Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Die wirklich lustigen Fake Spoiler werden den Leuten, die des Japanischen nicht mächtig sind, ja größtenteils vorenthalten. Letzte Woche hatten wir 2 sehr schön: 1.) Pein fängt das Singen an. Hat das ganze Chapter lang nur mehr gesungen XD (Wirklich geil war, dass der Poster immer wieder kam und alles andere als Fake deklariert hat XD Und meinte "Nein, wirklich...Pe~in singt~!!♪♪) 2.) Jiraiya musste im letzten Moment gerettet werden...von...ALLMIGHTY TENTEN °____° Oh hatte Jiraiya Glück, dass ihm in dem Spoiler Tenten zur Hilfe kam. Diese Woche: Warten wir mal ab...vielleicht gibt's morgen was Schönes für uns, ansonsten Donnerstag. We'll see~ Bislang kann man alles getrost in die Tonne kicken.. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne auch am Ende da labert er ja auch so pseudomäßig vor sich rum :D Mmh, stimmt... wahrscheinlich liegt das an der Übersetzung... Hier ist ein anderer Spoiler: Spoiler383情报: Chapter 383 information バレ Spoiler 頭ガエルドロン。傍へ跳び立ち自来也を見下ろすペイン。 Head Frog (Pa) Doron (I think its the sound when they do shunshin no jutsu?). Pein jumps closer and looks down to Jiraiya. 黒い武器を持ち弥彦ペイン「今度こそ⋯お別れだ⋯先生」 Yahiko Pein holds his black weapon and says to Jiraiya "This time...it's over...Sensei" 自来也首を切られるシルエット We see a silluoette of Jiraiya's head cut off 首が飛び“ドサッ・・”の効果音と共に場面展開しナルトが地面に倒れ込む。 The head lands with a sound "Dossa" and seen changes to Naruto falling to the ground ナルト「な、なんなんだ⋯ってばよ⋯コイツ⋯?」 Naruto: Wha...What is this...guy...? キバ「ナルトォ!もういい!戻れ!!」 Kiba: Narutooo! Its ok! Come back!! サイ「⋯」 Sai: ... 白眼ネジ「術が全て⋯すり抜けるだと⋯!?」 Byakugan Neji: All the jutsu...go through...!? カカシ「白眼や写輪眼でも見抜けないとは⋯」 Kakashi: Even with the Byakugan and Sharingan we can't see through... 「なーんか、タネがあるわけね⋯」 There's a trick behind it... トビ、ナルト達を写輪眼で見下ろす。仮面は付けたまま。 Tobi looks down at Naruto and the others with Sharingan. He still has his mask on. 場面変わりイタチ対サスケ Scene changes with Itachi vs. Sasuke イタチ「俺の死に様か⋯」 Itachi: You see me dead... サスケ「あぁ⋯⋯今に⋯アンタの眼にも見えるぜ!」 Sasuke: Ahh...I see it in your eyes as well! サスケ、イタチに走り寄りクナイで攻撃。 Sasuke runs close to Itachi and attacks with a kunai 同じくクナイで受けるイタチ。 Itachi blocks with a kunai as well 部屋に“キィーーン”と音が響き The room echoes with the sound "Keeen" (The sound of metal clashing together) イタチ「忍とは⋯」 Itachi: Ninjas are 「死に様でその価値が計れる⋯」 measured of their value by how they die... サスケ「⋯?」 Sasuke: ...? イタチ「俺は兄として、サスケ⋯」 Itachi: As your brother Sasuke,... 「お前に何がしてやれたろう⋯」 what could I have done... Dieser ist recht detailreich... Und das stört mich... Aber von der Inszenierung her, könnte er stimmen, sieht man von den zwei großen Ungenauigkeiten ab: "Byakugan Neji" -> Gemeint ist natürlich Hinata "Sasuke zieht ein Kunai" -> Er wird wohl eher sein Schwert gezogen haben... Und da liegt ein Problem, denn wenn du versuchst Sasuke Schwert mit einem normalen Kunai abzufangen, würde die Chidori-verstärkte Klinge einen normalen Kunai zerschmettern! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc :D Da singt zwar niemand, aber ich find ihn trotzdem lustig :D > Pein jumps closer and looks down to Jiraiya. > Yahiko Pein holds his black weapon and says to Jiraiya "This time...it's over...Sensei Sind nicht im letzten Chap die Peins dem Frosch nachgesprungen oder irre ich mich da ;D (Andrerseits kann das Auslegungssache sein...) > Itachi: As your brother Sasuke,... > what could I have done... Find ich auch cool :D Ita mag n Verrückter sein, aber kein Idiot ;D Aber der Byakugan Neji hat mir auch gefallen ;D @Frog_Boss Was Hanzou betrifft, schau dir mal die