Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Naja Itachi ist kein Held, aber Böse ist er ja eigentlich nun auch nicht mehr... Er wäre wohl der Einzige wo man sich wünscht das er am Leben bleibt bzw , dass für ihn wenigstens etwas großes vorgesehen wird. Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
|
||||||
| Wow! Dieser Kapitel hat mir echt gefahlen :) Itachi und Nagato, zwei die neben Madara eine Angst für die leute waren/sind, helfen jetzt Naruto! ^^ Dieses team work zwischen die 4...einfach großartig und das ist der bester kampf die ich von (ehemaligen) akas gesehen habe. Ich hoffe die zwei werden nicht so schnell verschwinden. Vielecht wird Itachi oder Nagato herausfinden wie die technik von Kabuto zu stoppen und die wurden nicht mehr kontroliert sein. Hmm... nein. Das wurde vieleicht unmöglich sein, oder? Und Itachi wird Sasuke niemals treffen weil er sagte "Ich überlasse Sasuke dir."zu Naruto. Schade. Also entweder werden Itachi und Nagato Naruto und Bee gehen lassen und für moment Kabutos technique aufhalten oder die werden "verschwinden". Wird Naruto vielecht noch ein geheimes "geschenk" von Itachi bekommen? Oder doch Hinweisen was Uchichas schwäche ist? Und was hat Naruto in seinen Mund? Ist das eine technik die Kabuto benutzte oder Itachi selbst? Mensch! Ich kann kaum erwarten :D auf das neue Kapitel. Diese Kapis mit Gaara (tut mir leid aber das waren mehr Gaara-fan Kapitel, deswegen fanden viele es so toll) waren echt langweilig. Oo Endlich passiert etwas jetzt worauf wir alle gewartet haben. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2011 21:15:20 |
|
||||||
| Tja, jetzt steht uns anscheinend ja erst mal ein Pause bevor. Aus diesem Grund wollte ich hier mal mit einem sich hartnäckig haltenden Urteil aufräumen, wonach Narutos "geistige Reife" die von Sasuke mittlerweile angeblich bei weitem übertreffen soll. In diesem Zusammenhang möchte ich insbesondere auf die Motivation eingehen, mit der beide Charaktere durch die Geschichte gehen. Zu Narutos Motivation: Bei näherer Betrachtung sollte man sich hier einiges klarmachen. Narutos Handeln war immer nur dadurch bestimmt, die Gunst und den Respekt bei seinen Mitmenschen zu steigern. Insbesondere in Bezug auf Sasuke hat sich dieses Handeln ja schon fast in uferlose Selbstaufarbeitung im Rahmen seiner Trainings ausgeweitet. Auf den Punkt gebracht heißt das aber nichts anderes, als dass es Naruto im Prinzip noch an allen Ecken und Enden an Persönlichkeit mangelt. Und wenn man ihn fragte, was es ihm denn eigentlich einbrächte, wenn er Hokage würde, könnte er die Frage wahrscheinlich nicht mal beantworten bzw. wieder mit seiner Standardantwort um die Ecke kommen: "Ääääääh...ja....Weil die ANDEREN mich dann endlich mal respektieren, is doch klar ne, echt jetzt!" Also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber jemanden, dessen Handeln im Prinzip nur darauf angelegt ist, seinen Mitmenschen "zu imponieren", würde ich in unserer "realen Welt" als absolut erbärmlich bezeichen. Oder um es etwas andes auszudrücken: Narutos Handeln wird seit jeher nur von seinen Minderwertigkeitskomplexen gegenüber anderen bestimmt. Um Konoha geht es ihm im Endeffekt doch überhaupt nicht. Außerdem sollte man sich schon klarmachen, was "Konoha" denn überhaupt bedeutet?! Wie wir ja mittlerweile wissen, liegen auch in diesem Dorf mehr als genug Leichen im Keller. Und nicht zuletzt war man bei den Weltkriegen ja auch immer schön mittendrin statt nur dabei. Spricht es also überhaupt FÜR Naruto, wenn er sagt, er möchte etwas für "Konoha" tun? Für mich sind das eher die Worte eines unreifen Kindes, das überhaupt nicht