Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Minato und Bee standen im Rückblick in einer art Patt-sitouation. Ich würde nur zu gerne wissen, ob beide gleichzeitig zugestochen haben-der Rückblick wird ja da von dem angreifenden Naruto unterbrochen. Was mir auch mit der Zeit aufgefallen ist, Bees Augen werden wir wohl ebensowenig je zu Gesicht bekommen, wie Kakashis untere Gesichtshälfte. Bee nimmt seine Brille wohl auch niemals ab. Er hat sie ja schon immer getragen. Scheint bei Kishi wohl so eine Art vorliebe zu sein, diese Dauermaskierung von Gesichtsteilen. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich sowieso ständig, wie diese Brille eigentlich halten kann. x'D Naja, ich finde Bee und den Raikage eigentlich nicht besonders interessant, daher waren die letzten Kapitel für mich eher langweilig. Aber ich finde es gut, dass es letzendlich Bee war, der zum Raikage durchgedrungen ist, und nicht Naruto. Dadurch wird es doch viel authentischer. Wenn Bee wirklich so lange im Dorf eingesperrt war, kann ich es auch eher nachvollziehen, warum er sich nach Sasukes Angriff so klammheimlich aus dem Staub gemacht hatte ... aber dass es ihm am Arsch vorbei ging, wie sich all die anderen um ihn gesorgt haben, finde ich immer noch mies. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage am Rande... Ich lese die Chapter im Moment eher so nebenbei, also nicht ganz 100%ig konzentriert, aber ich habe so ein Gefühl, dass ich etwas verpasst habe. Was ist eigentlich aus Yamato geworden? XD Seitdem er entführt wurde habe ich ihn irgendwie nicht mehr gesehen - oder ich habe etwas übersehen, was ich eher vermute. :') Wäre über eine kleine Info sehr dankbar. :3 Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©Kitai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man hat ihn einmal kurz gesehen, aber sonst nichts. Er ist in Gefangenschaft, Ende. :D There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| @Kitai: Wenn ich richtig gesehen habe und mich erinnere, steckt er in dieser komischen Statue bis zum Bauch mitdrin, wo die ganzen Bijuus eingsperrt sind. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| > @Kitai: > Wenn ich richtig gesehen habe und mich erinnere, steckt er in dieser komischen Statue bis zum Bauch mitdrin, wo die ganzen Bijuus eingsperrt sind. Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Statue war, aber auf jeden Fall steckt er in irgendeiner "Wand" fest und scheint bewusstlos zu sein. Und außer ihm steckt da auch noch ein Klon (?) von Hashirama drin. Kabuto hat Yamatos Zellen benutzt, um die Zetsus stärker zu machen. Von den anderen Shinobi hat sich keiner großartig für Yamatos Schicksal interessiert, nur für die Informationen, die er eventuell preisgegeben hat, und Naruto weiß gar nicht, dass er entführt wurde. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nugua: > Von den anderen Shinobi hat sich keiner großartig für Yamatos Schicksal interessiert, nur für die Informationen, die er eventuell preisgegeben hat, und Naruto weiß gar nicht, dass er entführt wurde. Ich denke, wenn Naruto nun erfährt was alles so abgegangen ist, dann wird er wohl hoffentlich in den extra harten Rage-Mode übergehen und ein wenig herum schlachten. Zumindest hoffe ich das, wenn Kakashis Rampage schon so untergegangen ist... |
|||||||
|
||||||
| Kommentar zum neuen Kapitel: Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 19:30:04 |
|
![]() |
||||||
| @Frog_Boss_2 Ganz genau. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, mir wurde bei dem ganzen Schicksal- und Weltenrettergeschwafel mal wieder speiübel. Dass Kishomoto bei diesem Thema immer so übertreiben muss. Und dann immer wieder dieselbe Leier ... *seufz* Das Ende war ja interessant. Aber das dachte ich auch schon damals, als Gaaras Vater und die anderen starken verstorbenen Kage wiederbelebt wurden. Hoffentlich gehts jetzt endlich wirklich mal zur Sache. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ein bisschen viel Gerede, aber das kennt man ja. Wenigstens ist diese Konfrontation jetz erstmal vorbei und ein neuer Handlungsstrang kann endlich beginnen. Aber schön zu sehen, wie gelassen das Ende hier aufgenommen wird... Die Edo Jinchuriki haben ein Rinnegan und ein Sharingan. ... Hä? Versteh ich nicht... ô_ò "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Hä? Versteh ich nicht... ô_ò Muss irgendwas mit dem Jutsu zu tun haben, mit dem Nagato auch früher schon die vielen Leichen mit seinen Rinnegan versehen und sie dann gesteuert hat. Da Madara/Tobi jetzt Nagatos Rinnegan hat, hat er das Jutsu wohl für seine Zwecke ein wenig modifiziert. EDIT: Ist noch jemandem aufgefallen, dass Naruto ... Teufelshörner hat? ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 20:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Muss irgendwas mit dem Jutsu zu tun haben, mit dem Nagato auch früher schon die vielen Leichen mit seinen Rinnegan versehen und sie dann gesteuert hat. Da Madara/Tobi jetzt Nagatos Rinnegan hat, hat er das Jutsu wohl für seine Zwecke ein wenig modifiziert. Ja, das wäre möglich, aber dann sind da trotzdem noch zwei Sachen, die mich irritieren. Zum einen hat Nagato ja solche Chakraempfänger benutzt, um seine Körper zu kontrollieren. Aber bei den Jinchuriki seh ich davon nichts. Und zum anderen hatten Nagatos Körper auf beiden Seiten das Rinnegan. Wenn Madara also Nagatos Technik benutzt, müssten die dann nicht auf beiden Seiten ein Rinnegan haben? Das Sharingan bei den Jinchus ist mir nämlich sehr suspekt. Also, entweder hat Madara Nagatos Jutsu ganz schön ummodelliert oder Kishimoto liefert uns in den nächsten Wochen besser eine sinnvolle Erklärung ô_ò. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 20:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oder Kishimoto liefert uns in den nächsten Wochen besser eine sinnvolle Erklärung ô_ò. *lol* Die Erklärungen sind doch bei Naruto schon lange nicht mehr sinnvoll, sondern nur noch zurechtgebogen. Jedenfalls nehme ich das so wahr. ;-) Es wurde doch mal gezeigt, dass Tobi ein ganzes Regal voll mit Gläsern hat, in denen Sharingan-Augen herumschwimmen. Ich denke mal, dass die daher kommen. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* Die Erklärungen sind doch bei Naruto schon lange nicht mehr sinnvoll, sondern nur noch zurechtgebogen. Jedenfalls nehme ich das so wahr. ;-) Ich gebe die Hoffnung nicht auf ^^ >Es wurde doch mal gezeigt, dass Tobi ein ganzes Regal voll mit Gläsern hat, in denen Sharingan-Augen herumschwimmen. Ich denke mal, dass die daher kommen. Hm, stimmt, das wäre ne Möglichkeit. Bin aber mal gespannt, wer die 6 dieses mal auseinandernehmen darf. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin aber mal gespannt, wer die 6 dieses mal auseinandernehmen darf. Vermutlich Kakashi, der jetzt auch bald unendliches Chakra haben wird, damit er sein Sharingan einsetzt - das wahrscheinlich eine verborgene Funktion hat, mit der Madara nicht gerechnet hat! Und deshalb wird sich Kakashi allen ehemaligen Jinchuriki annehmen und nebenbei noch die Schwertkämpfer fertig machen. Und Naruto geht mir auf die Nerven. Ich meine, ja, wir haben jetzt schon mitbekommen, dass er der Retter ist und alle befreien und den Frieden bringen wird - aber ALLE geben nach! ALLE! Egal wie schlimm die Situation ist, Naruto taucht auf, betet und alle fallen vor ihm in die Knie. Das ist echt zum Kotzen. Naruto war früher viel "realitätsnaher" als jetzt. Jetzt ist es einfach nur mehr Blabla und wer als nächstes drauf reinfällt. Mittlerweile hoffe ich ja, dass Naruto am Schluss stirbt. Dann gäbe es wieder etwas "Realität" und Straffheit im Programm. Aber jetzt ist ja einfach nur vorhersehbar. Hätte ich das Kapitel nicht gelesen, wüsste ich genauso viel wie-... ach ja, vor drei, vier, fünf und vermutlich auch sechs Wochen, denn in den Kapiteln passiert einfach nichts. Faszinierend wie man es schafft 16 Seiten zu zeichnen und 0 Inhalt zu bringen. Da wäre ich als Mangaka ja beim Schreiben/Malen genervt (bzw als Assistent). Vermutlich ist genau das Problem, Kishimoto geht Naruto offensichtlich sehr am A**** vorbei. Anders kann ich mir das nicht erklären. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vermutlich Kakashi, der jetzt auch bald unendliches Chakra haben wird, damit er sein Sharingan einsetzt - das wahrscheinlich eine verborgene Funktion hat, mit der Madara nicht gerechnet hat! Und deshalb wird sich Kakashi allen ehemaligen Jinchuriki annehmen und nebenbei noch die Schwertkämpfer fertig machen. Das wärs. Genau das fehlt dem Manga noch... Wird wohl wieder auf Naruto hinauslaufen. >Hätte ich das Kapitel nicht gelesen, wüsste ich genauso viel wie-... ach ja, vor drei, vier, fünf und vermutlich auch sechs Wochen, denn in den Kapiteln passiert einfach nichts. Faszinierend wie man es schafft 16 Seiten zu zeichnen und 0 Inhalt zu bringen. Da wäre ich als Mangaka ja beim Schreiben/Malen genervt (bzw als Assistent). Naja, eigentlich ist es ja auch gedacht, dass der Manga als Band gelesen wird, wo mehrere Kapitel zusammengefasst werden. Wenn man wie wir immer nur ein Kapitel liest, entsteht einfach schnell dieser Eindruck, dass nichts wirklich relevantes geschieht. Liest man hingegen einen ganzen Band ist wiederum viel Handlung geschehen. Und 16 Seiten sind nicht übermäßig viel, da kann nun mal nicht jede Woche ne neue Bombe platzen. >Vermutlich ist genau das Problem, Kishimoto geht Naruto offensichtlich sehr am A**** vorbei. Anders kann ich mir das nicht erklären. Der Mann verdient damit sein Geld, ich glaube kaum, dass ihn das peripher tangiert ^^° EDIT: >Und Naruto geht mir auf die Nerven. Ich meine, ja, wir haben jetzt schon mitbekommen, dass er der Retter ist und alle befreien und den Frieden bringen wird - aber ALLE geben nach! ALLE! Egal wie schlimm die Situation ist, Naruto taucht auf, betet und alle fallen vor ihm in die Knie. Das ist echt zum Kotzen. Naruto war früher viel "realitätsnaher" als jetzt. Jetzt ist es einfach nur mehr Blabla und wer als nächstes drauf reinfällt. Mhm, es ist echt unglaublich wie oft Talk-no-Jutsu schon im Laufe der Handlung benutzt wurde. Und immer funktioniert es... Naja, fast immer. Und selbst der sturköpfige A lässt sich überzeugen. Ich hab nichts gegen Naruto, aber Kishimoto könnte sich echt mal andere Wege überlegen, wie er sowas in Zukunft löst... "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 21:10:18 | |||||||
