Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    NemsEngelAceSasuNaru 03.07.2011 20:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Wäre nicht ersteunlich wenn er doch in seiner Kyuubi Kampfform ist. Sogar Logisch.

Man ich kann es nciht erwarten wie es zwischen meinen beiden Lieblingen weitergeht!!!

Von:    bombenmeister 06.07.2011 15:02
Spoiler
Ersten Informationen zufolge kommt im neuen Kapitel nun der Kampf Gaara vs Yondaime Kazekage *jubel*

wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/
Zuletzt geändert: 06.07.2011 15:03:00

Von:   abgemeldet 06.07.2011 16:26

@bombenmeister

*freu* der Kampf auf den ich gewartet habe. *freu*

Von:    Fantasia 06.07.2011 17:06

So, da das Kapitel jetzt draußen ist, kann ja schon fleißig gepostet werden. :D

Also, ich mochte dieses Kapitel. Naruto hatte kein Gottgehabe, sondern war einfach nur da und Bamm, tot. Hat mir gefallen. Ohne Gequatsche ist seine überirdische Kraft gleich viel erträglicher. Und dann gab es ja sowieso den Auftakt zu einem epischen Kampf, sollte Kishimoto ihn nicht unterbrechen.

Ich liebe Gaara! Er ist der einzige Charakter, der sich selbst treu geblieben ist und nicht irgendwie verweichlicht wurde - irgendwie finde ich ihn persönlich sehr konstant und ich freue mich immer, wenn er kommt. Er redet so wenig, aber wenn er mal was sagt, dann ist es cool. :D

Und der Kampf gegen die Kage finde ich ziemlich genial. Sand gegen Gold finde ich super, obwohl ich nicht ganz verstanden habe, wo das Gold herkommt. Gaara schleppt den Sand ja immer irgendwie mit sich herum, aber das Gold? Na egal, so weit ins Detail will ich dann auch nicht gehen - außer jemand kennt die Lösung, das würde mir gefallen.

Ich hoffe jetzt einfach, dass es keine ALLZU rührselige Vater-Sohn Wiedervereinigung gibt, das hatten wir schon mal bei Naruto Minato. Ich hoffe, dass Gaara ihn jetzt fertig macht, wenige aber coole Dinge sagt, dass das dann halbwegs geklärt wird und BAMM, ich will endlich einen langen coolen Kampf! Der Tsuchikage hat's ja ordentlich drauf, selbst wenn wir die Attacke mehr oder weniger schon gekannt haben.
Egal, gutes Kapitel, keine unnötigen Szenen (obwohl man sich den Kampf gegen den Magnet-Freak hätte sparen können - und Narutos Auftritt war jetzt auch nicht wirklich notwendig) und der Auftakt zu einem Kampf.

Ich hoffe!
There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side.

MfG

Fantasia

Von:    -Arion- 06.07.2011 17:18
Ahh ich verstehe vermitlich etwas nicht ^^

Also Gaara VS seinen Vater?
Oder Raikage? OO°
Zuletzt geändert: 06.07.2011 17:24:05

Von:    Fantasia 06.07.2011 18:36

Ich verstehe die Frage nicht.
Es sind Gaara und Tsuchikage gegen die ehemaligen Kage. Also Gaara gegen Kazekage, ja. Und der ist bekanntlich ja sein Vater.

MfG

Fantasia
Zuletzt geändert: 06.07.2011 18:36:39

Von:   abgemeldet 06.07.2011 20:13
>Er ist der einzige Charakter, der sich selbst treu geblieben ist und nicht irgendwie verweichlicht wurde - irgendwie finde ich ihn persönlich sehr konstant und ich freue mich immer, wenn er kommt. Er redet so wenig, aber wenn er mal was sagt, dann ist es cool. :D<

Ironischerweise isses so XD. Der Charakter der immer nur gesagt hat: "Ich bring euch alle um, nur so spür ich dass ich am Leben bin" hat sich zum Musterknaben gemausert aber NICHT verweichlichen lassen - is nur wie 3/4 der Guten ein Naru-Fanboy.
Ich glaub sein "Glück" war, dass er eine langgediente Figur ist, v.a. unter den Kagen, und in Shippuuden nur ganz zu Beginn weiterentwickelt, bevors messianisch geworden ist.

