Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 30.12.2007 17:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich verstehe nicht wieso sich manche über Komentare von anderen aufregen die sich auf den Anime beziehen TOP wenn du damit ein Problem hast ist das dein Problem und nicht das Problem der anderen User die einfach nur schreiben das Sasuke zu oft gezeigt wird anscheined hast du damit ein Problem aber lass deinen Druck nicht an den Usern aus .

Lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe....

Und vom welchem Druck du redest musst du mir auch nochmal erklären.

ICh wollte darauf hinaus, dass immer wieder einige User auftreten, die sich über einzelne Charaktere beschweren.
Weshalb Sie so oft gezeigt werden oder warum nicht dieser Chara gezeigt wird etc... .

Ich meine, das ist kein Wunschkonzern hier, wo du machen kannst was du willst. Außerdem worüber soll man da noch disktuieren wenn einer dauernd schreibt, hööö warum heißt denn die Serie Naruto wenn es sooo wenig über Naruto handelt oÖ....

Ist jedes mal der selbe Mist. Auf die Dauer hat das einen faden Beigeschmack

Wenn man etwas Geduld hat, und sich beherschen kann, wird jeder seinen Auftritt bekommen. Jaaa auch die Anko werden wir noch zu sehen bekommen :D

Meckern und diskutieren ist für mich 2 paar Schuhe, wenn andere sich über Beschwerden diskutieren wollen dann Bitte. Keiner hindert sie ja daran.

Soviel dazu.Werde mich auch nicht mehr darüber äußern.

Einige verstehen es, einige nicht.

Guten Abend noch euch allen ;D

Zuletzt geändert: 30.12.2007 17:49:44

Von:    Prince Prancer 30.12.2007 17:55

> @ Prince Prancer
>
> Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber manchmal führst du dich wirklich auf, als wäre deine Meinung zu dem Manga das Maß aller Dinge. Du diskutierst dabei genauso wie ich subjektiv.

Meine Meinung ist über mehr als 7 Jahre weg gebildet worden und bezieht sich nicht nur auf das, was mir gewisse Übersetzer vorsetzen. Will heißen, ich habe zudem Ahnung von japanischer Kultur und diverser Termini/Hintergründe - so gesehen ist meine Meinung nicht das "Maß aller Dinge", habe ich auch nie behauptet ^^, aber ich weiß, dass ich mehr "Ahnung" habe als der durchschnittliche Leser. Nicht mehr, nicht weniger.

Und ich weiß auch, dass meine Posts manchmal harsch wirken und gewisse User sich vielleicht angegriffen fühlen mögen, aber es ist einfach nicht böse gemeint. Nur ein wenig salopp formuliert *g*

> Das solltest du bitte mal nicht vergessen, und nicht den Leute Schmarrn oder Unsinn nachsagen, die sich die Mühe machen auch mal extrem in Details zu gehen.

Da musst du genauer lesen. Ich sagte, man muss das Posting sehr genau durchgehen, um zu gucken, wo der User Gedankenfehler gemacht hat. Diese Stellen müssen dann mühsam rausgepickt werden, bevor man über sie diskutieren kann ;)

> Man kann natürlich auch wie du es sonst pflegst, extrem kurze Statements abgeben. Nur haben die dann meist dummerweise sehr die Angewohnheit sehr allgemein gehalten zu werden.

Man kann natürlich auch mit jemandem über ENS etc diskutieren, wenn man seitenlang Posts mit @UserXYZ lesen muss. Und da spreche ich nicht (nur) für mich, sondern auch für das Dutzend User, die mir via ENS vorheulen, wie schade sie finden, wie sich der Spoiler Thread entwickelt hat. Und dass es ihnen schwer fällt überhaupt einen Einstieg zu finden und ob ich da nicht was machen könne. - Was ich natürlich nicht kann. Ich bin kein Superman...

Du sagst mir nach, wie subjektiv meine Posts wären, doch hast du keine Ahnung, dass ich in gewisser Weise Sprecher einer Klientel bin. Ich bin Moderator und soll dafür sorgen, dass das Forum einigermaßen funktioniert...

> Außerdem fällt mir seit einer geraumen Zeit auch auf, das du offensichtlich Spaß dabei hast meine Post ins Lächerliche zu siehen, und hinterher sogar dann noch die Frechheit besitzt zu sagen sie wären nichts persönliches.

Möchtest du ein Taschentuch?
Wenn du so verletzlich bist und alles, was man gegen deine Postings sagt, als persönlichen Angriff siehst...dann spar ich mir die Kommentare halt und mach es wie du und bluffe User von der Seite an, in dem ich sage "wie manche gewisse User hier *hust hust*".
Du sagst Leuten nach, sie seien verblendet, nur weil sie Fan eines gewissen Charakters sind. Und wie Top schon sagte, was dir nicht passt, wird angegriffen. Trauriger Fakt :)

> Ganz ehrlich. Glaubst du wirklich das ich dir das jetzt nochmal irgendwann abkaufe, wenn du das immer häufiger schreibst, und dich dabei immer wieder wieder holst?

> Das Forum ist für alle da oder?

Siehe oben. Japp, es ist für alle da. (Auch für die, die es inzwischen leid geworden sind sich hier zu äußern :))
Aber es ist *kein* Portal für Privatdiskussionen. Dafür haben wir Zirkel, GB, ENS.

> War klar das du damit jetzt anrückst. Achja ich vergass ist nichts persönliches von deiner Seite gewesen nicht wahr?

Das sind Fakten. Einmal mehr :)

> Wo hat Itachi jemals gezeigt, das er ach so super Wichtig, super stark und der Gott der Uchihas ja des Ganzen Mangas ist. Und das ist einfach mal ein Faktum das die Uchiha Fans, ihren Itachi und Sasuke über alles sehen, und das nervt einfach mal.

Die Kapitel von Itachis Einführung dürften für viele - ich bin kein Uchiha-Fan, möchte ich an dieser Stelle gerne nochmal wiederholen. Also argumentiere ich hier nicht für mich - als Referenz für ihre Meinung sehen.
Das von allen hochgelobte Genie, das in jüngsten Jahren einen Weg hinlegte, von dem viele nur träumen können. Und es alleine schaffte einen der mächtigsten Clans auszulöschen.

