Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 28.03.2009 10:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@D-07:

Ich schätze mal Madara wird nicht seinen besten Mann töten - jedenfalls nicht solange bis Naruto eingefangen und im Akatsuki HQ ist.

Ich stelle mir hier vielmehr vor das Naruto am Ende des Chapters Nagato gegenübersteht.

Meiner Einschätzung nach könnte das hier passieren:

- Naruto powert sich tatsächlich wieder komplett aus wird von Pein halb tot geschlagen und mitgenommen
- das Gleiche nur Hachibi taucht auf und tötet Pein - so ziemlich unwahrscheinlich
- Naruto steht am Ende des Kapitels vor Nagato und schlittert in einen Kampf mit Konan die den körperlich angeschlagenen Nagato beschützen will
- Naruto steht Nagato gegenüber, dieser entpuppt sich jedoch am Ende als ein durchaus gefährlicher Gegner und Naruto kann sich dann mit ihm rumschlagen

Von:    Eventus 30.03.2009 15:40
>Ich schätze mal Madara wird nicht seinen besten Mann töten - jedenfalls nicht solange bis Naruto eingefangen und im Akatsuki HQ ist.

Die Frage ist hier nicht ob er ihn töten wird, sondern wann bzw ob es überhaupt nötig ist.

Desweiteren wissen wir noch immer nicht wirklich, welche Fähigkeiten diese Halbmensch-Halbpflanze namens Zetsu drauf hat, da wir den bisher nicht mal ansatzweise in Aktion erlebt haben.

Wir wissen im Grunde nur, dass er wie alle Akas ein Missing-Nin mit zwei Gesichtshälften und damit im Wahrsten Sinne des Wortes Zwei Gesichtern ist. Durchaus möglich, dass Zetsu mher auf dem Kasten hat als Madara. Ist nicht wirklich auszuschließen finde ich.

Die Fähigkeiten der Uchhias werden in meinen Augen hier wieder mal völlig überbewertet, denn auch das Sharingan hat, wie wir inzwischen wissen, nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile und ist nicht unbezwingbar! Für Madara spräche eigentlich nur sein Alter und die daraus resultierende Kampf- und Lebenserfahrung!

>Ich stelle mir hier vielmehr vor das Naruto am Ende des Chapters Nagato gegenübersteht.

Wie soll Nagato mitsamt seiner Maschinerie an der er angeschlossen ist, dort auftauchen!? Der pfeift doch jetzt schon fast aus dem letzten Loch!

>Naruto powert sich tatsächlich wieder komplett aus wird von Pein halb tot geschlagen und mitgenommen

Unwahrscheinlich, das würde den Kampfverlauf zwischen Naruto und Pein zum wiederholten Male auf dem Kopf stellen

>das Gleiche nur Hachibi taucht auf und tötet Pein - so ziemlich unwahrscheinlich

Hachibi wird sich da noch nicht einmischen, darauf wette ich.

>Naruto steht am Ende des Kapitels vor Nagato und schlittert in einen Kampf mit Konan die den körperlich angeschlagenen Nagato beschützen will

Dass Konan Nagato beschützen will, ist offensichtlich, aber ich glaube nicht, dass sie sich in den Kampf einmischen wird, dazu ist Nagato zu stolz, das hat ein bisschen was von Sasuke XD (im Bezug auf den Stolz)

>- Naruto steht Nagato gegenüber, dieser entpuppt sich jedoch am Ende als ein durchaus gefährlicher Gegner und Naruto kann sich dann mit ihm rumschlagen

Absolut unwahrscheinlich, es sei denn, Nagato (oder Kishi) macht mal eben einen auf Wunderheiler OO

Ich denke mal, Konan wird versuchen, Pein vom Rückzug zu überzeugen. Möglich, dass er nicht darauf hört/es ignoriert, denn wenn er Naruto schon SO gegenübersteht, wird er dennoch versuchen, ihn mitzunehmen, es sei denn die Vernunft siegt!
Zuletzt geändert: 30.03.2009 15:49:50

