Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Was ich mich auch frage is... wieso hat keines der NaruHina Kids das Byakugan geerbt? Die Hyuugas werden schon einen Grund dafür haben, dass sie bislang offenbar größtenteils untereinander geheiratet haben. Wahrscheinlich vererbt sich das einfach nicht sonderlich dominant. Wie gesagt, selbst von Kaguyas Söhnen hatte nur einer das Byakugan. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| das ist die frage aber wer weiss vieleicht ist es ja einfach nur versteckt ist ja auch möglich immerhin sieht man einem Uchia das Sharingan auch nicht an |
|
![]() |
||||||
| Hmmm, hat nicht Boruto/Neji etwas hellere Augen als sein Schwesterherz? Und YAY, jetzt kann man Worte hier fett und kursiv und unterstrichen schreiben! I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso, ja das kann gut sein, dass es 2 hyuugas für ein Byakugan braucht. Gefällt mir ja ehrlich gesagt auch besser so. Hinata stehts zwar, aber ein Blondi mit Byakugan wollte ich dann doch nicht sehen! XD How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es auch gerade gemerkt. Na das kommt ja passend! "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| ich wusste das schon länger |
|
![]() |
||||||
| Schreiben wir jetzt immer so?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich. So lange, bis sie es wieder abschaffen! "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer denn? Die Admins sind alle ausgewandert. |
|||||||
|
||||||
| das macht doch nichts ist mal ne abwechslung ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wäre gut, wenn die Kapitel jetzt rauskämen. Ich hätte gerade die richtige Betriebstemperatur^^ |
|||||||
|
||||||
| ja ich auch nur den gefallen macht man uns nicht |
|
||||||
| Jetzt völlig ohne ironischen oder bös gemeinten Unterton - wo sind eigentlich die NaruSaku-Fans? Ich sehe hier nur Leute, die sich über die Pairings freuen o.O |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2014 22:56:33 |
|
||||||
| die liegen wohl Irgend wo herrum und Heulen sich die Augen aus ;) oder rennen von Kirche zu Kirchen und beten um ein Wunder |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2014 23:00:42 |
|
![]() |
||||||
| Nochmals wegen Salat: Sasukes Arroganz + Sakuras Temperament + Karins Brille = Satan ??? |
|||||||
|
||||||
| Heißt ja, dass was "itchy" mit ihr wäre. Entweder soll die Tatsache, dass sie eine Brille trägt, darauf hinweisen, dass sie keine Sharingan hat oder vielleicht hat sie auch eine gespaltene Persönlichkeit oder so... |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist auch was "itachi" mit ihr ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaninchensklave: > die liegen wohl Irgend wo herrum und Heulen sich die Augen aus ;) > > oder rennen von Kirche zu Kirchen und beten um ein Wunder Das ist kein Grund, gleich so gemein zu werden -.- was glaubst du eigentlich wer du bist? Echt unnötig. Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahaha, da hast du schon den ersten enttäuschten Fan. xD I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o |
|||||||
|
||||||
| Hm. Ja... Hm. Wie gesagt. War tatsächlich eine neutrale Frage. Hat mich trotzdem gewundert. Aber die Quote ist jetzt erfüllt. |
|
![]() |
||||||
| Fantasia: > Ahahaha, da hast du schon den ersten enttäuschten Fan. xD Hahahahaha :D ich kann auch jemanden auslachen, und jetzt?? Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt lasse ich mich weiter von dir unterhalten. :D Was hast du noch zu bieten? *popcorn rausholt und in naruhina sasusaku euphorie schwelgt* I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2014 23:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alter - das brauchen wir aber nicht. Ich kann die Enttäuschung jedes NaruSaku-Fans verstehen - ganz ehrlich, ich würde mich da auch relativ leicht auf den Schlips getreten fühlen. ^^' Also nicht von der Frage, aber dem danach. Also bitte - es war grad so schön friedlich und lustig hier. Belassen wir es dabei. So... alle. (Ich weiß, ich eigne mich nicht als Schlichter oder was auch immer. Aber ich wollte es mal versuchen.) "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Fairness halber sei gesagt, dass es andersherum wohl auch nicht besser aussähe... *hust* Aber wir sind hier diesbezüglich sehr zahm, in einem englischen Forum, wo ich gerade mitlese, wird sich regelrecht das Maul darüber zerrissen... >_> Muss echt nicht sein. "Seek victory, not fairness." "Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!" "Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?" "Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tumblr ist immer am besten, wenn es um Fights geht... da wollten sie Sarada schon zu SasuKarins Kind machen... *mit popcorn dorthin wandert* I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber die Frage ist ja, weshalb die NaruSaku Fans so angepisst sind? Klar wären wir als SasuSaku-Fans auch sauer, wenn es ein NaruSaku-Ende gegeben hätte. Aber wohl nur deshalb, weil (gerade in den letzten Kapiteln) unglaublich viele SasuSaku-Hints gewesen sind. Das kann man von NS nicht sagen. Es gäbe also mehr Grund zum meckern als jetzt, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Fairness halber sei gesagt, dass es andersherum wohl auch nicht besser aussähe... *hust* Das definitiv nicht, ich schätze mal, da ist keines der Fanlager so ganz sauber. Wie dem auch sei - ich gehe jetzt schlafen. Falls noch irgendetwas spannendes geschehen sollte, werde ich es vermutlich erst morgen früh sehen. Gehabt euch wohl, Genossen! "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon. Wenn SasuSaku nicht passiert wäre, wäre ich definitiv sauer. Überhaupt scheinen mir Sasukes "Annäherungsversuche" an Sakura das einzig WIRKLICH Interessante an den kommenden Kapiteln zu sein. Was in 700 passiert, ist im Endeffekt ja Kitsch in seiner reinsten Form. |
|||||||