Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Teddykun Wenn du willst können wir gerne wetten Itachi wird nicht sterben und Sasuke wird den Kampf verlieren jede Wette ^^ hahaha und dann will ich dein Gesicht sehen und was du dann sagen wirst .... ich hoffe wirklich bzw. erwarte nach dem Kampf der Uchihas von dir ein statement wenn sasuke gewinnt klatsche ich die Hände aber ich bin mir 99 % sicher Sasuke wird nicht gewinnen es sei denn wie schon jemand vor mir gesagt hat das Itachi seine Mission erfüllt hat und abtretet aber sonst wird Itachi Sasuke zerfetzten ( noch leben lassen ) PS : du redest immer so selbstsicher und bist extrem überzeugt von Sasuke das wird sich in den nächsten Wochen definitiv ändern du sagst es gäbe kein sinn wenn Itachi gewinnt ^^ ne es gibt einen sinn das Sasuke gewinnt richtig ? ^^ naja warten wir es ab und meine Meinung zu dem Kampf ich mache mir wirklich aber auch wirklich keine Sorgen um Itachi Sasuke mag stark sein aber Itachi ist stärker , intelligenter und cooler ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 13:16:05 |
|
||||||
| >Es wäre gerade logisch wenn er jetzt stärker wäre als er. Er hätte damit nämlich seine Aufgabe oder Mission erledigt seinen Bruder zu besiegen, die er sich als Kind eingegeben hat. Es war sein Ziel das zu schaffen. Man lässt einen Charakter, der bisher so überlegen dargestellt wurde wie Itachi nicht einfach auf so profane Art und Weise sterben. Schere-Stein-Papier-Prinzip hin oder her. Und wenn Kishi ihn jetzt wirklich sterben lässt, müsste er sich dafür einen verdammt guten Grund überlegen, der sich mir momentan noch nicht erschließt. Möglicherweise ist Itachi auch zu Hidans Glauben konvertiert und ist jetzt unsterblich. Dann verliert er bestimmt nicht^^ |
|
||||||
| Hi Ich hab grade das neue Kapi gesehen allerdings ist das bisher nur auf Japanisch. Endlich geht der Kampf zwischen Itachi und Sasuke los wobei ich sagen muss das es granicht gut für Itachi aussieht. Naja ich weiß nich aber eigentlich dauern solche Kämpfe doch länger. Wenn es jemand auf englisch gefunden hat könnte der jenige mir bescheid geben würde mich sehr freun. |
|
||||||
| Vorallem Itachi unterschätzt Sasuke definitiv nicht und wer kennt besser als Itachi das Sharingan ? Ich denke sogar würde Itachi ernst machen würde Sasuke sterben aber beim Kampf merkt man das Itachi irgendwie nur mit ihm spielt ^^ Itachi weiss alles vorraus genauso wie er wusste das der erste Sasuke ein Genjutsu war sonst hätte Itachi ihn nicht am Kragen gepackt und weggeschmissen sondern mit seinem Kunai auf Ihn eingestochen beim ersten Itachi kam auch blut und ein geschockter Itachi allerdings war das Genjutsu beim 2 war das genau das gleiche Scenario ITACHI ist und bleibt brilliant und was anderes sagt dieses Chapter nicht aus |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 13:50:54 |
|
![]() |
||||||
| Naja, also so ein geschocktes Gesicht von Itachi hatten wir bisher auch noch nie sehen dürfen. Ich denke nich das die zweite Attacke voraussehbar für ihn war! Das er das AUGE hat ist zwar ein unermesslicher Vorteil, aber 2 Dinge gilt es zu beachten. 1. es ist KEIN Byakuugan, folglich kann er nicht nach hinten schauen! Und Sasuke ist eindeutig fähig genug um seine Anwesenheit zu verbergen,wenn er jemanden von hinten meuchelt. Und 2. Itachis Sehstärke ist vermutlich beeinträchtigt, sprich er erblindet mehr und mehr. Von daher würde es Sinn machen,wenn er jetzt geringfügig am Arsch ist. Sasuke hat ihn vermutlich noch nicht tötlich verletzt, da er die Frage noch stellen muss (vermutlich nur 'Warum?') Jetzt wird erstmal das Geheminis um den Clanmord gelüftet. Da bin ich aber mal gespannt^^ formerly known as: Drachentoeter_Ryo PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miah Itachi sagt irgendwann glaub ich auch nochmal, dass die Bedingung für das MS ist, dass man seinen besten Freund tötet... Folge