Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Habe ja nicht gegen berichtigen aber etwas gegen Unterstellungen. Ich auch. Nämlich gegen die Unterstellung ich würde dir etwas unterstellen, wenn ich aufgrund größerer Wissenslücken/Fehler annehme, dass du das Manga eben doch nicht so gut kennst. Und ich habe etwas dagegen mich beleidigen zu lassen, nur weil du diskutable Themen als Meckern auffasst. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ NemsEngelAceSasuNaru >Naja sowas kann schonmal passieren wenn man 60 Kapitel an einem Tag liest, bzw lag es vielleicht auch zum Teil an der Manga übersetzung. Das können wir ja schlecht erahnen. Ist auch nicht schlimm, sich mal zu täuschen, tu ich auch manchmal. @ Fantasia Kein Ding :) "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fantasia und die anderen Leicht off-topic, daher Spoiler SpoilerSchraubt doch mal einen Ton runter, ja? ^^' Muss hier gleich so eine feindseelige Stimmung aufkommen, wenn sich mal ein Neuling - vielleicht versehentlich - im Ton vergreift? ^^' Nemsengelchen ist im Gegensatz zu euch nicht so sehr in diesem Forum etabliert und ich finde es nicht gerade die feine Art, jemanden gleich mit aller Gewalt platt machen zu wollen, nur weil er sich mal einen Fehler erlaubt. Mit solchen Aktionen kann man User vergraulen, die sich später vielleicht zu einem interessanten Diskussionsparnter entwickelt hätten. Auch wenn ihr vielleicht schlüssiger argumentiert, finde ich euren Ton ziemlich herablassend, was mich ehrlich gesagt überrascht, ich hätte so ein Verhalten nicht von euch erwartet. Jemandem ständig unter die Nase zu reiben, dass er keine Ahnung hat, ist auch nicht nett. Nemsengelchen hat doch lediglich gesagt, dass sie den Eindruck hat, dass die Leute, die sich über den Manga beschweren, nur was zum meckern brauchen. Das empfinde ich nicht als Beleidigung, es ist doch nur der Eindruck, den dieser User hat. Und dann kommen gleich drei Leute an und stürzen sich auf diese Aussage wie Hyänen auf ein Stück Aas. x'D ist es wirklich nötig, gleich so scharfe Geschütze aufzufahren? Man kann über sowas doch auch in einem etwas freundlicheren Ton reden. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 00:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, und jetzt bitte alle wieder Back to Topic. Über die (aktuelle) Story diskutieren, ja, sich weiter angehen, nein. Jeder darf hier seine Meinung zum Manga und den aktuellen Geschehen äußern, egal wie sein Wissensstand ist. Danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 00:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Edit: Tut mir leid, als ich das schrieb, hatte ich Wiesels Beitrag noch nicht gelesen. Ich sag auch nicht weiter zu dem Thema, versprochen.Spoiler>Schraubt doch mal einen Ton runter, ja? ^^' >Muss hier gleich so eine feindseelige Stimmung aufkommen, wenn sich mal ein Neuling - vielleicht versehentlich - im Ton vergreift? ^^' Verzeihung, ich wüsste nicht, dass wir hier sonderlich feindseelig sind. Wir bzw. die anderen diskutieren ganz normal. Und in einer Diskussion prallen nunmal 2 Seiten aufeinander. >Nemsengelchen ist im Gegensatz zu euch nicht so sehr in diesem Forum etabliert und ich finde es nicht gerade die feine Art, jemanden gleich mit aller Gewalt platt machen zu wollen, nur weil er sich mal einen Fehler erlaubt. Wie gesagt: Es ist eine Diskussion. Und bei jedem Beitrag muss man mit Gegenwind rechnen. Und nur weil Nemsengelchen hier nicht oft postet, bekommt sie automatisch besonderen Schutz und Narrenfreiheit? Verzeihung, aber wir sind hier alle gleichberechtigt und verdienen den gleichen Umgang. Ich für meinen Teil (und ich denke Fanatsia und Justice ebenso) wollen Nemsngelchen nicht mit "aller Gewalt plattmachen". Nur wenn man einen Fehler macht, muss man das korrigieren. >Mit solchen Aktionen kann man User vergraulen, die sich später vielleicht zu einem interessanten Diskussionsparnter entwickelt hätten. Wenn sich jemand von Widerworten vergraulen lässt, sollte er vielleicht auch nicht in einem !Diskussionsforum! posten... >Auch wenn ihr vielleicht schlüssiger argumentiert, finde ich euren Ton ziemlich herablassend, was mich ehrlich gesagt überrascht, ich hätte so ein Verhalten nicht von euch erwartet. Über ein Forum lassen sich Gefühle schlecht ausdrücken, deswegen können Gegenargumente wohl herablassend wirken. Ich versichere dir, es war von meiner Seite wirklich nicht als