Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Wie es scheint versucht Kishi es mal wieder einfach allen Recht zu machen...was er aber nicht grad sehr gut hinbekommt^^ Ich persönlich hätte mir vom Jutsu was Neues erwartet und nicht so was,was jeder Ochse hätte erwarten können...vom unberechenbaren Freak zum berechenbaren Langweiler... Was haben die ganze Zeit eigentlich die Anbus und Elders getan? Sich das alles von der VIP Lounge angeschaut oder wie? -.-' Außerdem sehen wir nun wieder Sasuke.Ich bin gespannt wie Naruto mit dieser Situation umgehn wird :D ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buuuhuuu! Es scheint diese Woche ja schlechte Kapitel nur so zu hageln.. Erst Bleach mit Hitsugaya >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Harribell, und nun belebt Nagato all die gefallenen Ninja, die er ne Stunde davor noch alle abgemetzelt hat. Ach ja, und das Beste zum Schluss: Endlich mal wieder Monate lang Sasukes Abenteuer :)) Ja.. :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wohl wieder eine der einzigen die solche Kapitel toll findet *Sasu fähnchen schwenk* Erst regt ihr euch auf , dass leute wie z.B Kakashi sterben und wenn se dann wieder leben passt des euch auch nich D: hmm ich freu mich wenn sasuke in onoha einmarschiert und sagt : " als ich das letzte mal hier war war es viel größer , schöner und nich so kaputt D: !!!" ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erst regt ihr euch auf , dass leute wie z.B Kakashi sterben und wenn se dann wieder leben passt des euch auch nich D: Was heißt hier "ihr"? Wenn du meinen Post meinen solltest, dann füg auch meinen Nick hinzu. Und noe.. "wir" haben uns nicht aufgeregt, als Kakashi starb. Im Gegenteil. :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himmel ich weis auch nicht wieso sich die ganze naruto fan welt darüber aufregt nur weil die meisten gefallenen die doch nagato sterben musten widerbelebt werden? ihr vergist wohl konoha liegt immer noch in trümmern auch wenn die toten wider ins leben zurück kommen bleibt es trotzdem ein schwerer schlag für das dorf! |
|||||||
|
||||||
| Ich schmeiß mich weg. Hab die Spoiler eben auch mal gelesen. Mein erster Gedanke war eigenlich nur einer...WTF... Ich mein, erst löscht er ganz Konoha aus, dann holt er es wieder zurück, nur damit es dann wahrscheinlich von Sasuke wieder zerstört wird *looooool* Erinnert euch: Sasuke hat versprochen/gedroht, Konoha zu zerstören...da greif ich mir doch an den Schädel...und was nun mit Tsunade wird, weiß auch kein Mensch...Wusste ja immer, dass Kishi für ne Überraschung gut ist, aber DAS ist doch jetzt im Nachhinein betrachtet völlig sinnlos...Der einzige, der dadurch übrigens NICHT wiederbelebt wird, ist Jiraiya...es sei denn, der wird nun auch noch von Nagato wiederbelebt |
|
||||||
| @ all Bitte bitte Leute, behaltet mal die Kirche im Dorf ok? Sasuke kann soviel schwätzen wie er will, er wird definitiv nicht nächste Woche Konoha angreifen, das könnt ihr alle mal getrosst vergessen! Vermutlich habt ihr auch alle vergessen, das er seinen letzten Auftrag versemmelt hat oder? Also: Nennt mir nur einen guten begründeten Grund, warum Madara Uchiha ihn jetzt nachdem sogar Nagato tot ist, nach Konoha ziehen lassen sollte! Ich sehe nicht einen einzigen. Ihr könnt vergessen, das es Sasuke schafft sich auch nur einen Meter von Amegakure zu entfernen, ohne das Madara und seine Leute nicht mit Wind davon bekommen würden. Mit anderen Worten: Sasuke wird zwar Amegakure verlassen, aber ich bin mir mehr nur als sicher, das sein Ziel nicht Konoha sein wird, sondern sehr viel mehr Kumogakure. Da vermutet nämlich Madara Uchiha, Hachibi gelandet sein könnte, und genau dort wird er Sasuke nächste Woche dann hinschicken, nachdem er ihn dann abgefangen hat. