Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    -Llynya- 08.04.2009 08:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> (Und Sasuke gründet sein eigenes Dorf, Emogakure und dort ernennt er sich selbst zum Emokagen, damit er auch endlich mal irgendwo die Nummer 1 ist. XDD)

Das wäre doch mal was. XD

> Nee, im Ernst: ich bin schon gespannt auf das Kagetreffen.
> Mal sehen, was sich dadurch Neues ergibt. Da sehen wir auch endlich wieder Gaara XD

Stimmt. *____*
Aber was noch wichtiger sein könnte, dort werden wir erfahren, ob Madara noch Mizukage ist oder es nur in der Vergangenheit mal war. Wenn er es noch ist, wird das Treffen möglicherweise in einem Desaster enden.

Von:    Dodeo 08.04.2009 09:06

Fassen wir mal zusammen:

Hokage-Tsunade(noch..)

Kazekage-Gaara

Raikage-Killerbees Bruder

Tsuchikage-Unbekannt

Mizukage-evtl.Madara, wohl eher Unbekannt
wegen Kisames Verhalten, als sich Madara ihm offenbart hat, denke ich mal, dass Madara früher Mizukage war und das Amt aus irgendwelchen Gründen aufgegeben hat, woraufhin Kisame und seine Kollegen(Zabuza & Co) "gemeutert" haben, um den jetzigen Mizukage zu stürzen. Andererseits wurde ja auch erwähnt, dass die sich eh alle nicht leiden konnten.^^
"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice!"
Zuletzt geändert: 08.04.2009 09:09:33

Von:   abgemeldet 08.04.2009 11:29
@all

Ich weiß nicht ob der schon gepostet wurde,aber ich poste den Spoiler einfach mal gegegebenfall nochmal^^"

Spoiler

“Naruto plunges into Pain with the Rasengan”

Pain: - Gaaahh!
Nagato: - *cough cough* ahggg…!

“Naruto and Pain hits the ground and slides into a block standing 5 meters away, the crash crumples the stone.”

“As the stones falls to the ground and the dust settles out of the rumble a shadow arises. Naruto, his shoulders hanging towards his sides and blood running from a wound in his chin lets his head fall back in exhaustion… His cloth are torn and covered in dirt from the collition. He looks up towards the sky, it’s so blue. He looks back down towards Pain. Pain lies incapacitated on the ground, a big wound in his chest and his arms broken. Blood is pouring from his mouth.”

Naruto: - What’s your name? Your real name.

At Hinata:

“Sakura looks tired”

Sakura: - There…I’ve done what I can. Let me see Pa…
Neji: - Will she be alright!?
Sakura: -Yes Neji..yes…It was a close call though.
Neji: - Hinata…why did you….

“Sakura walks over to Pa”

Ma: - It’s to late Sakura…..he is gone…

“Ma starts crying. Sakura looks sad”

Sakura: - I’m sorry Ma…I was to late.
Ma: - It’s not your fault Sakura…we were not prepared to handle Pain. It is our misjudgment that made this reality…..and Naruto still fights for us..

“Neji looks towards Naruto and exclaims”

Neji: - It seems that Naruto have defeated his opponent!
Ma: - !! He did it! Did you hear that Pa! He did good…He is the destined child after all, you would be so proud..

“Ma starts crying into Pa:s chest”

At Naruto:

“Pain looks up towards Naruto, Naruto is standing in the light of the sun”
“Nagato see this Naruto through the eyes of Yahiko and his own eyes widen”

Nagato: - The…destined child….
Konan: - What’s happening Nagato!?
Nagato: - He….he has defeated us…utterly.
Nagato through Yahiko: - You have won this battle Naruto. My name is Nagato, this body is Yahiko.

“Naruto looks towards the location of Nagato then back at Yahiko”

Naruto : - I want to talk to you, the real you..Nagato.
Nagato: - If you wish to speak you have to come to me, you know where I am. Bring Yahikos body as a sign of trust.

“Naruto flinches and become more serious”

Naruto: - Trust?…I don’t know what will go down or if we will fight. All I know is that I must speak to you.

“Naruto seems to be in deep thought”

Nagato: - That is fine for now, I ask you to bring Yahiko then, as a favor, even if you owe me nothing.

“Yahiko’s eyes turn normal and his body turns limb. Naruto stands silent for awhile.”

Naruto thinks: Jirayia, Father, Kakashi…Pa… is this what you mean? I’m starting to find my answers….but….I can’t forget about you….what he has done…. I must be prepared.

“Naruto sits down, and meditate, pondering all he has learned….loosing his physical self in thought, becoming still and gathering Natural energies.”

“Naruto awakes, stands up, walk over to Yahiko, picks him up and Jumps of”

“You see Naruto jumping through the air towards Nagato from the side. The one that is looking is Madara. He is standing on a tree branch very far away, his eye focused on the location of Naruto.”

Madara to himself: - The nine tail was suppressed it seems…but he did not do that alone, I felt it…he had help. This has become interesting indeed.

“Naruto lands in front of the place where Nagato sits. He doesn’t see Nagato because of Konana cover. Naruto puts down Yahikos body and as he stands up again, zoom into his eyes, he is in Sage mode again. He glares right towards the spot Nagato and Konan is They both feel the power of his resolution”

Naruto: - Reveal yourself!

How will the fated meeting between the pupils and destined children go? Next week:
- The Destined children, a fated reunion -

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht,was ich von diesem Spoiler halten soll....

Von:   abgemeldet 08.04.2009 12:41

Wäre das dann letztlich der bestätigte Spoiler? Hört sich ja total öde an...

Aber vielleicht rappelt sich Nagato höchstselbst am Ende noch auf, um gegen Naruto zu kämpfen. Wenn Naruto jetzt noch von Nagato besiegt würde, wäre das doch der ultimative Treppenwitz;)

Mal sehen, was dieser Skelettar alles drauf hat^^
Zuletzt geändert: 08.04.2009 12:41:59

Von:   abgemeldet 08.04.2009 14:12

vielleicht kämpft ja naruto auch gegen konan ...
ich glaub nagato hat irgenwas vor er hatt irgendein plan
naruto zu besiegen oda so ...

Von:   abgemeldet 08.04.2009 14:35
@Frog

Ich habe keine Ahnung,ob dieser Spoiler bestätigt war,da diesbezüglich keine Angaben vorzufinden war...

Aber ich gehe von Fake aus.

Und hier ein weitere Fake Spoiler

Spoiler

Naruto Manga 443 Prediciton and Discussion

Status: Prediction (FanFic)

Tendou falls back.
Naruto: My answer, is “I don’t know, it isn’t real. Peace is impossible, but happiness is………”

Tendou: Urghhhh….. what… do.. you…..urghhh!
Tendou falls over .

Tendou: This body was a dear friend of mine, a bit like sasuke to you…….
Naruto: then why do you use him as a puppet ! Thats not ewhat friends do!!!!
Tendou jumps up

Tendou: Don’t tell me about friends!!
Tendou uses black sword thing…

HIts naruto, turns out that is KB filled with natrual energy
Tendou:What!!!!?

The sage energy attaccks tendou .
Throws him down
The real naruto appears , still in Sage Mode

Tendou: How are you still in sage mode!?
Naruto : Think back, when you blew clones away, that was a distraction, I sent one away to gather sage energy.
Tendou: That fast!!!!

Naruto: I thinks it time I left for your reaal body.
A kb above tendou lumps down with rasenrengan, kills tendou.
Tendou: Arghhhhh!

Naruto Leaves

Naruto: I think I should see to hinata first>
Katsuya: Its fine sakura is healing her.
Naruto: Ok,, I guess I can’t let Pein escape

Scene Change.

Hinata is fully healed.
Hinata: Where is naruto?
Sakura: It’s OK , he’s fighting Pein.
Hinata:I mean-
Sakura: You love him don’t you…
Hinata : Yeah…….

Sakura looks hurt..

Rock Lee: Sakura over here , You have to help this toad !!!!!!
Sakura: OK then.
Might Guy: Good Luck Naruto…,

Scene change to Nagato…..

