Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Romeryo 12.04.2009 15:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Ziemlich langweiliges Kapitel das aber interessant endet.
>
> Das Ende wurde wieder ziemlich offen gelassen - hier mal was IMO passieren könnte:
>
> - Naruto überredet Nagato "die Seite zu wechseln" - halt ich zumindest für wahrscheinlich
> - Naruto lässt sich von Pein noch mehr Gewissensbisse einreden und kommt dann freiwillig mit - halt ich für garnichtmal so unwahrscheinlich
> - Naruto verschwindet zusammen mit Pein und als man ihn sucht finden sie sein Konoha-Stirnband mit einem Kratzer - ist nur ne reine Spekulation aber könnte tatsächlich passieren
> - Naruto bekommt das Rinnegan von Nagato - extrem unwahrscheinlich
>
>
-jemand anders kommt vorbei und killt Pein - nicht auszuschließen

Von:    schweigsamer_Ninja 12.04.2009 15:49
@Romeryo

-jemand anders kommt vorbei und killt Pein - nicht auszuschließen

Ich bin mir sicher, das Pain auf jeden Fall sterben wird. Und da Naruto kein Killer ist, wird Pain entweder von jemand anderem ermordet oder er stirbt an den Nebenwirkungen seiner Rinnegan-Jutsus.

Von:   abgemeldet 12.04.2009 21:43
Naruto mit dem Rinnegan....mein schlimmster Alptraum.

Ich glaube das es keinen Kampf geben wird eher wird es ein Gespräch ein sehr langes das sich über mehrere Folgen hindurchziehen wird so ähnlich wie zwischen Madara und Sasuke.
Und Nagatos ansage "So Peace has arrived,eh ?" kann man auch anders deuten wenn man den ganzen Kampf verfolgt hat.
Warscheinlich hat Nagato den Wunsch eine Antwort von Naruto zu bekommen wie er das bewerkstelligen will ohne andere zu töten bzw. terror zu verbreiten.
Und wie sich naruto benimmt hat er höchstwarscheinlich eine Antwort parat den sein Auftritt zeigte dies deutlich (als er Skikaku sprach),Nagato tut ihm ja richtig leid,so habe ich zumindest das Gefühl.
Am ende wird Nagato sterben aber der Grund wird erschöpfung sein und nicht Naruto oder sonst jemand,viel mehr interesiert mich was nagato sagen wird wenn er erfährt das er einen weitere marionette von Madara war,hoffentlich wird er Naruto ein paar Tipps geben vielleicht seine schwächen wenn er überhaupt welche hat.
Und wie wir Naruto kennen wird er auch für Nagato rache üben...
Was mit Konan passiert ?
Ehrlich ?
Keine Ahnung.

Von:    Nao-kun 13.04.2009 00:42
Falls Nagato sterben sollte, wird sie wahrscheinlich Rache nehmen wollen egal welche Person das wäre. Wahrscheinlich wäre, dass sie dann versucht Madara nach zu jagen, weil der Nagato ja dazu gebracht hat sich so zu verausgaben (sie würde wahrscheinlich so denken, wenn nagato stirbt).Glaube kaum das Naruto ihn jetzt noch wirklich töten wird außer Nagato will das er es tut, weil er weiß, dass er so oder so stirbt.

Das nächste Kapitel wird so oder so zum Großteil aus einem Gespräch zwischen Nagato und Naruto bestehen (zum richtigen Kampf zwischen dem "richtigen" Nagato und Naruto wird es nicht mehr kommen, weil beide es nicht mehr wollen... Naruto ist so oder so nicht fürs Kämpfen und Nagato hätte Konan doch nicht zurück gepfiffen und sich den Überraschungsmoment entgehen lassen bzw Naruto direkt vor sich kommen lassen , wenn er weiter kämpfen wollte. Für beide ist die Zeit des Kämpfens mit Deva gestorben, jetzt gehts ums Reden).

Desweiteren denke ich, dass Naruto schon eine Antwort gefunden hat oder ganz kurz davor ist ( schon allein wegen den zig Rückblenden auf den Kampf bzw die Opfer von Pain und Rückblende auf Gespräche mit Jiraya und seinen Vater). Also wird Naruto ihn wohl oder übel überzeugen und Pain wird entweder sagen er weiß längst , dass er von Madara ausgenutzt wird (halt ich wirklich für nicht soo unwahrscheinlich) oder er erkennt erst dann, dass er ausgenutzt wird und schlägt sich auf Narutos Seite, aber sterben wird er so oder so bald.