weiß, was es vom Leben will. Zu Sasukes Motivation: Seine Kritiker werfen ihm ja immer allzu gerne vor, dass seine geistige Reife insbesondere aufgrund seiner Rachepläne längst zurückgeblieben ist. Auch Kishi will ihm ja in letzter Zeit immer mehr den schwarzen Peter zuschieben, dass er einfach nur alles und jeden plattmachen will. Aber bevor man hier gleich vorschnell über Sasuke urteilt, sollten wir uns doch zunächst mal seine "Todesliste" genauer betrachten: - Danzou - Die Elders - Naruto - "Konoha" - Teddykun (XD) Und zu dieser Liste sage ich nur eines: "Derjenige, der frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein!" Zu Danzou und den Elders brauche ich nicht mehr viel zu schreiben. Sie sind hauptverantwortlich für den Clanmord und müssen dafür büßen. Naruto hängt ihm schon seit Menschengedenken an den Fersen. Den müsste er schon deshalb ausschalten, weil er ihn sonst einfach nicht mehr loswürde^^ Und was meint Sasuke nun mit seinem "Konoha"?!? Mord an Frauen und Kindern?!?!?!!?! Das glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass Sasuke zu so was fähig wäre, oder? Es ist offensichtlich, dass sich sein Zorn vor allem gegen die Militärs richtet. Und die sind nun wahrlich auch keine Kinder von Traurigkeit. Auch wenn Kishi uns dieses tolle Dorf immer als den "Ort des Lichts" verkaufen will. Wer nicht beide Augen verschließt, sieht genau, was in diesem Kaff wirklich vor sich geht. Davon abgesehen ist ja selbst Naruto schon so weit, dass er Sasukes Absichten nachvollziehen kann und ihm das gerne auch offiziell bestätigt. Was außerdem noch für Sasuke spricht, ist seine Unparteilichkeit. So sagt er z.B. seinem einzigen(!) verbliebenen Verwandten mal eben offen ins Gesicht (oder in die Maske^^), dass ihm Akatsuki im Prinzip sonstwo vorbeigeht. Handelt so jemand, der den Verstand verloren hat? Sasuke will nur gewisse Personen auf den Müll schaffen, die da womöglich schon lange hingehören. Wer wills ihm verdenken? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2011 21:11:00 |
|
||||||
| >Zu Danzou und den Elders brauche ich nicht mehr viel zu schreiben. Sie sind hauptverantwortlich für den Clanmord und müssen dafür büßen. Hier stimme ich dir ganz zu. Aber das normalste wurde nur sein wenn er NUR die drei umbringt und nicht noch das ganze Konoha. Warum sollen so viele unschuldige Menschen sterben? Obwohl ich weiss yu soetwas wird nicht kommen weil ihn Naruto aufhalten wird aber trotydem nur, dass du an soetwas denkst und als Ziel hast ist schon schrecklich genug. Also nichts was Sasuke macht ist normal oder Menschlich. Man kann ihn ja nicht bei diese taten unterschtützen. Sogar Itachi der selbst viele leute auf den Gewissen hat weiss, dass das was er macht falsh ist. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was aus diesen Sasuke einmal kommt. Später wenn er 20+ und 30+ und älter wird. Wenn er schon jetzt so durchgedrecht ist. Oder wird er sich vielecht am Ende doch verbessern(?) Hmmm vielecht. >Naruto hängt ihm schon seit Menschengedenken an den Fersen. Den müsste er schon deshalb ausschalten, weil er ihn sonst einfach nicht mehr loswürde^^ Was meinst du damit? Also das ist für dich etwas ganz normales, dass Sasuke Naruto töten will? Oder habe ich da was falsh verstanden? Naruto ist DER EINZIGER der nie Sasuke aufgeben wolte alls alle anderen ihn längst den Rücken drechten. Nur wegen Naruto kämpfen alle für den kalten Sasuke. Also wie kann man nur soetwas kaltes sagen, dass soetwas normal ist, ihn zu töten? Man wünscht sich echt solche freunde wie Naruto zu haben. Lieber folgt dir ein freund bis zum ende als, dass er auf dich ganz vergisst. Dan wenigstens weisst man, dass du jemanden etwas bedeutest wenn dein freund oder bester freund dich nie aufgibt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2011 21:11:59 |