Nagato: He destroyed yahiko.
Konan: That brat!!!
Nagato: He didn’t know what peace was!
Konan:!!!!

A shadow appears in opening.

Nagato: Uzmaki!!!!
????: Afraid not!!!
Nagato : Who?

Yamato: My name is Captain Yamato.
Yamato: Pein is it.

Nagato : Konan!
Konan: Yes Nagato!

Konan and Yamato begin to fight outside .
Nagato’s armchair thing jumps to top of the tree.

Change to Naruto. The tree with Nagato is in sight.
Naruto: Yamato Sensei, Whats he doing there?

Yamato versus Konan, Naruto’s Conversation with Pein. A conclusion is Near!
Next time: “Origami”

by: Naruto the Toad Sannin (NB)

Zuletzt geändert: 08.04.2009 14:39:14

Von:    Meistaeda 08.04.2009 15:23

> Und hier ein weitere Fake Spoiler

Weshalb werden hier offensichtliche Fakes gepostet?
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Prince Prancer 08.04.2009 15:49

> Weshalb werden hier offensichtliche Fakes gepostet?

Das frage ich mich JEDES MAL wieder. Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln...
Gerade, wo Ohana schon im Verlauf des Tages Spoiler gepostet hat. Na ja, soll mir egal sein. :)
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:    Teddykun 08.04.2009 15:55
@ all

Zeit für den richtigen Spoiler, von Ona bestätigt.

Auf dem ziemlich schwärzlichen Pic dazu, seht ihr Nagato in seinem Rohlstuhl, wie er irgendwas vor sich hin brabbelt. Kein spektakuläres Pic.

Der Spoiler ist übrigens wieder mal ein Übergangs Kapitel. Nix spektakuläres.

Spoiler
Spoiler=confirmed

簡易バレ。画バレは、しばらくしません。サーセイ★

433 対面

螺旋丸をぶつけペイン敗れる
ナルトは、ペインから黒い棒を抜き取り
自分に刺す
長の居場所確認。
ナルトの回想
幸せ、平和について。

日向はサクラに治療され元気になる。
ちびカツユから、ナルトが最後のペインを倒したと
ガイ班。日向。サクラが聞く。

ネジが、ナルトを追うと言うが
ちびカツユが止める。
しかし、ナルトを追うとゴリ押し

シカク達が、ナルト発見
俺一人でペイン本体のところに行く
ダメだと、イノパパ
シカクは、シカマルとの会話を思い出し
ナルトに託そうということに。

ナルト
紙で出来た木を開くと。。。

長門「コナンさがれ」
コナン「長門。。。」

ナルト「後ろのお前が本体か!?」
長門「平和がノコノコやってきたか」

遭遇!!
ナルトと長門の思惑は…

終わり

Natürlich noch hier die Übersetzung von Yasha dazu.

Spoiler
Pain is defeated by Rasengan.
Naruto pulls out a black rod from Pain and stabs himself with it.
He locates Nagato's whereabouts.
Naruto's flashback.
About happiness and peace.

Hinata is gradually recovering under Sakura's treatment.
Team Gai and Sakura hear from Katsuyu that Naruto had finally beaten Pain.

Neji says he wants to go after Naruto.
Katsuyu tries to stop him but to no avail.

Shikaku arrives and sees Naruto.
Naruto tells him he is going to Pain's real body alone.
Ino's dad tries to stop him.
Shikaku thinks about his conversation with Shikamaru and decides to entrust it totally to Naruto.

Naruto.
The papers wrapping around the tree open up.

Nagato: Go, Konan.
Konan: Nagato

Naruto: The one at the back is your real body!?
Nagato: Peace will arrive soon

Encounter!!
The thoughts of Naruto and Nagato.

The End.

Hinata bekommt eine Behandlung durch Sakura und geht ihrer Genesung entgegen.

Team Gai und Sakura erfahren durch Katsuyu von Pains Niederlage.

Neji will Naruto verfolgen und lässt sich auch nicht von Katsuyu aufhalten. (ob er jetzt alleine losmarschiert, oder von Gai und Lee verfolgt wird, wird hierbei nicht ersichtlich)

Naruto trifft unterwegs auf Inoichi und Shukakku. Naruto erzählt den beiden, das er weiss wo Nagato ist, aber alleine mit ihm sprechen will.

Inoichi will ihn aufhalten, aber Shukakku lässt Naruto schließlich ziehen, weil er duch das Gespräch mit Shikamaru inzwischen volles Vertrauen in Naruto setzt.

Szenenwechsel zu Nagato.

Nagato schickt Konan fort. Sie scheint nicht gerade amused darüber zu sein.

Naruto trifft bei Nagatos Versteck ein.

Gegenüberstellung von Naruto und Nagato.

Kapitelende.

Zuletzt geändert: 08.04.2009 15:57:15

Von:   abgemeldet 08.04.2009 16:01

Das wurde noch hinzugefügt.

Spoiler

The talk with Pain until now :

Justice, Peace, Happyness, The Chain of Hatred.
The Ninja World is ruled by hatred.

Neji says to Chibi Katsuyu with a tough guy attitude
:"This is bad, Naruto is alone and probably tired. Please lead me to where Naruto is !"

Sakura lectures Hinata : "That's what you get for doing something so crazy."

And Sakura ask Chibi Katsuyu :"Where is Naruto ? How are his wounds ?"
This is the only scene with Sakura

~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 08.04.2009 17:01
@Eda und Prince

Ist doch immerhin besser,als immernoch über das letzte Kapitel,oder über Ereignisse zu diskutieren,die ne Ewigkeit zurückliegen.*Aus eigener Erfahrung spricht*

Von:   abgemeldet 08.04.2009 17:19

Ok, das Kapitel ist wirklich lahm, aber es hat mich doch auf eine kleine Theorie gebracht:

>Nagato: Peace will arrive soon

Alle Realms sind besiegt, doch Nagato glaubt nachwievor an den Endsieg. Warum?

Ich kann mir das nur so erklären, dass es in den kommenden Kapiteln darauf hinauslaufen MUSS, dass Naruto von dem Klappergestell gefangen genommen wird. (wie auch immer der das anstellen will)

Mit einer gewissen Logik erscheint es doch ziemlich klar:

Denken wir nur einmal an diese imposante neunäugige Statue im Akatsuki-Versteck. Seit dieses Ding zum ersten mal gezeigt wurde, möchte doch praktisch jeder Fan wissen, "was dieses Ding draufhat".
Sollte Naruto jetzt aber wirklich auch noch Nagato bezwingen, müssten er und Akatsuki grundsätzlich ja schon alle Weltherrschaftspläne begraben und das kann doch jetzt noch nicht angehen.

Wenn dem so wäre, ginge es in Zukunft praktisch nur noch um die Fehde Uchiha vs. Konoha, und das wäre langfristig dann wohl doch ein wenig zu eindimensional.

Folglich komme ich zum Ergebnis, dass Naruto jetzt wohl gegen Nagato verliert und von diesem entführt wird.
Der Leser möchte schließlich auch sehen, was es mit Akatsukis "Mörderjutsu" auf sich hat.

Ganz am Ende könnte es ja wirklich dazu kommen, dass sich Nagato gegen Madara wendet, weil Naruto ihn mit seinen Argumenten doch noch überzeugen konnte. Damit wäre auch das Mörderjutsu keine Gefahr mehr.

Von:    Eventus 08.04.2009 20:37
>Ich kann mir das nur so erklären, dass es in den kommenden Kapiteln darauf hinauslaufen MUSS, dass Naruto von dem Klappergestell gefangen genommen wird. (wie auch immer der das anstellen will)

Ich denke eher, wenn er ihn besiegt hat (hier greift mal die RTL2-Zensur nich XD), wird Nagato erstmal wissen wollen, wie Naruto das angestellt hat. Dann wird Naruto erstmal "seine" Version/Vorstellung des Friedens darstellen

>Wenn dem so wäre, ginge es in Zukunft praktisch nur noch um die Fehde Uchiha vs. Konoha, und das wäre langfristig dann wohl doch ein wenig zu eindimensional.

