Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Naoki-kun und in wiefern soll ich das bitte verstehen XDXD ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dies ist nur deine persöhnliche theorie [...] Ach komm, das ist doch nicht so schwer.. :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda ja gewiss doch momentan sind wir doch nur imstande theorien bezüglich des endgegner zu hegen aber ansonsten steht ja noch alles offen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiß ich. Aber vielleicht machen Theorien gerade nicht wirklich viel Sinn, wo der Sage-Ninja weder momentan, noch in naher Zukunft, eine Rolle im Manga hat. Und Nao-kun wollte sicherlich was anderes damit sagen. Hast du aber bestimmt auch verstanden ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Du sagst es Richi30 ich stimme dir zu was du schriebst, was Sasukes jetztigen zustand betrifft, aber gib es zu, naruto wurde in den letzten chapter wirklich bis zum umnöglich gepusht, wir wissen nicht ob es auch so bei Sasuke ist. Ich meine Itachi war auch Blind und einer der stärksten in Akatsuki oder? |
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda >Das weiß ich. >Aber vielleicht machen Theorien gerade nicht wirklich viel Sinn, >wo der Sage-Ninja weder momentan, noch in naher Zukunft, eine >Rolle im Manga hat. oh das würde ich so nicht behaupten am besten lassen wir uns doch einfach überraschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh das würde ich so nicht behaupten am besten lassen wir uns doch einfach überraschen. Von mir aus :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda >Von mir aus :D >Aber der Sage-Ninja kann ruhig in seiner Mottenkiste bleiben XD hehe du scheinst wohl so ein uchia liebhaber zu sein nicht war ?? XDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe du scheinst wohl so ein uchia liebhaber zu sein nicht war ?? XDXDXD Nein! Muss man das sein, wenn man den Sage-Ninja nicht sehen will, oder wie? ;D + klingt das nicht ganz nach dem Topic :> "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda Nein! >Muss man das sein, wenn man den Sage-Ninja nicht sehen will, oder >wie? ;D >+ klingt das nicht ganz nach dem Topic :> hehe nein aber die meisten scheinen solche bewunderer der uchias zu sein und das wird mit der zeit ziemlich belästigend XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe nein aber die meisten scheinen solche bewunderer der uchias zu sein und das wird mit der zeit ziemlich belästigend XD Was hat das mit mir zu tun? Ich bin nicht "die meisten"~ "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda >Was hat das mit mir zu tun? >Ich bin nicht "die meisten"~ hehe werweiß ich ging von der warscheinlichkeitstheorie aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe werweiß ich ging von der warscheinlichkeitstheorie aus. a.) Bist du damit HIER komplett falsch aufgehoben (gleicht mehr 'ner Privatdiskussion) b.) Machst du es dir damit aber ganz schön einfach ;D Und nun, zurück zum Topic~ "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß eigentlich jemand was mit den 8schwänzigen Bee (oder wie der heißt^^) passiert ist? soweit ich wieß wurde er zuvor besiegt, aber der Ochse hat ja irgendwie überlebt, also so ein winziger Teil von ihm. Und dann sah man ihn noch bei Team Hebi/Falk. Haben die sich bekämpft? oder was ist da passiert?^^ da kam ich ned ganz mit |
|||||||
|
||||||
| Also von einem Freund weiß ich das sehr viele sterben *wooooow* ist euch bestimmt nicht neu ... aber es ist immer schlimm wenn eine Hauptperson stirbt .-.-..-.-.-. Auf jeden fall wird des ende geil werden glaub ich aber bis dahin -.- noch seeeeeeeeehr lange Du musst mich schon kennen um mich zu hassen |
|
![]() |
||||||
