Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > @ Tammy < Woah~ *grusel* >Ich bezweifel immer mehr, das Nagato stirbt wenn der Yahiko Körper ins Grass beisst. < Sehe ich auch so. >Er lässt Madara zu den anderen Beiden teleportieren< Ich glaube, Madara bekommt noch einen extra Auftritt. Vielleicht nach Nagato. Wohl wahr: Zetsu und Kisame gehen ein bisschen unter. So viel weiß man über die Beiden ja noch nicht. Das Problem könnte sein (genauso mit der Sasuke-group), was dort in Konoha passiert, dauerte bisher nur ein paar Stunden. Der Rest Akatsuki befindet sich aber ziemlich weit weg. Soll heißen, eigentlich könnten die Restcharas nicht so schnell auftauchen. Man kann sich also Hoffnung machen, dass uns noch einiges erwarten wird. So schnell scheint Naruto doch noch nicht zu Ende zu gehen. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was auch interessant wäre, wäre ein Backup von Kisame. Allerdings würde sich mir hier die Frage stellen, wie er so rasend schnell zu Nagato dann kommen würde? Wozu braucht der "Leader" Backup? Dazu hat Madara schon deutlich genug seine Meinung gezeigt, dass vom Leader kein Versagen geduldet wird. ~ Ob er jedoch überhaupt Hilfe brauchen wird, da bin ich mir noch nicht sicher. Theoretisch könnte Nagato bestimmt auch selbst kämpfen. Außerdem hat er Konan bei sich, doch wenn man Kishimotos Verhältnis zu Frauen im Manga hinzuzieht, wird diese wohl eher nutzlos im Geschehen untergehen :// :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ted Sicher ist es nicht,ob nun das erste FRS ein Shadow Shuriken war oder das 2te. Aber für mich ist eher das erste ein Shadow Shuriken...weil dass so verpufft aussieht auf Seite 17.Natürlich hat er es mit dem Shinra Tensei neutralisiert,aber ich glaube selbst ein Shinra Tensei hätte ein 100% FRS nicht einfach so aufhalten können. Pains Blick sieht auch nicht grad Hoffnungsvoll aus,weil ein Shadow Shuriken wohl nicht so sehr ihn verletzen würde,daher glaube ich eher,dass es das echte FRS ist. Wie bei Kakuzu.Da hat er ja fasst den gleiche Trick benutzt ;) ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 13:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* @ narutofreak92 >Sicher ist es nicht,ob nun das erste FRS ein Shadow Shuriken war >oder das 2te. >Aber für mich ist eher das erste ein Shadow Shuriken...weil dass >so verpufft aussieht auf Seite 17.Natürlich hat er es mit dem >Shinra Tensei neutralisiert,aber ich glaube selbst ein Shinra >Tensei hätte ein 100% FRS nicht einfach so aufhalten können. pain hat bereits des öfteren im kampf gegen naruto ein 100 protentiges frs abgewehrt undcdas mit seiner shinra tensei technick. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 14:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh man ich bin schon auf das nächste kapi gespannt .. aber auf der letzten seite im letzten panel steht "nächste woche wird der kampf ein ende haben" oder so in der art .. T_T find ich perönlich doof weil pein einer meiner lieblings charaktere war .. oder ist .. froh bin ich drüber das es hinata "gut" geht oO what a pity, dattebayo !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht mal so schlechtes Kapitel... Wir bekommen sogar eine Erklärung für den Sage Mode. Aber ich frage mich, warum Naruto erst jetzt anfängt nach dem echten Pein zu suchen. Nun ja, Plot Holes beiseite gelassen... Die Szene wie Naruto Pein gefunden hat, war schon gut gemacht. Mein Lieblingskommentar dazu: Spoiler- Naruto stabs himself and... - ... dials the last number that Pain called. - Nagato and Konan sitting in a tree K.I.S.S.I.N.G. - *RING RING* - Nagato: Hello? - Naruto: I'M COMING TO GET YOU, BITCH. - Nagato: OHSHIT - Pain is not pleased. That was long distance. "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Geld Hä? Wann das denn? In Chapter 432 sind alle Pains zur Seite gesprungen! Wenn das Shinra Tensei immer das FRS aufhalten könnte,dann hätte er es auch da benutzen können. Tat aber nicht! Nun hat er es wohl nur benutzt um Schadensberenzung zu erzielen. ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir auch vorstellen das Madara den geschwächten Nagato selbst ausknipst während er mit Naruto redet, um zu verhindern das ihm schädliche Infos ausgeplaudert werden könnten (evtl eine Kooperation mit Danzou, daran denkt momentan auch niemand). Würde auch passen zu dem "Versagen wird nicht geduldet!" Immerhin wurden die restlichen Aka-Member ja auch aufgeklärt wer hier eigentlich der Chef is. Nämlich Madara... Problem für sie ist nur, sie machen es sich selbst nur schwerer die Bijuus zu extrahieren xD Und ich kann mir nich vorstellen das Sasuke und sein Team sich zu sowas herablassen. Ihn kratzen diese Viecher ja nich wirklich viel. |