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Von daher könnt ihr alle mal gerade vergessen, das nachdem Nagato jetzt Konoha aufgebaut hat, der Nächste Missing Ninja in Form von Sasuke kommt, um es wieder zu zerstören. Würde viel zu schnell gehen und macht auch sehr wenig Sinn, was uns jetzt story technisch noch alles erwartet. Von daher. Bevor Madara Uchiha nicht ganz eindeutig sein Amen zur Zerstörung von Sasuke gegen Konoha abgesegnet hat, geht Sasuke nirgendwohin. Deshalb: Einfach mal abwarten und Tee trinken. Besser ist das. Der Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 17:54:57 |
|
![]() |
||||||
| Abgesehen davon, dass alle leben, ist Nagato nun tot? Hätte dann nämlich auch mal Recht gehabt haha *keks nehm* und ich konnte das durch eure Posts jetzt nicht genau herrauslesen und Spoiler-Seiten zu Naruto kenn ich nicht, es sei denn es gibt sowas zuverlässiges wie bei One Piece das OPWiki (auch wenn letztens bzw gestern ein falscher Spoiler gepostet wurde:)). Finde es hier auch echt witzig. Der eine vergleicht Naruto mit Dragonball (was noch verständbar ist, weil beides Mangas sind), der andere mit Star Wars. Gibts hier noch solch tolle Vergleiche? Zumindest bei Star Wars lach ich mir manchmal einen ab ... liegt aber auch an meinem Humor. ;D Back to topic: Ich sage nur erstmal, dass ich es schade finde, wie Kakashi (anscheind) ins Leben zurück kommt. Hoffte mehr so auf 'nem coolen Moment im Kampf Naruto gegen Nagato/Pain, wo er dann sagt "Sorry Naruto, aber ich verspätte mich ja meistens.." und dann bÄÄÄm ... dem war aber leid nicht so. XD Dachte auch durch die Tode wichtiger Characktere, würde sich Naruto dem Ende mal ein bisschen nähern, aber da nun alle wieder leben, wird es wohl erstmal nicht dazu kommen (na gut, vorallem weil es jetzt erstmal 60 Kapitel nur um Sasuke gehen wird, da Kishi als sein Liebling, ihn eine Menge an Zeit und Kapitel schuldet). Hmm, hat er eigendlich auch Jiraya wiederbelebt? Das wäre wohl jetzt wirklich zu verrückt und hirnrissig. ^^ Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 17:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja auf deviantart wird es dann sicher ne saulustige Parodie zu dem Kapitel geben. Das schreit ja gerade danach. Hoffen wir dass die Uchihas mehr ernst und Drama in den Manga bringen „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 20:19:17 | |||||||
|
||||||
| "Only Nagato and Jiraiya died in the end of the fight." Defacto Jiraya bleibt Tod. |
|
![]() |
||||||
| > Hoffen wir dass die Uchihas mehr ernst und Drama in den Manga bringen Oh, bitte, nein... Drama... Ernst... Wen interessiert dieser Kram in einem Shonen-Manga? So langsam sollte in dieser düsteren Naruto-Welt des ewigen Jammertals wieder etwas mehr Heiterkeit aufkommen. Anlass dazu bestünde ja, wo Naruto den Gegner nicht nur aufgehalten sondern auch bekehrt und offenbar dazu gebracht hat, alle seine Opfer in Konoha wiederzubeleben. SpoilerIch bin jedenfalls gespannt darauf, ob und wie Naruto nun auf Hinatas Geständnis reagieren wird. Aber wenn ich das jetzt richtig einschätze, werden alle sowieso erst einmal Naruto wie blöde anglotzen... -_-; Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 21:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, bitte, nein... Drama... Ernst... Wen interessiert