Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tami 02.04.2009 10:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Oh no~
Nagato sah mit schwarzen Haaren besser aus. Das Rot ist so.. so.. übertrieben Ôo

Kommen jetzt wieder Verwandten-Theorien zu Naruto?
Nachdem Pain ja irgendwann mal der urgroßstiefhalbbruder von Naruto war...

Aber im Ernst, dass fände ich dann doch blöd, wenn da irgendeine Beziehung zwischen den besteht ._____.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 02.04.2009 12:09

Lol. Tatsächlich.

Ein Rotschopf XD

Wer hätte das gedacht? - not me! :D

Nun, wie dem auch sei, mit gefällt die linke Seite des Doppelblatt doch sehr, bis auf der Bild vom erwachsenen Nagato :/
..
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Von:    Teddykun 02.04.2009 12:23
@ Bday @ Tamii

Ich gebe euch Recht, ich hätte auch nicht gedacht das Nagato rote Haare haben könnte. Ich dachte viel eher immer, das er dieselben Haare hat wie Orochimaru. Die Gesichtsform der Beiden ist ja auch ziemlich ähnlich gewesen. Zumindest beim erwachsenen Nagato.

Nun gut. Müssen wir uns damit also abfinden das er dieselben Haare hat wie Karin oder Kushina.

Bei NF beginnen aufgrund dieser Haarfarbe werden schon wieder neue Theorien gesponnen, ob Nagato nicht ursprünglich im Whirlpool Country auf die Welt gekommen sein könnte, und somit möglicherweise aus demselben Dorf stammen würde wie Kushina.
Dabei ging es weniger darum, das er Narutos Onkel sei, sondern vielmehr die Tatsache ob diese roten Haare mit irgendeinem bestimmten Bluterbe von Whirlpool Country zusammen hängen könnte.

Wenn ihr mich fragt, ist das viel zuweit hergeholt den Karin hat ja auch rote Haare und kommt meiner Meinung nach weder aus Amegakure noch dem Whirlpool Country.

Nichtsdestotrotz hält sich das Gerücht bei NF hartnäckig das Nagato und Kushina doch in irgendendeiner Art und Weise verwandt sein könnten, und somit auch Naruto mit ihm verwandt wäre. Ich persönlich fände das nicht gut, aber mal sehen...

Die nächsten Chapter könnten interessant werden. In vielerlei Art und Weise.

Achja und das Hinata jetzt noch sterben wird, daran denkt dann wohl auch keiner mehr. Das scheint irgendwie total untergegangen zu sein...

Vielmehr ist es wahrscheinlich das Hinata in der kommenden Arc, zentrale Kunoichi neben Sakura des Mangas werden wird, und mit der Meinung stehe ich ganz sicherlich nicht alleine da.

Der Ted

Von:   abgemeldet 02.04.2009 12:57

> Vielmehr ist es wahrscheinlich das Hinata in der kommenden Arc, zentrale Kunoichi neben Sakura des Mangas werden wird, und mit der Meinung stehe ich ganz sicherlich nicht alleine da.
>

und gespannt bin ich wie naruto auf hinatas liebes gestänis reagiert? entweda hat er es vergessen was sie zu ihm sagte oder er gibt ihr einen kurb? wobei eine abfuhr wohl nicht so gut wäre denn hinata hat ihn jahre lang beobachtet und wohlmöglich jede nacht an ihn gedacht und dabei mas.... äh ihr wist schon was ich meine? ^^ und ihren arsch für ihn riskiert und wenn naruto jetzt ihere liebe abweist begeht sie wohl selbsmord oder schlimmer sakura muss dran glauben? *g*

Von:    -Llynya- 02.04.2009 13:13

> und gespannt bin ich wie naruto auf hinatas liebes gestänis reagiert? entweda hat er es vergessen was sie zu ihm sagte oder er gibt ihr einen kurb? wobei eine abfuhr wohl nicht so gut wäre denn hinata hat ihn jahre lang beobachtet und wohlmöglich jede nacht an ihn gedacht und dabei mas.... äh ihr wist schon was ich meine? ^^ und ihren arsch für ihn riskiert und wenn naruto jetzt ihere liebe abweist begeht sie wohl selbsmord oder schlimmer sakura muss dran glauben? *g*

Ich glaube nicht, dass Naruto mit Worten darauf reagieren wird, eher mit Blicken und / oder Gesten. Egal ob er ihre Liebe erwidert oder ihr einen Korb gibt.
Und Suizid oder ähnliches passt nicht zu Hinata. Sie hat ihm das Geständnis gemacht, weil sie dachte, sie stirbt sowieso bald. Am wahrscheinlichsten wird sie sich verhalten, als wäre von ihrer Seite aus nie ein Wort darüber gefallen.