Von:    Kendrix 13.04.2009 15:47

Nagato wäre nicht das erste mitglied im 'Naruto-hat-uns-einen-gesunden-Menschenverstand-eingeprügelt-Club'
Die nächsten Kapitel werden flashbacks und Gespräche, ähnlich wie bei Madara und Sasuke. narutos große antwort könnte Vergebung sein - das wäre irgendwie der perfekte Konter sowohl zu Nagatos 'Homo-Homini-Lupus'-Mentalität, als auch zu Sasukes grenzenloser rachsucht.
Naruto wird damit kommen, das menschen immernoch versuchen können, einander zu vergeben undv miteinander auszukommen.
Schon seid man Pain das erste mal in persona gesehen hat, war ich mir sicher, das er sich Gegen Madara stellen würde.
Madara wird nicht 'einfach vorbeikommen',das ganze wird lange nach dem Kampf passieren.
Kishi hat nochnie jemanden 'einfach vorbeikommen' lassen.
...Konan...? Tja, wir wissen alle, das sie Madara nicht besonders Mag... wenn sie nicht vor pain stirbt und der Grund für seinen entgülztigen Bruch mit madara wird, dann wird sie Madara herrausfordern und von ihm mit leichtigkeit zerrissen werden.
Sie ist nicht schwach, aber sie kriegt immer die falschen gegner.
Immerhin werden wir sehen, was die Spiralfresse offensiv drauf hat.
Nagato wird auf jeden fall ins graß beissen (was schade ist... meine lieblinge haben eine neigung zu sterben... Im letzte Blech Chapter hat es noch einen erwischt, den ich recht liep hatte...)
aber IMHO nicht durch Naruto, sondern weil er Madara hintergehen wird. Konan hat noch eine überlebensschance, weil sie von dn Akas die 'normaslte' und wohl am wenigsten böse/vorbelastet ist, aber selbst wenn sie überlebt, wird der verlust von Nagato sie sicherlich nicht kalt lassen... Sie scheint ihn ja sehr zu mögen...
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!
Zuletzt geändert: 13.04.2009 15:53:25

Von:   abgemeldet 13.04.2009 16:11

> ...Konan...? Tja, wir wissen alle, das sie Madara nicht besonders Mag... wenn sie nicht vor pain stirbt und der Grund für seinen entgülztigen Bruch mit madara wird, dann wird sie Madara herrausfordern und von ihm mit leichtigkeit zerrissen werden.
> Sie ist nicht schwach, aber sie kriegt immer die falschen gegner.
> Immerhin werden wir sehen, was die Spiralfresse offensiv drauf hat.

Hm, als ich den Abschnitt gelesen hab' konnte ich nicht anders, als mir vorstellen, dass Konan sicherlich wie du meintest mit Madara brechen und ihn angreifen wird... Aber irgendwie glaube ich, dass der Zetsu vorschicken wird, oder dass der mit ihr einfach kurzen Prozess machen wird. Ich kann's mir nicht anders vorstellen, als dass sich Madara auch nicht bei ihr die Hände wirklich schmutzig machen wird.

Sagen wir's mal so - es wäre schon ein "klassischer Aufbau", wenn Kishimoto so vorgehen würde. Aber vielleicht gibt's ja auch noch die Hintertüre, dass Nagato und Konan das ganze irgendwie überleben...

> aber IMHO nicht durch Naruto, sondern weil er Madara hintergehen wird. Konan hat noch eine überlebensschance, weil sie von dn Akas die 'normaslte' und wohl am wenigsten böse/vorbelastet ist, aber selbst wenn sie überlebt, wird der verlust von Nagato sie sicherlich nicht kalt lassen... Sie scheint ihn ja sehr zu mögen...

Dass Nagato sterben wird... naja, es sieht im Moment alles danach aus, oder? Daher einfach mal ein ACK von mir... Genauso wie, dass er nicht durch Naruto sterben wird, sondern entweder durch einen anderen Konohaner (Neji/Gai oder durch Root) oder durch Madara persönlich, weil Nagato versagt hat - auch Sasuke dürfte auf Madaras Liste stehen, weil er das mit dem Acht-Schwerter-Heini versägt hat, oder?

Von:   abgemeldet 13.04.2009 19:30
Jetzt kann man zwar davon ausgehen das Nagato in den nächsten Chaptern stirbt aber irgendwie sollts mich nicht wundern wenn er doch noch überlebt - man denke da an Hinata - so gut wie jeder war sich sicher das Pein sie getötet hat - dabei wurde sie eigentlich nur verletzt.

Ich gehe mal davon aus das Nagato Naruto jetzt erstmal die Geschichte von Yahiko´s Tod erzählt, ob er dann von selber stirbt, getötet wird, überlebt oder sonstwas kann man bei bestem Willen noch nicht sagen. Irgendwie kann ich mir vorstellen das er von einem wie aus dem nichts auftauchenden Danzou oder was ich kaum für möglich halte Sasuke getötet wird.

Wer weiß - vielleicht kann Nagato selbst jetzt Naruto noch irgendwie "erledigen".

Konan´s Reaktion auf Nagato´s möglichen Tod könnte auch ganz interessant werden. Das sie Gefühle für ihn hat - auch wenn vielleicht nur wie für einen Bruder - würde sie sein Tod wohl nicht kalt lassen. Entweder würde sie bei Madara die Schuld suchen oder was wahrscheinlicher wäre bei Naruto - immerhin ist er der Grund weshalb sich Nagato so verausgabt hat.
Zuletzt geändert: 13.04.2009 19:36:24

Von:    Teddykun 13.04.2009 19:31
@ Kaizoku-no-Mugiwara

> ...Konan...? Tja, wir wissen alle, das sie Madara nicht besonders Mag... wenn sie nicht vor pain stirbt und der Grund für seinen entgülztigen Bruch mit madara wird, dann wird sie Madara herrausfordern und von ihm mit leichtigkeit zerrissen werden.
> Sie ist nicht schwach, aber sie kriegt immer die falschen gegner.
> Immerhin werden wir sehen, was die Spiralfresse offensiv drauf hat.

