Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @Fantasia >Wer weiß, vielleicht ist Naruto auch total der Heuchler. Solange >es ihm scheiße geht und ihn keiner mag will er logischerweise >alles ändern, aber wenn die Sache für ihn mal rosiger ausschaut, >dann nimmt er eben was er kriegen kann. :D Das Gefühl hab ich auch... das ist besonders schlimm wenn man wie ich Part 1 wieder anfängt zu lesen bzw. zu gucken ... @Kanel >Da bin ich ganz deiner Meinung, ich warte auch schon ewig auf >diesen >Kampf. Ich hoffe daher es werden mehr als nur zwei oder drei >Kapitel. >Es sollte einen guten Kampf geben und ne kleine Aussprache >zwischen gaara und seinen Vater. Das hoffe ich auch, aber ich denke im nächsten Kapitel kommt mehr Kampf als Gespräch. Irgendwie hab ich das Gefühl das Kabuto so langsam besser mit den Edos zurecht kommt. Wär ja auch ziemlich lächerlich wenn ein Zombie nach dem anderen zerfällt oder versiegelt wird. Ich bin eine Woche zu spät, aber ich konnte nicht anders. Ich hab fast geheult, weil ich immer das Gefühl hatte irgendwas stimmt nicht mit Yashamarus Worten. Ich wollte einfach nicht glauben, das er Gaara nur angelogen hat und seine Mutter ihn nie geliebt hat. Gaara hat sich schon entwickelt, uns zwar zum positiven, ihm sind seine Familie, Freunde und Dorfbewohner sehr wichtig und er würde sein Leben für sie einsetzen, aber ich glaube die Sache mit seiner Mutter hat ihn trotzdem irgendwie beschäftigt. Da er jetzt weiß, das seine Mutter ihn geliebt hat, kann er sich vollkommen auf die Zukunft konzentrieren. Das macht seine Kindheit nur etwas schöner, denn sie war dennoch beschissen. Ich weiß nicht, was ich von Gaaras Vater halten soll. Ich denke, in der Zeit hatte er keine andere Wahl und musste Gaara zum Jinchuriki (hab ich das richtig geschrieben? xD) machen, aber trotzdem...zum Glück hat er sein eingesehen, das Gaara alles andere als ein Misserfolg war. Der Mizukage und Muu sind echt lustig xD Ich hoffe wir sehen mehr von den beiden im nächsten Kapitel. Und ich hoffe dass wie mehr Action von Temari sehen :( Sie ist meine zweitliebste Kunoichi und kam in Shippuuden viel zu kurz :( Gaara als Frühchen hat mich echt überrascht... der war ja so winzig und zerbrechlich und *schluchz* Merkt man, dass ich ein kleines Fangirl bin? hr hr @ NemsEngelAceNaruSasu Also ich hab nichts gehört, das Kapitel sollte morgen kommen... es kam ja letzte Woche viel früher weil am Montag in Japan irgendein Feiertag oder so war, deswegen ist das Kapitel dort schon Samstag rausgekommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 23:59:51 |
|
![]() |
||||||
| >Das Gefühl hab ich auch... das ist besonders schlimm wenn man wie ich Part 1 wieder anfängt zu lesen bzw. zu gucken ... Ich habe dem ersten Teil abgeschworen. Ich ertrage es nicht, wenn Team 7 problemlos zusammen ist und agiert. Ich kann nicht dabei zusehen, wie Sasuke in sein Verderben rennt. Ich habe sogar beim Videospiel geheult... Seitdem meide ich die "guten, alten Tage", weil ich anscheinend einen mentalen Knacks habe. :D >Das macht seine Kindheit nur etwas schöner, denn sie war dennoch beschissen. Haha, das hat mich jetzt zum Lachen gebracht. :D Ich glaube auch, dass es für Gaara sehr wichtig war zu hören, dass ihn seine Mutter geliebt hat. Mir ist das nie ganz koscher vorgekommen, aber ich habe mir gedacht, dass Kishimoto einfach einen Grund für Gaaras Entwicklung gebraucht hat und habe die Sache mit seiner Mutter so hingenommen, wie sie mir eben präsentiert worden ist. Mir gefällt es aber sehr gut, dass Kishimoto das jetzt aufgeklärt hat. >Ich weiß nicht, was ich von Gaaras Vater halten soll. Ich denke, in der Zeit hatte er keine andere Wahl und musste Gaara zum Jinchuriki (hab ich das richtig geschrieben? xD) machen, aber trotzdem...zum Glück hat er sein eingesehen, das Gaara alles andere als ein Misserfolg war. Ich glaube nicht, dass er das wirklich eingesehen hat. Okay, möglicherweise begreift er, dass Gaara mehr war, als er angenommen hat, aber er wird trotzdem niemals den Glauben an den Erfolg haben, den er allgemein hätte haben sollen, gleich von Anfang an. Ich hoffe, Gaara verträgt sich nicht mit