|
||||||
| Was Kishi uns in aller Regelmäßigkeit rund um Naruto, seinen Werdegang, seine Bestimmung, seine Wünsche und Träume etc. etc. erzählen will, hat sich mittlerweile einfach nur zu unerträglichem Pathos ausgewachsen. Es ist ein einziges Ärgernis! So erzählt man keine guten Geschichten, Herr Kishimoto! |
|
![]() |
||||||
| >Und 16 Seiten sind nicht übermäßig viel, da kann nun mal nicht jede Woche ne neue Bombe platzen. Schon klar, aber ernsthaft, wann ist denn das letzte Mal eine richtige Bombe geplatzt? Dass A und Bee keine Brüder sind? Ja, toll, das ist zwar eine nette Randinformation, zum jetzigen Zeitpunkt für die Geschichte aber absolut irrelevant. Vielleicht erwarte ich zu viel, aber ein Krieg sollte meiner Meinung nach anders aufgebaut sein. Kishimoto hätte sich zwei, drei Themen rauspicken sollen und mit ihnen arbeiten müssen, anstatt alles kurz anzureißen und dann fallen zu lassen - ich behaupte ja keinesfalls, dass die Punkte selbst uninteressant sind, aber sie passen nicht in den Storyverlauf, zumal jegliche Charaktere eindeutig zu kurz kommen und verunstaltet werden. Hätte Kishi nicht so unglaublich viele alte Charakter wieder ins Spiel gebracht, hätte er weniger Druck sie auch alle agieren lassen zu müssen. Wäre Asuma nicht gekommen, hätten wir uns einen unemotionalen, schnell abgehandelten Kampf mit Team 10 erspart. Sais Bruder hat dasselbe Schicksal erlitten, genauso wie Sasori, der plötzlich vor Rührung in 1000 Staubteilchen zerfallen ist. Das ist schlicht und ergreifend charakterunwürdig. Wenn Kishi etwas machen will, dann soll er es richtig machen. Klar, dass er nicht 100 Charakter unterbringen kann, aber mir wäre es lieber die Charaktere bleiben wie sie sind und werden nicht in 2 Kapiteln abgefertigt. Das erscheint mir einfach sehr, sehr falsch und vom (ehemaligen) Meister in punkto Charakterdesign erwarte ich da doch eindeutig mehr - gerade das enttäuscht mich so sehr. Welche Bomben gab es noch? Dass Naruto jetzt Kyuubi beherrscht und die Welt retten geht? Schön für ihn, das wissen wir schon. Dass sich Tsunade und der Raikage im Endeffekt auf seine Seite stellen? Überraschung, ich kann mich kaum noch halten. Dass Madara mit Zetsu angreift? Nett, aber keine Bombe. >Der Mann verdient damit sein Geld, ich glaube kaum, dass ihn das peripher tangiert ^^° Nun, in punkto Arbeit und Geldverdienen wird es ihn schon interessieren, keine Frage. Aber in Interviews, die er nicht für den Jump gegeben hat, hat er gemeint, dass ihn andere Thematiken und Genres mittlerweile mehr interessieren - deshalb gab es ja auch den OS mit den Baseballspielern in Jump. Kishi möchte sich einfach anders verwirklichen und das untermauern ja auch einige Gerüchte, die seit längerer Zeit kursieren. Natürlich sind es Gerüchte, aber in allen steckt ein Stückchen Wahrheit. Und ich fände es nicht verwerflich nach über 10 Jahren irgendwann keine Lust mehr zu haben - und es ist meiner Meinung nach auch nachvollziehbar, dass Shueisha Kishimoto nicht einfach vom Haken lässt. Kishimoto hätte schon einige Gelegenheiten gehabt das Manga in eine Richtung gen Ende zu neigen, aber gab immer wieder überraschende Wendungen (eben Bomben, die kontinuierlich unglaubhafter wurden), die das Manga dann verlängert haben. >Ich hab nichts gegen Naruto, aber Kishimoto könnte sich echt mal andere Wege überlegen, wie er sowas in Zukunft löst... Das geilste an dem Kapitel war ja Shikakus Feststellung am Schluss: Naruto kann in seinem Fuchsmodus FÜHLEN wer Böses plant und wer ein Doppelgänger ist. Gut gemacht, Naruto, du bist wieder der Held des Tages, der alles regeln wird! Echt, einfach unglaubwürdig und überzogen... There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 21:38:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schon klar, aber ernsthaft, wann ist denn das letzte Mal eine richtige Bombe geplatzt? Ich stimme dir schon zu, dass extrem lange nichts wirlich Schockierendes/Erschütterndes passiert ist. Ich hab das mit "Bombe platzen lassen" auch nur geschrieben, weil es für mich in deinem vorherigen Post so klang, als ob du erwartest, dass jedes Kapitel was vollkommen Unerwartetes geschieht ^^° >Vielleicht erwarte ich zu viel, aber ein Krieg sollte meiner Meinung nach anders aufgebaut sein. Kishimoto hätte sich zwei, drei Themen rauspicken sollen und mit ihnen arbeiten müssen, anstatt alles kurz anzureißen und dann fallen zu lassen - ich behaupte ja keinesfalls, dass die Punkte selbst uninteressant sind, aber sie passen nicht in den Storyverlauf, zumal jegliche Charaktere eindeutig zu kurz kommen und verunstaltet werden. Oh ja, von dem Krieg hab ich auch so viel mehr erwartet. Ich meine, es sind Ninja. Das die nicht wie in Herr der Ringe zum Beispiel auf nem großen Feld stehen und dann preschen die zwei Seiten aufeinander, ist mir schon klar. Aber eben mehr sowas wie... hinterhältige Attentate, Kämpfe von kleinen Gruppen. Eben... einfach anders. Auch wenn ich mit der Meinung alleine dasteh, aber ich hätte auch mal nichts gegen ein oder zwei Kapitel gehabt, in denen man nur No Name Ninja sieht und wie die kämpfen. Allein, damit man auch mal was von deren Seite sieht, eben wie die "Normalos" sich so schlagen und damit vielleicht auch etwas Kriegsfeeling vermittelt. Dann hätten mich diese Zahlen bestimmt auch nicht so verwundert, als die Verluste mal genannt wurden. 