Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Frog_Boss_2 31.07.2011 00:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Wenn er diesen jemand fürchtet in Sarg warum zerstört er den Sarg nicht?

Hm, vermutlich weil Kabuto immer in der Nähe ist und schön aufpasst.
Zuletzt geändert: 31.07.2011 00:22:39

Von:   abgemeldet 31.07.2011 00:33

O.O ahhhh
das ist Kabutos Sarg dann? Die zwei sind ECHT komisch xD
1. Madara will kein DNK Kabuto geben und 2. Kabuto hat etwas (Sarg) das er Madara nicht geben will.

Wie ein geschtritten Ehepaar xD *kicher*
Zuletzt geändert: 31.07.2011 00:34:50

Von:    Frog_Boss_2 31.07.2011 01:31
Ich weiß nun aus zuverlässiger Quelle, dass sich in diesem Sarg Madaras Schwiegerdrachen mit dem Nudelholz befindet! Wahre Geschchte, hm!!

Von:   abgemeldet 31.07.2011 12:14

Das letzte Kapitel macht mir iwie Hoffnung, das ncoh alles gut wird (:
Weil das Madara hier mächtig Dreck am Stecken hat ist ja wohl logisch nach Itachi's reaktion o.ô

Von:    Prises 31.07.2011 13:17

Wenn er diesen jemand fürchtet in Sarg warum zerstört er den Sarg nicht?

Wie ich bereits erwähnt hatte, liegt nach meiner Theorie ja sein "wahres ich" oder etwas was ihm am Leben hält drin.
DAs wäre zumindest ein Grund, warum er ihn nicht zerstört.

Von:    Merrymaus 31.07.2011 18:52
Madaras Mutter ist in dem Sarg drin.

Naruto, Kiba und Shikamaru haben Angst vor ihren Müttern, der Bengel Madara war bestimmt kein guter Junge in seiner Kindhet ;D

Von:   abgemeldet 31.07.2011 21:02

>Wie ich bereits erwähnt hatte, liegt nach meiner Theorie ja sein "wahres ich" oder etwas was ihm am Leben hält drin.
>DAs wäre zumindest ein Grund, warum er ihn nicht zerstört.

Ahh deswegen ist er "unschlagbar" wenn ihn jemand attakiert(?)
Er ist fast wie ein geisst aber man kann seine Hände trotzdem berühren (Torune hat Madaras rechtes Arm berührt und wegen diese Aburame infection -nano-sized, venomous insects- muste Madara sein rechtes Arm weg machen) wenn er vielecht nicht genug vorsichtig ist.

Vielecht liegt aber in Sarg sein Körper ohne Händen und seine echte Hände hat er gerade (und deswegen kann man seine Hände berühren?)
Vermutlich wenn es also so wäre.

Dieser Madara ist echt eine Rätzel (aber nicht mehr lange). Bald werden wir sowieso herausfinden warum er "unschlagbar" ist.
Vielecht ist er auch (wenn das also mit Sarg stimmen wurde) wie ein zweites Nagato. Das heisst seine schwäche ist also sein richtiges Körper und weil niemand (noch nicht) das weisst, ist er "unschlagbar".

Heh aber keiner ist unschlagbar eben ;) jeder hat seine schwächen und er hat es ja auch. Man muss es nur herausfinden.
Ich will nur wissen WER Madara besiegen wird. Naruto oder doch jemand anders? Oder Naruto aber mit hilfe von freunden/jemanden.
Weil Naruto Pain nicht aleine besiegt hat. Wenn es Jiraiya nicht geben wurde mit seine "code" und seinen Buch...dann wurde vermutlich Naruto ihn nicht so einfach besiegen (oder überhaupt nicht).
Zuletzt geändert: 31.07.2011 21:05:48

Von:    Fantasia 31.07.2011 21:55

Gott, da ist man einmal eine Woche nicht da und schon hat man über 34 Beiträge in diesem Thread. :D

Wie ich schon gesagt habe, ich fand das Kapitel wirklich, wirklich gut. Kishimoto hat das gemacht, was man von ihm erhofft hat - aber es war trotzdem nicht langweilig oder vorhersehbar.