Zuletzt geändert: 02.04.2009 13:14:09

Von:    Tami 02.04.2009 13:17

>>hinata hat ihn jahre lang beobachtet und wohlmöglich jede nacht an ihn gedacht und dabei mas.... äh ihr wist schon was ich meine?<<

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung Ôo~

Ist denn Hinata jetzt so wichtig >________>
Na schön, Hinata vielleicht, aber nicht die Nicht-Beziehung zu Naruto oder?

Naruto feat. Nagato finde ich da interessanter ôo
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 02.04.2009 13:30

> >>hinata hat ihn jahre lang beobachtet und wohlmöglich jede nacht an ihn gedacht und dabei mas.... äh ihr wist schon was ich meine?<<
>
> Da spricht wohl jemand aus Erfahrung Ôo~

naja bin leider keine frau ! aber wenn man einen lieb aber man ist zu schüchtern kann das einen so weit treiben!? ^^

>
> Ist denn Hinata jetzt so wichtig >________>
> Na schön, Hinata vielleicht, aber nicht die Nicht-Beziehung zu Naruto oder?
>
> Naruto feat. Nagato finde ich da interessanter ôo

eigenlich sind doch hinatas waldhörner zurzeit voll angesagt oder wenn ich mich so in andern forums umschaue?

naruto vs nagato ist für mich erst intersant wenn der letzte von diesen scheis körpern von pain endlich weg vom fenster ist und nagato sich persöhnlich vor naruto stelt!

Von:   abgemeldet 02.04.2009 13:32

Jetzt wo Gai in Konoha ist, sollte man annehmen, wir haben bald wieder Kakashipanels :/
.. Irgendwie will ichs jetzt auch langsam wissen! :D
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 02.04.2009 13:33

> Jetzt wo Gai in Konoha ist, sollte man annehmen, wir haben bald wieder Kakashipanels :/
> .. Irgendwie will ichs jetzt auch langsam wissen! :D

jo auf die frage muss auch endlich eine antwort kommen?

Von:    Teddykun 02.04.2009 14:12
@ Tamii

>Ist denn Hinata jetzt so wichtig >________>
>Na schön, Hinata vielleicht, aber nicht die Nicht-Beziehung zu >Naruto oder?

Du der Punkt an der Sache ist, das Kishi es jetzt sich meiner Meinung nach nicht mehr leisten kann, Hinata als Futter Kunoichi wieder wie früher in die hinterste Ecke abzustellen. Dafür wurde sie in den letzten Kapiteln zu sehr zentral in die Plotstory gerückt. Überdies hat sie Naruto ein Liebesgeständnis gemacht, und gestorben ist sie dabei auch nicht.

Ist die Frage wie diese Sache dann zwischen den Beiden ausgehen wird.

>Naruto feat. Nagato finde ich da interessanter ôo

Ich finde beides interessant.

TED

Von:    Tami 02.04.2009 14:22

Wie oft wurde eigentlich das ganze Pairingthema in letzter Zeit rausgekramt? Und nochmal aufgewärmt und noch Mal...

Du kannst mir nicht erzählen, dass Naruto je an Hinata gedacht hat!
Wenn überhaupt, dann war er hinter Sakura hinterher. Hinata war mehr so die gute Seele von nebenan.
Klar, Naruto kann aus Mitleid mit Hinata zusammenkommen, aber ich glaube, das wäre arg platt.
Da ist nichts. Und da wird so schnell auch nichts sein.
Und schon gar nicht, nur weil Hinata jetzt ihre Liebe rausgeschrien hat.
Glaubst du, Naruto wacht eines Morgens auf und denkt: Oh mein Gott! Ich liebe Hinata! Ich habe zwar keine Ahnung von Liebe, aber was solls! Morgen heiraten wir Ôo

Vielleicht kommen sie ja mal in zehn Jahren zusammen.
Wenn Naruto bis dahin Kiba platt gemacht hat, weil der nämlich hinter Hinata her ist.