Chaps vor der Widerbegegnung mit Sasuke an. Da gibts nen Flashback von Yamato in der Hanzo entweder auf dem Boden, oder an ner Wand geklatscht ist und hinter ihm nen Fleck, der irgendwie an nen Blutfleck erinnert. Wär das Pic ein Geistesblitz von irgendjemand gewesen (bsp. Sai), hätte jeder gedacht: Etz issa tot. So wurds irgendwie übergangen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 10:11:49 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo >1. Ich krieg noch KT von dir, weil Jiraya noch lebt! Hatten wir beide auch über Jirayas Tod gewettet? Kann mich nicht mehr daran erinnern. Aber gut, falls ja bekommst du noch KT von mir? Wieviel waren es gleich noch? > Im Grunde sehe ich nicht Nagato, sondern Yahiko als den Gegenpart zu Naruto. >Kein Zweifel. Yep > Er war damals genauso unbedarft in Ninjutsu wie Klein Naruto, und hatte eine Riesenklappe. Man könnte also ganz genauso auch ihn und nicht Nagato als den Außerwählten gesehen haben. >Kaum, da Nagato damals schon das Rinnegan hatte, nicht Yahiko. Das Rinnegan hatte doch nichts mit dem ausgewählten Kind zu tun. Der Frosch fragte, ob es zwei außerwählte Kinder gab. Diese Prophezeiung hätte genauso auch Yahiko als Außerwählten treffen können. Naruto hat ja schließlich auch kein Rinnegan. > Konan fand schon immer Nagato toll. >Ähm... das einzige mal wo Konan sich diesbezüglich äußert ist, >dass Nagato stärker ist als Yahiko. Damit hat sie wohl auch >recht. >Naja... sonst kann man denke ich nicht viel dazu sagen. Man >könnte evtl noch überlegen ob Konan Nagatos Schwester sein könne, >da Nagato erwähnt, dass Yahiko erst später zu ihnen gestoßen sei. Pein hat Jiraya als trottelig beschrieben. Diese Arroganz erinnert mehr an Sasuke oder Orochimaru als an jeden anderen. Nagato war ein Genius und Yahiko ähnlich clumsy wie Naruto. Man könnte auch sagen, das Pein vielleicht beide Körper in sich trägt. Eine Fusion wie bei Dragonball. Könnte der Grund dafür sein, warum Konan dann so unglücklich dreinschaut. Aber da ich Nagato da nicht sehe kann für mich nur Yahiko der wahre Pein sein. Bleib dabei. > Verstehst du was ich meine? >Nein. War ja klar *seufz* Ich meine damit, das Yahiko immer wusste das die Kriege nie enden würden. Er wollte als Kind zwar sein Land befreien, aber er wollte als großer Held dastehen. Pein macht auf mich auch den Eindruck, als könnte er Gott spielen. Er hält sich ja sogar selbst für einen. > Kishi hat die Angewohnheit Frauen in eine bestimmte Schublade zu stecken. (ich sage nicht, das ich das toll finde, möchte ich hier nochmal an dieser Stelle ausdrücklich betonen) >Und Männer mit langen Haaren. TÖTET KISHI bevor er es mit euch >tut *Hyuuga-Männer anfeuer* Naja es gibt auch, Peins mit kurzen Haaren XDDD > Aber Nagato war nie ein Draufgänger. Die große Klappe hatte immer Yahiko. Und außerdem war Yahiko auch einer, der eigentlich der große Beschützer der Welt sein wollte. Pein sagt ja von sich dasselbe. >Aber mal ne Frage. Kommt dir Pein wie einer vor, der erst >zuschlägt und dann nachdenkt wie Naruto? >Btw. Konan sagt auch, dass Pein nie jemand geschlagen hätte. >Nagato war doch der ungeschlagene in Team Nagato. Woher weisst du das Nagato ungeschlagen war? Weil er diesen Shinobi aus Kusagakure da besiegt hat? Finde ich nen bischen zu wenig für den Vergleich. Sollte Pein eben nicht Nagato sein, wäre Nagato ebenso tot wie dieser Deidara Pein. > Er will die Welt mit einer Waffe bedrohen, damit alle wissen was Angst und Schmerzen sind, damit sie sich unter Pein wiedervereinigen können. Er hält sich also für einen Gott. > Nagato