solches gemeint. >Nemsengelchen hat doch lediglich gesagt, dass sie den Eindruck hat, dass die Leute, die sich über den Manga beschweren, nur was zum meckern brauchen. Und da darf man doch wohl sagen, dass dem nicht so ist. >Das empfinde ich nicht als Beleidigung, es ist doch nur der Eindruck, den dieser User hat. Und dann kommen gleich drei Leute an und stürzen sich auf diese Aussage wie Hyänen auf ein Stück Aas. x'D Wenn es nunmal nicht stimmt, dann darf man doch wohl was sagen. Und im Übrigen waren es nur 2, ich hab mich dazu nicht geäußert. >ist es wirklich nötig, gleich so scharfe Geschütze aufzufahren? Man kann über sowas doch auch in einem etwas freundlicheren Ton reden. Wie gesagt, ich wüsste nicht, wo wir uns gestritten haben. Ich finde es ja generell lustig, dass, sobald mal ein bisschen mehr diskutiert wird, immer jemand kommt und sagt, dass der Umgang und Ton sehr grob wäre oder sich derjenige, auf dessen post man sich bezieht, sofort beleidigt fühlt... Schon komisch. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 00:45:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Wiesel Ich möchte mich auch noch ein letztes Mal kurz äußern, ich hoffe, das ist okay. Wenn nicht, dann den Post eben einfach löschen. :) @Nugua SpoilerWie vorhin kann ich mich Mukouno nur anschließen. Ich habe mich keinesfalls wie eine Hyäne auf irgendjemanden gestürzt, aber ich finde doch, dass ich mich in gewisser Weise angegriffen fühlen darf, wenn sich ein Neuling hierher verirrt und in seinem allerersten Post, der voller storytechnischer Fehler ist, behauptet, dass alle anderen in diesem Forum nur meckern. Ich finde nicht, dass ich Unrecht habe, wenn ich diesen User a) auf die inhaltlichen Fehler hinweise, b) annehme, dass der User aufgrund der obrigen Fehler das Manga nicht gut kennt und c) mich verteidige und klarmache, dass ich keinesfalls über ein Manga meckere. Denn wie Mukouno schon gesagt hat, das hier ist und bleibt ein Diskussionforum, wo die Leute nicht einer Meinung sind und sich eben dementsprechend erklären müssen. Ich weiß nicht inwieweit du die obrigen Postings gelesen hast, aber ich habe nur auf das Meckern verwiesen, worauf hin mir unterstellt wurde jemanden beleidigt zu haben, weil in einem Posting storytechnische Fehler waren, auf die ich hingewiesen habe. Wenn das Korrigieren dieser Fehler als Beleidigung und automatische Unterstellung von Unwissen gilt, dann muss ich mich doch fragen, warum wir überhaupt alle hier sind. ^^" Fazit: Ich hatte nicht vor jemandem etwas zu unterstellen und ich habe mich nicht wie eine Hyäne auf jemanden gestürzt. Ich reagiere auf das, was mir geboten wird. Ich versuche in gleicher Manier zu reagieren, weil ich mich ungerne beleidigen lasse (Und betreffender User hat ja dann - mehr oder weniger absichtlich - gemeint, dass er mich beleidigt hat. Das fand ich sehr lustig, aber bis zu diesem Zeitpunkt habe ich meines Wissens nach nicht beleidigt. Nur um das festzuhalten!). Wie auch immer, das war meine Seite der Geschichte und damit back to topic. Wenn noch jemand etwas dazu sagen will, stehe ich gerne per ENS zur Verfügung. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| >Aber auch nur, weil Naruto das selbst entschieden hat und weil Kishimoto anscheinend nicht mehr die Muße hat sich mit seinen Nebencharakteren auseinanderzusetzen. Also mir reicht es vollkommen wie er bis jetzt die Nebencharaktere behandelt hat. Aber ich bin wahrscheinlich noch gernervt von den Fillern wo fast jeder eine kleien Geschichte hatte... >Aber der Raikage hat Naruto mit Minato verglichen. Und die Entscheidungen trifft nich Naruto, sondern immer noch Kishimoto, also hat Kishimoto entschieden, dass Naruto von jetzt an mit Minato verglichen wird. Das ist mMn falsch. Naja ich finde es nicht schlimm wenn sie verglichen werden. Bzw hat er das ja relativ überschaubar gehalten. Auch die Grammatikfehler darfst du gerne behalten.^^ Bis auf wenige Charaktere neben Naruto und Sasuke finde ich die Geschichte genug behandelt. Das mag aber wohl daran liegen das fast alle meiner Lieblinge genug Zuwendung bekommen. >Aber Danzou hatte genauso wenig von allen die Augen wie Madara. ^^" Danzou sagte die Augen habe er von der Meuchelei die Itachi began. Also hat Madara die Augen logischerweise über die Jahre angesammelt. Naja der Vorwurf mit dem meckern war allgemein gefasst, habe gestern ca 50 Seiten hier gelesen und hab nur gemeckere gelesen.