|||||||
|
||||||
| @ narutofreak ließ mal das Chapter danach dann weißt du warum er das FRS nicht mit Shinra Tensei abgewehrt hat.. bzw konnte... |
|
![]() |
||||||
| @narutofreak92 >In Chapter 432 sind alle Pains zur Seite gesprungen! >Wenn das Shinra Tensei immer das FRS aufhalten könnte,dann hätte >er es auch da benutzen können. >Tat aber nicht! >Nun hat er es wohl nur benutzt um Schadensberenzung zu erzielen. ähm da konnte pain auch kein tensei anwenden da er zu geschwächt war als er konoha zerstört hatte schau dir mal chapter 433 pic 16 an. seine macht kehrt zurück und neutralisiert narutos frs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich kann mir nich vorstellen das Sasuke und sein Team sich zu sowas herablassen. Ihn kratzen diese Viecher ja nich wirklich viel. Mady wirds schon machen, dass ers wollen wird LOL. Da bin ich mir ziemlich sicher Romeryo ^^ Allerdings gibts ja jetzt auch noch nicht wirklich was zum extrahieren ;) lol :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es stimmt,dass er sein Shinra Tensei wohl nicht benutzen konnte,weil er vorher schon eins benutzt hatte. Aber ihr wollt mir sagen,dass er nach Chibaku Tensei einfach mal so wieder Shinra Tensei auf voller Power benutzen kann und dieses dann Narutos echtes FRS aufgehalten hat? Das macht keinen Sinn.Dann hätte er auch schon in Chapter 432 Shinra Tensei benutzen können. Weil es ist nicht mal 1 Chapter ganz her,dass er Chibaku Tensei benutzt hat ein Jutsu das stärker als Shinra Tensei ist.Wieso kommt denn dann nun angeblich die Kraft wieder so schnell zurück? Für mich ist und bleibt das erste ein Shadow Shuriken,dass von einem Shinra Tensei aufgehalten wurde und im nächsten Chapter ist Deva Pain wohl fällig.Außer Zetsu oder Tobi zerrt ihn noch aus dem Schussfeld... ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stell mir grade vor wie pain´s ende ausehen könnte wenn im nächsten kapitel wirklich das ende vom letzten körper von pain kommen sollte? das naruto ihn das lanzen stück in die brust rammt als rache für hinata und alle andern die er damit schon auf dem gewisen hatte? das deva pain am ende doch seine eigene waffe stirbt. |
|||||||
|
||||||
| @ Birthday >Was auch interessant wäre, wäre ein Backup von Kisame. Allerdings würde sich mir hier die Frage stellen, wie er so rasend schnell zu Nagato dann kommen würde? >Wozu braucht der "Leader" Backup? Einfache Antwort: Weil er seinen schwachen Nagato Körper schützen muss, wenn er denn dann schwach sein sollte. Und den Leader von Akatsuki lässt man sicherlich nicht einfach mal so abkacken, auch dann nicht, wenn man damit rechnen muss das sein Geheimnis entdeckt werden könnte. >Dazu hat Madara schon deutlich genug seine Meinung gezeigt, dass >vom Leader kein Versagen geduldet wird. Richtig. Aber dennoch vergisst du hier die Hälfte. Madara hat auch gesagt, das er Naruto und die Konoha Ninjas nicht unterschätzen soll, und je länger er wartet desto höher ist die Chance, das sie hinter das Geheimnis von Pain kommen könnten, was jetzt ja auch schon eingetreten ist. Daher Backup. Und wenn Madara clever war, hat er diese Misslage bzw. Unkonstante eingeplant. Will heißen, sollte die Gefahr bestehen das Nagatos Geheimnis entdeckt werden könnte, könnte er ihm möglicherweise noch Zetsu, oder Kisame als Backup zur Verfügung stellen, weil ansonsten Nagato ziemlich schutzlos wäre. Überdies muss sich Madara überlegen, ob er sich es leisten könnte Nagato zu verlieren... Ich denke nicht. Er braucht nämlich dessen Skills. >~ Ob er jedoch überhaupt Hilfe brauchen wird, da bin ich mir >noch nicht sicher. Theoretisch könnte Nagato bestimmt auch >selbst kämpfen. Außerdem hat er Konan bei sich, doch wenn man >Kishimotos Verhältnis zu Frauen im Manga hinzuzieht, wird diese >wohl eher nutzlos im Geschehen untergehen :// Theorethisch könnte er selber kämpfen, gar keine Frage. Ob er es in seinem jetzigen Zustand dann auch praktisch kann, darf dann trotzdem angezweifelt werden. Überdies kenne ich ja Kishi. Er