hat mir nie als Kind den Eindruck vermittelt, das was Böses in ihm schlummern könnte. Wäre das der Fall wie du sagst Flammendo hätten wir hier wieder nur einen 2 ten Anakin Skywalker, der sich zu Darth Vader entwickelt hat, und das glaube ich eher gesagt mal gar nicht. >Mir ehrlich gesagt schon. Er war ja ziehmlich verzweifelt. Und >Yahiko hatte glaub ich ne größere Klappe als alles andere... Klar war er verzweifelt. Aber erinnerst du dich noch? Nagato hat Jiraya versprochen alle seine Leute zu beschützen. Und dann auf einmal ist es ihm egal, das Yahiko stirbt. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das man so krass seinen Charakter ändert. Außerdem fehlt für den Original Nagato dann noch diese Piercings. Damit steuert er nämlich das Rinnegan. Aber da ich nicht glaube, das er noch lebt ist das also dann auch völlig zweitrangig. >Btw. ist dir aufgefallen? In den Rückblenden ging es mehr um >Nagato als um Yahiko obwohl Jiraya wie du eher an Yahiko gedacht >hat. Yahiko sollte aber Naruto darstellen, und Nagato war eher vom Wesen wie Sasuke oder Orochimaru. Er war früher schon ein Genius. Hier hätten wir wieder eine Anspielung auf Team Jiraya, oder Team Kakashi oder Team Naruto. Ein Genius gab es bei diesen Teams alle. Und diese Genies waren meist eher zurückhaltend. Auffällig oder? > Fakt ist, das dieser eine Pein vom Fuuma Clan stammte. Und wenn dieser eine Pein dieselbe Haarfarbe hatte wie Yahiko, wäre es ebenso möglich das Yahiko auch vom Fuuma Clan abstammte. >Genauso wie der 1. ein Hyuuga ist? :D Bis heute immer noch ungeklärt. *g* > Ist es aber so, wie du sagst. Würde es dann aber nicht Sinn machen, vor Jirayas Tod ihm zu zeigen, wer der wahre Pein ist, also Nagato? >Jiraya hats selbst herausgefunden wer Pein ist. Und die Antwort >wird gerade verschlüsselt per Froschpost versandt. (Denke >entweder an Tsunade oder Kakashi. Eher allerdings Tsunade...) Klar hat er es herausgefunden. Aber er hat nicht aufgeklärt, wer Pein jetzt wirklich ist. Das wird sich wohl noch ne Zeitlang hinauszögern, bis wir das dann auch noch wissen. > Warum zeigt er sich dann nicht am Ende von Chapter 382 frage ich dich? >Entweder ist es ihm egal, oder er besitzt den Körper nicht mehr. Du meinst also Nagato hat seine Gedanken oder seine Seele auf diese Körper übertragen? Hmmm diese Möglichkeit würde natürlich auch funktionieren. Du meinst also so nen zweiter Orochimaru nur ohne eigenen Körper? >>Btw. Konan sieht mir älter aus als Yahiko. > Mir nicht. Ich glaube, die 3 Kinder waren alle gleichalt. >EBEN, als KINDER. Ich rede von den Großen. Ok die Großen sind dann sicherlich nicht gleichalt. Dieser Fuuma Pein war älter als Nagato oder Yahiko. > Nun ich finde das generell schwierig den Alterungsprozess bei Naruto zu bestimmen. Schau dir Tsunade an. Sieht die aus wie 50? >Sie benutzt ein Jutsu um das zu verheimlichen. Wird Sakura in dreißig Jahren auch machen, wirste sehen. *XDDD* > Glaube ich nicht. Dagegen spricht dieses Piercing Flammendo. Nagato hatte als Kind niemals diese Piercings. >Genausowenig wie Yahiko oder eine der anderen Figuren. Von den anderen Figuren wissen wir nur, das dieses Piercing nur nicht dieser Fuuma Pein hätte. Bei den anderen Peins wissen wir noch nicht bescheid. Könnte sein, das einer dieser anderen Vögel durchaus eine Percing Affinität hatte. Die Skills der anderen bis auf den Neji Pein haben wir noch nicht wirklich gesehen. Außer das der Yahiko Pein ein Wettershinobi ist. > Und würde wie du sagst Nagato diese Jungs steuern, müsste er ebenfalls dieses Metall besitzten um die Gedanken