Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich fand das kapitel auch SEHR langweilig -_-" ich denke auch das das nächste kapitel yahikos tod zeigen wird ... bessergesagt hoff ich es weils mich brennend interessiert wie er gestorben is >_< (hört sich n bisschen komisch an, aber war eben einer meiner lieblingscharas XD) what a pity, dattebayo !!! |
|||||||
|
||||||
| Ich fand das Kapitel OK,vor allem weil Naruto reife gezeigt hat. Der erste Flashback was ein wenig langweilig doch der zweite wird besser wir werden erfahren wie Yahiko gestorben ist und warum Nagato im Stuhl ist. Was mich jedoch mehr interesiert ist was für eine Antwort Naruto haben wird auf jeden Fall wird er Nagato überzeugen....und seine Reaktion darauf wird sicher voller Trauer sein. Denn wenn einsieht das er einen Fehler gemacht hat wird er nicht mit dieser Schuld weiterleben wollen. Wird sich Konan Narutos Gruppe anschliesen ? Vielleicht ein letzter Wunsch von Nagato ? Wir werden sehen.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 15:40:39 |
|
![]() |
||||||
| Na wie denn? Will hier plötzlich garniemand mehr über Narutos "Doujutsu" + "nie zuvor gesehene Spezialattacke" reden? XD Egal. Ich fand das Kapitel gut weil man sieht, daß Naruto seiner erst-draufhauen-dann-fragen- Attitüde entgültig entwachsen ist. Das Nagato doch noch mal einen Angriff startet hab ich zwar nicht erwartet, aber Kishi wollte wohl, daß auch der Letzte merkt das Nagatos verknöcherte (im wahrsten Sinne) Haltung zu nichts führt und er...insgeheim fürchtet, Naruto könnte eine überzeugende Antwort parat haben? Mal abwarten. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wie denn? > Will hier plötzlich garniemand mehr über Narutos "Doujutsu" + "nie zuvor gesehene Spezialattacke" reden? XD Urgh. Bitte nicht... > Egal. > > Ich fand das Kapitel gut weil man sieht, daß Naruto seiner erst-draufhauen-dann-fragen- Attitüde entgültig entwachsen ist. Naja, sagen wir's mal so: Vorher hatte er auch IMO nicht wirklich die Chance anders zu handeln, oder? Ich glaube kaum, dass er Kakazu hätte überreden oder mit Deidara ein Schwätzchen halten können. Nagato hat einfach mit ihm einfach zu viel gemeinsam, als dass man eben nicht miteinander mal redet, nachdem man sich wüst geprügelt hat. Aber mal sehen, was denn nun genau der "zweite" Schmerz ist und ob Naruto das noch irgendwie "toppen" kann. :/ > Das Nagato doch noch mal einen Angriff startet hab ich zwar nicht erwartet, aber Kishi wollte wohl, daß auch der Letzte merkt das Nagatos verknöcherte (im wahrsten Sinne) Haltung zu nichts führt und er...insgeheim fürchtet, Naruto könnte eine überzeugende Antwort parat haben? > Mal abwarten. Naja, mal sehen. Bisher hat Pain ja einen ähnlichen "Schmerz" erlebt wie ... dieser andere Typ ... wie hieß der noch gleich, der auch total hasszerfressen und nur auf Rache aus war? XD Ich überlege grade ob man Nagato als "Ausblick in die Zukunft" für das ansehen kann, was "diesem anderen da" auch blüht, wenn er sich nicht ändert. Ein (paar) Mädels, die an ihm hängen hat er ja auch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wie denn? > Will hier plötzlich garniemand mehr über Narutos "Doujutsu" + "nie zuvor gesehene Spezialattacke" reden? XD Ein angesetzter Schlag ist doch schon was sehr spezielles XD Und ein Doujutsu kann man auch erkennen... mit 2 Augenzwinkern ;;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @Richie Vorab:Entschuldige Bitte,dass ich so spät antworte,aber ich habe erst jetzt realisiert,dass ich dir noch ne Antwort schulde.