Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Öh... ja, sowas in der Art! xD Auch wenn das... sehr unwahrscheinlich ist. Hoffe ich. ^^" Nur hat mich Sasukes heftiger Hass auf Orochimaru irgendwie ein wenig gewundert. Das muss doch mit seinen Experimenten oder so zusammenhängen. Der Vergleich mit Itachi, das "you make me sick" und die ganze Geschichte. Ich meine, wusste Sasuke nicht von Anfang an, dass Orochimaru ein... uh... nicht so netter Kerl ist? Hm. o.o Na ja, vielleicht hat er sich auch die ganze Zeit über beherrscht. Mal was ganz Neues! *fg* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 20:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich geh mal davon aus, dass Sasuke wusste, dass Orochimaru nicht eben "nett" ist... dann kommt dieses sinnlose Morden wohl dazu... und vllt auch ein wenig Ekel, könnte ich mir vorstellen... Noch dazu scheint mir Sasuke-kun ein wenig arrogant geworden zu sein... das alles zusammen dann... --> Ich hab auch nicht wirklich ne Ahnung^^° If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja und Kakuzu ist also back..wenn auch in einer Form, die seinen Fans nicht wirklich was bringt ;) *dich anfunkel* wenn ich nicht wüsste das es unwahrscheinlich ist und wirklich nicht passieren wird, würd ich jetzt sagen das du Hidan au nochmal siehst >D und nyo~ schade das Oro jetzt 'auch' schon weg ist ö_ö dann bin ich mal gespannt wie das nun ablaufen/enden wird hier~ und~ Itachi wird sicherlich sowas sagen wie "foolish little brother.." und nich "as expected..." also.. vorstellen kann ich es mir nicht xD wäre irgendwie zu 'lieb' o_o 角都♥飛段 |
|||||||
|
||||||
| arrogant war der schon immer xD |
|
![]() |
||||||
| > arrogant war der schon immer xD Aber jetzt noch mehr... ;) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| sehe keinen unterschied ehrlich gesagt er ist einer der wenigen charas die sich kaum verändert haben |
|
![]() |
||||||
| > sehe keinen unterschied ehrlich gesagt er ist einer der wenigen charas die sich kaum verändert haben Meiner Meinung nach war ihm das bei Orochi auch nicht möglich... If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... was Itachi und Sasuke betrifft... Ich lese gerade einen interessanten Text. o.o Wenn ich das mal eben verlinken darf: http://www.cherubi.net/crimson/articles/selena_star01.htm Ich muss sagen, dem meisten da kann ich nur zustimmen. Sehr aufschlussreich. ^^ Ich hoffe mal, dass der Kampf zwischen den beiden und das Drumherum so interessant wird, wie ich mir das vorstelle. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 20:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol die einzigen die voreilig sind seid ihr. nur weil die meisten sasuke sehr mögen heißt es nicht automatisch das er gewonnen hat ? ^^ http://img53.imageshack.us/img53/6352/lolzx2.jpg Sasuke war bereits IN Orochimarus Dimension. UND Orochimaru sah zuletzt nicht grade aus als wärs jetzt mit ihm zuende ^^ beides auf Bild There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... laut den neuen, anscheinend bestätigten Spoilern HAT Sasuke bereits definitiv gewonnen. ^^" Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol die einzigen die voreilig sind seid ihr. > nur weil die meisten sasuke sehr mögen heißt es nicht automatisch das er gewonnen hat ? ^^ > > http://img53.imageshack.us/img53/6352/lolzx2.jpg > > Sasuke war bereits IN Orochimarus Dimension. > UND Orochimaru sah zuletzt nicht grade aus als wärs jetzt mit ihm zuende ^^ > > beides auf Bild Das Bild ist ja am Anfang des Chapters. Später sieht man, das das gleiche passiert, wie bei Itachi. Oro sagt ja das es schon wieder passiert (wahrscheinlich die keilähnlichen Objekte in Oros Körper). Aber ich glaube nicht das Oro so abtritt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öh... laut den neuen, anscheinend bestätigten Spoilern HAT Sasuke bereits definitiv gewonnen. ^^" Schade, wenn er so abtritt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öh... laut den neuen, anscheinend bestätigten Spoilern HAT Sasuke bereits definitiv gewonnen. ^^" Rofl, solang das chapter nicht raus ist hat NIEMAND diese Information, spoiler dieser Art gibts und gabs es niemals >_> Und wegen dem Genjutsu: ja das gleiche Genjutsu, darmals ist Orochimaru auch net gestorben ? =D und auch noch in seiner eigenen Dimension... There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll das eigentlich mit diesem Suigetsu oder wie der heißt? ich denk Naruto geht langsam zu Ende, und dann tritt plötzlich n neuer Chara auf. Tötet der jetzt alle und dann ist es vorbei oder wie?-.- Oder ist er sowas wie Uub bei DBZ. er ist die wiedergeburt von Oro und sasuke fliegt mit ihm weg, um ihn zu trainieren?! irgendwie putzig, das sasuke n freund gefundn hat... PS: ist der typ flüssig? sieht so aus. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shin-no-Noir: Der Text ist wirklich interessant, danke fürs Verlinken^^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| das klingt verdammt logisch für meine augen |
