Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dass manche hier vergessen, dass es ein Shonen-Manga ist. Natürlich gibt es da keine Knutschszenen und kein Familienleben zu sehen. Darum ist es in dem Manga ja auch nie gegangen (und das Sasuke-Sakura-Naruto-Gepläkel ganz am Anfang diente eher den Comedyeinlagen). Es ging immer vorangig um die Kämpfe und Narutos Weg, das zu werden, was er am Ende geschafft hat. Die Botschaft ist also erfüllt: Leb deinen Traum und arbeite hart an dir, dann wird er eines Tages in Erfüllung gehen. Ob das jetzt realistisch ist, sei mal dahin gestellt. Ich habe jedenfalls nicht mehr erwartet als das, was ich bekommen habe. Alles weitere wäre Fanservice. Abgesehen davon war ich auch bei Harry Potter und Dragonball mit dem X-years-after nicht zufrieden. XD Also was soll's. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass sich niemand darüber wundert, dass Sakura als Hausfrau gezeigt wird. (Zumindest entnehme ich das dem Wischmop in ihrer Hand...) Da ist ja selbst Ino aktiver! (Auch wenn ich die Verbindung mit Sai echt... naja, lassen wir das ;D) ~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~ |
|||||||
|
||||||
| Sie hat sich eingestanden, dass er ihr ähnlich ist. Ich sehe da nichts davon, dass sie es sich nicht eingesteht, dass er vielleicht ganz nett ist. Schließlich scheint er ihr teils wirklich auf die Nerven zu gehen - zu Recht. Salade ist genau die Mischung aus ihren Eltern. Sakura (und Karin!) wären offen auf Bolt zugegangen, Sasuke hätte sich genau wie sie zurückgehalten. Sie hat Sakuras Stirn und Augen, wenn auch nicht die Augenfarbe. Die hat sie von Sasuke/Mikoto. Sie hat Fugakus Haarfarbe. Sie macht einen intelligenten Eindruck, wie Sakura. Nur, weil Sakura gerade putzt, ist sie noch lang keine Hausfrau. Ich putze meine Wohnung überraschenderweise auch. Und irgendwer muss ja wohl da sein, wenn das Kind heimkommt. Vielleicht arbeitet Sakura halbtags. Aber wie gesagt, nur weil man putzt, ist man noch keine Hausfrau. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 14:37:32 |
|
||||||
| (Vielleicht nutzt Sakura ja den Wishmobfür was anderes...^-^) Quelle: Proxer. Ist nun bekannt das eine Mini-Serie gibt^^ Die diesjährige 50. Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins gab bekannt, dass eine neue, vorläufig einfach Naruto genannte Mini-Serie nächsten Frühling starten soll! Der Manga wird sich inhaltlich natürlich auf das Hauptwerk beziehen und eine "neu aufstrebende Konoha-Geschichte" erzählen. Wer genau der Autor sein wird, ist noch nicht bekannt, doch ist zu erwarten, dass der Original-Mangaka Masashi Kishimoto diese Rolle übernehmen wird. Und nicht nur er hält die Naruto-Serie selbst nach ihrem Ende am Laufen - auch sein Kollege Akira Higashiyama, der das Skript für Naruto Shippuuden Movie 5: Blood Prison schrieb, wird eine Side Story veröffentlichen, die sich jedoch hauptsächlich mit Kakashi und nicht mit Naruto beschäftigen soll. Der japanische Publisher Shueisha wird neben dieser Nebengeschichte zudem noch weitere herausgeben, von denen bis jetzt jedoch noch nichts Genaueres bekannt ist. freue mich schon darauf <3 |
|
![]() |
||||||
| >Was habt ihr denn alle mit Karin? O.o Nur, weil sie eine Brille trägt? Sonst ähnelt sie Karin namlich kein Stück. >Ich finde es viel realistischer, dass wir keinen äußeren Abklatsch erhalten haben. Zum einen ist es ihr verhalten das einfach sehr an Karin erinnert, die sehr ähnliche Brille erledigt dann noch den Rest. Und weder Sasuke oder Sakura tragen eine Brille, die anderen Kinder sehen ihren Eltern doch sehr ähnlich, nur Salada ist da eine Ausnahme und kommt sehr nach Sasukes Fangirl Nr2. Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvea: DANKE! Mir ist die Stirn erst jetzt aufgefallen! WOW etwas von Sakura! Mehr wollte ich gar nicht XDDD Und zu Sakuras Hausfrau-Positon: Bin ich die einzige die denkt, dass sie das nur nebenbei macht? Sie ist eine starke Kunoichi und wenn es sein muss, kann sie Idioten immer noch in den Arsch treten. Und auch wenn sie full-time Hausfrau ist, es ist absolut nix verwerfliches dran, die Leute die das sagen gehen mir auf den Zeiger! How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| Der Witz ist, dass Sasuke (eigentlich) schlechte Augen bekommen hatte. Vielleicht ist dementsprechend das der Grund, dass sie deshalb auch kurzsichtig ist. @ Artina : Gern :D Wir SasuSakus müssen doch zusammenhalten :) Genieß erstmal die Tatsache, dass so viele gemeint haben, wir sollen aufhören zu träumen, dass es je canon wird, und nun.... °_° |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 14:48:14 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab da auch kein Problem mit... ich finde es nur etwas schade, da ich mir auch gedacht habe, dass es sehr gut hätte passen können, wenn sie im Krankenhaus arbeiten würde, oder forscht oder so was :) (und man das dann hätte zeigen können, statt dem Wischmop xD) ~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 14:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir jetzt so oberflächlich die Posts ansehe, denke ich, ich gehöre zu der Minderheit wenn ich sage: Also ich find das Ende toll *-* Aber als NaruHina & SasuSaku Shipperin sollte das auch kein Wunder sein.. xD Und ich finde es gar nicht soo merkwürdig, dass Naruto nun so streng ist wenn man bedenkt wie viel Verantwortung er jetzt trägt und wer weiß was alles so in der Zwischenzeit passiert ist.. Aber wobei ich zustimme ist, dass viele Fragen noch offen bleiben.. ich hoffe, dass diese aber noch beantwortet werden! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liuna: > Ich hab da auch kein Problem mit... ich finde es nur etwas schade, da ich mir auch gedacht habe, dass es sehr gut hätte passen können, wenn sie im Krankenhaus arbeiten würde, oder forscht oder so was :) > (und man das dann hätte zeigen können, statt dem Wischmop xD) War auch nix persönliches ;) Und ich verstehe was du meinst. Andererseits bin ich auch froh, dass es so ist wie es ist. Immerhin kann ich mir vorstellen, dass Sasuke kaum Zuhause ist und dann hat Sarada wenigstens eine Mam die immer ein offenes Ohr für sie hat. Dies ist wichtiger als jede Karriere, den eine gute Mutter zu sein ist viel mehr wert. How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| EffyQuinn... Keine Sorge, ich bin auch zufrieden :) Finde gut, dass noch viel Platz für Extras bleibt. @ Artina Keine Sotge, Sasuke hat sicher nur wegen des Kage-Treffens so viel zu tun l. An normalen, friedlichen Tagen ist der Polizeijob sicher weniger zeitaufwändig. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 14:53:31 |
|
![]() |
||||||
| Elvea: Denke auch, dass er sonst Zuhause ist und Zeit hat für seine Family, trotzdem kann ich mir vorstellen, dass Sakura einen grossen Teil der Erziehung übernimmt. Sasuke ist eher der Typ der seine Tochter trainiert XD Aber ich kann ihn mir trotzdem als begeisterter Daddy vorstellen! How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem begeisterten Daddy konnte man in 699 sehen... Herrje, bei den SasuSaku-Momenten, in denen er sich entschuldigt und sie anfängt zu weinen... Da hätts mich fast zerrissen -.