^^" >Hmm was ist ein Bluterbe ? >Ein Bluterbe hat auch irgendwo seinen Anfang oder nicht ? Die Entstehung eines Bluterbes ist kein einfacher Prozess. Wir Menschen sind anpassungsfähig. Die jenigen mit den besseren Eigenschaften überleben und geben ihre Fähigkeiten an die nächste Generation weiter. Was ich damit sagen will: Natürlich hat alles einen Anfang, jedoch ist gerade ein Bluterbe nicht etwas, was einfach so entsteht. Alte Dynastien haben sich dem Prinzip der Verwandschafteehen(wenn man es ganz genau nimmt Inzest betrieben)um ihr Blut rein zu halten... >Riame allein die tatsache das Naruto das Rinnegan auf der kurzen Distanz blocken konnte zeigt das es sich um ein neues Doujutsu handeln muss. Richi seit wann ist Kyuubi ein Jutsu? Naruto ist kein perfekter Genjutsu-User, das wissen wir alle, wodurch man eigentlich auch ausschließen kann, dass er Nagato Mittels Genjutsu geblockt hat, und wenn ja, dann wäre Naruto der Überflieger schlechthin. >Warum sollte Naruto nicht im stande sein ein neues Doujutsu zu erschafen immerhin ist er das Destiny Child. Warum ist ausgerechnet Naruto the Destiny Child? Durch kämpfen allein kann man keinen Frieden über die Welt bringen. Es ist nicht die äußerliche Stärke, die Naruto zudem macht, was er ist, vielmehr hängt es mit seiner Redegewandheit zusammen. >Das er im Sage Modus ist und das er Kyuubi hat ist ein purer zufall der zusätzlich dazu beigetragen hat das ein neues Doujutsu geboren wird. Warum ein purer Zufall? Wann greift Naruto denn für gewöhnlich auf Kyuubis Chakra zurück? Bei starker emotionaler Belastung/Überladung/Verzweiflung. Was war er indem Moment? Er sieht alles, was Pain zerstört hat, vor sich, was in ihm eine immense Wut auslöst. Im Sage Modus ist Naruto ist nicht allzu sehr empfänglich auf schmerzen und durch Kyuubi heilen seine Wunden nicht gerade langsam. Sicher er hat sich Nagatos Geisterkontrolle entzogen, ABER der Hass in seinen Augen war nicht zu übersehen, und auch grung genug um auf Kyuubis Chackra zurückgreifen zu können. Das hat nichts mehr mit Zufall zutun. >Ohne einer neuen Waffe kann sich Naruto gleich begraben lassen den Madara besitzt das EMS und keiner weis welche Macht es besitzt. Weswegen sein Vater ihm auch Kyuubi hinterließ. >Deswegen musste etwas kommen ....und das ist ein neues Doujutsu den nur ein neuartiges Doujutsu hat die Möglichkeit dem EMS paroli zu bieten. Konnte Hachibi deshalb Sasuke paroli bieten,obwohl dieser im Besitz des MS ist?Bedenke, Kyuubi ist der stärkste Bijuu... |
|
||||||
| @Riame >Vorab:Entschuldige Bitte,dass ich so spät antworte,aber ich habe >erst jetzt realisiert,dass ich dir noch ne Antwort schulde.^^" Kein Problem :) >Die Entstehung eines Bluterbes ist kein einfacher Prozess. >Wir Menschen sind anpassungsfähig. Die jenigen mit den besseren >Eigenschaften überleben und geben ihre Fähigkeiten an die >nächste Generation weiter. Was ich damit sagen will: Natürlich >hat alles einen Anfang, jedoch ist gerade ein Bluterbe nicht >etwas, was einfach so entsteht. Aber Riame du sagtest es doch schon selber ^^ Alles hat seinen Anfang.... Sicherlich ist eine entstehung eines Bluterbes eines der Kompliziertesten Sachen im Manga aber dennoch besteht