hat leider eine ziemlich schlechte Angewohnheit die Kunoichis im Manga meist nur als Supporter Ninjas auszubilden. Und selbst wenn Konan ne Weile gegen Naruto ankämpfen kann, glaubst du wirklich das sie das dann immer noch kann, wenn Team Konoha unter Shikakku Nara und möglicherweise dann auch Team Gai da ebenfalls eintreffen? Zuviele Hunde sind des Hasen Tod und ich fürchte, das wird auch sehr bald bei Nagato und Konan eintreffen wenn ihm Madara da jetzt nicht aus der Patsche hilft, indem er ihnen Zetsu, oder Kisame an die Seite stellt. Vielleicht kommt Zetsu ja auch nur vorbei um mitzuteilen, das Sasuke seinen Auftrag vermasselt hat. Dann müsste sich Pain sowieso zurückziehen, da sie erstmal beraten müssen, wie sie Hachibi zurück bekommen sollen.... Von daher hat hier Kishi genug Möglichkeiten zu intervenieren. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 16:27:34 |
|
![]() |
||||||
| @narutofreak92 >Es stimmt,dass er sein Shinra Tensei wohl nicht benutzen >konnte,weil er vorher schon eins benutzt hatte. >Aber ihr wollt mir sagen,dass er nach Chibaku Tensei einfach mal >so wieder Shinra Tensei auf voller Power benutzen kann und >dieses dann Narutos echtes FRS aufgehalten hat? >Das macht keinen Sinn.Dann hätte er auch schon in Chapter 432 >Shinra Tensei benutzen können. >Weil es ist nicht mal 1 Chapter ganz her,dass er Chibaku Tensei >benutzt hat ein Jutsu das stärker als Shinra Tensei ist.Wieso >kommt denn dann nun angeblich die Kraft wieder so schnell zurück? es geht mir nur darum das pain das frs von naruto mit shinra tensei im chapter 434 abgewehrt hat.jetzt kann er es wohl nicht abwehren da er diese technick nicht so schnell hintereinander anwenden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL! @"Stoffbärlikun" >Madara hat auch gesagt, das er Naruto und die Konoha Ninjas nicht unterschätzen soll, und je länger er wartet desto höher ist die Chance, das sie hinter das Geheimnis von Pain kommen könnten, was jetzt ja auch schon eingetreten ist. Daher Backup. Jap. Ist eingetreten. Nun kennt das Dorf sein "kleines", dreckiges Geheimnis ;) Also was genau soll Madara mit ihm noch machen, wenn alle wissen, wie man Painy töten kann? Das Argument mit der Technik, die bisher nur Pain gemacht hat, um die Bijus zu extrahieren ist soweit ganz gut. NUR.. glaubst du wirklich Madara lässt es alles an Pain abhängen, ob diese auch funktioniert und damit die ganze Ziele der Organisation zu nichte gemacht werden, wenn dieser Mal ausfällt? Ich bezweifle das. Möglicherweise stimmt das schon, dass Pain der jenige war, der diese "erfunden" hat, man weiß ja,.. "Rinnegan.. Jutsus kreiiren uh.. toll.. dies und das.." Aber er ist sicher nicht der einzige, der diese Statue herbeschwören kann. Ich traue es vielleicht neben Madara (der es mit seinem Sharingan 100% selbst auch kann) sogar Konan zu, die es inzwischen drauf haben könnte. EDIT: (Ach ja, wir sahen ja bereits, wie die Statue ohne Pain beschworen wurde, und zwar beim "Bearbeiten" vom Hachibi ;)) Von daher schwach.. zu sagen, er "braucht" Pain. Der einzige, den Mady braucht ist Sasske (warum auch immer), das hat er in der letzten Zeit deutlich genug gesagt. ;) >Theorethisch könnte er selber kämpfen, gar keine Frage. Ob er es in seinem jetzigen Zustand dann auch praktisch kann, darf dann trotzdem angezweifelt werden. Hm joah. Man wirds sehen. Konan trau ich im übrigen eigentlich auch zu, dass sie sich einfach "verdünisiert" LOL Man kann derzeit die Situation noch nicht abschätzen, bleibt abzuwarten, welche Intentionen die beiden haben werden, sobald Naruto in ihr Versteck kommt. :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 16:32:09 | |||||||
|
||||||
| >LOL! >@"Stoffbärlikun" Ich heiße immer noch Teddykun. Tue mir den Gefallen und nenne mich so ja? Ich nenne dich ja auch nicht Dissapear, obwohl ich jede Menge guter Gründe dafür hätte. ;) >Madara hat auch gesagt, das er Naruto und die Konoha Ninjas nicht unterschätzen soll, und je länger er wartet desto höher ist die Chance, das sie hinter das Geheimnis von Pain kommen könnten, was jetzt ja auch schon eingetreten ist. Daher Backup. >Jap. Ist eingetreten. Nun kennt das Dorf sein "kleines", >dreckiges Geheimnis ;) >Also was genau soll Madara mit ihm noch machen, wenn alle >wissen, wie man Painy töten kann? Schützen. Ganz einfach schützen. Er braucht ihn nämlich für die