Zurück zu den wirklich wichtigen Dingen... die IM MOMENT auch tatsächlich passieren und nicht an den Haaren an einem paar Miniaugenblicken herbei gezogen wurden. *fauch*
Justice will prevail!

Von:    Teddykun 02.04.2009 16:15
@ Tamii

>Wie oft wurde eigentlich das ganze Pairingthema in letzter Zeit >rausgekramt? Und nochmal aufgewärmt und noch Mal...

Nun es war für nen paar Wochen Ruhe, aber je mehr Hinata zentral in den Manga integriert wird, desto aktueller wird dieses Thema dann wohl auch wieder werden.

Aber tröste dich. Im Vergleich zu NF oder MH sind wir hier noch vergleichsweise sehr sehr friedlich was die Pairingsfragen angeht.

>Du kannst mir nicht erzählen, dass Naruto je an Hinata gedacht >hat!

Öhhhm ich könnte dir hier jetzt nen paar Stellen aus der Chuunin Prüfung aufzählen, aber zugegeben in Shippuuden hat er sich definitiv sehr viel mehr mit Sakura beschäftigt. Kunsstück, Sakura hatte er ja auch jeden Tag um die Ohren, und Hinata hatte er nur dann zu Gesicht bekommen, wenn er die wenigen Momente die beide im Manga hatten, gemeinsam mit ihr teilen konnte...

Eigentlich richtig integriert wurde Hinata in Shippuuden sowieso erst seit der Jagd auf Sasuke bzw. Itachi Mission einfangen Arc.

Mit anderen Worten erst ziemlich spät im Manga.

>Wenn überhaupt, dann war er hinter Sakura hinterher. Hinata war >mehr so die gute Seele von nebenan.

Das ist Ansichtssache.

Ich bin übrigens bis heute der Meinung, das Naruto nie wirklich volle Kanne in Sakura verliebt war, sondern sie schlicht und einfach bewundert hat. Bewunderung und wirklich volle Latte in jemandem verliebt sein, sind 2 paar Stiefel.

Ich kann mich dabei an so Aussagen erinnern, das Naruto sogar Haku als hübscher und schöner bezeichnete als Sakura, und außerdem ebenfalls an Passagen mit Jiraiya wo beide Ninjas große Augen bekommen haben, und dabei völlig ausgetickt sind, als diese Frau ihnen ziemlich direkt eine Ansage gemacht hat....

Von daher sehe ich das mit Naruto in Sakura volle Lotte verliebt sein, ganz anders als andere User hier.

Ich denke eher, das er generell eine große Schwäche für Frauen besitzt, die die Initiative ergreifen und alles andere als schüchtern sind. Das ist aus meiner Sicht auch der Grund, warum er Sakura all die Jahre bewundert hat.

Mit anderen Worten, Naruto steht auf sehr ausdrucksstarke Frauen.
Das ist aber eher generell so zu sehen. Eine Eigenschaft die er übrigens auch mit Jiraiya wieder einmal gemeinsam hat.

>Klar, Naruto kann aus Mitleid mit Hinata zusammenkommen, aber >ich glaube, das wäre arg platt.

Wenn er mit ihr zusammenkommt, dann ganz sicherlich nicht aus Mitleid sondern deshalb weil er immerschon Seiten an ihr gesehen hat, die deren Seiten von Sakura mal total abgehen. Hinata hat von Anfang an, immer zu ihm gehalten. Das hat Sakura ganz sicherlich nicht vorzuweisen. Da ist erst sehr viel später was entstanden. Außerdem glaube ich immer noch, das für Sakura nach wie vor Sasuke ihr Traummann ist.

Von daher wäre aus meiner Sicht, für Sakura, Naruto auch nur die Ersatzlösung für Sasuke.

Von daher sehe ich das alles ein wenig anders. Solange Sasuke nicht tot ist, ist Naruto nur die 2 te Geige für Sakura. So sehe ich das nach wie vor.

Wenn er tot ist, können wir uns gerne nochmal darüber unterhalten.

>Da ist nichts. Und da wird so schnell auch nichts sein.
>Und schon gar nicht, nur weil Hinata jetzt ihre Liebe >rausgeschrien hat.

Abwarten und Tee trinken sage ich da nur.

