Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Frog_Boss_2 24.07.2011 14:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Der Körper dürfte schon recht verwest sein... und ohne Augen.

Ein guter Autor wüsste hier sicherlich auch ein Verfahren in die Geschichte reinzuschreiben, womit man verstorbene Körper möglichst lange konservieren kann;)

Und sein Sharingan könnte ihm ja dann evtl. sein Zombie-Pendant "überreichen".

Von:    Mukouno 24.07.2011 15:02

Klingt trotzdem ziemlich abenteuerlich. Nehmen wir mal an, Madara hat seinen Körper konserviert, aus welchen Gründen auch immer... Die Augen bstehen doch trotzdem aus Erde und der Körper der Zombies zerfällt, sobald ihr Geist diesen Körper verlässt. Dann würden auch die Augen verschwinden. Zumal bei Itachis Originalkörper dann immer noch das Problem mit seiner Krankheit wäre.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/

Von:    NemsEngelAceSasuNaru 24.07.2011 23:59

Naja es wäre echt schön~

Aber es geht körperlich wegen dem Erd körper nicht (bzw ist der nicht genau so gut wie ein normaler Körper nur eben unsterblich) oder? Und zum anderen wenn kabutochimaru stirbt ist sein Jutsu dann hin? Die Frage icht nicht geklärt oder? ( Hab das Kapitel extra nochmal gelesen)
Bzw sobald der Charakter seine gefühle weckt zerfällt er ( Der Körper)? Sowas ähnliches stand in der Wiki.
http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D

Von:    Mukouno 25.07.2011 00:03

>Und zum anderen wenn kabutochimaru stirbt ist sein Jutsu dann hin? Die Frage icht nicht geklärt oder? ( Hab das Kapitel extra nochmal gelesen)

Selbst wenn Kabuto stirbt bleibt das Jutsu aktiv, heißt alle Edo Tensei Kämpfer "leben" trotzdem weiter. Das wurde mal in einem früheren Kapitel erklärt.
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist

Zuletzt geändert: 25.07.2011 00:04:35

Von:    Merrymaus 25.07.2011 02:17
>Selbst wenn Kabuto stirbt bleibt das Jutsu aktiv, heißt alle Edo >Tensei Kämpfer "leben" trotzdem weiter. Das wurde mal in einem >früheren Kapitel erklärt.

Heißt das, wenn deren Körper sich nicht von alleine auflösen, dann bleiben die bestehen?

Ihhh... Zombies! xD

Was wird dann aus denen? xD

Ich muss immer noch heulen wenn ich Gaaras flennendes Gesicht sehe ;____;
Das er so viel heult (hätte ich bei Gaara niee gedacht xD), zeigt ja das ich Recht hatte mit meiner Vermutung...
Ich fände es so toll wenn die Suna Geschwister zusammen ihren Vater fertig gemacht hätten...naja...
Hihi Temari möchte mehr über den Raikage wissen ...hihihi...

Ich hoffe Nagato und Itachi werden nicht getrollt. Ich befürchte es aber :<

Grr Kishi hätte ruhig bei den Kagen bleiben können! Ein weiteres Kapitel ohne Jesus Naruto hätte ich überlebt...wenn wir die Kagen wiederseehn ist Onoki bestimmt fast tot und die Kagen worden igrnedwie besiegt...

Von:    NemsEngelAceSasuNaru 25.07.2011 09:05

Mukouno:
> >Und zum anderen wenn kabutochimaru stirbt ist sein Jutsu dann hin? Die Frage icht nicht geklärt oder? ( Hab das Kapitel extra nochmal gelesen)
>
> Selbst wenn Kabuto stirbt bleibt das Jutsu aktiv, heißt alle Edo Tensei Kämpfer "leben" trotzdem weiter. Das wurde mal in einem früheren Kapitel erklärt.

In welchem Kapitel war das denn?
Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg
♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥
http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D

Von:    Mukouno 25.07.2011 16:45

>In welchem Kapitel war das denn?

Schau noch mal in Kapitel 521, auf einer der ersten Seiten erklärt Kabuto das.

Von:    NemsEngelAceSasuNaru 25.07.2011 18:06

Achso ok^^ Hatte gerstn nur 520 gelesen :D
Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg
♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥

Von:    Merrymaus 26.07.2011 23:56
Kommen die Spoiler eig. heute oder morgen raus?

Von:    Toybox 27.07.2011 15:03

Wenn wir Glück haben müsste heute Abend schon dasneue Kapitel lesbar sein ^^
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.