>Hm, als ich den Abschnitt gelesen hab' konnte ich nicht anders, >als mir vorstellen, dass Konan sicherlich wie du meintest mit >Madara brechen und ihn angreifen wird... Aber irgendwie glaube >ich, dass der Zetsu vorschicken wird, oder dass der mit ihr >einfach kurzen Prozess machen wird. Ich kann's mir nicht anders >vorstellen, als dass sich Madara auch nicht bei ihr die Hände >wirklich schmutzig machen wird.

Hmm dein Vorschlag, das Madara Zetsu vorschicken könnte, kam mir auch schon mal in den Sinn. Die Frage ist doch, wann er Zetsu losgeschickt hat.

Von Amegakure nach Konoha, ist es nämlich nicht gerade ein kurzer Weg bis dahin. Wir wissen von Madara Uchiha, das er mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann. Für ihn wäre das ein Katzensprung, Zetsu bräuchte da schon erheblich länger, obwohl er ganz sicherlich der 2 t schnellste in Akatsuki ist. Von daher könnte ich mir vorstellen, das Madara dann am Ende doch höchstpersönlich alleine vorbei kommt.

Oder aber, zwischen dem Moment mit Sasukes vermasselten Auftrag, und diesem Angriff hier, lagen ein paar Tage. Dann wäre es natürlich auch möglich, das Zetsu schon vorher aufgebrochen war, und somit demnächst da ebenfalls beim Leader aufkreuzen könnte.

Auch wäre es natürlich noch möglich, obwohl er der langsamste von allen 3 en ist, das Madara, Kisame nach Konoha geschickt haben könnte, was dann als 3 te Möglichkeit nur in Frage kämen könnte.

Das Sasuke da auftaucht, schließe ich kategorisch immer noch aus. Er hat seinen Auftrag vermasselt, und muss erstmal hoffen, das ihm Madara Uchiha dafür nicht den Kopf abreisst...

Das Konan übrigens Nagato bis zum letzten Atemzug verteidigen würde, wenn Madara, Zetsu oder auch Kisame Nagato ausknipsen würde, ist sowieso klar. Konan ist sowieso die Einzige Akatsuki, der ich wirklich jemals offen zutrauen würde, Akatsuki zu verlassen um sich Narutos Gruppe anzuschließen. Das Nagato diese Arc überlebt, kann ich mir dann irgendwie doch nicht vorstellen.

>Sagen wir's mal so - es wäre schon ein "klassischer Aufbau", >wenn Kishimoto so vorgehen würde. Aber vielleicht gibt's ja auch >noch die Hintertüre, dass Nagato und Konan das ganze irgendwie >überleben...

Mal sehen. Ich halte es für unwahrscheinlich das Nagato überleben wird. Er und die 6 Pain Körper hingen dafür doch irgendwie alle zu sehr zusammen. Ist ähnlich wie bei Sasori. Am Ende ist dieser auch gestorben. Im Grunde kann man die 6 Pain Körper mit allen Puppen von Sasori vergleichen ausser seinem Hauptkörper. Genauso sehe ich Nagato. Wenn er stirbt, gäbe es auch keine Möglichkeit, das irgendwann mal wieder neue Pain Körper zum Leben erweckt werden könnten.

> aber IMHO nicht durch Naruto, sondern weil er Madara hintergehen wird. Konan hat noch eine überlebensschance, weil sie von dn Akas die 'normaslte' und wohl am wenigsten böse/vorbelastet ist, aber selbst wenn sie überlebt, wird der verlust von Nagato sie sicherlich nicht kalt lassen... Sie scheint ihn ja sehr zu mögen...

>Dass Nagato sterben wird... naja, es sieht im Moment alles >danach aus, oder?

Nun im Grunde gibt es ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Nagato überlebt, es gelingt ihm Naruto zu fangen und wir bekommen dann eine Naruto Rescue Arc.

Möglichkeit 2: Nagato stirbt durch Zetsu, Kisame oder Madara Uchiha, Konan überlebt, Naruto wird gefangen genommen und wir bekommen trotzdem unsere Naruto Rescue Arc, an der dann Konan ab sofort loyal für Narutos Rookies kämpft.

Möglichkeit 3. Nagato stirbt, Naruto entkommt und Konan entschließt sich ab sofort gegen Akatsuki und für Konoha zu kämpfen. Das Konan für Madara arbeitet, wenn Nagato tot ist, kann man dann wohl kategorisch ausschließen....

Das glaube ich dann doch nicht. Dafür steht sie diesem Uchiha einfach mal nicht nah genug.

>Daher einfach mal ein ACK von mir... Genauso wie, dass er nicht >durch Naruto sterben wird, sondern entweder durch einen anderen >Konohaner (Neji/Gai oder durch Root) oder durch Madara >persönlich, weil Nagato versagt hat - auch Sasuke dürfte auf >Madaras Liste stehen, weil er das mit dem Acht-Schwerter-Heini >versägt hat, oder?

Wie gesagt. Ich könnte mir auch vorstellen, das einer von den anderen Akatsuki dann Nagato den Rest gibt, weil er seinen Auftrag vermasselt hat. Besonders interessant wäre auch mal zu erfahren, wie weit eigentlich Kabuchimaru von dem Versteck von Nagato und Konan entfernt sind?

Kabuchimaru würde ich glatt zutrauen, das er sich mit Vorliebe der Augen von Nagato bedienen würde, wenn dieser erstmal tot wäre. Warum dann noch das Sharingan haben wollen, das Orochimaru immer haben wollte, wenn man auch das Rinnegan dann haben kann?