>Glaubst du, Naruto wacht eines Morgens auf und denkt: Oh mein >Gott! Ich liebe Hinata! Ich habe zwar keine Ahnung von Liebe, >aber was solls! Morgen heiraten wir Ôo

Ganz sicher nicht.

Aber Gegenfrage. Glaubst du wirklich das er in Sakura all die Jahre verliebt war?

Ich glaube das bis heute nicht. Ich denke hier hat er sich all die Jahre selbst was vorgemacht.

Meiner Meinung nach war Naruto genauso in Sakura verliebt wie Ino in Sasuke.

Ist für mich genau dasselbe Prinzip.

Von daher ist deine Frage hier schon richtig. Kennt Naruto eigentlich sowas wie Liebe für eine Frau, oder nennt man das nicht sehr viel eher dann Bewunderung welche er für diese empfindet?

>Vielleicht kommen sie ja mal in zehn Jahren zusammen.
>Wenn Naruto bis dahin Kiba platt gemacht hat, weil der nämlich >hinter Hinata her ist.

Kiba ist out of Order.

Mag ja sein, das Kiba auf Hinata steht, aber umgekehrt ist da rein gar nichts. Da ist es ja noch eher jetzt wahrscheinlich das Kiba mit Tenten je zusammen kommt als mit Hinata.

Hinata würde Kiba sowas von nem Korb gehen, das ich es ihm lieber wünschen würde, das er sich jetzt schon mal auf die Suche nach einem anderen Mädchen macht. Besser ist das...

>Zurück zu den wirklich wichtigen Dingen... die IM MOMENT auch >tatsächlich passieren und nicht an den Haaren an einem paar >Miniaugenblicken herbei gezogen wurden. *fauch*

Das waren nur Fragen die bei NF und MH gestellt werden.

Aber du hast Recht. Solange die Nagato/Pain Story nicht endgültig abgeschlossen ist, brauchen wir uns vorerst auch nicht mehr, mit der Pairingsfrage auseinanderzusetzen. Das kommt dann noch früh genug dann auf uns zu.

Dennoch bin ich mir bei einer Sache diese Woche ziemlich sicher.

Für Yahiko Pain wars das. Ich denke nicht, das er nächste Woche nochmal kräftig zurückschlagen kann, ohne dabei halbtot zu Boden zu gehen...

Aus meiner Sicht ist und bleibt Nagato vorerst die letzte Hoffnung für Madara, Naruto einzusargen. Mal sehen, ob es dann auch dazu kommen wird.

Konan traue ich ehrlich gesagt nicht zu, diesen Job zu erledigen, aber vielleicht irre ich mich in diesem Punkt ja aber auch.

Der Ted

Von:   abgemeldet 02.04.2009 16:28

Fällt eigentlich keinem von euch auf, wie symbolträchtig diese neuen Colour Pics sind?

Vergleicht nur mal die Mimik der Kinder mit der Mimik der Jugendlichen. Es wird schnell klar, dass alle, außer Sasuke, innerhalb ihrer jeweiligen Timeskips einschneidende Erlebnisse durchgemacht haben müssen, wodurch sich ihre Persönlichkeit enscheidend in Richtung Ernsthaftigkeit und Zielstrebigkeit verwandelt hat.

Selbst bei Nagato als Kind glaube ich ein verhaltenes Lächeln(!) erkennen zu können.

Köstlich fällt hier natürlich der Vergleich der anderen fünf zu Sasuke auf. Der ist offensichtlich der einzige, der seine Persönlichkeit erhalten konnte. Und zwar vor UND nach dem Timeskip!!

Mit etwas Fantasie könnte man es so interpretieren, dass Sasuke im Herzen nachwievor der reservierte Konohaner von vor dem Timeskip ist, was natürlich im krassen Gegensetz zu seiner momentanen Entwicklung stehen würde.

Aber wahrscheinlich will uns Kishi einfach nur erklären, dass Sasuke bereits cool geboren wurde.^^

Was denkt ihr?

Von:   abgemeldet 02.04.2009 16:51

>Aber wahrscheinlich will uns Kishi einfach nur erklären, dass Sasuke bereits cool geboren wurde.^^

hohoho..~
Selten so gut gelacht. ^^

Ich muss das Bild aber erst in voller Größe sehen, um da irgendwelche Aussagen zu zu treffen ;)
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:    Tami 02.04.2009 17:29

Teddy:

Du sagst, Naruto hat bei der Chuninprüfung oft an Hinata gedacht.
Oh ja.
Und er denkt oft an Leute.