@Wiesel

Ich persönlich bin nicht unbedingt enttäuscht darüber, dass Itachi keinen Plan B hatte. Ich hätte mich gefreut und vor diesem Kapitel hätte es mich vermutlich ebenfalls enttäuscht, wenn er keinen Plan B gehabt hätte, aber nach gründlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er mir so doch menschlicher erscheint. Bei Kishimoto gibt es nun mal keine Übercharaktere, die alles schaffen und perfekt sind (ich gehe jetzt mal knallhart davon aus, dass Naruto früher oder später auch einfahren wird) und gerade das macht sie so sympathisch.
Itachi war/ist zwar clever, aber er kann nicht an alles denken und Fehler machen die Geschichte an diesem Punkt sehr interessant.

Zu Madara: Die Theorie mit dem "wahren Ich" gefällt mir. Das wäre eine Situation, die Kishimoto jederzeit reinbringen könnte und für die es noch keine großen früheren Hinweise hätte geben müssen.

Zu der Wiederbelebung des 4. Hokage: Grundsätzlich stimme ich der Meinung zu, dass man Minato nicht beleben kann, weil seine Seele beim Totengott schlummert. Andererseits hat Orochimaru den Sarg im Kampf gegen den 3. beschworen und ist nur durch Sandaime Hokage davon abgehalten worden diesen auch zu öffnen. Folglich ist es doch möglich Minato zu beschwören, Orochimarus Plan ist damals schlichtweg verhindert worden.

Zu Jiraiya: Ich denke sehr wohl, dass es noch die Chance gibt, dass Jiraiya zurückkommt. Nicht als Leiche, sondern live und in Farbe. Wie schon gesagt, die Leiche gibt es nicht - folglich gibt es für mich auch keinen offiziellen Tod. Charaktere, die einfach "verschwinden" wecken Skepsis in mir, weil sich die Mangaka damit immer Türen offen lassen.

Zum derzeitigen Kampf: Ich frage mich, ob Naruto herausfinden wird, dass er mit Nagato verwandt ist. Schließlich und endlich ist andernfalls Madara die einzige "lebende" Person, die davon weiß (soweit wir darüber im Bilde sind). Dass sich die Uchiha-Geschichte jetzt etwas weiter entwickelt, ist ohnehin klar. Ich wünschte trotzdem, dass Sasuke jetzt mal mitkriegen würde, dass Itachi kämpft - das Chakra müsste ja erkennbar sein, oder? Und dann soll er sich auf machen und genau dann ankommen, wenn Naruto Itachi zum zweiten Mal "tötet". Hach, eine Traumszene. :D
There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side.

MfG

Fantasia

Von:    Mukouno 31.07.2011 22:08

@ Fantasia

>Zu der Wiederbelebung des 4. Hokage: Grundsätzlich stimme ich der Meinung zu, dass man Minato nicht beleben kann, weil seine Seele beim Totengott schlummert. Andererseits hat Orochimaru den Sarg im Kampf gegen den 3. beschworen und ist nur durch Sandaime Hokage davon abgehalten worden diesen auch zu öffnen. Folglich ist es doch möglich Minato zu beschwören, Orochimarus Plan ist damals schlichtweg verhindert worden.

Nein, nein, nein. Orochimaru hat den Sarg zwar beschworen, aber er ist sofort wieder verschwunden, eben weil Minato nicht gerufen werden kann. Dass der Sarg verschwunden ist, hat nichts damit zu tun, dass Sarutobi ein paar Shuriken drauf geschmissen hat. Wäre ja auch ziemlich billig. Schau doch einfach nochmal in Kapitel 520, Seite 11. Da erklärt Kabuto das.

>Zu Jiraiya: Ich denke sehr wohl, dass es noch die Chance gibt, dass Jiraiya zurückkommt. Nicht als Leiche, sondern live und in Farbe. Wie schon gesagt, die Leiche gibt es nicht - folglich gibt es für mich auch keinen offiziellen Tod. Charaktere, die einfach "verschwinden" wecken Skepsis in mir, weil sich die Mangaka damit immer Türen offen lassen.