Wäre doch möglich, dass Nagato auf "natürlichem Wege" das Zeitliche segnet, nachdem er mit Naruto gesprochen hat. Dann wäre es für mich irgendwie nicht überraschend, wenn Sasuke ODER Madara aus dem Nichts auftauchen würden.

>Folglich komme ich zum Ergebnis, dass Naruto jetzt wohl gegen Nagato verliert und von diesem entführt wird.
Der Leser möchte schließlich auch sehen, was es mit Akatsukis "Mörderjutsu" auf sich hat.

Du widersprichst dir im Grunde selbst. Oben hast du eben in der Klammer selbst noch gefragt, wie Klappergestell und Halbleiche Nagato das anstellen will, da Naruto im Vergleich zu ihm noch gut beisammen ist. Jetzt kann man natürlich auch sagen, dass Konan noch nicht in Aktion getreten ist, das könnte der Sache natürlich wieder eine Wende geben, aber ich denke nicht, dass es soweit kommen wird.

>Ganz am Ende könnte es ja wirklich dazu kommen, dass sich Nagato gegen Madara wendet, weil Naruto ihn mit seinen Argumenten doch noch überzeugen konnte. Damit wäre auch das Mörderjutsu keine Gefahr mehr.

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir erstmal das aktuelle Chapter reinziehen sollten, anstatt schon jetzt über das nächste Chapter zu philosophieren. Möglich ist vieles und denk dran Frog, da ist außerdem immernoch unser Pflanzenmann Zetsu...von dem haben wir bisher immer nur kurz was gesehen, aber ihn noch nie wirklich in Aktion erlebt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Es wäre also auch durchaus denkbar, dass Zetsu kurz vor Nagato's Ableben auftaucht, und Naruto nochmal das Leben schwer macht. Aber wie gesagt, Abwarten und Teetrinken^^

Zuletzt geändert: 08.04.2009 20:40:52

Von:    Teddykun 08.04.2009 21:25
@ Frog Boss

>Nagato: Peace will arrive soon

>Alle Realms sind besiegt, doch Nagato glaubt nachwievor an den >Endsieg. Warum?

Weil Madara Uchiha ihm gesagt hat, das Niederlagen nicht gestattet werden.

Wenn er Naruto nicht gefangen nimmt, kann sich Nagato gleich schon mal den Strick nehmen....

Ich glaube kaum, das er in seiner jetzigen geschwächten Form den Hauch einer Chance gegen Madara hätte.

>Ich kann mir das nur so erklären, dass es in den kommenden >Kapiteln darauf hinauslaufen MUSS, dass Naruto von dem >Klappergestell gefangen genommen wird. (wie auch immer der das >anstellen will)

Glaube ich weniger. Ich glaube zwar auch, das Nagato kämpfen kann. Das es ihm aber jetzt noch gelingt, nachdem alle 6 Pain Marionetteng gescheitert sind, ihm festzunehmen glaube ich nicht.
Möglicherweise hilft ihm Konan. Allerdings kann ich ihre Stats nicht einschätzen...

Überdies wird Naruto ja auch von den anstürmenden Neji, noch Hilfe bekommen in der nächsten oder übernächsten Woche. Von daher ist das dann nochmal schwieriger für Nagato, Naruto einfach so mit zu nehmen.

Weisst du, ich finde die Theorie das Naruto gecaptured wird, gar nicht so übel. So könnte Kishi eine "Naruto Rückhol Arc" mit Gai, Lee, Tenten, Sakura, Hinata und Neji als Rückholtruppe einleiten, und könnte überdies die Hyuugas zentral in den Manga rücken. Es wird höchste Zeit, das Kishi die mal nach vorne pushed.

Allerdings glaube ich dennoch nicht, das Nagato dieses Kunststück gelingen wird. Eher halte ich es da noch wahrscheinlich, das Kisame, Zetsu oder Madara Uchiha bei Pain auftauchen, und somit dann den Rest durchziehen.

Kisame wäre deshalb interessant, weil Guy immer noch bei Hinata ist. So könnte Kishi den 3 ten und letzten entscheidenden Kampf zwischen den Beiden Top Ninjas einleiten.

Zetsu wäre ebenfalls interessant, da wir seine Fähikgeiten noch überhaupt nicht kennen. Selbiges gilt für Madara Uchiha.

>Denken wir nur einmal an diese imposante neunäugige Statue im >Akatsuki-Versteck. Seit dieses Ding zum ersten mal gezeigt >wurde, möchte doch praktisch jeder Fan wissen, "was dieses Ding >draufhat".

Gut, aber wie will Nagato mittels dieser Statue Naruto gefangen nehmen. Das wird für mich aus diesem Kontext heraus, nicht ganz schlüssig.

>Sollte Naruto jetzt aber wirklich auch noch Nagato bezwingen, >müssten er und Akatsuki grundsätzlich ja schon alle >Weltherrschaftspläne begraben und das kann doch jetzt noch nicht >angehen.

Wieso?

Ich verstehe an dieser Stelle deine Formulierung nicht.

Akatsuki wurde ursprünglich von Madara Uchiha gegründet. Wenn du so willst, war das schon immer seine Organisation, also ein Aussentelle oder ein Tochter Unternehmen des Uchiha Clans wenn man so will.

Es würde sich nichts ändern. Madara Uchiha wäre immer noch der Boss, und Akatsuki würde durch ihn weiterlaufen. Er könnte neue Mitglieder rekrutieren, er könnte einen Weltkrieg entfachen, indem er die anderen Dörfer auf Konoha hetzt. Madara ist der Mizukage, das wurde offensichtlich schon vergessen. Er hat genug Möglichkeiten. Das ist bei weitem nicht nur eine Sache zwischen den Uchihas und Konohagakure.

Überdies wird die große Unbekannte jedesmal hier scheinbar vergessen, oder total unterschätzt. Was ist mit Danzou?
Und was ist mit Kabuchimaru?

Die fallen wohl total unter den Teppich oder?

>Wenn dem so wäre, ginge es in Zukunft praktisch nur noch um die >Fehde Uchiha vs. Konoha, und das wäre langfristig dann wohl doch >ein wenig zu eindimensional.

Wie gesagt. Wir hätten Konan, wir hätten, Zetsu, wir hätten Kisame. Wir haben Danzou und seine Root Organisation, und wir hätten da auch noch Kabuchimaru. Genug Antagonisten Potenzial, wenn du mich fragst, das sich nicht nur auf die Fehde zwischen Uchiha und Konoha beschränken würde.

>Folglich komme ich zum Ergebnis, dass Naruto jetzt wohl gegen >Nagato verliert und von diesem entführt wird.
>Der Leser möchte schließlich auch sehen, was es mit Akatsukis >"Mörderjutsu" auf sich hat.

Wie gesagt. Ich würde es für eine nette Plotwendung halten, weil man somit eine Naruto Rescue Arc einleiten könnte. Allerdings möchte ich dann wirklich wissen, wie Nagato das in seinem jetzigen Zustand anstellen will.

Auch sprechen die Vorzeichen dafür deshalb negativ, weil er Konan wegschickt. Wenn er sich so sicher wäre, Naruto einzusargen würde er Konan bei sich als Backup behalten und nicht fort schicken.

>Ganz am Ende könnte es ja wirklich dazu kommen, dass sich Nagato >gegen Madara wendet, weil Naruto ihn mit seinen Argumenten doch >noch überzeugen konnte. Damit wäre auch das Mörderjutsu keine >Gefahr mehr.

Ich glaube eher, das es jetzt erstmal auf ein Gespräch zwischen den Beiden hinauslaufen wird. Ob sich allerdings da nicht nochmal Madara Uchiha einmischt, ist bis dato unbekannt. Das Sasuke unbeschadet Konoha erreichen wird, schließe ich wie gesagt aus.
Den lässt Madara Uchiha sicherlich nicht nach seinem verpatzen Auftrag, Konoha angreifen.