Von:   abgemeldet 06.07.2011 20:13
>Er ist der einzige Charakter, der sich selbst treu geblieben ist und nicht irgendwie verweichlicht wurde - irgendwie finde ich ihn persönlich sehr konstant und ich freue mich immer, wenn er kommt. Er redet so wenig, aber wenn er mal was sagt, dann ist es cool. :D<

Ironischerweise isses so XD. Der Charakter der immer nur gesagt hat: "Ich bring euch alle um, nur so spür ich dass ich am Leben bin" hat sich zum Musterknaben gemausert aber NICHT verweichlichen lassen - is nur wie 3/4 der Guten ein Naru-Fanboy.
Ich glaub sein "Glück" war, dass er eine langgediente Figur ist, v.a. unter den Kagen, und in Shippuuden nur ganz zu Beginn weiterentwickelt, bevors messianisch geworden ist.

Von:    Fantasia 06.07.2011 20:48

"Messianisch" ist mein persönliches Wort des Tages. :D

MfG

Fantasia

Von:    -Arion- 06.07.2011 20:52
Ist sein Vater nicht verstorben?
Kk ich denke ich habe etwas vermisst OO
Bitte kann mir das jemand erklären warum aufeinmal Gaara gegen seinen Vater kämpfen wird?

Danke voraus!

Von:    Nugua 06.07.2011 21:11

> Ist sein Vater nicht verstorben?
> Kk ich denke ich habe etwas vermisst OO
> Bitte kann mir das jemand erklären warum aufeinmal Gaara gegen seinen Vater kämpfen wird?
>
> Danke voraus!

Okay, jetzt bin ich verwirrt. x'D
Liest du den Manga denn überhaupt nicht, oder wie kommt es, dass du das nicht weißt?
Gaara kämpft jetzt gegen seinen Vater, weil Kabuto ein Jutsu beherrscht, das Tote wieder auferstehen und nach seinem Willen agieren lässt.
Gaaras Vater wurde also wiederbelebt, und mit ihm noch ein ehemaliger Mizukage, Tsuchikage sowie ein ehemaliger Raikage. Gegen diese vier Zombies, die von Kabuto gesteuert werden, muss Gaara jetzt zusammen mit dem aktuellen Tsuchikage und seiner Armee-Division kämpfen.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    -Arion- 06.07.2011 21:36
DANKE DANKE DANKE SO SEHR :D

Und ja hehe ich lese mangas aber weiss, ehrlich gesagt, nicht wie ich an das vergessen habe(oder habe es nicht bemerkt). Hmm an letztes was ich mich errinere als Kabushimaru tote wiederbelebt hatt, ist an Asuma, Chouji, Shika und Ino.

Von Gaara und seinem Vater aber habe nichts bemerkt...echt jetzt xD
es ist mir sogar peinlich ^^° ich meine weil ich ales weiss wie es weiter geht, lese immer wenn etwas neues kommt(sogar das letztes kapi habe ich auch gelesen)...hmm..mein fehler :) heh

Danke dir, Nugua, noch einmal :D für die erklärung.
Zuletzt geändert: 06.07.2011 21:37:49