Von:    Romeryo 30.03.2009 17:24

Könnte mir auch vorstellen das Naruto grad nur seine Shadow-Clones kämpfen lässt und sich derweil auf den Weg zu Nagato macht^^ Denn dann hätte sich der Kampf gegen Pein so oder so erledigt. Zumal, welchen Sinn würde es haben das Naruto durch die Chakra-Stäbe Nagato orten kann um ihn dann letztlich doch nicht gegenüber zu stehen? Es läuft also meiner Meinung nach 100%ig darauf hinaus das beide sich gegenüber stehen/sitzen und schwatzen.
Könnte mir auch denken das Konan von dem Suchtrupp derweil in Schach gehalten wird, wenn Naruto bei ihm ist.

Von:    Eventus 30.03.2009 19:17
KÖNNTE^^"! Möglich ist, im Moment wie die ganze Zeit schon, alles. Ich versuche mich mal an die Fakten zu halten.

- Wir wissen, dass Nagato im Grunde fast eine Leiche ist (so dürr, wie der ist)

- Dann wissen wir, dass er eine vollkommen andere Meinung von Frieden hat, als Naruto.

- Madara scheint Pein/Nagato zu manipulieren, könnte aber auch SELBST eine Marionette seitens Zetsu sein, von dem wir bisher überhaupt nichts wissen, also kann da durchaus noch was passieren/sich entwickeln

- Naruto verabscheut normalerweise Krieg und Gewalt, also dürfte er den Dialog mit Konan suchen, sollte er sie und den sehr angeschlagenen (noch nett ausgedrückt) Nagato finden und sollte Konan bereit sein, mit ihm zu reden, ohne dass Nagato Naruto an die Gurgel gehen wird/darf.

Zugegeben, der letzte Punkt ist eine sehr gewagte These, aber wie schon gesagt, bei Kishi weiß man seit Wochen nicht wirklich genau, was er so plant oder vorhat. Da kann wirklich noch alles geschehen, sogar die überraschende Rückkehr von Sasuke (am unwahrscheinlichsten, aber nicht unMÖGLICHSTEN)

Zuletzt geändert: 30.03.2009 19:17:59

Von:   abgemeldet 30.03.2009 21:36
Viele erwarten sich spektakulers vom nächsten Chapter bzw. auftauchen einer bestimmten person z.b. Madara,Zetsu,Kisame o. Sasuke.
Ich glaube das die nicht auftauchen werden.

Meine Prognoze:

Naruto killt Deva Pain und Nagato auch,daraufhin erscheint Jiraya als Geist,genau so als Asuma seinen Schüler Shikamaru erschienen ist.

Thats it also nix besonderes,das einzige das wir erfahren können ist was es mit Madara noch in sich hat,hoffentlich wird sich Nagato vor seinen Tod noch ausführlich ausplaudern.

Von:    Romeryo 31.03.2009 03:57

Ich glaube weder das Nagato den Arsch hochmacht, noch an irgend ne geisterhafte Erscheinung Jirayas. Bei Shikamaru war dieses Symbol seines Lehrers ja ziemlich offensichtlich, bei Jiraya is nix dergleichen. Höchstens als Erinnerung würde ich ihn erwarten.

Es ist irgendwo wohl klar das Naruto Nagato überzeugen kann wie wahrer Frieden aussehen kann. Bewiesen hat er es indem er seinen Plan durchkreuzt hat und Konoha den Frieden brachte, lediglich mit dem Zweck es zu verteidigen. Naruto wird ihn schon bequasseln^^ Dafür spricht einfach das meiste (Gespräch mit Yondi, Jiraya und generell, passt zum Grundtenor der Serie)

Von:   abgemeldet 31.03.2009 13:39

Bestätigte Spoiler sind jetzt raus, allerdings noch nicht übersetzt. Vielleicht könnte der liebe Prince (falls er Zeit hat) uns die Güte erweisen :D Ansonsten müssen wir eben warten ^^