|
![]() |
||||||
| -Arion-: > >Zu Danzou und den Elders brauche ich nicht mehr viel zu schreiben. Sie sind hauptverantwortlich für den Clanmord und müssen dafür büßen. > > Hier stimme ich dir ganz zu. > Aber das normalste wurde nur sein wenn er NUR die drei umbringt und nicht noch das ganze Konoha. Warum sollen so viele unschuldige Menschen sterben? Obwohl ich weiss yu soetwas wird nicht kommen weil ihn Naruto aufhalten wird aber trotydem nur, dass du an soetwas denkst und als Ziel hast ist schon schrecklich genug. > > Also nichts was Sasuke macht ist normal oder Menschlich. Man kann ihn ja nicht bei diese taten unterschtützen. Sogar Itachi der selbst viele leute auf den Gewissen hat weiss, dass das was er macht falsh ist. Ich finde es durchaus normal alle Menschen dafür büßen lassen zu wollen die in Konoha glücklich leben nur weil Itachi sich geopfert hat. > Ich weiss ehrlich gesagt nicht was aus diesen Sasuke einmal kommt. > Später wenn er 20+ und 30+ und älter wird. Wenn er schon jetzt so durchgedrecht ist. Oder wird er sich vielecht am Ende doch verbessern(?) Hmmm vielecht. > > >Naruto hängt ihm schon seit Menschengedenken an den Fersen. Den müsste er schon deshalb ausschalten, weil er ihn sonst einfach nicht mehr loswürde^^ > > Was meinst du damit? > Also das ist für dich etwas ganz normales, dass Sasuke Naruto töten will? Oder habe ich da was falsh verstanden? > > Naruto ist DER EINZIGER der nie Sasuke aufgeben wolte alls alle anderen ihn längst den Rücken drechten. > Nur wegen Naruto kämpfen alle für den kalten Sasuke. Also wie kann man nur soetwas kaltes sagen, dass soetwas normal ist, ihn zu töten? Man wünscht sich echt solche freunde wie Naruto zu haben. Lieber folgt dir ein freund bis zum ende als, dass er auf dich ganz vergisst. Dan wenigstens weisst man, dass du jemanden etwas bedeutest wenn dein freund oder bester freund dich nie aufgibt. Er meint damit das es klar ist das Sasuke Naruto töten will weil Sasuke eingesehen hat udn weiß das wenn Naruto weiterlebt er immer wieder ins schwanken kommen würde. Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
|
||||||
| >Ich finde es durchaus normal alle Menschen dafür büßen lassen zu wollen die in Konoha glücklich leben nur weil Itachi sich geopfert hat. Das findest du normal, dass viele unschuldige Kinder und frauen sterben weil ein Mensch eine mission der clan zerstörtung befolgt hat? Hier spricht doch keine logik nur kaltes Herz. Viele Kinder wurden nichtmal geboren als das passierte. Hass bringt nur weiter hass. Man soll damit aufhören unschuldige Menschen zu töten. Das wird nichts bringen...wie gesagt nur mehr hass und Krieg. Ist das eine lösung die Ruhe bringen kann? Itachi selbst wolte nicht, dass Konoha dafür büsst und hat deswegen gelogen und will nicht, dass jeder herausfindet, dass er eine mission befolgt hat. Also der einziger der Konoha am meist hassen sollte ist Itachi weil er WEGEN KONOHA seine Familie die er liebte umgebracht hat. Aber nein. Itachi und Nagato haben Herz und sogar die wissen, dass Krieg keine lösung für Ruhe ist. Wie gesagt. Hass bring noch mehr Hass. Und soetwas wurde nie aufhören. Deswegen sind Madara und Sasuke gefühlslosse psyhos. Und du bist genauso wie die beiden, hm? Wenn du mit hass lebst willst die nie glücklich sein. Weisst due wie viele leuten wie Iruka, Naruto,...ihre Eltern verloren haben und denken nicht an hass. Also bitte denk befor du etwas wie das sagst. Weil solche Worte echt kalt und umenschlich