Aber so gesehen ist es mir ja egal. Schmeißt euch gegenseitig Steine an den Kopf, welcher Char denn nun der "Oberpimp" ist und gut ist. Aber ich bin es irgendwo leid, wenn nachher wieder das Geplärr anfängt, weil hier irgendwem die Sicherung durchbrennt und er andere User wüst anfährt.
Dann krieg ich nämlich wieder nen Arsch voll Arbeit und Streitschlichterei zu tun. Am Ende bin ich also doch der Gelackmeierte.

> Und deine Aufgabe ist es also sich darüber lustig zu machen, und andere für lächerlich zu machen, weil sie eine eigene Meinung haben ja?

Nö, nicht "weil" - sondern wie diese formuliert ist.
Ich kommentiere nur amüsiert^^

Und so langsam krieg ich das Gefühl du bist nicht kritikfähig.

> Du stellst dich manchmal wirklich hierhin, als hättest du die Weisheit des Mangas mit Löffeln gefressen. Solltest du dir mal abgewöhnen. Ehrlich mal.

Wie ich meine "Weisheit" und "Ahnung" sehe, steht oben. (Einleitung)
Und wenn ich nur ein ahnungsloser Poser wäre, würde ich:
a) den Mund nicht so voll nehmen
und
b) nicht eine der Anlaufstellen Nummer 1 hier im Forum sein, wenn User einen Rat brauchen bzw eine Frage zum Manga haben.

> Meinetwegen heißt es Kuchiyose. Aber nett das du mich drauf aufmerksam machst das es Kutschidose heißt.

Bitte, bitte. Mir kräuseln sich halt immer nur die Zehennägel ein wenig, wenn ich so verhunzte Termini sehe.
Und das andere war nur lautmalerisch, wie man das von dir geschriebene aussprechen würde ;)

> Ein wenig traurig findest du nicht?

"Jiraiya lebt.......in den Herzen der Fans."
Zitat M. Kishimoto, 2007.

Zeig, wie viel dir der Charakter bedeutet hat und gut ist.

----

So, wenn du jetzt noch weiter mit mir diskutieren magst, dann tu das bitte via ENS. Da ich nicht auch noch zu diesem Privatdiskussionscharakter des Threads beitragen möchte und über die Neujahrsfeiertage nicht da bin. Heißt: Antworten würde dauern und ich müsste in den Tiefen des Threads rumfischen. :)

Guten Rutsch und frohes Neues schonmal.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 30.12.2007 17:58
@Teddy

Kabuto kann nun einmal kein Antiheld sein, weil er kein Hauptdarsteller ist.

Ein Beispiel:
Du könntest in diesem Forum der Antiheld sein, weil du viele lange Auftritte hast. Außerdem suchst du dir immer verschiedene Ansichten der Poster heraus und vertrittst dann genau die entgegengesetzte Meinung, damit die Handlung interessant bleibt und der Spannungsbogen nicht abfällt.

Man kann dich entweder lieben oder hassen und ohne dich wäre das Forum nur halb so unterhaltsam:)))

Dies ist die Aufgabe des Antihelden^^
Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:05:24

Von:    Meistaeda 30.12.2007 17:59

WTF...ist denn hier los...

*Nee, das brauche ich jetzt nicht, besser nur schnell meine Sicht zum Kapitel abgeben*

Yeah, Sasuke kicks ass, oder auch nicht ;D
Mal ehrlich, Itachi wird ganz sicher nicht im nächsten Kapitel sterben
(und dafür muss ich weder bei Kishi wohnen oder einen Wahrsager sein, um das zu wissen D:).
Schließlich reden wir hier doch vom "Sharingan God" ;D

Ich sag ja auch nicht, das Sasuke jetzt sterben wird (obwohl ich nichts dagegen hätte...denke ich // Bitte bewerft mich nun nicht mit Wattebällchen ;D),
aber das er Itachi jetzt ernsthaft erwischt hat...nee ^^

Entweder ist dieser auf dem Thron auch nur ein Bunshin, oder sonst was, aber er wird sicher nicht schwer,
verwundet sein...das traue ich nicht mal Kishi zu, und dem traue ich so einiges zu ^^

Ach...ja, ich würde mich noch gern ein wenig über diverse User auslassen...aber selbst ich werde mal erwachsen ;)

I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:    Flammendo 30.12.2007 18:01

@Lao

Spoiler

Dann fügen wir weiter hinzu ^^

>> *in Itachis Genjutsu wird eindeutig der Tod aller Uchihas gezeigt ;P ; *Itachi sagt, er habe alle getötet

> Noch dazu wäre es aufgefallen, wenn einige überlebt hätten, da Konoha wohl die Leichen eingesammelt hat. Die werden sich wohl nicht nur auf Sasukes Aussage gestützt haben.

>> *Itachi hat Shisui getötet

> Höchstwahrscheinlich, nen genauen Beweis haben wir auch dafür nicht, nur recht eindeutige Indizien.

Na komm. Das können wir denke ich mit über 90%iger Sicherheit sagen. (Anmerkung: über 90% bedeutet bei mir, sicher aber noch nicht explizit gezeigt. Äquivalent: Bei Tobi handelt es sich nicht um den orginal Madara. Oder Gegenteil unter 10%, Deidara kommt im nächsten Chap um die Ecke und winkt ^^.)

>> *Im Animee (fraglich ist, ob dies ein Filler gewesen sein könnte) hat Itachi seine Eltern nicht umgebracht sondern hingerichtet.

> Zumindest war mindestens einer von beiden (Fugaku?) kurz vor Sasukes eintreten noch am Leben.

Es warn beide wenn ich mich nicht irre. Allerdings im Genjutsu. *zu faul ist die stelle nochmal rauszukramen*

>> *Itachi hatte wohl früh eine gewisse Art von Verhaltensstörung
>> und einen sehr schlechten Kontakt zu jedem aus seinem Umfeld.

> Definiere "Verhaltensstörung". Auf jeden Fall war er sehr zurückgezogen (-> "Genie" (Zitat Manga)) und hat sich schlecht mit seinem Vater verstanden. Das an sich ist irgendwie sogar noch normal in dem Alter. =/ (alles auf das "früh" bezogen)

In diesem Fall: er hat keine Bezugsperson oder jemanden mit dem er sich austauscht. Er scheint in einer eigenen kleinen Welt, abgeschottet vom Rest zu leben. Seine Altersgenossen scheinen ihn auch als Sonderling gesehen zu haben.
Ich denke, dass man insbesonders aus Fugakus Beziehung zu Itachi herauslesen konnte, wie Itachi zu anderen Menschen stand.

Er hatte wohl extreme Integrationsprobleme und Schwierigkeiten sich in das soziale Gefüge zu integrieren.