Wäre dann dochmal hochinteressant, was Madara dann machen würde, wenn es Kabuto gelingen würde, sich Nagatos Augen einzuverleiben.

Und was Sasuke angeht. Ich denke nicht, das Madara Uchiha ihn jetzt töten wird. Wenn er das wirklich hätte töten wollen, dann hätte er das nämlich schon weit vor der Hachibi Arc gemacht.
Ich denke eher, das er Sasuke wieder auf die Reise schickt, Hachibi zurück zu erobern. Allerdings dann mit Zetsu oder Kisame als Babysitter, damit das nächste Mal auch alles glatt geht.

Der Ted

Von:   abgemeldet 13.04.2009 21:51
Ich denke dass das rinnegan nicht übertragbar ist und kabuto wäre dafür die letzte person der ich zutrauen würde das rinnegan zu beherschen bzw geeignet wäre.

Nagato wird sterben denke ich schade und irgendwie lustig das zuletzte gezeigte dojutsu und angeblich mächtigste ist so unbekannt wie von anfang an. Tja nagatos körper war von anfang an seit wir pein kennen kampfunfähig schade und das ist der grund dafür dass das volle potenzial nicht gezeigt werden konnte.

Zu konan ich denke sie wird sich konoha anschließen und ihnen viele infos über aka und madara geben.

Tja das finale nähert sich sind ja net mehr viele von den bösewichten da die wirklich bedrohlich sind außer madara und sasuke. Naja viele hier denken zetzu hat viel potenzial aber das sehe ich ganz anders der ist einer der schwächeren bei aka und hat aber paar besondere eigenschaften auf die aka bis jetzt nicht verzichten konnte und mehr nicht denke ich.

Von:   abgemeldet 14.04.2009 02:17

Gerade eben habe ich einen RAW zum Kapitel 444 bei Mangahelpers zum Download gesehen. Obwohl zu diesem Zeitpunkt eigentlich klar sein sollte, dass es natürlich noch keines geben KANN, wollte ich hier noch einmal davor warnen. Das ist irgendso ein Internetbetrug.

Geht einfach mit der Maus über den Link und wenn dort "sharecash.org" oder "freelotto.com" auftaucht bitte NICHT klicken. Böse Internet-Browser leiten euch womöglich noch dorthin weiter, wo mein Firefox unter Linux nicht hin wollte.
- hat sich erledigt.

Dafür aber sind gerade taufrisch offenbar bestätigte japanische Spoiler aufgetaucht.

Spoiler

Source: 2ch
Credits: nja
Verification: Confirmed
ナルトと長門の会話~
長門の車椅子から黒い棒がナルトに向けて放たれる
ナルト腹に食らってしまう…

そこでジライヤの死やカカシがどうやって死んだかを長門から
見てしまう

長門 ナルトを操作してつれて帰ろうとするがナルトは支配されず
   黒い棒を抜き去る

小南 この距離なのに長門のチャクラを戻すなんて何て子なの><

ナルト 仇を目の前にして自分がどうできるかみたいな事をいい
    ナルトの目が蛙+九尾に徐々になっていく

ナルト 俺はお前らを許せねえ今すぐにでも殺してやりたい!

長門に特攻!

しかし長門の目の前で急停止し

ナルト 俺はお前らの事を何も知らないなぜ憎むようになったのか
    話してくれ!

んで長門が語り始める

俺の痛みは2つ 1つは両親が殺されたこと

んでここから長門の過去話に突入

大戦真っ只中逃げ遅れた家族が家の中で隠れている
そこに2人の忍者が家に入ってくる

なんか食い物があるかも知れない探せ~

長門父母は 長門に隠れていなさいといい
2人で忍者に特攻

忍者は 敵だ~と父母を瞬殺 
ここにもう一人いるぞ~
食い物探していた忍者
死体を見て おいこの人達は一般人だぞ
殺した忍者 なんで戦いのど真ん中に一般人が…すまんなボウズ

その時外で雷がなり 光ったときに長門が見たものは 木の葉の額当て

長門 うあああああああああああああああああああああああああああああああ

ここで輪廻眼が出て来たところで 

Die Übersetzung fehlt noch - zum Schluss scheint aber Nagato (長門) zu schreien.
Zuletzt geändert: 14.04.2009 12:50:26

Von:    Aokiji 14.04.2009 13:18
Habe auch gelesen das Naruto Nagato nun angreift. Er soll in einem Sage-Kyuubi Modus sein. Also ob der Spoiler real ist, ich weiß ja nicht.

Von:    Teddykun 14.04.2009 13:50
@ all

Der von Kaizoku-no-Mugiwara gepostete Spoiler scheint der bestätige Spoiler zu sein.

Es gibt bei MH ne Übersetzung dazu, aber die ist wohl vom japanischen ins Französische übersetzt worden und von Französisch wieder auf Englisch. Sie soll außerdem nicht so toll sein.

Warten wir eben noch auf ne gute Übersetzung. Sollte bald reinkommen.

Edit:

Die noch fehlende Übersetzung des Spoilers.

Spoiler
Naruto and Nagato talks.
Nagato fires a black rod from his wheelchair.
Naruto takes it to his stomach.

He then sees Jiraiya's death and how Kakashi died from Nagato.

Nagato[Thoughts?]: I try to manipulate Naruto and take him back, but Naruto is resisting the black rod.