Spoiler

Source: 2ch
Credits: Nja
Verification: Confirmed

ジャンプ表紙はナルト (ナルト・サクラ・カカシの3人)
背表紙はアスマ
とじこみ付録で 10thクロニクル・ブックが付属
(これをみればナルト10年の歴史がわかるってもの)
扉絵はカラー2ページで左半分は幼少時のコナン・大蛇丸(長門)・弥彦
んでその下に現在の3人の姿
右半分は幼少時のサクラ・ナルト・サスケその下に上記と同じ感じです~

Supplement summary

Source: 2ch
Credits: Nja
Verification: Confirmed

カラーページで皆が周りをかこむ中サクラに治療をうけるヒナタ
(ヒナタの胸がすごい強調されていてこれだけで飯3杯は食える)
一同がなぜこんな事になったんだと話している中
サクラ (ナルトの為にこんな事を…)みたいな事思う

ガイがナルトを援護しに行くぞ!!といき込むが
カツユに足手まといなんでいくな的な事を言われ
ナルト君に考えがあるようなのでここはナルト君に任せましょうっていわれ
まぢで空気なガイ班

場面代わりナルトへ
風遁螺旋手裏剣を2発連続でうったナルト避けられないよう2人の影分身が
天道の足を掴もうとするが両手から棒を伸ばし2発めも避けてしまう。
(完全に仙人モードぎれ)
大量のガレキに変化していたナルト100人位が一斉に天道めがけて
攻撃を仕掛けるが時間切れで全員吹っ飛ばされてしまうが
残り3人で耐え螺旋丸を作り出す
天道 (あれは飛ばないこの距離なら大丈夫だ)
  答えを答えられない奴など…諦めろ!(微妙にセリフ忘れちった)
 ってナルトに叱咤するが
ナルト 俺が諦めるのを…諦めろ!
といいながら2人の影分身に投げられ本体が螺旋丸を天道に直撃させた所
で終了

Grüßle ;)
Ryuuji87

Von:    Aokiji 31.03.2009 13:53
Ist Prince Prancer Japaner oder?

Von:    Tami 31.03.2009 14:38

*prust*

Also unser Prinzchen ist ja ganz gut, aber kein Japaner XD
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zuletzt geändert: 31.03.2009 14:38:54

Von:    Teddykun 31.03.2009 14:50
@ all

So hier die bestätigen Spoiler.

Hier die japanische Version.

Spoiler
From Nja. Same deal as the last couple weeks.

ジャンプ表紙はナルト (ナルト・サクラ・カカシの3人)
背表紙はアスマ
とじこみ付録で 10thクロニクル・ブックが付属
(これをみればナルト10年の歴史がわかるってもの)
扉絵はカラー2ページで左半分は幼少時のコナン・大蛇丸(長門)・弥彦
んでその下に現在の3人の姿
右半分は幼少時のサクラ・ナルト・サスケその下に上記と同じ感じです~
----

カラーページで皆が周りをかこむ中サクラに治療をうけるヒナタ
(ヒナタの胸がすごい強調されていてこれだけで飯3杯は食える)
一同がなぜこんな事になったんだと話している中
サクラ (ナルトの為にこんな事を…)みたいな事思う

ガイがナルトを援護しに行くぞ!!といき込むが
カツユに足手まといなんでいくな的な事を言われ
ナルト君に考えがあるようなのでここはナルト君に任せましょうっていわれ
まぢで空気なガイ班

場面代わりナルトへ
風遁螺旋手裏剣を2発連続でうったナルト避けられないよう2人の影分身が
天道の足を掴もうとするが両手から棒を伸ばし2発めも避けてしまう。
(完全に仙人モードぎれ)
大量のガレキに変化していたナルト100人位が一斉に天道めがけて
攻撃を仕掛けるが時間切れで全員吹っ飛ばされてしまうが
残り3人で耐え螺旋丸を作り出す
天道 (あれは飛ばないこの距離なら大丈夫だ)
  答えを答えられない奴など…諦めろ!(微妙にセリフ忘れちった)
 ってナルトに叱咤するが
ナルト 俺が諦めるのを…諦めろ!
といいながら2人の影分身に投げられ本体が螺旋丸を天道に直撃させた所
で終了

Additional notes:
question:影分身は何かに大量に変化してたってことか?
nja: 避けられた風遁螺旋手裏剣で砕かれた石などにへんげしてた
影分身が一斉に姿を戻して天道にむかって神風特攻ですね

白装束みたいなの脱がされて鎖帷子みたいな服装になってたよ

谷間は見えないが大きな山2つ強調されてたw

んじゃまたの~!