^^ Das hat mich einfach angenervt... >AHAHAHAHAHA. >A) Du gibst also zu, dass du mich beleidigt hast. Dankeschön, jetzt muss ich mir nicht mehr die Mühe machen dich darauf hinzuweisen. >B) Wer lässt sich gerne beleidigen? oÔ Also ich empfand es nicht als Beleidung, fande es nur lustig, das du mich direkt beleidigst und das ohne Grund. Ich bekomme die Szene mit Naruto und Sasuke nicht mehr aus dem Kopf als sie sich das letzte mal trafen. Interpretiere ich zuviel hinein, oder war Sasuke ein paar Momente schwach und es hat sich das gute ihn im geregt? ( Als Naruto sagte es ist verständlich was er tut, und das er wenn mit ihm zusammen sterben wird, weil er sein Freund ist.) Und auch empfand ich es so, das Sasuke daraufhin sein Ziel wirklich schwenkte von Konoha auf Naruto. Weil er wohl weiß, das er bei ihm immer wieder schwach wird. Las nur deswegen weiter aber richtigen auftritt hatte sasuke und Naruto ncoh nicht :( (Hat mein Herz höher springen lassen, bin seit ein paar Tagen auf dem Trip das ich hoffe das sie mehr empfinden als Freundschaft)^^ Und zu den Power Ups von naruto muss ich sagen, das ich mir schon dachte das er das Bald bekommt, alss man sah das Bee die volle Kontrolle über sein Bijuu hatte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 08:14:08 |
|
![]() |
||||||
| Alle weitere Antworten zu den Streitfragen, ab sofort, bitte per ENS klären. Ich möchte hier nichts mehr drüber lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also mir reicht es vollkommen wie er bis jetzt die Nebencharaktere behandelt hat. Aber ich bin wahrscheinlich noch gernervt von den Fillern wo fast jeder eine kleien Geschichte hatte... Filler gibt es nur im Anime, folglich lässt sich das nicht pauschal auf das Manga übertragen, denn da hat definitiv nicht jeder genug Aufmerksamkeit bekommen - davon abgesehen, dass Filler nichts mit der Story zu tun haben und somit dezent ignoriert werden können und somit ohne Relevanz sind. >Bis auf wenige Charaktere neben Naruto und Sasuke finde ich die Geschichte genug behandelt. Das mag aber wohl daran liegen das fast alle meiner Lieblinge genug Zuwendung bekommen. Vielleicht in den Animes. Aber ich weiß ja nicht, wer deine Lieblingscharaktere sind, also kann ich mich dazu nicht weiter äußern. :) >Danzou sagte die Augen habe er von der Meuchelei die Itachi began. Also hat Madara die Augen logischerweise über die Jahre angesammelt. Stimmt, kann sein. Aber nichtsdestotrotz ist es unlogisch. Wo hätte Madara denn die Augen gesammelt, wenn der Uchiha-Clan tot ist? Vermutlich ist es so, aber dann ist das wieder Kritik an Kishimoto, denn dann hat er wieder einen inhaltlichen Fehler gemacht, was nicht unbedingt zur allgemeinen Erheiterung beiträgt. >(Hat mein Herz höher springen lassen, bin seit ein paar Tagen auf dem Trip das ich hoffe das sie mehr empfinden als Freundschaft)^^ Sasuke empfindet bestimmt mehr als Freundschaft für Naruto, aber das resultiert nicht automatisch in Homosexualität, zumal es in dem Manga a) nicht um Pärchen geht und b) es auch keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass Kishimoto vorhat aus seinem Shonen-Manga ein Shonen-ai-Manga zu machen. Naruto und Sasuke sind einfach Freunde/Brüder, was auch immer. Für mich ist das absolut keine Liebe im Sinne einer Liebesbeziehung, zumal Sasuke absolut kein Interesse an diesen Dingen hat und Naruto eine Zeit lang eindeutig in Sakura verschossen gewesen ist (obwohl sich das mMn wieder gelegt hat --> Sakura = Schwester für MICH). >Interpretiere ich zuviel hinein, oder war Sasuke ein paar Momente schwach und es hat sich das gute ihn im geregt? Ich habe eher mehr Gutes in ihm gesehen, als Kakashi ihn an Konoha erinnert hat und er automatisch all die anderen Rookies im Kopf gehabt hat. Das fand ich süß. Aber ich glaube auch, dass Sasuke sehr wohl noch Gutes in sich hat. Das wirft aber wieder die Frage auf, warum er sich derzeit so verhält, wie er sich eben verhält. Die Würfel in diesem Punkt sind noch nicht gefallen und ich hoffe auf eine gute Erklärung, da Sasuke andernfalls ebenfalls eine Charakteränderung hat, die den letzten 500 Kapiteln widerspricht und folglich alles über den Haufen wirft. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| >Stimmt, kann sein. Aber nichtsdestotrotz ist es unlogisch. Wo hätte Madara denn die Augen gesammelt, wenn der Uchiha-Clan tot ist? Vermutlich ist es so, aber dann ist das wieder Kritik an Kishimoto, denn dann hat er wieder einen inhaltlichen Fehler gemacht, was nicht unbedingt zur allgemeinen Erheiterung beiträgt. In der Zeit zwischen dem entstehen des Uchiha Claes bis zur Meuchelei. Ich schau mal wieviele Jahre das waren... Schätzungsweise ist er so 110 Jahre alt. Ich meine der 3te Hokage war ja schon 60-70 und vor ihm kam noch der erste und zweite Hokage.^^ Da hatte er genug Zeit vom Uchiha Clan die Gräber zu schänden und die Augen zu klauen. Vielleicht hat MAdara Sasuke etwas erzählt was wir ncoh nicht wissen bzw naja das er Konoha vernichten will liegt wohl zum einem daran das sie den Uchiha Clan ja eigentlich weggesperrt haben und er eben der Meinung ist sie Lachen alles aufgrund von itachis Opfer. Klar wird es kein Shonen Ai... Aber die Vorstellung ist schön :D Kishi ist selber schuld XD wie mit dem unabsichtlichem Kuss der beiden, und eben weil sie ein Band ahben dass keiner sonst hat. Ich meine Sasuke kann so ziemlich alles machen, aber Naruto würde ihn nie aufgeben. Bei Shikamaru-Chouji gäbe es das nicht, irgendwann wäre Sense und es würde aufgegeben. Ich glaube auch dass Sasuke mehr für ihn empfindet als für einen Bruder. Naruto ist der Einzige dem er überhaupt noch zuhört und es dann so gesehen sein herz höher schlagen lässt. Ich finde ein Pairing Ende ist nicht auszuschließen. Ist ja nicht verboten sowas in einem Shonen Manga zu schreiben^^ Wenn Naruto sich entscheiden müsste zwischen Sakura und Sasuke, würde er ohne zu zweifeln Sasuke nehmen.^^ Da bin ich mir ziemlich sicher. Und das lässt auf mehr hoffen. :D Ich meine es gab eben kleine Szenen wo man was reininterpretieren kann.^^ Aber ich finde natürlich auch die teife Freundschaft schön falls es nichts wird. Dennoch, wenn Sasuke stirbt ... das Ende kann ich nicht tolerieren. Sonst wäre Shippuden und halb Naruto total für den Arsch gewesen, entweder beide oder keiner... Ich hoffe zum schluß gibt es eine Umarmung.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 11:04:45 |
|
![]() |
||||||
| >Da hatte er genug Zeit vom Uchiha Clan die Gräber zu schänden und die Augen zu klauen. Stimmt. Aber nur wenn man davon ausgeht, dass Uchihas nicht verwesen. :D Außer natürlich Madara lag die letzten 110 Jahre auf der Lauer - was natürlich durchaus sein kann. :P Aber ja, Kishi hat es auch nicht sooo mit konkreten Zeitangaben, also können wir über Madaras Alter nur mutmaßen. Aber über 100 ist er definitiv, was dann natürlich wieder Fragen über seinen Körper aufwirft. Das Obito-Gerücht hält sich ja auch standhaft. :) >wie mit dem unabsichtlichem Kuss der beiden, und eben weil sie ein Band ahben dass keiner sonst hat. Hm... ich habe das eher als lustiges Element gesehen. Außerdem ist das sehr am Anfang passiert und ich glaube echt nicht, dass Kishimoto da schon die jetzige Story im Kopf hatte. :P >Ich meine Sasuke kann so ziemlich alles machen, aber Naruto würde ihn nie aufgeben. Bei Shikamaru-Chouji gäbe es das nicht, irgendwann wäre Sense und es würde aufgegeben. Also ich denke schon, dass sowohl Shikamaru als auch Chouji einander niemals aufgeben würden! Sie sind die besten Freunde und das haben sie auch schon oft erwähnt. Sie halten immer zusammen und ich gehe davon aus, dass Shikamaru sogar noch verbissener wäre als Naruto, selbiges gilt für Choji. Für mich haben auch Nebencharaktere unglaublich starke Bande, ganz zuerst Shikamaru und Choji. >Ist ja nicht verboten sowas in einem Shonen Manga zu schreiben^^ Nein, natürlich nicht. Aber derzeit ist Naruto eben eines der führenden Manga am Markt und bei Shueisha - es ist eben ein typisches Shonen-Manga und im Normalfall sind da die Hauptcharaktere nicht homosexuell. Aber ja, passieren kann es durchaus, das stimmt natürlich. >Wenn Naruto sich entscheiden müsste zwischen Sakura und Sasuke, würde er ohne zu zweifeln Sasuke nehmen.^^ Hm. Die Entscheidung wäre interessant, aber ich weiß nicht, ob sich Naruto im Endeffekt wirklich für Sasuke entscheiden würde. Es geht/ging ihm ja um die ersten Bande, die er geknüpft hat. Sasuke war sein erster richtiger Freund und Team 7 war allgemein seine erste richtige Familie. Und wenn Sasuke ALL seine Freunde bedroht, seine ganze Familie, dann glaube ich doch, dass sich Naruto gegen ihn entscheiden würde. Obwohl Naruto diese Entscheidung mehr oder weniger übergangen hat. Er hat gesagt, dass er ihn nicht gehen lässt und dass er ihn nicht umbringen wird. Er hat ja einen Mittelweg gefunden, der offenbar seinen eigenen Tod beinhaltet-... naja. Wie auch immer, ich warte mal ab wie sich das entwickeln wird. :) Entweder leben beide oder beide sind am Ende tot, laut Naruto gibt es keinen anderen Weg. >Aber ich finde natürlich auch die teife Freundschaft schön falls es nichts wird. Das sowieso. Selbst wenn das ganze Manga ohne ein Pärchen endet (wovon ist jetzt mal ausgehe), dann ist es trotzdem einzigartig und ganz, ganz toll, völlig gleich wie sich die Story gerade verändert. Naruto ist und bleibt eine eigene Kategorie. >Ich hoffe zum schluß gibt es eine Umarmung.