Da müsste aber ein gute Erklärung kommen, wie Jiraiya den Verlust eines Armes, haufenweise Stäbe im Rücken und den Druck von so viel Wasser überleben konnte. Nicht zu vergessen seinen ohnehin hohen Blutverlust.
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/
Zuletzt geändert: 31.07.2011 22:09:21

Von:    Fantasia 31.07.2011 22:17

@Mukouno

>Nein, nein, nein. Orochimaru hat den Sarg zwar beschworen, aber er ist sofort wieder verschwunden, eben weil Minato nicht gerufen werden kann. Dass der Sarg verschwunden ist, hat nichts damit zu tun, dass Sarutobi ein paar Shuriken drauf geschmissen hat. Wäre ja auch ziemlich billig. Schau doch einfach nochmal in Kapitel 520, Seite 11. Da erklärt Kabuto das.

Oh. Sorry, dann nehme ich alles wieder zurück. Hey, man kann sich ja nicht alles merken. :P

>Da müsste aber ein gute Erklärung kommen, wie Jiraiya den Verlust eines Armes, haufenweise Stäbe im Rücken und den Druck von so viel Wasser überleben konnte. Nicht zu vergessen seinen ohnehin hohen Blutverlust.

SHONEN MANGA!!!!eins11!!!

MfG

Fantasia

Von:    Mukouno 31.07.2011 22:20

@ Fantasia

>Oh. Sorry, dann nehme ich alles wieder zurück. Hey, man kann sich ja nicht alles merken. :P

Ich mein ja nur.

>SHONEN MANGA!!!!eins11!!!

Sinnlos!
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/
Zuletzt geändert: 31.07.2011 22:26:18

Von:    Fantasia 31.07.2011 23:21

>Ich mein ja nur.

Kam mir auch nicht beleidigt vor...

MfG

Fantasia

Von:    Teddykun 01.08.2011 07:37
@ all

Das ist schon erstaunlich hier. Da tritt Itachi nach Monaten hier mal wieder auf und sei es auch als Zombie, und die Itachi Fans sind am durchdrehen, weil er keinen Plan B hat.

Ich bitte euch Leute, lasst uns hier endlich mal in dieser Angelegenheit sachlich diskutieren und nicht fanhaftig. Ich hab zwar auch Lieblingscharaktere, aber dennoch versuche ich Stärken und Schwächen der jeweiligen Person rational einzuschätzen.

Manche hier, sehen in Itachi offensichtlich den Mastermind hinter allem. Leute darf ich euch nochmal daran erinnern, das Madara Uchiha, hier der Ultra Bösewicht ist, und es vor ihm Orochimaru war?

Hier scheinen einige irgendwie die Fakten durcheinander zu werfen.
Er ist nicht der Befehlsgeber in allem gewesen, sondern der Befehlsempfänger. Das zeichnet sich durch sein Leben durch. Das war in Akatsuki auch nicht anders. Möglicherweise wollte er anders, konnte aber nicht. Das ist genauso traurig wie Nagato, der als Pain der Leader war, aber dennoch in Madara Uchiha einen hatte, der ihm gesagt hatte, wo es lang geht. Auch wenn das einigen hier nicht gefällt, Madara Uchiha ist der momentane Antagonist dieses Mangas. Möglicherweise stirbt er, dann wirds automatisch Kabuchimaru. Sollte dieser auch sterben, bliebe am Ende Sasuke übrig.

Itachi ist das, was man im Krieg, einen Traurigen Soldaten nennen würde. Er soll sein Heimatland retten, das aber damit verbunden ist, hunderte seiner eigenen Leute zu opfern. Tragisch, aber er hat es sich ja so ausgesucht. Und mir braucht hier keiner erzählen, er wurde dazu gezwungen seinen Clan abzuschlachten, auch wenn das ein sogenannter Befehl von oben war. Auch ein Soldat hat genug Möglichkeiten, Befehle abzulehnen. Das kann im schlimmsten Fall sein Tod bedeuten, aber im entscheidenden Moment hat er dann zu sich selber gestanden.