Das ist keine Liebe.

Naruto hat Hinata ja teilweise nicht mal beachtet. Oder fand sie sogar manchmal ein bisschen nervig Ôo

Ich bin strickt gegen Naruto und Sakura - keine Sorge. Da werde ich nichts sagen.
Sakura mag ja in Naruto verliebt sein - irgendwann musste sie es ja mal schnallen...

Wir können uns darüber noch über Jahre hinweg streiten.

Du wirst bei deiner Ansicht bleiben, dass Hinata und Naruto zusammen gehören.
Ich bleibe dabei, dass keiner der Hauptcharacktere Sasuke oder Naruto je eine Liebesbeziehung mit einem bekannten Charackter haben werden.
Und auch nicht beide zusammen ^_____-

Wir schließen heute eine Wette ab. Nun vielleicht ist Wette das falsche Wort.
Wir machen beide eine Aussage:
Du bist für Naruto und Hinata in irgendeiner Art von Beziehung.
Ich bin für keinerlei Beziehung von Sasuke und Naruto.
Bald werden wir sehen, wer näher dran war :D
Justice will prevail!

Von:    Kendrix 02.04.2009 17:32

Tolle farbseite uu die will ich in groß sehen.

Konasn hat blau-graue Augen, ähnlich wie DeiDei, wenn nicht noch etwas heller. Die vom Anime müssen mal wieder korigieren - und diverse ff schreiber 8wie ich selbst T~T) auch.

...Nagatos Haarfarbe? Tja, es hat das selbe knallrot wie Karin. (NEIN, das ist KEINE verwandschaftstheorie. Wenn alle leute, die die gleiche Haarfarbe hätten, verwand wären, wär die Welt am Arsch Kushina würde dann eher das selbe haben wie sasori oder Gaara, schon etwas knalliger als das 'orange-ähnliche', was es auch in echt gibt, aber noch net so dunkel, das kishi es im Manga schwarz machen müsste.) Zuerst hab ich dumm geguckt, ich war zu sehr an das Emoschwarz gewohnt. Ich meine, schwarz hätte ja auch gut zu einem typn mit schrängen, grauen Augen gepasst, der irgendwo aufgewachsen ist, wo nie die Sonne scheint (Team-Jiraya ist ja insgesamt recht bleich... Aber rote Haare bringen ja ähnlich wie blond aus genetischen gründen zumindest bei uns nordeuropäern ne hellere hautfarbe mit sich, und blau... tja, wenn man sich mal bei anderen blauhaarigen animechars umguckt, wohl auch... Allerdings sind auch Yahiko-Pains haare etwas kräftiger rot als im Anime, und der gute is noch genauu so rosig wie zu lebzeiten - die animefuzzys dürfen wieder mal korrigieren.)
Wenn ich es recht überlege, finde ich, das klein-Nagato mit dr hellen haut, den roten Haaren und dem Rinnegan etwas wie ein Alien aussieht. Aber ich mag Aliens. Und ich hab sowieso einen rothaar fetisch.
Rotes Haar stand ja - auch wegen seiner seltenheit -schon immer für das 'besondere', 'außergewähnliche', deshalb werden Hexen oder weibliche freaks immer so dargestellt.
Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, ist die Farbe perfekt für den Erben des Rikudou sennin.
Nagato was als kind so kqute und so süß. Den würd ich an liewbsten so richtig durchknuddeln und ihm ein paar schöne anziewhsachen kaufen. Oder ich adoptiere ihn ganz, nehm ihn mit nach hause und zieh ihn mit viel liebe auf.
*chibi-nagato-fähnchen schwenk*
Schade, das ihm das schicksal so übel mitgespielt hat...
Ich will wissen wie er zu seinem aktuellem aussehen gekommen ist... Kishi hat ihm als erwachsenen ja auch diesen DEpriblick verpasst.