Hier die Übersetzung dazu.

Spoiler
SJ cover is of Naruto( and Sakura and Kakashi)
Spine is of Asuma
There's a pullout: "10th Chronicle Book"[or something like that]
(You'll know the history of 10 years of Naruto if you look at it)
Two-page colored cover: Left half has young Konan, Orochimaru(Nagato) and Yahiko. Below that, is how they are of the current day. Right half is exactly the same, only with Naruto, Sasuke and Sakura instead.

Now, details of the color pages:
Everyone is standing around Sakura & Hinata. Sakura is healing Hinata. (Huge emphasis on Hinata's breasts. [Their size:] three cupfuls of rice.[or something like that])

Sakura is talking about how/why it came to be like this. Seems like she's thinking along the lines of "This is for Naruto's sake..."[OR "This is because Naruto...", I'm not sure.]

Gai: Let's go and back Naruto up!!
[Something about Katsuya telling Gai that'll they'll get in the way, and that Naruto left the village in their care, or something like that. Not sure]

[Long story, short, of Naruto VS Pain:]
Naruto does an attack with KB and Rasengan. Pain evades the attack. Naruto does decides to do a Tajuu KB, and have all of them throw debris at Pain, or something. Pain deflects them all, and kills every one of them except two. Pain tells Naruto to give up. Naruto fires up another FRS. Pain thinks he's safe at his range. Naruto tells Pain that he's given up... on giving up. And then some shit about a successful attack with KB and Rasengan.

The end.

Kinda hard to make sense out of the Naruto VS Pain stuff for me, but you get the gist of it.

-------------
Additional notes

避けられた風遁螺旋手裏剣で砕かれた石などにへんげしてた
影分身が一斉に姿を戻して天道にむかって神風特攻ですね

Not 100% sure but:
When Deva evades the FRS, all the stones(debris) around him turn back into KBs, and then Deva is met by a kamikaze squad[of KBs]

>>37
白装束みたいなの脱がされて鎖帷子みたいな服装になってたよ

I think he's saying that Hinata is wearing some chainmail-like clothing under her jacket, or something.

谷間は見えないが大きな山2つ強調されてたw

んじゃまたの~!

Well, you can't see the cleavage, but they're huge, like two mountains. It's so emphasized lol

Well, until next time~!

-------------
Info about the movie, huh? Well, I didn't watch much of it, but...

Something about other countries bloodline limits being abducted one by one, and it's close to outbreak of a Great Ninja War as nobody wants to claim responsibilty for it. Kakashi becomes a nukenin, or something...(I don't remember all of it)

Das Teil ist bestätigt. Kein Fake also. Ist vom Dienstag Spoiler
Guy.

Meine Kurzversion auf Deutsch.

Sakura rettet Hinata. Allerdings muss sie dafür Hinatas Oberkörper freimachen und fordert Die Jungs um Team Guy auf, allesamt wegzuschauen. (dabei hat Sakura wohl vergessen, das Nejis Byakugan eine 360 % Reichweite haben *lol*)

Hinatas Oberweite scheint ziemlich heftig zu sein. XDDDDD

Kishi spricht hier von 2 Bergen, wenn ich das richtig verstanden habe. *lol*

Ok. Themawechsel.

Team Guy will Naruto helfen, aber Katsuyu liegt dazu sein Veto ein.

Szenenwechsel zu Pain.

Naruto gelingt es am Ende ihn mit einem Rasengan zu finishen, bevor Pain zuvor alle FRS abgewhehrt hat, und einen seiner Sprüche los lässt, das es sinnlos sei das Naruto gegen ihn weiterkämpft.

Chapter endet damit, das Deva Pain von Narutos Rasengan getroffen wird, und besiegt ist.

