Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Die Stadt im Hintergrund ist aber wirklich eine KATASTROPHE !!!! Ganz davon zu schweigen, dass man in so wenigen Jahren nicht so eine Stadt aufbauen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finder ihr Naruto nicht etwas OC? Gerade er gibt seinem Sohn das Gefühl nicht genug Zeit zu haben? War zwar ne lustige und herzige Szene, aber ich habe mir Naruto als Vater doch ein bisschen anders vorgestellt... I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Die Stadt im Hintergrund ist aber wirklich eine KATASTROPHE !!!! > Ganz davon zu schweigen, dass man in so wenigen Jahren nicht so eine Stadt aufbauen kann! Doch, Naruto hat die neuste Stadtplaner-Software auf seinem Laptop. Oh Gott, jetzt verstehe ich die Anko und McDonald´s-Witze erst ... warum? Waruuuum? Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja nichts sagen aber auf dem letzten bild von der Naruto statue oder fels da ist doch ein Toten kopf drauf und zwar von One piece Ruffy s Toten Kopf das ist ja echt cool ich bin doch nicht blind geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Finder ihr Naruto nicht etwas OC? Doch, absolut! Darum mag ich dieses Kapitel auch nicht. Sasuke wurde durch die letzten beiden Kapitel irgendwie auch "enteiert". Uchihas und Frieden, das passt einfach nicht XD Bin gerade irgendwie schlecht gelaunt. Was soll das?? :-/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 13:34:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach kommt, Leute. Kein Mensch bleibt ewig so, wie er mit 17 gewesen ist. Character development, you know? Stellt euch doch mal einen albernen Naruto vor, der seinen Sohn in seinen Streichen noch unterstützt. Toller Hokage, und super erwachsen. Seid doch nicht so pessimistisch. :) Ich sehe das ganze positiv. Und ich mag es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Bin gerade irgendwie schlecht gelaunt. Was soll das?? :-/ Dann müssen wir beide heute Nachmittag bei Izumis Helpline anrufen. Ich bin irgendwie doch ziemlich am Boden zerstört. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es liegt wohl a, Wetter das der sich geändert hat war ein witzt über die Jahre kann sich einer ändern ist doch nicht schlimm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf? Grade Naruto lässt es zu, dass sein sohn einsam und unzufrieden ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto ist der totale Obito abklatsch XD Die beiden könnten fast Zwillinge sein XDDD Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Character development, you know? Naruto am Schreibtisch mit MacBook (!!!!!!!). Und dann will er auch noch seinen Sohn belehren, obwohl er zu 1000% selbst wissen sollte, wie Bolt sich fühlt?? Das nennst du "Character development" ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kishi hat gerade den "character regress" erfunden. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naruto am Schreibtisch mit MacBook (!!!!!!!). Und dann will er auch noch seinen Sohn belehren, obwohl er zu 1000% selbst wissen sollte, wie Bolt sich fühlt?? Ja das hat mich auch irgendwie gewundert. Ich dachte eigentlich auch dass er als Vater ein bisschen umsichtiger wäre oô Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > >Character development, you know? > > Naruto am Schreibtisch mit MacBook (!!!!!!!). Und dann will er auch noch seinen Sohn belehren, obwohl er zu 1000% selbst wissen sollte, wie Bolt sich fühlt?? > > Das nennst du "Character development" ??? Nein, ich meine, dass er sich nicht auf diesen Quatsch einlässt. Was soll er seinem Sohn denn sagen? 'Ich weiß, wie du dich fühlst. Komm, ich sag das Treffen ab und wir gehen ein Eis essen.' ? Schwachsinn. So hilft man einem Kind nicht, und sich selbst erst recht nicht. Eigentlich meinte ich auch eher sein Verhalten, und nicht sein MacBook ;D (Edit: Ich geh' jetzt was essen. Erzählt mir doch, wie ihr euch Naruto vorgestellt habt, vielleicht überzeugt ihr mich ja ;) ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 13:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, wenigstens ist Tsunade wieder ein Stück jünger geworden, LOL XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wetten bolt wird jetzt der neue Held und es wiederholt sich genau das selbe nochmal? Würg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wetten bolt wird jetzt der neue Held und es wiederholt sich genau das selbe nochmal? Würg Bolt wird der Hund für alle Fälle XD Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wetten bolt wird jetzt der neue Held und es wiederholt sich genau das selbe nochmal? Würg Wenn das so kommt, brauche ich mir die neuen Folgen ja nicht anzuschauen xD Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 13:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich will euch jetzt nicht den Thread verpesten. Aber das Ende von 699 wäre die bessere Wahl für das Ende des Mangas gewesen, finde ich. Und jetzt gebe ich Ruhe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, ich will euch jetzt nicht den Thread verpesten. Aber das Ende von 699 wäre die bessere Wahl für das Ende des Mangas gewesen, finde ich. Und jetzt gebe ich Ruhe^^ Das einzige was hier verpestet wird sind Narutos und Sasukes Charakter xD |
|||||||
|
||||||