Von:    Mukouno 06.07.2011 21:42

Neues Kapitel~
Und sogar das beste seit einiger Zeit, finde ich.
Der Anfang war nur irgendwie komisch. Machen so eine Wirbel um diesen Shinobi und sein Magnet-Element und dann wird er von Naruto in einem Zug, kurz angebunden geplättet. Hm, naja so geht's wenigstens schnell. Ich hoffe nur, dieses Schicksal blüht nicht jedem Edo Tensei Kämpfer. Bisher waren die ja eher ein Witz, reinstes Kanonenfutter...
Endlich kämpft Gaara und Kishimoto hat die Kage nicht vergessen. Ich hatte schon Befürchtungen dieser Kampf wird auch übersprungen. Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel, ich will endlich mal wieder Action. Gefühlsduselei wirds eher nicht geben - zum einen ist Gaara nicht so der Typ dafür und zum anderen spekuliere ich einfach mal, dass er nicht sehr große Stücke auf seinen Vater hält. Ein kurzes Gespräch gibt's bestimmt, aber das ist ja okay. Aber mich würde mal interessieren, warum der Edo Kazekage Augenringe bekommt, wenn er seinen Goldstaub benutzt.

Nur eine Sache erscheint mir merkwürdig. Der Kazekage kontrolliert seinen Goldstaub ja mit dem Magnet-Element. Vielleicht hab ich ja in der Physikstunde gefehlt, aber seit wann ist Gold magnetisch? Das sind doch nur Eisen, Nickel und Cobalt...
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/

Von:    Fantasia 06.07.2011 21:48

>Vielleicht hab ich ja in der Physikstunde gefehlt, aber seit wann ist Gold magnetisch? Das sind doch nur Eisen, Nickel und Cobalt...

Hahahahaha. :D
Und noch eine Frage: WO KOMMT DAS GOLD HER?
Die Fähigkeit will ich auch...

MfG

Fantasia

Von:    Nugua 07.07.2011 16:28

> Der Anfang war nur irgendwie komisch. Machen so eine Wirbel um diesen Shinobi und sein Magnet-Element und dann wird er von Naruto in einem Zug, kurz angebunden geplättet.

Ich glaube, dieser Zombie am Anfang war nur dazu da, eine Brücke zu Gaaras Vater zu schlagen. Der Suna-Ninja sagte ja sowas wie "Ihr in Kumogakura habt also AUCH Ninja mit magnetischen Kräften?" Das war eine Anspielung auf den dritten und den vierten Kazekage, deren Jutsus beide mit Magnetismus zusammenhingen. Der dritte Kazekage hatte seinen eisernen Sand, und der vierte Kazekage seinen Godstaub.

> WO KOMMT DAS GOLD HER?

Nur ne Vermutung, aber ich glaube nicht, dass Gaaras Vater das Gold aus dem Nichts heraus erschaffen hat. Ich habe eher die Vermutung, dass er den Sand um sich herum in Gold verwandelt und in diesen Sand ein magnetisches Kraftfeld eingebaut hat.

Warum er dabei solche Augenringe bekommen hat, verstehe ich aber auch nicht. xD

> Endlich kämpft Gaara und Kishimoto hat die Kage nicht vergessen. Ich hatte schon Befürchtungen dieser Kampf wird auch übersprungen.

Ich hatte mich schon damit abgefunden. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass wir den Kampf doch noch zu sehen kriegen. ^^

> Danke dir, Nugua, noch einmal :D für die erklärung.

Schon okay. Falls du die Wiederauferstehung der Kage noch mal nachlesen willst, es ist in Kapitel 525.

Von:    NemsEngelAceSasuNaru 07.07.2011 17:01

Auch ich hab das neue Kapitel nun gelesen^^
Und naja klar der erste mangettyp sollte eine anspielung sein aber doch schon etwas überflüssig ihn zu zeigen, da hätten sie die seiten mehr für den hauptteil einbinden können, als so einen unwichtigen teil zu bringen^^

Nun ich mag Gaara auch <3 Bin mal gespannt wie der Kampf so wird.

Von:    Prises 07.07.2011 18:05

Das Kapitel war meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter als die Vorherigen. (Ich persönlich fand es doch ein wenig schlechter...)
Der einzige Grund warum jetzt viele dieses Kapitel so toll fanden ist, weil es ein "Gaara-Fanservice" Kapitel ist...
Mich persönlich interessiert weder Gaara noch sein Vater und halte den Kampf zwischen den Beiden für die Story relativ unwichtig.