seinem Vater. Meinetwegen kann er ihn für seine Schritte respektieren, aber ich finde die Vorgehensweise des damaligen Kazekage unter aller Sau. Selbst wenn er als Kage gehandelt hat, so rechtfertigt das nicht die Torturen und die Folter, die Gaara ertragen musste. Selbst wenn er ein Misserfolg gewesen wäre - na und? Gaara wäre nicht das erste Kind gewesen und sie hätten ein nächstes gefunden. Ich finde es einfach falsch, was der Kazekage Gaara angetan hat. Schließlich und endlich war er sein Sohn und dass er das niemals auch nur ansatzweise durchscheinen hat lassen, finde ich sehr schockierend. Ja, er war der Kazekage und er hatte Verantwortung, aber Minato hatte das auch und er hat seinen Sohn auch mit einem Bijuu gestraft - aber der Hintergedanke war ein anderer. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| Wow! Die nächsten Kapitel dürften (ausnahmsweise) mal wieder richtig spannend werden. Wir bekommen wohl das "Tag-Team-Match" Naruto/Bee vs. Itachi/Nagato zu sehen! Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Kabuto seine Leute endlich mal in den Griff bekommt;) Aber gerade Naruto vs. Itachi könnte wahnsinnig interessant werden. Ich kann mir nämlich nach wie vor nicht vorstellen, dass Itachi besiegt werden kann, wenn er ernsthaft kämpft. Außerdem könnte Itachi nun seinen "Raben in Naruto" zum Einsatz bringen. Was auch immer dieser letztlich bewirken mag. Aber wie ist das nun eigentlich mit den Doujutsus der beiden? Kann Itachi sein Sharingan überhaupt noch nutzen oder nicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2011 12:51:40 |
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Wow! Die nächsten Kapitel dürften (ausnahmsweise) mal wieder richtig spannend werden. Wir bekommen wohl das "Tag-Team-Match" Naruto/Bee vs. Itachi/Nagato zu sehen! Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Kabuto seine Leute endlich mal in den Griff bekommt;) > > Aber gerade Naruto vs. Itachi könnte wahnsinnig interessant werden. Ich kann mir nämlich nach wie vor nicht vorstellen, dass Itachi besiegt werden kann, wenn er ernsthaft kämpft. > > Außerdem könnte Itachi nun seinen "Raben in Naruto" zum Einsatz bringen. Was auch immer dieser letztlich bewirken mag. > > Aber wie ist das nun eigentlich mit den Doujutsus der beiden? Kann Itachi sein Sharingan überhaupt noch nutzen oder nicht? Ob sie ihre Doujutsu ncoh benutzen können hab ich mich auch gefragt, aber finde es ehrlich gesagt scheiße das Sasuke nicht auf Itachi trifft x.x Ich meine das wäre doch 100 mal besser gewesen oder? Aber jetzt in 548 kommt eh erstmal kagekampf oder? Ist er schon irgendwo draußen? Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
|
||||||
| NemsEngelAceSasuNaru: >aber finde es ehrlich gesagt scheiße das Sasuke nicht auf Itachi trifft x.x Vielleicht trifft er ja auf Itachi, nachdem dieser Naruto getötet hat?! XD >Aber jetzt in 548 kommt eh erstmal kagekampf oder? Das schon. Aber der wird wohl nicht mehr lange dauern. Zum Ende des Kapitels stehen dann Itachi und Nagato auf der Matte. |
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > NemsEngelAceSasuNaru: > > >aber finde es ehrlich gesagt scheiße das Sasuke nicht auf Itachi trifft x.x > > Vielleicht trifft er ja auf Itachi, nachdem dieser Naruto getötet hat?! XD Naja aber das wird jawohl mit Sicherheit nicht passieren würde ich mal sagen. Deswegen ist die Chance das Ita auf seinen Bruder trifft mehr als gering. Was echt traurig war darauf freute ich mich vom Edo Tensei am meisten.... > >Aber jetzt in 548 kommt eh erstmal kagekampf oder? > > Das schon. Aber der wird wohl nicht mehr lange dauern. Zum Ende des Kapitels stehen dann Itachi und Nagato auf der Matte. Schade dachte der Kampf ist länger... Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann Itachi sein Sharingan überhaupt noch nutzen oder nicht? Ich denke schon, dass er das Sharingan benutzen kann. Kabuto hat sich ja damit gerühmt, dass alle seine Edo Tensei noch ihre Bluterben haben - siehe Kazekage und allgemein alle, die bisher gekämpft haben. Also muss Itachi auch seine Augen benutzen können. Allgemein ist genau das passiert, was nicht hätte passieren dürfen. Kishimoto unterbricht schon wieder einen Kampf und nimmt somit die Spannung, völlig gleich mit welchen Charakteren er die Kämpfenden ersetzt. Das mit Itachi ist natürlich wichtig und bestimmt interessant, aber ein angefangener Kampf sollte mMn im Vordergrund stehen, schlichtweg weil es seit Ewigkeiten keinen ordentlichen Kampf mehr gab und nur von einer Konfrontation zur nächsten gesprungen wird, ohne genug Aufmerksamkeit auf irgendeine davon zu legen. Das ist ungemein schade und einfach nur ernüchternd. Aber gut, mal sehen wie das mit Itachi so wird und ob sich ein paar Dinge aufklären, zb die Sache mit dem Raben. Itachi hat Naruto bestimmt einiges zu sagen, wenn Kishimoto die Sache richtig aufzieht. Itachi ist ja kein Idiot, er wird wohl damit gerechnet haben, dass Sasuke möglicherweise durchdreht - er wird Naruto bestimmt etwas sagen können, das relevant sein wird. Sollten wir denn länger als zwei Kapitel bei denen verweilen. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| >er wird Naruto bestimmt etwas sagen können, das relevant sein wird. Wenn dem wirklich so wäre, könnte dies durchaus...na ja...SUPERINTERESSANT werden, könnte man sich so denken. |
|
||||||
| In noch 1 Kapitel mit den Kagen fertig? O.o Sind ja auch die ersten Zombies gegen die jetzt mehr als eine Scharmützeltruppe losgeht. >Itachi ist ja kein Idiot, er wird wohl damit gerechnet haben, dass Sasuke möglicherweise durchdreht< JETZT wird ers annehmen können, aber er hätte doch vorher nie damit gerechnet, das Amaterasu hätte Madara erledigen sollen, wenn er Sasuke gegenübertritt. |
|
![]() |
||||||
| >Wenn dem wirklich so wäre, könnte dies durchaus...na ja...SUPERINTERESSANT werden, könnte man sich so denken. Ja, vermutlich. ;) >JETZT wird ers annehmen können, aber er hätte doch vorher nie damit gerechnet, das Amaterasu hätte Madara erledigen sollen, wenn er Sasuke gegenübertritt. Naja, ich persönlich gehe davon aus, dass ein Shinobi seines Kallibiers einen Plan B vorzuweisen hat. Aber ich kann mich natürlich täuschen. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| So wie ich Itachi einschätze, hat der schon den gesamten Manga durchgeplant;) |
|
![]() |
||||||
| Scheint so als würde der Manga ab nächster Woche wieder richtig spannend werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Kapitel ist draußen. Und ich bin etwas... zwiegespalten. Einerseits hat mich das Gespräch von Gaara und seinem Vater schon berührt und besonders als Gaara geweint hat, musste ich einen Augenblick den Atem anhalten. Ja, ich mag ihn wirklich sehr und das er sich mit seinem Vater, naja, "ausgesprochen" hat und er erfahren hat, dass er wirklich geliebt wurde, freut mich sehr für ihn. Andererseits bin ich etwas enttäuscht, dass es das schon wieder war für den ehemaligen Kazekage. Ich wollte wirklich gerne einen intensiven Kampf von ihm und Gaara sehen, ich brauche langsam mal wieder Aktion. Dass er nun nach so kurzer Zeit schnöde versiegelt wurde, gefällt mir einfach nicht. Zumal ich gerne seinen Namen erfahren hätte und auch gerne begriffen hätte, wie Gold magnetisch sein kann... Aber wenn ich an Haku und das brennende Eis zurück denke... sollte ich vielleicht nicht so viele Fragen stellen. Anyway, ich war dann doch froh, dass die anderen Kage dem Versiegeln entgehen konnten, von denen hat man ja noch nichts wirklich gesehen. Und dann beginnt der Kampf, die ersten Jutsus werden eingesetzt... und Kishimoto switcht schon wieder den Kampfort! Ernsthaft, ist es so schwer, bei einer Sache zu bleiben? Und die Tatsache, dass es sich um Nagato und Itachi handelt, zu denen gewechselt wurde, tröstet nur schwach darüber hinweg. Und wie sollte es anders sein, treffen sie natürlich auf Naruto. Obwohl ich Itachi lieber auf Sasuke hätte treffen sehen wollen, ist Naruto trotzdem für mich auch eine gute zweite Wahl. Zumal ich mir ja aus dieser Begegnung erhoffe, endlich mal zu erfahren, was es mit Itachis Krähe auf sich hat. Dran glauben tue ich aber nicht und sollte es doch zur Sprache kommen, wird es bestimmt nur ganz schwammige Informationen seitens Itachi dazu geben. Was mir auch noch schleierhaft ist, ist