Was mit Nagato jetzt ist, ist allerdings unklar.

Edit:

Hier ist nochmal Yashas Übersetzung. Die ist besser. Selber Inhalt, aber klarer und detaillerter geschrieben.

Spoiler
彩页,大家围在周围,在中央处雏田在接受樱的治疗
(雏田的胸部被大大地强调了,光这个就可以让人大吃三碗饭)
大家都在说为什么会变成这样的
樱则在想:(为了鸣人而做出这种事)...这样的事情(我想是指雏田)

凯说我们去援助鸣人吧!!干劲十足的样子
却被蛞蝓说:会碍手碍脚的,不要去,鸣人君好像有自己的想法,这里就交给鸣人君吧
凯班真是被当成空气

场面变换到鸣人
风遁螺旋手里剑连续两发发出,为了不让天道避开,鸣人想用两个影分身去捉住天道的脚,但天道两手中伸出黑棒 ,两发都避开了
(仙人模式完全结束)
之前伪装成大量的瓦砾的鸣人100人左右一齐冲向天道攻击
却没有来得及赶上冷却时间,全员被吹飞
不过还剩下3个承受住了这一击,并制造出螺旋丸
天道:(那个不能飞,这个距离不要紧的)
回答不出我的问题的家伙...放弃吧!这样训斥鸣人
鸣人则回答:我要放弃的是...放弃本身!
说着让两个影分身扔出真身,在真身用螺旋丸直接击中天道的地方本期结束
Colour page. Everyone stands in a circle, with Sakura healing Hinata in the center. (Hinata's boobs are emphasized. This alone makes people feel like eating 3 cupful of rice)
People are wondering how this happened.
Sakura thinks to herself: She did it because of Naruto.

Gai says they're going to help Naruto. He seems to be in high spirit.
But Katsuyu tells him not to, because he would get in the way. Naruto has his own plan and they should let him handle it alone.
Team Gai gets treated like air.

Scene changes to Naruto.
Double FRS. In order to prevent Tendou from dodging it, Naruto tries to grab his legs with 2 KB. But Tendou produces black rods from both his hands, and dodges the FRS attack.
(Sage mode ends)
100 Naruto who previously disguised as huge amounts of debris charge toward Tendou altogether.
However, they fail to beat the time interval and get blown away, except for 3, who then makes a Rasengan.
Tendou: (That one can't be thrown. It is nothing at this range.)
"Brat who couldn't answer my question, give it up!" so he lectures Naruto.
Naruto: What I'm going to give up... is my real body!
Then he lets 2 KB throws his real body towards Tendou and the chapter ends with him hitting Tendou with Rasengan.

Könnte natürlich auch sein, das es ein Aprilscherz ist. Wobei ich nicht weiss, ob sie in Japan heute schon den ersten April haben. Allerdings sind die Spoiler schon seit Stunden draussen, von daher könnte das auch in Japan noch der 31. März gewesen sein.

Aber die Extra Erwähnung von Hinatas Oberweite, hat bei NF zu allerlei Aufregung geführt. *g*

Die Fanboys dort, feiern gerade ne Dauerpartie.

Achja. Und das Hinata jetzt noch sterben wird, kann man damit wohl auch endgültig zu den Akten legen.

TED
Zuletzt geändert: 31.03.2009 14:57:52

Von:   abgemeldet 31.03.2009 14:51

Es scheinbar eine ungefähre Übersetzung aufgetaucht. Scheint mir aber sehr unvollständig.

Spoiler

Erstmal wird Hinata langsam vom Sakura geheilt (irgendein Witz über die Größe über Hinatas Brüste oO).
Sakura sagt irgendwas über "for Narutos sake".

gai will hinter Naruto her, aber Katsuyu meint er wäre nur im Weg und Naruto hätte ihnen das Dorf anvertraut.

Dann Wechsel zu Naruto und Pain.
Pain scheint das FSR überstanden zu haben.
Naruto greift nun scheinbar mit Rasengen und Tajuu Kage Bunshin an, die alle irgendwelche Steine auf ihn werfen. Der wehrt sie ab und scheint alle Klone (bis auf 2) zu töten.
pain will, dass Naruto augibt. Der sagt, er hätte es aufgegeben.... aufzugeben.
Die geworfenen Steine um Pain verwandeln sich jetzt in Doppelgänger und greifen an.