der anderen kontrollieren zu können. >Oder er kann das Metall kontrollieren. Oder einer dieser anderen Peins hat eine Metalleigenschaft. Mal daran gedacht? > Flammendo du müsstest wissen, das ich über deine analytischen Fähigkeiten immer wieder gerne staune und meines Wissens, habe ich sie dir noch nie abgesprochen oder? >Nur wenn ich Indizien aufzeige, dass Naruto am Ende sterben wird >:P Nein, mit gehts dabei NICHT um Naruhina. >Schade dass du die Wette nicht angenommen hast ;D Naruto stirbt auf keinen Fall. Da können wir sehr gerne wetten, wenn du das möchtest. Aber das Pein Nagato ist, glaube ich trotz der verbundenden Möglichkeit trotzdem nicht. XDDD Wir hatten schon mal einen Sasori, wir brauchen keinen zweiten mehr. Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 22:19:02 |
|
![]() |
||||||
Hier ist ein Spoiler von Himajin... zumindestens scheint es so:Spoilerジライヤは悲しい終わり方をしましたよ jiriay's sad end ガマ父ちゃんの背中に込められた刻印 gama Pa frog's back has this seal on it 9、31、8 106,7 207,15 9がタとも読めなくもないですが ?? それをペインデヴが腕を飛ばしてジライヤ一帯を破壊 湖に沈むジライヤ Pein sends jiraiya's arm flying Jiraiya sinks into the swamp ジライヤ(自雷也豪傑物語・・・これでちったぁマシになったかのう Jiraiya: (ah I guess the tale of gallant jiraiya is a little better now 最終章・・・井の中の蛙大海で散るの巻か・・・フフ・・・ほどほどにあっぱれ final chapter...scattering in the middle of the giant frog swamp..hoho... あっぱれ・・・ 更に沈む completly sinks ジライヤ(さて・・・そろそろペンを置くとしよう Jiraiya: (well then...I guess I should start writing then. おお・・・そうだ・・・!続編のタイトルは何がいいかの?そうだのう・・・ ahhh...that's it...! what should i call the sequal? Hmmmm... うずまきナルト物語・・・うむ・・・それがいい・・・) the tale of Uzumaki naruto... yeah...that sounds good... その時、綱手は酒を飲みながら遠くを見つめていた。視線を池に飛び込む蛙にうつして at that time, Tsunade is staring of into space boozing. 後はなるぽがトビに遊ばれていました later naruto and Tobi are messing around カカシ「遊ばれてるね・・・何が目的だ?」 kakashi: you're really messing around huh?...what are you after? その頃サスケとイタチ at that time itachi and sasuke イタチ「オレの死に様か・・・」 itachi: you can see my death? イタチ天を仰いだその刹那サスケの脇に来る イタチ「再現してみろ」 itachi: try and make it come true then. サスケニヤッとしてイタチの方を向くトコでおわり finish with sasuke grinning and charing itachi __________________ Kann jemand damit was anfangen? 9、31、8 106,7 207,15 Was sollen diese Zahlen bedeuten? Seitennummern? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 13:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 9、31、8 > 106,7 > 207,15 Das hat Jiraiya auf den Rücken von Kashira geschrieben. Soviel verrät uns ein Spoilerpic...das klingt witzig *wird da nachher mal drüber grübeln* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das hat Jiraiya auf den Rücken von Kashira geschrieben. Soviel verrät uns ein Spoilerpic...das klingt witzig *wird da nachher mal drüber grübeln* Mhm, es sieht so aus, als läge Flammendo mit ihrer Vermutung gar nicht so falsch, dass Jiraya sich in seiner Notiz auf sein autobiographisches Werk bezieht! Ich bin ja gespannt, was er da genau geschrieben hat... Hoffentlich kommt Tsunade darauf, was das Gekritzel bedeutet! Witzig ist auch: In "Buso Renkin" gibt es diesen netten Spruch: "Auf dem Rücken eines Mannes... Sein Leben!" Das bezieht sich auf ein japanisches Sprichwort... Tja, hier ist es wohl wörtlich zu verstehen! XDDDDDDD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zahlen könnten Seitenangaben und Zielenangaben sein oder so! Seite 9, Zeile 31, Wort 8 - könnte sich auf den Namen beziehen Seite 106, Zeile 7 Seite 207, Zeile 15 - könnten sich beide möglicherweise auf die Fähigkeiten beziehen, kA^^ Ist der Spoiler jetzt eigentlich schon sicher, oder weis man net, ob der nicht doch nur ein Fake ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist von Himajin, gilt also als recht sicher, außerdem wurden die Nummern durch ein Spoilerpic bestätigt! Hoffentlich braucht Kishi nicht solange um uns aufzuklären, was die Nummern bedeuten! Aber diese Idee mit den Seiten... Wie kann sich Jiraya noch an so was erinnern?! Auf der anderen Seite... Shinobis scheinen eh in Naruto nicht besonders vergesslich zu sein...