|
![]() |
||||||
| Woher wissen wir das es zu ende geht? Nur weil Orochimaru gestorben ist?! Wofür dann bei den Folgen z.B. eine neue Staffel anfangen?! Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen wie.... selbstkritisch Itachi eigentlich ist? Und so reflektierend was sich selbst angeht... Weil er ja von sich selbst sagte, dass er arrogant wird und er wusste auch woran das liegt bzw. liegen wird... sehr analytisch für einen zwölfjährigen. Ich denke, das macht es so schwer ihn zu besiegen... Und Sasuke ist mehr emotionaler, impulsiver. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sasuke Itachi so einfach biesiegen kann. Aber das hab ich auch bai Orochimaru immer gedacht. o.O hach ja. Jetzt will ich aber auch endlich mal wissen was aus der Akatsuki wird? *moser* Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. |
|||||||
|
||||||
| scheint so als hätte sasuke sich an die worte von seinem vater erinnert nachdem er naruto getroffen hat |
|
![]() |
||||||
| Kishimoto sagte das Part 2 mindestens genau so lang wird wie Part 1 Part 1 hatte ca 240 chapter, also wirds noch mindestens bis 480 gehn, und wird sind bei 345... There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das beruhigt mich doch irgendwie...^^ Gibt's eig irgendwo Aufzeichnungen dieser/dieses Interviews...? Würde das gerne mal lesen... =) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| hab heut geburtstag und das richtige geschenk wäre gewesen, wenn das neue chapter heute schon rausgekommen wär!^^ |
|
![]() |
||||||
| > hab heut geburtstag und das richtige geschenk wäre gewesen, wenn das neue chapter heute schon rausgekommen wär!^^ Dann alles Gute^^ Aber das Chap kommt eigentlich nie vor Donnerstag raus... oO Zumindest bekomme ich es vorher nicht zu sehen^^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| >Dann alles Gute^^ Aber das Chap kommt eigentlich nie vor Donnerstag raus... oO Zumindest bekomme ich es vorher nicht zu sehen^^ danke^^ i know, wär auch zu schön um wahr zu sein.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 22:01:44 |
|
![]() |
||||||
| > Das beruhigt mich doch irgendwie...^^ > > Gibt's eig irgendwo Aufzeichnungen dieser/dieses Interviews...? > Würde das gerne mal lesen... =) Bei Narutoforums.com... ich muss mal bei Gelegenheit den Thread suchen~ ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Narutoforums.com... ich muss mal bei Gelegenheit den Thread suchen~ ... dann werd ich mal da suchen, danke. ^^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaaaas? °° Das glaub ich jetzt nicht, Orochimaru tot? Einfach so?! Näääh, da kommt nochwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILERBILDER! Habt ihr schon die Spoilerbilder gesehen?! Wo Sasuke hilft, einem neuen Chara aus so einem komischen Ding rauszukommen?! Leider ist das Link für ein Bild nicht mehr aufrufbar:( Verdammt, dabei war es so...grrrrr. Dafür aber für dieses: http://img244.imageshack.us/img244/4796/pic2cy9.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist das im bett? *nicht erkennenhkann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das im bett ist kakuzu wir kommen doch nur alle auf die idee das es jetzt schnell zuende geht weil sasuke und naruto jetzt beide auf akatsuki level zu sein scheinen und das bdeutet das sie mher oder weniger auf sannin level sind (oro war ja immerhin geschwächt). Ausserdem sterben die bösen wie die fliegen. und was heisst hier noch mindestens bis 480? das ist für mich ein schnelles ende wir haben noch garnichts über narutos vergangenehit erfahren noch garnichts über die richtigen motive von itachi (ausser es stellt sich raus er hat sein clan echt nur als test seiner stärke umgebracht) und der AL sollte doch auch noch einges an Kapiteln bekommen. und das sind nur sachen die noch von der vergangeheit her geklärt werden müssen dann (hoffe ich) das wir noch sehen wie naruto hokage wird das sollte uch noch bischen begründet werden. Für den ganzen stoff fänd ich 130 Kapitel doch etwas kurz Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tya, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ! ich kenne sehr viele Manga die ein "bescheidenes" kurzes und abgehacktes Ende haben, also warum soll da jetzt Naruto die große Ausnahme sein, manchmal denke ich wirklich Einige leben in einer Traumwelt ... |
|||||||