Von:    bombenmeister 27.07.2011 15:32
Spoiler
Hab gerade Pics gesehen und scheinbar geht es nun ganz schön zur Sache, da nun erst mal gekämpft wird (Itachi setzt sein Mangekyo ein, Nagato beschwört sein Hundevieh, welches von Narutos Rasenshuriken in die Luft gejagt wird)

wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/

Von:    Frog_Boss_2 27.07.2011 17:37
Ziemlich kurzweilig das neue Kapitel:)

Das Wichtigste ist wohl, dass Itachis MS den Raben in Naruto aktiviert hat. Es könnte sich also um einen Schutz vor dem MS handeln.
Zuletzt geändert: 27.07.2011 18:04:44

Von:    NemsEngelAceSasuNaru 27.07.2011 19:29

Frog_Boss_2:
> Ziemlich kurzweilig das neue Kapitel:)
>
> Das Wichtigste ist wohl, dass Itachis MS den Raben in Naruto aktiviert hat. Es könnte sich also um einen Schutz vor dem MS handeln.

Naja das glaub ich irgendwie nicht, denn er wollte ja Bee angreifen, theoretisch müsste es also sich nur aktivieren wenn er das Mangekyo gegen Naruto anwendet.
♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥

Von:    Fantasia 27.07.2011 21:49

Hat er ja dann auch gemacht, weil er sich gefragt hat, was wohl passiert.
There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side.

MfG

Fantasia

Von:    Wiesel 27.07.2011 22:17

Vor allem finde ich es komisch dass er das steuern kann, weil er ja dennoch unter Kabutomarus Kontrolle steht.

Das Kapitel mochte ich sehr, weil Itachi... und weil Itachi Poker-Faced geblieben ist, obwohl er erfahren hat, dass sämtliche Pläne von ihm quasi gescheitert sind und er irgendwie umsonst gestorben ist. Das finde ich persönlich ziemlich tragisch.
Und dann muss ich anmerken, dass Naruto und Bee sich wohl nur so gut geschlagen haben, weil Itachi und Nagato die beiden immer wieder vorgewarnt haben bzw. geleitet haben, wie sie kämpfen sollen.

Von:    Fantasia 27.07.2011 22:30

Ja, ich fand es auch toll, wie sich Itachi und Nagato verhalten haben. Was ich nur noch interessant finde, ist die Beziehung zwischen Nagato und Itachi. Sind die zwei Freunde? Nagato war anscheinend sehr überrascht, dass er Itachis wahre Geschichte nicht gekannt hat. Das fand ich irgendwie schön, die zwei ergänzen sich gut.

Und Itachi hat mir auch leid getan. Sein Plan war perfekt, aber offensichtlich hat er Madara extrem unterschätzt. Das finde ich traurig, weil Itachi für mich immer alles gerettet hat. Ich mag es, dass er mal "versagt" hat. Ich mag ihn immer mehr. :)
Ich nehme an, dass er trotzdem noch schnell ein paar Anweisungen einwirft, was sie machen und auf was sie aufpassen sollen. Sein Pokerface ist wirklich gut. Er ist einfach ein toller, toller Charakter! Nur zu Sasuke hätte er mehr sagen können. Wir wissen schon alle, dass sich Naruto um ihn kümmern wird. Schon langsam könnte Kishimoto etwas mehr Details einbringen und sich weniger bedeckt halten. Gerade Itachi ist vermutlich der einzige Charakter, der für Sasuke irgendeine Rolle spielt und ihn ändern kann. Traurig, dass er die Angelegenheit Naruto überlässt, obwohl es um seinen kleinen Bruder geht, der seinetwegen so durchdreht. In diesem Punkt hätte ich mir eine Spur mehr erhofft, aber man kann nicht alles haben.

Ich finde das Kapitel spitze. Wir bleiben bei einer Szene, konzentrieren uns auf einen Kampf und haben die Chance Informationen zu bekommen, die für die Story relevant sind. Sehr toll, ich bin gespannt, zumal nächste Woche Pause ist. :)

MfG

Fantasia

Von:    NemsEngelAceSasuNaru 27.07.2011 22:33

Ehrlich, schon wieder Pause?
♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥

Von:    Fantasia 27.07.2011 22:59

Schon wieder? Es gab seit Ewigkeiten keine mehr...

MfG

Fantasia

Von:    NemsEngelAceSasuNaru 27.07.2011 23:04

Fantasia:
> Schon wieder? Es gab seit Ewigkeiten keine mehr...

Naja ich meinte allgmein Naruto, ist für mich das gleiche, im Anime war ja erst ~.~
♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥

Von:    Fantasia 27.07.2011 23:12

Um das Anime geht es aber nicht, da es in der Geschichte sowieso hinten nach ist.