Der Ted

Von:    Eventus 08.04.2009 23:12
Ich stimme dir ja zu Teddy, aber wie gesagt, derjenige,von dem wir bisher zwar wissen, dass er "da" ist, aber noch NICHTS gesehen haben, ist Zetsu...entweder hat Kishi den einfach nur vergessen oder er plant noch was anderes "großes" mit ihm Oo

Von:   abgemeldet 08.04.2009 23:17

@Teddykun

>>Nagato: Peace will arrive soon

>>Alle Realms sind besiegt, doch Nagato glaubt nachwievor an den >>Endsieg. Warum?

>Weil Madara Uchiha ihm gesagt hat, das Niederlagen nicht gestattet werden.

Ne ne, so leicht mache ich es dir nicht;)

Für mich hört sich das vielmehr nach der Aussage eines nachwievor selbstbewussten Nagato an, der sich noch lange nicht als Verlierer dieses Kampfes sieht. Dies ist für mich die wahrscheinlichste Interpretation dieses Satzes.

>Möglicherweise hilft ihm Konan. Allerdings kann ich ihre Stats nicht einschätzen...

Tut sie nicht, weil sie glaube ich dann irgendwann weggeschickt wird (an den Herd^^)

>Weisst du, ich finde die Theorie das Naruto gecaptured wird, gar nicht so übel. >So könnte Kishi eine "Naruto Rückhol Arc" mit Gai, Lee, Tenten, Sakura, Hinata und Neji als Rückholtruppe einleiten, und könnte überdies die Hyuugas zentral in den Manga rücken.

Sasuke kommt evtl. auch mit:))))

Nein, aber ernsthaft, ich fände es schon sehr schön, wenn Sasuke noch mal irgendwann ganz am Ende für Naruto in die Bresche springen würde. Sei es z.B. indem er ihn vor dem Tod durch Entnahme des Kyuubi bewahrt. Das ist er ihm schon schuldig, nachdem Naruto während seiner Suche nach ihm so viele physische und psychische Rückschläge einstecken musste.

>Gut, aber wie will Nagato mittels dieser Statue Naruto gefangen nehmen. Das wird für mich aus diesem Kontext heraus, nicht ganz schlüssig.

Nein, nein, ich habe schon viel weiter gedacht.

Ich bin jetzt mal von der Annahme ausgegangen, dass Pain der einzige ist, der weiß, wie man letztlich mit dieser Statue bzw. dem Megajutsu umgehen muss. Somit kann es nicht angehen, dass er jetzt so prompt gegen Naruto seine Waffen streckt.

>>Überdies wird die große Unbekannte jedesmal hier scheinbar vergessen, oder total unterschätzt. >Was ist mit Danzou?
>Und was ist mit Kabuchimaru?

>Die fallen wohl total unter den Teppich oder?

Kishi hat sie doch selbst unter den Teppich gekehrt. Oder wann hast du die beiden zuletzt gesehen?

>Auch sprechen die Vorzeichen dafür deshalb negativ, weil er Konan wegschickt. >Wenn er sich so sicher wäre, Naruto einzusargen würde er Konan bei sich als Backup behalten und nicht fort schicken.

Oder er schickt sie deshalb weg, weil er es jetzt gleich furchtbar krachen lässt?
Womöglich will er Sie nur schützen?

>Das Sasuke unbeschadet Konoha erreichen wird, schließe ich wie gesagt aus.
>Den lässt Madara Uchiha sicherlich nicht nach seinem verpatzen Auftrag, Konoha angreifen.

Na komm, was soll er denn bitte sonst machen? In der Ecke sitzen und Däumchen drehen?
Zuletzt geändert: 08.04.2009 23:17:34

Von:    Teddykun 08.04.2009 23:36
@ Frog Boss

Spoiler
>>Nagato: Peace will arrive soon

>>Alle Realms sind besiegt, doch Nagato glaubt nachwievor an den >>Endsieg. Warum?

>Weil Madara Uchiha ihm gesagt hat, das Niederlagen nicht gestattet werden.

>Ne ne, so leicht mache ich es dir nicht;)

Wieso leicht. Ich habe nur das gesagt, was Madara Uchiha auch gesagt hat.

Und letzten Endes ist es doch genauso wie es Minato gesagt hat. Nagato ist im Grunde nur, Madaras Marionette auch wenn er gerne Gott spielen will.

>Für mich hört sich das vielmehr nach der Aussage eines >nachwievor selbstbewussten Nagato an, der sich noch lange nicht >als Verlierer dieses Kampfes sieht. Dies ist für mich die >wahrscheinlichste Interpretation dieses Satzes.

Glaube ich nicht dran. Wirklich nicht. Ich glaube es wird ein Gespräch geben, und dann warten wir erst mal ab was passiert. Da kann alles kommen. Vielleicht taucht da auch nochmal Zetsu auf. Man weiss es nicht.

>Möglicherweise hilft ihm Konan. Allerdings kann ich ihre Stats nicht einschätzen...

>Tut sie nicht, weil sie glaube ich dann irgendwann weggeschickt >wird (an den Herd^^)

Ah ok. Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. ^^

Ob sie dann gut kochen kann, ist dann natürlich nochmal ne andere Frage. XDDD

>Weisst du, ich finde die Theorie das Naruto gecaptured wird, gar nicht so übel. >So könnte Kishi eine "Naruto Rückhol Arc" mit Gai, Lee, Tenten, Sakura, Hinata und Neji als Rückholtruppe einleiten, und könnte überdies die Hyuugas zentral in den Manga rücken.

>Sasuke kommt evtl. auch mit:))))

Du und dein Sasuke. Das wird echt schon nervig.

Ich glaube ehrlich gesagt überhaupt nicht, das Sasuke sobald Naruto helfen wird. Warum sollte er auch. Er hat andere Ziele die ihm momentan wichtiger sind, die da heißen Konoha zu zerstören (da kam aber dummerweise schon einer vor ihm, der diesen Job übernommen hat) und die Ältesten um die Ecke bringe. Von Naruto helfen kann da im Moment nicht die Rede sein. Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund warum er das überhaupt tun sollte.

>Nein, aber ernsthaft, ich fände es schon sehr schön, wenn Sasuke >noch mal irgendwann ganz am Ende für Naruto in die Bresche >springen würde.

Fanboy.

Ich glaube einfach nicht mehr, das Sasuke nochmal wirklich von jetzt auf Nachher so schnell das Ruder herumreissen kann. Bevor dem Naruto nicht besiegt hat, ändert der bestimmt nicht seine Ansichten.

>Sei es z.B. indem er ihn vor dem Tod durch Entnahme des Kyuubi >bewahrt. Das ist er ihm schon schuldig, nachdem Naruto während >seiner Suche nach ihm so viele physische und psychische >Rückschläge einstecken musste.

Sasuke jetzt noch als Märthyrer ja?

Nee danke. Die Uchihas werden meiner Meinung sowieso schon viel zuviel überbewertet. So toll sind sie dann ganz sicherlich nicht.

>Gut, aber wie will Nagato mittels dieser Statue Naruto gefangen nehmen. Das wird für mich aus diesem Kontext heraus, nicht ganz schlüssig.

>Nein, nein, ich habe schon viel weiter gedacht.

>Ich bin jetzt mal von der Annahme ausgegangen, dass Pain der >einzige ist, der weiß, wie man letztlich mit dieser Statue bzw. >dem Megajutsu umgehen muss. Somit kann es nicht angehen, dass er >jetzt so prompt gegen Naruto seine Waffen streckt.

Ich wüsste nicht, wo da nen Megajutsu aus der Statue dann rauskommen sollte, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Warten wir es also ab.

>>Überdies wird die große Unbekannte jedesmal hier scheinbar vergessen, oder total unterschätzt. >Was ist mit Danzou?
>Und was ist mit Kabuchimaru?

>Die fallen wohl total unter den Teppich oder?