Konan: To repel Nagato's chakra at this range, what a kid.

Naruto: [I don't get what he's saying, sorry]
Naruto's eyes turn into frog + Kyuubi eyes

Naruto: I can't forgive you, I want to kill you right now!

He charges at Nagato

But he stops just before him.

Naruto: I don't know anything about you, why do you hate [Konoha]?
Talk to me!

So Nagato starts talking

I have two pain[ful events], one of them is my parents being killed

Then Nagato begins talking about his past

At the height of the Great Ninja War, we had been too late at escaping, so we were hiding at our family's house.
Two ninjas came into our house.

They were searching for some food

Nagato's parents: Nagato, you need to hide.
Then they charge at the two ninja

The ninja: They're enemies.
They kill his parents instantly.
The ninja: There's one more around here.
The ninja search for food
They look at the corpses
The ninja: They were just civilians, huh
The ninja are killed[?]
[Someone?:] Why, in the middle of battle, would you [kill] civilians... Sorry, kiddo

At that moment, lightning strikes outside [and lights up the room], and what Nagato sees, is a Konoha headband

Nagato: UWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAH

And then, the Rinnengan is activated

End

Der Ted
Zuletzt geändert: 14.04.2009 14:14:37

Von:    Stuntschaf 14.04.2009 15:32

damit scheint wohl auch die kakashi sache ein ende gefunden zu haben <<

es sei denn wir sollen mal wieder an der nase rumgeführt werden
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 14.04.2009 16:39
Wenn dieser Spoiler tatsächlich Confirmend ist sag ich nur eins :

"REVOLUTION"

Naruto hat einen Weg gefunden Kyuubis Chakra zu kontrolieren.
Indem er in den Sage Mode geht hat sein positives Chakra sein Maximum erreicht damit kann er das enorme Chakra des Kyuubi konpensieren.
Das erklärt warum seine Augen gemixt sind,ein Teil in Sage Mode die Pupilen von Kyuubi.
Aber was mir keine ruhe lässt ist die reaktion von Konan.
Sie sagt ja das es unglaublich ist das Naruto aus so einer kurzen Distanz das Chakra von Nagato abblocken kann (oder das Rinnegan blocken kann ).
Heist das vielleicht das Naruto ein neues Doujutsu erschafen hat ????
Das wäre zu schön um war zu sein,ich dachte mir schon das so eine Konbination kommen könnte (Sage Mode Kyuubi) aber das er es so schnell erlernt ist schon verwunderlich.
Vielleicht hat es etwas mit Minato zu tun wer weis ?

Wenn tasächlich Naruto ein neues Doujutsu zum Leben erweckt hat wird es für mich ein freudentanz^^
Aber das Kakashi tot ist ....naja das glaube ich nicht so recht denn wenn er echt tot ist war sein Abgang mehr als schlecht und Kishis Interviews können in der Zukunft sofort in die Tonne tretten.

Aber nicht zu früh freuen oder trauern ...mal sehen was kommt.

Von:   abgemeldet 14.04.2009 17:41

> Aber das Kakashi tot ist ....naja das glaube ich nicht so recht denn wenn er echt tot ist war sein Abgang mehr als schlecht und Kishis Interviews können in der Zukunft sofort in die Tonne tretten.

Ähm, dieser Teil mit Tsunade, die zu dem fast ganztoten Kakashi kam war doch'n Fake, oder nicht?

Von:    Nao-kun 14.04.2009 17:49
Dadurch, dass Naruto sich die Rod in den Bauch gehämmert hat, konnte er ja das sehen was Pain gesehen hat, aber halt nur das was er gesehen hat und nur weil Pain meint er hätte Kakashi getötet heißt das ja nix, zumindest nich bei dem Manga Naruto. Von Hinata dachten auch alle die sei tot weil sie da lag und Pain sie auch nich weiter verletzt hat...steht also immernoch offen, ob er tot ist.

Aber ich frage mich wie ihr auf ein neues Dōjutsu kommt, vorher waren die Augen von Kyuubi oder die Augen im Sage-mode ja auhc nix annäherndes und zusammen sollen sie dann eins sein? o_o Und versteh nicht ganz, warum Pain ihn erst nochmal angreift und dann anfängt von seiner achso traurigen und schmerzvollen Geschichte zu erzählen. Ich meine das war so unnötig,aber vllt ist das mit Bildern auch besser zu verstehn keine ahnung, zumindest ist es nich das, was ich von einem logisch denkenden Nagato erwartet habe.
Zuletzt geändert: 14.04.2009 17:50:26

Von:    Tami 14.04.2009 17:58

Ist der Spoiler denn schon bestätigt?

Ich meine, wie blöd ist dass denn: Naruto läuft zu Nagato um ein Gespräch zu führen - sie reden keine fünf Minuten - und schon wird gekämpft?

Ich bin skeptisch Ôo
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 14.04.2009 18:17

> Ist der Spoiler denn schon bestätigt?

Nochmal: Ja ist er. Der Spoiler wurde von Dofla gleich als confirmed bei MH gepostet.

> Ich meine, wie blöd ist dass denn: Naruto läuft zu Nagato um ein Gespräch zu führen - sie reden keine fünf Minuten - und schon wird gekämpft?

Wo steht denn da was von einem Kampf? Das ist ein Rückblick darauf, wie Nagato zu seinem Rinnegan kam.