Das Problem ist, das Itachi damals zu jung war, rational zu entscheiden. Stellt euch mal vor, er wäre 10 Jahre älter gewesen. Dann hätte er Danzou oder den Eldern einfach gesagt, ihr löscht den Uchiha Clan selber aus. Ist nicht meine Aufgabe. ALlerdings hätte sich die Situation dann ganz anders entwickelt.

Itachi wäre nie die traurige dramatische Figur gewesen, die er heute ist, und hätte vermutlich auch nicht soviele Fans, wie er eben hat. Mehr hat nur noch Sasuke.

Lange Rede kurzer Sinn. Itachi fällt keine Entscheidungen, sondern er führt Entscheidungen anderer aus. Das war und ist sein Lebensweg. Hat er vieles mit Sasuke gemein, wenn ihr mich fragt.

Und was diese Krähe angeht. So finde ich sie nicht wirklich sonderlich spannend. Da wird nächste Woche jetzt was passieren, und in 3 Wochen sind Nagato und Itachi beide in Ruhe versiegelt und wieder unter der Erde. Dann hat sich das mit dem momentanen Itachi Hype auch wieder beruhigt, denke ich.

Gruß Ted

Von:    Toybox 01.08.2011 17:42

@ Teddykun:

Schöner hätte man das jetzt nicht sagen können!
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.

Von:    Frog_Boss_2 01.08.2011 18:01
@Teddybär

Madara wird der erste Main-Villain der Manga-Geschichte sein, der mittels Talk-No-Jutsu ausgeschaltet werden wird. Ich sehe es schon kommen.

Übrigens habe ich dich auf Sasukes Todesliste gesetzt. Wähle deine Worte in Zukunft also mit Bedacht.XD

Von:    Teddykun 01.08.2011 21:43
@ Froggi

>Madara wird der erste Main-Villain der Manga-Geschichte sein, der >mittels Talk-No-Jutsu ausgeschaltet werden wird. Ich sehe es schon >kommen.

Wird nicht passieren. Madara Uchiha wird meiner Meinung nach, nicht von Naruto erledigt. Den übernehmen andere. Außerdem hätte bei Madara Uchiha das Talk no Jutsu sowieso keine Wirkung. Das Thema wurde in der Vergangenheit längst abgehandelt. Da hat Naruto schon längst eingesehen, das es bei Madara Uchiha für jegliche verbale Außeinandersetzung zu spät ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, das es die Elder, also Tsunade, Raikage, Tsuchikage sowie die anderen beiden Elder es sich nicht nehmen lassen werden, höchstpersönlich Madara Uchiha den entscheidenden Schlag zu verpassen. Sollte dies nicht ausreichen, muss den Rest eben Kakashi erledigen.

Sollte es auch dazu nicht reichen, übernimmt, das Kabuchimaru, oder Last but not Least Sasuke höchstpersönlich selber. Immerhin hätte dann Madara seine Brut höchstpersönlich selbst ausgebildet, die ihn dann den Todesschlag verpasst. Das ist bei Orochimaru auch nicht anders gewesen. Und wie wir ja inzwischen zu Genüge wissen, wiederholt sich eben doch Geschichte.

>Übrigens habe ich dich auf Sasukes Todesliste gesetzt. Wähle >deine Worte in Zukunft also mit Bedacht.XD

Lol. Bevor das passiert, wird dich eher noch Killerbee zu Tode rappen. XD

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 01.08.2011 21:44:15

Von:   abgemeldet 02.08.2011 01:59
HA. Schön war die Zeit, als man sowas noch annehmen konnte. Aber jder weiß hier, dass Naruto und Sasuke schon längst in einer anderen Stärkeliga spielen als jeder andere, ob Kage oder nicht.

Losen wir mal aus. Gaara hatte seinen Fight mit Daddy. Tsuchikage fightet seinen Vorgänger/Lehrmeister. Tsunade hatte bereits öfter ihr Limit erreicht bzw sogar Koma. Außerdem wird Kishi es sich kaum antun, ihren zugegeben langweiligen Kampfstil nochmal episch umzusetzen. Mizukage ist eine Frau und muss sowieso Bodyguard spielen. Ach ja, und jüngst ist sie ja auch für Black Zetsu verbucht. Raikage alleine wäre als letzter Kontrahent unnötig. Und jemand der von Bee/Naruto so flott fertig gemacht wird, kann ja wohl kaum gegen Marada anhalten. Und .. Kakashi???? Kerle ernsthaft, der kann nix, wie schon öfters verdeutlicht wurde.