^^ Jaaa. :D Und ich hätte gerne einen kleinen Flashforward, damit wir alle sehen, was in ein paar Jährchen aus den Charakteren geworden ist. ;) There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| >Also ich denke schon, dass sowohl Shikamaru als auch Chouji einander niemals aufgeben würden! Sie sind die besten Freunde und das haben sie auch schon oft erwähnt. Sie halten immer zusammen und ich gehe davon aus, dass Shikamaru sogar noch verbissener wäre als Naruto, selbiges gilt für Choji. Für mich haben auch Nebencharaktere unglaublich starke Bande, ganz zuerst Shikamaru und Choji. Eben das denke ich nicht. Ich glaube die beiden würden so etwas nicht tolerieren. >Hm. Die Entscheidung wäre interessant, aber ich weiß nicht, ob sich Naruto im Endeffekt wirklich für Sasuke entscheiden würde. Es geht/ging ihm ja um die ersten Bande, die er geknüpft hat. Sasuke war sein erster richtiger Freund und Team 7 war allgemein seine erste richtige Familie. Und wenn Sasuke ALL seine Freunde bedroht, seine ganze Familie, dann glaube ich doch, dass sich Naruto gegen ihn entscheiden würde. Obwohl Naruto diese Entscheidung mehr oder weniger übergangen hat. Er hat gesagt, dass er ihn nicht gehen lässt und dass er ihn nicht umbringen wird. Er hat ja einen Mittelweg gefunden, der offenbar seinen eigenen Tod beinhaltet-... naja. Wie auch immer, ich warte mal ab wie sich das entwickeln wird. :) Entweder leben beide oder beide sind am Ende tot, laut Naruto gibt es keinen anderen Weg. Ja aber er bedroht sie doch schon die ganze Zeit. Von daher. Für mich gibt es auch nur entweder beide Leben oder sterben. Alles andere würde ich Kishimoto niemals verzeiehn. >Das sowieso. Selbst wenn das ganze Manga ohne ein Pärchen endet (wovon ist jetzt mal ausgehe), dann ist es trotzdem einzigartig und ganz, ganz toll, völlig gleich wie sich die Story gerade verändert. Naruto ist und bleibt eine eigene Kategorie. Aber wenigstens eien Umarmung will ich sehen... >Jaaa. :D Und ich hätte gerne einen kleinen Flashforward, damit wir alle sehen, was in ein paar Jährchen aus den Charakteren geworden ist. ;) Ich glaube aber nicht das Sasuke und Sakura zusammen kommen... Gott wie ich sie seit dem Vorfall mit ihrem falschen Geständniss hasse.... |
|
||||||
| Womöglich wird sich die Frage gar nicht mehr stellen, ob und wen Sasuke nun in Konoha bedrohen wird. Der Typ scheint sowieso nur noch Naruto im Kopf zu haben. Insofern hat Naruto dem Dorf schon mal einen großen Dienst erwiesen, weil Sasuke vermutlich keine Gefahr mehr darstellt. Es sei denn, er räumt Naruto weg. Aber das dürfte wohl nicht so leicht werden. Auf der anderen Seite kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Sasuke noch jemals in Konoha leben und mit Naruto zusammen die Schäfchen hüten wird. So kann es auch nicht laufen. Sterben wird zum Schluss hin aber wohl keiner. Na ja, für Madara wirds wohl ziemlich düster aussehen. Die Oberfieslinge haben immer schlechte Karten;) |
|
![]() |
||||||
| >Die Oberfieslinge haben immer schlechte Karten;) Und Kabuto bitte nicht zu vergessen, der muss jetzt auch endlich mal dran glauben. :D Aber ich teile deine Meinung. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Sasuke am Schluss sterben wird, andererseits ist es auch irgendwie abwegig, dass er jemals wieder richtig nach Konohagakure zurückkehrt. Obwohl ich gerade bei letzterem noch keine größeren Schlüsse ziehen würde. Ich vermute, dass die Entwicklung des Krieges in diesem Fall eine große Rolle spielen wird. Wenn Sasuke sich unter irgendwelchen Umständen dazu entschließt die Allianz zu unterstützen und Madara kalt zu machen - was ich allgemein nicht abwegig finde, da Madara ihn ja benutzt und auch belogen hat - dann kann ich mir schon vorstellen, dass er begnadigt wird. Natürlich müsste er unter hunderten Vorlagen und mit sehr viel Misstrauen