sind. Man kann soetwas nicht sagen und tot vielen leuten wünschen weil vier leuten Psyhos sind ...natürlich mit Madara dazu. Für tot und leben der leuten entscheidet nur einer. Der lieber Gott! Nicht wir! Bei Naruto ist das ein bischen anders weil dort diese leute nicht wirklich leben weder exestieren aber man kann trotzdem nicht soetwas wie DAS wünschen und sagen. -_- |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2011 21:50:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob jemand hier den Gedanken schon ausgesprochen hat, wenn ja dann tut es mir leid, dass ich euch damit nerve aber... Als ich mir die aktuelle Shippuuden Folge angesehen habe, wo Madara auf Kabutomaru trifft und er diesen einen Sarg beschwört ich weiß nicht... Itachi hat mal gesagt, Madara sei nur noch ein Schatten seiner selbst und vielleicht ist er das auch! Mit anderen Worten kann es sein, dass in dem einen Sarg Madaras "richtiger" Körper oder etwas ähnliches ist? Und dass das die Quelle sein wird, um ihn zu besiegen? |
|||||||
|
||||||
| @Prises Naheliegend wäre natürlich, dass sich Minato in dem Sarg befindet. Der hat Madara ja schon mal seine Grenzen aufgezeigt. Die Version mit Madaras "echtem" Körper hört sich aber auch gut an. Demnach könnte sein jetziger Körper z.B. einem Typen namens Tobi gehören. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2011 22:09:58 |
|
![]() |
||||||
| -Arion-: > >Ich finde es durchaus normal alle Menschen dafür büßen lassen zu wollen die in Konoha glücklich leben nur weil Itachi sich geopfert hat. > > Das findest du normal, dass viele unschuldige Kinder und frauen sterben weil ein Mensch eine mission der clan zerstörtung befolgt > hat? > Hier spricht doch keine logik nur kaltes Herz. Viele Kinder wurden nichtmal geboren als das passierte. > Hass bringt nur weiter hass. Man soll damit aufhören unschuldige Menschen zu töten. Das wird nichts bringen...wie gesagt nur mehr hass und Krieg. Ist das eine lösung die Ruhe bringen kann? > > Itachi selbst wolte nicht, dass Konoha dafür büsst und hat deswegen gelogen und will nicht, dass jeder herausfindet, dass er eine mission befolgt hat. Also der einziger der Konoha am meist hassen sollte ist Itachi weil er WEGEN KONOHA seine Familie die er liebte umgebracht hat. > Aber nein. Itachi und Nagato haben Herz und sogar die wissen, dass Krieg keine lösung für Ruhe ist. > > Wie gesagt. Hass bring noch mehr Hass. Und soetwas wurde nie aufhören. Deswegen sind Madara und Sasuke gefühlslosse psyhos. Und du bist genauso wie die beiden, hm? > Wenn du mit hass lebst willst die nie glücklich sein. Weisst due wie viele leuten wie Iruka, Naruto,...ihre Eltern verloren haben und denken nicht an hass. > > Also bitte denk befor du etwas wie das sagst. Weil solche Worte echt kalt und umenschlich sind. Man kann soetwas nicht sagen und tot vielen leuten wünschen weil vier leuten Psyhos sind ...natürlich mit Madara dazu. > > Für tot und leben der leuten entscheidet nur einer. Der lieber Gott! > Nicht wir! > > Bei Naruto ist das ein bischen anders weil dort diese leute nicht wirklich leben weder exestieren aber man kann trotzdem nicht soetwas wie DAS wünschen und sagen. -_- Naja ich finde daran nichts unmenschliches. Ich kann es einfach durchaus nachvollziehen. Viele Menschen würden in der gleichen Situation so handeln wollen. Ob Sasuke wirklich die Absicht dazu hat sei dahingestellt. Prises: > Ich weiß nicht ob jemand hier den Gedanken schon ausgesprochen hat, wenn ja dann tut es mir leid, dass ich euch damit nerve aber... Als ich mir die aktuelle Shippuuden Folge angesehen habe, wo Madara auf Kabutomaru trifft und er diesen einen Sarg beschwört