Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Riame >Ich glaube nicht mehr an diese Tobito Theorie,weil ich keine >Anzeichen dafür im Manga sehe,denn diese Theorie würde >zwangsläufig Szenen im Manga bedeuten,die Kishi in einer >Rückblende einbauen muss...Da wir,bis jetzt,noch nicht sowelche >Szenen haben,und die uns bekannten Szenen nur für Madara >sprechen,bleibe ich dabei. Ok. Du brauchst nicht dran glauben, ich aber schon. All sein Gehabe, und seine Witze, seine Sprüche. Das spricht alles für Obito von einst, wie wir ihn mal gekannt haben. Ich kann mir durchaus vorstellen, das Madara nen Teil dieser Persönlichkeit von Obitos Körper übernommen haben könnte. Hast du jemals einen witzigen Uchiha vorher (vor Obito) gesehen? Also ich noch nicht. Für mich ist der Fall jedenfalls noch nicht abgeschlossen. Ich glaube zwar auch, das dieser Typ hier Madara Uchiha ist inzwischen, aber mit Obitos Körper gesegnet. Und warum sollte Pein sich das nicht von Madara abgeguckt haben? Naruto hat sich ein großteil seiner Jutsus ja auch von Sasuke abgeschaut, bzw. abgekupfert. Ich sage nur Naruto Rendan. Das Jutsu kannten wir vorher auch schon von Sasuke. Dasselbe könnte Pein gemacht haben. Madara könnte sich Obitos Körper einverleibt haben, und Pein hat sich diese 6 Körper geholt, wobei entweder dieser Cyborg Pein der eigentliche Leader ist (der der den Arm abgeschossen hat) oder eben der Yahiko Pein ist das Original. Nagato schließe ich inzwischen wirklich aus. Da wird mir zwar Flammendo widersprechen, aber was solls. *g* >Und was machen wir, wenn wir Obitos Körper sehen, und Madaras Jutsus, bzw. Madaras Geist? >Erstens:Das dem so ist,würde Szenen bedeute,die wir bis dato >nicht kannten,zweitens:Wir wissen nicht wie stark Mada >war,drittens kennen wir seine Jutsus nicht und viertens:Wie >lange irrt Madas Geist dann schon umher? Wo ist bitte das Problem? Kakashi bleibt zurück mit Yamato oder alleine, und die anderen 6 Shinobi gehen weiter. Dann könnte Madara so nen Spruch bringen wie Pein bei Jiraya. So nach dem Motto: "Du siehst also in mir deinen verstorbenen Kameraden und Freund Obito wieder ja?" Warum sollte Madara nicht dieselbe Nummer wie Pein abziehen, frage ich dich? Er könnte somit sein wahres Wesen verschleiern, und keiner wüsste das der eigentliche Ursprungsnehmer von Obitos Körper Madara Uchiha wäre. Ich sehe darin tatsächlich gar keine Probleme. Und ich bin sicher, Madara Uchiha war ein Genie un ein Monster. Dagegen ist Orochimaru vermutlich ein Engel gewesen. >Vielleicht gibt es ein Seelentransfer Jutsu, welches Madara benutzt haben könnte um Obito zu übernehmen? >Worauf er schon sehnsüchtig,seit mindestens 80-90 Jahren >gewartet hat?By the way,kam that guy,unserem Kakashi bekannt >oder einfach nur gefährlich vor? Bisher hat sich Kakashi noch nicht dazu geäußert. Aber verdächtig kam er ihm alle Mal vor. Immerhin gingen Narutos Ninjutsu alle durch Madaras Körper durch, und zwar auf der rechten Körperhälfte. Wie erklärst du dir das bitte? Das war die Körperseite wo Obito gelähmt war. >Dann hätten wir beides. Wir hätten Madara Uchiha, aber in Obitos Körper. Wäre auch noch eine Möglichkeit, und für mich die Wahrscheinlichste im Moment. >Warum den bitte das Wahrscheinlichste?Nenne mir eine Belegstelle >im Manga,die darauf hindeutet das es so ist.Denn bis jetzt wurde >weder etwas dergleichen erwähnt noch gezeigt.Du sagst doch >selber,dass Tobi nur spielt,und somit wäre >Persönlichkeitsspaltung auch ausgeschlossen. Das hat doch nichts mit Persönlichkeitsspaltung zu tun. Verstehst du es wirklich nicht. Madara wäre im Grunde der Gegenpart zu Pein oder Kakazu. Er benutzt jüngere Körper um weiterzuleben. Mit seiner Seele würde er dessen Körper besetzen und von fortan übernehmen. Da der alte Körper schon tot ist, könnte der neue Host schalten und walten wie er will. Pein hat uns mit seinen 6 Körpern (jetzt sind es nur noch 5) das es funktioniert. Dafür braucht man null Persönlichkeitsspaltung. Man lässt einfach via Orochimaru seine Seele in einen neuen Körper reinfahren und übernimmt diesen. Und wie ich das Genie Madara Uchiha kenne, hat er es schon lange vor Orochimaru rausgefunden, wie man neue Körper übernimmt. Und dafür muss man noch nicht mal andere Körper opfern. Ich bin immer noch davon überzeugt, das wir Obitos Gesicht und auch dessen Körper zu sehen bekommen. Auch wenn dann letzten Endes Madara Uchiha den steuert. Spielt aber eigentlich auch keine Rolle. >Bei einer Sache widerspreche ich dir trotzdem. >War mir schon klar.^^ *hehe* >Ich glaube inzwischen auch, das Madara Pein Befehlen gibt. Aber ich glaube nicht, das Madara schon die Spitze des Eisbergs ist. Zetsu könnte noch über ihm stehen. Seine Andeutungen am Schluss, waren schon sehr seltsam. >Madara ordered me to go and catch the kyubi as well.(Madara >erteilte mir EBENFALLS den Befehl zu gehen und Kyuubi zu fangen.) >Dieses ebenfalls ist für mich ein Beweis,dass Zetsu zwar auch >gehen soll,aber ungehorsam ist.Vielleicht ist er ja am Kampf der >Uchihas viel mehr interessiert,warum auch immer.... Und was sagt Zetsu daraufhin? Er hat keine Lust. Er will lieber Kämpfe anschauen, anstatt nach Kyuubi zu suchen oder diesem zu gehen. Zetsu ignoriert total Madaras Befehle. Ergo könnte genauso es auch umgekehrt sein. Madara gehorcht Zetsu, und macht das was dieser ihm sagt. Hast du mal daran gedacht. Letzen Endes wäre dann Zetsu der Mastermind. Nochmal zu Zetsu eines. Erinnerst du dich noch an den Valley of End? Da hat Naruto und Sasuke gekämpft. Sasuke hatte den Kampf gewonnen und ist zu Orochimaru gegangen. Wäre doch überhaupt kein Problem gewesen für Zetsu den zu töten, nicht wahr? Er hätte auch Naruto und Sasuke beide abschlachten können, während sie gekämpft haben. Damals waren sie noch ziemlich schwach. Ich bin sicher, Zetsu hätte beide bekommen. Sowohl Kyuubi als auch Sasuke. Warum hat er sie am Leben gelassen. Ich bin sicher, das Zetsu auch Kakashi geschafft hätte. Warum sagt er, er findet das interessant und haut dann wieder ab? Logische Schlussfolgerung des Ganzen. Zetsu wollte das beide stark werden. So würden beide eine Gefahr für Madara und auch für Pein werden und er könnte seine eigenen Ziele erreichen. Zetsu hört auf niemand anderes als auf sich selbst. Das wissen wir spätestens seit Nibi, bzw. Hidan und Kakuzu, da hat er das mal durchblicken lassen. Fakt ist, das ich nicht mehr glaube das Madara Uchiha der Mastermind ist. Ich bin sicher da steht noch einer über ihm, und dieser Jemand ist Zetsu. Und wer weiss, vielleicht hat Danzou sogar noch nen Deal mit Zetsu am Laufen. Fakt ist, das dieses Venusfliegenfallen Viech extrem mysteriös ist. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Zetsu der endgültige Führer der Akatsuki? Ähm. Zuerst war ich absolut verwirrt, wie man denn bitte nun auf diese Idee kommt, ich habe sogar angefangen ältere Kapitel durchzusuchen, bis mir dann auffiel, dass Übersetzungen doch nicht immer das gelbe vom Ei sind. Also bei mir steht anstelle von: "Madara ordered me to go and catch the kyubi as well." Blablabla "He was fighting Jiraiya after all" Pein: "He appeared out of nowhere" nächste Sprechblase immernoch Pein: "Right after Madara ordered me to capture the Nine Tail." Zetsu 1 (lol): "I'd love to see how that plays out... mind if I come along." Und der Rest der Seite ist auch etwas anders als hier gepostet. Also daraus kann ich ein bisschen Blutlust auf Zetsu 1&2 Seite sehen, aber überhaupt kein bisschen Leaderqualitäten. Kein Weltbeherrschungsblabla oder das sonstige Zeugs, das einen Mangahyperoberbösewicht auszeichnet. Und ganz im Ernst, mir liegt die Madara-sache immernoch schwer im Magen. Wenn der jetzt nicht als Obermotz reicht, warum dann nicht gleich Shino nehmen. Der versteckt sich doch auch immer unter seiner Jacke. Uh, wie mysteriös. Warum kann Zetsu nicht einfach eine eigenständige... ähm zweifach selbstdenkende, pyschopathische Venusfalle sein? Warum denn gleich der Boss? edit: Ich vertrau gerade erstmal auf meine Übersetzung, da sie mir logischer erscheint. Allerdings war ich ja auch bei Madara falsch gewickelt, also wäre es nett, wenn jemand, der dem japanischen mächtig ist, mir sagt, wenn ich total falsch liege. Ansonsten werde ich morgen mal die anderen Foren anschauen. Jetzt erstmal gute Nacht. Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 01:09:11 | |||||||