>Kishi hat sie doch selbst unter den Teppich gekehrt. Oder wann >hast du die beiden zuletzt gesehen?

Danzou habe ich zuletzt unter Tage gesehen, und wartet nur darauf Hokage werden zu können um das Dorf dann zu übernehmen.

Kabuchimaru ist für mich immer noch eine der großen extrem unberechenbaren Antagonisten, weil wir nicht wissen, was der noch alles so in Petto hat. Und Kishi hat Kabuto in seinem letzten großen Interview kurz vor Weihnachten eine Sonderrolle zugesprochen. Von daher denke ich, dürfen wir von dem auch noch ne Menge erwarten in der Zukunft.

Unterschätzen werde ich auf jedenfall beide nicht, und ich denke da kommt noch einiges in der Richtung, mit dem niemand gerechnet hat.

>Auch sprechen die Vorzeichen dafür deshalb negativ, weil er Konan wegschickt. >Wenn er sich so sicher wäre, Naruto einzusargen würde er Konan bei sich als Backup behalten und nicht fort schicken.

>Oder er schickt sie deshalb weg, weil er es jetzt gleich >furchtbar krachen lässt?
>Womöglich will er Sie nur schützen?

Wie gesagt, möglich ist alles. Alleine das Nagato jetzt nochmal krasser als alle Pains zusammen abgeht, dafür fehlt mir momentan der Glaube. Aber ich lasse mich wie gesagt, gerne eines Besseren belehren.

>Das Sasuke unbeschadet Konoha erreichen wird, schließe ich wie gesagt aus.
>Den lässt Madara Uchiha sicherlich nicht nach seinem verpatzen Auftrag, Konoha angreifen.

>Na komm, was soll er denn bitte sonst machen? In der Ecke sitzen >und Däumchen drehen?

Nöö wer sagt das denn. Der soll gefälligst seinen Auftrag erledigen, der da heißt Hachibi zurück holen. Nur füchte ich, das ihm Madara dann dieses Mal einen Babysitter an die Seite stellt der dann entweder auf den Namen Zetsu, oder eben Kisame hört. Möglicherweise kommt er auch höchst persönlich selber mit. Nochmal lässt er Sasuke ganz sicher nicht alleine diesen Job verpatzen....

Von daher schließe ich Sasuke und Ankunft in Konoha immer noch kategorisch aus.

Nicht bevor Hachibi von ihm nicht eingefangen worden ist. Solange diese Sache nicht erledigt ist, lässt Madara Uchiha, Sasuke ganz sicherlich nicht Konoha angreifen. Glaube ich nicht.

Gruß Ted

Zuletzt geändert: 08.04.2009 23:41:13

Von:   abgemeldet 09.04.2009 10:23
@Frog

>Alle Realms sind besiegt, doch Nagato glaubt nachwievor an den Endsieg. Warum?

Er hat zwar gesagt:Peace will arrive soon,aber was macht uns eigentlich so sicher,dass er daran glaubt,dass der Frieden durch ihn erreicht wird?

Naruto und Nagato standen beide für den Frieden,nun hat Naruto den Kampf gewonnen...

Von:   abgemeldet 09.04.2009 13:01

>Er hat zwar gesagt:Peace will arrive soon,aber was macht uns eigentlich so sicher,dass er daran glaubt,dass der Frieden durch ihn erreicht wird?

Gegenfrage: Warum schickt er Konan weg, wenn er weiß, dass er selbst Out of Chakra ist?

Antwort: Er ist es offenbar nicht! Ich glaube nicht, dass es ein Rinneganträger so einfach hinnimmt von einem Jugendlichen besiegt worden zu sein. Das läuft hier auf derselben Stolzschiene wie bei den Uchihas.
Daher denke und hoffe ich, dass der Chef jetzt persönlich ins Geschehen eingreift.

Von:   abgemeldet 09.04.2009 15:06
>Gegenfrage: Warum schickt er Konan weg, wenn er weiß, dass er selbst Out of Chakra ist?

Würde dies eine Reaktion,eines Menschen sein,der noch an seinen Sieg glaubt?

>Daher denke und hoffe ich, dass der Chef jetzt persönlich ins Geschehen eingreift.

Da Widerspreche ich dir auch gar nicht...Wenn es jemanden gibt,der definitiv die jetzige Entwicklung nicht einfach so hinnehmen wird,dann dürfte dies wohl der Big Boss persönlich sein...

Aber ob Nagato einen Stolz besitzt,der dem der Uchihas gleichkommt,dass sei Mal so dahingestellt...

Von:    Teddykun 10.04.2009 08:46
@ all

Das Chapter ist draussen.

Tja was soll man dazu großartig noch sagen, als das es ein reines Übergangschapter ist.

Man sieht am Anfang, Narutos Über Rasengan (definitiv sehr viel stärker als sein gewöhnliches Rasengan welches wir von früher kannten)Pain gegen einen riesen Felsbrocken krachen, woraufhin Yahiko Pain tot zusammenbricht. Er war zwar vorher schon tot, aber jetzt ist er endgültig dahin.

Naruto zieht Yahiko Pain, seinem Chakrastab aus dem Körper, damit dieser nicht mehr benutzt werden kann, und rammt ihn sich selbst in sein Arm. Das bewirkt das er nochmal alle Menschen rückläufig in seinem Verstand sieht, die von Pain umgebracht worden, bzw. extrem schwer verletzt worden sind, wie Hinata z.B.

Daraufhin sagt er Katsuyu, der das sofort an die anderen weiter gibt, das er den wahren Pain alleine aufsuchen will.

Die Szene wechselt zu Hinata, Sakura und Team Guy. Alle wissen jetzt, das Naruto Pain erledigt hat, und Neji ist alles andere als angetan davon, das Naruto, sich Nagato alleine gegenüber stellen wird. Er und Gai nehmen die Verfolgung auf, auch wider dem Willen von Katsuyu.

Naruto trifft auf Team Inoichi und Shukkaku. Er erklärt ihnen, das er Pain erledigt hat, und sich Nagato alleine stellen will und muss. Inoichi ist dagegen, aber nachdem Shukkaku sich an das Gespräch seines Sohnes über Naruto erinnert, lässt er Naruto ziehen.

Naruto kommt bei Nagato an. Er öffnet den mit Papier ummantelten Baum, und blickt von Angesicht zu Angesicht zu Nagato.

Kapitel Ende.

Wenn ihr mich fragt, ein ziemlich ereignisloses Übergangskapitel.

Zwischendurch sieht man auch nochmal eine Szene wie Hinata heult,
und extrem erleichtert ist, das Naruto unbeschadet ist, aber im Großen und Ganzen einfach ereignislos.

Interessant wird dann vermutlich eher schon das nächste Kapitel, weil wir dann erstmal ein Gespräch über Krieg und Frieden erfahren dürfen.

Eines ist aber auch schon mal klar. Nagato scheint es nicht wirklich viel auszumachen, das er all seine Körper verloren hat. Er scheint nicht wirklich seelisch, psychisch und physisch ausgeknockt zu sein, und Frog Boss könnte damit Recht behalten haben, das Nagato nach wie vor an seinem Sieg glaubt.

Naruto dagegen wirkt müde. Man merkt ihm an, das ihm der Kampf eher seelisch anstatt physisch zugesetzt hat.

Auch wäre da noch Neji, der jetzt wohl offensichtlich demnächst ebenfalls seinen Auftritt bekommt. Ich finde das persönlich gut, denn es wird und wurde längst Zeit dafür, das die Hyuugas in den Manga integriert werden, und nicht immer nur am Filler Figuren bleiben, wie sie es über all die Jahre waren.

Kann dem Manga nur gut tun. Wir hatten genug Uchihas jahrelang betrachten dürfen. Jetzt wird es mal Zeit für die Hyuugas, und deren Auftreten.