ist für mich, dass er, da er das MS hat, seinen besten Freund getötet haben muss. Den Abschiedsbrief hat Itachi wahrscheindlich gefaked. Zwar gibt es hier keine eindeutigen Beweise, aber die Vermutungen der anderen Uchihas, dass er dies mit Hilfe des Sharingans getan hat, wie Sasuke in der Chuunin-Prüfung... @Romy > 1. es ist KEIN Byakuugan, folglich kann er nicht nach hinten schauen! Und Sasuke ist eindeutig fähig genug um seine Anwesenheit zu verbergen,wenn er jemanden von hinten meuchelt. Das dachte ich auch... Wie hieß es so schön... die Uchihas können nicht durch undurchsichtige Dinge guggen... Aber Sasuke sieht die Bomben im Kampf mit Deidara... Ich trau diesen rotäugigen Bastarden inzwischen alles zu. PS.: ich bin froh, dass Ita madara nicht erwähnt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 14:19:14 | |||||||
|
||||||
| >Ich trau diesen rotäugigen Bastarden inzwischen alles zu. Hier haben wir ja einen großen Uchiha-Fan:) |
|
||||||
| @ Samurai Ninja >Wenn du willst können wir gerne wetten Itachi wird nicht sterben und >Sasuke wird den Kampf verlieren jede Wette ^^ hahaha und dann will >ich dein Gesicht sehen und was du dann sagen wirst .... ich hoffe wirklich >bzw. erwarte nach dem Kampf der Uchihas von dir ein statement wenn >sasuke gewinnt klatsche ich die Hände aber ich bin mir 99 % sicher >Sasuke wird nicht gewinnen es sei denn wie schon jemand vor mir >gesagt hat das Itachi seine Mission erfüllt hat und abtretet aber sonst >wird Itachi Sasuke zerfetzten ( noch leben lassen ) >PS : du redest immer so selbstsicher und bist extrem überzeugt von >Sasuke das wird sich in den nächsten Wochen definitiv ändern du sagst >es gäbe kein sinn wenn Itachi gewinnt ^^ ne es gibt einen sinn das >Sasuke gewinnt richtig ? ^^ naja warten wir es ab und meine Meinung >zu dem Kampf ich mache mir wirklich aber auch wirklich keine Sorgen >um Itachi Sasuke mag stark sein aber Itachi ist stärker , intelligenter und >cooler ^^ Du gehörst auch zu einem von den vielen Itachi Fans oder? Und ja lass uns wetten gerne. Ich glaube, ich werde diesmal richtig reich. Erst gewinne ich meine Wette, gegen Eda und Flammendo und jetzt auch noch du? Sagen wir Einsatz 20 Karotaler. Ich war mir noch nie so sicher wie jetzt, das Sasuke Itachi kalt macht, und zwar richtig kalt. Einige wollen halt immer noch nicht kapieren, das Itachi eben nicht mehr der Uchiha Oberpimp ist. An alle Itachitards. Findet euch damit ab, das Mr. Obercool Itachi eben nicht mehr der Super Pimp ist, auch wenn er total cool, lässig und super Frauenlike Schmacht aussieht. Der Typ ist definitiv nicht mehr auf Sasukes Level. Ich hab das spätestens dann gesehen, als Sasuke ihn mit dem Genjutsu Schlangenjutsu mit Orochimarus Gesicht auf den Schlangen versehen verarscht hat. Sasuke spielt jetzt einfach mal in einer anderen Liga auch wenn das die Itachi Fans nicht glauben wollen. Ist aber nicht mein Problem. By the way. Ich bin weder ein Sasuke noch ein Itachi Fan. Ich kann alle Uchihas bis auf Tobi sowieso nicht leiden. Tobi ist wenigstens irgendwo nochmal witzig. Außerdem ist er interessant. Und wenn du schon so auf obermotzmäßige Uchihas abfährst, wie Frog Boss ebenfalls warum nehmt ihr dann nicht Tobi. Der Typ spielt wirklich nochmal in einer anderen Liga. Und bei dem glaube ich auch, das er stärker als Sasuke ist. Da hättest du keinen Einspruch von mir. Aber Itachi wird nie im Leben gegen Sasuke gewinnen. Entweder schenkt Sasuke ihm Gnade, oder Tobi kommt da noch zu den Uchihas hinteleportiert, und erledigt vor Sasuke noch Itachi. Bei einer Sache bin ich mir allerdings total sicher. Itachi lebt keine 10 Chapter mehr. In wieviel Wochen der jetzt stirbt kann ich euch auch nicht sagen. Kann sein, das er Sasuke noch seine ganze Lebensgeschichte erzählen wird, und warum er den Clan ausgerottet hat. Eines habe ich aber jetzt spätestens in diesen Kampf rausgefunden. Sasukes Level ist