der Titel. "Naruto vs Itachi!" Das hat ja noch nicht mal angefangen... Für das nächste Kapitel sehe ich mal wieder viel Gerede auf uns zu kommen. Als eine der ersten Fragen seitens Naruto könnte ich mir sogar auch vorstellen, dass er Itachi erstmal ausfragt, ob das, was er von Madara über ihn gehört hat, auch stimmt. Und auch wenn ich im Großen und Ganzen nicht so recht weiß, was ich von dem Kapitel halten soll, bin ich trotzdem sehr gespannt auf das nächste, seit langem mal wieder. Allein auf Itachis Reaktion auf Sasuke und seinen Werdegang freue ich mich schon. Wenn es zum Kampf kommt, wovon ich mal stark ausgehe, ist mir beinahe alles recht, solange Nagato und Itachi nicht wie so manch anderer getrolled werden. Da ihr Gegner aber Naruto heißt, in Begleitung von B, habe ich gewisse Zweifel. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der Kampf unterbrochen wird, weil Kabuto die beiden vielleicht zurückpfeifft, weil er sie noch braucht. Naja, wir werden es ja sehen. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2011 21:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Mukouno Also zuallererst stimme ich dir mal bei deinen Ausführungen zu, aber ich gehe jetzt nicht auf alles ein und fange in der Mitte an. >Ich wollte wirklich gerne einen intensiven Kampf von ihm und Gaara sehen, ich brauche langsam mal wieder Aktion. Dass er nun nach so kurzer Zeit schnöde versiegelt wurde, gefällt mir einfach nicht. Ich hätte auch gehofft, dass Gaara etwas länger zum Zug kommt. Mir geht es jetzt auch nicht in erster Linie um seine Beziehung zu seinem Vater (die natürlich in dieser Szene ausschlaggebend war), sondern schlichtweg um die Fähigkeiten der Kontrahenten. Mir war zum Beispiel nie klar, dass der Sand Karuras Form annimmt. Möglicherweise ist mir das in den letzten 550 Kapiteln entgangen, aber anscheinend ist das ja ganz normal. Das hat mich etwas irritiert. Und die Sache mit dem Gold war mir beim ehemaligen Kazekage etwas zu wenig. Um ein Kage zu sein, muss man meiner Meinung nach schon etwas mehr draufhaben und das hat uns Kishimoto mit dem Abgang des Kazekage vorenthalten. Von dem Magnetismus mal abgesehen. ;) >Und dann beginnt der Kampf, die ersten Jutsus werden eingesetzt... und Kishimoto switcht schon wieder den Kampfort! Ernsthaft, ist es so schwer, bei einer Sache zu bleiben? Da stimme ich dir zu. Es geht gar nicht um die Storyentwicklung, die eben derzeit nur sehr langsam voran schreitet, sondern mich persönlich stört derzeit der schlichte Aufbau der Geschichte. Das ist vermutlich eine Stilfrage und mir gefällt der Stil derzeit nicht. Kämpfe sollten einen Anfang, einen Höhepunkt und ein Ende haben. Geschichten sollten einen Anfang, einen Höhepunkt und ein Ende haben! Bei Kishi haben wir einen Anfang, dann baut sich langsam etwas auf und schon wird wieder zu einem neuen Anfang gewechselt. Ich finde das mit der Zeit sehr ermüdend. Ich fand es zum Beispiel letzte Woche ganz toll, dass er bei Gaara geblieben ist und nicht geswitcht ist. Ich fand die Stimmung sofort anders, weil man die ganze Woche Zeit hatte sich auf den Kampf einzustellen. Die Aufmerksamkeit wurde nicht von Nebengeschichten abgelenkt und das hebt einfach die Qualität und baut Spannung auf. Anfang - Höhepunkt - Ende ist ein altbewährtes Schema und wenn sich Kishimoto nicht daran halten möchte, dann sollte er schleunigst einen Stil entdecken, der dem Manga trotzdem gerecht wird. Es ist nun mal Shonen und es gibt kaum noch lange Kämpfe - und ich finde, die waren bei Naruto früher sehr häufig und haben der Story auch einen eigenen Charakter gegeben. Ob ich lange Kämpfe mag oder nicht hat damit nichts zu tun, es geht einzig und alleine um den Stil, der sich so krass geändert hat. >Und die Tatsache, dass es sich um Nagato und Itachi handelt, zu denen gewechselt wurde, tröstet nur schwach darüber hinweg. Und wie sollte es anders sein, treffen sie natürlich auf Naruto. Obwohl ich Itachi lieber auf Sasuke hätte treffen sehen wollen, ist Naruto trotzdem für mich auch eine gute zweite Wahl. Zumal ich mir ja aus dieser Begegnung erhoffe, endlich mal zu erfahren, was es mit Itachis Krähe auf sich