Soviel zur bisherigen Übersetzung. Ich denke das fehlt noch einiges und vieles ist sicher auch noch falsch.

EDIT: Grrrr Teddy :D Aberpain wird doch nich vom Rasengan getroffen, oder? Ich hab das anders verstanden, auch wenn ich den selben text wie du gelsen habe.

EDIT2: Aso, sehe was du meinst xD Hat natürlich Recht.
Zuletzt geändert: 31.03.2009 14:54:56

Von:    Teddykun 31.03.2009 15:07
@ ryuuji87

>Grrrr Teddy :D Aberpain wird doch nich vom Rasengan getroffen, >oder? Ich hab das anders verstanden, auch wenn ich den selben text >wie du gelsen habe.

Doch, er wird am Ende des Chapters von Narutos Rasengan getroffen und fällt zu Boden. Vermutlich ist damit auch der letzte Pain Körper Geschichte.

Ist allerdings soviel ich das verstanden habe, einfaches Rasengan mit dem Naruto ihn finished.

Tja damit hat Nagato wohl keine Körper mehr, und es hat sich vorerst mal ausgepained...

Allerdings glaube ich nicht, das Nagato damit auch gestorben ist.
Das werden wir dann wohl nächste Woche erfahren.

TED

Von:   abgemeldet 31.03.2009 17:37
Teddy hat recht Deva wird am ende vom FRS getroffen doch geschiet dies nicht im Sage Mode sondern im normalen Modus,das Naruto nach dieser Attacke Schaden davontragen wird ist klar.
Er musste ihn verwunden sonst wäre es zu simpel.
Desweiteren ist wenig bekannt bis auf Hinatas Oberweite (LOL) und das Team Gai von Kaytsu gestoppt wurde.

Na hoffentlich ist jetzt der "Shina Tensei" spuck beendet....
Und wie ich es mir gedacht hab....niemand erscheint typisch Kishi.

Aber mal abwarten vielleicht gibts ja doch was neues.

Von:   abgemeldet 31.03.2009 19:38

@Teddy

>Hinatas Oberweite scheint ziemlich heftig zu sein. XDDDDD

Benimm dich, Teddy!!

Na ja, obwohl.....hmmmm.....MAMA, ich will Miiiilch!!^^

>Kishi spricht hier von 2 Bergen, wenn ich das richtig verstanden habe. *lol*

Hahaha, ich kenn noch eine Version, in der von 3 Reisschüsseln(!) die Rede ist. *rofl*

Ob die Konohanerinnen ihre Körbchengröße in Reisschüsseln messen?!? Demnach hätte Sakura aber erst ne Kinderportion.^^

>Ok. Themawechsel.

Ja, besser ists...;)

>Naruto gelingt es am Ende ihn mit einem Rasengan zu finishen, bevor Pain zuvor alle FRS abgewhehrt hat, und einen seiner Sprüche los lässt, das es sinnlos sei das Naruto gegen ihn weiterkämpft.

Pfff, das hättest wohl gerne. Ich kann aus diesen Spoilern bestenfalls rauslesen, dass Deva getroffen wurde. Von seinem TOD ist allerdings nichts zu lesen. Würde mich auch nerven, weil Yahiko für mich ein viel passenderer Repräsentant für die Macht des Rinnegan ist, als dieses Knochengerippe, das aussieht, wie kurz vor dem endgültigen Abflug.