40000 Tote, bitte wann ist das passiert? Alles offscreen, schon klar, aber dass man fast nix davon gesehen hat, stößt mir heute noch sauer auf... >Hätte Kishi nicht so unglaublich viele alte Charakter wieder ins Spiel gebracht, hätte er weniger Druck sie auch alle agieren lassen zu müssen. Wäre Asuma nicht gekommen, hätten wir uns einen unemotionalen, schnell abgehandelten Kampf mit Team 10 erspart. Sais Bruder hat dasselbe Schicksal erlitten, genauso wie Sasori, der plötzlich vor Rührung in 1000 Staubteilchen zerfallen ist. Das ist schlicht und ergreifend charakterunwürdig. Wenn Kishi etwas machen will, dann soll er es richtig machen. Klar, dass er nicht 100 Charakter unterbringen kann, aber mir wäre es lieber die Charaktere bleiben wie sie sind und werden nicht in 2 Kapiteln abgefertigt. Das erscheint mir einfach sehr, sehr falsch und vom (ehemaligen) Meister in punkto Charakterdesign erwarte ich da doch eindeutig mehr - gerade das enttäuscht mich so sehr. Am besten wärs einfach gewesen, er hätte Edo Tensei einfach nie wieder zur Sprache gebracht und sich mehr auf die Zetsu konzentriert und den einfach noch irgendwelche Fähigkeiten angedichtet, da ist er doch so kreativ. >Welche Bomben gab es noch? Dass Naruto jetzt Kyuubi beherrscht und die Welt retten geht? Schön für ihn, das wissen wir schon. Dass sich Tsunade und der Raikage im Endeffekt auf seine Seite stellen? Überraschung, ich kann mich kaum noch halten. Dass Madara mit Zetsu angreift? Nett, aber keine Bombe. Hab ja auch nicht behauptet, dass das sonderlich überraschend war... >Das geilste an dem Kapitel war ja Shikakus Feststellung am Schluss: Naruto kann in seinem Fuchsmodus FÜHLEN wer Böses plant und wer ein Doppelgänger ist. >Gut gemacht, Naruto, du bist wieder der Held des Tages, der alles regeln wird! >Echt, einfach unglaubwürdig und überzogen... Wenn er die Fähigkeit hat, warum nicht auch nutzen? Scheint ja auch wohl keine andere Lösung zu geben. Ich meine, wenn schon Shikaku das als einzige Möglichkeit sieht... Im Prinzip erleidet Naruto das Schicksal eines jeden Shonen-Protagonisten: Ohne ihn geht gar nichts mehr. Traurig aber wahr. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 22:13:46 | |||||||
|
||||||
| Es wird höchste Eisenbahn, dass Sasuke diesem Pseudo-Flash mal gehörig die Kalkleiste poliert und sich anschließend das Mädchen schnappt, hmmmmmmm!! |
|
||||||
| Fantasia >Vielleicht erwarte ich zu viel, aber ein Krieg sollte meiner Meinung nach anders aufgebaut sein. Du sprichst mir echt aus der Seele (übrigens mit allem, was du geschrieben hast). Ich sehe es haargenau sowie du. Auch ich stelle mir den bzw. einen Krieg absolut anders vor. Für mich bedeutet Krieg Kampf, Blut, Tod, Strategie, Drama und in einem Manga auch definitiv Spannung. Aber bei "Naruto" triffst du davon momentan gar nichts an. Ich persönlich finde, dass es von Kapitel zu Kapitel immer langweiliger wird und es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich damit breche. >Vermutlich Kakashi, der jetzt auch bald unendliches Chakra haben wird, damit er sein Sharingan einsetzt - das wahrscheinlich eine verborgene Funktion hat, mit der Madara nicht gerechnet hat! Und >deshalb wird sich Kakashi allen ehemaligen Jinchuriki annehmen >und nebenbei noch die Schwertkämpfer fertig machen. Nichts da, das macht Gott- Naruto, sonst könnte es noch passieren, dass jemand anderes besser darsteht und das darf unter keinen Umständen passieren :D Ne, im Ernst, du hast recht. In Naruto macht inzwischen absolut gar nichts mehr Sinn und es scheint so, als wenn Kishimoto den Charakteren gerade das gibt, was sie brauchen. >Und Naruto geht mir auf die Nerven. Ich meine, ja, wir haben jetzt schon mitbekommen, dass er der Retter ist und alle befreien und den Frieden bringen wird - aber ALLE geben nach! ALLE! Egal >wie schlimm die Situation ist, Naruto taucht auf, betet und alle fallen vor ihm in die Knie. Das ist echt zum Kotzen. Naruto war früher viel "realitätsnaher" als jetzt. Jetzt ist es einfach nur >mehr Blabla und wer als nächstes drauf reinfällt. Frag mich mal, wie sehr mir das auf die Nerven geht!