die Möglichkeit den wenn wir einer gewissen Logik folgen würden gäbe es gar kein Bluterbe wenn es nicht diese klitzekleine Möglichkeit gebe. >Alte Dynastien haben sich dem Prinzip der Verwandschafteehen>(wenn man es ganz genau nimmt Inzest betrieben)um ihr Blut rein >zu halten... Ja das mag schon sein doch wie entstand das Sharingan ?? Sicherlich nicht durch eine Verwandschaftsehe. >Richi seit wann ist Kyuubi ein Jutsu? >Naruto ist kein perfekter Genjutsu-User, das wissen wir alle, >wodurch man eigentlich auch ausschließen kann, dass er Nagato >Mittels Genjutsu geblockt hat, und wenn ja, dann wäre Naruto der >Überflieger schlechthin. Kyuubi ist kein Jutsu da geb ich dir schon recht,vielleicht wackelt meine Doujutsu Theorie..... Aber etwas neues ist entstanden was dies ist werden wir noch früh genug erfahren. >Warum ist ausgerechnet Naruto the Destiny Child? Durch kämpfen >allein kann man keinen Frieden über die Welt bringen. Es ist >nicht die äußerliche Stärke, die Naruto zudem macht, was er ist, >vielmehr hängt es mit seiner Redegewandheit zusammen. Weil alles aber auch wirklich alles im Manga darauf hindeutet. Und anscheinend aht er auch die passende Antwort parat. >> Ohne einer neuen Waffe kann sich Naruto gleich begraben lassen >>den Madara besitzt das EMS und keiner weis welche Macht es >>besitzt. >>>Weswegen sein Vater ihm auch Kyuubi hinterließ. >>Deswegen musste etwas kommen ....und das ist ein neues Doujutsu >>den nur ein neuartiges Doujutsu hat die Möglichkeit dem EMS >>paroli zu bieten. >>>Konnte Hachibi deshalb Sasuke paroli bieten,obwohl dieser im >>>Besitz des MS ist?Bedenke, Kyuubi ist der stärkste Bijuu... Da sind wir nicht einer Meinung weil... 1.Madara hat die Fähigkeit Kyuubi wie ein Pet zu kontrolieren und deswegen müssen neue Sachen her (es muss nicht unbedingt ein neues Doujutsu sein),den Yondaime sagte es ja selbst (ohne ein Arsenal an einzigartigen Fähigkeiten kann man diesem Mann NICHT begegnen und seien wir uns mal ehrlich,niemand im ´Manga hat zur Zeit die Power Madara zu kontern) 2.Hachibi konterte das Genjutsu ...bei Amaretasu war dann Schicht im Schacht,und bei einer Sache musst du mir zustimmen Sasuke ist nicht Madara. Der hat Sachen drauf da werden uns noch die Augen rausfallen. Und Naruto kann sich einen Sarg zimmern lassen wenn er nichts neues lernt. Eine Sache noch zu Madara ich bin fest der Meinung das er selbstständige Ziele verfolgt ich glaub garnicht das er die Buujis für die Waffe braucht ...und warum zum Teufel war im Sasuke so wichtig ? Der hat was ganz anderes vor ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 18:34:12 |
|
![]() |
||||||
| > >>>Konnte Hachibi deshalb Sasuke paroli bieten,obwohl dieser im >>>Besitz des MS ist?Bedenke, Kyuubi ist der stärkste Bijuu... > > Da sind wir nicht einer Meinung weil... > > 1.Madara hat die Fähigkeit Kyuubi wie ein Pet zu kontrolieren und deswegen müssen neue Sachen her (es muss nicht unbedingt ein neues Doujutsu sein),den Yondaime sagte es ja selbst (ohne ein Arsenal an einzigartigen Fähigkeiten kann man diesem Mann NICHT begegnen und seien wir uns mal ehrlich,niemand im ´Manga hat zur Zeit die Power Madara zu kontern) Naja... "Etwas" scheint ja schon unternommen worden zu sein, oder? Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich was ausmacht, dass in Naruto nur das Yan-Chakra des Kyuubi versiegelt ist. ^_^ So oder so bekommt Akatsuki mit Naruto ja nur einen Teil des Kyuubi, oder nicht? Vielleicht stelle ich mir das auch nur falsch vor, dass da quasi noch ein zweiter Kyuubi mit Engelsflüglein in einer Schriftrolle festsitzt. ^_^; > 2.Hachibi konterte das Genjutsu ...bei Amaretasu war dann Schicht im Schacht,und bei einer Sache musst du mir zustimmen Sasuke ist nicht Madara. Naja, irgendwie ja auch nicht, weil er schließlich entkommen ist, oder? ;) > Der hat Sachen drauf da werden uns noch die Augen rausfallen. > Und Naruto kann sich einen Sarg zimmern lassen wenn er nichts neues lernt. Also gegen einen allmählich blind werdenden Sasuke sollte Kyuubi+San-Chakra doch wohl reichen... Oder nicht? SpoilerNur eine Zwischenfrage: Schon mal aufgefallen, dass die Sache mit dem Sen-Chakra in Verbindung mit dem Rasenshuriken etwas der Genkidama aus Dragonball gleicht? :) > Eine Sache noch zu Madara ich bin fest der Meinung das er selbstständige Ziele verfolgt ich glaub garnicht das er die Buujis für die Waffe braucht ...und warum zum Teufel war im Sasuke so wichtig ? Wer sagt denn, dass es ihm nicht einfach nur in den Kram gepasst hat, einen manipulierbaren Uchiha auf seine Seite bringen zu können? > Der hat was ganz anderes vor ! Konoha zerstören? |
|||||||
|
||||||
| @ Kaizoku-no-Mugiwara >Naja... "Etwas" scheint ja schon unternommen worden zu sein, >oder? Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich was >ausmacht, dass in Naruto nur das Yan-Chakra des Kyuubi >versiegelt ist. ^_^ Nach Yondaime wurde nur das Yan-Chakra versiegelt,und ob das "ewtas" reicht werden wir sehen ..was ich aber ehrlich bewzeifle. >So oder so bekommt Akatsuki mit Naruto ja nur einen Teil des >Kyuubi, oder nicht? Vielleicht stelle ich mir das auch nur >falsch vor, dass da quasi noch ein zweiter Kyuubi mit >Engelsflüglein in einer Schriftrolle festsitzt. ^_^; Etwas wird passieren defentiv aber was ....keine Ahnung. Ein zweiter Kyuubi ? Naja.... >Naja, irgendwie ja auch nicht, weil er schließlich entkommen >ist, oder? ;) Er ist entkommen weil ihn Sasuke nicht zu ende geburzel hat ...wenn Sasuke die Absicht gehabt hätte ihn zu töten wäre er Spareribs ^^ >Also gegen einen allmählich blind werdenden Sasuke sollte >Kyuubi+San-Chakra doch wohl reichen... Oder nicht? Gegen Sasuke vielleicht wenn er das Amaretasu abwehren kann ...aber gegen Madara zieht er in diesem jetzigen zustand sicher den kürzeren. >Nur eine Zwischenfrage: Schon mal aufgefallen, dass die Sache >mit dem Sen-Chakra in Verbindung mit dem Rasenshuriken etwas der >Genkidama aus Dragonball gleicht? :) hehe ja,Kishi bedinnt sich DBZ ... Obwohl er hat ja auch selbstständige Ideen. Zum beispiel das Kekke Genkai ...hat irgendwie etwas Magisches an sich. >Wer sagt denn, dass es ihm nicht einfach nur in den Kram gepasst >hat, einen manipulierbaren Uchiha auf seine Seite bringen zu >können? Was hätte er großartiges von dem ? Ja gut mittlerweile ist Sasuke ein S-Ranke Ninja doch es gibt sicher andere Möglichkeiten. Warscheinlich braucht er Sasuke für seinen Masterplan doch das ist zukunftsmusik. >Konoha zerstören? Auch aber das ist jetzt für Madara kein Problem...ein paar mal Amaretasu zaubern und aus,zwischendurch hätte er Kakashi ausgeschaltet (der ja der einzige ist der Amaretasu in Schach halten kann jetzt mal Sasuke ausgenommen). Aber an Madara ist etwas oberfaul ... |
|
![]() |
