Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sollte ich besorgt sein, dass es von Kankuro gar keine Infos gibt?? D: Mist, ich war zu spät für die Party. Die Nacht ist eh hin für mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleib' jetzt, bis die Kapitel da sind. Auch, wenn ich morgen früh raus muss - ich will die jetzt haben :D |
|||||||
|
||||||
| Tja... Kankuro... Und Yamato? :D Frog, du schuldest mir morgen einen Wellensittich! |
|
![]() |
||||||
| >Frog, du schuldest mir morgen einen Wellensittich! Lass das Fenster offen, dann lass ich morgen einen fliegen. *LOLZ* Irgendwie hab ich nur das Gefühl, dass das Vieh sich fatalst verfliegen wird XD |
|||||||
|
||||||
| >Irgendwie hab ich nur das Gefühl, dass das Vieh sich fatalst verfliegen wird XD Das hängt von deinen Dressier-Künsten ab :-P |
|
![]() |
||||||
| >Das hängt von deinen Dressier-Künsten ab :-P Ach so! Na, in dem Fall wird sich das Vieh DEFINITIV verfliegen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine kleine, fiese Theorie: Glaubt ihr das Narutos Kinder ein anderes Doujutsu entwickeln könnten und von daher nicht das Byakugan besitzen? Komme lediglich darauf da, wenn man davon ausgeht da es mich sehr wundert das keines der Kinder Byakugan Augen hat und mir dann auffiel das mit Hinata und Naruto vermutlich erstmals die Hamura-Linie (wegen des Byakugans gehe ich einfach mal davon aus das die Hyuuga von dieser abstammen), wieder die Hagoromo-Linie, von der Naruto offenkundig abstammt, trifft. Ich hoffe ja, das sie das Byakugan vielleicht doch haben, durch Narutos Einfluss aber die Augen im deaktivierten Zustand einfach anders aussehen. Sollte es eine Fortsetzung geben, meine da irgendwas gelesen zu haben und könnte es mir bei dem Ende gut vorstellen, hätte es dann wenigstens mal wieder Byakugan-Screentime gegeben, nachdem es von allen drei großen Doujutsu am meisten ins Hintertreff geriet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einfach viel zu wenig Zeit um jetzt nochmal direkt nachzulesen ehe ich in die Heia hoppsen muss.. War's das jetzt doch schon oder kommt das letzte Kapitel erst - wie ursprünglich angekündigt - am 10.11. raus? x_x .. *irritiert* Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Vormittag/Mittag, wenn ich raten müsste. |
|||||||
|
||||||
| Hehehe. Meine Bitten wurden wohl erhört. Ehehehe. Perfekte Zeit... Hrhrhr... Ich fühle mich wie unterm Weihnachtsbaum! Ab morgen vormittag habe ich frei. Werde also bis Sonntag Abend im Netz wohnen xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 00:12:11 |
|
![]() |
||||||
| Elvea: > Hehehe. Meine Bitten wurden wohl erhört. Ehehehe. Perfekte Zeit... > Hrhrhr... Ich fühle mich wie unterm.Weihnachtsbaum! Neiiin D: Mein Seminar für morgen früh fällt zwar aus, aber dafür habe ich in der Zeit nun einen Zahnarzttermin. WARUM. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Anmerkung: Ich denke im letzten Kapitel kommt nochmal raus das Tobi in Wahrheit Sasuke aus der Zukunft war. >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wööt?? |
|||||||
|
||||||
| Wie kann dein Zahnarzt das nur tun D: |
|
![]() |
||||||
| Danke schön ^.^° Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Zahnarzt hat mir für morgen auch abgesagt. Er meinte, er wurde vom "Naruto-Fieber" erfasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert sich keiner an die Diskussion? |
|||||||
|
||||||
| Dein "Zahnarzt", Frog? Soso. Das wäre jetzt ein idealer Zeitpunkt für einen "Füllung"-Witz, aber den spar ich mir mal XD |
|
![]() |
||||||
| @Elvea: Der hat wahrscheinlich mitbekommen, dass die Kapitel morgen rauskommen. :D Sowas. Und danach sitze ich dann noch bis 14 Uhr in der Uni. Wir sind schon geplagte Studenten.. (Ich halte das Warten sowieso nicht aus, das weiß ich jetzt schon) |
|||||||
|
||||||
| Du Arme ;_; Aber besser als bis spätabends.... Ich glaube, zu irgendwelchen Inhalts- und Fähigkeiten-Dialogen bin ich nicht fähig, bis die Kapitel draußen sind x( |
|
![]() |
||||||
| Na, bis 14 Uhr ist ja nun auch nicht soo spät. Aber bis dahin durchzuhalten und in der Uni aufzupassen ist ja auch immer so eine Sache, ne? ;) Ich habe mich jetzt jedenfalls entschieden, ins Bett zu gehen. Ob ich schlafen kann ist eine andere Frage :D Gute Nacht euch allen! Die letzte Nacht vor dem großen Finale. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch euch auch mal ne gute Nacht! <3 Hoffentlich sind die Kapitel da wenn wir erwachen! How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, das war wohl nichts ;D Bin seit 5:30 Uhr am warten, aber bisher ist nichts da. Schade. Dann wohl heute Nachmittag um 15 Uhr. Meh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde jetzt auch mal pennen, schreibt bitte nicht zu viel, bis ich erwache und das Kapitel gelesen habe XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Schande, dann muss ich es also wirklich in der Uni lesen? Unschön... "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt wach... Kein Kapitel -_- How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artina: > Bin jetzt wach... Kein Kapitel -_- > > The same here ... : ( Trotz der miesen Nacht geht es mir erstaunlich gut 8D' Zeolith: Und am Ende heißt es: Wegen dir habe ich mich dem Alkohol ergeben! |
|||||||
|
||||||
| Ihr wartet echt solange o. o not bad. ich guck generell immer erst mittags^^ freue mich schon auf das letzte kapitel. aber blöd das der movie vorm ende der animeserie kommt. |
|
||||||
| Mal ein paar Gedanken zu den Spoiler Seiten. Narutos Sohn hängt doch an einem Seil eine Felswand herunter. Ich glaube, er wollte oder hat wie zu beginn des Mangas einen Streich spielen oder hat Ihn gespielt, nämlich die Gesichter der Hokages zu "verschönern". Außerdem sieht man einen Fleck rot auf der Wange von Mini-Neji. Ich denke, das ist Farbe und kein Blut, wie ich zuerst dachte. Und Naruto erwischt Ihn dabei. Warscheinlich hat er seinem Filius von seinen Streichen erzählt und der will es ihm nachmachen , seinem Papa alle Ehre machen und vielleicht vor allem Kakashis Konterfei einen neuen Anstrich verpassen. Und bei Naruto schlägt nun voll der Vater durch. Seine Streiche und Dobe-Zeit ist entgültig vorbei.... Fällt euch auf, das in der neuen Generation ziemlich viele Mädels geboren wurden? Bisher hab ich nur einen Sohn bei Naruto entdeckt.... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 09:50:17 |
|
||||||
| Ich hab gelesen, dass sein Sohn den Hokagefelsen bemalt, weil er eifersüchtig ist seinen Vater mit dem Dorf teilen zu müssen :) Bin ganz hibbelig :O das kapitel ist immernoch nicht da :( |