Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Flammendo Woher weisst du bitte, das Pa Frosch nicht zu Naruto unterwegs ist? Hat er gesagt, das er nach Konoha zu Ma Frosch gleich geht? Hab das nicht mehr so genau in Erinnerung. Naruto wird natürlich nicht gleich nach Konoha zurückgehen in einem Chapter. Aber sollte Pa Frog auf den Weg zu Naruto sein, und ihm das mit Jiraya mitteilen könnte Naruto sofort ausrasten. Es würde dann zwar Tobi abbekommen, aber was solls. Und ich bin sicher, dieses hochkomprimierte Chakra würde sogar Tobi weh tun. Wie gesagt es wäre möglich, das Pa Frosch zu Naruto und Co gleich geht. Sollte er das nicht tun, und erst zu Tsunade und Ma Frosch gehen werden wir trotzdem eine Tsunade sehen, die sich die Augen ausheult. Und da können wir gerne drum wetten. Ich glaube nicht, das Kishi die Kämpfe mit Suigetsu/Kisame und Itachi/Sasuke anfängt, bevor Tsunade nicht erfahren hat, das Jiraya tot ist. Könnte auch sein, das das nächste Chapter nochmal ziemlich langweilig wird. Aber es geht dem Ende entgegen, das spürt man deutlich. Mal sehen, was aus Kabutomaru geworden ist. Der lebt auch noch Leute, vergesst das nicht. Ted |
|
![]() |
||||||
| ah verlesen ^^ Ich dacht, irgendwo gelesen zu haben, dass pa zum großen alten Frosch geht... ^^ Bin heut irgendwie unkonzentriert ^^ |
|||||||
|
||||||
| Na ja, ich bin aber schon in der Hoffnung, dass die Nachricht auf Pas Rücken etwas "spektakulärer" ist, als man hier im Forum denkt. Immerhin musste Jiraiya auch sein Leben dafür opfern... |
|
![]() |
||||||
| Ach Teddy... Woher nimmst du deine Pediction bloß...soviel würde doch niemals in einem Kapitel passieren ;D Obwohl ich auch glaub, das das nicht mal zutrifft, was du geschrieben hast...alles so...Klischee...ach egal ^^" *kopfschüttelnt den Thread verlässt* Hab eh keine Zeit :D I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| Also ich denke auch das er den namen von Pain auf den Rücken geschrieben hat und ihm irgendwas mit dem letzen Jutsu erzählt hat, aber ich glaube nicht das er zu Naruto sondern zu diesem ober frosch will, er meinte doch im Chapter das dieser es erfahren muss, allso erfährt dieser vermutlich zuerst davon |
|
||||||
| ich glaube,dass jmd jiraya noch sterben wird sehen ,denn er hat ja schon im vorigen chapter den einen opa frosch los geschickt und ich glaub nicht das tsunade einfach ne tasse tee trinkt und nach 1 stunde dahin geht ,sie wird so schnell wie es geht dahin gehen mit der hoffnung das er noch lebt und sie ihn retten kann. und was nich vielleicht glaube,tsunade beherrscht ja dieses jutsu,dass man sich voll regenerieren kann wenn man noch lebt und jiraya lebt ja noch und vielleicht kann sie das justsu sogesagt übertragen auf jiraya vielleicht stirbt sie ,dann 3-5 jahre früher aber für jiraya würde sie es locker machen oder sie operiert ihn wie beo rock lee der hatte ja sogar über 20 knochenbrüche und da hatte sie es geschafft also was spricht dagegen ,dass sie es bi jiraya nicht schaffen wird. aber sie muss schnell da sein,denn yahiko pein will ihn nun den rest geben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 13:24:21 |
|
||||||
| PEIN THEORIE !!! Ich bezweifel das Nagato noch lebt entweder hat Nagato den Löffel abgegeben oder es könnte auch sein das Sai alias Nagato ist auch wenn das vom Alter nicht ganz passen würde ^^ oder wir warten halt einfach mal ab ^^ |
|
||||||
| @samuray ninja das geht gar nicht ,denn nagato müss ca.so alt sein wie kakashi sein.und sai ist gerade mal 15 oder 16 also geht das gar nicht. |