Ne Jonge, das muss schon unser HC erledigen. Und wenn nicht er, wiederholt sich die finale SW Episode 6-Szene. Sprich Naruto wird gefoltert, Sasuke kommt zur Besinnung und killt Madara. Im Finale haben nur die beiden was mitzureden. Die Kages dienten primär nur dem Weltkriegsprinzip an sich. Die sind bis auf Gaara trotz allem nur Randcharaktere.
Zuletzt geändert: 02.08.2011 02:01:24

Von:    Frog_Boss_2 02.08.2011 08:46
> Ne Jonge, das muss schon unser HC erledigen. >Und wenn nicht er, wiederholt sich die finale SW Episode 6-Szene. >Sprich Naruto wird gefoltert, Sasuke kommt zur Besinnung und killt Madara.

Ja, das befürchte ich leider auch. Allerdings gibt es hier schon einen Unterschied zwischen Darth Vader und Sasuke. Vader hat den Imperator vorbehaltlos als seinen Meister akzeptiert und hat dessen Befehle auch ohne Fragen ausgeführt.

Sasuke hingegen erweckt nicht den Eindruck, dass ihm Madara irgendwas bedeuten würde:
- Er ist wortlos aus Akatsuki ausgetreten
- Er hat sich nie auch nur annähernd dafür bedankt, dass Madara ihn während des Kage-Treffens rausgehauen hat
- Er nutzt Madara aus, um an Itachis Augen zu kommen.

Hier besteht wirklich kein Vergleich zu Vader.

Was also soll passieren, wenn Madara sich irgendwann wirklich als "Drecksau" outet? Sollte Sasuke sich dann wirklich genötigt fühlen, sich gegen Madara zu stellen? Man wird sehen...

>Die Kages dienten primär nur dem Weltkriegsprinzip an sich. >Die sind bis auf Gaara trotz allem nur Randcharaktere.

Oder um es mit Zetsus Worten zu sagen: "The 5 Kages are just a bunch of idiots!"

Dieses Zitat von ihm hat sich mir irgendwie eingebrannt;)

Von:    Wiesel 03.08.2011 11:33

Spoiler sind da

Spoiler
Itachi breaks free from edo tensei control and uses amaterasu on the summons. The crow's sharingan was Shisui's sharingan and Itachi uses shisui's jutsu to regain control.

Shisui's genjutsu allows the target to be unknowingly controlled and it is the strongest genjutsu. "Protect Konoha" was the order implanted into Shisui's eyes. The eye was then imlpanted to the crow and handed over to Naruto.

Itachi thought Sasuke would transplant his eyes and it should call out the crow when Sasuke activates his sharingan. Shisui's genjutsu would then activate and make Sasuke "protect konoha".

Flashback: When Itachi met Shisui, one of his eyes were already stolen.

Kommentar dazu:

Spoiler
Irgendwie habe ich ja gehofft, dass Itachi aus Edo Tensei ausbricht mit der Krähe, aber dass es dann soweit geht habe ich nicht erwartet. Ich kann es kaum erwarten das Kapitel zu lesen. Auch wenn Itachi+Naruto+Bee nun erst mal Nagato besiegen müssen. Nach den Bildern zu Urteil, scheint Nagato da ganz schön herum zu rotzen.

Von:    Fantasia 03.08.2011 15:01

Okay, Kapitel ist jetzt draußen.

Wow, kann ich nur sagen. Kishimoto hat tatsächlich ein Rätsel aufgeklärt und dieses Rätsel ist unglaublich gut gemacht worden und ja... das Kapitel ist wirklich verdammt gut! War richtig spannend!