Gruss Ted

Von:    shinigami 10.04.2009 11:37

>Eines ist aber auch schon mal klar. Nagato scheint es nicht wirklich viel auszumachen, das er all seine Körper verloren hat. >Er scheint nicht wirklich seelisch, psychisch und physisch ausgeknockt zu sein, und Frog Boss könnte damit Recht behalten haben, das Nagato nach wie vor an seinem Sieg glaubt.

Oder er ist einer dieser Psychopathen die nur darauf warten, daß endlich jemand kommt und sie aufhält (und ihnen damit "Frieden" gibt).

Da er Konan auch nicht weggeschickt, sondern sie nur gebeten hat sich zurückzuhalten, glaube ich nicht, daß er jetzt noch einen Angriff startet.
Was hätte er auch davon, wenn er jetzt zB auf 'nen Selbstzerstörungsknopf drücken, und sich und Naruto in die Luft sprengen würde?
Den physischen Kampf hat er verloren. Der einzige "Sieg" auf den er jetzt noch hoffen kann ist ein verbaler....und da wird er sicher noch Narutos Überzeugungskraft zu spüren bekommen. IMO.
Man invented language to satisfy his deep need to complain.

Von:    Kendrix 10.04.2009 13:31

Ich bin in diesem Kapitel sehr beeindruck von Naruto, er hat sich wirklich reif verhalten - man merkt, das er nicht mehr das dumme, impulsive Kiddy ist, das er mal war.
Ich denke, was er herrausfinden will, ist der Grund, warum Nagato so verbittert ist. Sein Prinzip ist ja praktisch: "Die Welt ist Schlecht, die Menschen sind dumm und sie werden erst aufhören sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen, ist, dafür zu sorgen, das sie tierische Angst vor dem Haben, das die anderen sie nicht zerreißen" Homo homini lupus.
Ich hatte den eindruck, das naru fast schon etwas mitleid mit seinem Feind gekriegt hat...

Das Highlight des Kapitels war für mich eindeutig der möderblick den Konan naruto auf der vorletzten Seite zugeworfen hat... Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, sie Nagato gegenüber irgendwie die Beschützerin spielt...
All diese ganzen Kapitel, wo die Damen immer gerettet werden mussten und relativ nutzlos waren,wurden durch dieses eine Panel wieder gut gemacht...
Wie können ein paar Striche nur so viel Emotion austrahlen?
Ich liebe diesen Ausdruck in ihren Augen...
Das war ein "Wag es ja nicht, ihn anzufassen, du Abschaum!" ohne Worte. Wenn ich mir dann auchnoch vorstelle, das si laut dem letzten Colorpic graue Augen hat... In farbe sieht der Blick wohl noch eisiger aus.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:    Eventus 11.04.2009 02:02
Und wieder hab ich das Gefühl, leicht überlesen worden zu sein XDDD Aber ok das macht in dem Fall nichts, dann wiederhole ich einfach mal meine These XD

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir endlich mal Zetsu in Aktion erleben werden. Von DEM haben wir bisher nun wirklich noch nich wirklich etwas gesehen, er war immer nur mal kurz "im Bild".

Zu der Sache mit Madara denke ich, dass das mehr oder weniger fast schon ein Wunschgedanke von vielen hier ist. Der wird sich noch eine Weile im Hintergrund halten, denn selbst jetzt dürfte Naruto dennoch zu stark sein (auch wenn er natürlich geschwächt ist, aber denkt dran, er hat noch Kyuubi's Chakra, kann sich also ggf. regenerieren!)

Auch wenn es einige hier auch nicht gerne lesen: Mich würde auch mal interessieren, was Hinata und Sakura miteinander bereden würden. Da wir jetzt sowieso im Moment eher ein Fillerchap erwarten dürften (Gespräch Naruto/Nagato), wäre es außerdem noch eine sehr gute Gelegenheit, endlich mal Licht ins Dunkel zu bringen, was Kakashi betrifft. Fände es persönlich sehr schade, wenn er tod wäre.

Von:    Teddykun 11.04.2009 08:52
@ Eventus

>Und wieder hab ich das Gefühl, leicht überlesen worden zu sein >XDDD Aber ok das macht in dem Fall nichts, dann wiederhole ich >einfach mal meine These XD

Du schreibst komischerweise des öfteren, das du dich überlesen fühlst. Kann das sein?

Wäre nicht das erste Mal. Und soviel ich weiss, antwortet man dir auf deine Fragen, und das ist bei weitem nicht nur ich.

>Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir endlich mal Zetsu >in Aktion erleben werden. Von DEM haben wir bisher nun wirklich >noch nich wirklich etwas gesehen, er war immer nur mal kurz "im >Bild".

Ich hatte übrigens schon länger mal Zetsu ins Gespräch gebracht. Nicht erst jetzt. Aber ja ich stimme dir zu, Zetsu könnte man ebenfalls mal plotrelevant machen. Wir kennen weder seine wirklichen Beweggründe in Akatsuki noch seine Stats. Aber ganz offensichtlich steht er Madara ziemlich nah. Möglicherweise auch sehr viel näher, als wie das Konan oder Nagato tun.

>Zu der Sache mit Madara denke ich, dass das mehr oder weniger >fast schon ein Wunschgedanke von vielen hier ist. Der wird sich >noch eine Weile im Hintergrund halten, denn selbst jetzt dürfte >Naruto dennoch zu stark sein (auch wenn er natürlich geschwächt >ist, aber denkt dran, er hat noch Kyuubi's Chakra, kann sich >also ggf. regenerieren!)

Ähhm. Das Problem bei Madara Uchiha ist, das wir seine Stats, seine Techniken und seine wahre Kampfstärke nicht kennen, und das macht ihn noch gefährlicher.

Das einzige was wir wissen ist die Tatsache, das Madara Uchiha mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann, und sein Körper so präpariert hat, das er immun gegen physische Attacken ist. Wie er das gemacht hat, ist bis dato noch unklar.

>Auch wenn es einige hier auch nicht gerne lesen: Mich würde auch >mal interessieren, was Hinata und Sakura miteinander bereden >würden.

Ich bin mir nicht sicher, ob Neji und Gai, Tenten bei den Beiden zurücklässt. Jetzt muss es schnell gehen, und überdies kämpfen sie gegen den Leader hinter Pain. Ich denke wirklich, das die da nur zu 3 t hinter Naruto herstürmen werden. Also Neji, Gai und Lee. Aber mal sehen.

Was die sich zu erzählen haben ist einfach. Ich denke sie werden sich darüber unterhalten, warum Hinata Pain angegriffen hat. Es wird auch interessant aus dem Plot Inhalt zu erfahren sein, ob Sakura eifersüchtig auf Hinata ist, oder nicht.

>Da wir jetzt sowieso im Moment eher ein Fillerchap erwarten >dürften (Gespräch Naruto/Nagato), wäre es außerdem noch eine >sehr gute Gelegenheit, endlich mal Licht ins Dunkel zu bringen, >was Kakashi betrifft. Fände es persönlich sehr schade, wenn er >tod wäre.

Finde ich gar nicht. Ich finde, man sollte die Kakashi Sache mal bis bitte nach dem großen Endkampf zwischen Nagato und Naruto verlegen. Vorher ist dafür kein Platz und wäre jetzt auch völlig fehl am Platze, zu klären ob Kakashi gesund ist oder nicht.

Wenn Kishi das geklärt haben wollte, dann hätte er das längst getan und nicht erst jetzt. Ich glaube das wird dann endgültig geklärt, wenn die Sache mit Nagato und Naruto erledigt ist.

Ach übrigens.

Ist eigentlich jemals einer in den Sinn gekommen, das der zur Zeit in der Nähe von Konoha sträunende Kabuchimaru auf die kongeniale Idee kommen könnte, Pain seine Augen zu stehen, um sie sich hinterher selbst zu implantieren?

Warum das Sharingan haben wollen, wenn man noch Bessere Augen bekommen kann?

Das könnte doch jetzt seine Devise sein, nicht wahr?

Und das würde ihn dann zweifellos auf eine sehr gefährliche Stufe anwachsen lassen. Überdies will er sich doch noch mit Sasuke battlen. Warum also nicht Nagatos Augen, in einem günstigen Moment capturen und somit viel noch gefährlicher werden, als wie er jetzt schon ist.