Von:    Kendrix 14.04.2009 18:18

Heute ist erst dienstag... Es ist zwar theorethisch möglich, das es echt ist, aber die wahrscheinlichkeit ist gering. Naru sah im letzten Chap nicht so aus, als sei er darauf aus, in die offensive zu gehen.

Ich bin immernoch für ein reines, überaus geistreiches Laberchap und eventuell der Beginn der Flashbacks... Es würde I-wie nicht pssen, wenn Nagato sein Rinnegan schon bei der Sache mit seinen Ellis gekriegt hatte - nicht, wenn er nach der Sache im 1. Flashback sollche gewissensbisse hatte.

Das 'ganz plötzlich' ein anderer Aka oder Kabuchimaru vorbeikommt, halte ich nicht für möglich - Kishi bringt seine bösewichte langsam 1 nach dem anderen um und nimmt sich auch Zeit für sie.
Wäre es besser, wenn Naru & co die akas ohne viele geschpräche oder antworten auf ihre Thesen alle auf einmal niedergeprügelt hätten und aslles gleichzeitig laufen würde, ohne das es Zeit kriegt, zu 'wirken'...?
Da wären wir ja schon bei Bleach oder Dragaonball ähnlichen Zuständen...
Naruto ist zwar keiner der absolut genialen Mindfuckanimes, aber von den Mainstream-Shonen-Prügelmangas mit abstand der geistreicheste - deshalb ist es wohl auch der einzige Anime dieser Sorte, den ich mit meinen 15 Jahren noch verfolge...

darin liegt nämlich das erfolgsgeheimnis dieser Serie: Sie kombiniert das bei den Massen beliebte Prpügelprügelhauhau mit einer Prise geistreichität und einer durchgezogene Story, und sticht so aus der Masse der Prügelprügelhauhau-Animes herraus...
Dann wäre da natürlich noch das Characterdesighn zu nennen - Zugegeben, an NGE, Elfen Lied, FMA oder Death Note reicht das nicht herran, (wobei Itachi schon dicht drann war) aber die Chars sind halt alle ziemlich... 'griffig'.
In anderen Animes wird kapitellang geprügelt, und doch kommt dir alles am Ende ziemlich abgehackt vor...
Naruto zieht sich auch lange hin und ist teils vorraussehbar, aber es bleobt mrhr hängen als bei anderen Mainstream-Kampfanimes.

Naja, und dann sei noch das gute alte Konzept der Bösen Organidation zu nennen - Sagt, was ihr wollt, aber böse Orgas SIND beliebt...
Org 13, die schwarze Org, die Espadas, das gute alte Team Rocket, SEELE...
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!
Zuletzt geändert: 14.04.2009 18:26:46

Von:    Dodeo 14.04.2009 19:14

Ich find den spoiler eigentlich plausibel, auch wenn er mir nicht gefällt...

die einzige interessante Stelle war das mit den Augen von Naruto, bin gespannt ob er Kyuubis Chakra jetzt echt kontrollieren kann
aber ein neues Doujutsu wird das auf keinen Fall!

Nagato war mit Konan und Yahiko unterwegs, also war klar, dass seine Eltern tot sind..
mich interessiert mehr, was nach der Zeit mit Jiraiya passiert ist.
"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice!"
Zuletzt geändert: 14.04.2009 19:14:29

Von:   abgemeldet 14.04.2009 19:15

Ich freu mich auf den Nagatoflashback total.

Hab schon ganzen März drauf gewartet LOL :D
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 14.04.2009 22:32

LOL ein confirmed Spoiler vorallem wenn er von Leuten wie Dofla,Hexa,Vered,Nja oder Himjian (oder wie er geschrieben wird) abgesegnet wird ist er immer eigentlich richtig.Es gibt selten Ausnahmen.
Es ist eigentlich egal ob Montag,Dienstag oder Mittwoch.
Wir haben doch schon seit längeren bis auf letzte Woche immer Dienstags die Spoiler bekommen.
Ich versteh da nicht wie man den Spoiler anzweifeln kann...

~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Meistaeda 15.04.2009 00:40

> Nja oder Himjian (oder wie er geschrieben wird)...

Die gute Person nennt sich immer noch Himajin :D
Ansonsten schauen wir mal, ob die erwähnten Konoha-Nins "bekannte" sind, oder unwichtiges Ramsch-Material XD
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 15.04.2009 02:00

> Heute ist erst dienstag... Es ist zwar theorethisch möglich, das es echt ist, aber die wahrscheinlichkeit ist gering. Naru sah im letzten Chap nicht so aus, als sei er darauf aus, in die offensive zu gehen.
>
> Ich bin immernoch für ein reines, überaus geistreiches Laberchap und eventuell der Beginn der Flashbacks...

Es gibt doch fast nur Flashbacks laut Spoiler in diesem Kapitel... ö_Ö

> Es würde I-wie nicht pssen, wenn Nagato sein Rinnegan schon bei der Sache mit seinen Ellis gekriegt hatte

Es würde aber schon dazu passen, wie sich Jiraya daran erinnert hat, wie er Nagato zum Ersten Mal mit dem Rinnegan gesehen hat.

> - nicht, wenn er nach der Sache im 1. Flashback sollche gewissensbisse hatte.

Hä? So wie sich das für mich las, wollte er Naruto mit den Bildern von den sterbenden Jiraya und Kakashi seelisch fertig machen.