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifel das Nagato noch lebt entweder hat Nagato den Löffel abgegeben oder es könnte auch sein das Sai alias Nagato ist auch wenn das vom Alter nicht ganz passen würde ^^ oder wir warten halt einfach mal ab ^^ Und Yahiko ist an der Rinnegan Krankheit erkrankt, gestorben und sucht jetzt als Zombie die Welt heim ;D AHAHAHAH vergessen. Jiraya ist der Überträger der Krankheit (wie Ratten bei der Pest [sry mir fällt kein besseres Beispiel ein]) was erklären würde, warum er alle bisherigen Peins schonmal getroffen hat :D Oh, noch was vergessen. Der Backflash von Sai, das war Yahiko mit nassen Haaren... ! Es ergibt SINN! Tut mir leid... das KONNTE ich mir nicht verkneifen... es ging nicht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 13:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifel das Nagato noch lebt entweder hat Nagato den Löffel abgegeben oder es könnte auch sein das Sai alias Nagato ist auch wenn das vom Alter nicht ganz passen würde ^^ oder wir warten halt einfach mal ab ^^ also abwarten ist shcon mal ne gute idee xD das Nagato tot is bezweifle ich allerdings irgendwie. Vor allem die Sai alias Nagato Theorie... kann ich mir i-wie nicht vorstellen v.v >Und Yahiko ist an der Rinnegan Krankheit erkrankt, gestorben und sucht jetzt als Zombie die Welt heim ;D >Tut mir leid... das KONNTE ich mir nicht verkneifen... es ging nicht ^^ xDDD, zuu geil jaa~ absofort sind alle vererbten Fähigkeiten ansteckend. Vll. bekommt Karin oder Suigetsu ja auch bald das Sharingan =P Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
Oh *starr* Ich weiss gar nicht was du meinst? oö...xD Naja aufjedenfall wird es wohl ne Zeit so ohne das die Story mal nen richtigen Sprung gemacht hat weitergehen. Ich befürchte das wir überwiegend viel von Konoha zu sehen bekommen werden... |
|
![]() |
||||||
| Und wiedereinmal hab ich eine andere Meinung als der Großteil hier. Überraschung! *grins* Ich fand das Kapitel gut, punkt. ^^ Gut, bei Narutos Mutter dachte ich zuerst beim Überfliegen der Spoilerpics: "Was macht den Orihime plötzlich in Naruto?" und das Ende war vielleicht ein bisschen pathoslastig, ABER es ist/war/wird ein würdiges Ende für Jiraya. Man hat gesehen, was der Alte auf dem Kasten hat, man hat auch gesehen, was der Gegner so kann und die Froschrückeninformation bringt auch die Story voran. Dieser Arc ist für mich eine Art "Stellungskrieg", in dem alle Figuren gesetzt werden, damit es dann richtig losgehen kann. Dafür ist er nichtmal schlecht. Nervig ist nur die breite Fächerung. Einmal ist da Sai, der woauchimmer ist, dann der Narutosuchtrupp, Tsunade in Konoha, Jiraya-Pein, Suigetsu-Kisame und irgendwo dazwischen geht ein doch eigentlicher Höhepunkt ein bisschen unter: Itachi-Sasuke. Wär süß, wenn das mal aufgelöst werden würde. Demnächst vielleicht? Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Guten sterben früh, die besten sterben nie. ich werde Jiraiya vermissen. *sfz* Jiraiyas tot lenkt irgentwie davon ab das die Akas jetzt alle nach einander abkratzen werden. Immer diese alte leier: Gut schlägt Böse. xD |
|||||||
|
||||||
| Kushina? Kushina sieht aus wie Orihime 0.0 Ich möchte gern wissen ob Narutos Großeltern ,also die Eltern von Minato oder Kushina noch leben Während Naruto mit Sasu gekämpft hat hat dieser den 3.Punkt des Sh. bekommen,wodurch er Naruto hätte hypnotisieren können,warum hat ers nicht gemacht? Übriges im Valley of the End hat Sasu Bruce Lee (oda so) nachgemacht,also steht der auf Japanische-action-filme |
|
![]() |
||||||
> Während Naruto mit Sasu gekämpft hat hat dieser den 3.Punkt des Sh. > bekommen,wodurch er Naruto hätte hypnotisieren können,warum hat ers nicht gemacht? Wie meinst du das...meinst du, er hätte wie Itachi, "Tsukuyomi" anwenden können, oder was meinst du. Die von mir genannte Technik, kann nur Itachi, mit dem Mangekyou Sharingan anwenden...ich wüsste sonst nicht, was du mit hypnotisieren meinst ^^" I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kushina? > Kushina sieht aus wie Orihime 0.0 Wissen wir... So langsam geht mir dieser Vergleich auf die Nerven^^; > Während Naruto mit Sasu gekämpft hat hat dieser den 3.Punkt des Sh. > bekommen,wodurch er Naruto hätte hypnotisieren können,warum hat ers nicht gemacht? Er wusste einfach nicht, wie man es macht! > Übriges im Valley of the End hat Sasu Bruce Lee (oda so) nachgemacht,also steht der auf Japanische-action-filme Echt jetzt...? Naja, wahrscheinlich hat er einfach nur Lee kopiert, der wiederum durch Bruce Lee inspiriert wurde (hey!)XDDDDD Nebenbei: Interessant... Jiraya stirbt und mitten während seiner Rückblenden denkt er über Narutos Geburt nach... "Leben und Tod sind unzertrennbar miteinander verbunden", nee?^^; Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Sie meint Genjutsu.... Sowas lernt man im laufe der Zeit. Nur weil er das 3fache Sharingan bekommen hat, heißt das nicht das er sofort Genjutsu anwenden kann^^. Eine Sache des Trainings würde Ich sagen und wenn man Talent darin hat geht das umso schneller :) |
