Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Itachi is schon cool. Oro versucht da sein körper zu übernehmen und der steht da nur und sagt was auch immer du da versuchst das wird gegen das sharingan nicht funktionieren. Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itachi is schon cool. Oro versucht da sein körper zu übernehmen und der steht da nur und sagt was auch immer du da versuchst das wird gegen das sharingan nicht funktionieren. .... Und vor allem wie er Orochimaru die Hand abschneidet noch bevor dieser Handzeichen machen kann *___* ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
Ich bin gerade bei Chapter 344,heute müsste 345 Subbed kommen,ich werde es aufjedenfall lesen,ich freu mich schon riesig,ich ahbe schon einpaar Bilder aus Chapter 345 gesehen,das wird aufjeden geil,sogar eines der Besten wird es^^ Spoiler Mann sagt Orochimaru wäre ein Jinchuriki,weil er ne Schlange als Echten Körper hatt,und das 8-Schwänzige/Köpfige Ungeheuer ist ne Sclange,aber wenn es so wäre,dann könnte Oro nur 1 Kopf kontrollieren^^ |
|
||||||
| Woher habt ihr eigentlich die ganzen chapters??? *nicht versteh*, okay chapter 344 hab ich gesehen und einige bildern von 345, dass ich noch sehen will....unbedingt!!!!!!!!!! das ist der totale nervenkitzel |
|
![]() |
||||||
| @hokage wer sagt überhaupt das der achtschwnzige eine schlange is, wurde denn das schon im mangq erwähnt wenn ja dann bitte chapter sagen wills nachlesen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nur naruto-theorie aber einer japanischen sage nach, gab es eine riesige, achtköpfige schlange, die ..... orochi hiess, könnte also schon eine verbindung bestehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 20:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst wohl "Yamata no Orochi" oder?^^ http://en.wikipedia.org/wiki/Orochi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, RAW ist bereits on (16MB groß O_o). Nun wird es nicht mehr lange dauern bis die ersten Translations/Scanlations erscheinen werden. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem wir oro in nem flashback als kind gesehen habe wo er die schuppe der schlange fidet und seine ware form keinen schwanz hatte bzw wenn wärs einer gewesen aber das gabs ja schon müsste die theorie doch vom tisch sein Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja damit wäre die Frage beantwortet oder^^? UNd jetzt Back to Topic^^ Lieblingsanimes:Naruto,One Piece,Bleach,Kickers Hassanimes/Bääh:Galactic Football,Detek.Conan Lieblingscharas:Kakashi,Zorro,Ichihigo/Kuro Hasscharas/Bääh:Gaara,Nico Robin,Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lad mir grad die raw runter *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen ists bei mir auch so langsam -.- und bevor wer was sagt ich bin sicher das er die selbe seite benutzt :D Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deswegen ists bei mir auch so langsam -.- > > und bevor wer was sagt ich bin sicher das er die selbe seite benutzt :D Die Langsamkeit hat jeder. Liegt erstens daran weil Sendspace verwendet wird, zweitens weil ALLE runterladen wenns frisch draussen ist, drittens weil das File GROSS ist. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol...ich hab meinen wunderschönen Rapidshare, 3,5 MB mirror gehabt XD" Gelesen und glücklich <3 Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru sieht sehr tot aus~ Allerdings denke ich, dass mir das alles ETWAS zu schnell geht~ ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh! >< ... verzeiht. Was ein Kapitel und dann so ganz ohne Auflösung am Ende... sehr frustrierend. Ich glaub ja auch, dass es zu schnell ging... aber das Sasuke tot ist, ist auch nicht aktzeptabel... aber alles deutet drauf hin, dass die "Zwei-Seelen-ein-Körper"-Theorie nicht so wirklich anschlägt... ;_; Was denn jetzt...>< Kishi macht das nicht grade sehr Fan-freunlich... ~.~ *online gelesen hat und glücklich ist* =3 If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 21:04:54 | |||||||
|
||||||
| Die seite, die ich bevorzuge die raws runterzuladen, kann ich irgendwie nicht erreichen..^^° hat jemand dasselbe problem? |
|
![]() |
||||||