hat. Dran glauben tue ich aber nicht und sollte es doch zur Sprache kommen, wird es bestimmt nur ganz schwammige Informationen seitens Itachi dazu geben. >Was mir auch noch schleierhaft ist, ist der Titel. "Naruto vs Itachi!" Das hat ja noch nicht mal angefangen... Ja, dass er auf Naruto trifft war ziemlich klar. Ich hätte mir klischeehaft ebenfalls Sasuke gewünscht, hätte aber auch eine Konfrontation mit einem "irrelevanten" Nebencharakter sehr interessant gefunden. Ich gehe davon aus, dass Itachi nichtsdestotrotz Wichtiges zu sagen hat. Möglicherweise erkundigt er sich ja nach seinem Bruder und mich interessiert seine Reaktion, wenn er erfährt, dass Sasuke jetzt mit Madara gemeinsame Sache macht (obwohl Sasuke ja wiederholt gesagt hat, dass er das nicht tut). Wie schon weiter oben einmal erwähnt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Itachi die Möglichkeit, dass sein Amaterasu gegen Madara nicht wirklich wirkt, nie ins Auge gefasst hat (wortwörtlich). Irgendetwas muss er dazu schon sagen, da er in meinen Augen ein Schlüsselelement für Sasukes weitere Entwicklung darstellt. Auf die Klärung mit der Krähen-Sache hoffe ich auch. Ich glaube nicht wirklich daran, aber ich hoffe es. Wer weiß, vielleicht bekommt Naruto ein Uchiha-Power-Up von Itachi verliehen - gleich nachdem Nagato Naruto eröffnet, dass er mit ihm verwandt ist und eigentlich auch das Rinnegan besitzt. Und all das nach einer großen Naruto-Ansprache, wo er Itachi verkündet, dass er Sasuke bestimmt retten wird - und wo er natürlich Nagato versichert, ganz alleine den Frieden zu bringen. Auf die Kapitelnamen gebe ich ohnehin nichts. Ich kann mich noch an den Itachi vs Sasuke Kampf erinnern, wo beinahe jedes Kapitel gleich war. "Itachi's Power!!!", "Sasuke's Strength!!!", "The Decision!!!", "The Outcome!!!" "Naruto vs. Itachi!!!" regt bei mir überhaupt nichts. Vermutlich schlagen sie ein paar Mal hin und weichen aus und dazwischen wird gequatscht und versichert und geschworen. Auf das nächste Kapitel bin ich ebenfalls gespannt, auch wenn ich denke, dass wieder eine Naruto-Rede ansteht. Itachi und Nagato auf einmal - den beiden hat er viel zu schwören und zu versichern. Sasuke und Frieden, die zwei Dinge, die er mehr als alles andere will. Ich hoffe, die Sprache kommt auch kurz auf Narutos Verwandtschaft zu Nagato. Ich hoffe nicht, dass er eigentlich das Rinnegan hat - oder einen anderen Vorteil, den er urplötzlich bekommt. Gott, eigentlich wünsch ich mir, dass ihn die beiden so richtig verdreschen. xD There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2011 23:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fantasia >Ich hätte auch gehofft, dass Gaara etwas länger zum Zug kommt. Mir geht es jetzt auch nicht in erster Linie um seine Beziehung zu seinem Vater (die natürlich in dieser Szene ausschlaggebend war), sondern schlichtweg um die Fähigkeiten der Kontrahenten. Ich bekomme bei diesem Krieg viel eher das Gefühl, in einer Soap Opera zu stecken. Bei diesem Kampf ging es ja wirklich im Prinzip fast nur um die Beziehung von Gaara und seinem Vater, wie du schon sagtest. Was relativ für den Kampf war, war eher Nebensache. Natürlich sind ein paar sentimentale Szenen auch wichtig, das entwickelt die Charaktere, aber für meinen Geschmack übertreibt Kishimoto einfach. >Mir war zum Beispiel nie klar, dass der Sand Karuras Form annimmt. Möglicherweise ist mir das in den letzten 550 Kapiteln entgangen, aber anscheinend ist das ja ganz normal. Das hat mich etwas irritiert. Willkommen im Club. ô_ò >Und die Sache mit dem Gold war mir beim ehemaligen Kazekage etwas zu wenig. Um ein Kage zu sein, muss man meiner Meinung nach schon etwas mehr draufhaben und das hat uns Kishimoto mit dem Abgang des Kazekage vorenthalten. Kampftechnisch war der Yondaime Kazekage eine Enttäuschung, da gebe ich dir Recht. Seine Kraft schien irgendwie nur gut, um Gaaras Sand zu kontern, viel mehr war da nicht und selbst das konnte er nicht richtig. Ich würde das sogar nicht mal einen richtigen Kampf nennen. >Da stimme ich dir zu. Es geht gar nicht um die Storyentwicklung, die eben derzeit nur sehr langsam voran schreitet, sondern