Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| *räusper* @freak Ich habe gesagt, dass das Bild das du gerade anguggst und per google gefunden hast ein Fake ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das kushina orangene haara hat ,dass habe ich schon vorher gesagt ,aber flammendo meinte ,dass wäre ein fake und das ginge gar nicht. Irrtum, das hab ich zu dir gesagt, möchte schließlich nicht, das sie für was verantwortlich gemacht wird, das sie nicht gesagt hat. Dann entschuldige ich mich hiermit auch, das ich es ganz vergessen hatte, das es schon mal gesagt wurde, das sie diese Farbe hat. Trotzdem, das Bild was du gesehen hast, stammt nicht von Kishi, sondern ist/war Fanmade ^^ [Ich meine jetzt das von Devinart, das kurz nach ihrem ersten Auftauchen gemacht wurde.] I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:27:33 | |||||||
|
||||||
| nein kann ja sein ,dass du es gesagt haben kannst ,aber flammendo meinte es auch schonmal zu mir,denn angeblci habe ich nur fakes von kushina gefunden und ,dann hat sie mir per ENS ein link geschickt ,weil ich gesagt habe ,dass sie gar nicht so gut aussieht wie ihr über sie schwärmt aber ich habe mich geiirt und wurde eines besseren belehrt. |
|
![]() |
||||||
| Okay, ist ja auch egal, wer es war. Ich hab dafür jetzt nämlich gerade leider nicht den Nerv, sonst würd ich das sicherlich ausdiskutieren, aber nicht hier, sondern per ENS XD Das arme Forum ;) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| Wo hier gerade munter über Kushina diskutiert wird, drängt sich doch die Frage auf, wo die gute Frau eigentlich ist? Im Manga wird glaube ich nicht mehr erwähnt, als dass sie verunglückt oder verschollen sein soll... Für mich hört sich das schon sehr danach an, dass sie noch am Leben sein könnte bzw. für die Handlung noch irgendwie wichtig werden könnte. Es sei denn sie hat die "Romeo und Julia Nummer" durchgezogen und sich sogleich das Leben genommen, als sie von Minatos Tod erfahren musste. Aber das kann ich mir nun weniger vorstellen. |
|
||||||
| >nein kann ja sein ,dass du es gesagt haben kannst ,aber >flammendo meinte es auch schonmal zu mir,denn angeblci habe ich >nur fakes von kushina gefunden und ,dann hat sie mir per ENS ein >link geschickt ,weil ich gesagt habe ,dass sie gar nicht so gut >aussieht wie ihr über sie schwärmt aber ich habe mich geiirt und >wurde eines besseren belehrt. Ich werde es so erklären das du es sogar verstehen wirst: 1. Alles(mit alles meine ich auch alles), was du außerhalb des Chapters von Kushina gesehen oder gelesen hast. Sind FAKES! 2. Sie ist das ERSTE mal in dem letzten Chapter aufgetaucht. Das heißt, dass niemand davor wusste, wie Sie aussehen kann. 3. Glaub nicht jeden Mist den du liest. xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 10:52:06 |
|
||||||
| oder Kushina ist in ihre Heimat gezogen,mal sie Naruto zu sehr an Minato errinnerte, oder sie ist bei Narus Geburt gestorben! Wer wohl Narutos Großeltern sind? |
|
![]() |
||||||
| ich denke das es möglich sein kann das sie bei der geurt gestorben ist das würd so überhaupt nicht in die geschichte reinpassen aber ich hoffe das noch mehr von ihr zu lesen ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @narutofreak Die Ereignisse in der RICHTIGEN Reihenfolge: 1. Wir haben Kushina hier im Forum erwähnt... die meisten Schwärmereien waren ironisch. 2. Du hast ein Bild über google von ihr gefunden. 3. Ich hab dir ein echtes Bild von Kushina geschickt und eines, das ihr "NACHEMPFUNDEN" war in meine Sigi gestellt. 