höher als das von Itachi, auch wenn das viele Itachi Fans nicht wahrhaben wollen. Itachis einzige Waffe ist noch das MG Sharingan und vielleicht Ninjutsu. Aber ich bin sicher, das Sasuke für beides den passenden Konter auf Lager hat. Und sollte Sasuke ebenfalls das MG Sharingan besitzten, ist Itachi früher oder später sowieso Geschichte. @ Frog Boss Bete mal das dieser Itachi auf dem Thron nen Bunshin oder nen Genjutsu Klon ist. Sollte er es nämlich nicht sein, und die Blicke von Itachi verraten sein Schockzustand könnte nämlich drauf hinweisen, das das wirklich das Original ist, das dort sitzt. Und wenn das so ist, dann hat Sasuke zumindest Itachi schon mal schwer verletzt. Außerdem ist Orochimaru auch relativ schnell vernichtet worden. Und war er nicht auch ein Final Villain? Kabuchimaru lassen wir jetzt hier mal aussen vor. Fakt ist, das ich Sasuke schon längst auf Itachis Level sehe, wenn nicht sogar schon drüber hinaus. Und ich nehme gerne noch Wetten an. Gruß TED |
|
||||||
| >Bete mal das dieser Itachi auf dem Thron nen Bunshin oder nen Genjutsu Klon ist. Sollte er es nämlich nicht sein, und die Blicke von Itachi verraten sein Schockzustand könnte nämlich drauf hinweisen, das das wirklich das Original ist, das dort sitzt. Zunächst einmal gehöre ich nicht zu den Leuten, die Mangafiguren in ihre Gebete einschließen. Außerdem würde ich gar nicht ausschließen, dass es sich auf dem Thron um den "echten" Itachi handelt. Ich mache mir aber trotzdem keine Sorgen um ihn und überlasse den Rest jetzt einfach mal Kishis kranker Fantasie^^ Ich weiß übrigens nicht mehr um wieviel wir gewettet haben, aber die Wette steht nachwievor, mach dir da mal keine Sorgen. |
|
||||||
| >Bete mal das dieser Itachi auf dem Thron nen Bunshin oder nen Genjutsu Klon ist. Sollte er es nämlich nicht sein, und die Blicke von Itachi verraten sein Schockzustand könnte nämlich drauf hinweisen, das das wirklich das Original ist, das dort sitzt. >Zunächst einmal gehöre ich nicht zu den Leuten, die Mangafiguren in >ihre Gebete einschließen. Haben wir was gemeinsam. Dennoch glaube ich, das Itachi bald den Löffel abgibt. >Außerdem würde ich gar nicht ausschließen, dass es sich auf dem Thron >um den "echten" Itachi handelt. Ich mache mir aber trotzdem keine >Sorgen um ihn und überlasse den Rest jetzt einfach mal Kishis kranker >Fantasie^^ Keine Sorge. Ich überlasse das auch Kishis kranker Phantasie. Allerdings wird am Ende da eine Leiche liegen bleiben, und bei dem Toten handelt es sich um niemand Geringerem als Itachi Uchiha. Stellt sich nur noch die Frage, ob Kisame vor oder nach ihm stirbt? >Ich weiß übrigens nicht mehr um wieviel wir gewettet haben, aber die >Wette steht nachwievor, mach dir da mal keine Sorgen. Das weiss ich auch nicht. Aber gut das wir auch gewettet haben. Hey ich glaube ich könnte mit der Itachi Wette, wenn alles gut läuft mindestens 50 Karotaler insgesamt gewinnen. Leider heißt es jetzt erstmal 2 Wochen warten. Puh das kann ja lange dauern. Mal sehen, ob es in 14 Tagen mit Sasuke und Itachi weitergeht, oder ob endlich mal der Fight zwischen Suigetsu und Kisame gezeigt wird. Von Suigetsus Skills und Künsten haben wir nämlich fast noch gar nichts gesehen. Will mal sehen, ob Kisa auch alleine fertig macht, oder ob er erstmal warten muss bis Sai ihm schließlich da noch zur Hilfe kommt. Eines ist schon mal sicher, und da wette ich auch drauf. Die nächsten beiden Akatsukis die sterben werden, heißen Itachi und Kisame. Die Reihenfolge weiss ich natürlich nicht, aber ich prognostiziere jetzt mal das sie die nächsten Beiden Toten sein werden. Danach wird es höchstwahrscheinlich Tsunade treffen, wenn nicht sogar zwischen den Beiden. Warten wir es mal ab. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Sehr schönes Kapitel. Wenn alle Uchihas so einen stylischen Kampfstil haben, dürfen wir uns auch auf Tobi freuen. =D Ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit, dass Itachi nach diesem Kapitel halbtot oder in arger Bedrängnis ist, ist gleich null. Nach nur einem Kapitel Kampf ist das ganz einfach nicht möglich. Und warum muss er Sasuke sehen können, reicht nicht auch hören oder spüren? (und nein, ich bin kein Itachi-Freak, ich schätze die Lage einfach nur so ein ;) Was ich allerdings interessant finde.. Aus meiner Sicht ist Itachi derzeit noch im Vorteil. (vergleiche auch "das Ende ist noch weit entfernt" gegenüber Sasukes "dies ist das Ende" -> mochte Hisshous Trans mehr, auch wenn sie halb geraten ist... ^^") Es ist so eine ungeschriebene Regel, dass Charas, die am Anfang im Vorteil sind, häufig später noch eine Menge einstecken müssen. Auch beachten sollte man, wie gut sich die beiden trotz Sharingan gegenseitig täuschen können. Ich halte mich einfach mal aus Vermutungen über das Kampfende raus und beobachte die Sache weiter. Auf jeden Fall dürften wir am Ende um einige derzeit noch Geheimnisse schlauer sein. =) |
|||||||
|
||||||
| >By the way. Ich bin weder ein Sasuke noch ein Itachi Fan. Ich >kann alle Uchihas bis auf Tobi sowieso nicht leiden. Tobi ist >wenigstens irgendwo nochmal witzig. Außerdem ist er interessant. >Und wenn du schon so auf obermotzmäßige Uchihas abfährst, wie >Frog Boss ebenfalls warum nehmt ihr dann nicht Tobi. >Der Typ spielt wirklich nochmal in einer anderen Liga. Und bei >dem glaube ich auch, das er stärker als Sasuke ist. Da hättest >du keinen Einspruch von mir. Hey Teddy. Lass doch jeden mögen den er will ;) Nur weil sie dir nicht passen und nicht Geheuer sind brauchst du andere nicht grob anzusprechen. Ist mir in der letzten Zeit nur mal so aufgefallen und keiner muss auch deine Meinung teilen, Meister ;) Bei dir hat auch niemand was gesagt als du Jiraiya in den Himmel gelobt hast, obwohl es sich um einen Nebenchara handelt der für mich kaum was interessantes an sich hat. Bleib mal etwas lockerer genieße die frische Luft und kommt auf den Boden weil ihr alle sowieso falsch liegt bis zum nächsten Chapi ;D Also rest in peace.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 21:10:33 |
|
||||||
| Hm, also ich oute mich mal, dass ich ein absoluter Uchiha-Freak am Anfang war. Sasuke ging mir allerdings spätestens dann gegen den Strich, als mir seine Arroganz ein wenig zu viel wurde und er die Seiten gewechselt hat und zu Orochimaru gegangen ist. Mal grob gesagt... Für mich ist Sasuke mindestens genauso ein Arschloch wie Itachi. Denn während Itachi den Clan abgeschlachtet hat, hat Sasuke nur für Macht und den Sieg über seinen Bruder die Fronten gewechselt. Ich hoffe wirklich, dass sie beide sterben. Soll der eine den anderen umbringen oder sie töten sich gegenseitig, aber damit fallen zwei sehr lästige Charaktere weg. (Wenn dann noch Karen den Löffel abgibt...Halleluja!) Das neuste Kapitel habe ich eben gelesen. Zugegeben es macht mich schon ein wenig traurig, dass Itachi sicherlich bald sterben wird. Im Gegensatz zu Sasuke, der mich irgendwann jedes Mal, wenn ich ihn im Manga oder Anime gesehen habe, wirklich bekloppt gemacht hat, weil ich ihn einfach nicht mehr sehen kann, habe ich mich doch über Itachis Auftritte wenigstens gefreut. Bei ihm wirkt nichts gefälscht. Sasuke wirkt irgendwie trotz seiner 15 oder 16 Jahre, die er in Shippuuden schon auf dem Buckel hat, immer noch wie ein doofes Kleinkind, der nur ein einziges Ziel verfolgt. Aber naja...Multitasking war ja noch nie seine Stärke. Nun ja...allerdings denke ich kaum, dass Tobi das Ende der Serie erleben wird. Die ganze Idee, dass er Madara ist....irgendwie war das vorraussehbar. Ich meine...schon ewig, bevor es in den neusten Kapiteln erwähnt wurde, war ja klar, dass Tobi Madara Uchiha ist (Entweder das oder Obito Uchiha) Ich mag ihn allerdings. Wobei er, sollte er mal demaskiert werden, wahrscheinlich wieder in das Uchiha-Klische: Gutaussehend, "geil", schwarzhaarig, Sharingan (nun das ist ja schon heraus) und "megasupertollstark" fallen wird. Dadurch ist er automatisch bei mir durch. Ich muss sagen, was die Uchihas angeht.... Es interssiert mich nur Shisui. Und das auch nur, weil er so unbekannt ist. Wie sah er aus? Gibt´s Beschreibungen zu seinem Charakter? Er muss ja schon etwas Besonderes gewesen sein, wenn er Itachis bester Freund gewesen ist. Ein weiterer Schocker war dann ja natürlich Jirayas Tod, hm? Wobei mich das nicht sonderlich gestört hat, da ich Pein und Konan von Akatsuki neben Deidara und Sasori am meisten mag und daher voll und ganz auf ihrer Seite bin. Daher bin ich gespannt....wer Pein denn nun ist und welcher von den Kerlen, mit den Jiraya gekämpft hat, der echte ist. Und völlig Off topic, aber: Ist Kushina nicht einfach wunderschön?!? Nachdem ich sie gesehen habe, hat mir Naruto so leid getan, dass er so tolle Eltern nie kennenlernen wird. Ansonsten... @Teddy Äh...ganz ehrlich...Wieso wäre es "saudumm" und würde dem Manga nicht guttun, wenn Itachi Sasuke töten würde? Weil dadurch ein Haufen vollidiotischer Sasuke-Fangirls (wie auch immer man einen erfundenen, nicht existenten Charakter auch vergöttern kann ist mir ja ein Rästel) der Serie den Rücken kehren würden? Das würde der Serie nicht schaden. Sasuke ist nur der Anti-Held. Der Gegensatz zu Naruto, welcher die Hauptperson ist. Deine Begründung, dass es einfach nur schlecht wäre, wenn Sasuke stirbt, finde ich mehr als unangebracht. Was für eine Aussage ist das denn? Mal erläutern, vielleicht? Zu einer Story gehört viel Kreativität. Jeder erwartet, dass der ach-so-tolle Sasuke seinen Bruder besiegt. Mir mag es egal sein, aber ich fände es sehr lustig und erfreulich, wenn Kishi diese Erwartungen völlig enttäuscht und stattdessen Itachi gewinnen lässt. Sasuke persönliches Happy-End (Heißt: Itachis Tod) gönne ich ihm nämlich keinesfalls. Was hat er gemacht? Die ganze Serie über war er der Großkotz, Angeber, der Überläufer... Macht ihn für mich sehr unsympathisch. Ich bin sowieso der Meinung, dass Sasuke ein wenig zu weit in den Vordergrund gerückt ist. Die Serie handelt immer noch von Naruto und statt den Uchihas, sollte seine Story mal weitergeführt werden. Ansonsten gebe ich meinem Vorgänger recht. Es ist jedermanns Sache, wen er mag und wen nicht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 20:53:43 |
|
||||||
| @ Teddykun >Du gehörst auch zu einem von den vielen Itachi Fans oder? -Ich bin kein Itachifan sondern Narutofan aber ich mag Itachi einfach ,nicht mehr und nicht weniger >Ich war mir noch nie so sicher wie jetzt, das Sasuke Itachi kalt macht, und zwar richtig kalt. >Der Typ ist definitiv nicht mehr auf Sasukes Level. Ich hab das spätestens dann gesehen, als Sasuke ihn mit dem Genjutsu Schlangenjutsu mit Orochimarus Gesicht auf den Schlangen versehen verarscht hat. -Woher willst du das wissen du weisst doch wirklich garnichts über Itachi ausser das er Genjutsu/MG Sharingan benutzt der hat bestimmt viele Jutsus drauf von denen du nichts ahnst du bist der jenige der Itachi als NewbieNinja abstempelt wenn du glaubst das er nichts anderes kann , es wurde nur nie gezeigt was er alles drauf hat Was die Wette angeht können wir gerne um 20 Karotaler wetten allerdings unter einer Bedingung : Ich behaupte Sasuke wird es nicht schaffen Itachi zu besiegen / töten wenn Itachi stirbt dann durch jemanden anders oder weil er selbst es möchte . Also wenn du wetten magst dann nur unter der Bedingung hier geht es nur darum ob Itachi durch die Hand von Sasuke besiegt wird ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 21:14:34 |
|
![]() |
||||||
| *nick* irgendwie sollte es doch mehr um naruto gehen und nich um die uchihas ich wäre ehrlich gesagt traurig wenn itachi sterben würde und es so ein einfach happy end für sasuke geben wird (dasselbe wie bei Harry Potter) meiner meinung nach wär dann das beste ende, dass beide sterben aber ich bin trotzdem gespannt was der Zeichner daraus machen wird o.O |