Versiegelungs Jutsu der 9 Bijuus, schon klar oder? Nenn mir nur einen Grund, warum er ihn aufgrund seiner Geheimnislüftung dann verrecken lassen sollte. Einer der so stark in jeder Art von Seals und sonstigen Ninjutsus ist, warum sollte man den verrecken lassen? Und das kann sich Madara nur dann leisten, wenn er selbst die 9 Bijuus dann alleine versiegeln kann, was ich doch mal sehr sehr anzweifle. >Das Argument mit der Technik, die bisher nur Pain gemacht har, >um die Bijus zu extrahieren ist soweit ganz gut. Oh stimmst du mir auch mal zu ja? Welch ein Wunder..... XDDD O tempora, O mores >NUR.. glaubst du wirklich Madara lässt es alles an Pain >abhängen, ob diese auch funktioniert? Das ist die Frage nicht wahr? Wenn Madara natürlich alle Bijuus alleine versiegeln kann, bräuchte er ihn sicherlich nicht mehr. Wenn er es nicht kann, hat Madara Uchiha ein Problem! >Ich bezweifle das. Ich nicht. Kann ja sein, das Madara es mit Zetsu und Kisame fertig bringt alleine ein Bijuu zu versiegeln. Ob er es auch fertig bringt aus allen Bijuus dann die Super Waffe alleine herzustellen, steht dabei dann aber nochmal auf einem ganz andere Blatt. Das traue ich ihm dann doch nicht zu. Er wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er sich Pain geangelt hat. So doof ist Madara dann sicherlich nicht. >Möglicherweise stimmt das schon, dass Pain der jenige war, der >diese "erfunden" hat, man weiß ja,.. "Rinnegan.. Jutsus kreiiren >uh.. toll.. dies und das.." Machen wir es kurz. Was macht deinerlei Madara Uchiha wenn er auf Pain aufgrund der 9 Bijuus und deren Versiegelung dazu nicht verzichten kann, weil er es selber nicht beherrscht? Wie umgeht er dann das Problem? Nenn mir dazu mal ne Lösung? >Aber er ist sicher nicht der einzige, der diese Statue >herbeschwören kann. Es geht hier nicht um die Statue heraufbeschwören nochmal. Es geht darum, alle 9 Bijuus dann zu einem zu formen, und bei aller Liebe das traue ich Madara nicht zu, das er die Fertigkeiten dafür hat, ansonsten hätte er schon längst alle Bijuus in seinen Besitz gebracht und dieses Super Jutsu alleine geformt. Warum sich dann also Pain von Anfang an suchen? Ich sag dir warum. Weil er einfach mal seine Skills benötigt. So einfach ist das. >Ich traue es vielleicht neben Madara (der es mit seinem >Sharingan 100% selbst auch kann) sogar Konan zu, die es >inzwischen drauf haben könnte. Konan ja? Lol. Das glaubst du jawohl selber nicht. Noch ein Punkt. Glaubst du wirklich das Konan, Nagato einfach so sterben lassen würde um dann anschließend für Madara Uchiha die Puppe zu spielen? Klingt doch sehr abenteuerlich, wenn du mich fragst. Und sehr unwahrscheinlich dazu. Die mag Nagato sehr. Und von daher wird sie nen Teufel tun, den dann einfach so im Stich zu lassen. Überdies traue ich ihre die Jutsufertigkeiten zum Versiegeln aller 9 Bijuus dann auch nicht zu. >Von daher schwach.. zu sagen, er "braucht" Pain. S.o. Ich denke ich habe sehr gute Gründe dafür genannt. Von daher nicht schwach, sondern sehr sehr logisch. >Der einzige, den Mady braucht ist Sasske (warum auch immer), das >hat er in der letzten Zeit deutlich genug gesagt. ;) Hat er stimmt. Allerdings, wenn Pain so unnötig wäre, wie du immer sagst, hätte er ihn von vornherein verheitzen lassen können, und Gut wäre es gewesen. Tut er nicht. Ergo er braucht Nagato. >Theorethisch könnte er selber kämpfen, gar keine Frage. Ob er es in seinem jetzigen Zustand dann auch praktisch kann, darf dann trotzdem angezweifelt werden. >Hm joah. Man wirds sehen. >Konan trau ich im übrigen eigentlich auch zu, dass sie sich >einfach "verdünisiert" LOL Tut sie auch nicht, warum sollte sie? So wie sie ständig dreinblickt, empfindet sie für Nagato genauso viel, wie Hinata für Naruto. Ich denke damit erübrigt sich der Rest. >Man kann derzeit die Situation noch nicht abschätzen, bleibt >abzuwarten, welche Intentionen die beiden haben werden, sobald >Naruto in ihr Versteck kommt. Nein kann man nicht. Die Frage muss auch heißen, ob Naruto am Ende Nagato ins Jenseits schicken will, oder nur ins Gefängnis von Konoha? Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| >Ich heiße immer noch Teddykun. Tue mir den Gefallen und nenne mich so ja? NÖ! Wenn du dir nichtmal die Mühe machst VIER VERLANGTE BUCHSTABEN richtig zu ordnen, wieso soll ich mir dann immer diese machen und Deinen seltsamen Nick immer ausschreiben?!? >Ich nenne dich ja auch nicht Dissapear, obwohl ich jede Menge guter Gründe dafür hätte. ;) Ach ja, weil ich Dich immer "Disse" oder wie? Einen andren Grund seh nicht aus Disappear ~ Dissapear zu machen. Soviel Englischkenntnisse sollten schon sein =) Ach UND.. Du musst nicht auf wirkliche JEDE Zeile des Posts eingehen, und sie in deinem zitieren, nur um dann zu sagen "siehe oben", oke? >Oh stimmst du mir auch mal zu ja? Lol? Blasphemie? :) DU liest wohl nur, was du lesen willst, nich? (Rhetorische Frage, heißt für Dich: drauf musst Du nicht antworten! ;)) Sieh dir meinen Post nochmal an, da hab ich was zueditiert. Nämlich ein Beispiel davon, wie es schon ohne Pain prima geklappt hat. Warum sollte dieser denn drüber hinaus der Einzige sein, der die Bijus zu einem machen kann? Wie du schon selbst festgestellt hast...: >Ob er es auch fertig bringt aus allen Bijuus dann die Super Waffe alleine herzustellen, steht dabei dann aber nochmal auf einem ganz andere Blatt. "Es steht auf einem andren Blatt". Einem noch NICHT geschrieben Blatt. Von daher kannst Du es ebenso wenig sagen, das es Madara nicht kann. >>Ich traue es vielleicht neben Madara (der es mit seinem >Sharingan 100% selbst auch kann) sogar Konan zu, die es >inzwischen drauf haben könnte. >Konan ja? Wiedermal ein Beispiel, dafür, dass Du nur das liest, was Du lesen willst :/ Dadurch, dass du Madara übergangen hast, stimmst mir dem dann zu, dass ers kann? oder? ;) Konan war genannt worden, weil "es auf dem andren Blatt" noch nicht steht, wer denn in der Lage ist dies einzusetzen. Vielleicht hat Madara ja Zetsu dafür ins Team geholt? Für ihn haben wir ebenfalls noch keine Erklärung.. >Klingt doch sehr abenteuerlich, wenn du mich fragst. Und sehr unwahrscheinlich dazu. Was soll ich sagen - man stimmt sich auf die Personen ein, mit denen man sich unterhält :) Ist doch sonst immer Dein Genre, nicht? >So wie sie ständig dreinblickt, empfindet sie für Nagato genauso viel, wie Hinata für Naruto. Ich denke damit erübrigt sich der Rest. Uhii.. Cooool.. ein Pairingbeispiel. STARK! Noch eine, Deiner 'geführchteten' Stärken. >Nein kann man nicht. Die Frage muss auch heißen, ob Naruto am Ende Nagato ins Jenseits schicken will, oder nur ins Gefängnis von Konoha? Ins Gefängnis von Konoha... weil...? .. weil da schon soviele Akatsukis reingesteckt wurden? ... weil Du da vielleicht noch weitere Pairings für Nagato finden könntest? soviel zum Thema.. >Klingt doch sehr abenteuerlich, wenn du mich fragst. Und sehr unwahrscheinlich dazu. (Du kannst auf den Post antworten, musst aber nicht, wie gewöhnlich also! =)) ~Schön' Tag noch EDIT: >Allerdings, wenn Pain so unnötig wäre, wie du immer sagst,[...] Moment mal.. "wie ICH immer sag"? Und das weißt Du, weil.. ich es "immer sage"? :DD Wohl eher nicht, oder? ^^ :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 17:54:39 | |||||||
|
||||||
| >Ich heiße immer noch Teddykun. Tue mir den Gefallen und nenne mich so ja? >NÖ! >Wenn du dir nichtmal die Mühe machst VIER VERLANGTE BUCHSTABEN >richtig zu ordnen, wieso soll ich mir dann immer diese machen >und deinen seltsamen Nick ausschreiben?!? Looooooooooooooooool. Vorallem, weil das Vertauschen der Einzelnen Buchstaben ja auch soviel mit dem Vertauschen der einzelnen Namen zu tun hat, nicht wahr? Ich denke hier solltestt du mal Äpfel mit Birnen nicht vertauschen. ;) >Ich nenne dich ja auch nicht Dissapear, obwohl ich jede Menge guter Gründe dafür hätte. ;) >Ach ja, weil ich dich immer "Disse" oder wie? Einen andren Grund >seh nicht aus Disappear ~ Dissapear zu machen. Soviel >Englischkenntnisse sollten schon sein =)) Hat mit dissen wenig zu tun. Und stimmt, Disappear wird sogar nur mit einem S geschrieben. Fehler meinerseits. Hat mit Englischkenntnissen weniger was zu tun, als viel mehr mit Orthographie. Das Wort wird nichtsdestotrotz nämlich noch gleich aussgesprochen. ;) Von daher kannst du mich höchstens auf meine Orthografie hinweisen, aber weniger auf meine fehlenden Englischkenntnisse, wie du ja so schön anmerken wolltest. ;) >Ach UND.. du musst nicht auf wirkliche JEDE Zeile des Posts >eingehen, und sie in deinem zitieren, nur um dann zu sagen >"siehe oben", oke? Achja. Ok schreibt man übrigesn ohne E, wenn wir gerade beim Thema Rechtsschreibung sind. XDDDD Und ob ich auf jede Zeile, die ich zitiere eingehen muss oder nicht, das überlässt