ich weiß nicht... Itachi hat mal gesagt, Madara sei nur noch ein Schatten seiner selbst und vielleicht ist er das auch! Mit anderen Worten kann es sein, dass in dem einen Sarg Madaras "richtiger" Körper oder etwas ähnliches ist? Und dass das die Quelle sein wird, um ihn zu besiegen? Es sind doch soweit ich weiß keine Körper sondern nur Laub ect. vermischt mit etwas DNA. Frog_Boss_2: > @Prises > > Naheliegend wäre natürlich, dass sich Minato in dem Sarg befindet. Der hat Madara ja schon mal seine Grenzen aufgezeigt. > Die Version mit Madaras "echtem" Körper hört sich aber auch gut an. Demnach könnte sein jetziger Körper z.B. einem Typen namens Tobi gehören. Minato kann nicht wiederbelebt werden, es wurde doch gesagt das keiner der früheren Hokage wiederbelebt werden kann da ihre Seelen vom Todesgott oder so gefressen wurden und nicht normal gestorben sind. Ich glaube ja das es einer aus Madaras Vergangenheit ist, sein Bruder oder der Senyutyp. >>Und zu der Frage von vorher auf der Seite. Auch Jiraiya wird cniht wiederbelebt weil sein Körper unauffindbar war. Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
|
||||||
| >Minato kann nicht wiederbelebt werden, es wurde doch gesagt das keiner der früheren Hokage wiederbelebt werden kann da ihre Seelen vom Todesgott oder so gefressen wurden und nicht normal gestorben sind. Wieso? Mit dem 1. und dem 2. hats doch auch funktioniert(?) Vielleicht liegt ja auch dieser Randale-Uzumaki drin, der laut Madara auch ein schlimmer Finger gewesen sein soll. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2011 22:42:01 |
|
||||||
| @ NemsEngelAceNaruSasu >Naja ich finde daran nichts unmenschliches. Ich kann es einfach >durchaus nachvollziehen. Viele Menschen würden in der gleichen Situation so handeln wollen. Ob Sasuke wirklich die Absicht dazu hat sei dahingestellt. Ahh dann tut mir leid für dich. Echt. Und sag bitte nicht, dass viele Menschen daselbe tun wurden weil ich dir gesagt habe, dass viele Menschen gelitten haben und schweres leben hatten genau wie Sasuke und viele anderen und noch immer leben die ein normales leben und denken nicht an rache. Das ist KEINE entschuldigung, dass man SOETWAS macht! Denk nur wie wurde das leben aussehen wenn jeder der schlechtes leben haben wurde sich rächen und töten wurde. Wie wurde so eine Welt aussehen? Nach deiner meinung. Und beantworte mir ehrlich die Frage: Wurdest du sich besser fühlen aleine und gehasst zu werden der dich niemand nichtmal in den Gesicht schauen wurde? Also wurdest du so glücklich sein wenn du alle unschuldige Menschen umbringst und sogar DEINE FREUNDE SELBST??? Ja für dich ist etwas wie freunde umzubringen NORMAL. Das ist sowas von TRAURIG. Und noch etwas. Sogar Nagato selbst sieht in töten unschuldigen Menschen keine Lösung und er hat schon wieder WEGEN KONOHA seine Familie verloren. Wie Itachi. Das du also mehr gefühlsoss bist als Itachi selbst habe ich mir nicht gedacht. Was soll ich noch dazu sagen als es tut mir leid für dich. Wirklich. Und JA das hat etwas mit unmenschigeit zu tun. Sogar Tieren sind nicht gefühlsloss und umbingen nie Tiere aus selbe Gruppe. Ales was sie machen ist nicht weil sie lieben zu töten sondern weil es um leben oder tot geht. Aber du wurdest nicht sterben wenn du nicht unschuldige leute umbringen wurdest. No comment mehr an dir. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2011 22:59:36 |
|
||||||