Und zu der Hinata geschichte: Sie dürfte jetzt mit großer wahrscheinlichkeit überleben, das heißt, Naruto muss auf ihr liebesgeständnis irgenswie reagieren, (nicht unbedingt mit einem "Ich liebe dich auch!")
Also, ich denle nicht, das Hinata Naruto je genervt hat, aber ich denke, er sah sie bisher eher als Kumpeline. Er dürfte sie bis her nicht zu seinen BESTEN Freunden, aber schon noch zu seinen guten Kumpels gezählt haben, aber selbst ich als fan des pairings muss die tatsache beachten, das naruto bisher NICHT in sie verliebt war - aber was nicht ist, kann ja noch werden. Gerade jetzt könnte eine beziehung beginnen (nach der ganzen nagato-kiste, versteht sich), aber es muss auch nicht.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!
Zuletzt geändert: 02.04.2009 17:48:07

Von:    shinigami 03.04.2009 00:42

>Aber wahrscheinlich will uns Kishi einfach nur erklären, dass Sasuke bereits cool geboren wurde.^^

Oder aber wir haben uns geirrt und Kishi mag Sasuke garnicht so sehr, wie er uns die ganze Zeit glauben machen will. '_'

Wie soll man sich sonst erklären, daß er alle anderen Charas mit der Gabe der Mimik beschenkt hat, nur Sasuke läuft schon seit Jahren mit der selben verdrießlichen Visage rum. D:
Man invented language to satisfy his deep need to complain.

Von:   abgemeldet 03.04.2009 01:28

>Wie soll man sich sonst erklären, daß er alle anderen Charas mit der Gabe der Mimik beschenkt hat, nur Sasuke läuft schon seit Jahren mit der selben verdrießlichen Visage rum. D:

Meiner erster Gedanke war dabei, dass Sasuke der einzige von den sechs ist, der von Anfang an emotional gefestigt war und immer genau wusste, was er vom Leben will.

Und eigentlich trifft das ja auch zu, weil er seit jeher immer ein konkretes Ziel vor Augen hatte.

Das hatte Naruto mit seinen Hokagewünschen zwar auch, aber schau dir doch mal an, wie einfach Nagato ihn im Rededuell in Grund und Boden reden konnte. Letztlich ist also auch Naruto nur ein Teenager, der von seinen Emotionen hin und her gerissen wird.

Da ist Sasuke einfach schon um Welten weiter und genau das drücken diese Colour Pics für mich auch aus.

Ist nur meine Interpretation...

Von:    Meistaeda 03.04.2009 01:37

> Und eigentlich trifft das ja auch zu, weil er seit jeher immer ein konkretes Ziel vor Augen hatte.

Ja, das lautete:
"Ich lebe in der Vergangenheit!" :D
Auch nicht so das Wahre, oder? :P
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 03.04.2009 02:12

>"Ich lebe in der Vergangenheit!" :D

Ach stimmt ja. Wenn jemand deine Familie dahinmetzeln würde, würdest du natürlich frohlockend in die Zukunft blicken. Ich vergaß...

>Auch nicht so das Wahre, oder? :P

Ich will Sasukes Intentionen ja auch keine Wertung geben. Mein Punkt ist nur der, dass ich in seinem Charakter im Vergleich zu den anderen viel mehr Beständigkeit finden kann.

Oder einfach ausgedrückt:
"Der junge Mann weiß einfach, was er will."

Übrigens: Man munkelt ja, dass Männer, die genau wissen, was sie wollen, besonders anziehend auf Frauen wirken sollen. Zufall oder Absicht? XD

Von:    Meistaeda 03.04.2009 02:24

> Ach stimmt ja. Wenn jemand deine Familie dahinmetzeln würde, würdest du natürlich frohlockend in die Zukunft blicken. Ich vergaß...

Natürlich, wo gedenkst du denn ansonsten hin ;D
Dir ist schon klar, dass ich keine Storyinhalte versuchen werde auf mein Leben umzudrehen. Es ist ein Manga, Punkt. Ich mein, bin ich in seiner Situation, kann ich mir vorstellen, wie ich dann handeln würde? Nein, wenn du das kannst, ich gratuliere :D
Mir ging es darum, das er permanent in der Vergangenheit lebt. Was hat der Junge davon, wenn er seine Rache bekommen hat? Genugtuung? Und dann... die Leere wird auf ihn warten >:D Obwohl er sich an die ja auch schon seit langem gewöhnt haben dürfte.

> Ich will Sasukes Intentionen ja auch keine Wertung geben. Mein Punkt ist nur der,
> dass ich in seinem Charakter im Vergleich zu den anderen viel mehr Beständigkeit finden kann.