du dann bitte doch nochmal mir. Danke schön. >Oh stimmst du mir auch mal zu ja? >Lol? Blasphemie? :) DU liest wohl nur, was du lesen willst, >nich? (Rhetorische Frage, heißt: drauf musst du nicht antworten! >;) Du fragst mich nach Blasphemie? Ich bin sicher, das du die Bedeutung des Wortes dann aber kennst oder? Überdies. Ich denke du solltest hier mal wirklich nicht von mir auf dich schließen. Der einzige, der nur das liest, was er lesen möchte, hat über mir sein Standing dazu abgegeben. >Sieh dir meinen Post nochmal an, da hab ich was zueditiert. Tja da war ich dann wohl schon fertig mit meinem Post. So ein Pech aber auch. *g* >Nämlich ein Beispiel davon, wie es schon ohne Pain prima >geklappt hat. Wie gesagt. Wenn Pain Geschichte ist, muss Madara erstmal beweisen, das er auch ohne diesen das Versiegelungsjutsu aller 9 Bijuu alleine beherrscht. Bei aller Liebe, aber ich sehe keinen Sinn dafür, warum Pain, Jiraiya extra nochmal erzählt das er alle 9 Bijuus braucht damit er sie dann versiegeln kann, wenn Madara Uchiha das auch alleine könnte... Die Logik diesbezüglich fehlt mir dann ganz einfach. >Warum sollte dieser denn drüber hinaus der Einzige sein, der die >Bijus zu einem machen kann? Wie du schon selbst festgestellt >hast...: Wie gesagt. Ich persönlich traue Madara Uchiha das nicht zu. Kisame schon lange nicht. Bliebe meiner Meinung nach nur noch Zetsu. Ob er was von Seals versteht, wissen wir bis dato auch noch nicht. >Ob er es auch fertig bringt aus allen Bijuus dann die Super Waffe alleine herzustellen, steht dabei dann aber nochmal auf einem ganz andere Blatt. >"Es steht auf einem andren Blatt". Einem noch NICHT geschrieben >Blatt. Von daher kannst du es ebenso wenig sagen, das es Madara >nicht kann. Richtig. Aber im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht, das Madara Uchiha das bewerkstelligt. Wir wissen schlicht und einfach nicht, ob er es kann oder nicht, aber von Nagato wissen wir das er es kann. Daher, ganz einfach. Wenn Nagato stirbt setzt das vorraus, das Madara Uchiha oder Zetsu alle Bijuus zur Not auch alleine zu einer Super Waffe ummünzen kann, und bis dato gab es diesbezüglich noch keinerlei Fakten das es so sein könnte. Das ist also eine Mutmaßung deinerseits das es so ist und ich dachte immer, das laut Eda nur ich der Spekulant in dieser illustren Runde hier wäre... >>Ich traue es vielleicht neben Madara (der es mit seinem >Sharingan 100% selbst auch kann) sogar Konan zu, die es >inzwischen drauf haben könnte. >Konan ja? >Wiedermal ein Beispiel, dafür, dass du nur das liest, was du >lesen willst :/ >Dadurch, dass du Madara übergangen hast, stimmst mir dem dann >zu, dass ers kann? oder? ;) Ich habe Madara nicht übergangen. Und wenn du meinen Kontext darüber in aller Ausführlichkeit gelesen hättest, hättest du auch herausgelesen das ich nicht glaube, das Madara Uchiha dieses Jutsu der Versiegelung aller 9 Bijuus alleine beherrscht. Noch weitere Fragen? >Konan war genannt worden, weil "es auf dem andren Blatt" noch >nicht steht, wer denn in der Lage ist dies einzusetzen. >Vielleicht hat Madara ja Zetsu dafür ins Team geholt? Für ihn >haben wir ebenfalls noch keine Erklärung.. Wie gesagt was du hier machst sind Spekulationen. Spreche ich dir auch nichtmal ab, ich selber mache diese nämlich auch ganz gerne. Fakt ist aber dennoch, das wir bis auf Pain keinen weiteren Akatsuki Shinobi kennen, von dem wir wissen das er die Versiegelung aller Bijuus am Ende auch alleine bewerkstelligen könnte. Und wenn Madara diesbezüglich außer Pain keinen 2ten Shinobi für in Petto hat, hat er ein Problem wenn Nagato stirbt, und um mehr ging es mir gar nicht. >Klingt doch sehr abenteuerlich, wenn du mich fragst. Und sehr unwahrscheinlich dazu. >Was soll ich sagen - man stimmt sich auf die Personen ein, mit >denen man sich unterhält :) Ist doch sonst immer dein Genre, >nicht? Hat man mir nicht immer nachgesagt, ich würde zu viel spekulieren und zu wenig faktisch bezogen argumentieren? Wenn ich jetzt mal reine Fakten bringe, ist es auch nicht Recht. Tja man kann es eben niemand immer Recht machen. Sei es drum. >So wie sie ständig dreinblickt, empfindet sie für Nagato genauso viel, wie Hinata für Naruto. Ich denke damit erübrigt sich der Rest. >Uhii.. Cooool.. ein Pairingbeispiel. STARK! >Noch eine, deiner 'geführchteten' Stärken. Und das Beispiel ist abwegig ja? >Nein