| >Wieso? Mit dem 1. und dem 2. hats doch auch funktioniert(?) >Vielleicht liegt ja auch dieser Randale-Uzumaki drin, der laut Madara auch ein schlimmer Finger gewesen sein soll. Also hier zu deine Teorie warum Minato nicht wiederbelebt sein kann ^^ Kabuto explains that Orochimaru's attempt to summon the Fourth Hokage had failed due to his soul not residing in the "pure world". In episode 69 of the anime, when Orochimaru used this jutsu, the coffin briefly appears, with "four" (四, Yon) written on it; though the summoning of the Fourth Hokage still fails. Based on Kabuto's demonstration, it would seem the actual failure would have occurred when Orochimaru performed the original preparatory ritual. Nur bei Jirajya bin ich mir nicht so sicher. Es steht: Jiraiya, though his body lies at the bottom of the ocean where the water pressure is too great to reach. However, he claimed that the bloodstains on the Six Paths of Pain's weapons may provide enough DNA. Also habe keine Ahnung was das heissen soll. Ich hoffe nur Jiraiya wird nicht wiederbelebt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2011 22:53:49 |
|
![]() |
||||||
| >Wieso? Mit dem 1. und dem 2. hats doch auch funktioniert(?) >Vielleicht liegt ja auch dieser Randale-Uzumaki drin, der laut Madara auch ein schlimmer Finger gewesen sein soll. Der 3te Hpkage hat sie im Kampf und seine Selle vom Todesgott fressen lassen. Und Minato hat ja auch irgendwie sowas dadurch das er sich in Naruto reingepflanzt hatte. Arion... Kannst du schon lesen oder? Ich sagte ich kann es nachvollziehen die Gefühle die Sasuke hegt waren gemeint. Und ich schrieb extra noch ob er das auch tut ist fragwürdig aber naja leider verstehst du es nicht. wie auch immer. Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Arion-: > >Wieso? Mit dem 1. und dem 2. hats doch auch funktioniert(?) > > >Vielleicht liegt ja auch dieser Randale-Uzumaki drin, der laut Madara auch ein schlimmer Finger gewesen sein soll. > > Also hier zu deine Teorie warum Minato nicht wiederbelebt sein kann ^^ > > Kabuto explains that Orochimaru's attempt to summon the Fourth Hokage had failed due to his soul not residing in the "pure world". In episode 69 of the anime, when Orochimaru used this jutsu, the coffin briefly appears, with "four" (四, Yon) written on it; though the summoning of the Fourth Hokage still fails. Based on Kabuto's demonstration, it would seem the actual failure would have occurred when Orochimaru performed the original preparatory ritual. > > Nur bei Jirajya bin ich mir nicht so sicher. > Es steht: > > Jiraiya, though his body lies at the bottom of the ocean where the water pressure is too great to reach. However, he claimed that the bloodstains on the Six Paths of Pain's weapons may provide enough DNA. > > Also habe keine Ahnung was das heissen soll. Ich hoffe nur Jiraiya wird nicht wiederbelebt. Wenn du keien ahnung hast was es heißen soll dann lie die chpter doch einfach auf deutsch statt englisch im netz, erscheinen am gleichen tag... Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru konnte den 4. damals wohl nicht beschwören, weil dessen Seele noch in Naruto "residierte". Dies ist aber nun nicht mehr der Fall. Also müsste es doch gehen, no? Und sollte Madara wirklich Angst vor Jiraiya haben? Und was war nochmal mit diesem Uchiha Shisui? Könnte der da drin pennen? xD |