dieser Kram in einem Shonen-Manga? So langsam sollte in dieser düsteren Naruto-Welt des ewigen Jammertals wieder etwas mehr Heiterkeit aufkommen. Anlass dazu bestünde ja, wo Naruto den Gegner nicht nur aufgehalten sondern auch bekehrt und offenbar dazu gebracht hat, alle seine Opfer in Konoha wiederzubeleben. Gut Drama war das falsche wort. Dass Nagato plötzlich zur hellen Seite der Macht wechselt und dann noch alle wiederbelebt war etwas arg seltsam. > Spoiler> Ich bin jedenfalls gespannt darauf, ob und wie Naruto nun auf Hinatas Geständnis reagieren wird. Aber wenn ich das jetzt richtig einschätze, werden alle sowieso erst einmal Naruto wie blöde anglotzen... -_-; > Darauf bin ich auch gespannt ^^ „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 21:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs doch gewusst:^^ Nagato belebt alle wieder und stirbt dann... Schade nur,dass Konan sich anscheinend nicht Konoha anschließt Naja,jedenfalls wieder ein neues Mitglied im "Wir sind von Naruto eines Besseren belehrt worden"-Club.^________^ Die Masche wird langsam alt... Damit ist der Arc dann offiziell abgeschlossen! > Spoiler> Ich bin jedenfalls gespannt darauf, ob und wie Naruto nun auf Hinatas Geständnis reagieren wird. Aber wenn ich das jetzt richtig einschätze, werden alle sowieso erst einmal Naruto wie blöde anglotzen... -_-; Das interessiert mich auch am meisten... "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 22:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich versteh den ganzen Verdruß ehrlich nicht... Oder sind etwa die, die jetzt am lautesten heulen diejenigen, die partout wollten, daß Nagato Naruto das Rinnegan verpaßt?? Um ehrlich zu sein, wenn Kishi das gemacht hätte, wäre ich jetzt diejenige die "Scheiße" brüllt. XD Danke Kishi du Sack, daß du nicht in dieses Klo gegriffen hast, hehe! Kakashi am Leben?- Na fein, wollte eh nicht, daß der so'nen lahmen Tod stirbt, also was solls. Der Einzige von dem ich total enttäuscht bin ist Madara! Wie war das noch mit "Versagen wird nicht geduldet blabla"? Wieso läuft dann diese Naßbirne Sasuke immernoch ungestraft in der Gegend rum? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 01:13:19 | |||||||
|
||||||
| Naja anscheinend ist Madara dazu noch nicht gekommen^^ Zuerst wird Zetsu Madara über Pains niederlage informieren,warscheinlich wird Sasuke voerst nicht nach Konoha aufbrechen wenn ihn Madara ein bisschen "berarbeitet". Ich bin gespannt was die anderen zu Naruto sagen werden vor allem wenn sie erfahren das ER Yondis sohn ist. Wieviele haben davon gewusst ? Tsunade weis es ja aber die anderen ? Vielleicht Kakashi ..weil er ja sein Sensai war. Ich habe es gewusst das Kakashi weiter leben wird aber das die anderen wiederkommen ...naja wers mag. Zumindest bin ich froh das Naruto nicht das Rinnegan bekommen hat aber nicht zu früh freuen bei Kishi weis man es nie.... |
|
||||||
| @ Richie Hier muss ich dir mal zustimmen. Ich gehöre nämlich auch zu den Leuten, die nie und nimmer glauben das es Sasuke überhaupt schafft, jetzt nächste Woche Konohas Boden zu erreichen, ohne das er vorher von Madara, Kisame oder Zetsu aufgehalten wird. Die lassen den auf keinen Fall ziehen. Warum wird das bitte eigentlich immer noch angenommen? Diejenigen sind vermutlich auch dieselben die glauben, das Sasuke in seinem jetzigen Levelstatus locker flockig, Kisame, Zetsu und auch Madara Uchiha mal so eben aus dem Weg pustet, weil er damit nicht einverstanden sein könnte, das er einen Umweg über Kumogakure machen muss, wenn er von