Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich finde sie auch cool. Sie grinst schon so listig :D |
|
![]() |
||||||
| > So hat schließlich jeder seine Crémefüllung bekommen XDD Fangt nicht schon wieder DAMIT an! x( Und wer mag Salat-chan nicht?? Die ist mit Abstand der beliebteste Nachwuchs, soweit ich das beurteilen kann. Und zu Recht! ;) "Seek victory, not fairness." "Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!" "Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?" "Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2014 21:00:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wer mag Salat-chan nicht?? >Die ist mit Abstand der beliebteste Nachwuchs Ja, weil der Salat das richtige Dressing bekommen hat ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde sie auch cool. Ich bin echt mal gespannt, was aus der wird (zumindest ungefähr scheinen wir das ja nächstes Frühjahr zu erfahren). "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| Kennt eigentlich jemand von euch die englische Version von "Closer"? Gefällt mir richtig gut! http://www.youtube.com/watch?v=tw6De76_b6c |
|
![]() |
||||||
| Das wäre toll >3 Vollkommen ausgeschlachtet ist die Kuh ja noch nicht... Ich freu mich darauf. Sagt mal... wer hat die Seiten im Blick? Sagt hier jemand bescheid, falls es doch heute noch on kommen sollte? Zeolith: Und am Ende heißt es: Wegen dir habe ich mich dem Alkohol ergeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, weil der Salat das richtige Dressing bekommen hat ;-) Graaah! >_< Ich brauch das Kapitel, oder ich geh krachen... "Seek victory, not fairness." "Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!" "Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?" "Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie nebenbei offen. Aber ich werde sicher nicht die Erste sein, die es bemerkt, bei der Menge an Leuten, die hier schon den ganzen Tag fertig sind deswegen. =') "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangajoy ist dauernd offline. Offenbar gibt es viel zu viele Zugriffe - kann aber auch sein, weil die Amis jetzt alle wach sind und die Spoiler durchgesickert sind und jeder drauf wartet. Aber ja, Mangajoy ist offline. Darf ich überhaupt den Namen der Seite sagen? xD I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| >Sagt mal... wer hat die Seiten im Blick? Sagt hier jemand bescheid, falls es doch heute noch on kommen sollte? Ich lass mich per Email benachrichtigen^^ Aber ich lese es erst morgen >.< gnnn |
|
![]() |
||||||
| Oh mann, wie hier alle abgehen. So viel Betrieb war in diesem Thread seit Jahren nicht :D Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
|
||||||
| jou, der Manga endet ja nicht gerade jeden Tag |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2014 21:12:55 |
|
![]() |
||||||
| >Kennt eigentlich jemand von euch die englische Version von "Closer"? Kommt gut. Das Lied ist sowieso gut. (Deidara !!! ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvea: > >Sagt mal... wer hat die Seiten im Blick? Sagt hier jemand bescheid, falls es doch heute noch on kommen sollte? > > Ich lass mich per Email benachrichtigen^^ Aber ich lese es erst morgen >.< gnnn 8D Danke Gott, dass ich deine Handynummer nicht habe. >D Sollte es heute zu lesen sein - ich würde dir minütlich texten, wie awesome (oder vielleicht lame as fuck) alles ist. Zeolith: Und am Ende heißt es: Wegen dir habe ich mich dem Alkohol ergeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENDLICH ZU HAUSE Ich schwöre, wenn die Kapitel heute/heute Nacht noch herauskommen, feier' ich 'ne Party. Sonst müsste ich bis morgen Abend warten, und das schaffe ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gespannt, ob Kishi noch einen kleinen Gag mit Hidans Kopf einbaut. Das wär mir schon ein paar Euro wert :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin gespannt, ob Kishi noch einen kleinen Gag mit Hidans Kopf einbaut. Das wär mir schon ein paar Euro wert :-) Na ob dafür noch Platz war? "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Bin gespannt, ob Kishi noch einen kleinen Gag mit Hidans Kopf einbaut. Das wär mir schon ein paar Euro wert :-) >Na ob dafür noch Platz war? Er müsste ja nur mal kurz vorbeikullern XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2014 21:24:59 | |||||||
|
||||||
| >Bin gespannt, ob Kishi noch einen kleinen Gag mit Hidans Kopf einbaut. Das wär mir schon ein paar Euro wert :-) Hm... zur Sicherheit kannst du ja ein paar Euro an mich überweisen |D |
|
![]() |
||||||
| Oh Jezzzzzz...Omis Rauchkugel sagt, dass Salat die Reinkarnation von Orochimaru ist. Aber daran wollen wir gar nicht erst denken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Oh Jezzzzzz...Omis Rauchkugel sagt, dass Salat die Reinkarnation von Orochimaru ist. Aber daran wollen wir gar nicht erst denken... Sie wäre an sich ein guter Kandidat für einen Körpertausch o.o Ich mein, was da an Genen und Fähigkeiten zusammenkommt.. Aber die Vorstellung ist .. uargh Dx Zeolith: Und am Ende heißt es: Wegen dir habe ich mich dem Alkohol ergeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also habt ihr schon von den Spoilerpics gehört... Hab aber auch schon gelesen die sollen fake sein, was meint ihr...?! How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also habt ihr schon von den Spoilerpics gehört... Nö, gibts schon welche ? XDDDDD |
|||||||
|
||||||
| >Hab aber auch schon gelesen die sollen fake sein, was meint ihr...?! Das kam wohl aus der NaruSaku-Ecke, was? Ich denke, wenn Evil es sagt und sie sonst auch immer Recht hatte, wird es schon stimmen. Vor allem sieht Farbe etc. alles sehr stark nach Kishi aus. |
|
||||||
| Naruto gefällt mir gar nicht mit den kurzen Haaren, die er ja bis zum Schluss beibehält. Suke macht das genaue Gegenteil, lässt sie sprießen und sieht jetzt fast aus wie Madi. (Wenn das Bild stimmt) Und Kakashi wird wohl doch seine Maske nicht fallen lassen. Das nervt. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2014 21:35:45 |
|
||||||
| >Kakashi wird wohl doch seine Maske nicht fallen lassen. Das nervt. Wer weiß, alles haben wir noch nicht gesehen :P sind schließlich 44 Seiten! |
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht! Die gute: 699 ist online! Die schlechte: die Homepage packt es nicht. xD I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Ok. Ich verschwinde schnell. Bis morgen!! :) Viel Spaß beim Lesen, ihr Lieben! |
|
![]() |
||||||
| Ich merk schon. ='D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasia: > Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht! > Die gute: 699 ist online! > > Die schlechte: die Homepage packt es nicht. > > > > xD¨ WOOO??? *-* How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||