|
||||||
| @Teddy >Ok. Du brauchst nicht dran glauben, ich aber schon. All sein Gehabe, und seine Witze, seine Sprüche. Das spricht alles für Obito von einst, wie wir ihn mal gekannt haben. Ich kann mir durchaus vorstellen, das Madara nen Teil dieser Persönlichkeit von Obitos Körper übernommen haben könnte. Nein ich glaube nicht daran,es könnte so vieles sein.Naruto könnte mit Yahiko verwandt sein,dafür spricht die Ähnlickeit,dagegen,dass Sai und Sasu sich auch ähnlich sind.Ich habe im Manga bis jetzt noch wirklich keine Anzeichen dafür gesehen. >Hast du jemals einen witzigen Uchiha vorher (vor Obito) gesehen? Sasuke,wenn er sich über Naruto aufregt.Von wegen so kalt wie ein Eisblock.^^(Ich erinnere mich außerdem nicht daran,dass Obito sich als gut boy bezeichnet hat.) >Für mich ist der Fall jedenfalls noch nicht abgeschlossen. Ich glaube zwar auch, das dieser Typ hier Madara Uchiha ist inzwischen, aber mit Obitos Körper gesegnet. Und warum sollte Pein sich das nicht von Madara abgeguckt haben? Teddy,es können nicht andauernd andere im Vordergrund stehen.Außerdem sollte Kakashi wenigstens Verdacht schöpfen,wenn er ihm äußerlich so ähnlich ist,immerhin war Obito sein Freund.Das was auf dem Kakashi Chaptercover stand,war für mich eindeutig der Beweis,dass er tot ist.Nun mal zum abgucken:Rinnengan und Sharingan ist mal was ganz anderes. Was vor allem sehr einleutend ist,ist folgendes:Madaras Geist irrt umher,schon seit über 90 Jahren wartet er nun sehnsüchtig darauf,dass ein Uchiha verunglückt,doch inzwischen gab er die Hoffnung auf.Doch gerade dann entdeckt er etwas interessantes:Ein junger Uchiha Names Obito lag unter einem Felsbrocken begraben,ohne dass es jemand bemrkt nimmt sich Madara diesen Körper und verschwindet?Also hört sich nicht einleutend an,schließlich wurde der Leader ja auch für Yondy gehalten,und er war es nicht... >Dasselbe könnte Pein gemacht haben. Madara könnte sich Obitos Körper einverleibt haben, und Pein hat sich diese 6 Körper geholt, wobei entweder dieser Cyborg Pein der eigentliche Leader ist (der der den Arm abgeschossen hat) oder eben der Yahiko Pein ist das Original. Nagato schließe ich inzwischen wirklich aus. Da wird mir zwar Flammendo widersprechen, aber was solls. *g* Nicht nur Flammendo.Teddy,Yahiko hatte kein Rinnengan,das ist schon Grund genug,und Ero-Sennin ist nicht auf den Kopf gefallen,er nannte Pein ja schließlich auch Nagato.Ich denke das Yahikos Tod unseren Nagato zu einem Trottel mutieren ließ.Immerhin verlieren in Naruto ja sowieso die meisten,ihre besten Freunde...Was sich merkwürdigerweise sehr auf ihre Entwicklung auswirkt,sei es nun positiv,oder negativ. >Wo ist bitte das Problem? Das Kishi erneut so vorgeht,wie bei Peinchen. >Kakashi bleibt zurück mit Yamato oder alleine, und die anderen 6 Shinobi gehen weiter. Und Tobi lässt das zu,oder wie?Kakashi wirkt auf mich nicht gerade so,als ob er Tobi schon mal gesehen hätte. >Dann könnte Madara so nen Spruch bringen wie Pein bei Jiraya. So nach dem Motto: "Du siehst also in mir deinen verstorbenen Kameraden und Freund Obito wieder ja?" Halte ich für ausgeschlossen... SpoilerDu vergisst,weshalb Tobi ihnen den Weg gekreuzt hat.Er will nicht,dass sie das Brüderschaftstreffen stören.Außerdem hat der Kerl sie nicht mehr alle,zuerst erteilt er Pein den Befehl und dann stellt er sich selbst den Jinjuuriki.Der kann es wohl kaum erwarten,Kyuubi zu befehligen.Das wird Kyuubi sicher gefallen...Ich glaube der würde lieber in Naruto bleiben,als dass erneut von Mada befehligt wird. >Warum sollte Madara nicht dieselbe Nummer wie Pein abziehen, frage ich dich? Findest du nicht auch,dass er dann hätte zuerst Hatake ansprechen müssen?Nein,stattdessen müssen ja gleich sofort mit Naruto spielen. SpoilerMal gucken ob Plan B aufgeht.Aber ich glaube eher nicht,Tobi wird vielleicht etwas ernster machen,aber das wars auch schon.Schlimm wird es nur,wenn Naruto mitten in diesem Kampf erfährt,dass Jiraya tot ist,dann wird er ein leichtes Opfer für Tobi werden. >Er könnte somit sein wahres Wesen verschleiern, und keiner wüsste das der eigentliche Ursprungsnehmer von Obitos Körper Madara Uchiha wäre. Ich sehe darin tatsächlich gar keine Probleme. Und ich bin sicher, Madara Uchiha war ein Genie un ein Monster. Dagegen ist Orochimaru vermutlich ein Engel gewesen. Teddy,Madara und Shodai waren wie Sasu und Naru.Daraus würde ich mal schließen,dass auch Madara mal nicht der wahr,der er heute zu sein scheint.Desto trotz hast du recht,Oro war dagegen garantiert ein Engel.By the way:Wäre Minato Namikaze damals von Obito ausgegangen,hätte Jiraya dass sicher herausgefunden. SpoilerDarüberhinaus hätte Kishi für viel mehr Dramatik gesorgt,wenn diese Yondy=Al-Theorei wahr gewesen wäre.Das hätte bedeutet,dass Narutos Vater seinen Lehrer umgebracht,seinen Sohn missbraucht,und sein Dorf veraten hätte.Naruto hätte seinen Vater umbringen müssen,um seinen Großvater zu rächen...Gut das Kishi uns damit verschont hat.Desweiteren frage ich mich,warum Obito an Sasuke interessiert sein sollte...Mada scheint dafür einige Gründe zu haben.... >Bisher hat sich Kakashi noch nicht dazu geäußert. Aber verdächtig kam er ihm alle Mal vor. Immerhin gingen Narutos Ninjutsu alle durch Madaras Körper durch, und zwar auf der rechten Körperhälfte. Wie erklärst du dir das bitte? Sowie Sasus Schwert an durch seine linke Körperhälfte durchging,außerdem sagt mir das nichts.Ita wurde von Sasu aufgespießt,und der Kerl läuft immernoch weiter,ohne Kratzer.Und wie erklärst du dir das?Kakashi ist nicht dumm,er merkte sofort,dass dieser Kerl ernstzunehmen ist. >Das war die Körperseite wo Obito gelähmt war. Gelähmt ist harmlos ausgedrückt.Lassen wir das mal. >Das hat doch nichts mit Persönlichkeitsspaltung zu tun. Verstehst du es wirklich nicht. Madara wäre im Grunde der Gegenpart zu Pein oder Kakazu. Er benutzt jüngere Körper um weiterzuleben. Mit seiner Seele würde er dessen Körper besetzen und von fortan übernehmen. Da der alte Körper schon tot ist, könnte der neue Host schalten und walten wie er will. Auf einmal,hat es nichts mit Persönlichkeitsspaltung zu tun.Nein,ich verstehe es nicht.Für mich ist Obito tot.Jeder bedeutende Chara in dieser Serie,wurde durch seinen besten Freund beeinflusst,und Kakashi durch Obitos Tod.Und wann hätte Madara mit dieser Körpernahme angefangen?Hat er im Valley of the End etwa Shodai umgebracht,ist ins Dorf zurückgekehrt,hat sich exakt wie der Erste verhalten und hat immer mehr Körper übernommen,bis er bei Obito ankam?Glaube ich nicht.Sicher wirkt Mada recht jung.Aber Madara wird sicher einiges von an Vorteilen durch Kyuubi gehabt haben,immerhin hat man ihm seinen Schosshund erst vor 16 Jahren weggenommen.By the way.Wie sollte Mada Obitos Körper geheilt haben? >Pein hat uns mit seinen 6 Körpern (jetzt sind es nur noch 5) das es funktioniert. Dafür braucht man null Persönlichkeitsspaltung. Man lässt einfach via Orochimaru seine Seele in einen neuen Körper reinfahren und übernimmt diesen. Und wie ich das Genie Madara Uchiha kenne, hat er es schon lange vor Orochimaru rausgefunden, wie man neue Körper übernimmt. Und dafür muss man noch nicht mal andere Körper opfern. Ja,nur fand Oro den dreh erst nach Jahrelanger Forschung raus,und die Schlange nahm sein Aussehen immer mit,und behielt nicht das,des besetzten Körpers.Darüberhinaus konnte Ero-Sennin uns nichts über Madaras Tod erzählen.Mal ne andere Frage:Wird nicht behauptet,dass Mada der Erste war,der seinen besten Freund tötete,um MS zu erlangen?Wie soll das gehen,wenn Shodai ihn verjagt/geschlagen hat? >Ich bin immer noch davon überzeugt, das wir Obitos Gesicht und auch dessen Körper zu sehen bekommen. Auch wenn dann letzten Endes Madara Uchiha den steuert. Spielt aber eigentlich auch keine Rolle. Doch spielt es.Letzten Endes wäre Obito tot,egal wie man es dreht und wendet.Und um diese Frage zu beantworten,könnte Tobi mal so nett sein,und seine Maske abnehmen.Aber hoffen wir lieber mal nicht zu viel,der hat die Maske bestimmt frühstens nach 10 Chaps ab,und das wenn wir glück haben.Kishi hat ja noch andere Dinge eingebaut,damit wir uns weiter auf sein Gesicht freuen dürfen.*seufz* >>>Bei einer Sache widerspreche ich dir trotzdem. >>War mir schon klar.