MfG

Fantasia

Von:    Frog_Boss_2 27.07.2011 23:29
Im nächsten Kapitel wird Naruto ersticken, weil der Rabe einfach zu FETT ist! Omi hat bereits alles in ihrer Glaskugel gesehen, hm!!

Alles ist vorbei für Naruto! Die Angehörigen wurden bereits benachrichtigt, hm!!
Zuletzt geändert: 27.07.2011 23:30:22

Von:    NemsEngelAceSasuNaru 27.07.2011 23:35

Frog_Boss_2:
> Im nächsten Kapitel wird Naruto ersticken, weil der Rabe einfach zu FETT ist! Omi hat bereits alles in ihrer Glaskugel gesehen, hm!!
>
> Alles ist vorbei für Naruto! Die Angehörigen wurden bereits benachrichtigt, hm!!

Ehrlich ey <.<
Müsste er sich da eigentlich nicht voll übergeben?
finde das echt widerlich xD
♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥

Von:    Mukouno 27.07.2011 23:43

@ Fantasia

>[...], weil Itachi für mich immer alles gerettet hat.

Ist das wirklich ernst gemeint? ô_ò

Zum Kapitel:

Ich kann mich der Allgemeinheit nur anschließen, das Kapitel war mal wieder erfrischend gut. Kein Talk-no-Jutsu, genau die richtige Menge an Gespräch, Information und Kampf, manchmal auch zur selben Zeit. Ich habe ehrlich gesagt nichts auszusetzen. Was auch sehr positiv war, ist, dass es keinen Ortswechsel gab. So war man wirklich in der Handlung versunken.
Zum Glück wurden Itachi und Nagato nicht getrolled. Wie ich vermutet habe helfen sie ihren Gegner, aber der Kampf ist trotzdem spannend. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das nicht ändert.
Nagato hat Sinn für Humor, auch mal was Neues...
Nach rund 150 Kapiteln wird auch endlich das Geheimnis um die Krähe gelüftet, ich glaubs einfach nicht. Hoffentlich behält Kishimoto diesen Trend bei, dass nun so langsam mal die Geheimnisse und Rätsel gelüftet werden, anstatt neue aufzuwerfen.
Ich bin sehr gespannt, um was es sich dabei handelt. Nur leider müssen wir 2 Wochen warten, in Japan wird ein Fest oder Feiertag gefeiert.
Nur ein was frage ich mich: Warum sieht das Mangekyou Sharingan der Krähe anders aus als Itachis?

Ich habe irgendwie ein merkwürdiges Gefühl was Itachi betrifft. Sasuke hat er jetzt Naruto überlassen, demnach wäre das geklärt und die Sache mit der Krähe klärt sich wahrscheinlich dann im nächsten Kapitel. Danach sind die zwei Hauptdinge, die mit ihm in Verbindung bringt, erledigt. Bin ich verrückt, wenn ich jetzt sage, dass ich das Gefühl habe, dass Itachi im nächsten Kapitel oder vielleicht auch erst im Übernächsten schon wieder zerbröselt? Wenn ich mir z.B. nur Asuma oder Gaaras Vater ansehe. Die sind losgeworden, was sie zu sagen hatten und schon waren sie weg vom Fenster.

Zwei Wochen warten, gerade wenn es wirklich spannend wird. Dafür muss die Krähe dann aber was ganz Tolles sein.

Von:    Fantasia 27.07.2011 23:49

Gerettet im Sinne von er gibt der Story einen neuen Kick und eine neue Drehung. Und er hat die Charaktere immer neu geprägt. :)

MfG

Fantasia

Von:    Mukouno 27.07.2011 23:59

Achso~. Ich hatte es so verstanden, dass er immer alle Menschen gerettet haben soll. Da stimme ich natürlich zu.

Von:    Frog_Boss_2 28.07.2011 00:15
>Bin ich verrückt, wenn ich jetzt sage, dass ich das Gefühl habe, dass Itachi im nächsten Kapitel oder vielleicht auch erst im Übernächsten schon wieder zerbröselt?

Bist du leider nicht. Ich habe auch die Befürchtung, dass Kishi den einstigen Ausnahme-Shinobi Itachi schon bald buchstäblich zerbröseln lässt. Scheint mir kein besonders ehrenhaftes Ende für ihn zu werden. Hardcore-Itachi-Fans dürfte das nicht gefallen.