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Orochimaru konnte den 4. damals wohl nicht beschwören, weil dessen Seele noch in Naruto "residierte". Dies ist aber nun nicht mehr der Fall. Also müsste es doch gehen, no? Naja ich weiß nicht ich glaub durch dieses Jutsu was er damals anwendete geht es auch jetzt noch nciht, ich glaube die sind nicht im Jenseits sondern Todesgott oder so ähnlich. Ka wo die erklärung im manga war... > Und sollte Madara wirklich Angst vor Jiraiya haben? Wie gesagt Kabuto hat seine DNA nicht. Und angst wohl eher nicht.. > Und was war nochmal mit diesem Uchiha Shisui? Könnte der da drin pennen? xD shisui... hmm mla schauen wer das ist... aber das ist doch itachis bester freund o.o? hast ebstimmt verwechselt xD Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nems.. Arion meinte nicht das was du zurletzt geschrieben hast so...aber mehr das: >Ich finde es durchaus normal alle Menschen dafür büßen lassen zu wollen die in Konoha glücklich leben nur weil Itachi sich geopfert hat. Und wenn du mich fragst verstehe ich dich genauso nicht. Man kann soetwas wriklich NICHT sagen und das nennt sich nichts anders als unmenschlich. Da stimme ich Arion ganz zu. Ich auf seine stelle wurde ich deine kommentare ignorieren weil es reine Zeit verschwendung ist. >Wenn du keien ahnung hast was es heißen soll dann lie die chpter doch einfach auf deutsch statt englisch im netz, erscheinen am gleichen tag... Ich vestehe english gut und habe keine Ahnung was das mit Jiraiyas Blut heissen soll. Es steht die haben genug DNA. Auf einige web seiten es heisst, dass Jiraiya nicht wiederbelebt sein kann wegen das aber auf anderen steht es, dass die sein Blut haben. Aber ja er wird nicht wiederbelebt sein. Nun soetwas kann dich echt verwirren. Aber das ist nichts schlechtes und deswegen heisst es nicht, dass man keine englisch verstecht. Pffft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vestehe english gut und habe keine Ahnung was das mit Jiraiyas Blut heissen soll. Es steht die haben genug DNA. > Auf einige web seiten es heisst, dass Jiraiya nicht wiederbelebt sein kann wegen das aber auf anderen steht es, dass die sein Blut haben. Aber ja er wird nicht wiederbelebt sein. > Nun soetwas kann dich echt verwirren. Aber das ist nichts schlechtes und deswegen heisst es nicht, dass man keine englisch verstecht. Pffft. Naja also wenn sie sagen sie haben blut können ihn aber nicht wiederbleebn haben sie wohl Offensichtlich zu wenig blut. ( Wobei ich dies aber nirgends nachlesen konnte) Ich weiß nicht aber Rache ist ein finde ich durchaus menschliches Gefühl. Naja aber ich sag dazu nichts mehr. Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2011 23:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shisuis Körper hat Kabuto nicht gefunden. Deswegen ist wiederbelebung diesen Uchihas unmöglich. >Und sollte Madara wirklich Angst vor Jiraiya haben? Huh? Wie meinst du das? xD Jiraiya ist tot und wird nicht wiederbelebt (ich hoffe). Aber wenn Jiraiya leben wurde...ob er Angst von ihn haben wurde? Hjaaaa xD wer weiss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja also wenn sie sagen sie haben blut können ihn aber nicht >wiederbleebn haben sie wohl Offensichtlich zu wenig blut. ( Wobei ich dies aber nirgends nachlesen konnte) Vermutlich nicht. Gut das es nicht möglich ist weil dies eine Katastropfe sein wurde. Jiraiya ist mächtig. Und es wurde brutal sein gegen ihn zu kämpfen...irgendwie. >Ich weiß nicht aber Rache ist ein finde ich durchaus menschliches Gefühl. Naja aber ich sag dazu nichts mehr. Rache ist Hass. Nichts weiter. Und Hass ist ein negatives gefühl von Menschen. Und das soll normal sein? Nein! Deswegen ist Rache durhaus unmenschlich. Also wenn es doch menschlich sein wurde, dan wurde Sasuke der "guter" Mensch sein. Ist aber nicht. Rache ist und wird immer Hass bringen. Also es ist NICHTS gutes. Damit löst man nichts nur sich selbst machst du dir ein schweres und unglückliches leben. Also lass es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Orochimaru konnte den 4. damals wohl nicht beschwören, weil dessen Seele noch in Naruto "residierte". Dies ist aber nun nicht mehr