^^; Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 16:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich braucht Kishi nicht solange um uns aufzuklären, was die Nummern bedeuten! DIe Hoffnung hab ich auch, aber irgendwie ist sie nicht allzu groß^^ Aber selbst wenn nicht, ist es mir auch egal, da es genug anderer Dinge in Naruto gibt, an denen ich mich Momentan erfreuen kann :-) > Aber diese Idee mit den Seiten... Wie kann sich Jiraya noch an so was erinnern?! Auf der anderen Seite... Shinobis scheinen eh in Naruto nicht besonders vergesslich zu sein...^^; Naja, wenn du ein Buch selbst geschrieben hast kannst du dich daran glaub ich erst Recht besser erinnern, als wenn du es einfach nur gelesen hast... aber naja, wahrscheinlich wirds einfach nur irgendein geheimer Ninjacode sein, mit dem wir im Moment nix anfangen können :-( |
|||||||
|
||||||
| @kajuu betreff buch: es sei denn man heißt Hatake Kakashi und hat das buch sehr intensiv gelesen xD mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
||||||
| Aber Kakashi kennt nur die perverse Ausführung,die rein gar nichts mit "Naruto" zutun hat. |
|
![]() |
||||||
| Doofe Frage... Wie viele Peins haben wir? 6 oder 9? Ich bin mir grad nicht mehr so sicher und zu faul zum nachguggn ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 21:30:05 | |||||||
|
||||||
| @ all Tja das mit den Zahlen ist interessant oder? Ich glaube das sind Angaben für die Buchseiten bzw. Zeilenangaben zu den Akatsuki die Jiraya in seinem Buch angegeben hat. Ich bin sicher, so nen Ninja wie Kakashi weiss sofort, was damit gemeint ist. Und der findet auch raus, was Jiraya damit meinte. Ich glaube das es sich bei diesen Angaben um die Skills der anderen 5 Peins handelte gegen die Jiraya alle gekämpft hat, im Laufe seines Lebens. Man könnte also deren Kampfstil nachlesen und welche Jutsus sie so drauf hätten. Kakashi kennt alle Bücher und Werke von Jiraya, das sollte also nicht so das Problem sein, das herauszufinden was es mit diesen Zahlen auf sich hat. >Fat pein says 'Dying message...' >The first 9 looks like Japanese 'ta' タ Das gehört noch zu dem Spoiler, den Doc heute gesendet hat. Ist ne Ergänzung dazu. Diese Zahlenkombination ist also eine Todenachricht, und die 9 steht für das Japanische ta. Prince Prancer kann uns bestimmt sagen, was das heißt oder? Ted |
|
![]() |
||||||
| @Flammendo: > Wie viele Peins haben wir? 6 oder 9? Mhh, jetzt dürften es nur noch 5 (+ Nagato vllt) sein ;-) Aber es waren nie mehr als 6 Peins, die wir bis jetzt gesehen haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gestattet mir die Zahlen mal zu ordnen: 1) 7,8,9 2) 15 3) 31 4) 106 5) 207 Wenn wir davon ausgehn, dass es Seitenzahlen oder etwas ähnliches sind. (Bsp. für was anderes wäre, die Zahl des Charakters. Also 1 für den ersten Charakter 2 für den zweiten etc.) Dann müssten 7,8,9 Yahiko, Nagato und Konan sein. Tsunade sollte diese mit Hilfe der Frösche auch identifizieren können. 