Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
> EDIT: @ Teddy @ Eda > Oh, übrigens... Jiraya ist auch in diesem Kapitel noch nicht gestorben! Löl, wie ich es Teddy vorhergesagt hatte XD Tja, also nichts mit heimlicher Sieger, Herr "Kun" Aber ob er nun noch zu einer Aktion in der Lage sein wird...schaut ein wenig danach aus... I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy... Du hattest mit mir doch ne Wette am laufen... @Rest Ach, was ich noch sagen wollte, Betreff: Naruto macht Pein platt/Naruto macht mit Freunden Pein platt. Ich hoffe doch sehr, dass der Großteil von euch nun mit mir übereinstimmt, dass Nagato höchst wahrscheinlich der richtige Pein ist und er so geworden ist, wegen Yahikos Tod. Erinnert ihr euch nicht mehr, an die ganzen Theorien, Betreff Pein=Yondaime oder Pein=Narutos Vater etc.? Glaubt ihr, dass diese Ähnlichkeit vom Aussehen und Charakter Yahikos mit Narutos wirklich Zufall sind? Für mich ist eigentlich mehr als offensichtlich, dass Naruto "Pein" irgendwann an Yahiko erinnern soll. Deswegen bezweifle ich auch, dass es Narutos Bestimmung ist, ihn zu schlagen. @freak Ich hab da auch ab und zu meine Zweifel... wie dem auch sei. Für Übersetzungshilfen gibts ja schließlich Leo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 10:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hoffe doch sehr, dass der Großteil von euch nun mit mir übereinstimmt, dass Nagato höchst wahrscheinlich der richtige Pein ist und er so geworden ist, wegen Yahikos Tod. *Stift zück und unterschreibt* Hab ich zwar schon mal, aber ich mach das immer wieder gern :D > Erinnert ihr euch nicht mehr, an die ganzen Theorien, Betreff Pein=Yondaime oder Pein=Narutos Vater etc.? *schreiend durch die Wohnung rennt* > Glaubt ihr, dass diese Ähnlichkeit vom Aussehen und Charakter Yahikos mit Narutos wirklich Zufall sind? > Für mich ist eigentlich mehr als offensichtlich, dass Naruto "Pein" irgendwann an Yahiko erinnern soll. Deswegen bezweifle ich auch, dass es Narutos Bestimmung ist, ihn zu schlagen. Hm...wäre interessant... aber sag mir jetzt nicht, das er ihn dann dadurch auch noch...bekehren will...oder das Pein dann alles bereut...oh bitte nicht... I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Lebendig kannst du Jirayas Bewusstseinszustand auch nicht mehr lebensfähig nennen. Er ist definitiv am Ende. Es ist ein Wunder, das er überhaupt noch die Kraft besaß den Frosch wegzuschicken. Keine Ahnung was er ihm da verpasst hat. Ob er das Siegel aufgelöst hat, oder was das sonst war. Ich warte jetzt auf die Translation heute abend, und dann lese ich mir das alles nochmal in Ruhe durch. @ Eda Du hast ja deine Karotaler schon bekommen, aber der Zustand den wir von Jiraya beschreiben können, ist nicht mehr lebend. Der sieht aus, als wäre er ohnmächtig oder scheintot. So nen Übergang zwischen lebendig und tot. Sein Körper ist noch anwesend, sein Geist nicht mehr. Es ist nen altes Phänomen wenn ein Mensch stirbt, das er sein eigenes Leben rückwärts ablaufen sieht. Das ist kurz vor dem Übergang ins Jenseits. Der Geist ist aber nicht mehr an die Welt gebunden, sondern hat sich schon verabschiedet. Er sieht halt sein ganzes Leben alles ablaufen, und wenn er am Ende dieses Films angekommen ist, stirbt er. Jetzt ist nur noch die Frage, ob Pein ihn übernehmen wird oder ihn in seine Einzelteile zerlegt. Der Tod von Jiraya war so oder so unwürdig. Selbst Chijo Basaama und Sandaime hatten einen würdigeren Tod als Jiraya. Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 10:18:21 |
|
||||||