der Fall. Also müsste es doch gehen, no? Okay, um die Sache mal aufzuklären: Den 4. Hokage konnte Orochimaru nicht beschwören, weil seine Seele im Todesgott ist. Er hält sie dort gefangen, demnach kann der Anwender von Edo Tensei die Seele nicht rufen. Den 1. und 2. Hokage konnte Orochimaru rufen, weil ihre Seelen im Jenseits waren, so wie es sein sollte. Am Ende des Kampfes hat Sarutobi den Todesgott gerufen und sowohl den 1. und 2 Hokage als auch sich selbst in ihm versiegelt. Ergo: KEINER der ersten vier Hokage kann mehr beschworen werden. Und zu der Jiraiya Sache: Kabuto meinte, dass er ihn nicht zurückholen kann, weil sein Körper auf dem Meeresgrund liegt, wo er nicht ran kann. Aber da Pain gegen ihn gekämpft hat, ist an Pains Waffen noch Blut von Jiraiya. Diese DNA könnte Kabuto benutzen, um ihn zurückzuholen. Aber Madara ist nicht gewillt, sie ihm zu geben, deswegen dürften wir Jiraiya nicht nochmal sehen. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2011 23:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Diese DNA könnte Kabuto benutzen, um ihn zurückzuholen. Aber >Madara ist nicht gewillt, sie ihm zu geben, deswegen dürften Jiraiya nicht nochmal sehen. Wegen Angst? Also weil Jiraiya so mächtig ist? Oder warum? Weil die Angst haben, dass Jiraiya etwas ausplaudern konnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum genau kann ich dir nicht sagen, das wird im Manga nicht erwähnt. Ich weiß nicht mehr die genauen Worte, aber Madara sagte auf Kabutos indirekten Vorschlag, ihm Shisuis und Jiraiyas DNA zu geben, sowas in der Art: "Don't push your luck!" oder "Don't push it." Daraus kann man sich jetzt nehmen, was man will. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2011 23:59:12 | |||||||
|
||||||
| @Frohes-Ende Na, wer liegt denn dann in dieser blöden Bretterkiste? Vielleicht Hidans Kopf? XDDD |
|
![]() |
||||||
| Bin ich Moses? Das weiß niemand außer Kishimoto. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhso verstehe :) Hehe es hört sich so an als ob er Angst hatte. xD Aber okay. Werden noch eines Tages herausfinden was er damit meinte. Nur wenn er Obito wiederbelebt wurde dann wurde er doch ein Kind sein. O.O Ich will wirklich wissen was er mit diesen "don't push.." meinte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur wenn er Obito wiederbelebt wurde dann wurde er doch ein Kind sein. O.O Tut mir leid, da habe ich mich oben verschrieben. Ich meinte natürlich Shisui. >Ich will wirklich wissen was er mit diesen "don't push.." meinte. Ich schätze, Madara wollte ihn ermahnen, es nicht zu weit zu treiben. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tut mir leid, da habe ich mich oben verschrieben. Ich meinte natürlich Shisui. Kein problem xD aha okay nun das macht einen Sinn ja. Weil Madara Auge von Shusiu hat und da war nie rede von Obito. hehe deswegen hatt mich das ein bischen gewundert ;) >Ich schätze, Madara wollte ihn ermahnen, es nicht zu weit zu treiben. Wenn ich das wirklich richtig verstanden habe zeigte Madara seine "nette" seiten (?) xD Kann echt nicht glauben, dass Kabuto mehr gefühlslosser ist als Madara (wenn man nur an Madaras Plan denkt denkt man das er der 'craziest' von die beiden ist). heh interresant. |
|||||||
|
||||||
| Nicht vergessen: In diesem Sarg liegt jemand, den Madara WIRKLICH und INNIG fürchtet! Da kann es sich doch eigentlich nur um FRAU MADARA handeln! XDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Haha xD Das wurde echt grusselig sein wenn sie genauso alt aussehen wurde wie Madara (Oldteimer attacke!) Wenn er diesen jemand fürchtet in Sarg warum zerstört er den Sarg nicht? |
|||||||