2)-5) könnten dann die Seitenzahlen der restlichen lebenden Peins darstellen :) Aber das hier ist nur ne Vermutung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 23:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann müssten 7,8,9 Yahiko, Nagato und Konan sein. Tsunade sollte diese mit Hilfe der Frösche auch identifizieren können. > 2)-5) könnten dann die Seitenzahlen der restlichen lebenden Peins darstellen :) > Aber das hier ist nur ne Vermutung... Mhh, könnte aber gut passen! Yahiko und co kommen direkt am anfang und ein bis zwei der anderen Peins kommen auf dem Rückweg von Amegakure nach Konoha^^ Einer davon dürfte wohl dieser Kisame-Pein (ich hoffe ihr wisst, wen ich meine) sein... Mhh, man darf gespannt sein :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Fat pein says 'Dying message...' > >The first 9 looks like Japanese 'ta' タ > > Das gehört noch zu dem Spoiler, den Doc heute gesendet hat. Ist ne Ergänzung dazu. Diese Zahlenkombination ist also eine Todenachricht, und die 9 steht für das Japanische ta. > > Prince Prancer kann uns bestimmt sagen, was das heißt oder? Das bedeutet eigentlich nur, dass der Spoilerautor eventuell eine tiefgehendere Bedeutung in den Zahlen sieht, zB einen Zahlen-Buchstaben Code. Die 9 ist halt recht "eckig" ausgefallen und den Japaner erinnert das eben an ein "ta" - so wie uns eine 9 an ein "g" erinnern könnte :) Es ist also nur eine Theorie, so wie hier die Idee geäußert wurde, es könne sich um Hinweise auf Jiraiya Goketsu Monogatari handeln. "ta" selbst hat nur sehr wenige Bedeutungen - es ist halt nur ein schlichtes (Kata-)Kana. Gleichzeitig erinnern die anderen Zahlen aber auch nicht wirklich an weitere Silben des japanischen Silbenalphabets :/ Je nach Kanji könnte ich jetzt 3 verschiedene Bedeutungen für "ka" finden: 1.) "viel"/"viele"; 2.) "verschiedene"/"mehrere"/"andere"; 3.) Reisfeld "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neues, kleines Spoilerpic ist draußen... Man sieht, wie Itachi auf seinen Thron mit irgendeinem, breite und zylinderförmigem Gegenstand durchbohrt wurde... Diese "Röhre" ist überdeckt mit Schuppen und ein weißes Band wurde drumgebunden, auf dem ein Schriftzeichen steht! Blut läuft aus seinem Mund, aber er scheint zu lächeln! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 14:56:03 | |||||||
|
||||||
| Manchmal frag ich mich, ob Itachi krank ist.(im Gehirn oder so)Wenn ja, würde ich ihm raten zum Psychiater zu gehen. (ich meine er LÄCHELT, obwohl er durchbohrt wird; er bring seine ganze Familie um...das ist doch nicht normal?!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 15:07:45 |
|
![]() |
||||||
| Ähm... *Hust* ich entschuldige mich jetzt schon für meine Dummen Beispiele. "Ein Shinobi wird nicht daran gemessen, wie er lebt sondern wie er stirbt" Dies könnte bedeuten, Dass Naruto Sich selbst opfert, um die Welt zu retten. z.B. Er gibt auf, wird von Nagato/Pain in einen Pain verwandelt mit Rinnegan, doch da Naruto und Pain die Auserwählten sind (Meine Theorie) Löschen sie sich gegenseitig aus. (Wie Matrix Revolutions,Neo V.s. Smith. Sagte doch, dumme Vergleiche) ja... somit ist dann die Naruto Legende zuende... So denke ich. ... ... ... neiN! Nicht schlagen! Nicht ins Gesicht! Au! AH!! .... ... ... Pip, pip, pip, "VORSICHT" *Bizzz* pippippippippippip "ZURÜCKTRETEN!" *Bizz* pIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII... "Mist, tot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm... *Hust* > > ich entschuldige mich jetzt schon für meine Dummen Beispiele. > > "Ein Shinobi wird nicht daran gemessen, wie er lebt sondern wie er stirbt" > Dies könnte bedeuten, Dass Naruto Sich selbst opfert, um die Welt zu retten. z.B. Er gibt auf, wird von Nagato/Pain in einen Pain