|||||||
|
||||||
| Na das Problem ist und war schon immer Sasuke wird durch die Hand von Itachi nicht sterben weil Itachi nie vor hatte Sasuke umzubringen sonst wäre Sasuke vor langer Zeit gestorben . Ich denke das Sasuke noch eine wichtige Rolle haben wird in dem Manga für irgendein Ritual oder mehr muss man halt abwarten Aber was mich jetzt stutzig macht ist der beste Freund von Itachi entweder kam sein Name nur wegen der Story mal kurz vor oder es steckt wirklich viel viel mehr dahinter und Itachi ist damals schon Madara begegnet . Vielleicht brauch man auch seinen besten Freund nicht töten für diese Augen und Itachi sagte bewusst das Sasuke seinen besten Freund töten muss um etwas bestimmtes zu stoppen ehrlich gesagt bin ich kein Uchihafan aber die Story ist so verzwickt und die Uchihas spielen wohl die grösste Rolle in diesem zusammenhängenden Plot und nachhinein stellt sich herraus das der beste Freund von Itachi Madara ist ^^ naja ich blicke selber nicht ganz durch weil es einfach zu viele Theorien gibt die man einbringen könnte |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 21:30:13 |
|
||||||
| @SamuraiNinja Das ist es auch, was mich an den Uchihas interessiert. Die Hintergründe des Massakers, genauso wie die Frage, woher das Sharingan eigentlich stammt. Ist es angeboren? Irgendwo in einem amerik. Forum gab es mal heftige Diskussionen darüber, ob das Sharingan irgendwie mit dem Kyuubi zusammen hängt. Hat Kyuubi nicht auch rote Augen? Und Kyuubi WEIß von Madara. Als Sasuke in Narutos Gedanken eingedrungen ist, hat Kyuubi ihn ja auf Madara angesprochen. Und Sasuke behauptete zwar, er kenne niemanden der so heißt, aber seiner Reaktion und dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, weiß er einiges über Madara. Wie gesagt xD Sind nicht die Uchihas an sich, außer Shisui und viell. Madara und Obito, die mich interessieren, sondern ihre Geschichte*lol* |
|
||||||
| @ Yurii Naja eins wissen wir ja schon Kjubi & Sharingan haben eine Verbindung ( Vergangenheit ) einige sagten sogar das Kjubi eine Beschwörung von Madara sei .... aber es ist schon alles sehr verzwickt Und als du das mit dem besten Freund von Itachi erwähnt hast hats bei mir klick gemacht es kann doch wirklich sein das der beste Freund noch am Leben ist oder das zu dieser Zeit wo Itachi angeblich seinen besten Freund gekillt hat Madara IHM erschienen ist Ich hoffe das wir bald irgendwie schlauer werden die Uchihas scheinen eine krasse Vergangenheit gehabt zu haben es heisst ja nicht um sonst das Verfluchte Sharingan ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich wäre ehrlich gesagt traurig wenn itachi sterben würde und es > so ein einfach happy end für sasuke geben wird Ich glaube gar nicht mal, dass man Itachis Tod in jedem Fall als Happy End für Sasuke bezeichnen könnte. Jetzt vielleicht schon. Aber wer weiß, wie sich die Sache noch entwickelt? Wir haben hier ein Shonen Manga, da kommt öfter mal Leuten die Einsicht oder Ereignisse, die einiges umwerfen. =) Und selbst, wenn sich in Sasukes Kopf nichts mehr ändern sollte... Was wird aus jemandem, der sein halbes Leben damit verbracht hat, eine bestimmte Person zu hassen und zu jagen? Der alles dafür aufgegeben hat? Selbst wenn Itachi in diesem Kampf stirbt (er könnte ja auch später sterben; irgendwann wird er's aber wohl tun...), ist es in meinen Augen unwahrscheinlich, dass Sasuke als strahlender Sieger aus dem Versteck spaziert (falls dieses den Kampf überstehen sollte...). Da sein Leben nur noch aus Itachi besteht, dürfte ihn nach dessen Tod gähnende Leere erwarten. Nichts, was Naruto nicht irgendwann nach viel gut Zureden wieder hinbekommen würde (es ist immerhin Naruto), aber bis es dazu kommt... Und für die Leute, die meinen, es geht hier zu viel um die Uchihas... Zum einen wissen wir seit dem 3. Kapitel dass sie eine größere Rolle spielen würden. Zum anderen... Wäre es besser, wenn sich der gesamte Manga (ohne Pausen) wirklich nur um Naruto drehen würde? =) (Ich mag Naruto (der Chara) sehr, aber in dem Fall wäre wir wirklich bei Harry Potter...) |