| mal gepsannt was nagatos letztes jutsu sein wird? entweda ist es eine attacke auf naruto und ihn damit total hinters licht führt oder eins das alle die in kohnoa doch ihn starben wider ins leben zurück hohlt als eine art gutmachung und am ende dadoch selber stribt? denn nagato hat sein persöhnliches ziel längst erreicht doch naruto fand er einen der ihn versteht wieso er das alles getan hat das die ninja politk das wirkliche übel ist. nagatos terror die ganze ninja welt zuvernichten war für ihn wohl die einzige möglichkeit gewesen der menschheit klar zu machen das dieses system einfach scheise ist. genauso wie beim privat fernsehn............ah pain könntes du vieleicht gegen die auch so vorgehen? ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ all Ok. Spoiler sind draussen. Es scheint so, als wären die User von NF und MH alles andere als mit diesem Plotverlauf zufrieden. Nagato holt die toten Konoha Ninjas vom Jenseits zurück ins Diesseits, oder wie man im Englischen so schön sagt "Ressurection". ;) Die die er alle abgemetzelt hat, sind jetzt also wieder am Leben. Einzige Ausnahmen: Fukasaku, Kakashi und Shizune. Für diese 3 gilt das wohl nicht, wenn ich Nja s Text richtig verstanden habe. Zumindest beim Froschopa bin ich mir da ganz sicher. Hier der Spoiler Text dazu: Spoilerシズネ・父ちゃん蛙・おまけにカカシ 全員復活!! ------------------------- 結局ペイン戦で死んだのはジライヤとナガトだけ ナガトは里の皆を復活させてナルトに託して力を使いきり永眠 コナンは暁を抜けて2人の遺体を持って雨隠れでナルトの活躍を祈ってるってさ 2人の夢を継いだからって紙で作った花束をナルトに渡して帰郷 最後はサスケが 木の葉に向かうぞ で終了 背表紙はカブト Die Translation gibt es dann später dazu. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 11:28:21 |
|
![]() |
||||||
| BINGO hatte also doch recht mit meiner vermutung! ^^ also wurde es doch eine kleine gutmachung von nagato! also wenn der spoiler stimmen solte natürlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls es noch keiner mitbekommen haben sollte.. ALLE werden wiederbelebt!!~ Auch Kakashi, Shizune & Pa Frog.. (Ist "Confirmed") Klasse.. D: "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nagato holt die toten Konoha Ninjas vom Jenseits zurück ins Diesseits, oder wie man im Englischen so schön sagt "Ressurection". ;) Habe jetzt auch schon Spoiler gelesen, wo sogar Kakashi, Shizune usw. wieder auferstehen. Ich versuche mir gerade wirklich eine objektive Meinung zu bilden, aber wenn Kakashi auf DIESE Weise wieder ins Spiel gebracht wird, dann wäre diese Auflösung wohl mit das SCHLECHTESTE und HIRNLOSESTE, was ich jemals gesehen habe, seit ich mich mit Manga beschäftige. Es bringt mich zum Erschaudern, wie weit es mit Kishis Einfallsreichtum mittlerweile gekommen ist. Selbst wenn Kakashi jetzt nicht wieder aufersteht. Es würde grundsätzlich bedeuten, dass die letzten 30 (!) Kapitel einfach völlig für den Arsch waren. Einzige Änderung: Nagato böse -> Nagato gut. Kishi ist wirklich ein verdammtes Genie..... Also PRINCE. Es gab wohl NIE eine bessere Gelegenheit über die Plotentwicklung herzuziehen als jetzt. Wenn du dir meiner Zustimmung also sicher sein willst, dann solltest du jetzt mal loslegen:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es würde grundsätzlich bedeuten, dass die letzten 30 (!) Kapitel einfach völlig für den Arsch waren. Ach, wir hatten immerhin ein paar Bildchen zum begutachten.. XD" Ansonsten - Epic fail.. mal wieder. *bringt sich vor den Kakashi-Fangirls in Sicheherheit.. die bald aus ihrem Loch kriechen werden* "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einzige Änderung: >Nagato böse -> Nagato gut. Kishi ist wirklich ein verdammtes Genie nagato war nie wirklich böse gewesen mehr war er nur eine arme seele die voll mit hass und zorn gefühlt war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ansonsten - Epic fail.. mal wieder. Epic fail? Das ist Kindergarten! Jeder 4-jährige Baumschüler hätte sich so einen Mist ausknobeln können. OMG. Vielleicht warten wir doch erstmal auf das fertige Kapitel, aber ich kann einfach nicht glauben, wie Kishi die Sache mit Kakashi "augelöst" hat. Spinnt der Mann jetzt wirklich?!?! Die Auflösung um Itachi wird ja auch gerne als epic fail bezeichnet, aber im Vergleich zum aktuellen Geschehen, war das damals ja noch sehr durchdacht. Und zumindest ich war damit auch zufrieden. >nagato war nie wirklich böse gewesen mehr war er nur eine arme seele die voll mit hass und zorn gefühlt war! Nun ja, sind das nicht alle "Bösen" auf ihre Weise?^^ Nagato war das sehr wohl bewusst, dass ein Massenmord in Konoha nicht gerade die feine Englische ist. Aber warte...er hat jetzt ja gar keinen mehr umgebracht. LOOOOOOOOOOOL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 13:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| This is beyond awesome...kann Nagato nicht noch eben den Uchiha Clan auferstehen lassen? *liebguck* Nein im Ernst...I peed my pants. Das ist echt die herrlichste Plotwendung seit...immer(?). Nagato entpuppt sich als Shenlong und lässt mal eben alles auferstehen, was er (mehr oder minder) mühsam niedergemäht hat. :D Dieser Manga ist absolut episch und gut. Ninjas rocken! 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist der Spoiler ja ein Fake... Wäre ja sonst wirklich albern nachdem sich Kishi vorher so Mühe gegeben hat mit dem Flashback damit man Nagatos Beweggründe verstehen kann „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dieser Manga ist absolut episch und gut. Ninjas rocken! Ja ja, wenn Sarkasmus töten könnte...Kishi wäre dabei;) (inklusive Wiederbelebung natürlich^^) |