> Das 'ganz plötzlich' ein anderer Aka oder Kabuchimaru vorbeikommt, halte ich nicht für möglich - Kishi bringt seine bösewichte langsam 1 nach dem anderen um und nimmt sich auch Zeit für sie.
> Wäre es besser, wenn Naru & co die akas ohne viele geschpräche oder antworten auf ihre Thesen alle auf einmal niedergeprügelt hätten und aslles gleichzeitig laufen würde, ohne das es Zeit kriegt, zu 'wirken'...?

Nein. ACK.

> Da wären wir ja schon bei Bleach oder Dragaonball ähnlichen Zuständen...

Auch bei diesen Mangas wird immer ein Gegner nach dem anderen geplättet. In Dragonball sogar die Protagonisten allesamt einmal.

> Naruto ist zwar keiner der absolut genialen Mindfuckanimes, aber von den Mainstream-Shonen-Prügelmangas mit abstand der geistreicheste - deshalb ist es wohl auch der einzige Anime dieser Sorte, den ich mit meinen 15 Jahren noch verfolge...

*hust* 'Tschuldigung, wenn ich die Lobhudelei mit meinem statischen Rauschen unterbreche, aber "clever" ist der Manga hier dann und wann, "der cleverste" wohl nicht, also schon auch nicht der geistreichste. Er hat einige nette Wendungen, aber ein solches Meisterstück unter den Shonen-Manga ist er IMO schon lange nicht mehr. Ein Vöglein zwitscherte mir, Toriko scheint seit einiger Zeit sehr stark im Kommen...

> darin liegt nämlich das erfolgsgeheimnis dieser Serie: Sie kombiniert das bei den Massen beliebte Prpügelprügelhauhau mit einer Prise geistreichität und einer durchgezogene Story, und sticht so aus der Masse der Prügelprügelhauhau-Animes herraus...

Das gilt für alle der derzeitigen erfolgreichen Shonen-Mangas(!), die pro Einzelband in Japan mehr als 500.000 Stück in den ersten zwei Wochen verkaufen. Ob jetzt Inuyasha, Naruto, One Piece oder Bleach, Fairy Tail oder Toriko draufsteht oder es von Shuesha, Kodansha oder Shougakukan als Verlag vertrieben wird: Wenn es Prügel-Mangas sind, sind es fast alles solche Prügel-Mangas, die irgendwas besonderes haben, die eine bestimmte Gruppe besonders ansprechen, aber alle anderen dann doch irgendwie auch.

> Dann wäre da natürlich noch das Characterdesighn zu nennen - Zugegeben, an NGE, Elfen Lied, FMA oder Death Note reicht das nicht herran, (wobei Itachi schon dicht drann war) aber die Chars sind halt alle ziemlich... 'griffig'.

NGE ist in der Originalfassung vor allem eines: Depressiv - das hat nichts mit "geistreich" zu tun sondern ist einfach nur "Mindfuck".

> In anderen Animes wird kapitellang geprügelt, und doch kommt dir alles am Ende ziemlich abgehackt vor...

Sasuke vs. Deidara? Taka vs. Hachibi? Anyone?

> Naruto zieht sich auch lange hin und ist teils vorraussehbar, aber es bleobt mrhr hängen als bei anderen Mainstream-Kampfanimes.
> Naja, und dann sei noch das gute alte Konzept der Bösen Organidation zu nennen - Sagt, was ihr wollt, aber böse Orgas SIND beliebt...
> Org 13, die schwarze Org, die Espadas, das gute alte Team Rocket, SEELE...

Das hängt ganz vom Lesertyp ab und wie man die Serien verfolgt.

BTW:
Spoiler

SEELE ist nicht wirklich als "böse" anzusehen, und ihr Arm NERV ist wohl beliebter, weil's von denen auch mehr Eyecandy gab.

Von:    Nao-kun 15.04.2009 04:59
Mir ist grad etwas aufgefallen (ja im müden zustand morgens um fünf uhr :D): Wieso hat Nagato sich von Jiraya, einem Konoha-Nin ausbilden lassen, wenn Konoha-Nins für seine Trauer und seine "Pein" verantwortlich sind ? Das verstehe ich nicht wirklich, außer er wollte mit jedem Mittel stärker werden und hat Jiraya nur "ausgenutzt"?

Von:    Teddykun 15.04.2009 11:31
@ all

Es wundert mich ein bischen, das noch keiner auf Narutos neues Doujutsu eingegangen ist. Es gibt inzwischen ein Pic davon.

Ihm ist es wohl gelungen, das Fuchs Chakra mit dem Sage Chakra zu mixen und daraus ist wohl ein Doujutsu entstanden das im Auge wie ein Kreuz ausschaut.

Das abgefahrenste an diesem Doujutsu ist aber, das es offensichtlich stärker als das Rinnegan. Auf jedenfall ein sehr beeindruckendes Bild von Narutos neuen Augen.

Und nein Leute, das ist kein Sharingan, auch wenn viele dann wohl denken mögen, das es Ähnlichkeiten mit Sasukes MS Sharingan hat.

Allerdings sieht Naruto mit diesem Augen ziemlich Badass like aus. Das kann man dann wohl dochmal getrost sagen.

Der Ted

Von:   abgemeldet 15.04.2009 11:35
Confirmed Pic´s sind drausen !