Von:    Wiesel 28.07.2011 11:48

Fantasia:
> Ja, ich fand es auch toll, wie sich Itachi und Nagato verhalten haben. Was ich nur noch interessant finde, ist die Beziehung zwischen Nagato und Itachi. Sind die zwei Freunde? Nagato war anscheinend sehr überrascht, dass er Itachis wahre Geschichte nicht gekannt hat. Das fand ich irgendwie schön, die zwei ergänzen sich gut.

Ich glaube eher dass Nagato Itachi immer respektiert hat, das hat man ja schon daran gesehen wie er als Pain mit ihm umgegangen ist. Zudem sind sie sich auf irgendeine Weise ähnlich, tun böses meinen es aber eigentlich gut (und beides ist irgendwie verkorkst).

> Und Itachi hat mir auch leid getan. Sein Plan war perfekt, aber offensichtlich hat er Madara extrem unterschätzt. Das finde ich traurig, weil Itachi für mich immer alles gerettet hat. Ich mag es, dass er mal "versagt" hat. Ich mag ihn immer mehr. :)

Ich war ziemlich enttäuscht, dass Itachi Madara tatsächlich so unterschätzt hat. Um ehrlich zu sein, hätte ich meinen Arsch darauf verwettet, dass er mehr gegen Madar geplant hat. Lässt mich doch wieder an seiner Weitsichtigkeit zweifeln :/

Mukouno
>Ich habe irgendwie ein merkwürdiges Gefühl was Itachi betrifft. >Sasuke hat er jetzt Naruto überlassen, demnach wäre das geklärt >und die Sache mit der Krähe klärt sich wahrscheinlich dann im >nächsten Kapitel. Danach sind die zwei Hauptdinge, die mit ihm >in Verbindung bringt, erledigt. Bin ich verrückt, wenn ich jetzt >sage, dass ich das Gefühl habe, dass Itachi im nächsten Kapitel >oder vielleicht auch erst im Übernächsten schon wieder >zerbröselt? Wenn ich mir z.B. nur Asuma oder Gaaras Vater >ansehe. Die sind losgeworden, was sie zu sagen hatten und schon >waren sie weg vom Fenster.

Ich kann mir vorstellen dass es passiert, aber ich finde Itachi bedeutend wichtiger als Gaaras Vater und Asuma. Wenn er nun in einem der nächsten Kapitel einfach verschwinden würde, wäre ich ernsthaft böse mit Kishimoto, weil ich denke dass der Charakter noch genug Potential hat um der Story irgendwas zu geben. Ganz davon abgesehen glaube ich nicht dass er zerbröselt, weil er nach wie vor nicht seinen Seelenfrieden gefunden hat. Schlimmer noch, er hatte ja erst erfahren dass alle seine Pläne gescheitert sind, ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt "happy dahinschwindet". Vor allem weil Sasuke zu einem kleinen Psychomon mutiert ist, wenigstens das sollte er noch gerade biegen.
Zuletzt geändert: 29.07.2011 01:22:18

Von:    Frog_Boss_2 29.07.2011 05:53
Ich persönlich würde Itachi diese Geschichte auch gerne überleben sehen.

ABER liebe Kollegen, vergesst mir doch bitte nicht eines!

ITACHI IST EIN MASSENMÖRDER!!!! Wir könnten uns jetzt ja wiederholt über Ethik und Moral unterhalten. Aber Fakt ist nun mal, dass besagte Figur seinen GESAMTEN (!) Clan abgeschlachtet hat. Und das auch noch auf eine mehr als kaltblütige Art. Insofern müssen wir uns durchaus die Frage stellen, wie viel Kredit Itachi im weiteren Verlauf wirklich noch zugesprochen werden sollte...

Davon abgesehen:
Im nächsten Kapitel ist leider schon Entestation für Naruto, hm!! Leider ist jetzt schon alles vorbei für den Nudelfresser, hm!!

Von:    Wiesel 29.07.2011 12:00

Frog_Boss_2:
> Ich persönlich würde Itachi diese Geschichte auch gerne überleben sehen.
>
> ABER liebe Kollegen, vergesst mir doch bitte nicht eines!
>
> ITACHI IST EIN MASSENMÖRDER!!!! Wir könnten uns jetzt ja wiederholt über Ethik und Moral unterhalten. Aber Fakt ist nun mal, dass besagte Figur seinen GESAMTEN (!) Clan abgeschlachtet hat. Und das auch noch auf eine mehr als kaltblütige Art. Insofern müssen wir uns durchaus die Frage stellen, wie viel Kredit Itachi im weiteren Verlauf wirklich noch zugesprochen werden sollte...