| Eines Tages wird das Siegel von Kaguya gebrochen und die Welt ist wieder in Gefahr... Bullshit! Endlich ist es mit dem Kaguya-Rinnegan-Juubi Schwachsinn vorbei. Hätte mich gefreut wenn es nach Madara schon vorbei wäre. Aber ab Madara wurde es immer schlimmer. Und dann nochmal Kaguyas Erbe im neuen Film? Warum schon wieder -.- |
|
![]() |
||||||
Kommt das nächste Kapitel am Mittwoch oder am Donnerstag??Spoiler:-D |
|||||||
|
||||||
| Naruto ist Minatos Sohn. Minato hätte das Naruto nicht anders erklärt. Ich kann verstehen, dass Naruto jetzt erst in der Lage ist nachzuvollziehen, wie anspruchsvoll es ist, Hokage zu sein. Und dass er seinen Sohn nicht hätschelt und auch streng sein kann... War er nicht schon immer so? Siehe Zabuza Arc, als er mit Inari gesprochen hat. Siehe Konohamaru. Sicher hat er auch was von Iruka mitgenommen. Zuckerbrot und Peitsche und so. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 14:07:08 |
|
![]() |
||||||
| So, ich bin kurz für ein Posting da. Ich schätze, ich bin heute eine erstaunlich gute Ansprechpartnerin bei der Nummer gegen Naruto-Kummer, ihr könnt euch ruhig melden. Ich meine... Ich hab da an einigen Stellen echt Potential gesehen, aber Kishi ist sich mal wieder treu geblieben und hat nix daraus gemacht. Ich bin einfach mal genau so neutral wie nach allen anderen Chaptern auch. Sehr unwirklich, das alles. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Also ich glaube ich habe mich gesammelt und ich füge mal hinzu was ich mochte und was nicht... Also gut mal die + Seite + Ich fand es toll mal es von Sasukes Seite zu sehen. Kapitel 699 hat mir allgemein sehr gefallen! + Alle SasuSaku Szenen (Das war ja klar, ich halt xD) + Naruto hatte an Nejis Beerdigung einen Arm um Hinata *-* + Die Kinder gefallen mir bis auf Sarada sehr gut! + Ich bin so froh, dass my precious Team 7 und besonders Sasuke glücklich sind! x3 + Ich bin froh, dass es ein Happy End ist... Nun zur Minus Seite - Ich finde ziemlich vieles ist offen gelassen worden und hoffe im Film um Abschluss drum. Aber ich wurde bis jetzt immer von Naruto Filmen enttäuscht, also habe ich nicht viel Hoffnungen... - Salat hat absolut nichts von Sakura, bis auf ihr Shannaro... Sie sieht aus wie eine Karin und das stört mich sehr. Ich finde grüne Augen hätten nicht weh getan... Und ihr Charakter schien auch sehr Karin-ähnlich, ich bin da ein bissl enttäuscht, mich erinnert sie bis jetzt zu sehr an Karin und ich hätte mir so viele bessere Lösungen für sie ausdenken können...? - Die meisten sehen alt komisch aus xD Mir gefallen nur die Mädchen und Naruto ist okay. Lee ist gleich, aber was ist mit Sasukes tollen Haaren passiert?! Q_Q Und omg Chouji...?! SHino?! UGHS xD - Ich für meinen Teil habe dennoch ein bissel mehr auf ein Sasuke mit Sakura Zuhause gehofft, oder wenigstens ein bissl NaruHina screentime, aber ughs, wieder hoffnungen auf dem Film - Es ist unklar was Sasuke genau ist/macht und ughs ich wills wissen ! Für mich hat das zu schnell ein Ende genommen und es war ziemlich ernüchternd. Nicht destotrotz es hätte weit aus schlimmer kommen können und ich bin sehr froh, dass ich Naruto seit ich 12 bin verfolgen durfte und mit den Charas alt werden konnte! Ich bleibe aber bestimmt im Forum! Es hat noch einige Dinge zu diskutieren! Immerhin kommt noch ein Film, wie auch ein Spin-off! Bleiben wir gespannt! :3 How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh, dass es nicht gestern schon zu lesen war.... relativ betrachtet, hat mir die "Vorfreude" darauf mehr gegeben, als das Kapitel selbst o.o Ich muss das erst mal verdauen... Zeolith: Und am Ende heißt es: Wegen dir habe ich mich dem Alkohol ergeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Schönste ende wäre für mich gewesen Kapitel 698 das war so Traurig und mitfühlend ja das wäre mal ein anderes ende gewesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss an dieser Stelle mal kurz Tami Recht geben. Sasuke als friedliebender Familienvater ist schon sehr...gewöhnungsbedürftig. Wo ist der ARROGANTE ARSCH hin, der mir so ans Herz gewachsen ist?? XD |
|||||||
|
||||||
| Was habt ihr denn alle mit Karin? O.o Nur, weil sie eine Brille trägt? Sonst ähnelt sie Karin namlich kein Stück. Ich finde es viel realistischer, dass wir keinen äußeren Abklatsch erhalten haben. >Wo ist der ARROGANTE ARSCH hin, der mir so ans Herz gewachsen ist?? XD Erwachsen geworden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2014 14:26:15 |
|
![]() |
||||||
| Elvea: > Was habt ihr denn alle mit Karin? O.o Nur, weil sie eine Brille trägt? Sonst ähnelt sie Karin namlich kein Stück. > Ich finde es viel realistischer, dass wir keinen äußeren Abklatsch erhalten haben. Es liegt nicht nur an der Brille. Es liegt auch an ihr verhalten. Ich wollte nicht zwingend einen Abklatsch (obwohl beinah alle anderen einen bekommen hatten) aber ein bisschen mehr Sakura dürfte man sehen. Sie trägt eine brille ja, damit kann ich leben, hab nix gegen Brillenträger, aber sie steht (für mich) eindeutig auf Bolt und versucht es zu verneinen. (eine eigenschaft die mir an Karin sehr missfallen hat) Und auch ihr unsympathisches reingucken während sie ihre Brille richtet, es erinnert mich wirklich zu krass an Karin. Und ja klar, es könnte vielleicht einfach Sasuke in weiblich sein, aber wenn sie schon wie Sasuke aussieht, könnte sie wenigstens Sakuras heitere Persönlichkeit haben. Ach, vermutlich muss ich mich einfach dran gewohnen, aber momentan mag ich sie nicht sonderlich. How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||