wiederkommen, aber SOLLTE ein Uchiha übrig bleiben, dann wird Konohagakure ihn nicht davonjagen. Das kann ich mir nicht vorstellen, zumal das ganze Drama ja genau damit begonnen hat: Man wollte die Uchihas davonjagen. Und wenn Naruto ein Wörtchen mitzureden hat, dann wird das nicht noch einmal passieren, schlichtweg weil sie den Kreislauf durchbrechen müssen. Aber man wird sehen. Da Naruto bestimmt nicht sterben wird - was wäre DAS für eine Moral? - wird Sasuke vermutlich ebenfalls nicht sterben, außer Kishimoto legt es auf ein emotionales Drama höchsten Ausmaßes an. Ich bleibe gespannt. :) There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Womöglich wird sich die Frage gar nicht mehr stellen, ob und wen Sasuke nun in Konoha bedrohen wird. Der Typ scheint sowieso nur noch Naruto im Kopf zu haben. Insofern hat Naruto dem Dorf schon mal einen großen Dienst erwiesen, weil Sasuke vermutlich keine Gefahr mehr darstellt. Es sei denn, er räumt Naruto weg. Aber das dürfte wohl nicht so leicht werden. Das hab ich auch schon gesagt^^ >Auf der anderen Seite kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Sasuke noch jemals in Konoha leben und mit Naruto zusammen die Schäfchen hüten wird. So kann es auch nicht laufen. Entweder er wird begnadigt von den Ländern, oder vllt von Naruto als Hokage selber. Oder die 2 gehen halt woanders hin.^^ Wobei ich glaube das man nicht sehen wird was passiert nachdem/wenn er bekehrt wurde. Das Naruto Bild in meiner Signatur müsst ihr euch mal ansehen :D Fands voll lustig^^ Naja es ist nicht selten wenn der Hauptchara strirbt... *Air TV* q.q Aber hoffen wir es mal nicht^^ Wenn Hanzou sich gegen die Kontrolle von Kabuto wehren konnte, müssten es dann nicht auch Nagato und Itachi auch können? Ich meine sie waren finde ich, besser als er. Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber ich teile deine Meinung. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Sasuke am Schluss sterben wird, andererseits ist es auch irgendwie abwegig, dass er jemals wieder richtig nach Konohagakure zurückkehrt. Ich glaube ja irgendwie noch nach wievor daran das Sasuke dann umherstreift und sich weiterhin am Arsch lecken lässt. Er wird zwar Naruto helfen und Konoha letztendlich nicht wirklich platt machen aber das danach alles Friedefreudeeierkuchen ist glaub ich nicht. Vielleicht stirbt er aber auch wirklich, was aber echt unlogisch ist (und auch viele Fans traurig macht *buhu*, mich auch xD ) We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
||||||
| Wie dem auch sei: Was Sasuke vs. Naruto angeht, kann ich jetzt schon mal prophezeien, dass Sasukes neue Augen vermutlich so überpowert sind, dass sie auch mit Narutos Geschwindgkeit locker mithalten werden. Ich müsste mich schon schwer irren, aber ich habe das Gefühl, dass Itachis Sharingan bei 100% Sehstärke das absolute Non-Plus-Ultra der Doujutsus sein wird. Und zwar schon dermaßen überpowert, dass evtl. auch Madara nicht mehr mithalten können wird. |
|
![]() |
||||||
| Das er mit Madara mithalten kann, glaub ich irgendwie nicht, ich meine er hat Sharingan und Rinnegan und ebenfalls die Augen von seinem Bruder. Vielleicht bekämpfen sie ihn dann zusammen? * Bekomme dabei eine Szene in den Kopf wo Madara naruto grade wegbringen will oder so weil er gegen ihn gekämpft hat und sich bei Sasuke dann seine Beine wie von selbst bewegen und sich vor Naruto stellen und dann macht es bei ihm klick, er beschützt ihn und sie ihn dann gemeinsam fertig machen* Aber ein Power Up bekommt er betimmt trotzdem, momentan ist er schon schwach^^ Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg |
|||||||
|
||||||
Leute, ich hab' grad bestätigte Spoilerpics von Kapitel 545 gefunden:SpoilerDa sieht man, wie Naruto im Kyuubi Mode sechs Rasengan auf einmal erzeugt, die allesamt Kyuubi-Chakra um sich herum haben. Außerdem erinnert er sich an das Gespräch mit Madara im Reich der Samurai. Dann wäre da noch 'ne Szene, wo Naruto und Killerbee zu zweit auf eine große Armee von Allianz-Ninja zurennen. Außerdem wären da noch folgende Informationen. Madara says or thinks to himself that Naruto’s ability to feel hostility and hatred is just like Uzumaki Mito’s. He gives us another hint that he’ll be defeated by stating “This is the final day of the Senju will of fire”. If that doesn’t scream imminent defeat I don’t know what does. The Zetsu horde combines to a giant Zetsu which Naruto destroys with his finger FRS. Dem zufolge kann Naruto also das Rasenshuriken mit dem kleinen Finger erzeugen und hat noch die gleiche Zerstörungskraft wie sonst auch. wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2011 13:42:35 |