einen der 3 en dann abgefangen wird. Um Sasuke mache ich mir im Moment überhaupt keine Gedanken. Da ist Madara Uchiha, Kisame und Zetsu die weitaus größere Gefahr und darüber hinaus haben wir ja auch noch die große extrem unberechenbare Unbekannte genannt "Kabuchimaru" die da immer noch durch den Wald von Konoha schleicht und die offensichtlich jeder sehr gerne unterschätzt. Hat Konan jetzt eigentlich beide Leichname mitgenommen oder nur den von Yahiko? Das wird für mich aus dem Spoiler nicht ersichtlich. Sollte nämlich Nagatos Leichnam da unter einen Baum vergraben worden sein, sehe ich sehr große Probleme auf Konoha zukommen. Die Lösung ist simpel. Wenn Kabuchimaru immer noch sich in der Nähe von Konoha befindet und durch einen Kagebunshin z.B dieses Meeting mitbekommen haben sollte (was ich diesen Verrückten Brillenschlangen Ninja durchaus zutraue) dann müsste er jetzt auch wissen, wo Nagato begraben liegt. Sollte das der Fall sein, würde Kabuto nie und nimmer vor Leichenschändung halt machen und könnte somit die Augen von Nagatos toten Körper entweden um sie sich einfach selbst zu implantieren. Wäre mal eine Interessante Theorie oder? Dann kommt da wenigstens ein bischen Leben in die Bude. Ansonsten noch ein Wort zu Konan. Sie selber hat im Problem sehr viel mehr Sorgen als Naruto oder Konoha mit Sasuke. Da ich glaube das Sasuke sehr bald aufgehalten wird um dann eine neue Order zu bekommen, könnte es Konan sehr bald an den Kragen gehen. Ihr glaubt doch nicht, das Madara Uchiha die jetzt einfach so aussteigen lässt und sie dabei am Leben lässt. Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn Madara mitbekommt, das Konan abtrünnig geworden ist, und Nagato tot ist, sie die Zeche bezahlen muss und vermutlich ein Killer auf sie angesetzt wird der sie dann eleminiert. Natürlich könnte sie auch noch als Spionin für Konoha arbeiten, indem sie Madara Uchiha im Glauben lässt weiter für Akatsuki zu arbeiten. Allerdings wäre das ein extrem riskanter Job und ich glaube nicht, das Madara ihr das abkauft wenn er erstmal davon Wind bekommen sollte das Pain/Nagato tot ist. Fakt ist: Konan muss sich nach Ende dieses Chapters darauf einstellen das Akatsuki sie dann attackieren wird. Sie weiss zuviel von dieser Organisation und ist somit für Madara definitiv ein Dorn im Auge. Ich fürchte, sie bekommt sehr bald Besuch. Wer das dann auch immer sein mag. Da kann sie dann einem fast schon leid tun. Der Ted |
|
||||||
| >Sollte nämlich Nagatos Leichnam da unter einen Baum vergraben worden sein, sehe ich sehr große Probleme auf Konoha zukommen. Die Lösung ist simpel. >Wenn Kabuchimaru immer noch sich in der Nähe von Konoha befindet und durch einen Kagebunshin z.B dieses Meeting mitbekommen haben sollte (was ich diesen Verrückten Brillenschlangen Ninja durchaus zutraue) dann müsste er jetzt auch wissen, wo Nagato begraben liegt. Sollte das der Fall sein, würde Kabuto nie und nimmer vor Leichenschändung halt machen und könnte somit die Augen von Nagatos toten Körper entweden um sie sich einfach selbst zu implantieren. Wäre mal eine Interessante Theorie oder? ROFL, das ist ja mal ne coole Theorie, dass auf einmal Kabuchimaru aus seinem Loch gekrochen kommt und mal eben Pains Rin´negan Augen klaut, aber wer weiß. Ich bin ein wenig enttäuscht, wenn der Spoiler stimmt, was ich aber bezweifle. Nagato macht ein Jutsu auf dem Ultra-Mega(sry, aber ich hab mir wohl zu viel Digimon angesehen) Level und holt mal eben alle aus dem Totenreich zurück? Warum hat er das nicht bei seinen verstorbenen Akas gemacht(armer