>> *Das Sharingan hat seine Wurzeln im Byakugan. Auffällig hier
>> ist, dass die Hyuugas ihr Bluterbe bis aufs Blut verteidigen ^^

> Stand das mit den Wurzeln irgendwo im Manga oo? (ehrlich gemeinte Frage, da ich mich nicht mehr erinnern kann)

Manga ->Chuunin Examen -> Kampf Neji vs Hinata.
Viele glauben diesbezüglich an Verwandschaft der Familien. Ich tus nicht :P

>> *Obito, Sasuke, Itachi sind alles Urenkel von Madara

> Shisui in dem Fall vermutlich auch.

Och nö... ich möchts etz ned nachrechnen... Obito unterzubringen war schon extrem. (Obito ist, wenn meine Zahlen stimmen, entweder nur über Madara mit Ita+Sasu verwandt, oder er ist ihr Bruder/Halbbruder.)

> Eigentlich hat er nach unserem Wissenstand nur Sasuke am Leben gelassen. Möglicherweise noch Naruto (und damit Kyuubi).

Wir wissen nicht, ob Itachi damals bereits Kontakte zu Madara hatte.
Naja... ich wollte nur darauf eingehen, wen er von den Uchihas überleben hat lassen ^^

> Mindestens zwei. Da gabs noch das mit den Katzen. Allerdings ist das jetzige wohl um Einiges bedeutender.

oh ^^ ich dachte an das mit den Katzen... hab gerade das derzeitige vergessen ^^ *grinst*

> Es stellt sich auch die Frage, welche Bedeutung Shisuis Abschiedsnotiz hat. Wenn Itachi sie selbst geschrieben hat, hat er einfach nur einen Grund für einen Selbstmord niederschreiben wollen oder waren es seine ureigensten Gedanken, die er nur auf Shisui übertragen hat?

Vllt um keine Zweifel am Selbstmord zu lassen? Hier würden wir absolut in Vermutungen stürzen ohne Hinweise.

Von:    Yachiru 30.12.2007 18:13
Dass Itachi so zurückgezogen ist, hängt unmittlbar mit dem Clan zusammen.
Man kann jetzt ewig darüber spekulieren, warum Itachi den Clan abgemetzelt hat.
Die einen sagen, er hat es nur getan, um zu testen, wie stark er ist. Die anderen sagen, dass Madara irgendwas mit dem Uchiha-Massaker zu tun hat. Aber ich glaube, dass es was ganz anderes ist.
ich sag nur: Abwarten und tee trinken...
Und Itachi wird seinen Tod bestimmt nicht durch Sasuke finden, soviel ist sicher...

(und wieder wirds keiner lesen...)
Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:13:57

Von:    Pik_Ass 30.12.2007 18:26

@ Flammendo

>Itachi sagt irgendwann glaub ich auch nochmal, dass die >Bedingung für das MS ist, dass man seinen besten Freund tötet...
>Folge ist für mich, dass er, da er das MS hat, seinen besten >Freund getötet haben muss.

Das er das sagt habe ich auch gehört, aber ob ers auf diese weise bekommen hat, ist nicht erbracht! steht es nicht irgendwo in so einem megageheimen uchihahinterbleibsel-buch, dass man es auf diese weise bekommt? (dieses buch irgendwo im uchihaanwesen, welches sasuke aufsucht)

da möchte ich mich ehrlichgesagt nicht nur drauf stützen, weil ichs nicht genau weiß...

aber ich geb mal zu bedenken, dass itachi vieles sagt macht und tut, um seinen kleinen bruder zu verärgernd (milde ausgedrückt)

>Den Abschiedsbrief hat Itachi wahrscheindlich gefaked. Zwar gibt >es hier keine eindeutigen Beweise, aber die Vermutungen der >anderen Uchihas, dass er dies mit Hilfe des Sharingans getan >hat, wie Sasuke in der Chuunin-Prüfung...

Ich würde mal stark behaupten, dass itachi es nicht nötig hat, solche briefchen zu fälschen und dann noch so vollendet zu schauspielern (also überrascht und verärgert tun). Und dem argument, er hätte sich selbst verraten, wenn ers nicht gemacht hätte (sozusagen alibi-mässig) habe ich folgendes entgegenzubringen: wenn er so ein kaltblütiger mörder ist, hat er es doch nicht nötig irgendwem was vorzuspielen und dann auch noch einen auf unschuldig machen... er hätte ja gleich alle abmurksen können, wenn ers drauf anlegt...so wie ers ja dann auch angeblich gemacht hat. Warum also dieses spielchen?

Von:   abgemeldet 30.12.2007 18:28
>Dass Itachi so zurückgezogen ist, hängt unmittlbar mit dem Clan >zusammen.
>Man kann jetzt ewig darüber spekulieren, warum Itachi den Clan >abgemetzelt hat.
>Die einen sagen, er hat es nur getan, um zu testen, wie stark er >ist. Die anderen sagen, dass Madara irgendwas mit dem >Uchiha-Massaker zu tun hat. Aber ich glaube, dass es was ganz >anderes ist.
>ich sag nur: Abwarten und tee trinken...
>Und Itachi wird seinen Tod bestimmt nicht durch Sasuke finden, >soviel ist sicher...

>(und wieder wirds keiner lesen...)

Doch, ich habs gelesen^^
Nur leider kann man auf den Kommentar keine sonderliche Antwort geben, meinst du nicht?

Ich sage nur, abwarten und Tee trinken...

Von:   abgemeldet 30.12.2007 18:28
Nun ich gehe jetzt einfach nochmal mehr auf den Kampf ein zwischen Itachi und Sasuke und dann nehme ich nochmal Stellung zum Rest :)

Mh aber vielleicht wird Itachi auch mit sowas kommen wie:
"Und was willst du tun, wenn ich tot bin? Dann hast du kein Ziel mehr, wohin willst du gehen? Nach Konoha? Du bist ein Nuke-Nin wie ich, du hast das Dorf verlassen..."
Oder so ähnlich... Naja, allerdings will Konoha ja, dass Sasuke zurück kommt, was ich dabei nicht verstehe weil er ein Nuke-Nin ist und Sasuke sicher schon en paar Leute zusammen mit Oro abgemetzelt hat (Oro inklusive was natürlich gut war)
Na ich weiß nicht, Itachi wirkt so ruhig... So suverän er auch sein mag, ich glaube nicht, dass der echte Itachi sich so mir nichts dir nichts hinterrücks erstechen ließe...
Außerdem, besteht auch die Möglichkeit, dass er das voraus gesehen hat mit dem Auge, ich meine sowas hat Kakashi doch auch mal gemacht oder?
Naja was ich damit sagen will: Ich glaube nicht, dass Itachi dort persöhnlich erschienen ist, ich würde sagen es handelt sich mal wieder um eine Illusion. Vielleicht hat Sasuke das auch irgendwie geahnt, als er sagte: Dasselbe wie beim letzten mal.
Stimmt und ich glaube Itachi hätte nicht nur "Gen-Jutsu" gesagt, wenn er jetzt tatsächlich am abkratzen wäre...
Nene, so einfach geht das nicht, ich meine er hat nen kompletten Clan auf dem gewissen, er wird sich doch wohl nicht so einfach von Sasuke umbringen lassen....