mich persönlich stört derzeit der schlichte Aufbau der Geschichte. Das ist vermutlich eine Stilfrage und mir gefällt der Stil derzeit nicht. Kämpfe sollten einen Anfang, einen Höhepunkt und ein Ende haben. Geschichten sollten einen Anfang, einen Höhepunkt und ein Ende haben! Bei Kishi haben wir einen Anfang, dann baut sich langsam etwas auf und schon wird wieder zu einem neuen Anfang gewechselt. Ich finde das mit der Zeit sehr ermüdend. Ich fand es zum Beispiel letzte Woche ganz toll, dass er bei Gaara geblieben ist und nicht geswitcht ist. Ich fand die Stimmung sofort anders, weil man die ganze Woche Zeit hatte sich auf den Kampf einzustellen. Die Aufmerksamkeit wurde nicht von Nebengeschichten abgelenkt und das hebt einfach die Qualität und baut Spannung auf. Anfang - Höhepunkt - Ende ist ein altbewährtes Schema und wenn sich Kishimoto nicht daran halten möchte, dann sollte er schleunigst einen Stil entdecken, der dem Manga trotzdem gerecht wird. Es ist nun mal Shonen und es gibt kaum noch lange Kämpfe - und ich finde, die waren bei Naruto früher sehr häufig und haben der Story auch einen eigenen Charakter gegeben. Ob ich lange Kämpfe mag oder nicht hat damit nichts zu tun, es geht einzig und alleine um den Stil, der sich so krass geändert hat. Amen. Besser könnte ich es nicht sagen. >Ich hätte mir klischeehaft ebenfalls Sasuke gewünscht, [...] Sasuke habe ich mir hauptsächlich gewünscht, weil ich da so ein schönes Bild in meinem Kopf habe, wie Itachi seelenruhig auf ihn zugeht, Sasuke nur regungslos dastehend (wegen Schock) und ihm erstmal eine richtig schöne Backpfeife verpasst x) Aber das ist nur mein Wunschdenken, wird eh nie passieren. Schade eigentlich. >Ich gehe davon aus, dass Itachi nichtsdestotrotz Wichtiges zu sagen hat. Hat er das nicht irgendwie immer? >Wer weiß, vielleicht bekommt Naruto ein Uchiha-Power-Up von Itachi verliehen - gleich nachdem Nagato Naruto eröffnet, dass er mit ihm verwandt ist und eigentlich auch das Rinnegan besitzt. ... Und ich erbreche mich in allen Farben des Regenbogens. >Und all das nach einer großen Naruto-Ansprache, [...] Narutos chronische Wortinkontinenz kennend... Ja, das ist durchaus wahrscheinlich. Alles so vorhersehbar. >Gott, eigentlich wünsch ich mir, dass ihn die beiden so richtig verdreschen. xD Gut tun würde es seinem Ego. Aber sein wir doch ehrlich: Die Edo Tensei Leute waren bisher nur Kanonenfutter. Die fallen wie die Fliegen, wie man so schön sagt. Und ich weiß nicht, ob Itachi und Nagato gegen trolling immun sind. Ich hoffe schon. Ich würde mich ja wirklich riesig auf einen so epischen Kampf freuen, nur leider werden sie Naruto bestimmt ihre Schwachstellen verraten oder zumindest Tipps, wie er sie besiegen kann. Aber wer weiß, vielleicht überrascht Kishimoto zur Abwechslung und liefert einen richtig guten Kampf? Denn er hat sie zu Lebzeiten als so stark dargestellt, ich kann mir im Gegensatz zu meinem restlichen Geschriebenen auch wieder nicht vorstellen, dass Kishimoto das vergessen haben sollte. Hm, ich bin wirklich gespannt, wie das weitergeht. Ich hatte von Anfang an große Hoffnung in Itachi und Nagato gesetzt, aber wenn sie bloß als Test-Dummys für Narutos neue Fähigkeiten enden, ist für mich irgendwie ein neuer Tiefpunkt erreicht. Hoffen wir auf das Beste. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 02:35:39 | |||||||
|
||||||
| Morgen ich habe ebengrade das neue Kapiltel gelesen und mir ist was aufgefallen, als der Raikage erzählt das er Raiton nutzt meinte er das es nur Shinobis mit Doton gegen ihn kämpfen sollte.? Hat das Masashi Kishimoto ein fehler gemacht, Weil wenn ich mich richtig erinnere ist es doch so? Feuer schlägt Wind Wind schlägt Blitz Blitz schlägt Erde Erde schlägt Wasser Wasser schlägt Feuer Habe ich was verpasst oder ist das ein Übersetzungsfehler? |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe das Kapitel nun auch gelesen. Das das mit Gaara endete fand ich jetzt nicht so schlimm. Ich wartete sehnsüchtig auf Itachi.