kann man nicht. Die Frage muss auch heißen, ob Naruto am Ende Nagato ins Jenseits schicken will, oder nur ins Gefängnis von Konoha? >Ins Gefängnis von Konoha... weil...? Weil ich kaum glaube, das er anschließend mit Nagato gemeinsam Konoha wieder aufbaut, und erstmal ne Runde Ramen im Ichirakus mit ihm vertilgt! Darum. >.. weil da schon soviele Akatsukis reingesteckt wurden? Ähhm was hat es damit zu tun, das Pain jetzt ins Gefängnis kommen würde, nur weil vorher noch keine dort drinnen waren. Diese Logik entzieht sich mir jetzt. >... weil sich da vielleicht noch weitere Pairings für Nagato >finden würden? Naja wenn du Pain unbedingt verschwulen willst, dann würde ich Madara Uchiha empfehlen. Mehr bleibt da ja nicht. Zetsu hat sich selbst, Kisame schlächtet lieber als das er sich auf ne Beziehung einlässt, und Team Taka ist sowieso Out of Order. Überdies würde sich Pain dann noch der Pädophilie gegenüber strafbar machen, da Sasukes Team ja noch nichtmal volljährig ist, wobei das bei Akatsuki dann sowieso flach fallen würde, da sie sowieso machen was sie wollen. *g* soviel zum Thema.. >Klingt doch sehr abenteuerlich, wenn du mich fragst. Und sehr unwahrscheinlich dazu. >(du kannst auf den Post antworten, musst aber nicht, wie >gewöhnlich also! =)) >~Schön' Tag noch Hab ich getan. Now you turn. EDIT: >Allerdings, wenn Pain so unnötig wäre, wie du immer sagst,[...] >Moment mal.. "wie ICH immer sag"? Und das weißt du, weil.. weil >ich es "immer sage"? :DD >Wohl eher nicht, oder? ^^ Lol. Du wolltest was sagen? Wassa gen. |
|
||||||
| Hallo ihr zwei !! Warum regelt ihr das nicht per PM ? Ich und auch andere wollen nicht das dieser Thread geschlossen wird. Zum Chapter : Typisches übergangschapter,fast nichts neues. Anscheinend bereitet sich Kishi für den Showdown,Pain wird warscheinlich sterben und die Ansage "Surprisnig Conclusion Awaits" wird glaube ich auch nichts bringen denn wie oft hat Kishi etwas angekündigt und dann brachte er nichts. Doch vielleicht irre ich mich,schön wäre es wenn sich jemand einmischen würde (Gaara zum bespiel) aber das glaube ich nicht. Meine Theorie zum nächsten Chapter : Es wird Jiraya erscheinen ähnlich wie Asuma Shikamaru erschienen ist. Und Pain wird an übermüdung sterben also ohne das ihn Naruto zur strecke bringt. Und Konan ? Keine ahnung vielleicht wird Sie mit Pain gehen aber das glaube ich weniger. Das jetzt just zu diesem Zeitpunkt Zetsu,Kisame oder Madara eingreifen ist für mich irgendwie öde. Weil Naruto ist am ende seiner kräfte und jeder übergebliebene Aka würde ihm jetzt das Licht ausblasen deswegen glaube ich nicht das einer von denen erscheinen wird. |
|
![]() |
||||||
| Ja da hat der abgemeldet nicht ganz unrecht, also TEDDYKUN.. pöbel mich das nächste mal per ENS an ;) Und nun was zu deinen themabezogenen "Argumenten" Spoiler-ignorante Behauptung -Feststellung von zu wenig Grundlage -Wiederholung des Ersteren -Zugeständnis von leeren Hypothesen -Rechtfertigung von nahezu lächerlichen Behauptungen -Misinterpretation von ironisierten Beispielen und was hätten wir da noch..? Ach ja! -Unterstellung von Aussagen, die es so bislang nie so gab Also; ich will das jetzt mit dir garnicht mehr weiter "ausdiskutieren", ich seh da einfach keinen Sinn in dieser "Diskussion" (Lol) Ach ja und... >Hab ich getan. Now you turn. Hmm.. ja.. ok Oder ne.. hatte sicher wieder "orthografische" Gründe, was? ^^ :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 19:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und da soll sich noch mal die ehemalige Bayerische Regierung über ihren Ex-Problembären beschweren, hier t(r)ollt tatsächlich einer herum >:D Nagato hat nun schon 'ne Menge "Saft" verloren. Das schaut wirklich nicht mehr feierlich für ihn aus. Ob Naruto jetzt aber freie Bahn zu diesem hat, bleibt fraglich. Ich würde es begrüßen wenn er sich mit diesem mal unterhält. Das wird an der Lage aber wohl auch nicht mehr viel ändern. *abgemeldets Post unterschreibt* "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 19:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Teddy und Mr.X bashen sich oder wie? Bis einer weint...