| Manchmal habe ich das Gefühl das bestimmte Personen sich einfach nur Lügen-Geschichten ausdenken nur um mitdiskutieren zu können....(Damit ist eigentlich nur eine bestimmte Person gemeint xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 11:24:40 |
|
![]() |
||||||
| Top ^^ Sei nicht so gemein, er ist noch jung und hat Idole... ääääh... Träume ;D @freak ja das Chap ist noch nicht draussen, aber Spoilerpics/Spoiler... die erscheinen meist zwischen Dienstag und Donnerstag. Ab und zu mit Pics... viele falsch, aber die über die wir grad reden sind bestätigt und als echt klassifiziert. (hab vergessen da drauf zu antworten) @Teddy Schau nochmal nach, mit WEM du gewettet hast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 12:05:19 | |||||||
|
||||||
| Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir Jiraiya in den bevorstehenden Kapiteln noch sehr lebendig sehen werden. Diesmal allerdings mit geringelten Augäpfeln:))) Ob sich Pain einen so starken Kämpfer entgehen lässt halte ich für sehr zweifelhaft. Und wenn Jiraiya wirklich das Rinnegan bekommt, könnte es ja auch eine Möglichkeit geben ihn davon wieder zu befreien. Auf jeden Fall wird es im nächsten Kapitel wohl endgültig zu den anderen Schauplätzen weitergehen. |
|
![]() |
||||||
| Lol Jiraiya Goketsu Monogatari ftw XD Find ich schön, dass Kishimoto das eingebunden hat..wenn auch so ein wenig abgeändert. Toll ist ja irgendwie auch: Minato ist von den leserischen Vorlieben das klare Gegenstück zu Kakashi. Selbiger freut sich wenn Jiraiya neue "Icha Icha.." Werke rausbringt, Minato kann dem Buch am meisten abgewinnen, was nicht in diese Richtung geht *g* Oh man..das mit "Hmm...wer könnte nur der echte Pein sein. Ich bin ja sooo~ gespannt, wessen Namen er da auf den Froschrücken geschrieben hat" :/ Nun wirklich nicht. Der Kampf ist einfach nicht wirklich der Burner, ich hab besseres zu tun als mich unnötig gedanklich noch weiter mit auseinander zu setzen. Stirb einfach "Pein" - egal, wer du bist :P "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;___________; Ich weiß das sich immer beschwert wurde,dass in Naruto zu wenig *good guys* sterben..aber man..Ero-sennin--ich will nicht das er stirbt! *aufn Boden stampf* Tsunade wird am Boden zerstört sein.. Echt Pein..geh einfach tot >__< Sneezing is cool and prevents your nose from exploding |
|||||||
|
||||||
| >Oh man..das mit "Hmm...wer könnte nur der echte Pein sein. Ich bin ja sooo~ gespannt, wessen Namen er da auf den Froschrücken geschrieben hat" :/ Nun wirklich nicht. Der Kampf ist einfach nicht wirklich der Burner, ich hab besseres zu tun als mich unnötig gedanklich noch weiter mit auseinander zu setzen. Ich bin schon in der Hoffnung, dass Pains wahre Identität auch einen entscheidenden Einfluss auf die Gesamthandlung hat. Ansonsten wäre dieser ganze Handlungsstrang ja nun wirklich für den Eimer gewesen... |
|
![]() |
||||||
| >Der Kampf ist einfach nicht wirklich der Burner, ich hab besseres zu tun als mich unnötig gedanklich noch weiter mit auseinander zu setzen. Der Kampf war wirklich nich der Burner, es war von anfang an klar das Jiraiya den Löffel abgeben muss, aber ich hätte ihm einen schöneren tod gewünscht lG |
|||||||
|
||||||
| Kann es sein dass Kabuchimaru in dem CHapter kurz auftaucht?? Als hätte es bei ihm Klick gemacht während Jiraiya in Gedanken gefallen ist. Scheint wohl doch nicht so zu stimmen als wäre Jiraiya dem Oro so egal wie es den Anschein macht!?! Naja ist nur ne Vermutung... |
|
![]() |
||||||