||||||
| öhm richi30 der sage ninja sofern er je auftauchen sollte würde madara ohne mühe besiegen. |
|||||||
|
||||||
| @richi >>Vorab:Entschuldige Bitte,dass ich so spät antworte,aber ich habe erst jetzt realisiert,dass ich dir noch ne Antwort schulde.^^" >Kein Problem : Da bin ich beruhigt.^^ >Aber Riame du sagtest es doch schon selber ^^ >Alles hat seinen Anfang.... >Sicherlich ist eine entstehung eines Bluterbes eines der Kompliziertesten Sachen im Manga aber dennoch besteht die Möglichkeit den wenn wir einer gewissen Logik folgen würden gäbe es gar kein Bluterbe wenn es nicht diese klitzekleine Möglichkeit gebe. Genau das ist ja das Problem. Welcher Logik sollen wir folgen? Im Grunde genommen,wissen wir gar nicht in welchem Verhältnis die Augentechnicken zueinander stehen. Ist das Byakugan möglicherweise durch das Rinnengan entstanden? Und wie genau kam es überhaupt zu der Entzweigung? All dies ist ein komplexer Prozess, der einige Zeit in Anspruch nimmt und sich häppchenweise entwickelt. >Ja das mag schon sein doch wie entstand das Sharingan ?? Ich würde auf das zusammentreffen zweier Bluterben tippen,aber sicher bin ich mir da keineswegs nur ne wage Vermutung. > Sicherlich nicht durch eine Verwandschaftsehe. Wie wurde das Sharingan erhalten? Früher ging ich auch immer davon aus, der unter den Uchihas keine Verwandschaftehe stattfand, aber wenn man Mal ganz genau überlegt. So sind die Parallelen zwischen Madara, Itachi, Sasuke und deren Eltern bei genauerer Betrachtung ziemlich auffällig. >Kyuubi ist kein Jutsu da geb ich dir schon recht,vielleicht wackelt meine Doujutsu Theorie..... Deine Doujutsu Theorie könnte sich bewahrheiten,denn abwegig ist diese Theorie keineswegs,ganz im Gegenteil.Nur finde ich es an dieser Stelle noch zu früh darüber zu spekulieren,ob er tatsächlich ein neues D. entstanden ist. >Aber etwas neues ist entstanden was dies ist werden wir noch früh genug erfahren. Hier stimme ich dir ohne Einwände zu.^^ >Weil alles aber auch wirklich alles im Manga darauf hindeutet. Anfangs wurde noch behauptet,Pain sei der Auserwählte... >Und anscheinend aht er auch die passende Antwort parat. Glaube ich auch.^^ >1.Madara hat die Fähigkeit Kyuubi wie ein Pet zu kontrolieren und deswegen müssen neue Sachen her (es muss nicht unbedingt ein neues Doujutsu sein),den Yondaime sagte es ja selbst (ohne ein Arsenal an einzigartigen Fähigkeiten kann man diesem Mann NICHT begegnen und seien wir uns mal ehrlich,niemand im ´Manga hat zur Zeit die Power Madara zu kontern) Das stimmt,Richi,aber wir müssen hier zwei Dinge voneinander unterscheiden,wenn du mich fragst.Madara kann Kyuubi zwar kontrollieren, kann er jedoch auch Gebrauch von dessen Chakra machen? >2.Hachibi konterte das Genjutsu ...bei Amaretasu war dann Schicht im Schacht,und bei einer Sache musst du mir zustimmen Sasuke ist nicht Madara. Verdammt xD. Jetzt hast du mich wirklich erwischt.^^ Ja,da muss ich dir zustimmen,worauf ich jedoch hinaus wollte: Der Achschwänzige war der Ansicht,dass Hachibi ihn gar nicht gebraucht hätte,um diesen Kampf für sich zu entscheiden,und das obwohl Sasuke im Besitz eines Doujutsus ist... >Der hat Sachen drauf da werden uns noch die Augen rausfallen. Gut das ich nicht mit meiner Meinung,dass Madara superstark ist,alleine dastehe... >Und Naruto kann sich einen Sarg zimmern lassen wenn er nichts neues lernt Ganz ehrlich? Ich kann Naruto nicht mehr einschätzen.Wenn er jetzt schon stärker als Yondy,und Jiraya ist... >Der hat was ganz anderes vor ! Ich bin gerade zum Schluss gekommen,dass wir im Bezug auf Madara konform laufen.^^ MLG Riame |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:21:09 |