Hidan^^)? OK, vielleicht verlangt das Jutsu ja, dass man nach der Anwendung den Löffel abgibt, aber trotzdem. Fail, Kishi, fail... Tzzz Wie viele sind dann noch übrig? Team Taka, Madara, Kisame, Zetsu, Kabuchimaru, Danzou...tja, Naruto gehen langsam die Feinde aus^^. Die aber, die noch übrig sind, sollte man nicht unterschätzen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 12:31:16 |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ein wenig enttäuscht, wenn der Spoiler stimmt, was ich aber bezweifle. Nagato macht ein Jutsu auf dem Ultra-Mega(sry, aber ich hab mir wohl zu viel Digimon angesehen) Level und holt mal eben alle aus dem Totenreich zurück? Warum hat er das nicht bei seinen verstorbenen Akas gemacht(armer Hidan^^)? OK, vielleicht verlangt das Jutsu ja, dass man nach der Anwendung den Löffel abgibt, aber trotzdem. Warum hätte Nagato jemals einen von Akatsuki wiederbeleben sollen, kannst du mir das mal verraten? Und seit wann ist Hidan tot? Diese YMCA-Typen haben ihn doch nicht die Bohne weiter interessiert als eben bis zur Erfüllung ihrer Aufträge. Bei Konoha hat er eben ein Einsehen gehabt - die Fassade aus Hass, die er um sich errichtet hat ist von Naruto im wahrsten Sinne des Wortes eingerissen worden. Und die einzige Wiedergutmachung die es eben in einem solchen Fall dann gibt, ist das Geschehene mehr oder weniger rückgängig zu machen, indem er den Schmerz nimmt, der durch das Töten von Menschen entsteht - den er selbst erlebt hat. Und dass diese Wiederbelebungs-Jutsus für den Anwender nicht wirklich gesund sind, ist auch nichts Neues... Mal sehen, ob die Sammlung der Jinchuriki jetzt noch unter Madara weitergeht und wie. > Fail, Kishi, fail... Tzzz Im Gegentum - es hätte etwas knackiger sein können, aber im Grunde war das ziemlich logisch, dass das jetzt so kommt. > Wie viele sind dann noch übrig? Team Taka, Madara, Kisame, Zetsu, Kabuchimaru, Danzou...tja, Naruto gehen langsam die Feinde aus^^. > Die aber, die noch übrig sind, sollte man nicht unterschätzen. Erst recht nicht diejenigen, die sich noch nicht wirklich als Gegner herausgestellt haben... Aber ob Danzou jetzt noch etwas zu melden hat? Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ja exakt hidan ist ja unsterblich XD hmmm warscheinlich kam nagato nach der ausführung des jutzus an charamangel ums leben da er bereits ein erheblichliches mas an chakra für seine jutzus verwendet hat. |
|||||||
|
||||||
| > Warum hätte Nagato jemals einen von Akatsuki wiederbeleben sollen, kannst du mir das mal verraten? Und seit wann ist Hidan tot? Diese YMCA-Typen haben ihn doch nicht die Bohne weiter interessiert als eben bis zur Erfüllung ihrer Aufträge. Hidan ist ja eben nicht tot, deswegen ja armer Hidan, da Nagato ihn nicht zum Leben erwecken könnte. Und ein bisschen Hilfe von verstorbenen Mitgliedern würde auch nicht schaden. > Und dass diese Wiederbelebungs-Jutsus für den Anwender nicht wirklich gesund sind, ist auch nichts Neues... Joa, da hast du recht, aber trotzdem wissen wir nicht was es für Nagato bedeuten würde, wenn er volles Chakra hätte. Er war ja schon extrem geschwächt. > Mal sehen, ob die Sammlung der Jinchuriki jetzt noch unter Madara weitergeht und wie. Na, ich bin mir nicht so sicher, ob sie den 8-schwänzigen so leicht fangen werden. Wäre ja ziemlich unlogisch, wenn sie den ohne weiteres fangen würden. > Im Gegentum - es hätte etwas knackiger sein können, aber im Grunde war das ziemlich logisch, dass das jetzt so kommt. Darüber lässt sich streiten. Ich fand das bescheuert. |
|
||||||