|||||||
|
||||||
| :kotz Sowan ödes und blödes also das was alles andere als Creativ... Wir sehen Sasuke der wird sich warscheinlich an Danzou und die zwei Elders ranmachen.... |
|
![]() |
||||||
| >Wir sehen Sasuke der wird sich warscheinlich an Danzou und die zwei Elders ranmachen.... Ich will ja nicht unken, aber dieser Manga kann sein Potenzial eben nur MIT Sasuke entfalten. Das ist jetzt auch kein Fangedöns mehr, wie Kishi uns mit seiner "Auflösung" ja wohl deutlich aufgezeigt hat. Und das sollten manche Leute hier langsam auch mal erkennen. |
|||||||
|
||||||
| Lol @ all Nee ernsthaft mal Leute. Ihr macht bald den Usern von Mangahelpers und NF Konkurrenz. Die bashen Kishi auch schon seit dem Erscheinen dieses Spoilers, ohne Unterlass. Ich meine, ich find den Spoiler auch sehr hmm wie sagt man, einfallslos aber hey das kennen wir doch schon von ihm oder? Darf ich euch als Vergleich nochmal an den Sasuke vs. Itachi Kampf erinnern. Wieviel Wochen Genjutsu durften wir da ertragen 5? Das ist hier genau dasselbe. Im Nachhinein war dieser ganze Aufruhr seitens Nagato natürlich voll für n Ar*****, da habt ihr schon Recht, andererseits könnte man jetzt hier wieder mit dem Vergleich Darth Vader/ Nagato kommen, und Obiwan Kennobi/ Jiraiya und es konnte gar nicht anders enden, als das Nagato als Good Bady Guy dann schließlich in den Himmel kommt. Ausnahme: Naruto ist nicht Nagatos Sohn. Was ich wirklich desolat an den Spoiler finde ist die Tatsache das er als alter Mann, der Graue Haare bekommt stirbt und sich dabei in Papier auflöst. Konan faltet aus diesem Papier eine Blume und schenkt sie Naruto und achja ich vergass, ab sofort wird sie für den neuen Messias "Naruto" von Amegakure aus beten um dessen Traum erfüllen zu können. Das sie dabei Akatsuki verlässt ist fast schon nebensächlich, wird aber in Bezug auf Madara Uchiha natürlich Konsequenzen für sie haben müssen in der Zukunft..... Das finde ich nun wirklich pathetisch. Tja und am Ende des Chapters taucht nach 6 Monaten endlich wieder Sasuke auf. Ich denke, Frog wird erleichtert sein... Tja ein Satz zum Schluss. Sollte dieses Chapter so wirklich rauskommen hat Kishi trotz aller Proteste sich ein Eigentor geschossen. Crappy Plot Progression sagt man da wohl... Der Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Ich meine, ich find den Spoiler auch sehr hmm wie sagt man, einfallslos aber hey das kennen wir doch schon von ihm oder? Nicht annähernd in dieser Dimension >Darf ich euch als Vergleich nochmal an den Sasuke vs. Itachi Kampf erinnern. Wieviel Wochen Genjutsu durften wir da ertragen 5? Es waren 2! Und 2 "vergeudete" Kapitel sind noch ein wenig erträglicher als 30!!! >andererseits könnte man jetzt hier wieder mit dem Vergleich Darth Vader/ Nagato kommen, und Obiwan Kennobi/ Jiraiya und es konnte gar nicht anders enden, als das Nagato als Good Bady Guy dann schließlich in den Himmel kommt. Das können wir eigentlich nicht. Immerhin sind bei Star Wars zahllose Jedis und Rebellen gestorben und vor allem TOT GEBLIEBEN!! >Das finde ich nun wirklich pathetisch. Emotionaler Schwulst vom feinsten, ja. >Tja und am Ende des Chapters taucht nach 6 Monaten endlich wieder Sasuke auf. Ich denke, Frog wird erleichtert sein... Na komm, nach diesem Desaster heute sollte ich aber nicht der einzige bleiben. Auch als neutraler Fan sollte man mal schnallen, dass Kishi ohne (seinen?) Sasuke offenbar völlig durchdreht. >Sollte dieses Chapter so wirklich rauskommen hat Kishi trotz aller Proteste sich ein Eigentor geschossen. Crappy Plot Progression sagt man da wohl... So? Ich nenne es einen Haufen Bullshit! Genug geärgert. Muss jetzt mal wieder produktiv werden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 14:37:02 | |||||||