Ob Itachi gewusst hat, wer Madara Uchiha ist? KA, und das mit dem Körpertransver stelle ich mir bei Madara auch nicht so vor... Vielleicht gibt es allerdings die Möglichkeit mit dem Sharingan andere Personen zu kontrollieren, wäre das nicht eine Möglichkeit?
Und wer sagt, dass das MS die höchste Stufe des Auges ist?

Es kann natürlich sein, dass das Sharingan eine Ähnlichkeit mit dem "Rin'n'engan" hat, Pein hat nämlich auch Körper von wahrscheinlich toten Menschen übernommen...

Ich persöhnlich glaube auch nicht an diese Tobito Theorie. Ich meine, warum sollte Madara Uchiha ausgerechnet auf ein Familien Mitglied gerade dort stoßen, wo er gerade war? Das ist eine Chance von !: was weiß ich nicht wie viel. Und ich glaube er würde sich auch nicht auf das Niveau herablassen sich einen Lörper zu holen, der eine zertrümmerte Körperhälfte hat und nur über ein Sharingan verfügt, nein das wäre zu einfach...

Ich glaube es passoert etwas mit dem keiner rechnet... Vielleicht denken wir auch zu weit... es muss nicht immer so kompliziert sein oder?

Naja, dazu mein Teil, ich sag nur: Itachi stirbt nicht!!!

Von:    Laolyth 30.12.2007 18:39

@ Flammendo

Spoiler

Und weiter gehts. XD

> Na komm. Das können wir denke ich mit über 90%iger Sicherheit sagen.

Ich bin mir ja auch sehr sicher, aber bei Kishimoto weiß man nie, solange es nicht schwarz auf weiß irgendwo steht. =)

> unter 10%, Deidara kommt im nächsten Chap um die Ecke und winkt ^^

Das will ich sehen. XD Aber wenn ich an die Deidara-Körper-, etc. Diskussionen denke, scheint es für maanche tatsächlich noch nicht ausgeschlossen zu sein. ;)

>>> *Im Animee (fraglich ist, ob dies ein Filler gewesen sein könnte) hat Itachi seine Eltern nicht umgebracht sondern hingerichtet.
>> Zumindest war mindestens einer von beiden (Fugaku?) kurz vor Sasukes eintreten noch am Leben.
>Es warn beide wenn ich mich nicht irre. Allerdings im Genjutsu. *zu faul ist die stelle nochmal rauszukramen*

Hatte vorhin Band 25 vor mir. Wenn wir alle Schlussfolgerungen rauslassen umd nur das miteinbeziehen, was wir gesehen haben, kommt Folgendes zusammen:
Sasuke steht vor der Tür und bekommt von einer Person zugerufen, er solle nicht hereinkommen. Das Geräusch fallender Körper ist zu hören. Als er reinkommt, liegen seine Eltern tot auf dem Boden und Itachi steht dahinter. Sasuke begreift nicht, was genau geschehen ist, bis Itachi ihm per MS zeigt, wie er den Clan umbringt. Zwischendurch sieht Sasuke auch Bilder von seinen Eltern, als sie noch am Leben waren (die er selbst erlebt hat !).

> In diesem Fall: er hat keine Bezugsperson oder jemanden mit dem er sich austauscht. Er scheint in einer eigenen kleinen Welt, abgeschottet vom Rest zu leben. Ich denke, dass man insbesonders aus Fugakus Beziehung zu Itachi herauslesen konnte, wie Itachi zu anderen Menschen stand.

Also abgeschottet war er. Allerdings meinten sowohl Fugaku als auch einer der anderen Clanmitglieder, das Itachi sich erst in letzter Zeit/seit dem Anbueintritt verändert hat. Sasuke gegenüber hat er sich bspw. distanziert aber freundlich verhalten. Auch Fugaku gegenüber war er am Anfang des Rückblicks noch höflich.
Ich glaube immer noch, dass sich sein extremes Verhalten erst in den letzten zwei (?) Jahren entwickelt hat und er davor vielleicht immer noch einzelgängerisch aber insgesamt anders war.

> Manga ->Chuunin Examen -> Kampf Neji vs Hinata.
> Viele glauben diesbezüglich an Verwandschaft der Familien. Ich tus nicht :P

Ah, danke. =) Bezüglich der Verwandschaft. War es früher nicht oft üblich, dass in dem gleichen Dorf lebende Familien häufig untereinander verwand waren? Würde dann natürlich nicht nur auf Uchihas und Hyuugas zutreffen Aber selbst wenn, muss das nicht viel über unsere "Probleme" aussagen. =P

>>> *Obito, Sasuke, Itachi sind alles Urenkel von Madara
>> Shisui in dem Fall vermutlich auch.
> Och nö... ich möchts etz ned nachrechnen... Obito unterzubringen war schon extrem.

Wieso nachrechnen? Shisui war Itachis Cousin. Sasuke demnach auch. Obito ist in der Tat schwierig, aber da er mit Kakashi im gleichen Team war, dürfte er 10 Jahre älter als Itachi sein. Kann trotzdem noch ein Cousin oder Ähnliches sein, wir wissens nicht...

> Vllt um keine Zweifel am Selbstmord zu lassen? Hier würden wir absolut in Vermutungen stürzen ohne Hinweise.

Das schon, Aber die Worte könnten durchaus auch auf Itachi zutreffen. Ich hoffe, Kishimoto geht darauf noch mal genauer ein...

> (Oft auch um den Chara zu entlasten und besser hinzustellen. Wer will schon Fan von jemandem sein der seine Familie getötet hat?)