| Hidan ist nur so lange unsterblich, wie er Menschen tötet. Da der das, nachdem er, zerstückelt und tief unter der Erde liegt kann er das nicht mehr und wird irgendwann sterben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 20:48:31 |
|
![]() |
||||||
| Aber er könnte noch leben oder? aber ich frag mich echt wann naruto mal wieder interessant wird finds grad richtig doof Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ich find eigentlich jetzt wirds erst wieder richtig interessant. Naruto dürfte ja jetzt DER Held in Konoha sein.^^ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber er könnte noch leben oder?< Shikamaru hat ihm seinen Kopf weggesprengt, von daher sollte von Hidan nichts mehr übrig sein. Aber Kishi ist bekanntlich für Überraschungen zu haben... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, endlich iss das mit Nagato vorbei... NUR, was mich extremst stört - um die 20 Kapitel ging es nur darum, wie Konoha zerstört wird und alle Leute darin krepieren. ... Dafür wurden sooo viele Kapitel verschwendet, wo ich mir dachte "Scheiße, da kommt jetzt was Extremes" ... dann ist Naruto 4 Kapitel bei Nagato, sagt seine zwei Sätzchen und schon hat er ihn 'geändert' - huuuuuu, whoaaa. Ich finde, dass das so unrealistisch ist. Das war eine 180° Wendung die in 7 Minuten vollbracht wurde. Ich finde, dass man das besser aufteilen hätte sollen, weniger von Konohas Untergang und mehr von der 'Diskussion' zwischen Naruto und Nagato. ... Naja, ich bin nur froh, dass das jezz zu Ende ist und Sasuke wieder kommt. Ich freue mich auf das zusammentreffen von Naruto und Sasuke, auch wenn das wohl noch etwas länger dauern könnte. LG, Yaoi_Store Meine Mami riecht nach Popoatem... xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm naja ich kann jedenfalls auf sasuke verzichten. ausserdem ist es ziemlich unwarscheinlich das madara es zulässt das sasuke jetzt konoha einen besuch abtatet.zumindest nicht bevor er die konsequenzen die aus seiner inkompetenz entstanden beglichen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mal gespannt wie es mit konoha weiter geht da ja das ganze dorf total im arsch ist und mal eben so in 2 tagen wider aufzubauen geht ja auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* neiiiinnnn T_T jetzt is pain ganz weg *heul* *kopf gegen wand schlag xD* ach man eh ö_ö aber die geschichte is so vorraussehbar ich hab gewusst das kakashi wieder leben wird das konan aus akatsuki aussteigt etc. "dieser sand geht mir langsam echt auf die nerven, DATTEBAYO!!" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm mir stellt sich jetzt die frage ob nagato imstande wäre alle fertigkeiten der 6 körper auch ohne die 6 körper zu verwenden und ob man sich überhaupt diese chara stäbe inplantieren muss um über die fertigkeiten des rinnegans zu verfügen. könnte mir bitte jemand diese frage beantworten ich wäre euch auch zu tiefsten dank verpflichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch jemand das Gefühl, dass Konan bald ihren beiden besten Freunden in den Tod folgt? Irgendwie glaube ich, dass Kishi sie noch sterben lässt, weil sie Naruto beschützt, immerhin leben in ihm ja die Träume von Nagato und Yahiko weiter. So á la, Naruto weigert sich gegen den nächsten Feind zu kämpfen, warum auch immer und sie beschützt ihn. Ich weiß nicht, aber das könnte ich ihm durchaus zutrauen ;____; ★ When I see your face I know I'm finally yours. I find everything I thought I lost before. You call my name I come to you in pieces so you can make me whole. ★ |
|||||||