4. Ich und Eda sind darüber übereingekommen, dass die Colos Fancolos sind und deshalb nicht zwangsläufig als die wahren Colos betrachtet werden müssen. Irgendwo da drinnen, müsste ne , Zahl sein (evtl auch davor oder danach,) in der ich Teddy darauf aufmerksam gemacht habe, dass Kushina helle Haare im schwarzweiß hat, während Karins rabenschwarz dargestellt werden. Allerdings hab ich das dann widerrum auch mit Gaaras verglichen, der ja im ungecolorten auch helle Haare hat... Naja... Fakt ist wohl, dass wir nicht wirklich was über Kushinas "Rotton" wissen, nur, dass sie einen hat. Das schließt für mich persönlich alles ein, was zwischen orange und braun ist. (Ich werde keine weiteren Vermutungen darüber anstellen und rate auch jedem davon ab, in die Helligkeit oder sonstwas wirklich Dinge reinzuinterpretieren oder zu behaupten, es stünde fest.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 11:34:49 | |||||||
|
||||||
| Kushina Uzumaki steckt in Wirklichkeit hinter Tobis Maske. So, jetzt ist es raus!;))) |
|
||||||
| Ich denke eigentlich auch, dass sie tot ist. Wenn sie am Leben wäre, würde sie sich um Naruto kümmern. Ich glaube nähmlich nicht, dass sie Naruto verlieren will, wie ihr Mann. |
|
![]() |
||||||
| >Kushina Uzumaki steckt in Wirklichkeit hinter Tobis Maske. >So, jetzt ist es raus!;))) Wie du bis grad erst draufgekommen? Das wissen wir doch schon seit nem Monat :P habt ihr euch mal überlegt ob Tobis verdecktes Auge nich das Rinnegan ist? *g* "You killed the beauty of your dream, with the ugliness of your methods." |
|||||||
|
||||||
| Hat Kushina das Rinnegan? Und ich dachte Madara oder Obito wären Hinter der Maske?! |
|
||||||
| LOL! Wenn Tobi Sharingan UND Rinnegan hat, würde ich ihn wirklich ernst nehmen^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hat Kushina das Rinnegan? Und ich dachte Madara oder Obito wären Hinter der Maske?! Das war nur ein Scherz ... As far as we know hat Kushina kein Rinnegan, und wird es wahrscheinlich auch nicht haben. Und Kushina = Tobi war auch nicht wirklich ernst gemeint ... ^^ The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann oh mann oh mann also auf die auflösung bin ich dann auch schon mal gespannt ^^ hihi |
|||||||
|
||||||
| Ich komm mir jetzt wie ein riesen Idiot vor, wegen vorhin... |
|
![]() |
||||||
| *Minashi pattet* mach dir nix draus... kann ja jedem mal passieren ^^ Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
| (bei mir passiert das aber sehr oft) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 12:09:46 |
|
![]() |
||||||
| Lol, was meinst du, was mir zum Anfang hier alles passiert ist XDD Nimm nicht alles ernst, was du hier liest ^^ I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| Yep, das werde ich tun. |
|
![]() |
||||||
| jop, oder mir xDD ich dachte am anfang immer wunder was für ne Ahnung ich doch von Naruto hab, bis ich dann festgestellt hab, dass eig. der großteil von hier schon 100 Folgen weiter is als ich xDD *früher nur die Deutschen folgen angschaut hat* *sich schäm* Also kannst du dir ja vor stellen, wie peinlich das erst mal war >////< Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O-o...Ich versuch einfach mal einzusteigen..ich komm hier garnicht mit XDD....*lach* ... Die haare von Kushina könten evtl. Nen leichten orangeton gehabt haben...-,o....was mir aber so ziemlich egal ist weil man es spätestens in Shippuden sehen kann x333... ... dazu kommt das Minato angeblich auch noch leben soll blah blah was ich eher nicht glaube..und hinter Tobis maske steckt eindeutig Obito -,o....da bin ich mir zu 100% sicher! ***** Tief in deiner Vene unter deiner Haut, Hab ich durch die Gene... IN DAS NICHTS GESCHAUT!!! ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dazu kommt das Minato angeblich auch noch leben soll blah blah was ich eher nicht glaube..und hinter Tobis maske steckt eindeutig Obito -,o....da bin ich mir zu 100% sicher! oO Also, dass Minato noch leben soll, hab ich schon lang nich mehr gehört. Glaub ich auch nicht... Und das mit Obito=Tobi: war ich am Anfang auch total überzeugt von, aber seid meiner "keinen" Diskusion *zum Sai - der neue!-Thread rüber schiel* hab ich doch langsam ein paar zweifel v.v Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
| >Die haare von Kushina könten evtl. Nen leichten orangeton gehabt haben...-,o....was mir aber so ziemlich egal ist weil man es >spätestens in Shippuden sehen kann x333... Ich bin aber ein sehr ungeduldiger Mensch (meine Freundin nennt mich deswegen immer Sasori)und ich kann net warten bis sie es in Shippudden zeigen!! |
|
![]() |
||||||
| >Ich bin aber ein sehr ungeduldiger Mensch (meine Freundin nennt mich deswegen immer Sasori)und ich kann net warten bis sie es in Shippudden zeigen!! xD das kenn ich aber wird dir wohl nichts anders übrig bleiben, es sei denn sie is auf einem der nächsten Cover mit drauf. aber was auch immer, warten musst du auf jeden Fall ^^ Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das dauert noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange X__x....so um die 30 folgen (30 wochen).... aber find cihs chon ziemlich dreist von jiraiya das er naruto nicht sagt wer sein Dad war usw. er kannte ja minato un Kushina -,o... ...naja...und das mit asuma dannach wird so zum heuln T___T... ...Arme Kurenai T__T ***** Tief in deiner Vene unter deiner Haut, Hab ich durch die Gene... IN DAS NICHTS GESCHAUT!!! ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich spiele ja nicht gerne den Admin, besonders deswegen, weil ich keiner bin ;) Aber da Prince nicht da zu seien scheint, muss ich das mal ausnutzen :p [Sich seine Robe klau und überstreif] Ich denke, wir sollten nun so langsam wieder zum Topic dieses Threads zurückkehren, und nicht darüber philosophieren, wann Kushina in Shippuuden zu sehen sein wird...naja, und den Rest halt ;) "Du laberst doch auch manchmal Unfug", schallte es von den Rängen. [Robe auszieht und ordentlich zurücklegt] Ja, wo sie recht haben, haben sie recht XD Naja, ihr wisst hoffentlich, was ich damit sagen wollte ;) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja... immer diese Leute die totaaa~l vom Thema abweichen *unschuldich pfeif* xD na ja... glaubt ihr, dass es im nächsten Chap endlich mit Naruto weiter geht oder eher mit Sasuke und Itachi... oder kommt nochmal was von Jiraya bzw. diesem Frosch. also ich würd ja mal auf so ne mischung zwischen Frosch und Naruto denken... das von Sasuke und Itachi wird wohl eher etwas später kommen, könnt ich mir vorstellen Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollen wir jetzt über die haarfarbe diskutieren? wo man doch deutlich im amnga ne dunklere farbe sieht....das kanna uch grau sein..oder ein etwas dunkleres grün...Es gibt noch keine offiuziellen FARBbilder von ihr X-x.... im nächsten cap sieht man vllt das jiraiya offiziell stirbt x33... ....muahahhaa....*g*.... naruto wird dann ganz besondders sauer auf Pein *gg*.....das wird lustig....vllt schafft er es ja bis zur 9 Kyubistufe irgendwie zu kommen |D...höhöhö....kann er sich garnichtmehr kontrollieren...was er beim dritten kyuubi schwanz schon nicht schafft ^^... ***** Tief in deiner Vene unter deiner Haut, Hab ich durch die Gene... IN DAS NICHTS GESCHAUT!!! ..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 12:40:33 | |||||||