Bei Büchern, Filmen, etc. zeigt sich sehr gut, dass man auch Fan von der "bösen Seite" sein kann, vielleicht manchmal einfach nur, weil sie gut dargestellt sind. Wir denken an unsere Akatsuki- und Oro-Fans. =)

Vielleicht stellt Sasuke im nächsten Kapitel seine Frage und Itachi redet daraufhin ein bisschen mehr. So sehr ich mich freue, dass wir seit langem mal wieder ein paar schöne Actionszenen haben... In diesem Fall wünschte ich ausnahmsweise mal, sie würden mehr reden. (kontrovers, ich weiß XD")

Von:    Flammendo 30.12.2007 18:41

@Miah

> da möchte ich mich ehrlichgesagt nicht nur drauf stützen, weil ichs nicht genau weiß...

NEIN. Itachi sagt ES. Deshalb sucht Sasuke das Buch überhaupt erst.

> Warum also dieses spielchen?

Er war nicht bereit? Es war helligter Tag? Hätte er da die ganze Sippe ausgelöscht, hätte er alle Konoha-Nins direkt am Hals gehabt. Zudem hätte er mit 5 Leuten gleichzeitig kämpfen müssen. So hat er glaub ich entweder einen nach dem anderen oder maximal zwei im direktem Kampf gehabt.

Zudem, weißt du wie ein Tier reagiert, dass in die Ecke gedrängt wird? Es wird wütend und Angriffslustig (ausser es handelt sich um ein Karnickel ^^)
Ähnlich gings wohl Itachi.
Überrascht hat er für mich btw. nie gewirkt.

So, das wars jetzt für mich bis zum nächsten Spoiler heißts für mich hoffentlich nur: Ich und meine Schokolade.
Das ganze erinnert mich an: Rin lebt und der Erste ist mit Hyuugas/Uchihas verwandt.

Von:   abgemeldet 30.12.2007 18:42
@cucu-sama

ich habs durchgelsen ich lese jeden post also beitrag.auser den letzten von layloth der war zu lang war je eh ne diskussion zwischen ihn und flammendo.aber ich,glaube manche lesen auch nie meine beiträge *guck zu teddy*.

@tsunade-sama

hast du nicht das gleiche eine seite vorher schon mal gepostet kommt mir bekannt vor ist auch ,glaube ich so.

@prnice prancer

eine frage bist du der moderator über ganz animexx oder nur animexx naruto?

itachi stirbt nicht auch wenn ich kein fan von ihm bin er wird schon nicht sterben kein angst itachi tards.und sasuke auch nicht es wird definitiv unentschieden ausgehen es wird wiedr was dazwischen kommen.oder so.itachi geht viellicht zum tobi und kämpft mit ihn gegen die anderen konoha ninjas.und sasuke hilft suiegtsu so das ist meine vermutung.

*freu* der lustige meistaeda ist wieder da dachte schon bist tot.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 30.12.2007 19:08:03

Von:   abgemeldet 30.12.2007 19:01
@ narutofreak92

Oh stimmt, sorry das war nicht meine absicht^^

Von:    Pik_Ass 30.12.2007 19:06

@ Flammendo

>NEIN. Itachi sagt ES. Deshalb sucht Sasuke das Buch überhaupt >erst.

Gut, dann sagt er es zuerst! Was nicht ausschließt, dass itachi das buch auch gelesen hat, oder?! Die erkenntnis über das buch wird ja nicht vom himmel gefallen sein...

>Er war nicht bereit? Es war helligter Tag? Hätte er da die ganze >Sippe ausgelöscht, hätte er alle Konoha-Nins direkt am Hals >gehabt. Zudem hätte er mit 5 Leuten gleichzeitig kämpfen müssen. >So hat er glaub ich entweder einen nach dem anderen oder maximal >zwei im direktem Kampf gehabt.

Wenn man so kaltblütig ist, wie ihn hier manche darstellen, dann hat mein kein problem mit dem "bereit sein"; er hat zudem ja auch zeit gehabt sich alles genau zu überlegen, schließlich hatte er sich ja seit ung 2 jahren so verändert...

Die tatsache, dass es helligter tage war kann man ebenso durchlöchern: er hätte sie ja alle am gleichen abend (oder in den nachfolgenden) abmetzeln können (wenn er den dunkelheitsvorteil unbedingt gebraucht hätte...) dann hätte er zudem gar nicht erst angst haben müssen, dass die uchihas ihm auf die spur kommen. Dann wären sie tot gewesen und ganz konoha hätte erst am nächsten tag gecheckt was passiert ist (und der tot von shisui wäre danach erst im dorf durchgesickert) Schließlich hat er mit seinem zögern ja riskiert, dass ihm nicht nur sein eigener clan misstraut.

>Zudem, weißt du wie ein Tier reagiert, dass in die Ecke gedrängt >wird? Es wird wütend und Angriffslustig (ausser es handelt sich >um ein Karnickel ^^)
>Ähnlich gings wohl Itachi.
>Überrascht hat er für mich btw. nie gewirkt.

In die enge getrieben wurde er nicht, schließlich konnte ihm niemand was direktes nachweisen! das weiß einer wie itachi; schließlich wird er nicht kopflos einfach einen abmurksen... außerdem ist er ja bekanntermaßen ruhig und besonnen; auf anspielungen oder beschuldigungen würde er sich denke ich nicht einlassen, wenn er wüsste wie seine chancen stehen...

Ich verabschied mich jetzt auch mal -.- das macht keinen sinn mehr; keiner weiß was genaues und alle beharen nur auf ihre these... und bevor sich alle die köpfe einschlagen, hau ich mich aufs ohr^^

frohes neues jahr euch allen (falls ich nicht mehr schreiben sollte XD)

Von:   abgemeldet 30.12.2007 21:21
>Und das Problem dabei ist, das es inzwischen mehr Uchihatards weltweit gibt, als irgendwelche anderen Anhänger von Naruto Charakteren. Die schießen da wirklich den Vogel ab. Es würde mich nichtmal wundern, wenn Sasuke der beliebteste Naruto Charakter insgesamt gesehen ist.
Nichtmal Kakashi oder Gaara ist so beliebt, und ich glaube die 2 sind auch ganz weit vorne mit dabei. Und selbst Itachi ist in Japan immer noch unter den Top Ten der beliebtesten Naruto Charaktere Flammendo obwohl ich nicht einen Einzigen wirklichen Grund dafür sehe, warum das so ist?

>Muss wohl wirklich an seinem Aussehen, seiner Coolness und seinem Auftreten sein. Oberflächlichkeiten halt. Ach was solls.