Die anderen waren halt in der Lage sich zu ändern, in welche Richtung lassen wir mal dahingestellt. Außerdem... ich kenne Sasuke auch noch ganz anders, also hat er wohl auch einen Wandel vollzogen. Solltest du mal nicht vergessen. Ich wüsste auch nicht was daran so verwerflich sein sollte, wenn man Fehler erkennt und sich weiterentwickelt, in der Persönlichkeit? Empfinde ich mehr als Stärke, als ewig auf seinem Wahn nach Rache hängen zu bleiben.

> Übrigens: Man munkelt ja, dass Männer, die genau wissen, was sie wollen, besonders anziehend auf Frauen wirken sollen. Zufall oder Absicht? XD

Na, was man da nicht so alles munkelt ;D
Man munkelt ja auch, dass diejenigen, die nur in der Vergangenheit leben, nicht weit im Leben kommen.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 03.04.2009 02:41

>Die anderen waren halt in der Lage sich zu ändern, in welche Richtung lassen wir mal dahingestellt.

Klar muss das nichts schlimmes sein, aber nehmen wir doch nur mal Bezug auf die neuen Colour Pics.
Man könnte ihnen ja z.B. diese Kernaussage geben:

schöne Kindheit -> ernüchternde Jugend

Nur Sasuke scheint bereits als Kind zu wissen, dass "die Welt schlecht ist", während die anderen das erst im Verlauf ihrer Entwicklung erfahren mussten.
Und genau diesen Vorsprung an Erfahrung möchte ich Sasuke als seinen ganz persönlichen Vorteil zurechnen. Weiter nichts...

>Man munkelt ja auch, dass diejenigen, die nur in der Vergangenheit leben, nicht weit im Leben kommen.

Nun ja, zumindest hat es ihm geholfen zu einem der stärksten Shinobi der Narutowelt zu werden. Und allem Anschein nach könnte er wohl auch jede Frau haben, die ihm so über den Weg läuft. Und zwar buchstäblich;)

In diesem Sinne ist Sasuke also ein absoluter Winnertyp. Ohne wenn und aber.

Von:    Meistaeda 03.04.2009 02:47

Ja, nach den Bildern her mag diese Aussage sogar zutreffen, streite ich auch gar nicht ab. Aber Bilder, sind Momentaufnahmen ;D Du weißt sicherlich, das Konan, Nagato und Yahiko nicht sooo~ die tolle Kindheit gehabt haben können, da Krieg herrschte. Naruto hatte auch nicht so die pralle Kindheit, wissen wir aus seinen Erzählungen. Sakura kann ich überhaupt nicht einschätzen. Und Sasuke schien es ja selber, bis zum Massaker nicht gerade schlecht zu gehen, auch wenn er Zwist mit seiner Familie gehabt hat.

> In diesem Sinne ist Sasuke also ein absoluter Winnertyp. Ohne wenn und aber.

Wenn DAS alles ist, was im Leben zählt (Frau + ich bin der Stärkste!11eins11!)... na dann, gute Nacht >:D

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 03.04.2009 03:05

>Wenn DAS alles ist, was im Leben zählt (Frau + ich bin der Stärkste!11eins11!)... na dann, gute Nacht >:D

Sondern WAS??? Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt.
Denn eines solltest du nicht übersehen, auch wenn du es vielleicht nicht wahr haben willst:
Wir Männer wollen grundsätzlich insgeheim in allem immer die tollsten sein. Ob uns das jetzt bewusst ist oder nicht.

Ich will das jetzt auch gar nicht als Laster beklagen, weil uns dieses Alphatier-Gehabe einfach schon vom Urmenschen her vererbt wurde. Wir können gar nicht anders...

In diesem Sinne sind uns Frauen schon überlegen, weil sie auch Spaß am Leben haben können ohne sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Wäre Sasuke also eine Frau könnte man ihn evtl. als Versager bezeichnen, aber als Kerl spricht doch so einiges für ihn;)
Zuletzt geändert: 03.04.2009 03:06:24

Von:    Meistaeda 03.04.2009 03:16

> Wir Männer wollen grundsätzlich insgeheim in allem immer die tollsten sein. Ob uns das jetzt bewusst ist oder nicht.