- |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt nichts gegen Hausfrauen, aber merkwürdig sah das schon irgendwie aus. Fand außerdem, dass Temari furchtbar alt aussah. Gaaras Scheitel ist schlimm und man spürt, dass Kishimoto Tenten nicht mag. o.O Dass es wieder ein InoShikaCho gibt, ist zwar auf der einen Seite schön. Aber mit zwei Mädels, die irgendwie seltsam aussehen...? Als wären sie eine schlechte Kreuzung aus ihren Eltern. Choji's Tochter hätte ja ruhig was pummelig sein können, aber dann ein süßes Pummelchen und nicht so übertrieben. Und die Tochter von Ino? Eigentlich finde ich sie sogar süß, wenn sie nicht so furchtbar farblos wäre, wie ihr furchtbar farbloser Vater Sai. (Ja, ich mag überhaupt kein SaiIno, aber nur so am Rande.) Der kleine Shika-Spross ist süß, auch wenn er offenbar Kajal benutzt. xD After all, tomorrow is another day... -Gone with the wind- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cillybelle: > Dass es wieder ein InoShikaCho gibt, ist zwar auf der einen Seite schön. Aber mit zwei Mädels, die irgendwie seltsam aussehen...? Als wären sie eine schlechte Kreuzung aus ihren Eltern. Choji's Tochter hätte ja ruhig was pummelig sein können, aber dann ein süßes Pummelchen und nicht so übertrieben. Und die Tochter von Ino? Ino hat einen Sohn^^ How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artina: > Cillybelle: > > > Dass es wieder ein InoShikaCho gibt, ist zwar auf der einen Seite schön. Aber mit zwei Mädels, die irgendwie seltsam aussehen...? Als wären sie eine schlechte Kreuzung aus ihren Eltern. Choji's Tochter hätte ja ruhig was pummelig sein können, aber dann ein süßes Pummelchen und nicht so übertrieben. Und die Tochter von Ino? > > Ino hat einen Sohn^^ Das ist ein Junge?! o.O Sehr feminim der Kleine. Aber süß, dass er will, dass das Team zusammenhält. After all, tomorrow is another day... -Gone with the wind- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 15:11:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cillybelle: > Das ist ein Junge? o.O Jap. Und ich finde ihn sehr niedlich. Er erinnert mich an Len Kagamine (vocaloid) http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2013/222/5/4/len_kagamine_render_by_lilybananakagamine-d6hio2d.png How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin als ShikaTema-Fangirl auch zufrieden mit dem Ende. :) @ Cillybelle Kajal? xD Ich denke eher, dass er doch ein bisschen von der Mama geerbt hat. Mehr als ein bisschen die Augen sind aber wirklich nicht von Temari (die übrigens wahrscheinlich so alt aussieht, weil ihre beiden Männer sie regelmäßig mit ihrer Demotivation zur Weißglut treiben). xD ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 15:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo war jetzt eigentlich die "Revolution"?? Sieht für mich eher so aus, als hätte sich überhaupt nichts geändert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist eigentlich dieses braunhaarige Girl bei Kiba? oô Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D |
|||||||
|
||||||
| Mich interessiert viel mehr, wo dieses ShizunexKakashi und KarinxSuigetsu Zeug herkam o.O |
|
![]() |
||||||
| Rabenkralle: Hehe ja, das stimmt, aber genau das habe ich ja befürchtet, dass sich alles wiederholt und Temari quasi wie Yoshino wird. Und ganz ehrlich, ich hätte ggf. mit ShikaTema sogar leben können, wenn es net unbedingt Sai oder gar Choji Inos Mann der Träume gewesen wäre. xD Aber das Ino einen Sohn hat, gefällt mir sogar besser, irgendwie... Na ja, passt schon irgendwie - auch wenn ich persönlich (!) mir ein ganz anderes Ende gewünscht hätte. After all, tomorrow is another day... -Gone with the wind- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich interessiert viel mehr, wo dieses ShizunexKakashi und KarinxSuigetsu Zeug herkam o.O Aus den Weiten des Netzes^^ Aber Orochimaru und Kabuto MUSS Kishi einfach bringen! Das darf eigentlich nicht wahr sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 15:25:10 | |||||||
|
||||||