^^ Bei jedem Kapitel denke ich mir: Das muss doch irgendwann aufhören! Aber Fehlanzeige. Stattdessen treibt es Kishimoto immer weiter und weiter. Jetzt ganz ohne Spaß: Kishimoto erhebt Naruto noch in den Gottstatus, wenn er das nicht schon getan hat. Ich verstehe echt nicht, warum er dem Manga sämtliche Logik und Sinn entzieht. Fällt ihm das selbst nicht auf? Weist ihn keiner daraufhin? Oder steht er auf superdupermegastarke Charaktere, die mit einem Satz von A zu Z gelangen? Eben noch war Naruto ein Nissan Micra und jetzt ist er schon ein Lamborghini (wobei er in dieser Hinsicht natürlich nicht der einzige ist). >Das geilste an dem Kapitel war ja Shikakus Feststellung am Schluss: Naruto kann in seinem Fuchsmodus FÜHLEN wer Böses plant und wer ein Doppelgänger ist. >Gut gemacht, Naruto, du bist wieder der Held des Tages, der alles regeln wird! >Echt, einfach unglaubwürdig und überzogen... Da dachte ich mir auch nur noch: Wtf??? Was kommt denn als nächstes? Ich glaube, das will ich lieber nicht wissen. Ich hoffe nur noch, dass "Naruto" zu einem Ende kommt, auch wenn es mir ehrlich gesagt ziemlich davor grault, denn ich denke mir, wenn Kishimoto Naruto jetzt schon zu so einem Übermenschen macht, wie wird es dann in der finalen Folge sein? |
|
![]() |
||||||
| @Mukouno >Ich hab das mit "Bombe platzen lassen" auch nur geschrieben, weil es für mich in deinem vorherigen Post so klang, als ob du erwartest, dass jedes Kapitel was vollkommen Unerwartetes geschieht ^^° Ach so, nein, das erwarte ich natürlich nicht. :) Aber ich erwarte doch ETWAS Storyentwicklung und die fällt mMn derzeit eben sehr flach. >Auch wenn ich mit der Meinung alleine dasteh, aber ich hätte auch mal nichts gegen ein oder zwei Kapitel gehabt, in denen man nur No Name Ninja sieht und wie die kämpfen. Allein, damit man auch mal was von deren Seite sieht, eben wie die "Normalos" sich so schlagen und damit vielleicht auch etwas Kriegsfeeling vermittelt. Hm... ich würde nicht unbedingt reine Kampfkapitel mit No Name Charakteren machen, aber ich hätte die anderen Shinobi rund herum doch eher in das Geschehen inkludiert, das stimmt. Kishi muss ja nicht jedem einen Namen geben und einen mega Epos um diese Person aufbauen, aber man hätte doch mehr von den Verlusten sehen können, ja. Ich hätte gerne einen Aufeinanderprall gesehen, damit man sich zumindest das Ausmaß vorstellen kann! Gerade bei den Gruppen, die gegen die Überzahl an Zetsus gekämpft haben. >Am besten wärs einfach gewesen, er hätte Edo Tensei einfach nie wieder zur Sprache gebracht und sich mehr auf die Zetsu konzentriert und den einfach noch irgendwelche Fähigkeiten angedichtet, da ist er doch so kreativ. Eindeutig deiner Meinung. Ich vermute, dass das wirklich nur dem Zweck gedient hat, die Fans auch in den jetzigen Kapiteln zu halten. Akatsuki bestand/besteht aus sehr beliebten Charakteren und vermutlich sind aufgrund des Qualitätsverlusts nicht nur Leute in deutschsprachigen Regionen verstimmt. Es gab in den letzten Monaten viel Fanservice, angefangen mit Kushinas und Minatos Geschichte - und dann Edo Tensei, genauso wie die Dramen mit Sai, Asuma und in Zukunft auch Dan und Hizashi. Das ist reiner Fanservice, meiner Meinung nach. Und Kishi hätte weiterhin für sich selbst zeichnen sollen, nicht für uns. >Ohne ihn geht gar nichts mehr. Traurig aber wahr. Oh ja, sehr, sehr traurig und sehr, sehr wahr. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 22:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich erwarte doch ETWAS Storyentwicklung und die fällt mMn derzeit eben sehr flach. Leider, leider. Allein As und Bs Backstory. War ja ganz nett, aber wirklich weiter in der Story sind wir deswegen jetzt nicht. >Hm... ich würde nicht unbedingt reine Kampfkapitel mit No Name Charakteren machen, aber ich hätte die anderen Shinobi rund herum doch eher in das Geschehen inkludiert, das stimmt. Kishi muss ja nicht jedem einen Namen geben und einen mega Epos um diese Person aufbauen, aber man hätte doch mehr von den Verlusten sehen können, ja. Irgendwie hab ich schon seit einiger Zeit das Gefühl, das Kishimoto sich gehetzt fühlt. So schnell wie möglich von einem zum anderen springen. Und die Kämpfe, die er zeigt, sind irgendwie extrem kurz. Ich erinnere mich nur mal an Danzou vs Sasuke, das waren ja so um die 8 Kapitel (vllt auch eins weniger, weiß grad nicht genau). Oder Sasuke vs Itachi, das hat sich ja gezogen wie Kaugummi. Und jetzt? 2-3 Kapitel, Feind besiegt, alle happy. Er versucht irgendwie möglichst viel in möglichst kurzer Zeit zu schaffen. Da ist natürlich kein Platz für No Names. >Eindeutig deiner Meinung. Ich vermute, dass das wirklich nur dem Zweck gedient hat, die Fans auch in den jetzigen Kapiteln zu halten. Akatsuki bestand/besteht aus sehr beliebten Charakteren und vermutlich sind aufgrund des Qualitätsverlusts nicht nur Leute in deutschsprachigen Regionen verstimmt. Es gab in den letzten Monaten viel Fanservice, angefangen mit Kushinas und Minatos Geschichte - und dann Edo Tensei, genauso wie die Dramen mit Sai, Asuma und in Zukunft auch Dan und Hizashi. Das ist reiner Fanservice, meiner Meinung nach. Amen. Die Aussicht, den Lieblingschara wiederzusehen, hat bestimmt so manchen wieder hinterm Ofen hervorgelockt. Nur frag ich mich, ob er sich damit nicht selbst ein Bein gestellt hat, denn viele sind ja wirklich enttäuscht, was er jetzt mit den Edos anstellt... >Und Kishi hätte weiterhin für sich selbst zeichnen sollen, nicht für uns. Word. Genau das Motto, dass sich jeder Autor stets vor Augen halten sollte. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >Ich persönlich finde, dass es von Kapitel zu Kapitel immer langweiliger wird und es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich damit breche. Damit brechen werde ich nicht, ich bin einfach zu lange dabei. Ich ziehe das bis zum bitteren Ende durch - und anscheinend wird es wirklich bitter, und wenn es nur um die Qualität geht. ;) Aber ja, Kishi enttäuscht derzeit regelmäßig. Er zeichnet immer noch sehr gut und die Geschichte an sich ist ebenfalls immer noch toll, aber er bringt kein Gefühl rüber - und bei nur 16 Seiten kann er es sich nicht leisten nicht zu begeistern. >[...]und es scheint so, als wenn Kishimoto den Charakteren gerade das gibt, was sie brauchen. Ja, das ist mir auch aufgefallen und stört mich. Klar, die Charaktere MÜSSEN stärker werden, aber es passiert so abrupt und passt irgendwie nicht zu ihnen. Wie du weiter unten dann sagst, Naruto hat einen Sprung gemacht, der alle Rahmen sprengt. Selbst Sasukes Wandel war eher nachzuvollziehen, da er zuerst bei Orochimaru trainiert hat und dann ein paar Sharinganmutationen hatte (ich sage nicht, dass DIE glaubwürdig waren, aber egal) und man kann seine Kraft somit rechtfertigen. Aber bei Naruto war das irgendwie anders. Bei ihm ist alles Schlag auf Schlag gegangen und was er vorher nicht konnte musste er sich nicht erarbeiten, sondern hat es durch gutes Zureden geschafft. Das ist unglaubwürdig, da Kishi uns ja seit Kapitel 1 einreden will, dass Naruto allgemein eher nicht gut lernt - ich finde, er hätte dem treu bleiben sollen. Naruto hätte trotzdem unglaublich stark werden können. Dass er Rasengan weiterentwickelt hat, fand ich okay, das mit dem Froschding war grenzwertig, aber auch noch okay. Aber dass Naruto jetzt mal dank dem Kyuubi, den er NICHT 100prozentig unter Kontrolle hat, plötzlich ein zweiter Yellow Flash geworden ist, stört mich EXTREM. Naruto hat kein zweiter Yellow Flash zu sein. Minato ist Minato und Naruto ist Naruto. Ich sehe nicht ein, warum Naruto plötzlich einfach nur ein kleines Abbild seiner Eltern ist und nun auch ihre Attacken aufs Auge gedrückt bekommt und DIREKT mit ihnen verglichen wird! Naruto war immer ein Waise und eine eigenständige Person, die sich unabhängig von seiner Familie entwickelt hat. Das fand ich immer toll im Charakterdevelopment, aber ja... das ist mit dem heutigen Tag ebenfalls vorbei. >Weist ihn keiner daraufhin? Das frage ich mich auch. Shueisha muss ja merken, dass die Qualität zurückgeht - ich bin mir sicher, dass sich das auf die Leserzahlen niederschlägt, dass die Beliebtheit zurückgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Japan nicht auch etwas verstimmt sind. Aber gut, vielleicht täusche ich mich. Vielleicht hat Kishi einfach einen neuen "Editor" bekommen (Bakuman!!). >Ich hoffe nur noch, dass "Naruto" zu einem Ende kommt, auch wenn es mir ehrlich gesagt ziemlich davor grault, denn ich denke mir, wenn Kishimoto Naruto jetzt schon zu so einem Übermenschen macht, wie wird es dann in der finalen Folge sein Warten wir mal ab. Vielleicht bekommt Naruto ja noch einen Dämpfer. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass jemand in diesem Krieg sterben wird. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie hab ich schon seit einiger Zeit das Gefühl, das Kishimoto sich gehetzt fühlt. Ganz genau! Und wie du gesagt hast, er lässt sich absolut keine Zeit mit Kämpfen. Natürlich kann er keine Charaktere inkludieren und ganz wichtig: Auch nicht genug Emotionen. Deshalb wirkt alles abgehakt, lustlos und überdramatisiert, wie man bei Naruto sieht. Wären Narutos Kämpfe in letzter Zeit länger, würde uns vermutlich nicht auffallen, dass er schon wieder Gott spielt. Allgemein gehen die Emotionen verloren, wie eben bei Team 10 und Asuma. Wenn wir uns an Asumas richtige Todesszene zurückerinnern - Gott, das waren wirklich verdammt gute Kapitel! Jedes Kapitel hat mich mitgerissen, zweifellos. Das erneute Aufeinandertreffen zwischen Team 10 und Asuma hätte bombastisch werden müssen! Aber nein, nach drei Kapiteln war alles aus. Chojis Charakterentwicklung wurde wieder nur kurz angerissen und wieder zur Seite geschoben. Das war überhaupt sehr traurig. Dasselbe Spiel kann man mit Sai und seinem Bruder spielen, obwohl ich Sai nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren spiele. Sai ist so wie er ist, weil er seinen Bruder verloren hat! Das war so ziemlich die wichtigste Person in seinem Leben! Für Sai als Charakter hätte das VIEL, VIEL einschneidender sein müssen. Mir ist klar, dass Kishimoto ihm keine 20 Kapitel widmet, aber eines war dann doch zu wenig. Und was ist überhaupt passiert? Der Bruder hebt das Buch auf, ist gerührt und - zerbricht in tausend Einzelteile. Im Ernst, was für ein Scheiß. Kishi hätte das einfach lassen sollen, denn jetzt zeichnet er die Charaktere nur noch halbherzig, damit ja schnell alles unter einen Hut gebracht wird. >Nur frag ich mich, ob er sich damit nicht selbst ein Bein gestellt hat, denn viele sind ja wirklich enttäuscht, was er jetzt mit den Edos anstellt... Ja, das passt sehr gut zu dem, was ich gerade geschrieben habe. Er macht sich damit nur Feinde. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| Fantasia >Damit brechen werde ich nicht, ich bin einfach zu lange dabei. Ich ziehe das bis zum bitteren Ende durch - und anscheinend wird es wirklich bitter, und wenn es nur um die Qualität geht. ;) >Aber ja, Kishi enttäuscht derzeit regelmäßig. Er zeichnet immer noch sehr gut und die Geschichte an sich ist ebenfalls immer noch >toll, aber er bringt kein Gefühl rüber - und bei nur 16 Seiten kann er es sich nicht leisten nicht zu begeistern. Ich werde mir das Ende auf jeden Fall ansehen, aber ich denke, ich werde irgendwann an den Punkt gelangen, wo ich das nicht mehr so aktiv verfolgen werde, was heißt, dass ich nicht jedes Kapitel lesen werde. Ein baldiges Ende wäre klasse. >Aber dass Naruto jetzt mal dank dem Kyuubi, den er NICHT 100prozentig unter Kontrolle hat, plötzlich ein zweiter Yellow >Flash geworden ist, stört mich EXTREM. Mir geht es auch so. Und genau das meine ich eben auch damit, dass Narutos Stärke einfach unglaubwürdig und absolut nicht nachvollziehbar ist. Ich meine, was hat er getan, dass es plötzlich heißt, er wäre so wahnsinnig schnell etc? Sowas geht doch nicht von heute auf morgen. >Selbst Sasukes Wandel war eher nachzuvollziehen, da er zuerst bei Orochimaru trainiert hat und dann ein paar Sharinganmutationen hatte (ich sage nicht, dass DIE glaubwürdig waren, aber egal) und man kann seine Kraft somit rechtfertigen. >Aber bei Naruto war das irgendwie anders. Bei ihm ist alles Schlag auf Schlag gegangen und was er vorher nicht konnte musste er sich nicht erarbeiten, sondern hat es durch gutes Zureden geschafft. Das ist unglaubwürdig, da Kishi uns ja seit Kapitel 1 >einreden will, dass Naruto allgemein eher nicht gut lernt - ich finde, er hätte dem treu bleiben sollen. So sehe ich das auch. Ich finde zwar ehrlich gesagt, dass Sasukes Entwicklung auch viel zu übertrieben ist und er Naruto gar nicht so viel nachsteht, was das angeht, allerdings ist sie dennoch nachvollziehbarer, weil Sasuke eben (wie auch viele andere Konohanins) schon als Kind als Genie galt. Und DAS macht für mich den Unterschied. Naruto wurde- wie du schon erwähnt hast- in seiner Kindheit so dargestellt, dass er sehr langsam lernt und kaum Talent fürs Ninjasein hat. Und plötzlich mutiert er zum Supershinobi und Genie. Es hat einfach nicht Hand und Fuß. Nur weil er der Hauptcharakter ist, muss er doch nicht alle anderen um ein Vielfaches überbieten. Ich für meinen Teil hätte es schöner gefunden, wenn er gemeinsam mit seinen Teamkameraden, Kollegen und Freunden für den Frieden gekämpft hätte und nicht so stark ist, dass er das im Alleingang schafft. Und das ist das, was mich nervt. Er wird zu sehr in den Mittelpunkt gedrängt (und das selbst für einen Hauptchara). Es geht doch gar nicht um den Krieg oder ob Naruto es schafft, Sasuke zurück zu holen. Es geht einzig allein um ihn; wie stark er ist, was sein Wille ist, woraus er seine Kraft zieht, womit er Menschen begeistert, wie er sich der Erfüllung seiner Träume nähert. Vielleicht ist es aber auch nur so, dass ich vor lauter Narutos den Wald nicht mehr sehe und damit falsch liege. >Warten wir mal ab. Vielleicht bekommt Naruto ja noch einen Dämpfer. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass jemand in diesem Krieg sterben wird. Es werden sicher viele sterben, aber ich hoffe, dass es nicht Naruto sein wird. Denn ich höre jetzt schon die Charaktere sagen: Er war der beste Ninja, den es je gab, der größte Held Konohas, der Retter der Welt usw. Manchmal denke ich mir, die sind alle besessen von ihm^^ Es nervt mich total, dass Naruto sich so entwickelt hat. Früher war er einer meiner Lieblingscharaktere und heute würde ich am liebsten wegklicken, wenn ich nur ein Bild von ihm sehe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 23:39:07 |
|
![]() |
||||||
| >Allgemein gehen die Emotionen verloren, [...] Und wie. Früher haben mich die Kapitel so mitgerissen, ich konnte teilweise manchmal sogar das nächste gar nicht abwarten, weil ich so gespannt war, wies weitergeht. Und jetzt? Pustekuchen. Ich guck jeden Mittwoch nur noch aus Routine, schau mir das Chapter an und denk danach nur: Aha, schön. Fertig. ._. Diese Emotionslosigkeit schlägt sich auch sehr auf den Leser nieder. Ist zumindest bei mir so. >Im Ernst, was für ein Scheiß. Kishi hätte das einfach lassen sollen, denn jetzt zeichnet er die Charaktere nur noch halbherzig, damit ja schnell alles unter einen Hut gebracht wird. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er sicher wirklich 100% darüber im Klaren war, wie viel Arbeit er sich aufbürdet, als er sich entschloss, mit Edo Tensei so viele Charaktere zurückzuholen. Und als ers dann gemerkt hat, wars wahrscheinlich schon zu spät. Deswegen will er es wohl auch möglichst schnell abhandeln, damit ers hinter sich hat, worunter dann die Charaktere leiden. Wenn schon, denn schon. Er hat sich nunmal dazu entschieden und dann soll ers auch durchziehen. Auch wenn es dadurch ziemlich langatmig werden würde, so hat es doch jeder Charakter verdient, ein ordentliches Ende zu kriegen, zumindest die etwas wichtigeren und deren Angehörige im Krieg (siehe Sai und sein Bruder oder Team 10). Und wenn man denen dann nunmal ein paar Kapitel widmen muss, dann soll es eben so sein. Wie du schon sagtest, langsam hab ich auch das Gefühl, das Kishi einfach keinen Bock auf den Krieg hat. Mir graut es auch schon vor dem Tag, an dem sich Kishi Itachi zuwenden wird. Wenn er auch nur so ein pseudodramatisches Ende kriegt, dann fahr ich aber meine Krallen aus. -_- Und ich denke, dann werde ich die Team 10 Fans auch noch besser verstehen können. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 23:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werde mir das Ende auf jeden Fall ansehen, aber ich denke, ich werde irgendwann an den Punkt gelangen, wo ich das nicht mehr so aktiv verfolgen werde, was heißt, dass ich nicht jedes Kapitel lesen werde. Ein baldiges Ende wäre klasse. Sagen wir so, mir würde nichts wirklich fehlen, hätte ich ein paar Wochen Pause. Außerdem würden wir vermutlich nicht viel versäumen. ;) Und ein baldiges Ende? Das bezweifle ich. Kishimoto hat viel zu viele Handlungsstränge auf einmal angefangen. Er muss alle Edo Tensei Leute abhandeln! Nicht zu vergessen Sasukes Auftritte, Narutos Auftritte, der Kampf gegen Madara, dann der Kampf gegen Kabuto... es wird bestimmt noch eine Menge Kapitel geben, bevor das Ende wirklich greifbar wird. Dass der Krieg hier vermutlich der letzte wirklich WICHTIGE Arc ist, ist hoffentlich wirklich so, aber es gibt dann bestimmt noch ein paar Abschlusskapitel und ja-... DANN erst wird es das gewesen sein. Und das dauert bestimmt noch drei Jahre. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. >Sowas geht doch nicht von heute auf morgen. Bei Naruto schon. ;) Und stimmt, Sasuke war in der Hinsicht eher nachzuvollziehen, weil er eben von Anfang an als Genie galt, der Aspekt ist mir noch gar nicht so bewusst gewesen. :) >Ich für meinen Teil hätte es schöner gefunden, wenn er gemeinsam mit seinen Teamkameraden, Kollegen und Freunden für den Frieden gekämpft hätte und nicht so stark ist, dass er das im Alleingang schafft. Und das ist das, was mich nervt. Er wird zu sehr in den Mittelpunkt gedrängt (und das selbst für einen Hauptchara). Es geht doch gar nicht um den Krieg oder ob Naruto es schafft, Sasuke zurück zu holen. Es geht einzig allein um ihn; wie stark er ist, was sein Wille ist, woraus er seine Kraft zieht, womit er Menschen begeistert, wie er sich der Erfüllung seiner Träume nähert. Vielleicht ist es aber auch nur so, dass ich vor lauter Narutos den Wald nicht mehr sehe und damit falsch liege. Nein, du liegst da gar nicht so falsch. Meiner Meinung nach kann Naruto so stark werden, wie Kishimoto das für richtig hält, aber an der Sache stört mich in erster Linie dieser andauernde Alleingang, der absolut unlogisch ist! Naruto hat über 500 Kapitel lang versucht Anerkennung zu bekommen, akzeptiert zu werden, zu einer Gemeinschaft zu gehören und Freunde/Familie zu finden. Mit dem Sieg über Nagato ist ihm das endgültig gelungen und das hat mich sehr für ihn gefreut, weil das meiner Meinung nach eines seiner großen Ziele und einer seiner großen Wünsche gewesen ist! Das waren noch wirklich gute Kapitel. Aber es ist absolut OC, dass Naruto plötzlich alles im Alleingang regeln will. Zuerst predigt er immer Zusammenhalt, Vertrauen und Freundschaft und jetzt? Jetzt zieht er alles alleine durch, will niemanden in Gefahr bringen und steht im Endeffekt wieder alleine da. Ich weiß nicht, ob Kishimoto das absichtlich so krass gemacht hat, aber es kommt auf jeden Fall nicht richtig rüber. Mir gefällt es nicht, dass sich Naruto nun doch wieder von der Gemeinschaft abwendet und alleine ist. Sollte das Absicht gewesen sein um das "Heldsein" näher zu beleuchten, würde ich das wiederum nicht schlecht finden, aber-... nichts erweckt den Anschein, dass Kishimoto das absichtlich gemacht hat und das stört mich sehr. >Es nervt mich total, dass Naruto sich so entwickelt hat. Früher war er einer meiner Lieblingscharaktere und heute würde ich am liebsten wegklicken, wenn ich nur ein Bild von ihm sehe. Ja, weil er eben einen wichtigen Teil seines Charakters verloren hat. Er hat zwar immer für seine Freunde gekämpft, aber er hat sie nie aus seinem Leben ausgeschlossen. Er hat nie gesagt "Stell dich in eine Ecke und mach nichts, es liegt an mir den Tag zu retten!". Dass Naruto natürlich wichtige Kämpfe für seine Freunde ausgefochten hat ist klar, er IST nun mal der Hauptcharakter. Aber die Motivation dahinter war einfach eine andere als jetzt. Er hat für sie gekämpft, aber für sie als Freund, nicht für sie als der Retter, der ihr aller Schicksal in den Händen hält. Das ist eine sehr bedenkliche Wandlung. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh. Das neueste Kapitel ist da~ Und mal wieder wurde nur geredet *seufz* Aber immerhin hat Raikage jetzt Naruto durchgelassen. Ich bin aber trotzdem mal gesapnnt, wann das alles vorbei ist :'D |
|||||||