Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Es hat doch genug söhne. Saino (kein kibaino T_T), Shikatema und Naruhina... Boruto hat ne kleine sis die vermutlich nich viel mit den älteren zu tun hat und ansonstn gibts ja nur eine SasuSaku Tochter und eine von Chouji... Gott ich brauch das Kapitel ey... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| https://pbs.twimg.com/media/B1v3doVCMAAcw7W.jpg:large http://i.imgur.com/MWoINxj.jpg?1 (Die Stadt !!! WTF???) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 10:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke!! Ich bin also nicht die Einzige, die das total krass findet mit der Stadt? XDD Ich lach mir hier gerade irgendwie voll den Arsch ab o.ô The light behind your eyes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Spoilers gebn mir noch ne ernsthafte Herzattacke! WO IST DAS VERDAMMTE KAPITEL T__T Ich kann nicht mehr lange warten! Dx Edit: wtf die Stadt is mir erst jetzt aufgefallen oO Was hat das zu bedeuten... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 10:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen. Edit: Das Dorf versteckt hinter der Stadt. Erweitern die den Felsen eigentlich? "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 11:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Gefühl, bei jedem Spoiler, den ihr postet, sterbe ich einen kleinen Tod. x_x Was soll der Sche-ibenkleister mit der Stadt??! Wo zur Hölle kommt da eine Stadt her??! Ist Konoha am Ende Alt-Tokyo oder was?? Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, die schöne Natur... Aber egal. Ich bin gerade trotzdem selig. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich schon sagte: Zum nächsten MacDonald's ist es nicht mehr weit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhöhö. Like Father like Son, huh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei One Piece sind die Raws draußen. Es kann nicht mehr lange dauern... I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Kapitel in den nächsten 2 Stunden nicht da ist, zweifle ich dran, dass wir es diese Woche noch kriegen... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 11:11:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist Konoha am Ende Alt-Tokyo oder was?? Das wäre ja herrlich, wenn sich rausstellt, dass die Serie im alten Japan gespielt haben soll :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasia: > Bei One Piece sind die Raws draußen. Es kann nicht mehr lange dauern... Yup! Das Tribute war toll :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze gerade im Proseminar und hab danach Spanisch. Das muss jetzt noch warten! "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so cool. >.< I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Das wäre ja herrlich, wenn sich rausstellt, dass die Serie im alten Japan gespielt haben soll :-) Fändest du das wirklich gut? War das nicht bei Herr der Ringe so, dass deren Welt am Ende unsere war? Zieht Kishi wieder eine HdR-Nummer ab? Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Tutorium ist abgesagt worden, weil die Tutorin an einem Bahnhof festsitzt. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fändest du das wirklich gut? "Herrlich" ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich würde es mit eineme Augenzwinkern zur Kenntnis nehmen. Es mag einen Grund geben, warum Kishi uns den Rest der Welt so gut wie nicht gezeigt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weshalb machen eigentlich alle so ein Fass auf wegen der angeblichen Fakes? Wer sollte sich solche Mühe machen, nur um uns Fans zu trollen? Pff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > "Herrlich" ist vielleicht das falsche Wort. Aber ich würde es mit eineme Augenzwinkern zur Kenntnis nehmen. Es mag einen Grund geben, warum Kishi uns den Rest der Welt so gut wie nicht gezeigt hat. Naja, dann zwinkere du mit den Augen, während ich dann eine Hand gegen meine Stirn schlage. Das wäre doch irgendwie ... uuuuh, ich weiß nicht. Aber ich trau es Kishi mal wieder so was von zu. Ich muss feststellen, dass niemand eine Hotline für verzweifelte Naruto-Fans eingerichtet hat. Wo soll ich mich denn jetzt ausheulen? Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| Bei der modernen Stadt denke ich an "Legend of Korra". Da hat sich ja in siebzig Jahren auch ganz schön was getan. Ob in neu-Konoha jetzt auch Autos rumfahren oder Zeppeline? Gabs ja vorher im Narutoversum nicht. Und im Film ist doch die Stelle hinter dem Hokagefelsen von einem Meteoriten eingeebnet worden. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 11:28:05 |
|
![]() |
||||||
| @ rokugatsu-go Hab schon darüber nachgedacht, sowas einzurichten! =D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, dann zwinkere du mit den Augen, während ich dann eine Hand gegen meine Stirn schlage Aber auch nur dann, wenn du Kapitel 700 wirklich ernst nimmst, womit ich so meine Probleme habe ;-) >Wo soll ich mich denn jetzt ausheulen? HIER :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Hab schon darüber nachgedacht, sowas einzurichten! =D Nur zu! Frog_Boss_2: > Aber auch nur dann, wenn du Kapitel 700 wirklich ernst nimmst, womit ich so meine Probleme habe ;-) Im Zweifelsfall lasse ich dann Naruto für mich bei 699 enden? Bisher hab ich nur die Stadt und Sasukes Hipster-Kuckuckskind wirklich gesehen und bin schon bedient. > HIER :-) Auch eine Idee. :-) Aber es soll sich nachher keiner beschweren, dass ich alle volljammere. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, ich hab gegen 17 Uhr Telefondienst. =D Gleich darf das Kapitel gern kommen. Ab viertel nach hab ich wie gesagt Spanisch, dann bin ich eine dreiviertel Stunde afk... "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| Und ich muss von 13-18h arbeiten und habe dazwischen keine Gelegenheit zum Schauen. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Kishis FB Seite meint "it will be out soon". Was soon ist, darf sich dann wohl jeder selbst aussuchen... I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasia: > Kishis FB Seite meint "it will be out soon". Was soon ist, darf sich dann wohl jeder selbst aussuchen... Da Kishi derjenige ist, der die dragonball´schen fünf Minuten übertroffen hat, würde ich nächste Woche mit dem Kapitel rechnen. 699 IST DA! Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 11:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaa!!!!!! Ich kann mich grad dazu nich äussern....!!!!! Noch nich! Aber wo ist 700? How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY! Mal sehen, wann sie 700 nachschießen. Ich wäre aber mit 699 als Ende auch absolut zufrieden. So gut. So much symbolism! Very nicely done! Hach, es ist vorbei. Und es ist gut vorbei. Es ist klug. Und es hat so geendet, wie klar war, dass es enden würde, bezüglich Sasukes "Bestrafung". Hach. >.< Zeit auf die Uni zu fahren. xD I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||