|
||||||
| Jetzt schießt sich alles auf Naruto/Madara ein...ok schön und gut, das SCHEINT das nächste Duell zu sein... Nur müsst ihr bedenken, dass es immernoch Zetsu gibt, von dem wir bestimmt noch was zu erwarten haben, es sei denn, Kishi hat ihn wirklich "vergessen" *g* |
|
||||||
| Zetsu sieht sich ja (glaube ich) auch nicht als Mensch,weil ,als er Hidan und Kakuzu nach Hidan´s Ritual an der frau die den Zweischwanz trug und mit ihnen ein kleines Gespräch anfing sagt: "die Menschen sind am ende allein" Er muss anscheinend Solche erfahrungen schon durchmachen, was darauf vielleicht schließen lässt,das er keinen an sich heranlässt,was ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner erscheinen lässt. in Ihm sind zwei Persönlichkeiten versiegelt,wovon eine mich persönlich so an einen der herzlosen aus Kingdomhearts errinnert. Was mir noch auffällt im chapter wo Hidan und Kakuzu diesen Tempel "besuchen" ist, das ihre Ringe die barriere aufbrechen, diese Ringe haben also besondere Fähigkeiten. Da frage ich mich doch wer sie gefertigt hat,und aus welchem material sie bestehen würden. Weil.....ich meine wer knackt sonst mit Ringen in der shinobiwelt sowas? Und warum tragen sie alle NAGELLACK? O.o gut bei Konan kann man es noch verstehen...aber bei Männern wie Kisame? Und zu dem Chapter diesmal: Furcht führt zu Wut,Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid:-Zitat: Yoda |
|
![]() |
||||||
So der bestätigte Spoiler ist aufgetaucht.Spoilerんじゃ簡易で 長門両親の墓を立て物乞いに走る 途中犬を拾う名前はチビ 誰も目もくれてくれず行き倒れになりそうな所 天使小南に拾われる そこで弥彦とも出会う (3人は生き抜くため盗みなどはたらきながら暮らす) 弥彦の夢は 世界征服 ただ死んでしまうだけでは 死んでしまった父ちゃん母ちゃんに申し訳がないからと精一杯生き抜き 世界のてっぺんとったら戦争のない世界を作る~ 長門 わぁ神様みたいだね~ 省略 雨の中を歩く3人とチビ 上から爆札付きのクナイが空から降ってきて 3人とチビは爆風に吹っ飛ばされてしまう 小南 チビが>< 弥彦 こんな所で戦争かよ と誰が戦ってるのか覗きにいく あれは 才蔵と木の葉の忍びか(ジライヤ・ツナデ・大蛇丸) ここじゃ巻き込まれてしまう安全な場所へ~ チビ長門の腕の中で死亡 弥彦 くそっ俺が神様になってこの戦争のない世界を作ってやる~ みたいなと事をいい 長門 (弥彦の夢が 次第に自分の夢にもなっていった…) で終了(背表紙はナルト タイトル・扉絵は忘れました…) 長門の痛みは両親の死と犬の死ですねわかります>< Mal hoffen,dass ne Translation bald kommt. ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Furcht führt zu Wut,Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid:-Zitat: Yoda Bevor hier wieder "Naruto ist wie Star Wars" aufkommt... Ist das nicht auch nur eine Weisheit aus dem Zen-Buddhismus? edit: Der Spoiler ist bei MH noch nicht bestätigt. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 13:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hier ne ÜbersetzungSpoilerWell then, simply put Nagato stands in front of his parents' grave, he has turned to begging On his way, he picks up a dog named Chibi No-one pays attention to the people who collaps and die on the streets He picks up Angel Konan and after that comes across Yahiko as well (In order to survive, the three live together, stealing and such) Yahiko's dream is world conquest¹ But he just died² Because he cannot apologise to his dead parents, he'll survive with all his might and when he stands at the top of the world, he'll create a world without war~ Nagato: "Wa~h, like a god" Omission The three and chibi walk in the rain From the sky