Shisuis Auge ist jetzt also offiziell für das nächste Jahrzehnt wirkungslos, Itachis Plan bezüglich Sasuke ist gescheitert und der wird definitiv nicht von Shisuis verschollenem Auge kontrolliert... auf jeden Fall ist Itachi jetzt auf "unserer" Seite! DAS ist doch mal eine nette Entwicklung. Nicht, dass er den Krieg verhindern oder beenden können wird, aber er hat eindeutig ein paar Informationen, die wir noch nicht haben. Er weiß viel über Madara und er wird Naruto auch in punkto Sasuke eine Hilfe sein können. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht irgendwie "erlöst" wird, weil er Naruto vertraut oder so... und ja, Naruto war wieder im Heldenmodus, aber das habe ich im Zuge der Geschehnisse geflissentlich ignoriert und natürlich hat es wieder reingepasst, dass er jetzt sagt, dass er auch Itachi aus der ganzen Sache raushalten wird, selbst wenn das wohl etwas zu spät kommt.

Jetzt der Kampf gegen Nagato wird wohl interessant werden, zumal Itachi auf unserer Seite ist, was ich noch immer sehr geil finde. Und unkontrolliert wird er auf jeden Fall noch auf Sasuke treffen, sofern er jetzt eben nicht erlöst wird, aber das glaube ich nicht.

Ich will es ja echt nicht verschreien, aber es geht wieder aufwärts. :D

MfG

Fantasia
Zuletzt geändert: 03.08.2011 15:10:58

Von:    NemsEngelAceSasuNaru 03.08.2011 15:14

*Mal alles Spoiler mäßige überlesen hat weil das Kapitel noch nicht gelesen hat*

Sagte letzte Woche nicht jemand diese Woche kommt kein Kapitel o.o?
Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg
♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥
http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D

Von:    bombenmeister 03.08.2011 15:50
Wow!
Diese Auflösung ist ja mal awesome!
Und wie der gesunde Nagato jetzt abgeht, möcht ich auch sehen! Das wäre ja überhart und würde den Kampf Naruto vs Pain von damals locker in den Schatten stellen!
wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/
Zuletzt geändert: 03.08.2011 15:50:36

Von:    Fantasia 03.08.2011 16:09

Kapitel kam doch.

Und ja, Nagato wird HAMMER. Ich hoff, er erzählt Naruto, dass er mit ihm verwandt ist. :D

MfG

Fantasia

Von:    mangacrack 03.08.2011 17:33

Ich finde es krass, dass Itachi Sasuke eine Gehirnwäsche verpassen wollte und Naruto NICHTS DAGEGEN GESAGT HAT! Sein "überlass es einfach mir" macht die Verschleierung eines Massenmordes auch nicht richtig! Inzwischen sind Madara und Sasuke die Einzigen, die ihrer Linie treu bleiben, egal ob da jemand ankommt und sagt: "Hey, lass mich mal. Ich kann das viel besser und so sollte es ja auch aussehen!"

Denn ganz gleich warum, der Untergang der Uchiha war ein Massaker, ein Genozid und Naruto hat eben aus dem Fenster geworfen, dass er darauf bestehen wird, diese Massenvernichtung an Menschenleben aufzudecken.

Ich könnte kotzen, klammere mich aber an die Hoffnung, dass Kishimoto WILL, dass Naruto Madara nicht durch Zauberhand besiegt, sondern damit konfrontiert wird, dass die Bijuu nicht in Menschenhand gehören. Ein wenig erinnert mich diese Entwicklung an den Manga "Shamen King", dort konnte man Hao ja auch nicht besiegen, man hat lediglich daran gearbeitet seine Menschheitvernichtungspläne zu ändern.
Die letzte Stimme, die man hört,
bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein,
der sagt: Das ist technisch unmöglich!

Von:    Frog_Boss_2 03.08.2011 18:00
Tja, Itachi dieser alte Fuchs! Da lagen wir also doch weitestgehend richtig mit dem, was wir prognostizierten. Wollen wir nur hoffen, dass er jetzt erstmal auch weiterleben darf.