verwandelt mit Rinnegan, doch da Naruto und Pain die Auserwählten sind (Meine Theorie) Löschen sie sich gegenseitig aus. (Wie Matrix Revolutions,Neo V.s. Smith. Sagte doch, dumme Vergleiche) ja... somit ist dann die Naruto Legende zuende... So denke ich. Also ich glaube nicht, dass Naruto von Pein getöten wird... Dafür ist Pein nicht wichtig genug! Ja, ihr habt mich richtig verstanden! Pein ist nicht wichtig! Er ist "nur" ein starker Feind, aber nicht das letzte große Übel, das da rumläuft! Er ist eine Herausforderung, mehr nicht^^; Aber wer weiß, vielleicht stirbt Naruto und dann wieder nicht, wie in Harry Potter... XDDDDDDDD PS: Wenigstens nimmst du eine Kritik mit Humor^^ Mach dir keine Sorgen, deine Idee ist noch ziemlich harmlos... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 16:12:31 | |||||||
|
||||||
| Ich ,glaube,dass wir im nächsten chapter eher suigetsu vs kisame sehen werden ,weil es sogesagt der unbdeutenste kampf von allen im moment ist,ist ja nicht so,dass sie schwach wären ,aber die anderen kämpfe haben viel mehr wert für die geschichte von naruto,als der.und da wir ja kishi sehr gut kennen läst er die stärksten und spannendens kämpfe immer am ende kämpfen ,vielleicht ,war jiraya vs pein kein wirklich spannender kampf ,aber beide waren sehr starke ninjas.und genau zu sein vielleicht einer der stärksten ,aber um meine theorie zu stärken ,vermute ich ja das der end kampf zwischen naruto vs pein sein wird ,aber erst wird der kampf suigetsu vs kisame gezeigt,dann naruto und co vs tobi wo wir erfahren werden wer der good boy ist,dannach werden sasuke und itachi die fetzen fliegen lassen und ,dann ,wird naruto erfahren ,dass jiraya gestorben ist und wird sich zu ihn hinbegeben und ,wird pein suchen und gegen ihn kämpfen.und ich ,glaub,dass er von jmd hilfe bekommen wird von wem weiß ich nicht ,aber von sasuke und tsunade könnte ich mir ,dass gut vorstellen ,denn er will ja auch stärker ,als naruto sein und das muss er ja in einem kampf zeigen und ihn nicht einfach sterben lassen,wenn er gegen pein am verlieren ist und das wäre ein guter grund im zu helfen und dazu weiß er ,dass naruto ihn auch helfen würde ,wenn itachi sasuke umbrungen wöllte. aber naruto wird ,trotz allem egal wie gegen pein gewinnen keine frage . narutofreak92 |
|
![]() |
||||||
| @Doc Sry seh ich anders. Warum eine Ähnlichkeit zwischen Yahiko und Naruto schaffen, wenn Pein eh schwächer ist als Naruto? Also ist Pein wohl letzten Endes stärker als Naruto. Dann bleiben zwei Optionen: 1) Er tötet Naruto und bereut es später oder 2) Er bringt es nicht übers Herz Naruto zu töten, weil dieser ihn zu sehr an Yahiko erinnert. Wenns 2) ist, hör ich auf das Manga zu lesen ;) So gehn zumindest meine Überlegungen bezüglich eines Kampfes Pein vs. Naruto. Ahjo hätt ich beinah vergessen. Ein Shinobi wird nicht daran gemessen, wie er lebt, sondern wie er stirbt. (Oder so ähnlich ^^) Erinnert mich dran, dass kaum wenn einer der Charas stirbt und sei er vorher auch noch so unbedeutend (wie beispielsweise Asuma) sein Beliebtheitsgrad magisch ansteigt ;) Schon ne recht zweideutige Sache ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 22:23:06 | |||||||
|
||||||
| @Flammendo Sag mal,wieso schätzt du Naru eig so schwach ein?Ich glaube nicht,dass Pein so viel Herz haben wird um Naruto zu verschonen,immerhin hatte er es bei Jiraya,der ihm Mut gemacht hat,auch nicht getan,warum sollte er dann bei Naru ne Ausnahme machen. Es sieht ganz danach aus,als ob Naruto mit diesem Kerl fertig werden muss,ohne eine fremde Hilfe zu erhalten. |