Ansichtssache. Wer möchte schon gerne verlieren? ;D
Daraus jetzt zu implizieren, jeder will der Hecht sein, ist mir ein wenig weit hergeholt. Wenn du "Wir" mit dir gleichsetzt, mag das vielleicht hinkommen. Aber ich lasse mir doch nicht erzählen, dass jeder so sein muss. Des Weiteren bezog ich mich auf die Punkte Frau + der Geilste, weil = der Stärkste. Das niemand alleine leben möchte, ist wohl klar, aber so wie du es formuliert hast (Sasuke könnte jede haben), vermisse ich ein wenig die Liebe (die es ja bekanntlich geben soll XD).

Und das "wir" in allem die tollsten sein wollen? Lol... da gibt es so vieles, mit dem ich nicht Prahlen will, der tollste zu sein. Klingt arg gefährlich nach 'nem Komplex, wenn man so denkt ;D

> Wäre Sasuke also eine Frau könnte man ihn evtl. als Versager bezeichnen, aber als Kerl spricht doch so einiges für ihn;)

Klar kann man das, in der Hinsicht, dass es halt nicht alles ist, der Geilste zu sein. Wie gesagt, die Leere wird ihn holen.

Hat aber wohl nicht mehr viel mit dem Thema zu tun...

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 03.04.2009 03:17:16

Von:   abgemeldet 03.04.2009 03:34

>Und das "wir" in allem die tollsten sein wollen? Lol... da gibt es so vieles, mit dem ich nicht Prahlen will, der tollste zu sein. Klingt arg gefährlich nach 'nem Komplex, wenn man so denkt ;D

Auch du hast deine Hobbys und Vorlieben. Und darin willst du dich nicht damit begnügen nur Durchschnitt zu sein, sondern versuchst, dich stetig weiter zu verbessern um immer mehr aufzusteigen. Wenn dem nicht so wäre, würde ich mir richtig Sorgen um dich machen.XDD

Von:    Meistaeda 03.04.2009 03:37

> Auch du hast deine Hobbys und Vorlieben. Und darin willst du dich nicht damit begnügen nur Durchschnitt zu sein, sondern versuchst,
> dich stetig weiter zu verbessern um immer mehr aufzusteigen. Wenn dem nicht so wäre, würde ich mir richtig Sorgen um dich machen.XDD

Wir waren bei Frauen und der Stärkste, was Beides nicht meine Hobbys sind (im Sinne von aufreißen ;D), wenn das deine sind, würde ich mir eher Sorgen um dich machen. Das klingt so, als wenn Sasukes Hobby Rache wäre. Darauf darf man auch stolz sein :>

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 03.04.2009 03:43:32

Von:   abgemeldet 03.04.2009 03:54

>Wir waren bei Frauen und der Stärkste, was Beides nicht meine Hobbys sind (im Sinne von aufreißen ;D)

Das vielleicht nicht, aber du hast andere Vorlieben in denen du gut sein willst.

Und Sasuke will eben ein starker Shinobi sein, um diverse Ziele erreichen zu können. Und das ist ihm bis jetzt auch gelungen.

>Das klingt so, als wenn Sasukes Hobby Rache wäre. Darauf darf man auch stolz sein :>

Das ist nicht sein Hobby, sondern seine selbstauferlegte Pflicht.

Von:    Meistaeda 03.04.2009 04:00

> Das vielleicht nicht, aber du hast andere Vorlieben in denen du gut sein willst.

Hm... natürlich, aber ich würde nicht über Leichen gehen. Wie gesagt, es mag ja sein, das er ein konkretes Zeil verfolgt und sich davon auch nicht abbringen lässt, aber das bedeutet halt nicht, dass es auch ein löbliches Ziel darstellt.

> Das ist nicht sein Hobby, sondern seine selbstauferlegte Pflicht.

Die ihn aber, in meinen Augen, am Ende nicht weit bringen wird, es sei denn, er hat mit seinem Leben danach abgeschlossen.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 03.04.2009 04:03:38

Von:    schweigsamer_Ninja 03.04.2009 04:10
Das vielleicht nicht, aber du hast andere Vorlieben in denen du gut sein willst.

Und Sasuke will eben ein starker Shinobi sein, um diverse Ziele erreichen zu können. Und das ist ihm bis jetzt auch gelungen.

Diverse? Gibt es mehr als 1 Ziel (Rache)?

Das ist nicht sein Hobby, sondern seine selbstauferlegte Pflicht.

Ich würde nioch einen Schritt weitergehen und sagen, das Rache sein kompletter Lebensinhalt ist.

Zurück