dialekt sehr gut verstehen, der Akzent könnte es dann aber wieder kaputt machen. Ich hab ja ein bisschen versucht, den Klang der Worte mit Akzenten und Trema und so deutlich zu machen, aber ich klinge wohl auch anders, als sich das liest... ='D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artina: > auch was aus diesem "Spoiler-Thread" geworden ist! Herrlich! Du meinst den "Naruto-ist-zu-Ende-Trauerarbeits"-Thread? Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wir sind nur noch eine Trauergemeinde! Mir ist grad was eingefallen!! Falls ich dieses Naruto-Video wirklich machen sollte, nehme ich es auf Schweizerdeutsch auf, so das mich kein Schwein verstehen wird!! HAHAHAHA XD... ne... xD wenn ich schon vor die Kamera gehe dann sicher nicht mit meinem Dialekt! *lach* How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Artina >Falls ich dieses Naruto-Video wirklich machen sollte, nehme ich es auf Schweizerdeutsch auf, so das mich kein Schwein verstehen wird!! HAHAHAHA XD... >ne... xD wenn ich schon vor die Kamera gehe dann sicher nicht mit meinem Dialekt! *lach* Aber hieß es nicht, man solle das in seiner eigenen Sprache machen? Insofern müsstest du es auf Schweizerdeutsch machen, würde ich sagen. Wobei man bei einem "Dankeschön" sicher nicht sooo viel davon hören wird. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Aber hieß es nicht, man solle das in seiner eigenen Sprache machen? Insofern müsstest du es auf Schweizerdeutsch machen, würde ich sagen. Wobei man bei einem "Dankeschön" sicher nicht sooo viel davon hören wird. das stimmt schon, ich dachte trotzdem immer daran es auf Hochdeutsch zu machen... XD Mal schauen! Höchst wahrscheinlich trau ich mich sowieso nicht vor die kamera... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| Mal eine etwas provokante These zwischendurch: Habe gerade mal mit dem Anime weitergemacht. Hatte ewig keine Folge mehr geguckt, aber jetzt wieder angefangen. Bin also gerade an der Stelle, an der Hashirama Sasuke erzählt, wie das damals mit ihm und Madara war. Nun kam mir folgender Gedanke: Ist es nicht eigentlich eher Sasuke, der besonders ist, und nicht Naruto? Hashirama hat sich nämlich damals genauso verhalten wie Naruto: "Ich will dich nicht töten!" - das Einzige, was dieses Mal anders war, ist dass Sasuke die Tatsache bewundert, dass er ihn immer noch nicht töten will: etwas, das Madara damals eben nicht getan hat. So gesehen wäre es nicht Narutos Leistung (schließlich hat er nicht andere Argumente gebracht wie Hashirama damals), sondern Sasukes, weil er sich nicht wie Madara verhalten hat. Wie es dazu gekommen ist, dass das Sasuke sich anders verhält als Madara, meine ich jetzt nicht (da hat unter anderem Naruto sicher auch seinen Anteil dran), sondern akut diese Situation zum Schluss. Wenn Sasuke nicht eingelenkt hätte, hätte Naruto sich auf den Kopf stellen können und es wäre nichts anders gewesen. Im Prinzip hätte er ihn dann, genau wie Hashirama es damals bei Madara vorhatte, Sasuke töten müssen. Sasuke war in der Lage, sich eine Niederlage einzugestehen, Madara damals nicht. Aber zwischen Hashirama und Naruto ist doch in dem Moment gar kein Unterschied... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2014 20:23:23 |
|
![]() |
||||||
| Elvea: > Nun kam mir folgender Gedanke: Ist es nicht eigentlich eher Sasuke, der besonders ist, und nicht Naruto? Ich würde eher sagen, dass Naruto immer noch der besonderere von beiden ist. Denn Hashirama hat es ja nicht geschafft zu Madara durchzudringen, während Naruto irgendetwas anders gemacht haben muss, um eben dies bei Sasuke zu erreichen. Schließlich braucht es aber Naruto und Sasuke, um diese Wiederholung der Geschichte von Hashi und Mada zu durchbrechen (wortwörtlich, wenn man bedenkt, wie die Statuen nachher aussahen). Wenn Sasuke nichts von der Geschichte um Madara gelernt hätte, wäre auch alles wieder so gekommen wie es bei den Vorfahren der Fall war. Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2014 23:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie findet ihr eigentlich die letzten 2 ObitoxRin Filler? Ich finds knuffig >,< Aber umso mehr ärgerts mich, dass Rin auf Kakashi steht... XD How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin ist einfach nur eine Katastrophe. Die ultimative Stalkerin. Im Vergleich zu der ist die Figur der Sakura tiefgründig wie der Marianengraben. |
|||||||
|
||||||
| @Nichi_Rin s video isch chei schlechti Idee, ich würds luagä btw bisch nid allei ;) $ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2014 21:13:33 |
|
![]() |
||||||
| Ich sitze hier zitternd mit Magenschmerzen und versuche seit Stunden eine Präsentation über das britische Parlament zu machen aber ich komm zu nichts. Wirklich zu nichts. T^T |
|||||||