Das liegt daran das Itachi Eier hat ein richtiger Kerl kein 15 jähriger der sein leben wegschmeisst nur für die Rache Itachi ist der Oberpimp muaha
Zuletzt geändert: 30.12.2007 21:25:42

Von:    Flammendo 30.12.2007 21:28

> Das liegt daran das Itachi Eier hat ein richtiger Kerl kein 15 jähriger der sein leben wegschmeisst nur für die Rache Itachi ist der Oberpimp muaha

Stimmt er ist keiner, der sein Leben mit 15 wegschmeist sondern mit 11 ^^ (oder war er schon 12? ^^)
Btw. Sasuke ist immer noch beliebter als Itachi ^^

Von:   abgemeldet 30.12.2007 21:34

> WTF...ist denn hier los...
>
> *Nee, das brauche ich jetzt nicht, besser nur schnell meine Sicht zum Kapitel abgeben*

Endlich mal eine vernünftige Person hier! TT___TT

Momentan quatschen, die hier alle nur über Themen, die mit einer außergewöhnlichen Hartnäckigkeit alle 12 Seiten wieder diskutiert werden... Und dabei haben wir überhaupt nichts neues zu diesen Themen erfahren! Gott, das ist so nervig!

> Yeah, Sasuke kicks ass, oder auch nicht ;D
> Mal ehrlich, Itachi wird ganz sicher nicht im nächsten Kapitel sterben
> (und dafür muss ich weder bei Kishi wohnen oder einen Wahrsager sein, um das zu wissen D:).
> Schließlich reden wir hier doch vom "Sharingan God" ;D

Na, "Sharingan God" dürfte ja eher wohl Madara sein... Auf jeden Fall wäre es jetzt extrem LOL, wenn sich am Ende herausstellt, das Madara kein MS hat...
...
...
Spoiler

... GOTT VERDAMMT, WAS SCHREIBE ICH DA EIGENTLICH!!!
MS hat zig Bedeutungen: Master of Science, Microsoft, Massenspektromie, Multiple Skelerose...

Hat Itachi einen Doktortitel?!
Nervt er Kisame jeden Tag mit zig Fehlermeldungen?!
Trägt er einen weißen Kittel?!
Fallen ihm jedes Mal die Kunais aus der Hand?!

Wir brauchen eine andere Abkürzung für Mangekyou Sharingan!

> Ach...ja, ich würde mich noch gern ein wenig über diverse User auslassen...aber selbst ich werde mal erwachsen ;)
>

Oder extrem gelangweilt...xxDD

Zu Itachi:

Wenn ich mir diese Diskussion zwischen Flammendo und Lao durchgucke, bekomme ich glatt Mitleid mit dem Jungen...

Wisst ihr was: Wenn diese dummen Sharingan nicht wären, wäre aus Itachi vielleicht noch ein sympathisch Kerl geworden... Es liegt an diese verdammten Augen und der Macht, die daran gebunden ist!

Ich sage nur: Hoffentlich wird Itachi blind! Dann ist er nämlich gegenüber Sasuke absolut wehrlos und Sasuke würde niemals jemanden umbringen, der keine Chance gegen ihn hat. (Außer er versucht was dummes^^;)
Eintausend verletzte Ninjas können sich nicht irren!^^
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 30.12.2007 21:47

> Das liegt daran das Itachi Eier hat ein richtiger Kerl kein 15 jähriger der sein leben wegschmeisst nur für die Rache Itachi ist der Oberpimp muaha

Stimmt er ist keiner, der sein Leben mit 15 wegschmeist sondern mit 11 ^^ (oder war er schon 12? ^^)
Btw. Sasuke ist immer noch beliebter als Itachi ^^

Maaan, er war 13 XD

Von:    KarlaRabe 30.12.2007 21:52

Ich sage nur: Hoffentlich wird Itachi blind! Dann ist er nämlich gegenüber Sasuke absolut wehrlos und Sasuke würde niemals jemanden umbringen, der keine Chance gegen ihn hat. (Außer er versucht was dummes^^;)

*lach* Oh wie mies...
Dann wär Sasuke aber einmal mehr DIE tragiche Figur überhaupt. Sein Leben weggeschmissen um Rache zu nehmen und dann... ist Itachi blind.
Ich kann es mir bildlich vorstellen.
Sasuke auf sein Schwert gestüzt, ratloses Gesicht: "Und was machen wir jetzt? Töten kann ich dich nicht, am Leben lassen auch nicht...hm."

Ich entschuldige mich für diesen absolut sinnlosen Beitrag, aber ich war amüsiert. ^^
Huiii!

Von:   abgemeldet 30.12.2007 22:08

> *lach* Oh wie mies...
> Dann wär Sasuke aber einmal mehr DIE tragiche Figur überhaupt. Sein Leben weggeschmissen um Rache zu nehmen und dann... ist Itachi blind.
> Ich kann es mir bildlich vorstellen.
> Sasuke auf sein Schwert gestüzt, ratloses Gesicht: "Und was machen wir jetzt? Töten kann ich dich nicht, am Leben lassen auch nicht...hm."

... BUAHAHAHAHAHA!!!

Oh lieber Himmel, das klingt wie eine Szene aus Terry Pratchetts Feder!!

Wie es wohl weitergehen würde:

Spoiler

Sasuke kratzte sich den Kopf. Dann rieb er sich erst an der linken Nasenseite, dann an der rechten und schließlich unter der Nase... Um dann mit einem Fingerschnippen zu verkünden: "ICH HAB´S!"

*Fügen sie hier bitte umherfliegende Sternchen ein...*

"Ich weiß, jetzt was wir machen!"
Itachi antwortete nur darauf: "Ah, ja ich hatte diese Idee natürlich auch... Aber ich bin so freundlich und lasse dir den Vortritt. Schieß los!"

XDDD

> Ich entschuldige mich für diesen absolut sinnlosen Beitrag, aber ich war amüsiert. ^^

Lol, so lustig war meine Idee eigentlich nicht!^^;
*Freut sich trotzdem, dass er jemanden damit eine Freude machen konnte*
Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:    Flammendo 30.12.2007 22:19

@Lao

Oke für dich mach ich ne Ausnahme.

Spoiler

> Ich bin mir ja auch sehr sicher, aber bei Kishimoto weiß man nie, solange es nicht schwarz auf weiß irgendwo steht. =)

Naja, das Problem, wenn man alles anzweifelt was die Charaktere sagen ist, dass wir dann davon ausgehn müssen, dass Tobi beispielsweise ein Hochstapler ist. ^^ Ausschließen will ich das nicht, aber die Chance als sehr gering ansehen.