^^ >*hehe* ^^ >Und was sagt Zetsu daraufhin? Er hat wieder Selbstgespräche geführt. >Er hat keine Lust. Er will lieber Kämpfe anschauen, anstatt nach Kyuubi zu suchen oder diesem zu gehen. Zetsu ignoriert total Madaras Befehle. Ergo könnte genauso es auch umgekehrt sein. Madara gehorcht Zetsu, und macht das was dieser ihm sagt. Hast du mal daran gedacht. Zetsu scheint,genau wie Pein,Madara sehr widerwillig zu gehorchen.Die beiden halten nicht viel von ihm,und hätten sie ihn besiegen können,hätten sie das sicher schon längst getan,aber dieser Kerl hat es in sich.Warum hat Pein eig was mit der Prophezeiung zu tun,wenn er sowieso machtlos gegen Madara ist?Und ich glaube,dass Zetsu am Uchiha Kampf mehr Interesse hat,als an den anderen beiden.Immerhin wurde nach seiner Ungehorsamkeit die Szene gewechselt,und davor sprach er von einem"anderen Kampf".Aber wir wissen,dass Madara an Sasu interessiert ist.Da stelle ich mir die Frage:Will Zetsu ihn gegen Madara benutzen?(Das ist nur ne wage Vermutung,auch wenn es ein bisschen zuweit dahergeholt klingt.) >Da hat Naruto und Sasuke gekämpft. Sasuke hatte den Kampf gewonnen und ist zu Orochimaru gegangen. Wäre doch überhaupt kein Problem gewesen für Zetsu den zu töten, nicht wahr? Dann stelle ich dir die Frage:Was hätte Madara dann aus Zetsu gemacht? >Er hätte auch Naruto und Sasuke beide abschlachten können, während sie gekämpft haben. Damals waren sie noch ziemlich schwach. Ich bin sicher, Zetsu hätte beide bekommen. Sowohl Kyuubi als auch Sasuke. Warum hat er sie am Leben gelassen. Ich bin sicher, das Zetsu auch Kakashi geschafft hätte. Hätte er beide damals getötet,dann hätte er aber um sein Leben bangen müssen.Auch wenn es zuweit dahergeholt klingt:Was ist,wenn Zetsu Sasuke gegen Madara benutzen will? >Warum sagt er, er findet das interessant und haut dann wieder ab? s.o >Fakt ist, das ich nicht mehr glaube das Madara Uchiha der Mastermind ist. Ich bin sicher da steht noch einer über ihm, und dieser Jemand ist Zetsu. Und wer weiss, vielleicht hat Danzou sogar noch nen Deal mit Zetsu am Laufen. Fakt ist.Bis jetzt sehen/lesen wir nicht viel davon.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 02:08:48 |
|
![]() |
||||||
| So, das erste was mir aufgefallen ist bei dem Kapi: WEHE es sagt einer Tengu ist bewiesen, weil Ita sich teleportiert! (Gaara ist btw. denne auch ein Uchiha... Teleportation wird als etwas gehobene Jonin/Anbu-Fähigkeit gesehn...) Und Bewegungen darzustellen, insbesondere besonders schnelle geht eher weniger in Bildern ;) So, jetzt erst mal die Kommis vor mir durchlesen ;D |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Yondaime hatte auch ein Shunshin Jutsu drauf. Augenblick Kontakt Jutsu. Außerdem hatte er eine Nin und Raumjutsu zur Verfügung, mit der er durchs Weltall gerast ist. Ich bin sicher, Tobi hat das auch drauf. Sag mal, kann das sein das Pein jetzt doch ein Cyborg ist? Das Yahiko seinen Körper ähnlich wie in One Piece Franky zu 6 Cyborgs mit Menschenzellen umfunktioniert hat? Er könnte Nagato das Rinnegan gestohlen haben, und die anderen wärn durch diese Metall Piercings verbunden. Wäre möglich oder? Seit wann können Shinobi Arme abschießen? Der hat mich an C16 aus Dragonball Z erinnert und der war ein Cyborg. Soviel ich weiss, hat Kishi dochmal behauptet Dragonball Fan zu sein oder? Naja die Nummer mit dem Arm ist zwar alter Käse, aber immer wieder witzig. Tja und wenn man alle Zählen die auf dem Rücken des Frosches stehen zusammenzählt kommt 383 raus, das aktuelle Chapter. Aber wahrscheinlich handelt es sich dabei um Buchseiten aus der Icha Icha Serie. @ all Und endlich geht der Uchiha Kampf los. Muss Eda darauf hinweisen, das ich bald meine Wette gewinnen werde. *g* Ich sag nur eines: "Mangekyo Sharingan." Achja noch eine Sache. Kann es sein, das Tobi die Konohas als Spielzeug sieht? Der nimmt die doch mal null ernst. Jetzt ist die Frage was er vorhat. Entweder hält er sie solange auf, bis Pein kommt oder aber er denkt sich, wenn Naruto scho mal hier ist nehme ich ihn doch gleich mal mit. Bin mal gespannt wie er sich entscheiden wird. Am süßesten fand ich ja immer noch Hinata. Man merkt, das die noch nie mit Naruto zusammen in einem Team war. Sakura hat gar nicht mehr reagiert als Naruto den Kick abbekommen hat, und die anderen auch nicht. Hinata hat voll Panik geschoben. Die ist nach wie vor in den verschossen und vielleicht sogar noch mehr als früher. Das erinnert hier ein wenig an Sasu/Saku als die beiden noch in einem Team zusammen waren. Da hat Sakura auch immer die Vollkrise bekommen wenn Sasuke einen Tritt verpasst bekommen hat. Hinata fängt bei Naruto damit auch schon an. Ihre Gesichtszüge sprechen Bände. Kann das sein, das Naruto sich zu einem 2 ten Sasuke entwickelt? Als der aus dem Wasser kam nach dem Tritt, hat er doch ziemlich cool drein geblickt oder? Achja und Tobi ist auch ein wenig arrogant. Sieht in Naruto auch nur ein "kleines Kind". Tja er ist halt nen Uchiha. Die haben die Arroganz alle mit der Muttermilch eingesogen, wie es scheint. Was hat dieses Loch da in der Wand da eigentlich zu bedeuten, das bei dem Uchiha Aufeinandertreffen gezeigt wird? Achja und Zetsu ist für mich noch mysteriöser geworden. Mal sehen, welchen Fight er sich jetzt anschauen wird. Den Tobi vs. Konoha oder den Itachi vs. Sasuke Fight. Bin mal gespannt, ob Zetsu nächstes Mal Pein Befehle erteilt? Könnte ich mir durchaus vorstellen. Achja und als er erfährt, das Tobi "Madara Uchiha" sein könnte, hat ihn das nicht wirklich beeindruckt. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Da sich Zetsu den Brüdern zuwendet, gehe ich insgeheim davon aus, dass wir das auch tun müssen... mir wäre Kaka/Tobi auch lieber ;( > Aber sterben wird sie auf kein Fall, auch wenn Flammendo das höchstwahrscheinlich glaubt. Ein STOPP hier. Ich halte es nicht für ausgeschlossen. Es wäre eine Möglichkeit. > Ich fands witzig, das Sakura ihre Gedanken lesen konnte, und offensichtlich genau wusste, das Hinata sich Sorgen um Naruto gemacht hat, als dieser den Tritt von Tobi abbekommen hat. Ich hätte mir an sakuras Stelle auch Sorgen um Hinata gemacht. Wenn man im Kampf ist und dem Gegner den Rücken zuwendet, deutet das ehrlich gesagt NICHT auf strategische Überlegenheit hin... Zudem, warum hat das Mädel ihr Byakugan noch nicht aktiviert? Ahjo und was meint Tobi damit, als er sagte, es ist an der Zeit? > Fakt ist, das die 3 te Sannin auch dran glauben wird. 2. Sanin. Oro lebt noch... > Da biste nicht alleine. Ich frage mich allerdings, warum Tobi mit Team Konoha spielen will, wenn doch angeblich Pein das Jinchurriki schnappen sollte? Aufhalten? Vielleicht wird sich auch Pein den Jinchuuriki schnappen und Tobi den Rest? Oder sowas in er Art ;D Btw. für mich siehts aus, als würde Itachi eine Trainingsstunde, die schon ein paar Jahre überfällig ist, für seinen Bruder arrangieren ^^ Ich bin mir nicht sicher, ob er tatsächlich sterben will ^^ Wir sollten dieses Bild vom blutenden Itachi aus unsren Köpfen bringen (deswegen gugg ich norm keine Spoiler). > Und wieso hat Tobi nen Interesse, das Naruto nicht zu Sasuke kommt um diesen Fight zwischen ihm und Itachi zu stören? Hast dus wirklich nicht begriffen? Madara möchte den stärksten Nachwuchsuchiha an seiner Seite. Nicht den Zweitstärksten. Wenn Ita Sasu unterliegt, wird er versuchen ihn auf seine Seite zu ziehen. Da weißt meiner Ansicht nach auch der Spruch, ob Sasuke ein Adler wird oder eine Schlange bleibt drauf hin. @Frog > Übrigens dürfte man wohl eigentlich nicht von DEM Leader Zetsu sprechen, weil dieser ja wiederum zu einer Hälfte aus Mensch und zur anderen Hälfte aus bösartigem Insekt besteht^^ Pflanze ^^ (PS.: Ich hab schon immer gesagt, dass Zetsu cool ist auf seine Art ^^ Ich mag ihn lieber als einen der Leader als Tobi. Auch wenn ich nicht glaube, dass ers tatsächlich ist. Dass Zetsu ein unverzichtbares Mitglied der Akatsuki ist, war eigentlich schon früher klar.) @Riame > Und nun werden wir demnächst mal endlich sehen,was Zetsu zu bieten hat. Nein, eher unwahrscheinlich. Zetsu wird den Brüdern zuguggen. Aber ich kanns dir auch so sagen. Hauptsächlich Erdjutsus und evtl. noch Pflanzenjutsus. Yamato sollte ihm nicht in die Quere kommen... Karin ist darauf ausgelegt, ihn