Ja, er hat den Clan abgeschlachtet und dabei viele unschuldige umgebracht. Aber es darf nicht vergessen werden dass er; erstens erst 13 Jahre alt war als er diese Entscheidung getroffen hat (und ja, das Alter spielt da für mich eine Rolle), zweitens wurde es ihm sogar aufgetragen von den ältesten Konohas (er hatte demnach keine andere Wahl); drittens Madara hat mit ihm geschlachtet und ggf. hat sogar Danzo seinen Teil dazu beigetragen(?).
Ich denke er hat die ganze Sache damals nicht richtig reflektiert und ich bin der Meinung, dass er einige Fehlentscheidungen getroffen hat. Aber ihn als Bösartigen Psychopathen zu betrachten finde ich falsch, denn ich denke durchaus dass er aus gutem Willen gehandelt hat, nämlich vor allem um einen weiteren Weltkrieg zu verhindern. Und in dem Fall war ihm das Leben der Uchiha nicht soviel wert um diese am Leben zu lassen.
Wie gesagt, es ist falsch dass viele unschuldige dabei gestorben sind, aber ich kann seine Entscheidung (vor allem in diesem Alter!) durchaus verstehen und nachvollziehen.

Und ob er diesen Clan wirklich Kaltblütig abgeschlachtet hat, wissen wir nicht, man sieht die Uchihas zwar herum liegen, aber eben mal schnell ein Katana durch den Bauch jagen empfinde ich nicht als so Kaltblütig. Zum Schluss gilt es zudem noch zu sagen, dass wir bei weitem noch nicht genug Informationen haben um zu wissen, was genau passiert ist in dieser Nacht.

Von:    Mukouno 29.07.2011 17:35

@ Wiesel

>Ich kann mir vorstellen dass es passiert, aber ich finde Itachi bedeutend wichtiger als Gaaras Vater und Asuma. Wenn er nun in einem der nächsten Kapitel einfach verschwinden würde, wäre ich ernsthaft böse mit Kishimoto, weil ich denke dass der Charakter noch genug Potential hat um der Story irgendwas zu geben.

Natürlich ist Itachi wichtiger als Asuma und Gaaras Vater, aber es ist einfach dieser Trend, den man bei Kishimoto in letzter Zeit beobachten konnte. Nämlich dass viele Edo Tensei Kämpfer schnell wieder verschwinden. Eine Ausnahme, die mir jetzt einfallen würde, ist Deidara, den gibts ja glaube ich noch, aber wer weiß, ob die ihn nicht doch schon offscreen versiegelt haben.

>Ganz davon abgesehen glaube ich nicht dass er zerbröselt, weil er nach wie vor nicht seinen Seelenfrieden gefunden hat. Schlimmer noch, er hatte ja erst erfahren dass alle seine Pläne gescheitert sind, ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt "happy dahinschwindet". Vor allem weil Sasuke zu einem kleinen Psychomon mutiert ist, wenigstens das sollte er noch gerade biegen.

Wer weiß, Naruto schafft es mit schönen Worten vielleicht, ihn zu erlösen? Oder er wird besiegt und dann einfach versiegelt? Wer weiß das schon, außer Kishimoto.

@ Frog_Boss_2

>ABER liebe Kollegen, vergesst mir doch bitte nicht eines!

>ITACHI IST EIN MASSENMÖRDER!!!! Wir könnten uns jetzt ja wiederholt über Ethik und Moral unterhalten. Aber Fakt ist nun mal, dass besagte Figur seinen GESAMTEN (!) Clan abgeschlachtet hat. Und das auch noch auf eine mehr als kaltblütige Art. Insofern müssen wir uns durchaus die Frage stellen, wie viel Kredit Itachi im weiteren Verlauf wirklich noch zugesprochen werden sollte...

Hat jetzt irgendjemand behauptet, dass er die Unschuld vom Lande ist? Ich glaube nicht. Ich denke, wir sind uns alle darüber im Klaren, dass er seinen gesamten Clan umgebracht hat. Und nicht nur das, sein konstantes Mind-raping von Sasuke und auch Kakashi stellen ihn wirklich in keinem guten Licht dar. Von den vielen schrecklichen Dingen, die er in seiner Zeit bei der Akatsuki bestimmt vollbracht hat will ich gar nicht erst anfangen.
Fakt ist: Itachi ist kein Held, ihn als solchen zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt. Er mag gute Intentionen und alles gehabt haben, aber seine Methoden zum Erreichen schließen ihn von der Bezeichnung "Held" einfach aus. Ich würde ihn eher als Antiheld sehen. Andere bezeichnen ihn auch als Antivillain, aber ich glaube das kommt auf den Standpunkt an.

Zuletzt geändert: 29.07.2011 17:36:19

Zurück