Glaube nicht, dass mir dieses Kapitel gefallen wird. Tztztz...
Zuletzt geändert: 31.03.2009 19:39:09

Von:    Aokiji 31.03.2009 19:39
*lach* meint ihr das ernsthaft mit Hinatas Oberweite?? Und Neji der Spanner schaut da auch noch hin, das ist doch seine Cousine-.- Naja, Naruto wird ja dann ne Freude an der Oberweite haben lol. Wobei man ja schon immer gesehen hat HInata ordentlich Holz vor der Hüttn hat. Nicht so viel wie Tsunade, aber wesentlich mehr als Sakura^^
Also ich habe schon rauslesen können das der letzte Pain Körper nun auch Geschichte ist und endgültig besiegt wurde. Ich an Narutos Stelle würde ja noch zur Sicherheit ein Futos Rasen Shuriken hinterherwerfen, damit auch endgültig Schluss ist...lol
Zuletzt geändert: 31.03.2009 19:42:28

Von:    Meistaeda 31.03.2009 19:45

Hach, schön zu sehen, das Hinatas Oberweite für mehr Diskussion sorgt, als der eigentliche Inhalt (= Kampf) :D
Ob das jetzt für den Manga spricht? Ich weiß ja nicht~
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Aokiji 31.03.2009 20:07
also ich finde es gut das Hinata mit Naruto ein bisschen in den Mittelpunkt gestellt wird, deutet ja wohl immer mehr auf ein Naruhina hin^^

Von:    Meistaeda 31.03.2009 20:10

> also ich finde es gut das Hinata mit Naruto ein bisschen in den Mittelpunkt gestellt wird, deutet ja wohl immer mehr auf ein Naruhina hin^^

DAS ist jetzt für meinen Geschmack ein wenig sehr weit hergeholt. Das Naruto als Hauptchara nunmal gerade 'nen Kampf hat, ist jetzt nicht ungewöhnlich, oder? Und das Hinata geheilt werden muss, ist auch klar, da sie ja am Leben ist. Wie man da nun auf NaruHina kommt ist mir ein Rätsel..

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 31.03.2009 20:22

Freue mich auf die Bunten Seiten ;)
Hörte was neben Hinatas Titten von Konan und Pain als Kids?
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Von:    Aokiji 31.03.2009 20:25
ÄHHH...mir ist da eher unklar wieso da einige nicht auf ein Naruhina kommen, das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock das Kishi darauf hinarbeitet. Erst das Geständnis, dann Narutos Gedanken an Hinata usw. Also wenn Naruto Hinata jetzt noch nen Korb erteilt dann wird sich Hinata glaube ich selbst umbringen..lol. Und jetzt kommt mir nicht mit "er liebt doch Sakura". Er schwärmt für sie, mehr nicht. Ich habe auch mal für ne Frau geschwärmt, aber bin dann doch mit meiner Exfreundin zusammengekommen^^ Naja, ist auch egal, schauen wir mal wie es weitergeht.

Von:    Meistaeda 31.03.2009 20:26

> Hörte was neben Hinatas Titten von Konan und Pain als Kids?

Jaaa~haaa~ XD
Es ist mal wieder Colorspread-TIME :D
Nagato, Konan und Yahiko als Kids + "erwachsen" auf der linken Seite & Team 7 (ohne Kakashi) auf der rechten, ebenfalls als Kids und "erwachsen".

@ Aokiji

LOL!
Du meinst also, das Naruto mit jemandem zusammenkommen muss wird, für die er keinerlei tiefergehende Gefühle besitzt?
Ist nur ein ganz klein wenig abwägig, aber nur ein wenig.
Außerdem, hier wird doch immer mit Kishis Unberechenbarkeit argumentiert, dann kannst du dir da leider nicht so sicher sein, auch wenn er ja, laut deiner Aussage, sehr darauf hinarbeitet ;D

Weitere Pairingdiskussionen wenn bitte NUR noch Privat, aber nicht hier.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 31.03.2009 20:29:34