zu schlagen. (Man beachte die kurze Szenen als Karin auf Sasuke trifft, mit dem Gefangenen.) > Nein,er will sehen,was Sasuke kann,ganz offensichtlich ist er wichtig für Madara. Meiner Ansicht nach will er einfach nur trainieren ^^ Das Ita das für Madara tut, würde ich nicht behaupten. Ich glaub er hat seinen Bruder nur deswegen wiedergetroffen, weil er ihm immer noch etwas bedeutet... @Doc > "Schnieff" So ein Mist! Ich bin ab nächstem Monat im Zivildienst! Und da gibt es kein Internetanschluss... Naja, muss ich einen anderen Weg finden! Gibts da kein Inetcafe irgendwo? ;( Mensch ich vermiss dich etz schon... Hach, da merkt man erst wieder, dass man was vergessen hat zu lesen wenn jemand zitiert ^^ *nachobengugg* Sowas kann nur von einem kommen ^^ @Prince > Alles in allem: > Nachdem der langatmige Kampf, dessen Ergebnis ohnehin schon seit nem halben Jahr klar war, nun endlich zu Ende ist, Ohja... ohja ^^ es war eine harte Zeit, aber sie ist endlich vorbei... > kann mit dem Duell der Brüder ein wirklich elementares Stück Plot abgearbeitet werden. > Jetzt kommt es einmal mehr drauf an, ob Kishimoto den Erwartungen der Fans gewachsen ist :) Ich muss sagen, ich habe Bedenken was das betrifft. Ich befürchte einen ebenso langatmigen Kampf, dessen Ende uns in den nächsten 2 Chaps bereits klar wird ;( @Aysa > *liest eigtl immer im thread mit sagt aba höchst selten was* <- stalker? Ö_ö Schreib doch auch bisschen was ;D Ich würd mich nicht wundern, wenn du, dadurch dass du so viel gelesen hast, hier ohne weiteres super mitdiskutieren könntest ;D @Teddy > Vielleicht gibt es ein Seelentransfer Jutsu, welches Madara benutzt haben könnte um Obito zu übernehmen? Ach wie kommst du denn darauf? ;oP Hach ich hab jetzt einfach keine Lust mehr pro oder kontra die Tomatentheorie zu diskutieren ^^ Magst nicht n bisschen zu Riame in die Gerüchteküche gehn??? :] @Frog_Boss > Die Obito-Theorie wurde eigentlich schon immer von allen Seiten total aufgebläht. Natürlich wurde sie das. Tobito gehört mit zu den ältesten Theorien, mit Yondi=Narutos Vater und damit Riame nen Frieden gibt Pein=Yondi und Pein=Uchiha (letztere hat sich länger gehalten als die vorletzte... *Riameangugg*) Allerdings konnte sie weder bestätigt noch widerlegt werden... es gab immer wieder Anzeichen pro und kontra... aber naja... nichts was den endgültigen Beweis gebracht hat. (Den kann nur das Abnehmen von Tobis Maske bringen... davon bin ich inzwischen überzeugt. Früher haben wir gesagt (Pro- und Kontra- Seite): WENN Tobi das Sharingan hat, dann IST er Obito, ohne Frage... sogar dieser BEWEIS ist jetzt zweifelhaft geworden.) PS.: Du hast die Farben vergessen. Ich denke dass gerade die erwähnt werden müssen, da Kishi diese Theorie dadurch mit provoziert hat. Farben, insbesondere orange (da möcht ich ned weiter drauf eingehn) sind ins Auge stechender als eine einäugige Maske. @Tobito-Diskuteure Geht doch bitte wieder in die Gerüchteküche ja? :) Ich denke, Tomato kann gerade im Moment immer noch nicht bewiesen noch widerlegt werden. Deshalb kommen mir die Diskussionen wieder arg sinnlos vor... ;( Wenns soweit ist, werd ich mich freun, egal ob sie nun stimmt oder nicht. Aber grad im Moment ist es nur Stoff für ne Endlosdiskussion. @Riame Bitte, verwende nicht mehr Yondi=AL. Das ist wirklich lächerlich... Meinetwegen kannst du Pein=Uchiha behaupten. Die hat sich länger gehalten, auch wenn sie damals schon so unwahrscheinlich war, dass mir das dafür diskutieren fast zu blöd war. > Sagte Kakashi mal nicht,dass die,welche sich für Konoha opferten,als Helden angesehen werden? Oh, hier ist meiner Ansicht nach ein Fehler in deiner Interpretation. Nehmen wir nur mal an, Obito sei nicht gestorben sondern nur verschollen... dann würde er in Konoha als tot gelten. Sein Name würde auf den Stein graviert werden und damit würde er zum Helden avancieren. Tot oder nicht tot spielt damit keine wirkliche Rolle mehr. Helden existieren nicht durch ihre tatsächlichen Taten, sondern durch das, was man in ihnen sieht. Dass Kishi ein ähnliches Denken besitzt, zeigt sich auch in dem Satz: "Ein Shinobi wird nicht daran gemessen wie er gelebt hat, sondern wie er stirbt." das Leben = Taten des Shinobi Tod = das, wie man ihn in Erinnerung behält (Ich bin bereits bei mehreren Tobito Gegnern hier auf Granit gestoßen als ich ihnen das versucht habe zu erklären.) OMG, ich drifte ab. > Warum führt Kishi den AL in Part I ein?Zeigt uns ebenfalls nicht sein GESICHT und lässt uns bis Part II zappeln?Weil man sein Gesicht nicht sah,lag sogar die Vermutung nahe,dass er Yondy ist. Hat nicht Kishi sogar gesagt, dass es sich dabei um einen neuen Chara handelt? MAN... ZUDEM,um die Spannung auf sein Gesicht zu steigern. > Er hätte Yondy sein können,doch am Ende,war er es doch nicht.Kishi geht genauso vor wie damals mit Pein,er gibt uns Hinweise,auf die Indentitäten,Ereignisse der Serie/Mangas,die jedoch auch Contra Argumente aufweisen,aber letzten Endes haben diese Contra Argumente nicht viel zu sagen... Vielleicht hatten sie es doch? Es lagen Beweise vor, die ignoriert wurden... Das Problem bei Tobito ist, dass zwar Argumente, Hinweise und Indizien dazukommen und wegfallen, aber wenn du dich mit Leuten unterhältst die sich von Anfang an Gegenseitig zerfetzt haben, obs nun stimmt. Die meinetwegen auch VOLLKOMMEN der Antiseite oder der Proseite angehören und die WIRKLICH sich lang drüber Gedankenn gemacht haben wirst du feststellen, dass jeder einräumt, dass das letzte Wort nicht gefallen ist. (So zumindest meine Erfahrungen.) @Asuma-san > Aber was ich mich grad frage ist es wie die uchihas begraben werden. Nun, wenn Obito nicht tot ist, weißt Kakashis Auge darauf hin, dass das Sharingan nicht erlischt. Was auch wahrscheinlich ist, da es im Haupthaus der Hyuugas auch nicht erlischt. Bzw. sogar, dass die Uchihas keine Angst davor haben, dass jemand anderes hinter ihren Augen her ist. Meiner Ansicht nach ein Indiz dafür, dass die Uchihas mit gewalt das Byakugan in ihre Familie integriert haben. @prince > Gut Glück, dass das klappt! (Sonst redet hier niemand mehr mit mir ;D Und jemand mit deiner objektiven Sichtweise der Dinge, würde bald fehlen.) Redest du mit mir ;P Aber hast recht... Doc ist jemand der fehlen würde ;( *Trauriggugg* Du darfst ned gehn Doc... schreib denen dass du aus moralisch ethischen Gründen ned kannst :] @Doc > Ein Itachi, der um sein Leben kämpfen muss! XDDD Vorsicht... du steckst noch an. ^^ Nach diesem Satz bin ich dem Duell der Brüder nicht mal mehr vollkommen abgeneigt ^^ > Obwohl ich glaube, dass zum Beispiel solche Schreiber wie Laolyth noch vernünftiger sind als ich alte Quatschtüte!^^; Naaah... wir sind schon so halb der eingeschworene Kreis ;D Du bist ein alter Hase was Naruto betrifft ;D Ich glaub es geht jedem hier grad so, dass sie dich festhalten wollen ;( (Wenn ich in dem Thread hier jemanden benennen müsste, der äußerst viel schreibt und trotz allem sachlich bleibt, wärst dus ^^ No offence gegen andere ;D Aber bild dir was drauf ein ;) ) @Layloth > Und da wir alle wissen wollen, was mit Tobi ist, bzw. welche Sticheleien klein-Sasuke noch so erdulden muss, geht es beim nächsten Mal mit Kisame und Suigetsu weiter. =D Yay ;D hätt ich auch nix dagegen ;D *Suigetsupuppeknuddel* Zudem würden dann ENDLICH Hebis Fähigkeiten gezeigt und bewiesen werden ;D @Teddy Lass dein Naruhina Herz nicht mit dir übergehn... BITTE... Du verdramatisierst wieder ^^ Huihuihui ^^ Nach diesem Monsterpost muss ich jetzt leider wie Rumpelstielzchen sagen: Heute post ich (oke, jetzt geh ich dann in die Arbeit), morgen back ich (weeeee) und übermorgen kauf ich Weihnachtsgeschenke ein. ^^ Die Weihnachtsfeiertage bin ich dann eh weg... also eher fraglich, wann ich das nächste Mal posten werd ;D Wollt einfach nochmal viel Stuß auf einen Haufen schreiben (das musste ich mir gönnen ;) ) und mich dann aus dem Staub machen. Baba ^^ Frohe Weihnachten euch allen ;D Und trinkt nicht zu viel Glühwein/Kinderpunsch :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 11:20:55 | |||||||
|
||||||