Und ein Kampf Rinnegan vs. Sharingan wäre mal was neues. Ich bin mir nicht sicher, das Sasuke dann diesen Kampf am Ende auch wirklich gewinnen würde.....

Gruß Ted

Von:    -Llynya- 11.04.2009 09:03

> Ist eigentlich jemals einer in den Sinn gekommen, das der zur Zeit in der Nähe von Konoha sträunende Kabuchimaru auf die kongeniale Idee kommen könnte, Pain seine Augen zu stehen, um sie sich hinterher selbst zu implantieren?

Das halte ich für etwas unwahrscheinlich. Orochimaru kannte Nagato zwar als Kind, weiß also von der Existenz des Rin'negan, aber hat Kabuto dieses Wissen auch? Falls ja, kannst du durchaus Recht haben, aber mal abwarten. ^^

> Und das würde ihn dann zweifellos auf eine sehr gefährliche Stufe anwachsen lassen. Überdies will er sich doch noch mit Sasuke battlen. Warum also nicht Nagatos Augen, in einem günstigen Moment capturen und somit viel noch gefährlicher werden, als wie er jetzt schon ist.
>
> Und ein Kampf Rinnegan vs. Sharingan wäre mal was neues. Ich bin mir nicht sicher, das Sasuke dann diesen Kampf am Ende auch wirklich gewinnen würde.....

An einem Sieg von Sasuke in diesem Fall zweifle ich auch. Wäre mal eine interessante Idee. Vor allem, wenn man in Betracht zieht, dass dann eventuell Naruto Sasuke zu Hilfe kommt. Er kennt zumindest einen Teil dessen, was das Rin'negan zu bieten hat und würde sich sicher nicht von einem "Verschwinde, das kann ich allein" seitens Sasuke aufhalten lassen.
Wie der Kampf ausgehen könnte, steht dabei allerdings völlig offen. Nagato wollte Naruto nicht töten, schon wegen dem Kyuubi. Kabuchimaru hätte dieses Handycap allerdings nicht, falls er wirklich an Nagatos Augen kommt.

Zuletzt geändert: 11.04.2009 09:06:09

Von:    Teddykun 11.04.2009 11:52
@ Subaru Soma

Spoiler
> Ist eigentlich jemals einer in den Sinn gekommen, das der zur Zeit in der Nähe von Konoha sträunende Kabuchimaru auf die kongeniale Idee kommen könnte, Pain seine Augen zu stehlen, um sie sich hinterher selbst zu implantieren?

>Das halte ich für etwas unwahrscheinlich. Orochimaru kannte >Nagato zwar als Kind, weiß also von der Existenz des Rin'negan, >aber hat Kabuto dieses Wissen auch?

2 Gründe die dafür sprechen könnten sind folgende.

1.) Kabuto war während oder vor seiner Zeit bei Orochimaru (so genau wurde das nie augeklärt) ein Spion von Akatsuki. Es wäre also durchaus möglich, das er in dieser Zeit, Pain mal kennen gelernt haben könnte. Das kann man nicht ausschließen, und bei Kabutos Intelligenz, Neugier und Intellekt schon 2 mal nicht.
Von daher wüsste er dann, mit wem er es zu tun hätte.

2.) In seinem jetzigen Kabuchimaru Zustand müsste er dann spätestens über alle Inhalte von Nagato/Pain bescheid wissen.

Warum würdest du jetzt zurecht fragen.

Die Antwort ist simpel.

Weil die Haut mit für die Zellenspeicherung der Gehirnstruktur mit verantwortlich ist. Das heißt also, das Erbinformationszellen, nach dem Tod eines Menschen nicht gleich absterben, oder die in die Haut gespeicherte DNA verschwindet, oder sich von jetzt auf Nachher einfach auflöst.

Um es klarer zu machen. Orochimarus Gedankenzelen könnten auf seinen abgefallen leblosen Körper übertragen haben, den sich Kabuto nach Orochimarus Ableben dann anschließend einverleibt hatte.

Somit wäre Kabuto jetzt in Besitz aller Gedanken, die Orochimaru Zeit seines Lebens besaß.

Mit anderen Worten, er hat nicht nur Orochimarus Körper assimiliert, sondern auch seine Gedanken, seine Erbinformation und sein Wissen übernommen.

Klarer jetzt?

Somit wüsste Kabuto über all die Inhalte des Rinnegans bescheid, von den Orochimaru Zeit seines Lebens Ahnung hatte, sie aber nie erlangen konnte.

Es stellt sich die Frage, ob es Kabuchimaru gelingt zu ermitteln wo sich jetzt, Konan, Naruto und Nagato befindet um diesen dort das Rinnegan wegzuschnappen.

Sollte er das gelingen, haben wir eine völlig neue Situation.

Das würde selbst Kabuchimaru für Madara Uchihas Weltherrscherplänen extrem gefährlich werden lassen, denn Kabuchimaru lässt sich sicherlich nicht von Madara Uchiha erpressen oder beeinflussen. Das würde ich dann auf gar keinen Fall glauben.

>Falls ja, kannst du durchaus >Recht haben, aber mal abwarten. ^^

Es ist nur eine Theorie, die ich aus dem NF Forum übernommen habe. Aber sie scheint mir nicht ganz abwegig, nachdem wir jetzt wissen das Yamato, Sai und Anko die ganz in der Nähe von Konoha sind, Jagd auf diesen machen.

Stellt sich mir die Frage:

Wie weit ist Kabuchimaru von Nagato, und Konan tatsächlich entfernt. Darüber wissen wir zur Zeit leider rein gar nichts. Interessant wäre es trotzdem alle Mal, was Kabuchimaru eigentlich in Konoha will?

Sasuke abfangen oder was?

Na dann kann er dort aber noch sehr lange warten fürchte ich.

> Und das würde ihn dann zweifellos auf eine sehr gefährliche Stufe anwachsen lassen. Überdies will er sich doch noch mit Sasuke battlen. Warum also nicht Nagatos Augen, in einem günstigen Moment capturen und somit viel noch gefährlicher werden, als wie er jetzt schon ist.
>
> Und ein Kampf Rinnegan vs. Sharingan wäre mal was neues. Ich bin mir nicht sicher, das Sasuke dann diesen Kampf am Ende auch wirklich gewinnen würde.....

>An einem Sieg von Sasuke in diesem Fall zweifle ich auch. Wäre >mal eine interessante Idee. Vor allem, wenn man in Betracht >zieht, dass dann eventuell Naruto Sasuke zu Hilfe kommt.

Wäre ein interessanter Gedankenansatz, nicht wahr?

Wie würde Sasuke da wohl reagieren, wenn ausgerechnet Naruto ihm das Leben retten würde, welches Kabuchimaru Sasuke nehmen wollen würde...

>Er kennt zumindest einen Teil dessen, was das Rin'negan zu >bieten hat und würde sich sicher nicht von einem "Verschwinde, >das kann ich allein" seitens Sasuke aufhalten lassen.

Die Frage ist doch auch, ob das Sharingan, ein anderes Doujutsu kopieren kann oder nicht?

Das ist bis dato, eine noch völlig unbekannte Frage, die nie aufgeklärt wurde, da wir solch einen Kampf noch nie hatten.

Es wäre auch mal interessant, wie ein Kampf Byakugan vs. Sharingan ausgehen würde.

>Wie der Kampf ausgehen könnte, steht dabei allerdings völlig >offen. Nagato wollte Naruto nicht töten, schon wegen dem Kyuubi. >Kabuchimaru hätte dieses Handycap allerdings nicht, falls er >wirklich an Nagatos Augen kommt.

Auch ist die Frage, ob Genjutsu dann noch bei Kabuchimaru funktionieren würde, wenn dieser das Rinnegan hätte.

Ich traue Kabuchimaru wenn er sich das Rinnegan einpflanzen könnte sehr viel mehr zu, als das, was uns Pain bis dato gezeigt hat und das war schon sehr beachtlich.