Von:    Fantasia 07.07.2011 18:24

Das stimmt, für die Story ist es irrelevant, aber Gaara ist zumindest einer der Charaktere, die noch IC sind. Außerdem musste man ja befürchten, dass Kishi den Kampf sausen lässt. Hinzu kommt noch, dass es sich um Charaktere handelt, die man seit frühesten Kapiteln kennt und deren Kämpfe interessant sind.

MfG

Fantasia

Von:    Forgotten-Angel 08.07.2011 15:18

Ich habe mich nur etwas gewundert, dass Gaara und sein Heer bzw. die Kage anscheinend die ganze Nacht sich gegenüber gestanden haben ohne etwas zu unternehmen.
Ich bin eigentlich auch auf den Kampf gespannt, vor allem da es ja Gaaras erster gezeigter Kampf ohne Shukaku ist, vielleicht kämpft er deswegen ja auch etwas anders als sonst.

Von:    Nugua 08.07.2011 15:39

> Der einzige Grund warum jetzt viele dieses Kapitel so toll fanden ist, weil es ein "Gaara-Fanservice" Kapitel ist...
> Mich persönlich interessiert weder Gaara noch sein Vater und halte den Kampf zwischen den Beiden für die Story relativ unwichtig.

Hmm ... ich kann deinen Standpunkt verstehen, bin aber anderer Meinung.
Ich finde es wichtig, dass bei einem Krieg alle betroffenen Parteien gezeigt werden, nicht nur, was um den Hauptcharakter herum geschieht. Klar freue ich mich auch deswegen, weil ich Gaara als Charakter interessant finde, aber wenn jetzt zum Beispiel der Kampf zwischen Kakashis Leuten und den 7 Schwertkämpfern fortgeführt würde, würde mich das genauso freuen - eben weil der Kampf einfach dazu gehört und nicht entschieden wurde. Gaara und Oonoki sind nun mal Kage und daher auch in meinen Augen wichtig. Und ich bin auch sehr gespannt darauf, was die ehemaligen Kage noch alles drauf haben.
Ich empfinde diesen Kampf daher nicht als irrellevant für die Story - allerdings als ungeschickt platziert. Es wurden ja erst vor Kurzem die Jinchuuriki mit den Sharingan und den Rinnegan gezeigt, und ich nehme mal an, dass die eigentliche Gefahr jetzt nicht von diesen Kagezombies, sondern von den Jinchuurikis ausgeht. Daher hätte ich es besser gefunden, wenn sich der Kampf gegen die Kage schon am Vortag ereignet hätte und Narutos und Bees "Befreiung" erst hinterher. Denn so wie es in diesem Kapitel erklärt wurde, haben sich Gaaras Leute die ganze Zeit über langsam vor den Kagezombies zurückgezogen und eine vernünftige Erklärung fällt mir dazu nicht ein.

> Ich habe mich nur etwas gewundert, dass Gaara und sein Heer bzw. die Kage anscheinend die ganze Nacht sich gegenüber gestanden haben ohne etwas zu unternehmen.

Nein, wie gesagt, sie sind immer wieder vor denen zurückgewichen, aber ich finde es auch seltsam.

> Ich bin eigentlich auch auf den Kampf gespannt, vor allem da es ja Gaaras erster gezeigter Kampf ohne Shukaku ist, vielleicht kämpft er deswegen ja auch etwas anders als sonst.

Das würde mich auch mal interessieren. ^^

Von:    NemsEngelAceSasuNaru 09.07.2011 00:54

Klar ist es nicht schlecht gut andere Kämpfe reinzubringen von interessnaten Charackteren, aber mich nervt das Sasuke schon ewig nicht mehr vorkam.... Ich meine er hätte doch auch ein paar schöne Kämpfe haben können. Und mal auf Ita treffen. Ob er das überhaupt wird? Ich hoffe es doch q.q

Von:    Fantasia 09.07.2011 01:07

> Ich bin eigentlich auch auf den Kampf gespannt, vor allem da es ja Gaaras erster gezeigter Kampf ohne Shukaku ist, vielleicht kämpft er deswegen ja auch etwas anders als sonst.