| > Ich fands witzig, das Sakura ihre Gedanken lesen konnte, und offensichtlich genau wusste, das Hinata sich Sorgen um Naruto gemacht hat, als dieser den Tritt von Tobi abbekommen hat. Ich finde es schon beeindruckend wie abgeklärt Sakura geworden ist. > Ich muss sagen, ich habe Bedenken was das betrifft. Ich befürchte einen ebenso langatmigen Kampf, dessen Ende uns in den nächsten 2 Chaps bereits klar wird ;( Da musst du dir keine Sorgen machen, weil Itachi bereits im nächsten Kapitel mal wieder den Fußboden mit Sasuke aufwischen wird. *lol* Aber auf jeden Fall köstlich wenn sich 2 Shinobi gegenüberstehen, die so 100%ig von ihrem Erfolg überzeugt sind. Insgesamt sieht es für mich fast so aus, als würden sich die Ereignisse in den folgenden Kapiteln überschlagen. Ich gehe davon aus, dass es zu einer Hälfte mit den Brüdern und zur anderen Hälfte mit Tobi weitergeht. Außerdem wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis er seine Maske abnimmt (nehmen muss?). Ich hoffe nur, dass wir vorerst nichts von Suigetsu vs. Kisame sehen müssen, weil mich der Kampf ungefähr so stark interessiert, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt;) |
|
||||||
| @ Frog Boss > Ich fands witzig, das Sakura ihre Gedanken lesen konnte, und offensichtlich genau wusste, das Hinata sich Sorgen um Naruto gemacht hat, als dieser den Tritt von Tobi abbekommen hat. >Ich finde es schon beeindruckend wie abgeklärt Sakura geworden >ist. Nun. Tsunades Charakter hat ziemlich auf sie abgefärbt, findest du nicht. Nur schade, das die Hokage wahrscheinlich nach Kakashi die Nächste sein wird, die den Löffel abgeben wird. Ich glaube ehrlich gesagt Frog Boss, das Plan B bedeutet, das Kakashi zurückbleibt und die anderen 7 unter Yamatos Leitung weiter gehen werden. Erinnerst du dich noch an Shikamaru in der Naruto Dattebayo Arc. Da wurden es am Ende auch immer Einzelkämpfe. Hier vermute ich ähnliches. Sie drängen Tobi aus dem Weg, und damit dieser nicht hinterher kommt bleibt Kakashi zurück. Das könnte dann zwar sein Todesurteil bedeuten, aber der Manga geht sowieso dem Ende entgegen. Jiraya hat da erst die Einleitung zu gegeben. > Ich muss sagen, ich habe Bedenken was das betrifft. Ich befürchte einen ebenso langatmigen Kampf, dessen Ende uns in den nächsten 2 Chaps bereits klar wird ;( >Da musst du dir keine Sorgen machen, weil Itachi bereits im >nächsten Kapitel mal wieder den Fußboden mit Sasuke aufwischen >wird. *lol* >Aber auf jeden Fall köstlich wenn sich 2 Shinobi gegenüberstehen, >die so 100%ig von ihrem Erfolg überzeugt sind. Ich glaube, der Kampf wird tatsächlich interessant. Allerdings wird Itachi sicherlich nicht den Fußboden mit Sasuke aufwischen, sondern es wird umgekehrt werden. ;) Und der Kampf wird lange dauern. Ganz sicher sogar. Ich schätze mindestens 10 Chapter. >Insgesamt sieht es für mich fast so aus, als würden sich die >Ereignisse in den folgenden Kapiteln überschlagen. Ich gehe davon >aus, dass es zu einer Hälfte mit den Brüdern und zur anderen >Hälfte mit Tobi weitergeht. Außerdem wird es wohl nicht mehr >lange dauern, bis er seine Maske abnimmt (nehmen muss?). >Ich hoffe nur, dass wir vorerst nichts von Suigetsu vs. Kisame >sehen müssen, weil mich der Kampf ungefähr so stark interessiert, >wie wenn in China ein Fahrrad umfällt;) Auf den Kisame vs. Suigetsu Kampf habe ich erst Bock, wenn Sai noch dazukommt. Dann wird er richtig unterhaltsam. Achja und sollte Zetsu jetzt den Brotherfight beobachten, könnte es passieren, das Shino oder Kiba Zetsus Spur riechen. Dann bekommen wir endlich mal die Venusfliegenfalle zu sehen. Der hat nämlich noch überhaupt nicht gekämpft. Noch nichtmal nen Tritt hat er ausgeteilt. Damit hat er Madara was vorraus. Am Ende ist Zetsu noch der Leader. Fände ich aber interessant. Mal sehen, ob Sakura und Karin sich battlen werden demnächst, nachdem Kakashi und Madara sich alleine gegenüberstehen werden. Und Kiba könnte sich mit Juugo battlen. Ne Massenbatlle wäre doch mal was anderes findest du nicht? 10 Kämpfe auf einmal gleichzeitig starten. Gibt es bei Oda übrigens auch. Leider ist Kishi in dem Punkt nicht so kreativ. @ Flammendo Dir auch noch Frohe Weihnachten. :-) Und wenn Kishi uns (bzw. mir) nen schönes Weihnachtsgeschenk machen will, dann bescherrt er mich und alle Naru/Hina Fans damit, das die beiden am Ende des Mangas zusammenkommen. Wäre nen schönes Weihnachtsgeschenk. Zumindest für mich. *g* *hehe* Achja und die Tomaten Sache lasse ich jetzt solange ruhen, bis dieser Freak seine Maske abnimmt. Übrigens glaube ich wirklich, das Kakashi da alleine zurückbleiben könnte, während Yamaton Tenzou die anderen 6 Shinobi weiterführt. Irgendwie sagt mir das mein sechster Sinn. Mal sehen ob ich im Januar Recht haben sollte. Die anderen würden dann auf Team Hebi treffen und Kisame. Das könnte interessant werden. Tja und Naruto wird sicherlich Sasuke hinter her rennen und Kisame könnte versuchen ihn aufzuhalten, schafft es aber nicht da Sai den übernehmen könnte. Tja und Sai und Suigetsu zusammen gegen Kisame wäre auch mal nen ansprechender Kampf. Kiba könnte sich mit Juugo battlen und Karin mit Sakura. Und wenn Zetsu da auch noch mitmischen will, kümmert sich eben Shino um ihn. Ne Massenbatlle wäre mal ganz unterhaltsam. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 12:32:08 |
|
![]() |
||||||
| Ah... vollkommen vergessen... Was ich noch fragen wollte... Was ist eigentlich mit Konan passiert? Ich dachte sie nach dem Kampf von Jiraya wiederzusehen... aber... Ist sie tot? Hab ich das damals falsch interpretiert, dass Jiraya mehr getan hat, als sie nur vorübergehend ausser gefecht zu setzen? |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Ja Konan ist spurlos verschwunden. Keine Ahnung wo Kishi sie gelassen hat. Hat Pein nicht gesagt, das sie beiseite treten soll, er würde Jiraya übernehmen? Seitdem hat man Konan nicht mehr gesehen. Aber ich bin sicher. Sollte Pein jetzt auf Jinchurriki Jagd gehen, wird Konan mitkommen. TED |
|
||||||
| @Teddykun Ich will nicht so selbstsicher reden aber ich bin mir zu 100 % sicher das Itachi mit Sasuke nur spielen wird ^^ Sasuke wird nicht den Hauch einer Chance gegen Itachi haben Spoilerpics sagen nichts aus in meinen Augen können gerne Wetten ^^ Ein wichtiger Faktor ist Kyubi der im Dialog mit Sasuke sagte " Töte Naruto nicht du wirst es bereuen " Ich denke das Sasuke ohne Naruto den Kampf gegen seinen älteren Bruder verlieren wird oder es steckt viel mehr dahinter ( Uchiha Vergangenheit ) als man denkt und Itachi entpumpt sich als jemand völlig anderes womit keiner gerechnet hat. Ich meine beim 2 Kampf Sasuke vs. Naruto Rückblick wo Sasuke und Itachi draussen sitzen und Itachi sagt " ich werde immer da sein wie eine Mauer und du wirst mich immer übertrumpfen wollen " Das alles lässt mich nur zur einer Schlussfolgerung kommen Sasuke kann aus eigener Kraft nicht gegen Itachi gewinnen und selbst wenn am Ende bleibt ihm nur eins "LEEEEEEEEEEERE" |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 13:09:29 |
|
||||||
| Endlich! Es geht endlich voran. Gefiel mir sehr gut der Chapter besonders Naruto gefiel mir sehr gut, obwohl ich nicht so ein Riesen-Fan von dem bin. Wer für mich einen Riesen Image-Schaden bekommen hat, war Pein. Er ist nicht mehr in meinen Augen der mysteriöse Endboss was viele dachten. Allein die Szene wo er meinte das, wenn Jiraiya sein Geheimnis entdeckt hätte, das er ihn nicht besiegen hätte können, zeigt schon für mich das einfach viel zu viel Wind um den gemacht wird. Warum Kishi überhaupt solange dem seine Identität versteckt hat verstehe ich auch nicht. Itachi ist für mich immer noch um einiges mysteriöser als Pein obwohl der schon viel länger eine Rolle spielt in der Story. Aber im ganzem war es ein recht schönes Chapter. |
|
![]() |
||||||
| @ flammendo und teddy... Vielen Dank für deine lieben Bitten... Aber macht euch keine Sorgen, ich komm ja wieder! Das eine oder andere freie Wochenende werde ich schon haben... Spätestens Ende März mach ich kurz Urlaub, wegen der Kommunion meines kleinen Bruders! Aber ihr müsst mir dann unbedingt schreiben, was dann bislang alles vorgefallen ist, okay? Aber jetzt ist es eh noch nicht soweit, lasst uns erstmal Weihnachten feiern! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Was noch zu 383 zu sagen wäre: @ Teddy Echt jetzt, die Nummern ergeben zusammen 383?! ROFL! Ansonsten: Nett, wie Naruto da aus dem Teich wiederauftaucht! Er weiß auf jeden Fall, wie man einen richtigen Auftritt hinlegt^^; Mhm... Ich kenne ein paar FF-Autorinnen, die bei dieser Szene Herzchen-Augen gekriegt und wie kleine Mäuse geqickt haben dürfen!^^; NaruHina-Fans sind witzig!XD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KarlaRabe Deine Übersetzung ist definitiv besser :) Um es mit den Worten von Hipp zu sagen: Dafür steh' ich mit meinem Namen. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