Man hat Kabuto vor seiner Assimilation von Orochimaru immer als ein besseren Chuunin oder Jounin gesehen. Wie stark wären seine Techniken dann aber wohl heute?

Ich denke, man sollte absolut nicht den Fehler machen, und Kabuchimaru einfach keine Beachtung mehr zu schenken. Das ist der größte Fehler den man machen kann, denn Kabuchimaru ist für mich einer der undurchschaubarsten Ninjas, des ganzen Naruto Universums. Es gibt da nicht sehr viele von seiner Spezies.

Gruß Ted

Von:    -Llynya- 11.04.2009 15:33

@ Teddykun

Spoiler
> 2 Gründe die dafür sprechen könnten sind folgende.
>
> 1.) Kabuto war während oder vor seiner Zeit bei Orochimaru (so genau wurde das nie augeklärt) ein Spion von Akatsuki. Es wäre also durchaus möglich, das er in dieser Zeit, Pain mal kennen gelernt haben könnte. Das kann man nicht ausschließen, und bei Kabutos Intelligenz, Neugier und Intellekt schon 2 mal nicht.
> Von daher wüsste er dann, mit wem er es zu tun hätte.
>
> 2.) In seinem jetzigen Kabuchimaru Zustand müsste er dann spätestens über alle Inhalte von Nagato/Pain bescheid wissen.
>
> Warum würdest du jetzt zurecht fragen.
>
> Die Antwort ist simpel.
>
> Weil die Haut mit für die Zellenspeicherung der Gehirnstruktur mit verantwortlich ist. Das heißt also, das Erbinformationszellen, nach dem Tod eines Menschen nicht gleich absterben, oder die in die Haut gespeicherte DNA verschwindet, oder sich von jetzt auf Nachher einfach auflöst.
>
> Um es klarer zu machen. Orochimarus Gedankenzelen könnten auf seinen abgefallen leblosen Körper übertragen haben, den sich Kabuto nach Orochimarus Ableben dann anschließend einverleibt hatte.
>
> Somit wäre Kabuto jetzt in Besitz aller Gedanken, die Orochimaru Zeit seines Lebens besaß.
>
> Mit anderen Worten, er hat nicht nur Orochimarus Körper assimiliert, sondern auch seine Gedanken, seine Erbinformation und sein Wissen übernommen.
>
> Klarer jetzt?
>
> Somit wüsste Kabuto über all die Inhalte des Rinnegans bescheid, von den Orochimaru Zeit seines Lebens Ahnung hatte, sie aber nie erlangen konnte.
>
> Es stellt sich die Frage, ob es Kabuchimaru gelingt zu ermitteln wo sich jetzt, Konan, Naruto und Nagato befindet um diesen dort das Rinnegan wegzuschnappen.
>
> Sollte er das gelingen, haben wir eine völlig neue Situation.
>
> Das würde selbst Kabuchimaru für Madara Uchihas Weltherrscherplänen extrem gefährlich werden lassen, denn Kabuchimaru lässt sich sicherlich nicht von Madara Uchiha erpressen oder beeinflussen. Das würde ich dann auf gar keinen Fall glauben.
>
> Es ist nur eine Theorie, die ich aus dem NF Forum übernommen habe. Aber sie scheint mir nicht ganz abwegig, nachdem wir jetzt wissen das Yamato, Sai und Anko die ganz in der Nähe von Konoha sind, Jagd auf diesen machen.

Bis hierher kann ich nur zustimmen.

> Stellt sich mir die Frage:
>
> Wie weit ist Kabuchimaru von Nagato, und Konan tatsächlich entfernt. Darüber wissen wir zur Zeit leider rein gar nichts. Interessant wäre es trotzdem alle Mal, was Kabuchimaru eigentlich in Konoha will?

Kabuchimaru, Yamato und Co. dürften etwas weiter weg sein. Yamato hat sich schon vor einigen Kapiteln auf den Weg nach Konoha gemacht, dürfte also auf jeden Fall vor Kabuchimaru dort eintreffen. Falls letzterer überhaupt nach Konoha will.

> Sasuke abfangen oder was?
>
> Na dann kann er dort aber noch sehr lange warten fürchte ich.
>
> > Und das würde ihn dann zweifellos auf eine sehr gefährliche Stufe anwachsen lassen. Überdies will er sich doch noch mit Sasuke battlen. Warum also nicht Nagatos Augen, in einem günstigen Moment capturen und somit viel noch gefährlicher werden, als wie er jetzt schon ist.
>
> Wäre ein interessanter Gedankenansatz, nicht wahr?
>
> Wie würde Sasuke da wohl reagieren, wenn ausgerechnet Naruto ihm das Leben retten würde, welches Kabuchimaru Sasuke nehmen wollen würde...

Er wäre entweder ziemlich sprachlos und würde endlich mal anfangen, nachzudenken oder er bleibt stur und Naruto versucht wie vor Jahren in einem Kampf, ihn zu überzeugen (natürlich erst, wenn Kabuto erledigt ist) oder die beiden kämpfen endlich wieder Seite an Seite. Drei Möglichkeiten, aber die Möglichkeit eines Kampfes von Sasuke und Kabu-Oro ist auch noch relativ offen.
>
> Die Frage ist doch auch, ob das Sharingan, ein anderes Doujutsu kopieren kann oder nicht?

Kann es nicht, falls du auf die Gekkai Kenkais anspielst. Das hatte Kakashi schon vor Shippuuden klargestellt, glaube ich.

> Es wäre auch mal interessant, wie ein Kampf Byakugan vs. Sharingan ausgehen würde.
>
> Auch ist die Frage, ob Genjutsu dann noch bei Kabuchimaru funktionieren würde, wenn dieser das Rinnegan hätte.
>
> Ich traue Kabuchimaru wenn er sich das Rinnegan einpflanzen könnte sehr viel mehr zu, als das, was uns Pain bis dato gezeigt hat und das war schon sehr beachtlich.
>
> Man hat Kabuto vor seiner Assimilation von Orochimaru immer als ein besseren Chuunin oder Jounin gesehen. Wie stark wären seine Techniken dann aber wohl heute?
>
> Ich denke, man sollte absolut nicht den Fehler machen, und Kabuchimaru einfach keine Beachtung mehr zu schenken. Das ist der größte Fehler den man machen kann, denn Kabuchimaru ist für mich einer der undurchschaubarsten Ninjas, des ganzen Naruto Universums. Es gibt da nicht sehr viele von seiner Spezies.

Ausser ihm eigentlich nur noch Zetsu und Madara. Kisame dürfte nicht mehr viel neues auf Lager haben, zumal als sein Endgegner Gai so gut wie feststeht.

Von:   abgemeldet 11.04.2009 23:54

Hmmm.. nun.

Im Großen und Ganzen war das Kapitel ganz ok. Nichts Besonderes jedoch.. eher ein Fillerkapitel, wie ich finde.

Am Meisten hat mir der Flashback von Godrealms Worten gefallen,
nervig hingegen empfand ich diese "er hat einen Plan, lasst ihn"'s.

Nächste Woche könnte es interessant werden, aber ich vermute wohl, es wird wieder so ein "blabla" Kapitel :/
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 12.04.2009 13:27
Ziemlich langweiliges Kapitel das aber interessant endet.

Das Ende wurde wieder ziemlich offen gelassen - hier mal was IMO passieren könnte:

- Naruto überredet Nagato "die Seite zu wechseln" - halt ich zumindest für wahrscheinlich
- Naruto lässt sich von Pein noch mehr Gewissensbisse einreden und kommt dann freiwillig mit - halt ich für garnichtmal so unwahrscheinlich
- Naruto verschwindet zusammen mit Pein und als man ihn sucht finden sie sein Konoha-Stirnband mit einem Kratzer - ist nur ne reine Spekulation aber könnte tatsächlich passieren
- Naruto bekommt das Rinnegan von Nagato - extrem unwahrscheinlich

Zurück