Und sitzt diese Krähe jetzt für immer auf Narutos Schulter? Schon mal aufgefallen, dass das Vieh offenbar grinst?!? Da dürften einige Lacher schon vorprogrammiert sein:-)

Von:    Prises 03.08.2011 20:10

Die Krähe heißt aber nicht zufällig Korax und Naruto gibt sich jetzt als Vincent Raven aus? XD

Nein Spaß bei Seite. Ich bin froh, dass die Hofffnung auf ein neues Leben für Itachi besteht. Das wäre eigentlich nur gerecht...

Von:   abgemeldet 03.08.2011 20:15

Also das neue Kapitel ist echt super!
Allerdings finde ich es beinahe ganz schön kacke, dass Sasuke durch das "Protect Konoha" Jutsu eben Konoha beschützen soll/muss.
klar, ist ganz schön klug von Itachi, aber irgendwie finde ich das viel zu...ich weiß nicht.
Da hab ich gehofft Sasuke kratzt am Ende ab und dann sowas!
Das wirft mein Wunschende voll über Bord xD
Aber man weiß ja nie..

Zurück zum Kapitel.
Also Itachis Aktion sich aus Edo Tensei zubefreien, war ja mal awesome hoch zehn!
Wirklich genial!
Allerdings bin ich jetzt wirklich auf den Kampf gegen Nagato gespannt
Beinahe würde ich meinen das dadurch Bee in die Hände von Madara gerät, aber man weiß ja nie.
Dadurch das Itachi wieder "frei" ist, ist das alles doch sehr spannend geworden
aber ich glaube nicht, dass er allzubald auf Sasuke treffen wird...wäre schön, aber nicht so Kishis Art xD
würde ich meinen...

Zwar finde ich das mit der Reaktion auf Itachis Augen mit Shisuis Augen gut, aber zum anderen auch blöd..
Sasuke würde widerwillig das Dorf retten, was er doch eigentlich zerstören will
Wobei ich eher drauf gespannt bin ob Sasuke durch die "neuen" augen noch mehr Psycho geworden ist oder nicht
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←

Von:    Wiesel 03.08.2011 22:02

Also habs nun auch gelesen. Ich bin persönlich natürlich überglücklich, weil mein lieblings Charakter wieder im Geschehen ist und wenn es darum geht, bin ich schon ein ziemlicher Itachi Fanboy.

Anyways, lustig ist ja dass die Intention der Krähe anders gedacht war, aber dann dazu genutzt wurde um Itachi somit zu befreien. Das hat Kishimoto sich gut zurecht gelegt. Sieht so aus als hatte Itachi einfach nicht damit gerechnet als Edo Tensei vorher noch auf Naruto zu treffen. Jedenfalls logische Erklärung warum er sich befreien konnte ohne Itachi ZU allwissend und Mary Sueig zu machen. Gut gelöst Kishi du troll 8D

Ich bin SEHR gespannt wie sich die Drei gegen Nagato schlagen, weil Nagato ist ganz schön hart.

Von:    mangacrack 03.08.2011 22:17

Wiesel:

> Ich bin SEHR gespannt wie sich die Drei gegen Nagato schlagen, weil Nagato ist ganz schön hart.

Wenn man bedenkt, dass Madara und die toten Jinchuuriki am Anrücken sind, ist es fraglich, ob Naruto und Bee überhaupt vermeiden können gefangen genommen zu werden.
Die letzte Stimme, die man hört,
bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein,
der sagt: Das ist technisch unmöglich!

Von:    Fantasia 03.08.2011 22:34

>Wenn man bedenkt, dass Madara und die toten Jinchuuriki am Anrücken sind, ist es fraglich, ob Naruto und Bee überhaupt vermeiden können gefangen genommen zu werden.

Was wiederum zu einer weiteren interessanten Wendung führen könnte und auch Narutos Superheldenmodus momentan auf Eis legen könnte.

Interessant finde ich nur die unzähligen Möglichkeiten, die Kishimoto jetzt hat. Wie wird er Itachi agieren lassen? Wie wird er ihn in den Krieg inkludieren? Niemand wird ihm wohlgesonnen sein. Er wird zwar nicht sterben können, aber lustig ist das trotzdem nicht.

MfG

Fantasia

Zurück