@allSpoilerAlso so langsam bin ich es wirklich Leid,mich immer wieder wiederholen zu müssen.Die Gründe,warum ich glaube,dass Tobi NUR Madara ist,werden ignoriert,und das trägt zur Folge,dass ich mich alles doppelt und dreifach sagen muss.Deswegen werde ich mich ein letztes Mal wiederholen,und danach nicht mehr... Der erste Hinweis den wir im Ganzen Anime hatten,war Yondy=Narus Daddy?Nachdem wir Yondaime in Farbe gesehen hatten,war eine verblüffende Ähnlichkeit,zwischen den beiden festzustellen.Dies trug zur Folgen,dass man Annahm,dass Yondy sein Vater ist. Doch dies war nicht das einzige Indiz,das wir hatten.Es gab mehrere.Als Ita Kakashi gegenüberstand,fragte dieser ihn:Willst du Sasuke?(Was genau er fragte,weiß ich nicht mehr*zu faul zum nachgucken*)Woraufhin Ita sagte:Nein,wir wollen das Erbe des Vierten.Sicher kann man jetzt annehmen,dass er Kyuubi damit meint,aber Kurenai und Asuma sind Jonin,und diese sollten sicher auch wissen,was damit gemeint ist,stattdessen fragen sie sich:Was meint er damit?Kakashi hingegen:Sie wollen also Naruto(Weiß nicht,ob er ganz genau das sagten,aber hab keine Lust um nachzugucken).Warum hat nur Kakashi verstanden,worauf er hinaus will? Ein paar andere Hinweise machte uns Jiraya,ebenfalls.Zumal war er der erste,der uns die auffallende Ähnlichkeit zwischen Naruto und Yondy bestätigte.Z.B als er Naruto sagte:Du erinnerst mich sehr an einen Hokagen,und wir wissen,dass er nur einen Hokagen trainiert hat,der Naruto ähnlich sieht. Oder als er Naruto die Klippe hinunter warf,sagte er:Vergib mir,Hokage der Vierten Generation...Huh?Was interessiert es den Vierten?Er kann runterwerfen wenn er will?Da muss er sich doch nicht,vor einem Hokagen rechtfertigen,ABER vor seinem Vater... Nun stellte man sich jedoch folgende Frage:WARUM hat Yondy das gemacht?Welcher Vater wäre schon so herzlos,und würde ein Monster in sein Kind sperren?Nun kam,und auch wenn ich das noch so oft sage,der AL gerade richtig.Passt doch alles zusammen.Denn wenn man ihn schon als für herzlos abstufft,so würde er seinen eigenen Sohn für seine Zwecke missbraucht haben,denn unser Pein wusste erstaunlich viel,über das Dorf,und rein äußerlich scheint er Yondy wirklich sehr ähnlich zu sehen.Darüberhinaus wurde im Kampf Oro gegen den Dritten,Oros Jutsu gerade da abgebrochen,als er Yondy heraufbeschworen hat.Dies könnte man auch als Zeichen werten,dass Yondy noch lebt.Und schließlich wurde auch nie richtig gezeigt,dass er tot ist,lediglich WIE er gestorben ist. (Nun höre ich auch das Argument,dass war bestimmt nicht beabsichtigt,aber Kishi zeichnet nicht rein zufällig Charas die anderen gleichen,denn er sollte jeden Winkel,der von ihn gezeichneten Charaktere besser kennen als jeder andere,und ich glaube kaum,dass man da noch von Zufall sprechen kann.)Vom Alter her,schien auch alles zu passen,ABER letzten Endes ließ Kishi uns lange zappeln,bis er uns zeigte,wie Pein wirklich aussah.Und somit war Yondy ausgeschlossen. Nun haben wir das Gleiche Prinzip bei unserem Tobi auch.Da sind wirklich Parallelen festzustellen.Gaiden wurde gezeigt,und wir sehen,wie bei Yondy auch WIE er stirbt,ohne näher darauf einzugehen.Danach erscheint ein Junge,der merkwürdigerweise genau so aussieht wie Obito?Doch halt!Können wir das überhaupt sagen?Immerhin haben wir sein Gesicht nicht gesehen,wie bei dem Al?Genau wie beim Al,wird behauptet,dass es sich bei Tobi um einen eigentlich verstorbenen Chara handelt,und das er zu den Bösen übergelaufen ist.Ist das etwa Zufall,dass Kishi erneut so vorgeht?Also ich glaube nicht...Immerhin wurde im Manga,seit Gaiden Obito nicht mehr erwähnt und für mich ist er tot,aus folgendem Gründen... Gehen wir mal einen Schritt zurück,und erinnern uns mal daran,was mit Kakashis Vater passiert,und wie sich dies auf Hatake auswirkte.Sein Vater hatte den Rang eines Sannin und wurde hoch angesehen,auch von seinem Sohn,bishin zu dem Tag,an dem er einen schrecklichen Fehler begang?Er zieht es vor seine Freunde zu retten,anstatt wie ein wahrer Shinobi zu handeln und sie,für den Erfolg seiner Mission,sterben zu lassen?Durch diesen fatalen Fehler,verloren sie einen sehr wichtigen Kampf und dies konnte ihm niemand verzeihen,selbst seine Kameraden,welche dank ihm noch leben,nicht.Daraufhin wird ihm das alles so viel,dass er sich umbringt,wodurch Kakashi sich stark verändert.Aus ihm wird echter Regelfanatiker,der nichts mehr anderes kennt.Das genaue Gegenteil von Kakashi ist Obito(erinnert mich stark an Naruto und Sasuke,und obwohl Obito ein Uchiha ist,sieht er Naruto nicht gereade unähnlich,ist Naru jetzt vielleicht auch mit Obito verwandt?)Laut,frech,geht nach seinem Dickschädel,sieht das Genie Kakashi als seinen Rivalen an,stellt aber Freundschaft über alles.Obito war derjenige,der Kakashi veränderte,und der aus ihm das machte,was er Heute ist.Damit Kakashi überhaupt verstand,was Freundschaft bedeutet,schien wohl soetwas nötig zu sein.Denn wenn man er so sieht,dann hat Obito genauso gehandelt wie Kakashis Vater damals.Er hat die Regeln für seine Freunde missachtet,wodurch Kakashi versteht,dass sein Vater kein Verräter,sondern ein Held war.Für diesen Zweck ist Obito,meiner Meinung nach leider gestorben.Er machte Kakashi das Beste Geschenk von allen,nämlich sein Sharingan.Die Chaptercover der Beiden sagen,meiner Meinung nach,alles. Folgendes Stand auf dem Obito Chapter Cover:The day to become a true Hero tomorrow...The boy,who inherits the Uchiha Name looks towards the battelfield!(Der Tag um zu einem wahren Helden zu werden ist heute gekommen...Der Junge,der den Namen Uchiha erbte,schaut in Richtung des Schlachtfeldes!)Sagte Kakashi mal nicht,dass die,welche sich für Konoha opferten,als Helden angesehen werden?Obitos Tod,war meiner Meinung nach,der Grund,weshalb Kakashi nicht mehr so an Regeln festhing.Denn was passierte noch mal mit Kakashis Vater?Er konnte seine Freunde nicht opfern,und rettete ihr Leben,doch dies wurde ihm nicht vergeben,selbst von denen,die dank ihm noch lebten,und er begang Selbstmord,durch Obito jedoch lernte er,was Kamerad-und Freundschaft bedeutet.Der darauf folgende Kakashi Chaptercover untermauert das:(Heoros of the Sharingan,lautet der Titel)My friend lives in this left eye.At the end of the extreme battle,the boys become one.(Mein Freund LEBT in diesem rechten Auge.Am Ende dieser extremen Schlacht,wurden die zwei Jungs eins.)Also die Chaptercover sind für mich ein Beweis,dass Obito tot ist.(Diesen Teil habe ich aus koppiert,hatte keine Lust das alles noch mal in anderen Worten wiederzugeben.) Für mich ist NUR Madara einfach das Wahrscheinlichste,da wir nichts anderes im Manga zu sehen bekommen. Möglich ist so vieles,aber dies würde über das bisher gesehene hinausgehen. Ich habe nie behauptet,dass meine Theorie auch stimmt,ich sage lediglich,dass sie,ausgehend von Fakten,wahrscheinlich ist. @Flammendo Spoiler>Meiner Ansicht nach will er einfach nur trainieren ^^ >Das Ita das für Madara tut, würde ich nicht behaupten. Ich glaub er hat seinen Bruder nur deswegen wiedergetroffen, weil er ihm immer noch etwas bedeutet... Habe ich den ietwas dergleichen behauptet?Ich behaupte die ganze Zeit überaus nichts anderes.Ich verstehe auch nicht,was Ita jetzt damit zutun hat,wenn behauptet wird,Sasu schient nach Mada zu kommen. Ich vermute,dass Ita insgeheim hofft,dass Sasu Madara besiegt. Wer weiß... >PS.: Du hast die Farben vergessen. Ich denke dass gerade die erwähnt werden müssen, da Kishi diese Theorie dadurch mit provoziert hat. Farben, insbesondere orange (da möcht ich ned weiter drauf eingehn) sind ins Auge stechender als eine einäugige Maske. Obito sah Naruto auch ähnlich,ist Naru etwa jetzt ein Uchiha?Es wäre eine Möglichkeit,aber sag mir mal bitte,was auffällig an Hinweisen ist,außer dem Aussehen? >Bitte, verwende nicht mehr Yondi=AL. Das ist wirklich lächerlich... Mein letztes Wort,diesbezüglich habe