Von:    Kendrix 31.03.2009 21:19

Ich freu mich auf die Farbseiten... Da wird sich das mit Konans Augenfarbe entgültig klären - und die vom Anime dürfen mal wieder korrigieren XD
Endlich sehn wir unsere blauhaarige schönheit mal wieder in Farbe... Errinnert ihr euch noch an das erste Farbbild von ihr, wo man praktisch nur ihr Haarschöpfchen von hinten zu sehen bekam XD?
Ob das mIt Hanatas Titten wohl stimmt? Hihihi... Nyah, das Deva-Pain demnächst den Löffel abgibt war ja von vornherein klar - vielleicht kriegen wir dann bald flashbacks zu sehen, in denen man erfahrt, wie Yahiko gestorben ist... Schade, er war so sexy.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:    Aokiji 31.03.2009 21:25
Umgekehrt könnte man doch auch sagen, wieso sollte Naruto denn keine Gefühle für Hinata haben. Aber wie schon gesagt, lassen wir uns überraschen^^ Wenn Naruto Hinata so entblöst sieht, dann wird er schon Gefühle für sie empfinden *lol*

Von:    Eventus 31.03.2009 21:33
>Umgekehrt könnte man doch auch sagen, wieso sollte Naruto denn keine Gefühle für Hinata haben. Aber wie schon gesagt, lassen wir uns überraschen^^ Wenn Naruto Hinata so entblöst sieht, dann wird er schon Gefühle für sie empfinden *lol*

Was soll denn DIESE abfällige Bewertung??? Es kommt doch nich auf die OW an oO...gut wenn Naruto Jiraiya wäre, dann wäre diese Behauptung vielleicht gerechtfertigt, aber wir wissen immernoch, dass Narutos Gefühle im Grunde Sakura gelten! Für Hinata wird, trotz wahrscheinlich großer OW, nur Freundschaft vorhanden sein, da ich glaube, dass Kishi wenigstens DA seiner Linie treu bleibt

Von:    schweigsamer_Ninja 31.03.2009 21:39
@Meistaeda
Ich freu mich schon auf das nächste Kapital. Und Yahiko, Nagato und Konan mal in Farbe zu sehen interessiert mich.

@ihr wisst schon wer
Achtung. Pairingdiskussionen bitte in den dafür richtigen Strang austragen.

Von:    Meistaeda 31.03.2009 21:53

> @Meistaeda
>
Ich freu mich schon auf das nächste Kapital. Und Yahiko, Nagato und Konan mal in Farbe zu sehen interessiert mich.

Ähm... ich verstehe nicht, was du mir damit sagen möchtest, besonders stammt diese Aussage nicht von mir XD"

@ Aokiji

Hast ne ENS (dat Dingens, mit der lächelnden jungen Dame oder dem schmucken Bishi XD)

Und zur Oberweitendiskussion:
Ich habe schon jetzt meine Zweifel, das es auch nur annähernd so interessant im Kapitel sein wird, wie einige jetzt meinen.
Und so wieso, wayne :D

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 31.03.2009 22:12:41

Von:    shinigami 31.03.2009 23:27

Ironie an:

@HinaBoobies:

Aaaaach, das meinte Kishi letzte Woche also mit "surprising conclusion awaits"
*an die Stirn klatsch*

Ironie aus.
Man invented language to satisfy his deep need to complain.
Zuletzt geändert: 31.03.2009 23:46:50

Von:    Aokiji 31.03.2009 23:35
War doch nurn Joke, das mit den Brüsten von Hinata^^ Aber wer jetzt noch an NaruSaku glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wie dem auch, in den nächsten Wochen wissen wir mehr. Jetzt wird erstmal das Kringelauge abdanken..lol.

Von:    Meistaeda 31.03.2009 23:43

Könnte man auf NaruHina aber auch nur mit Kopfschütteln betrachten >:D

Das es 'nen Joke war, sit auch klar, schein nur ein wenig... hm, Überhand zu nehmen.
Spricht halt nicht gerade für sich, wenn alle Welt von Hinatas Ballerballons Brüsten redet.

by ~ Rabenkralle

Von:    shinigami 31.03.2009 23:52

*seufz* habs editiert, war wohl doch zu mißverständlich...

Fing die Diskussion nicht letzte Woche schon an mit dem Titelbild von Hinata?
Ich glaube von der Illusion, Hinata im neuen Kapitel oben ohne zu sehen, könnt ihr euch schonmal verabschieden Jungs.
Da ist sicher nur die Fantasie mit dem Spoilerguy durchgegangen. XD
Man invented language to satisfy his deep need to complain.

Zurück