| Was mich am meisten an dem Chapter verstört hat, war zweifelsohne dieses gay Cover..also Kishimoto gibt den Fans, was sie sehen möchten x__X Dann als nächstes DIE Hand...was zur Hölle ist Oro für ein Freak? Das erinnert mich an eine der neueren Simpsons Folgen, wo Homer seinen Daumen verliert und ihn ein einem Glas voll Salzwasser aufhebt x__X² Und irgendjemand meinte auch noch, dass Oros von Innen so aussieht, als würde da überall Scheiße rumquillen, die zu allem Übel auch noch die Form von Schlangen annehmen kann und an Sasuke hochkraucht.. Positiv war der Flashback mit Ita no warui mazâ fakka XD Naja und der sweetest Cliffhanger seit...ja, seit wahrscheinlich gut 150 Chaptern! Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich am meisten an dem Chapter verstört hat, war zweifelsohne dieses gay Cover..also Kishimoto gibt den Fans, was sie sehen möchten x__X Aber wirklich... diese Zunge @.@ Warum is die nur so lang... *durchdreh* Und Orochis Blich... ¬_¬ > Dann als nächstes DIE Hand...was zur Hölle ist Oro für ein Freak? ... die Hand wurde ja schon mal gezeigt, aber ich wär nie drauf gekommen, dass das seine eigene Hand ist... >< Wie konnte er dann überhaupt je Körper tauschen, wenn die Hand fehlt...? (-->kein Jutusu mehr --> kein Körpertausch...?) > Und irgendjemand meinte auch noch, dass Oros von Innen so aussieht, als würde da überall Scheiße rumquillen, die zu allem Übel auch noch die Form von Schlangen annehmen kann und an Sasuke hochkraucht.. ... Gedanke verschwinde... @.@ > Positiv war der Flashback mit Ita no warui mazâ fakka XD > Naja und der sweetest Cliffhanger seit...ja, seit wahrscheinlich gut 150 Chaptern! *nick* aber obwohl... sweet? Eher grausam...^^° If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg...ich will unbedingt wissen was die sagen..ich hoffe es kommt gaaanz schnell die translation. Habt ihr sasu blick am Ende gesehen? der sah irgendwie...traurig aus... Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war er auch als er in oros zimmer stümrte .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, die Translation gibts seperat teilweise... Sasuke-kun sieht sowieso immer Emo aus @.@ ...zumindest in letzter Zeit If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke-kun sieht sowieso immer Emo aus @.@ ...zumindest in letzter Zeit Bezieht sich "in letzter Zeit" auf einen Zeitraum von +300 Chaptern? XD Wenn ja, dann unterschreibe ich das sofort^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| hey jungs woher habt ihr die raw??? auf der seite wo ich sie normalerweise mir anschaue ist sie nicht da entweder haben die typen verpennt oder wissen nichts davon ich will es aber jetzt sehen xD |
|
![]() |
||||||
| > > Sasuke-kun sieht sowieso immer Emo aus @.@ ...zumindest in letzter Zeit > > Bezieht sich "in letzter Zeit" auf einen Zeitraum von +300 Chaptern? XD > Wenn ja, dann unterschreibe ich das sofort^^ Ich wollte meine Aussage nicht für die Ewigkeit absegnen, darum das "in letzter Zeit" XDDD *dir nen stift zum unterschreiben in die hand drück* If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeden morgen fährt in meiner Bahn ein Emo der wirklich Sasukes Frisur hat.... und als ich den das erste Mal gesehen hatte dachte ich das sei ein cosplay oder so. xD Aber der mein das so. -I wanna call my laptop iTachi...xD -You could call it iNo, as well or... iRuka xDDD -I know, but I really do hate mac., because it's eFil, but it looks sooo cuteeeeee, like Itachi.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne MQ-Fassung liegt schon vor... *hüpf* ^.^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jippie!! Ne translation gibs auch schon! aber leider hängt die seite im moment v.v I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...also wenn ich mir so die Übersetzung anschaue, scheint mir Oro alles andere als verzweifelt zu sein nachdem er von Sasuke "festgenagelt" wurde. Es wäre also möglich, dass beide nun im Sasuke`s Körper stecken, weil Sasuke`s Tod (vorallem auf diese Art und Weise) fatal für die Mainstory wäre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 22:00:38 | |||||||
|
||||||
| so wie es aussieht beherrscht sasuke das m.s ich habs euch gesagt entweder mitten im kampf oder nachdem kampf xD aber das letzte pic als spoiler zu benutzen ist doch shit und wieder so ein kurzes ding hat der kein bock mehr oder warum werden die immer kürzer |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 21:58:18 |