| Meinst du dieses Auge zwischen den Verbänden? Kam mir auch äußerst komisch vor das Teil. Würde zu Kabuchimaru aber passen, ansonten fällt mir im Moment niemand mit so einem Auge ein... Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was genau meint ihr? Mir ist gar kein auffäliges Auge aufgefallen. |
|||||||
|
||||||
| >Was genau meint ihr? >Mir ist gar kein auffäliges Auge aufgefallen. Da gibt es ein Pic da taucht Kabuchimaru auf als würde er irgendetwas spüren. Bin mir aber nicht sicher, am besten etwas warten dann wissen wir genauer wer das wirklich ist. |
|
||||||
| Bitte keine Spoiler ist nur meine Meinung und meine Gefühle bezüglich Jiraiya und dem NarutoManga/Anime und jeder hat seine eigene Vorstellung Yeahhhhhhhhhh endlich stirbt Jiraiya auch das wurde echt Zeit .... haha auch wenn es ein paar Leute stören mag ich bin sehr erleichtert das Jiraiya stirbt alles andere wäre wieder typisch Manga gewesen. Ich finde es geil das es endlich mal ein Akatsuki geschaft hat einen von den guten Charaktern zu töten .Und noch was für all die jenigen die mich kritisieren wollen bezüglich Jiraiya und dem Guten.Sehr behauptet das die Guten den richtigen Weg gehen wer sagt das Gut auch Gut ist ich denke mal jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von Gut & Böse von Richtig & Falsch und meiner Meinung nach ist das genial wenn das Böse gegen das Gute gewinnt es ist irgendwie befriedigend und ehrlich gesagt konnte ich Jiraiyas Shinobifähigkeiten nie besonders leiden der Typ hätte mehr als Clown erreicht als , als Shinobi Ihr redet davon aber doch nicht Jiraiya und vorallem so einen Tod hat er nicht verdient ihr müsst euch mal hören ich finde das echt witzig in erster Linie ist er ein Shinobi wie jeder andere und der tot eines Shinobis ist nichts besonderes da mache ich keine Ausnahmen ich finde sogar wäre Jiraiya richtig zerfetzt worden viel besser ^^ Aber mal was anderes Leutz kennt ihr bei OnePiece den TYpen ENEL ? der hat doch auf seinem Rücken so einen Stahlring mit 3 Trommeln auf diesen Trommeln sind Zeichnungen und wenn ich mich nicht irre sind das die gleichen Zeichen wie beim Sharingan weiss jemand eventuell mehr darüber ? |
|
![]() |
||||||
@Samu >Sehr behauptet das die Guten den richtigen Weg gehen wer sagt das >Gut auch Gut ist ich denke mal jeder Mensch hat seine eigene >Vorstellung von Gut & Böse von Richtig & Falsch. Es geht eher darum wie er sein Ziel erreichen will. Um es mal mit den Worten Rikimarus (Ein Ninja aus nem Spiel) zu sagen. "You killed the beauty of your dream, with the ugliness of your methods" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 20:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was genau meint ihr? > Mir ist gar kein auffäliges Auge aufgefallen. Same here. Ist am Ende das Auge auf Seite 3 gemeint? --> das gehört nämlich zu Jiraiya. Seine Haare sind einfach nur schwer "verwuschelt", sodass der Strich unter seinem Auge nicht sichtbar ist. Aber man sieht ja schon im 2. Panel, wie durcheinander die Haare sind. (Folglich imho keine Bandagen, sondern Haare) Das andere Auge wäre dann Seite 15 als Jiraiya sich "selbst wiederbelebt" hat. Ist ja auch ein logisches Gegenstück: *auf Seite 3, er stirbt, schließt er es *auf Seite 15, die Auferstehung, er öffnet es wieder "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Schau mal bei Y...ähem....tuuuube :D ähem ähem... hab irgendetwas im hals xD |
|
||||||