|
||||||
| @bombenmeister Na geh, das find ich jetzt aber zu rasant. Da muss jemand von seinem eigenem Manga wirklich genug haben. |
|
![]() |
||||||
| Naja ich finde nicht das er ihn zuviel aufpowert, ich meine er kontrolliert den 9schwänzigen, ist klar das er so unglaublich stark ist. Aber was wollt ihr denn? Ich brauche ehrlich gesagt kein weiteres in die Länge gezogenes Trainig. Das hatte er ja schon. Oder noch mehr Verzögerungstaktik bis die Zwei wieder aufeinander treffen, ist doch nun schon fats 60 Kapitel her. <.< Deswegen finde ich das der Krieg nicht zu schnell geht. Bzw das es in normaler Zeit von statten geht. Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Meine ich auch. Aber die letzten Kapitel haben uns schon gelehrt, dass Kishimoto derzeit nicht viel von komplexen Handlungssträngen hält. :) There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2011 16:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt beschert das Mokoton dem Träger also ein langes/unendliches Leben, ja? ^^' Ich frage mich, welche super nützlichen Nebeneffekte das Sharingan und das Mokoton noch so drauf haben ... alle anderen Kekkei Genkais sind ja Kinderkram dagegen. Naruto will jetzt also ganz allein gegen Madara kämpfen und für die anderen scheint es okay zu sein. Ich kann Madara ja eigentlich nicht ausstehen, aber FALLS er Naruto fertig machen sollte, werde ich hämisch dabei zusehen und mir ins Fäustchen lachen. Sorry Naruto, aber das hast du dir selbst zuzuschreiben. Es ist, als hätte ich in die Zukunft geblickt, als ich vor etlichen Monaten diese Parodie schrieb: SpoilerUzumaki Naruto, he’s come to save the day! When darkness had descended all across the globe A lone voice in the distant uttered „Datte bayo!“ He ate much ramen all along His rasengan is really strong He’s Uzumaki Naruto, he’s come to save the day! He won his fight against Kiba just with a fart Nevertheless he’s the strongest – Hehe! Haha! He’s glowing like a firefly Has the coolest parents of all time He’s Uzumaki Naruto, he’s come to save the day! He’ll use his Kyuubi powers to win the fourth war Then kung fu chop old Madara – Ka-chow! Ka-cha! Sasukes image in the world he’ll mend And turn his foes into his friends He’s Uzumaki Naruto, he’s come to save the day! He’ll bring the piece! Kick your ass! Become the second yellow flash! Stop Sasuke from getting mad! Be the best man in the sack! Tame his Bijuu! Master his stress! Save the damsels in distress! Fix the village! Plant a tree! Never get the ABC! Scheme dumb plans! Fulfill fate! Take the chair! We don’t care! Cuz you’re Uzumaki Naruto You’ve come to save the day! So just snap your fingers And save our ninja way! > Aber was wollt ihr denn? Ich brauche ehrlich gesagt kein weiteres in die Länge gezogenes Trainig. Das hatte er ja schon. Oder noch mehr Verzögerungstaktik bis die Zwei wieder aufeinander treffen, ist doch nun schon fats 60 Kapitel her. <.< Deswegen finde ich das der Krieg nicht zu schnell geht. Oh Gott, ein neues Training würde ich auch nicht wollen! X__x Ich will einfach nur, dass Naruto aufhört, den Obermacker zu spielen und zusammen mit seinen Freunden kämpft, statt alles allein zu machen. Und gegen ein paar gute Kämpfe mit bekannten Nebencharakteren hätte ich auch nichts. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2011 16:58:17 | |||||||
|
||||||
| Ok, da das Kapitel inzwischen draußen ist, sind Spoilertags nun wohl überflüssig^^ Und was Narutos Kräfte angeht, würde ich sagen, dass er definitiv die Bezeichnung 'godlike' erreicht hat. Er macht die Zetsus in Scharen fertig und zaubert so gut wie jede Seite eine neue Variante des Rasengans aus dem Hut. Die Zetsus, über deren Herkunft wir auch einiges erfahren, haben sich tatsächlich als Allianz-Shinobis getarnt, um Bee und Naruto eine Falle zu stellen. Jedenfalls sind sie nichts als Kanonenfutter für ihn. Was das Minirasenshuriken jetzt genau bewirkt hat, erschließt sich mir allerdings nicht, der 'Riesenzetsu' (der im Übrigen weniger imposant als von mir erwartet war) wurde ja von dem Frosch plattgedrückt. Das Kapitel endet schließlich damit, dass er Tajukagebunshin einsetzt und sie in alle Richtungen schickt, um alle Schlachtfelder auf einmal zu bedienen. Die Regel, dass er im Kyuubi Mode keine Kagebunshin einsetzen kann, wäre damit wohl hinfällig und ein weiteres Plothole kreiert. Scheint, dass der Krieg jetzt ziemlich schnell rum ist, wenn Madara nicht bald eingreift, aber so langsam glaube ich, dass er, Sasuke und Kabuto mittlerweile die Einzigen sind, die Naruto noch gefährlich werden können. Ich nehme jedenfalls an, dass heute Abend ein Sturm in diesem Thread losbricht, wenn all die Skeptiker ihre Meinung zu dem aktuellen Kapitel posten^^ wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/ |