^^ Ich hoffe aber Sasuke trifft ihn auch noch! Und naja es gab zwar keinen großen Kampf aber das die Edo Tensei Leute ihre schwachstelle verraten und sterben finde ich nicht so schlimm. Schlißelich wollen die meißten von ihnen einfach nicht gegen ihre Verbündeten kämpfen, mal Ganz davon abgesehen das sie zu lebzeiten ihren eigenen Frieden gefunden hatten. Wie z.b Haku und der dazugehörige Schwertertyp ( Name vergessen). Oder eben Itach und Nagato sie haben ja auch ihren Frieden gefunden. oK Itachi hat nach allen Ereignissen die er jetzt gesagt bekommt mit Sicherheit auch etwas relevantes zur Story beizutragen aber Nagato eigentlich nicht so wirklich finde ich. Naruto hat den Frieden noch nicht erreicht. Und wenn Nagato dasmit Konan erfährt wird er bestimmt böse. Aber das weiß Naruto ja nciht mit Konan oder? Klar konnten bisher alle ihre Doujutsu einsetzen aber die haben ihre ja auch nicht von Pain geklaut bekommen oder? Glaube nicht das sie da noch groß was einsetzen können. Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe aber Sasuke trifft ihn auch noch! Und naja es gab zwar keinen großen Kampf aber das die Edo Tensei Leute ihre schwachstelle verraten und sterben finde ich nicht so schlimm. Schlißelich wollen die meißten von ihnen einfach nicht gegen ihre Verbündeten kämpfen, mal Ganz davon abgesehen das sie zu lebzeiten ihren eigenen Frieden gefunden hatten. Wie z.b Haku und der dazugehörige Schwertertyp ( Name vergessen). Oder eben Itach und Nagato sie haben ja auch ihren Frieden gefunden. Natürlich ist mir klar, dass die Edo Tensei Kämpfer einfach nur ihren Frieden wollen und deswegen auch helfen, das sie besiegt werden. Verstehe ich natürlich, ihren Frieden haben sich die Toten auch verdient, aber trotzdem stört mich an der Sache, dass dadurch spannende Kämpfe ausbleiben könnten. Das finde ich nur etwas schade. >Aber das weiß Naruto ja nciht mit Konan oder? Nein, das dürfte er noch nicht erfahren haben. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hat mir das Kapitel gefallen (und das nicht nur wegen Itachi). Auch wenn mir die ganze Gaara Sache etwas zu dramatisch war und schnell abgehandelt wurde. Ich hatte mir diesmal ausnahmsweise nicht die Spoiler zu dem neuen Kapitel gelesen und war dementsprechend überrascht, über das was passierte. Jetzt bin ich allerdings hin-und her gerissen, weil ich nicht möchte dass Itachi und Nagato die ersten Testobjekte für Narutos neues Power Up sind, das wäre imo maximum trolling seitens Kishimoto. Allerdings vermute ich stark dass wir endlich mehr über Itachis "Crowjob" erfahren werden =D Außer das ganze hatte einen anderen Sinn, aber irgendwie wirkt es, als liefe es darauf hinaus. Do it Kishi! 8D Achja derp und irgendwie habe ich gehofft dass Itachi und Sasuke sich ja noch auf irgendeine Weise treffen, jetzt glaube ich aber, dazu wird es nie kommen... |
|||||||
|
||||||
| Ich denke Nagato wird Naruto helfen auch wenn er über Konan nie erfahren wurde und ihn Hinweise geben wie er Madara leicht umbringen konnte (z.B seine schwäche). Weil er in Naruto glaubt und wenn Naruto ihn natürlich die geschichte von Madara und seinen idiotischen Plan erzählt dann wird er ihn definitiv helfen. Ahh sind Konan und Yahiko auch wiederbelebt? Ich hoffe nicht weil jemand die zwei bekämpfen muss...was ich nicht will. Das mit Itachi und Naruto bin ich zwar froh aber ich wolte auch lieber Sasuke sehen. Das wurde eine SEHR große chance sein Sasuke zu vernunft zu bringen. Aber einerseits wurde soetwas zu leicht sein weil dann wurde Sasuke leicht zu dem "guten Menschen" geworden und sich dann an Madara rächen. Naja wer sagt dass er Madara mag? xD hehe. Ich denke sogar er wurde ihn auch leicht umbringen wenn er seine schwäche wissen wurde oder nicht? Ich wundere mich nur (oder habe ich etwas verpasst?) wie ist das möglich, dass Itachi Augen hat. Hat nicht Sasuke seine Augen? Also nach Danzos tot und die begegnung von ehemaligen team 7, hat Sasuke Madara doch gebeten ihn Augen von Itachi zu geben weil seine schwach waren. Und er hats gemacht. Deswegen verstehe ich das einerseits nicht. |
|
![]() |
||||||