|||||||
|
||||||
| Ich persönlich finde es genial, dass es bei weitem nicht nur um den eigentlichen Hauptdarsteller geht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es schon jemals einen Shonen Manga mit einem derart präsenten und mächtigen Antihelden gibt wie Sasuke Uchiha. Naruto ist der absolute Standardhauptdarsteller; herzensgut, eiserner Wille und trainingsgeil bis er irgendwann der stärkste der stärksten der stärksten ist. Gääääääääähn... Aber Sasuke ist ein ambivalenter Charakter, dessen Persönlichkeit sich mit der Zeit verändert und sich defintiv noch weiterverändern wird. Im Prinzip dreht sich dieser ganze Manga doch nur um Vergangenheit und Gegenwart der Uchihas und Naruto versucht sich eben in dieser Geschichte zu positionieren. Darum denke ich auch, dass das nächste Kapitel vielleicht das bisher wichtigste überhaupt sein könnte, wenn Itachi ein wenig zu erzählen hätte^^ |
|
||||||
| Oook....das Manga heißt Naruto darum soll sich alles um Naruto drehen hmm?? :) Ich kann mich an eine Phase erinnern da hatten einige gebettelt, dass Kishi in den nächsten Chaptern weniger Naruto zeigen solle. Das ist immer dasselbe... Ihr wusstet schon sooo lange das das kommen würde und genau wo dieser Zeitpunkt gekommen ist, fangen sich an alle zu beschweren??? Ich find das lachhaft. Ich oder andere haben auch ohne etwas zu sagen andere Charas beobachten müssen wie sie Ihr Ding durchziehen ohne ein Mucks zu sagen. Im Gegenteil! Es ist das was Naruto so interessant macht. Viele Handlungsstränge, ne Menge verschiedener Charas mit einzigartigen Fähigkeiten und Verhalten, dazu noch die vielen Geheimnisse inklusive Uchiha Clan. All diese Dinge haben dazu geführt, dass Naruto so populär geworden ist. Bei allem Respekt aber wenn Ich in den ersten 20 Chaptern Naruto als einzige Hauptfigur gesehen hätte, hätte ich mir das bis heute nicht angetan also hört mal mit diesem Kindergartenscheiß auf. Es ist echt zum kotzen... Schaut es euch an oder nicht, keiner zwingt euch dazu... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 22:43:30 |
|
||||||
| @Top-Secret85 Diskussionsforum <-<-<-<- In sowas sind wir hier! Deshalb darf man hier seine Meinung sagen und wenn ich finde, dass es zu viel Sasuke Uchiha in der Serie Naruto gibt, dann ist das meine Meinung und ich habe ein Recht diese auch zu äußern. Ich sagte nicht...dass Sasuke bzw. der Uchiha-Clan überflüssig sind und ich habe NIE gesagt, dass mir nur Naruto an dieser Serie interessiert, bei weitem nicht. Die Faszination liegt in der Vielfalt...Dennoch sollte sich Kishi weniger mit Sasuke beschäftigen, vielleicht mal mehr auf Tobi, Pein, Konan oder vielleicht Sakura oder einige Nebencharaktere eingehen. Aber es ist eben so, dass sich kaltherziger, gutaussehender Anti-Held gut verkauft wird. Und Naruto ist bei weitem nicht mehr nur bei Jungs beliebt...bei WEITEM nicht. Ach ja...niemand zwingt dich deine Klappe zu halten, wenn dir etwas an Charakteren nicht passt. Solange du nicht übertreibst und mit sinnlosen Argumenten kommst, kannst du doch sagen, was du denkst xP Sind immerhin nur erfundene Charaktere und der BOOM Naruto ist sowieso wieder auf dem Rückmarsch ins Nirvana, wo er hergekommen ist, habe ich das Gefühl |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 22:58:41 |
|
![]() |
||||||