> Hatte vorhin Band 25 vor mir. Wenn wir alle Schlussfolgerungen rauslassen umd nur das miteinbeziehen, was wir gesehen haben, kommt Folgendes zusammen:
> Sasuke steht vor der Tür und bekommt von einer Person zugerufen, er solle nicht hereinkommen. Das Geräusch fallender Körper ist zu hören. Als er reinkommt, liegen seine Eltern tot auf dem Boden und Itachi steht dahinter. Sasuke begreift nicht, was genau geschehen ist, bis Itachi ihm per MS zeigt, wie er den Clan umbringt. Zwischendurch sieht Sasuke auch Bilder von seinen Eltern, als sie noch am Leben waren (die er selbst erlebt hat !).

Achso ^^ ich dachte die komplette Szene ^^

> Auch Fugaku gegenüber war er am Anfang des Rückblicks noch höflich.

Nicht unbedingt immer. Auch als er da zu diesem Schultreffen oder was auch immer gehn wollte, bzw. wollte das Fugaku dort hingeht, widerspricht er seinem Vater, der andere Pläne hat. Ich glaube, dass das in Japan nicht gerade als "höflich" betrachtet wird ^^
Vllt. gut gemeint, aber nicht höflich...
Aber im Grunde genommen hast du natürlich recht.

> Ah, danke. =) Bezüglich der Verwandschaft. War es früher nicht oft üblich, dass in dem gleichen Dorf lebende Familien häufig untereinander verwand waren?

Ist heute noch so... *die Umgebung meiner Kleinstadt anseh*
Aber trotzdem glaub ich nicht, dass die zwei Clans miteinander direkt verwandt sind... ^^
Es ist meiner Ansicht nach nicht verpflichtend ^^

> Wieso nachrechnen? Shisui war Itachis Cousin. Sasuke demnach auch. Obito ist in der Tat schwierig, aber da er mit Kakashi im gleichen Team war, dürfte er 10 Jahre älter als Itachi sein. Kann trotzdem noch ein Cousin oder Ähnliches sein, wir wissens nicht...

Das Shisui ein Cousin war, hab ich vergessen ^^

Zu Obito... kann er kaum :D
Das ist ja das verzwickte. Fugaku war höchst wahrscheindlich, der älteste seiner Geschwister. Immerhin war er der Anführer der Familie. Dass dies ähnlich gehandhabt wird, wie bei den Hyuugas zeigt sich, da Itachi sein Nachfolger werden soll. (es ist auch die Regel, dass der älteste Sohn erbt)

Fugaku war zum Zeitpunkt von Obitos Geburt 20. Ein Bruder von ihm wäre also maximal 18 gewesen. (Tsume ist die Einzige uns bekannte Ninja, die mit 18 nachweislich ein Kind bekommen hat. Und kein Uchiha wirkt so wie Tsume... durchschnittsalter der Ninjas in denen sie Eltern werden ist 27,3... zumindest diejenigen, die wir kennen)
Demzufolge stammt Obito eher dem ältesten Onkel Fugakus ab. [die Erläuterung hierzu spaare ich mir ^^]

Ansonsten wäre noch möglich, dass auch Obitos Eltern gestorben wären und Fugaku dadurch erst das Oberhaupt geworden wäre...
Fugaku selbst kommt auch in Frage, als Vater Obitos, Mikoto als Mutter jedoch nicht.

Ich hab mir über die Verwandschaftsgrade der Uchihas ne ganze Zeit lang den Kopf zerbrochen ^^ Obito hat nämlich da ein sehr kniffliges Alter, wenn du versuchst ihn in den Stammbaum zu integrieren ^^ (Jemand hat mich mal nach einer Zeittafel der Uchihas gefragt und ich hab sie erstellt ^^)

> Das schon, Aber die Worte könnten durchaus auch auf Itachi zutreffen. Ich hoffe, Kishimoto geht darauf noch mal genauer ein...

Ist trotzdem nur Vermutung... Sorry...

Von:   abgemeldet 30.12.2007 22:40
Ich wollte auch noch was zu Madara/Tobi loswerden:

Mir ist aufgefallen, dass nicht alle Akatsuki Mitlieder wissen, dass Tobi, der sich sogar selbst Madara Uchiha genannt hat, Sharingan besitzt.
Kisame zB nicht, denn in dieser Szene als er auch noch zu Itachi sagte, dass es aussieht als ob er weinen würde, sagte er:
"Jetzt bist du das einzigste Mitglied des Uchiha Clans."
Also schien er gar nicht zu wissen, dass es sich beo Tobi (nach allem was wir wissen) um Madara Uchiha handelt.
Selbst Deidara erwähnte lediglich Sasukes und Itachis Augen, und obwohl er mit Tobi wohl schon häufiger ein Wort gewechselt hatte als Kisame, wusste er nichts von den seinen.
Was auch seltsam ist, ist die Tatsache, dass Itachi gegenüber Sasuke erwähnte, dass, wenn er MS kriegen würde, es insgesamt drei Personen gäbe.
Also wusste er wohl schon damals von Madara, er schien ihn wohlmöglich sogar gekannt zu haben, sonst hätte er diese Äußerung wohl nie gemacht. Allerdings haben wir nie wirklich mitgekriegt, dass Itachi jemals ein Wort mit Tobi/Madara gesprochen hat, Letzterer scheint aber auch der Grund für Itachis Eintritt in Akatsuki zu sein, also in welcher Verbindung stehen sie?

Von:   abgemeldet 30.12.2007 22:45
@tsunade-sama

es gibt sehr viele theorien dafür ,aber es gibt eine die flammendo hast und die beginnt mit T weiter schreib ich nicht.das wäre lebensgefährlich.also das ist meine vermutung es gibt viele die ich kenne die auch in frage kommen ,aber für mich ist das die wahrscheinlichste.

*ängstlich verstecken*

Von:    Babtest 30.12.2007 22:46

Obitos Alter, Verwandschaft der Uchihas:
Das ist eins er Themen bei denen ich denke die Fans machen sich mehr Gedanken als der Autor.
Es wurde ,glaub ich, mal gesagt dass Kishimoto nicht weit vorausplant. Deswegen hb ich etwas Angst dass uns irgendwann ( in circa 150 Kapitel -__-) einfach irgendwas präsentiert wird , das eigentlich unmöglich ist. Und dann werden alle Unmöglichkeiten mit Unwahrscheinlichkeiten aus dem Weg geräumt.