|
![]() |
||||||
| >Okay, jetzt beschert das Mokoton dem Träger also ein langes/unendliches Leben, ja? ^^' >Ich frage mich, welche super nützlichen Nebeneffekte das Sharingan und das Mokoton noch so drauf haben ... alle anderen Kekkei Genkais sind ja Kinderkram dagegen. Kishimoto richtet sich die Erklärungen eben so, wie er sie gerade braucht. Ich glaube, Philosophieren hilft uns nicht viel, bis wir einen Kampf haben, wo eine spezielle Fähigkeit gerade wünschenswert wäre - und die wird dann kurzerhand auch eingeführt. :) >Naruto will jetzt also ganz allein gegen Madara kämpfen und für die anderen scheint es okay zu sein. Aber natürlich! Es ist ja nicht so, als wären schon 40.000+ Opfer drauf gegangen um genau DAS zu verhindern! Da muss man sich doch freuen, wenn all die Toten umsonst waren! >Ich kann Madara ja eigentlich nicht ausstehen, aber FALLS er Naruto fertig machen sollte, werde ich hämisch dabei zusehen und mir ins Fäustchen lachen. Sorry Naruto, aber das hast du dir selbst zuzuschreiben. Das würde ihm eindeutig gut tun. Er kann noch so stark sein, aber es ist und bleibt unlogisch, wenn er alles im Alleingang löst. Das ist einfach schwach und das passiert offensichtlich nur, damit sich Kishimoto die Mühe sparen kann noch Kämpfe mit anderen Charakteren zu schreiben, die durchaus Potenzial haben und nach dem Krieg vermutlich keinen Auftritt mehr bekommen werden. Alles steuert in Megaschritten auf das Ende zu und dabei ist Kishimoto anscheinend nichts zu schade. :) There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, also jetzt habe ich das Kapitel mal gelesen. Allgemein war es nicht SO schlecht. Dass Naruto der Held ist und alles nur alleine machen kann, habe ich gekonnt überlesen. Er wird Madara aufhalten und so weiter und so fort, das haben wir jetzt alle verstanden - Kishimoto könnte die Panels für anderes nutzen. Madara ist jetzt plötzlich unsterblich geworden, was den Drama-Effekt natürlich weiterhin erhöht. Ich frage mich, wie Naruto das regeln wird - aber natürlich wird er es regeln. Er ist Naruto. Es gibt sicher ein Gegenjutsu. Oder Madara sieht ein, wie böse er ist, dann muss Naruto gar nichts machen. Zu Narutos neuen Fähigkeiten: Gott, mir wäre es lieber gewesen er hätte mehr mit Kyuubi trainiert als jetzt auf Instinkt all die Attacken rauszuschleudern. Wenn wir uns recht erinnern, vor einigen Kapiteln hat er in seinem Fackel-Modus nicht einmal richtig springen geschweige denn laufen können. Und jetzt schleudert er ein Rasengan nach dem anderen heraus, macht aberwitzige Rasengan-Kombinationen und macht ein Mini-Rasengan-Shuriken mit seinem Zeigefinger! DAS ist einfach unlogisch, meiner Meinung nach. Er konnte das nicht kontrollieren, jetzt rennt er damit herum als hätte er nie etwas anderes gemacht. Von seiner Ich-spüre-Böses Fähigkeit einmal abgesehen. Die hat Kishimoto auch nur reingebracht, damit er sich keine Erklärung einfallen lassen muss, wie sie jetzt mit den Zetsus fertig werden. Einziger Pluspunkt: Die Erklärungen über Madara AN SICH waren schön aufbereitet, Shikakus Worte waren klar und Naruto hat Schattendoppelgänger eingesetzt und geht jetzt überall gleichzeitig hin. ABER zum letzten Punkt: Das bedeutet WIEDER, das vermutlich zwischen allen Kämpfen geskippt wird, ohne das jemals Spannung aufkommt. Fazit: ein okay Kapitel. Wie immer. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bombenmeister Damn, und ich bin heute Abend nicht da. :D Ich werde mich wohl erst wieder nachts zu Wort melden können. :P There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lest ihr die aktuellen Chapter auf Englisch? Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schon. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich warte bis Morgen um ihn auf deutsch zu lesen :D Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg |
|||||||