|
||||||
| @ Flammendo Und du hast noch die 3 te Alternative vergessen, nämlich diese das Naruto Pein auslöscht, weil dieser vorher seinen Seinsei Opa getötet hat. Mag sein, das wir hier unter Umständen wieder das übliche Shikamaru/Asuma Rachemotiv hätten, aber hey was solls. Ich jedenfalls sehe es ähnlich wie Doc, der Hauptendgegner ist nicht Pein sondern Tobi bzw. Danzou. Pein ist allerhöchstens der Vorbote des Hauptendgegners. Nicht mehr und nicht weniger. Er wird Naruto nicht töten können, keine Sorge. Den schafft er nicht mehr. Durch Jirayas Tod hat Pein sich selbst seinen größten Feind geschaffen. Hätte er es halt lieber sein lassen. Man sollte halt keine schlafenden Drachen kitzeln. @ Doc Ja das Pic mit Itachi habe ich auch schon gesehen. Und interessant daran ist, das Itachi blutet, und zwar ziemlich heftig. Sieht so aus, als würde Sasuke ihn fertig machen. Ich sehe schon Eda seine Wette gegen mich verlieren. *lol* *g* Sasuke gewinnt den Kampf gegen Itachi, davon bin ich jetzt fest von überzeugt. Aber Töten wird er ihn troztdem nicht. Diese Suppe wird Naruto ihn vorher noch gehörig versalzen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| > Seinsei Immer wieder lustig, was du aus gewissen Wörtern bastelst XD" ---- Naja, ich hab vorhin auf dem Weg vom Konzertsaal nach Hause ein wenig Zeit zum Grübeln gehabt und habe mich nochmal im Geiste mit der Zahlenkombination auseinander gesetzt und habe eine - für mich - wahrscheinliche Erklärung gefunden. Ja, ich denke auch, es handelt sich um gewisse Seiten-/Zeilenangaben aus einem literarischen Werk oder einem Text, aber ich denke nicht, dass entsprechendes Werk die "Jiraiya Goketsu Monogatari" ist. Ich denke, der - wortwörtliche - Schlüssel zur ganzen Sache liegt in der Schriftrolle bzw dem Makimono no Kaeru (Schriftrollen-Frosch), welchen er vor seiner Schlacht gegen Pein präpariert hat. So könnte es sein, dass sich in der Rolle Hinweise in schriftlicher Form finden. (Möglichkeit 1) Aber es könnte natürlich auch sein - so klang es damals ja im Gespräch von Jiraiya und Frosch - dass die Rolle mehr bereit hält, als bloßen Text. (Eventuell ein Portal o.ä.) Es könnte sich also genauso gut um eine Zahlenkombination oder ein Passwort handeln. (Möglichkeit 2) Jopp, das war mein Gedanke^^ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| @Teddy Da wäre ich mich nicht so sicher,dass Sasu gewinnt,dass war bestimmt nur ein Fake... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 23:01:12 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Und dann kommt Gaara um die Ecke und macht sie alle platt... Mir wird langweilig... Muss ich wirklich erklären, dass Pein WIRKLICH stark ist? Muss ich auch noch erklären, was es psychisch für Auswirkungen auf Pein haben könnte, wenn er einem jungen Yahiko gegenübersteht? Nein... Ich hab keine Lust... Was Tobi angeht... ah, seit neuestem steht er erst dem kleineren Gegner gegenüber und dann kommt der Große? :P Außerdem, hattest du nicht mit Eda gewettet, dass Sasuke sein MS einsetzen wird? ;P Wenn Ita jetzt an der Röhre stirbt, hast du glaub ich verlorn... Ach ja und mein Wetteinsatz... kA ^^ Gugg im entsprechenden Thread nach ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaube nicht das Pein Naruto besiegen wird. Noch haben wir ja nicht die volle Power des Nine Tailed gesehen. Zudem ist er der Held von NARUTO und der Sohn des Yondaime...lol....hört sich blöd an. Aber wer ist in One Piece immer der der die Obermotze Plattmacht....Ruffy. In Dragonball...Son Goku. Und wer wird es wohl in Naruto sein^-^ |