Najaaaa, genau genommen hat er auch ohne Shukaku gegen Sasuke gekämpft, als der bei den Kage eingefallen ist. Wenn man das als "Kampf" betrachten kann...

MfG

Fantasia
Zuletzt geändert: 09.07.2011 01:07:39

Von:    Frog_Boss_2 11.07.2011 05:53
>Mich persönlich interessiert weder Gaara noch sein Vater und halte den Kampf zwischen den Beiden für die Story relativ unwichtig.

DANKESCHÖN! Besser kann man es nicht formulieren.

Meiner Meinung nach wird es endlich Zeit für eine zünftige Bambule zwischen SASUKE und NARUTO! Ich denke, das wollen die Leute jetzt einfach mal sehen UND SONST NIX!
Ihr dürft mir ja gerne widersprechen, aber die zahlreichen Themen, die Kishi in seinem tollen Krieg ansprechen will, interessieren die meisten doch gar nicht.

Ich persönlich will jetzt halt einfach sehen, wie dieser Kampf ausgeht und wer Madara dann endlich mal seine blöde Maske runterhauen darf. So einfach ist das, hm!!
Zumindest hat Madara ja angedeutet, dass er seinen Plan "am heutigen Tag" noch umgesetzt haben will. Daraus könnte man durchaus schließen, dass Kishi es jetzt doch relativ zügig durchziehen will.
Allerdings ist der Zeitraum eines "Tages" in einem Manga auch ein sehr dehnbarer Begriff. Ich weiß es doch auch nicht...

Die Gaara-Kapitel drohen sowieso schon wieder im Pathos zu versickern. Irgendwann kotz ich hier noch!
Zuletzt geändert: 11.07.2011 06:02:47

Von:   abgemeldet 11.07.2011 10:12
Schon klar, Naruto vs. Sasuke/ Madara wird gar nicht pathetisch werden. *sarcasm off*
Fänd ich aber ungestüm, Sasuke vorm erneuten Aufeinandertreffen nur einmal kurz nach der Augen-OP zu zeigen.
Tsuchi- und Kazekage gegen die Ex-Kagen ist jetzt wenigstens der einzige Emo-kampf (Edo-Tenseis Endzweck), bei dem vielleicht ein Guter stirbt, da kann sich der Alte für den Jungen opfern, ICH bin gespannt.
Zuletzt geändert: 11.07.2011 10:13:06

Von:    Frog_Boss_2 11.07.2011 11:55
abgemeldet:
> Schon klar, Naruto vs. Sasuke/ Madara wird gar nicht pathetisch werden. *sarcasm off*

Dafür handelt es sich hier ja immerhin auch um die Hauptdarsteller, oder?

Von:    Fantasia 11.07.2011 12:03

>Schon klar, Naruto vs. Sasuke/ Madara wird gar nicht pathetisch werden. *sarcasm off*

Da kann ich nur zustimmen. Dass der Kampf wichtig werden wird steht außer Frage, aber vermutlich ist es zu 80 Prozent Narutos Bekehrungsrede gepaart mit Sasukes Morddrohungen und dem Versprechen alles zu zerstören und zu vernichten. Im Endeffekt werden sie aufeinander losgehen und beide überleben, weil ich mittlerweile davon ausgehe, dass der Krieg nicht das Ende des Mangas sein wird. Es passiert einfach so unglaublich viel auf einmal, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass alles mit Narutos und Sasukes Kampf beendet wird - irgendwo muss Madara noch reinkommen und die Story zu 100 Prozent weiter. Kishimoto hat ja niemals gesagt, dass Sasuke gegen Naruto der letzte Kampf sein wird...