above comes a kunai with an exploding tag The three and Chibi are blown away in the blast Konan: "Chibi is ><" Yahiko: "There's fighting in a place like this?" he goes to see who is doing the fighting There: "Saizou³ and Konoha shinobi?" (Jiraiya, Tsunade, Orochimaru) "If we stay here we'll get involved. Let's go somewhere safe~" Chibi dies in Nagato's arms Yahiko says something like "Dammit! I'll turn into a god and create a world without war~" Nagato: (Yahiko's dream... gradually became my dream as well...) The end (The spine has Naruto - Forgot the title/cover...) If i understand it correctly, Nagato's pain comes from the death of his parents and his dog >< ¹ I know they're twins and all, but seriously? Could he more blatantly rip off 666 Satan? Oh well, Seishi does the same with Naruto, so it evens out I guess ² Not completely sure about this sentence ³ It really says Saizou (才蔵) and not Hanzou (半蔵) Hier nochmal die erste Translation,weil einige die besser fanden. SpoilerSorry for the bad trans. Asking my friends who are learning Jap, and it's only been a few years. Basically it's about Nagato and how he survives after his parents death. He makes a humble grave for them. He meets a dog and Yahiko and Konan? They become friends and resort to theft to survive the war. They all walk in the rain and talk. Yahiko talks of world conquest in order to stop wars, and that the only way to stop the fighting is for death to occur. Yahiko[wrong, dog dies, not Yahiko. Posters below me cleared it up ] dies somehow in Nagato's arms by an attack from above? (there's a mention of something else, don't know what it means) After Yahiko's death, I adopted his dream and started living it, and that's when I became a God. Naruto? (or possibly Konan) makes a comment about being able to relate to the pain Nagato has been through. Again, sorry for the bad trans. Eigentlich sagt der Translator selbst,dass es nicht so gute seie,aber was solls wenn ihr sie haben wollt kann es mir recht sein^^v EDIT:Wie kann man nur an einen Hund so hängen? @Kaizoku Na und? Auf NF ist der Spoiler bestätigt und Vered macht selten bei sowas Fehler. Auch haben wir wohl noch nie ein Fake Spoiler von Nja bekommen... ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 16:42:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Übersetzung kann irgendwie nicht stimmen, wieso sollte sich Nagato so große Gedanken um einen Hund machen? Außerdem wird auch nicht erklärt, wie Yahiko denn nun gestorben ist... @ narutofreak92 vorhin stand doch noch ne andere Übersetzung in dem spoiler, die fand ich irgendwie besser... "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
||||||
| @ all Ich sehe gerade, das Freak denselben Spoiler Poster wie ich hatte. Er hatte nur nicht angegeben, das der von Shounen Suki stammt. Aber eigentlich ist er doch gut lesbar Leute... Tja Nagato trauert um seinen Hund und Yahikos Traum (die Welt zu erobern, damit diese vom Hass befreit wird) zu übernehmen bzw. fortzusetzen will er auch. Für mich ein langweiliger Poster. Daher nehme ich meinen Spoiler wieder raus, und Freaks lassen wir drin. Nochmal vielen Dank an Meistaeda der mich darauf hingewiesen hatte, das wir dieselben Spoiler haben! Möglicherweise bekommen wir später noch Pics. Der Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 13:38:44 |
|
![]() |
||||||