| @SamuraiNinja Sicherlich war es nicht schwer zu eraten,dass Jiraya früher oder später den Löffel abgibt,aber er hätte doch nicht gleich darartig fertig gemacht werden müssen.Einem Ninja seines Kalibers hätte ich einen ehrenvolleren Tod gewünscht,aber nein,das war dem guten Nagato wohl nichts Wert...Seinen alten Sensei,der es doch nun gut mit ihm meinte derartig auseinanderzunehmen,ist echt ne Nummer zu hart gewesen.Hoffentlich nimmt Naruto Pain mal so schön auseinander,dass wünsche ich ihm... |
|
||||||
| Also wie man weiss gibt es immer einen der besser ist als man selbst es gibt immer einen der schrecklicher ist als man selbst wenn Jiraiya bewusst in das Dorf geht und sich ihm stellt dann hat er diesen Tod auch verdient nicht jeder kann PEIN parohle bieten . Ich muss sagen das PEIN & HIDAN mich bisher beeindruckt haben das sind wirkliche Bösewichte die nicht zögern und Leute umbringen nicht wie die anderen Akatsuki Anhänger endlich mal würdige Fieslinge die auch Eier haben . Habe die Nase gestrichen voll von Möchtegernfieslingen die nur das Maul aufreisen und kurze Zeit später sterben ohne jemanden anders mit in die Hölle zu nehmen |
|
||||||
| auseinandernehmen? zerfetzen wird er pein allemale ,denn kuckt euch mal shippuuden folge 39 an und am ende den vorspann von 40 da sieht mann wie naruto richtig ausrastet und das nur wegen orochimaru der noch nicht mal was gemacht hat nur kämpfen werden sie.und bei pein der hat seinen sensei getötet ,denn stärksten in ganz konaha ich glaub naruto wird ihn vor wut sogar aufressen und nicht auseinander nehmen da sist nett ausgeedrückt eher.von tsunade will ich gar nicht erst wissen was sie mit ihm macht wenn sie es erfährt aber da frage ich mich ob sie villeicht es gewöhnt ist geliebte menschen zu verlieren und normal reagieren wird aber ich ,hoffe das naruto und sie pein zerfetzen und ihn jedes gliedmass nach einander abtrennen damit er wei0 was es heißt einen gliebten menschen getötet zu haben. |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet > Direktlink zum entsprechenden Posting Zuerst einmal vielen Dank, dass du mein Mahn-Posting von letztem Mal so gekonnt ignorierst. Ich habe sowohl dich, als auch narutofreak92 um etwas mehr Feingefühl gebeten. Es ist eine Sache eine kontroverse Meinung zu haben, aber eine andere, wie man selbige vertritt und proklamiert. Man sollte in einem Diskussionsforum stets versucht sein seine Meinung so zu formulieren, dass sich niemand provoziert oder verletzt fühlt. Sagt dir der Begriff Troll-Posting was? Unter die Sorte fallen deine Postings nämlich stellenweise. (Postings, die absichtlich Streit heraufbeschwören wollen und in erster Linie reiner Provokation dienen) Solche Postings sind in den meisten Diskussionsforen, also auch hier, nicht erwünscht. Bitte versuch dich also in dem Punkt zu mäßigen. (Solltest du mir vorwerfen wollen, ich sei jetzt nur aufgrund von Jiraiyas Ableben patzig, dann irrst du dich. Keine Angst, auch ich begrüße, dass Jiraiya seine Funktion für den Arc nun erfolgreich erfüllt hat.) Bitte halte dich in Zukunft an meine Tipps. Danke. :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was glaubt ihr hat Jiraiya auf Pa Forgs rücken geschrieben? Habt ihr euch mal überlegt ob das verdeckte auge Tobis nich das Rinnegan ist? (Auch wenn ich selber nich dran glaube) Hoffe mal das nächste Woche aufgelöst wird was dort steht 8was ich weniger glaube da das noch länger ein geheimniss bleiben wird denke ich)) "You killed the beauty of your dream, with the ugliness of your methods." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 21:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @freak Du erinnerst dich daran, dass es seeeeeeeehr schlecht für Naruto ist, in den 9-schwänzigen Modus überzugehen? Wenn ich das richtig gesehen habe, gibts nen Spoilerpic in welchem Jiraya das Rinnegan hat. (obs Fake ist weiß ich allerdings nicht.) Das würde darauf hindeuten, dass Jiraya nun endgültig tot ist. Naruto dürfte dieser Körper wohl auch einige Probleme bereiten. UND ich bleib dabei. Yahiko sieht aus wie Naruto, weil Naruto ihn an Yahiko erinnern soll. Basta. Das ist ein ziehmlich eindeutiges Indiz, dass Naruto Pein unterliegen wird. @Riame Ja ich antworte noch auf deine ENS... *im Stress bin* |
|||||||
|
||||||
| @ Prince_Prancer Erst einmal Danke für die Mahnung die ich bis heute nicht gelesen habe ( unbewusst ) Ich habe von vorn herein geschrieben das ich niemanden damit Provozieren will sondern wollte einfach mal meinen Emotionen freien Lauf lassen ich habe niemanden persönlich angegriffen lediglich Jiraiya ^^ aber wenn dich meine Postings so doll stören ist es vielleicht besser wenn ich garnichts mehr schreibe sollen sich die 4-5 User gegenseitig anschreiben es kommt mir eh vor wie ein 5 Mann Forum bezüglich Naruto. "Hier erst einmal eine offizielle Entschuldigung an Alle die sich provoziert fühlen " Nur lasse ich mir den Mund nicht verbieten aber respektiere deine Anschuldigung und werde auch nicht mehr mein Beitrag bezüglich Naruto leisten im Sinne aller hier |
|
||||||
| >UND ich bleib dabei. Yahiko sieht aus wie Naruto, weil Naruto >ihn an Yahiko erinnern soll. Basta. >Das ist ein ziehmlich eindeutiges Indiz, dass Naruto Pein >unterliegen wird. Wer soll dann Peinchen besiegen?? |
|
![]() |
||||||
| Möglicherweise Sasuke UND Naruto :O Was ich weniger glaube, Jiraiya ist denke ich gestorben um Naruto zuzeigen wie Sasuke sich im moment fühlt (Wegen Itachi und dem Blutbad) Nur das Naruto möglicherweise einen anderen Weg geht als Sasuke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 21:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ...aber wenn dich meine Postings so doll stören ist es vielleicht besser wenn ich garnichts mehr schreibe sollen sich die 4-5 User gegenseitig anschreiben es kommt mir eh vor wie ein 5 Mann Forum bezüglich Naruto. Naja, so würde ich es jetzt nicht direkt bezeichnen. Immerhin ist es jedem der eine Ahnung von den neuen Chaptern hat freigestellt, sich in die Diskussion ein zu mischen. Nur ist es enigen Leuten halt zu viel Arbeit, sich ein paar vorherige Posts an zu sehen. Wenn man hier rein schreibt gehen die anderen auch auf einen ein (ich spreche aus eigener Erfahrung) und es kommt oftmals ein interessantes Gespräch zu stande. On Topic: Danke für die Info mit den Haaren Prince^^ Ich gehs mir nochmal ansehen, vllt waren die Bilder nur zu klein oder ich hab nicht richtig hingeguckt (kann auch beides gewesen sein). Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
||||||
| >Emotionen freien Lauf lassen ich habe niemanden persönlich >angegriffen lediglich Jiraiya ^^ aber wenn dich meine Postings >so doll stören ist es vielleicht besser wenn ich garnichts mehr >schreibe sollen sich die 4-5 User gegenseitig anschreiben es >kommt mir eh vor wie ein 5 Mann Forum bezüglich Naruto. Wegen dieser Sache habe ich mich auch schon mit einigen etwas heftig unterhalten und ich bin der letzte der für eine "One-Man-Show" ist. Aber das hat sich seit paar Wochen sehr gebessert im gegensatz zu früher. Es trauen sich mehr Leute in diesem Thread zu posten und nehmen aktiv an Diskussionen teil. Du hast ihn lediglich falsch verstanden das ist wohl das Prob ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 21:25:47 |