>Fänd ich aber ungestüm, Sasuke vorm erneuten Aufeinandertreffen nur einmal kurz nach der Augen-OP zu zeigen.

Hm... ich glaube, dass er sehr wohl noch einmal gezeigt wird, bevor er auf Naruto trifft. Mir wäre es sehr recht, würde er ebenfalls am Krieg teilnehmen. Sasuke will mittlerweile sowieso alles und jeden töten und das würde den Krieg noch einmal kräftig erschüttern, da so ziemlich jede Nation Sasuke tot sehen möchte. ^^"
Würde Naruto jetzt gegen alle kämpfen und im Endeffekt eben auf Sasuke treffen, wäre das wie ein Videospiel... zuerst der Kleinscheiß, dann der Endgegner - nur ohne Story dazwischen. Mir würde es gefallen, würde es jetzt kurz ein Aufeinandertreffen geben, dass sich aber nicht völlig entfaltet, weil rundherum eben so viel passiert. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Madara Sasuke auf Naruto treffen lassen will. Ich glaube, Madara wird sich die Bijus selbst schnappen wollen und Madara weiß ja, dass Sasuke mehr oder weniger durchgeknallt ist. :D

>Tsuchi- und Kazekage gegen die Ex-Kagen ist jetzt wenigstens der einzige Emo-kampf (Edo-Tenseis Endzweck), bei dem vielleicht ein Guter stirbt, da kann sich der Alte für den Jungen opfern, ICH bin gespannt.

Die Idee ist mir noch gar nicht gekommen, aber sie gefällt mir! Das wäre wirklich eine schöne Entwicklung, obwohl mir der Tsuchikage mittlerweile ans Herz gewachsen ist.
Aber ja... wenn alle die wir kennen überleben, dann wäre das doch etwas schwach. Immerhin befinden wir uns im Krieg und es kann nicht einfach jeder sein Happy End haben. Natürlich möchte ich nicht, dass meine liebsten Charaktere sterben, aber es wäre einfach logischer und realistischer und mich würde die Auswirkung auf Narutos Charakter sehr interessieren. Er ist ja jetzt überzeugt alle zu beschützen und zu retten und nicht zu hassen. Wie wird er wohl reagieren, wenn einer seiner Freunde stirbt?

Es bleibt definitiv spannend. :)

MfG

Fantasia

Von:    Fantasia 11.07.2011 12:04

>Dafür handelt es sich hier ja immerhin auch um die Hauptdarsteller, oder?

Und gerade deshalb wird der Kampf sehr spät kommen, um die Fans eben dranzuhalten. ^^"

MfG

Fantasia

Von:    Sunaki 11.07.2011 12:12

Meckern bringt rein gar nichts x333 Gaara is beliebt! Findet euch damit ab!! Denn mit der Meinung, das sein Kampf niemanden interessiert damit steht ihr wohl alleine da! Wie hier und in einigen anderen Forum wird dieser Kampf schon seit seiner Ankündigung mit Spannung erwartet!! Ich für mein Teil kann das nächste Kap kaum abwarten! Ich hoffe auf einen FB^,^ Auch wenn die meisten mich jetzt verfluchen sollten xDD

Hab auch keine Lust lange rum zu schreiben =>> *zahnschmerzen hab*
Zuletzt geändert: 11.07.2011 12:16:08

Von:    Fantasia 11.07.2011 12:14

>ch hoffe auf einen FB^,^ Auch wenn die meisten mich jetzt verfluchen sollten xDD

Was ist ein FB?

MfG

Fantasia

Von:    Sunaki 11.07.2011 12:17

Fantasia:
> >ch hoffe auf einen FB^,^ Auch wenn die meisten mich jetzt verfluchen sollten xDD
>
> Was ist ein FB?

FB=Flashback
Zuletzt geändert: 11.07.2011 12:18:00

Zurück