| >Ich wundere mich nur (oder habe ich etwas verpasst?) wie ist das möglich, dass Itachi Augen hat. >Hat nicht Sasuke seine Augen? Also nach Danzos tot und die begegnung von ehemaligen team 7, hat Sasuke Madara doch gebeten ihn Augen von Itachi zu geben weil seine schwach waren. >Und er hats gemacht. Deswegen verstehe ich das einerseits nicht. Die Edo Tensei Zombies werden so wiederbelebt, wie sie zu Lebzeiten ausgesehen haben und mit ihren sämtlichen Fähigkeiten, das schließt Kekkei Genkai mit ein. Da der Körper nur aus Erde besteht und nicht die tatsächliche Leiche wiedererweckt wird, haben sie auch noch alle Körperteile bzw. ihre Augen. ;) Was nach ihrem Tod mit den Leichen passiert, ist da unerheblich. Wäre ja auch noch schöner, denn dann würden sie alle ziemlich verwest aussehen, bzw. würden einige gar nicht mehr vorhanden sein. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ahhh danke vielmals :D für die erklärung. Ja das ales macht auch einen Sinn. Weil das originales Körper nicht mehr exestiert. Tschuldige ...meine komische logik eben. xD |
|
||||||
| Ich wette nen Grünen darauf, dass Itachi "Konoha's Next Yellow Flash" im nächsten Kapi schön die Kacke aus dem Leib prügelt, hm!! |
|
||||||
| Womöglich ist der "Crowjob" ja sogar eine Waffe, womit ITACHI besiegt werden kann. Dieser könnte z.B. schon geahnt haben, dass sein Körper noch zweckentfremdet werden würde und hat deswegen entsprechende Gegenmaßnahmen ergriffen. Warum nicht? Waaaaaaaah, ein Doppelpost Hiiiiiiilfe!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2011 03:24:34 |
|
![]() |
||||||
| Für sowas gibts doch eigentlich die Editier-Funktion. Bitte drauf achten das nächstemal. Und ich dachte auch, dass dies eine "Waffe" sein könnte um Itachi entweder selber zu besiegen oder aber (was ich hoffe), seinen Willen aus Kabutomarus gewalt zu reißen. Das würde auch mit dem Satz "Ich hoffe du musst es nie verwenden"- passen, weil Itachi gehofft hatte, dass mit seinem Körper >nicht< irgendein Scheiß angestellt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann aber auch sein, dass die Krähen-Sache mit Sasuke zu tun hat. Itachi hat sich bestimmt auch nicht gewünscht, dass Amaterasu gegen Madara wirkungslos ist. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| >oder aber (was ich hoffe), seinen Willen aus Kabutomarus gewalt zu reißen. Also DAS gefällt mir ja erst so richtig. Wobei Itachi dann schon extremen Weitblick bewiesen haben würde. Aber wer will es ihm nicht zutrauen? Das wär schon ein Ding, wenn Itachi nochmals "richtig" leben dürfte. Vor einigen Jahren hielt sich ja das Gerücht, dass letztlich Itachi die Welt retten würde. Hier wäre seine Chance. Überhaupt ergäbe das dann zwei nette Duelle zum Abschluss: Itachi vs. Madara Sasuke vs. Naruto Wenn auch etwas Uchiha-lastig, zugegeben:-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2011 22:39:15 |
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > >oder aber (was ich hoffe), seinen Willen aus Kabutomarus gewalt zu reißen. > > Also DAS gefällt mir ja erst so richtig. Wobei Itachi dann schon extremen Weitblick bewiesen haben würde. Aber wer will es ihm nicht zutrauen? Das wär schon ein Ding, wenn Itachi nochmals "richtig" leben dürfte. Vor einigen Jahren hielt sich ja das Gerücht, dass letztlich Itachi die Welt retten würde. Hier wäre seine Chance. > > Überhaupt ergäbe das dann zwei nette Duelle zum Abschluss: > > Itachi vs. Madara > Sasuke vs. Naruto > > Wenn auch etwas Uchiha-lastig, zugegeben:-) Das wäre echt voll toll o.o Wenn Ita überleben könnte, aber ist sein Körper nicht nur aus Erde? Das wäre doch dann gar nciht möglich oder? Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 00:00:07 | |||||||
|
||||||
| >Wenn Ita überleben könnte, aber ist sein Körper nicht nur aus Erde? >Das wäre doch dann gar nciht möglich oder? Na ja, Itachis Körper gibt es ja bekanntlich noch. Und sein Geist wurde ja nun durch Kabutos Jutsu wiederbelebt. Jetzt muss man nur noch Körper und Geist wieder vereinen;) |
|
![]() |
||||||
| >Na ja, Itachis Körper gibt es ja bekanntlich noch. Und sein Geist wurde ja nun durch Kabutos Jutsu wiederbelebt. >Jetzt muss man nur noch Körper und Geist wieder vereinen;) Der Körper dürfte schon recht verwest sein... und ohne Augen. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||