| Und jetzt holen wir alle ein paar mal tief Luft und beruhigen uns wieder. =) > Dennoch sollte sich Kishi weniger mit Sasuke beschäftigen, > vielleicht mal mehr auf Tobi, Pein, Konan oder vielleicht Sakura > oder einige Nebencharaktere eingehen. Ich glaube über die werden wir auch noch so einiges erfahren. V.a. was Tobi und Peins Vergangenheit angeht. Geht nur halt nicht alles auf einmal... Ich finde es besser, alles nacheinander anzugehen, als wenn wir jetzt z.B. jeweils 4 Storystränge in einem Kapitel hätten. Dann würde es wohl noch länger dauern, bis was passiert... Oh und ich denke, die Sasuke-Fans und die Sasuke-Hasser gleichen sich anzahlmäßig in etwa aus. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Kishi auf jeden Fall erreicht hat ist, das fast jeder jetzt wissen will wie es weiter geht^^ Der Spannungsbogen steht. formerly known as: Drachentoeter_Ryo PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Romeryo: > Was Kishi auf jeden Fall erreicht hat ist, das fast jeder jetzt wissen will wie es weiter geht^^ Der Spannungsbogen steht. Wäre es nicht schön, wenn es jede Woche so wäre ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre es nicht schön, wenn es jede Woche so wäre ;-) Hey, früher hatten wirs doch fast jede Woche. XD Nyo, zumindest geht seit ein paar Kapiteln das Niveau wieder hoch. Man darf hoffen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Laolyth: > Hey, früher hatten wirs doch fast jede Woche. XD Nyo, zumindest geht seit ein paar Kapiteln das Niveau wieder hoch. Man darf hoffen. ^^ Ich glaub zu den zeiten konnt ich die Chapter noch am Stück lesen und net wöchentlich xD Naja, freut mich aber, ich fands immerhin noch nie "langweilig" *niedrige Erwartungen hat* |
|||||||
|
||||||
| Ich verstehe nicht wieso sich manche über Komentare von anderen aufregen die sich auf den Anime beziehen TOP wenn du damit ein Problem hast ist das dein Problem und nicht das Problem der anderen User die einfach nur schreiben das Sasuke zu oft gezeigt wird anscheined hast du damit ein Problem aber lass deinen Druck nicht an den Usern aus . Zum eigentlichen Geschehen Ich bin echt auf Narutos Face gespannt wenn er vom Tot Jiraiyas bescheid bekommt andererseits ist die Sache mit den Uchihas oweia Naruto tut mir echt leid der arme der zereisst sich schon in 2000 Schattendoppelgänger was soll er noch tun ? ^^ |
|
||||||
| @teddykun wieso vergisst du nur immer kin-jutsu oder kuchiyose no jutsu! das sind auch jutsus die er draufhaben könnte. @all wieso regt ihr euch über die ausssage von top auf ihe habt selbst gesagt,dass jeder seine meinung sagen darf also,sagt was ihr wollt und er sagt was er will ok somit ist das nun abgeschlossen,denn es wäre unfair nur,weil ihr mehr seit seine aussage für unberechtigt zu halten. meinte theorie was ist,wenn shisu madara ist?was ist wenn itacho madara getötet hat aber der sich vorher inwas verwandelt hat geist oder so (,denn wenn er in obito ist dann muss er ja die ganze zeit ja auch ne andee gestalt gehabt haben)und wenn madara mit itachi gesprochen hat und ihn iel über das sharingan erzählt all die geheimnisse darüber,dann wird er wohl nun eins davon anwenden müssen.und es ist möglich das shisu madara war also madara ihn ihm,weil itachi ist ja eientlich einzelgänger und würde nur einen bestenfreund haben wenn er stärker als er ist also wenn er was von ihm lernen könnte und von madara kann er sehr viel lernen. ist sehr unwahrscheinlich meine theorie aber vielleicht stimmt ja ein funke davon. |
|
![]() |
||||||
| So unwahrscheinlich finde ich die Theorie gar nicht. ._. Also den Teil, dass Madara eine zeitlang Shisui besessen und Itachi ihn deshalb aus dem Weg geschafft hat. Ich glaube ja sowieso, dass Madaras Geist jetzt Obito (oder wen auch immer) kontrolliert. Das wäre die passende Vorgeschichte dazu. Würde auch teilweise erklären, warum Itachi den restlichen Clan beseitigt hat. Sasuke am Leben zu lassen hielt er vielleicht für ungefährlich, weil Sasuke damals noch ein schwaches Kind war. (Ich will Itachi nicht als Guten abstempeln, aber ich suche immer noch eine "sinnvolle" Erklärung bezüglich des Uchiha-Clans...) Auf jeden Fall würde das wesentlich mehr Sinn machen als sämtliche Tengu-Theorien. ^^ |
|||||||