Nach den Bildern stimmt der Spoiler tatsächlich und ich muss euch sagen das Naruto sehr sehr gefährlich aussieht.
Seine Augen bilden ein Kreuz Sage+Kyuubi....er sieht Mördermässig aus und nach dem Bild ist er auch sehr angefressen.
Eines der besten Bilder von ihm.

Von:    Meistaeda 15.04.2009 11:52

@ Teddykun

Nun aber mal ganz langsam...

> Es wundert mich ein bischen, das noch keiner auf Narutos neues Doujutsu eingegangen ist. Es gibt inzwischen ein Pic davon.

Es ist kein Doujutsu! Zumindest nicht solange, bis Naruto ein Jutsu mit den Augen vollführt hat. Denn das die Augen im Sage-Mode oder im Kyuubi-Mode ein Jutsu konnten, wäre mir neu. Und wie du auf Ähnlichkeiten mit Sasukes MS kommst, wundert mich :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 15.04.2009 11:53:01

Von:    Teddykun 15.04.2009 12:04
@ Eda

>Nun aber mal ganz langsam...

Aber immer doch...

> Es wundert mich ein bischen, das noch keiner auf Narutos neues Doujutsu eingegangen ist. Es gibt inzwischen ein Pic davon.

>Es ist kein Doujutsu!

Frage. Was macht für dich ein Doujutsu als solches eigentlich aus?

Wenn du den Spoiler gelesen hast, wirst du auch festgestellt haben, das Nagato (davon gibt es inzwischen nun auch schon ein Pic) indem Moment sein Rinnegan erhalten hat, als er mit ansehen musste wie seine Eltern von Konoha Shinobi ausgeknipst worden ist.

Man kann also sagen, das diess Doujutsu, mit sehr heftigen Emotionen ausgelöst worden ist. Warum sollte das bei Naruto im Moment nicht exakt derselbe Fall sein?

Wir wissen einfach nicht was das für ein Auge ist. Aber einfach zu sagen es handelt sich hierbei nicht um ein Doujutsu ist grob fahrlässig und das kannst du auch nicht beweisen.

>Zumindest nicht solange, bis Naruto ein >Jutsu mit den Augen >vollführt hat.

Lies nochmal den Spoiler genau. Nachdem er diese Augen erhält, vollzieht er ein neuartiges Jutsu, was wir vorher noch nie zu Gesicht bekommen haben. Steht alles im Spoiler drin. Allerdings vollendet er dieses Jutsu nicht, sondern stoppt vor Nagatos Körper und fragt ihm, warum dieser so hasserfüllt sei....

Von daher können wir mit Fug und Recht behaupten, das er mit diesen Augen schon ein Jutsu vollführt hat.

>Denn das die Augen im >Sage-Mode oder im Kyuubi-Mode ein Jutsu >konnten, wäre mir neu.

War bis dato auch neu. Aber offensichtlich sieht das Ganze jetzt wohl anders aus, würde ich mal sagen. Kann ja sein das dir das nicht passt, aber das ist nicht unser Problem....

>Und wie du auf Ähnlichkeiten mit Sasukes MS kommst, wundert mich >:D

Da kam nicht ich drauf, sondern die Leute bei NF und MH. Ich habe das schlicht und einfach von dort abgeleitet, damit man hier nicht den Fehler macht, irrtümlich zu glauben, das dieses Kyuubi Sage Eye, ne andere Form des Sharingan ist. Bei NF kamen da nämlich ein paar auf diesee Idee. :D

Und noch eine Sache, für mich persönlich hat es natürlich keine optischen Ähnlichkeiten mit Sasukes MS Sharingan. Dafür müssten es schon paar mehr Strahlen in Narutos Augen haben, und nicht nur einfach ein +.

Ted
Zuletzt geändert: 15.04.2009 12:09:22

Von:   abgemeldet 15.04.2009 12:10
@Teddy

Warst wieder schneller sorry

EDIT:
>
>Lies nochmal den Spoiler genau. Nachdem er diese Augen erhält, >vollzieht er ein neuartiges Jutsu, was wir vorher noch nie zu >Gesicht bekommen haben. Steht alles im Spoiler drin. Allerdings >vollendet er dieses Jutsu nicht, sondern stoppt vor Nagatos >Körper und fragt ihm, warum dieser so hasserfüllt sei....

>Von daher können wir mit Fug und Recht behaupten, das er mit >diesen Augen schon ein Jutsu vollführt hat.

Das verstehe ich jetzt auch nicht von einem neuen Jutsu las ich auch nichts vielleicht habe ich es überflogen...
Oder war es einfach enorme Speed a´la Yondaime.

@Meistaeda

Ich glaube auch das es ein neues Doujutsu ist.
Warum ich davon ausgehe ?
Weil er Nagatos Rinnegan auf so kurzer Distanz abgeblockt hat ich wüsste beim besten Willen nicht wer das noch auser Naruto und Madara bewerkstelligen würde.

Und was ich auch nicht glaube ist folgendes...
Es ist eigentlich unmöglich das Rinnegan ohne ein Doujutsu abzublocken denn wenn wir Nagatos "Opfer" sehen hat es bislang keiner geschaft dem Rinnegan zu wiederstehen und was noch dazukommt ist das es Naruto aus einer so kurzen Distanz geschaft hat ...

Also stehen die Chansen verdammt gut das ein neues Doujutsu geboren wurde.
Zuletzt geändert: 15.04.2009 12:25:02

Zurück