^^ Das Kapitel war ja doch nicht so farblos, wie wir ursprünglich angenommen hatten. Erwähnenswert finde ich vor allem, dass Deva Pain aka Mr. Cool auf mich so langsam aber sicher doch etwas "säuerig" wirkt;) Andererseits finde ich aber auch noch sehr interessant, dass Pain angibt er wollte den Kyuubi mit seinem Chibuka Tensei nur TESTEN(!) Was soll das jetzt wieder heißen? Ist Pain nachwievor nicht auf 100% und glaubt er immer noch mit seinem Gegner spielen zu können? Oder soll es uns gar übermitteln, dass er auf jeden Fall als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen wird? Und zwar als Sieger durch KAMPF! Narutos bzw. Kishis Argumente gegen Nagatos stures Gemüt würde ich dann natürlich schon überaus gerne hören. Wäre es sogar möglich, dass Naruto die gleichen Argumente später dann auch gegen Sasuke vorbringen kann, um ihn "umzupolen"? Es scheint fast, als befände sich Naruto momentan in einem entscheidenden Entwicklungsprozess, der ihn letztlich praktisch gegenüber jedem Gegner zum mentalen Favoriten machen wird. Und Yondi konnte es nicht besser sagen: "Du findest schon die Antwort, Jungchen..." Auf jeden Fall VERLANGE ich von Kishi, dass wir im nächsten Kapitel wirklich schon so etwas wie einen Kampfausgang sehen können. Er hat das GENAU SO ins Next Issue geschrieben, also soll er sich ausnahmsweise auch mal daran halten, verdammt nochmal!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegen wir nun im nächsten Chapter eigentlich ein Colour Cover? ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kriegen wir nun im nächsten Chapter eigentlich ein Colour Cover? Gute Frage. Auf jeden Fall farbige Seiten, wenn ich den Satz richtig gedeutet habe :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden Fall VERLANGE ich von Kishi, dass wir im nächsten Kapitel wirklich schon so etwas wie einen Kampfausgang sehen können. Er hat das GENAU SO ins Next Issue geschrieben, also soll er sich ausnahmsweise auch mal daran halten, verdammt nochmal!! Hm, also wirklich "unerwartet" wäre es für mich jetzt, wenn Naruto die Rauchbombe genutzt hätte, um Deva mit seinen beiden Bushin abzulenken, während er sich zu Nagato schleicht und dann plötzlich vor ihm und Konan steht. Naja nicht mehr "unerwartet" in dem Sinne, dass ich's nicht erwägen würde, sondern in der Hinsicht, dass es nicht unbedingt für Nagato/Pain vorhersehbar wäre. ^_^; Mich würd's dann dementsprechend auch nicht wundern, wenn sich Nagato im Endeffekt durch eine Shinra Tensei selbst trifft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kriegen wir nun im nächsten Chapter eigentlich ein Colour Cover? Japp, ist seit letzter Woche angekündigt. Was meinst du genau mit "Colour Cover"? Naruto ziert das Cover der WSJ und es gibt Farbseiten. ---- Irgendwie sollte ich hier häufiger in den Thread gucken...wenn ich das nächste Mal so ein Gezicke wie auf der Vorseite live mitbekomme, lass ich endlich mal wieder ein paar Verwarnungen raus. :D Dieses ewige Gezeter ist auf Dauer echt nicht mehr feierlich. Und immer schön öffentlich, so ist's recht.^^ 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
||||||
| Interessantes Kapitel das vermittelt das Pein langsam stinksauer ist und Naruto mit "Ich wollte Kyuubi mit Chibaku Tensei nur austesten" entweder nur Glauben machen will er hat noch alles unter Kontrolle oder vielleicht sogar wirklich nocht nicht alles gezeigt hat. Kurzum hat er ihm diesmal sogar gesagt das er ihm noch zwei Chancen gibt bis er ihn halb tot prügelt und dann mitnimmt. Das der große böse Gott Pein jezt die Hosen voll hat als er gemerkt hat wie stark Kyuubi eigentlich ist wäre auch n Grund dafür. Alles in allem - nach dem was in den letzten Kapiteln passiert ist kann ich irgendwie nicht glauben das Naruto jetzt plötzlich gewinnt - wie Pein gesagt hat zwei Rasenshuriken und es ist vorbei mit dem Sage Modus - und ich bin mir fast sicher das er den ersten Rasenshuriken mit seinem achso tollen Shinra Tensei zurücklenkt/auflöst, sonstwas damit tut. |
|
![]() |
||||||
| @Prince Ich meine damit,dass das Cover des Chapters dann halt farbig ist^^ Mehr nicht. Colour Cover einfach kurz gesagt Farb Cover. ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nightblade_Hawk Pain hat diese Aussagen getroffen, bevor Naruto seinen kleinen "Telefontrick" angewandt hat ich denke sein "bastard!" spricht dafür, dass Naruto ihn wieder mal überrascht hat bezüglich des unerwarteten Endes: 60%: Madara taucht auf(und wenns nur ist um Pain zu liquidieren) 39%: naruto gewinnt durch Reden 1%:Hachibi!! "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||