ich gesprochen,und zu mehr habe ich echt keine Lust.Bis er seine Maske abnimmt hülle ich mich in schweigen.Ist blöd,wenn man mit seiner Meinung alleine steht. >Meinetwegen kannst du Pein=Uchiha behaupten. Die hat sich länger gehalten, auch wenn sie damals schon so unwahrscheinlich war, dass mir das dafür diskutieren fast zu blöd war. Sicher?Ich kenne das anders.Andere glauben ja auch an Tengu,und das geht ebenfalls über den Manga hinaus.Ist aber auch ne Möglichkeit.Und ich verstehe nicht,wieso du jetzt sagst,ich sollte deinetwegen auch Pein=Uchiha behaupten. >Oh, hier ist meiner Ansicht nach ein Fehler in deiner Interpretation. Ansichtssache. >Nehmen wir nur mal an, Obito sei nicht gestorben sondern nur verschollen... dann würde er in Konoha als tot gelten. Sein Name würde auf den Stein graviert werden und damit würde er zum Helden avancieren. Tot oder nicht tot spielt damit keine wirkliche Rolle mehr. Verschollen unter einem gigantischen Felsbroken.Seit wann unser Kakashi wohl annimmt,dass wahre Helden sich opfern?Darüberhinaus lautete der ein Titel:Heros of the Sharingan? Annehmen kann man einiges,Aber dazu musste Kishi uns erst einmal mehr von dem zeigen,was wir nicht wissen,aber das scheint nicht sein Ziel zu sein. >Helden existieren nicht durch ihre tatsächlichen Taten, sondern durch das, was man in ihnen sieht. Obito gab Kakashi ein Auge,ein Sahringan,was willst du in ihm sehen?Einen Schmarotzer? >Dass Kishi ein ähnliches Denken besitzt, zeigt sich auch in dem Satz: "Ein Shinobi wird nicht daran gemessen wie er gelebt hat, sondern wie er stirbt." >das Leben = Taten des Shinobi >Tod = das, wie man ihn in Erinnerung behält Tod=Wie er stirbt.Ich sage nur Jiraya.Das einzige worauf er baute,war wenigstens einen ehrenvollen Tod zu haben,aber egal. >(Ich bin bereits bei mehreren Tobito Gegnern hier auf Granit gestoßen als ich ihnen das versucht habe zu erklären.) So nun meine Interpretation.Kishis Denkweise:Freundschaft ist wichtig! Das Leben=ob seine Taten ehrenvoll sind,oder nicht,dass ist egal,wichtig ist,dass er einen ehrenvollen Tod hat.Aber gerade das beweist,dass einige Shinobi tot sind.Dieser tot ist gerade ehrenvoll,weil er für andere war.Diese Helden haben das Leben anderer über ihr eigenes Leben gestellt.Und dieses Beispiel brachte Kishi bei Jiraya,was hatte der mit Obito zu tun?Obito ist ein typisches Naruto bespiel... >Hat nicht Kishi sogar gesagt, dass es sich dabei um einen neuen Chara handelt? Weiß nichts von. >MAN... ZUDEM,um die Spannung auf sein Gesicht zu steigern. Aha.Kommt einem ja überhauptnicht bekannt vor. >Magst nicht n bisschen zu Riame in die Gerüchteküche gehn??? :] Hab keine Lust mehr,ich bin's leid.Von mir werdet ihr sicher nichts mehr hören,zumindest im Bezug auf Tobi/Madara/Obito.-.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 22:27:09 |
|
![]() |
||||||
| @Prince > Deine Übersetzung ist definitiv besser :) > Um es mit den Worten von Hipp zu sagen: Dafür steh' ich mit meinem Namen. Ahh, Danke, danke. Gut zu wissen. MS hatte ja immer mein Vertrauen, aber das war bis jetzt absolut unbegründet. *lach* Nun denn, möge nach Weihnachten eine amüsante Spoilerwoche beginnen. (Das ist der Grund warum ich Double-issues LIEBE. Noch mehr irre, kranke, manchmal fanfictionwürdige "Spoiler" als sonst, hach.) Huiii! |
|||||||
|
||||||
| @teddykun bis dieser Freak seine Maske abnimmt >willst du mich beleidigen oder was? nein scherz bei seite. @All Ich wünsche allen ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr. Aber ich,glaube trotzdem,dass tobi der ober akatsuki Anführer ist,denn er gibt die befehle,er geht dahin wo er will er sagt,er sei uchiha madara und wie wir wissen wäre uchiha madara im moment der stärkste shinobi in naruto derzeitig,denn wir wissen gar nicht was genau er kann vielleicht kann sein Mangekouy sharingan mehr ,als das von itachi sasuek oder kakashi,vielleicht sogar noch weiter entwickelt ,als das Mangekouy Sharingan wer weiß.aber bei zetsu liegen auch noch sehr viele geheimnisse die noch gelüftet werden müssen ,aber ich tendiere eher zu tobi. Konan ist ,vielleicht tot ,weil der kampf solange gedauert hat und keiner und sich um sie gekümmert hat und sie ist an den verletzungen gestorben. und ich finde es gibt ,doch schon so viele gerüchte threads kann man nicht diese tomato theorie und tobito theorie da ausdiskutiren,ich hab die ganze seite fast nur diese theorie diskutieren sehen.der thread wird so zusammengemüllt wollte ich jetzt mal sagen. ja,na klar sorgt sich hinata um naruto wer sorgt sich nicht um den den man liebt ,wenn er ein heftigen tritt in die fresse bekommt und wir reden von hinata wisst ihr nicht mehr einmal naruto ankucken und schon rotglühender kollaps. narutofreak92 |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 00:47:12 |
|
![]() |
||||||
| @freak Ich gehe eigentlich auch nicht davon aus, dass Konan tot ist... Letztens war sie ja nur "kampfunfähig" gemacht... Allerdings wunderts mich bissi, dass sie nicht mehr da ist... (Und da die Akatsuki-Abgänge immer mieser werden...) @Teddy Wie wärs mit ner Wette ;D Wenn in der nächsten Woche auch nur das geringste, klitzekleinste Anzeichen für Naruhina aus dem Manga kommt, kriegst du von mir 50KT. Wenn nicht ich von dir 5 ^^ (Ich konnts mir nicht verkneifen ^^) So, ich geh dann mal Plätzchen backen ;D @Prince :D Darf ich dir nen (Bestechungs-)Keks anbieten? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 10:45:01 | |||||||
|
||||||
| Moment 382? War das nicht das hotelzimmer von Naruto und Jiraya? |
|
![]() |
||||||
| Wtf ?! xD denkt ihr jetzt das codes hinter den Hotelzimmernummern und so stecken ? XDD Lustig :x •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
||||||
| >Moment 382? War das nicht das hotelzimmer von Naruto und Jiraya? Und wie sollte da jetzt irgendjemand draufkommen können? Jiraiyas Nachricht sollte schon einfacher zu interpretieren sein, sonst nützt sie ja nichts;) |
|
![]() |
||||||
| es wird wohl schon draufstehen wer Pein ist nicht im welchen zimmer naruto oder j-man gepennt haben... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es soll eher so sein das die Zimmer Nummern die Lösung von Peins Identität sind. "You killed the beauty of your dream, with the ugliness of your methods." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst einmal: die Zahlen ergeben 383 (wie Teddy auch meinte), nicht 38*2* - also ist diese Theorie schonmal zu vergessen. Desweiteren halte ich es für unsinnig zu denken, dass hinter der Summe der Zahlen eine tiefere Bedeutung steckt. Ich meine, wieso verschlüsselt Jiraiya die Zahl? Wieso in gerade dieser Zahlenabfolge (die Zahlen sind nichtmal von klein nach groß sortiert). Und zu guter Letzt, wenn ich weiß, ich sterbe, dann fasse ich mich doch kurz? Und strecke Informationen, die man dem anderen auf kürzerem Wege mitteilen könnte, nicht auch noch^^ Ich denke also, wenn man annimmt es handelt sich um 3 explizite Literatur-/Zeilenangaben, fährt man damit um einiges plausibler :) ---- EDIT: > @Prince :D > Darf ich dir nen (Bestechungs-)Keks anbieten? :D Bestechen? Wofür? ö.ö Aber ich nehm gerne Keksgeschenke an. - Danke. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Diese Wette würdest du hundertprozentig gewinnen, da nächste Woche keine Spoiler rauskommen will heißen kein Chapter. Das nächste Chapter gibt es erst im neuen Jahr, und da können wir gerne wetten. Stellt sich die Frage, was du für Anzeichen für eine Naru/Hina Verbindung stellst? Ansonsten dir noch ein Wunderschönes Weihnachtsfest und allen anderen natürlich auch, und ein Frohes Neues, falls wir uns 1 Woche nicht mehr lesen sollten. Gruß der TED |
|
![]() |
||||||