Und dann gibt es ein unlogisches Ende voller Aha-Überaschung! , und dann kann ich die Serie nicht mehr lesen ohne an dass blöde Ende zu denken.
Nicht dass ich das erwarte( ohbittebittenicht), aber....irgendwi befürchte ich es doch ^^°

Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!
Zuletzt geändert: 30.12.2007 22:54:16

Von:   abgemeldet 30.12.2007 22:51
Stimmt eigentlich müsste man sich nicht so den Kopf drüber zerbrechen^^
Letztendlich muss man wirklich nicht um so viele Ecken denken, denn so viele erklärungen rund um das Geschehen würden nicht mal in den Manga passen, es würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen diese Theorien dann alle zu erklären...
Es wird nicht kompliziert sein, aber letztenlich passiert doch etwas womit keiner rechnet, weil es einfach zu simpel ist...
Man glaubt immer an die kuriosesten Theorien aber letztendlich kann es ein furioses Ende auch ohne diese ganzen in die Irre führenden Details geben.

Von:    Flammendo 30.12.2007 22:56

@Babtest

Da dieser post glaub ich an mich gerichtet war:

Geb dir vollkommen recht ;D
Ich mach mir definitiv mehr Gedanken als Kishi... (der hat doch keinen Plan von seinen Figuren *grinst*)
Aber ich hoffe einfach mal, dass er von seinen wichtigsten Familien Stammbäume mit Eckdaten erstellt hat.
Allerdings Obitos Alter ist wohl exakt das von Kakashi, würde er noch leben ^^

@naru

Sprich nicht weiter... es sind neue im Forum... und ich möchte nichts über langnäsige Monster zum auftakt des neuen Jahres lesen

@Tsunade

Hör nicht auf naru ^^ und keine Theorie, deren erstes Wort folgende buchstaben enthält:
EGNTU ^^ (zum Schutze von Neulingen hab ich das Wort mal alphabetisch geordnet ^^)
Sonst ersticken wir hier in noch mehr Theorien (die auf ner Fanfic beruhen) als ohnehin schon.

Dass Madara der Grund für Ita war den Akas beizutreten wird fast schon allgemein angenommen. Deswegen sind Fakespoiler in denen Madara oder oben genanntes Wort vorkommen, auch so beliebt ;)
Wir haben jedoch nichts bestätigtes noch widerlegtes. Selbiges gilt für jegliche Verbindung Madaras zum Uchiha-Massakker etc.

Von:    Laolyth 30.12.2007 23:06

@ Flammendo
Ok, lassen wir das Thema, bis wir durch den Manga schlauer sind. =)

Vielleicht gibt es ja wirklich eine ganz einfache Lösung. Seit Minato als Narutos Vater enthüllt wurde, wissen wir, dass Kishimoto ab und zu unter Fanatsie-Mangel leidet. ^^"

Von:   abgemeldet 30.12.2007 23:25

> Vielleicht gibt es ja wirklich eine ganz einfache Lösung. Seit Minato als Narutos Vater enthüllt wurde, wissen wir, dass Kishimoto ab und zu unter Fanatsie-Mangel leidet. ^^"

Naja, das Minato Narutos Vater ist, war wohl von Anfang an geplant gewesen, aber Kishi hat damit einfach zu lange gezögert und dann war es schließlich kein Knaller mehr...

Fantasie-Mangel... Okay, ich muss dir da wohl recht geben, Kishi könnte deutlich mehr aus der Welt von Naruto rausholen... Da gibt es ganze fünf Ninja-Großmächte und wir haben bis jetzt nur zwei - drei gesehen!

Da gibt es noch soviel zu entdecken...
Werbung:

Von:   abgemeldet 30.12.2007 23:35
@tsunade-sama

ach flammendo übertreibt manchmal ich glaub diese theorie hieß tugne theorie oder so.

@flammendo

was ahst du gesagt die T theorie basiert sicherlich nicht auf einem fanfic der typ hat sie vielleicht da eingefügt ,weil er es wo anderes gelesen hat ,aber der hat die bestimmt ncith selbst erfunden und dazu noch so berühmt gemacht das sie dich aus der fassung bringen und am anfang so glaubwürdig war ich weiß nicht mehr genau wo ich sie gelesen habe aber da war sie sehr ausführlcih und gut erklärt aber wir lassen das theman eigentlich hat flammendo ja die theorie schon zu 70% zerstört also tsunade-sama ist es egal.ich rate dir nur lass die finger davon sonst gibt es von flammendo ein katon goukanyo no jutsu oder am schlimmsten amerterasu.

Von:   abgemeldet 30.12.2007 23:35

Mhm - ich hab jetzt einfach mal Lust hier was reinzuschreiben, da mich Naruto in letzer Zeit so sehr interessiert, dass ich es nicht mehr schaffe, nur passiv euren Diskussionen zu folgen, sondern mitduskutieren möchte (mann, hört sich das bescheuert an...)

Wenn's bei mir 'nen bisschen ungenau oder ziemlich weit hergeholt in Bezug auf Naruto wird, sorry. Bin halt noch dabei mein Hintergrundwissen zu fästigen und weiß nicht alles aus dem 'ff'.

Okay - nach dieser dämlich, bescheuerten Einleitung ... vergesst es.

--------------------------------------------------------------------

Zum aktuellen Chap: Ich finde, das Sasuke (als Doppelgänger) zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder richtig gut drauf ist, oder? Itachi zu durchbohren muss Spaß machen - ist ja auch klar, schließlich ist sein Tod Sasukes momentanes Lebensziel.

Was will Sasuke eigentlich Itachi Fragen? Warum er ihren Clan zugrunde gewirtschaftet hat? platt, 'platt'
Oder etwas bezüglich Madara - vielleicht hat Orochimaru Sasuke Informationen gegeben, die wir noch nicht kannten - mhm ...

Zu Meister Kishimoto: Ich glaube nachdem die Serie erfolgreicher wurde hat er sich nochmal gründlich auf seinen Hosenboden gesetzt und den Plot etwas weiter entwickelt - will ich doch hoffen! Oder auch nicht ...
Bsp: Jiraiya & die Amegakura-Kids - Erst durch die Rückblende wurde ja klar, in welcher Beziehung genau die Vier zueinander stehen - deswegen hätte er seine Ideen auch kurz davor über Bord werfen können und nochmal neu entwickeln.
Naja - wie er's auch macht, es wird schon ordentlich werden.

Zurück