|
![]() |
||||||
| > Sie meint Genjutsu.... Ah danke, und ich wunderte mich schon ^^" Bin aber gerade eh rigendwie nicht auf der Höhe ^^" I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmhhh,also ich fand dieses Kapitel eigentlich ganz gut. Ok,da sind diese paar Standart-Floskeln a la "the destined child", trotzdem habe ich wirklich angefangen zu weinen. Jiraiya ist für mich einer der besten und wichtigsten Charaktere in Naruto,ohne ihn fehlt mir einfach etwas. Auch die Geschichte des Icha-Icha-Paradise hat mich gerührt. Ein großer Ninja ist der Shinobiwelt genommen worden. *schnief* Rest in peace,ero-sennin.^^ Einfach mal abwarten wie Naruto reagiert,und vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung. Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich einmal alleine, sie verzweifeln wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe wir erleben eine Überraschung,denn sonst wird Hinata zum ersten mal (mini)-kyubi sehen PS:wer wissen will wie sinkron Sasu und Bruce sind und was Hedwick (Eule) zu Karneval anzieh schreibt mir ne Nachricht . |
|
![]() |
||||||
| Ich finde, Jiraiya hat im aktuellen Chap mehr als nur bewiesen, das er mit Recht ein Sannin war. Rest in Peace ♥ » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke auch das er jetzt sterben wird was denkt ihr hat kushina für eine haarfarbe -finde sie ist total hübsch gezeichnet aber bevor ich jetzt fanarts beginne würde ich gern wissen welche haarfarbe sie hat was schätzt ihr ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja... eher was dunkles würd ich mal sagen... vll. braun oder möglicherweise sogar lila oO kA Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ja naja dunkel glaub ich nicht ich würd schätzen so hellbraun oder kupferfarben oder so kastanie. hach ich wills wissen *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is kastanie nich auch dunkel? oO na ja... aber so kupferfarben könnt auch ganz gut sein... würd mich echt auch mal interessieren Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hoffentlich kommt sie auf einem der nächsten coverfotos vor sonst erfahren wirs nie :( ja stimmt kastanie ist auch eher dunkler. aber hellbraun würd gut passen. was mit ihr wohl passiert ist? bei der geburt gestorben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurd doch im Kapitel, als man ihren und Minatos Namen erfuhr (bevor Jiraiya Konoha verlassen hat) erwähnt, dass sie ein Rotschopf sei. Heißt Farbton bzw. -familie ist schonmal klar...fragt sich halt nur noch in welcher Intensität :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh kann mich gar nicht mehr erinnern *schäm* hm schon wieder rot, denk aber das es nur ein helles rot-vielleicht sogar ins orangefarbene reingehende ist. weil karin ihre sehen danz schwarz aus und sie hat auch rote (ok das sagt uns noch lang nix, wenn man gaara anschaut da schaun sie wieder ganz hell aus aber bitte) ich bleib dabei so ein kupferton passt da rein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh... ^//////^ kann ich gar nich mehr dran erinnern xP na ja... ich würds trozdem auch ganz gut finden, wenn sie mal auf einem der nächsten Cover zu sehne wär Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
| das kushina orangene haara hat ,dass habe ich schon vorher gesagt ,aber flammendo meinte ,dass wäre ein fake und das ginge gar nicht.aber trotzdem vermute ich ,dass sie orangene haare hat.und ,dass jiraya (vieleicht )stirbt *heul* find ich voll blöd ,denn ich finde er hätte naruto noch ein paar tipps geben können.und wäre ,dann in einem fight gestorben der viel würdiger ist für so einen großen mann.aber nun frage ich mich was mit pein passieren wird ,geht er zu tobi und hilft ihn oder wieder schlafen?. |