| Okay, es folgt nun wirklich, wirklich, WIRKLICH interessantes Material. Es handelt sich hierbei um einen Bericht vom JUMP Festa 08, welches aktuell in Japan statt findet. (JUMP Festa @ Wikipedia) Es sind vor Kurzem, sowohl auf 2ch (dem japanischen Newsboard, von dem wir allwöchentlich unsere Spoiler kriegen), als auch in den größeren Naruto Fanforen (NF/MH) solche Meldungen aufgetaucht. Den bekanntesten dieser "Reiseberichte" von JUMP Festa Besuchern hat Bochi bei NF gepostet. Selbigen möchte ich natürlich nicht vorenthalten :) [Spoiler sind vorprogrammiert - lest nicht weiter, wenn ihr das vermeiden wollt] Für den tatsächlichen Wahrheitsgehalt kann ich aber natürlich keinerlei Garantie geben. SpoilerAlso: Es handelt sich hierbei um die Zusammenfassung eines Interviews mit Masashi Kishimoto und einigen der Synchronsprecher der Serie (nämlich: Narutos, Sasukes, Sakuras und Kakashis) Nun wurden Kishimoto einige Fragen gestellt und er hat selbige beantwortet. 1.) Ist Jiraiya tot? Kishi: Er lebt.............in euren Herzen. Naruto musste erwachsen werden. Genauso musste Shikamaru ein Stück weit wachsen. Und ebenso wird Sakura noch wachsen müssen. Lee? Lee muss nicht mehr reifen. [Anmerkung meinerseits: Sofern das stimmt, wird Tsunade also definitiv noch den Löffel abgeben] 2.) Was passiert als nächstes? Kishi: Ich habe den Kampf zwischen Sasuke und Itachi angefangen. Ich werde größtenteils über Sasuke nächstes Jahr schreiben. Und über Kakashi und Sakura danach. Über Kakashi besonders. Ich kann es noch nicht verraten, aber ihm wird Großes widerfahren. [Anmerkung: Okay, also Bruder-Duell und "Year of the Avenger" :/ Danach Kakashi und Sakura, also möglicherweise Tsunades Ableben und Kakashis Ernennung zum Hokage. Eventuell aber auch Obito Bewahrheitung oder sogar Kakashis Tod (den ich mir nach wie vor aus dramaturgischen Gründen wünsche)] 3.) Was für ein Ende haben Sie sich für den Kampf von Sasuke und Itachi ausgedacht? Kishi: Das kann ich nicht verraten. Aber ich habe das Ganze (bewusst) den Manga Lesern lange Zeit vorenthalten. Also werde ich etwas machen müssen, womit jeder zufrieden sein wird. 4.) Beschreiben Sie den Kampf Sasuke vs. Itachi mit einer Farbe. Kishi: Glänzendes Schwarz 5.) Beschreiben Sie die Farbe von Kakashis Geschichte, welche sie erwähnten. Kishi: Dunkles Blau. 6.) Sie sagten, sie werden über Sasuke, Kakashi und Sakura schreiben. Was ist mit Naruto? Kishi: Naruto muss warten. 7.) Werden Sie für jedes Mitglied von Hebi einen eigenen Kampf schreiben? Kishi: Eigentlich wollte ich das nicht. Aber Shueisha hat mich angehalten diesbezüglich etwas zu schreiben. Klar besteht bei solchen Meldungen immer eine Fake Möglichkeit (die ein oder andere Passage klang in der Tat "komisch"). Andererseits wäre es interessant, wenn es wirklich solche Äußerungen gab^^ Meinungen vielleicht? *g* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> [Spoiler sind vorprogrammiert - lest nicht weiter, wenn ihr das vermeiden wollt] > Für den tatsächlichen Wahrheitsgehalt kann ich aber natürlich keinerlei Garantie geben. Ah ja ich seh schon... Na dann... > Spoiler> Also: > Es handelt sich hierbei um die Zusammenfassung eines Interviews mit Masashi Kishimoto und einigen der Synchronsprecher der Serie (nämlich: Narutos, Sasukes, Sakuras und Kakashis) > Nun wurden Kishimoto einige Fragen gestellt und er hat selbige beantwortet. > > 1.) Ist Jiraiya tot? > Kishi: Er lebt.............in euren Herzen. > Naruto musste erwachsen werden. Genauso musste Shikamaru ein Stück weit wachsen. Und ebenso wird Sakura noch wachsen müssen. Lee? Lee muss nicht mehr reifen. > [Anmerkung meinerseits: Sofern das stimmt, wird Tsunade also definitiv noch den Löffel abgeben] > > 2.) Was passiert als nächstes? > Kishi: Ich habe den Kampf zwischen Sasuke und Itachi angefangen. > Ich werde größtenteils über Sasuke nächstes Jahr schreiben. Und über Kakashi und Sakura danach. Über Kakashi besonders. Ich kann es noch nicht verraten, aber ihm wird Großes widerfahren. > [Anmerkung: Okay, also Bruder-Duell und "Year of the Avenger" :/ Danach Kakashi und Sakura, also möglicherweise Tsunades Ableben und Kakashis Ernennung zum Hokage. Eventuell aber auch Obito Bewahrheitung oder sogar Kakashis Tod (den ich mir nach wie vor aus dramaturgischen Gründen wünsche)] > > 3.) Was für ein Ende haben Sie sich für den Kampf von Sasuke und Itachi ausgedacht? > Kishi: Das kann ich nicht verraten. Aber ich habe das Ganze (bewusst) den Manga Lesern lange Zeit vorenthalten. Also werde ich etwas machen müssen, womit jeder zufrieden sein wird. > > 4.) Beschreiben Sie den Kampf Sasuke vs. Itachi mit einer Farbe. > Kishi: Glänzendes Schwarz > > 5.) Beschreiben Sie die Farbe von Kakashis Geschichte, welche sie erwähnten. > Kishi: Dunkles Blau. > > 6.) Sie sagten, sie werden über Sasuke, Kakashi und Sakura schreiben. Was ist mit Naruto? > Kishi: Naruto muss warten. > > 7.) Werden Sie für jedes Mitglied von Hebi einen eigenen Kampf schreiben? > Kishi: Eigentlich wollte ich das nicht. Aber Shueisha hat mich angehalten diesbezüglich etwas zu schreiben. > > > Klar besteht bei solchen Meldungen immer eine Fake Möglichkeit (die ein oder andere Passage klang in der Tat "komisch"). Andererseits wäre es interessant, wenn es wirklich solche Äußerungen gab^^ > Meinungen vielleicht? *g* Ich denke, deine Anmerkung sind mit hoher Wahrscheinlichkeit korrekt... Aber jetzt sieht es so aus, als würde sich Naruto doch noch ein wenig in die Länge ziehen^^; Das er mehr über Sasuke schreiben will ist klar... Sasuke muss ja eine wesentliche Charakteränderung durchmachen, wenn er am Schluss zu den Lebenden gehören soll^^; Aber, lol, Kishi hat es bestätigt... "Naruto kann warten!" Diese Serie ist ja wohl die einzigste, in der der namensgebende Held immer wieder zurücktreten muss.XDDD Aber es ist ja auch wirklich ein Kreuz mit diesen ganzen Figuren... Das Kakashi Hokage wird, finde ich schlüssig... Aber ich glaube nicht, dass er vor dem Ende des letzten Endkampfes stirbt! Kakashi ist jemand, der am Ende immer überleben muss... Er hat ein ähnliches trauriges Schicksal, wie der Anführer der "Sieben Samurai" (ich meine jetzt den alten Film, alles klar?) Die Farbbeschreibung finde ich interessant... Aber sie macht Sinn... Und was Hebi angeht: Stimmt ja, ein Mangaka zeichnet ja nicht nur, was ihm gefällt, sondern muss sich ja auch mit dem Redakteur und etc. absprechen... Ich hoffe nur, er macht Team Hebis Kämpfe nicht so schwerfällig^^; Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir aufgefallen ist war die Farbbeschreibung von Kakashi: > Kishi: Dunkles Blau. Genau wie seine Maske. Ich persönlich spekuliere, ob in dem Kampf mit Tobi seine Maske fallen wird. Hach das hat mich wieder gereizt :D Merk ich erst jetzt... wollt doch gar nimmer posten... So bin bei meinen Plätzchen ^^ Ahjo @Prince *liebgugg* Da du der Einzige bist, der japanisch spricht... Könntest du uns ein kleines Exzerpt über japanische Farblehre irgendwo her besorgen? Ich kenne verschiedene Bedeutungen von Farben, was europäische Standards betrifft. Allerdings von Kultur zu Kultur haben die bisweilen vollkommen andere Bedeutungen, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob wir, wenn wir an das blau oder schwarz in europäischer Farblehre denken, das treffen, was Kishi mit seinen Farben beschreibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 22:03:52 | |||||||
|
||||||
| >Ich persönlich spekuliere, ob in dem Kampf mit Tobi seine Maske fallen wird. Ja, kann sein. Aber nicht nur Kakashis Maske, sondern auch Tobis Maske wird fallen. Da bin ich mir sicher. |
|
||||||
| Ich will dem Sppoiler bezüglich Kishi nicht 100 % rechtgeben aber anderreits muss ich mein Senf dazu geben ^^ Viele sagten das die Serie sich dem Ende zuneigt vollkommener Unfug wenn man die Serie von Anfang an verfolgt hat weiss man das noch sehr sehr viel unklar ist und das die Serie sich in die Länge zieht Orochimaru ist auch noch nicht entgültig tot .... von Nagato fehlt jede Spur , Obito/Kakashi Story wird sicherlich noch kommen das Kapitel Yondaime wird noch des öfteren vorkommen auch was die Mutter von Naruto angeht Akatsuki sind nicht die Endgegner der Serie auch das war und ist mir immer bewusst gewesen die Geschichte der Uchihas wird noch kommen und auch Gaara wird bestimmt noch 1-2 mal in Erscheinung treten Und was ich wirklich hoffe wird vielleicht wahr werden und wir werden einen Erwachsenen Naruto erleben der bis an sein Ende um Sasuke kämpfen wird ^^ und dann heisst es nicht mehr Naruto Shipuuden sondern Naruto the Gangster ^^ nein im ernst es ist noch sovieles offen auch was die legenderen Schwertkämpfer angeht hat man auch nicht alle gesehen man kann die Serie wirklich sehr in die Länge ziehen und solange Kishi mit seiner ART erfolg hat wird er es genauso machen |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 22:42:24 |