| Die Kapitel warn nicht mehr als Durchschnitt.. Kishi nenn dich Repeat, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich.. nerv uns nicht mit deinem Vollkitsch. Also ist Kishi auf diesem ewigen Backlash hängengeblieben. Dieselben Teams, dieselben Styles, dieselben Namen. Bolt und Salade stechen da wohl zumindest dadurch heraus, dass sie komplett neu sind.. auch wenn Bolt eine klare Anspielung auf Minato ist. Zumindest wurde Hinata doch nicht von Naruto vergessen.. Ich glaube das Hausfrauenbild Sakuras könnte man auch als riesiges Trollface von Kishi interpretieren. Allerdings ist das Ende einfach zu sehr gerusht. Wo sind Oro und co? Was ist mit Yamato? Wurde ewig um den gebangt und jetzt.. haja da, er lebt.. und jetzt wieder weg mit ihm :D Und dieser Kitsch.. ich hab geglaubt, ich krepiere elendig an den ersten 699 pics. Und das beste ist halt Sasuke, ne.. "Hey Leute.. sorry und so. Alles cool, oder?" Wenigstens Kakashi hat Kontinuität beweisen können - halbwegs. Diese harten Worte am Tor waren mehr als berechtigt. Trotzdem kann ich getrost sagen.. gut, dass es vorbei ist. Was mit den Kids jetzt noch kommt, interessiert mich kein Stück. Projekt Naruto gefailt und zum Glück endlich beendet. |
|
||||||
| Gefailt? Wenn du meinst. |
|
![]() |
||||||
| Artina: > Liuna: > > Ich hab da auch kein Problem mit... ich finde es nur etwas schade, da ich mir auch gedacht habe, dass es sehr gut hätte passen können, wenn sie im Krankenhaus arbeiten würde, oder forscht oder so was :) > > (und man das dann hätte zeigen können, statt dem Wischmop xD) > > War auch nix persönliches ;) Und ich verstehe was du meinst. > Andererseits bin ich auch froh, dass es so ist wie es ist. Immerhin kann ich mir vorstellen, dass Sasuke kaum Zuhause ist und dann hat Sarada wenigstens eine Mam die immer ein offenes Ohr für sie hat. Dies ist wichtiger als jede Karriere, den eine gute Mutter zu sein ist viel mehr wert. Gut, da hast du natürlich Recht :) Wahrscheinlich denke ich einfach, dass die Kidis eh nie zuhause sind, weil sie die ganze Zeit im Dorf herum toben :D ~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Projekt Naruto gefailt und zum Glück endlich beendet. Was bist du denn für ne Witzfigur??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cillybelle Ich hatte auch schon die Befürchtung, dass sich die Szene mit Yoshino vor dem Zeitsprung wiederholt, aber das ist mir zum Glück erspart geblieben. Wäre auch sehr abgedroschen gewesen. Ino kann froh sein, dass sie einen Mann abbekommen hat, der sie nicht so alt werden lässt. Über Sai lässt sich streiten, aber ich gönne es ihm, dass er eine nette Familie abbekommen hat. Seinen Spross (ich weiß immer noch nicht, ob es Junge oder ein Mädchen ist :D) mag ich von den Kindern irgendwie am liebsten. :) Was ich aber echt diskussionswürdig finde: Chouji x Karui?! Wtf, vor ein paar Tagen wäre das noch das absolute Crackpair gewesen. Kankurous Design finde ich zum Abgewöhnen, aber ich bin froh, dass er lebt. ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > >Projekt Naruto gefailt und zum Glück endlich beendet. > > Was bist du denn für ne Witzfigur??? Frag ich mich auch? Wenn du so froh bist, dass es vorbei ist, dann warum hast dus gelesen? XD How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Projekt Naruto gefailt und zum Glück endlich beendet. Kann ich so unterschreiben. Kishi hätte wirklich eine Menge anders machen müssen. Ob ich mir die Abenteuer der Kinder noch reinziehe, muss ich mir noch überlegen. Hängt wohl davon ab, was die Leute, die für diese Serie zuständig sind, so draufhaben. Im Moment bin ich allerdings unschlüssig, ob ich mir jemals wieder einen Shonen-Manga antun werde (meine Antwort auf alle "Es ist doch nur ein Shounen!!!111elf"-Totschlagargumente). Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||