| @D-07 Vered hat gesagt,dass die Übersetzung die ich neu reindediert habe bisher die beste ist.Mir persönlich gefiel die auch mehr als die aller erste... Aber wenn euch die so gefällt poste ich die nochmal extra rein,sind dann halt 2 mal die gleichen Spoiler aber egal^^ Und dennoch finds ich komisch wie Nagato um seinen Hund nur so stark trauern kann. ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich davon halten, dass Nagato nur wegen seines komischen Bettvorlegers die ganze Welt platt machen will?? Man sollte diesen öden Flashback besser abbrechen, damit Naruto und Nagato in der Gegenwart endlich mal zur Potte kommen können. Echt jetzt!! |
|||||||
|
||||||
| Hab ich das echt richtig verstanden? ALs seine Eltern starben is noch alles cool. Wenn sein Hund stirbt will er gott spielen und bekommt's Rinnegan? |
|
![]() |
||||||
| Wat denn für en Hund? da muss ich nochmal schnell nachsehen! ... Da taucht überhaupt kein Hund auf !!! also dat Rinnegan erwacht, weil die eltern vor seinen Augen getötet werden... ausversehen nätürlich... denn Konoha-Nins ham sie für feindliche Ninja gehalten !!! http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/ "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir diskutieren hier aber über die Bild und Textspoiler zum 445. Kapitel ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon klar aber dat Rinnegan bekommt er ja schon 444 und dat wegen dem Mord an seinen eltern, oder??? http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/ "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja schon klar aber dat Rinnegan bekommt er ja schon 444 und dat wegen dem Mord an seinen eltern, oder??? Das Rinnegan hat man schon im 444. Kapitel gesehen, ja. Aber die Sache mit dem Hund scheint ihn noch weiter zurückgeworfen zu haben, nach dem Tod seiner Eltern. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar... aber der tot des Hundes war ja, wie ich den Spoiler verstanden hab eher unwichtig... wichtig ist das, was Yahiko sagt:"I will became a god, to creat a world without of war." Das bringt einfach den Idealismus und das Kriegstrauma der 3 zum ausdruck, find ich.... der tot des Hundes is irgend wie nur "ein tropfen auf den heißen stein" ,der Mimik des Bild-Spoilers nach zu Urteilen! http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/ "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 00:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ich rechne dem Tod des Hunden auch nicht so eine große Rolle zu, aber es ist ein weiterer, von mehreren Tiefschlägen, zum ungünstigsten Zeitpunkt. Das er Yahikos Ideale übernommen hat, konnte man, denke ich, schon lange absehen (besonders nach Jiraiyas Flashback). "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe grad das Chapter gelesen und verstehe nun etwas besser wieso er an seinen Hund so hang. Beide hatten nichts zu essen und trafen sich per Zufall.Nagato sagte auch zum Hund du kannst mir folgen,aber ich kann dir leider nichts zum essen geben. Eines Tages als er weiter um Essen betelte und nichts bekam fiel er hin und fragte sich,ob er nun sterben wird.Daraufhin kam Konan und gab ihn Brot.Das war der Tag wo die 3 sich kennenlernten. Nur durch den Fight der Sannin und Hanzou ist der Hund gestorben. Irgendwie wurde er von einem Brocken getroffen,der im Fight wohl zerstört wurde und durch die Luft dann flog. An dem Tag an,wurde Yahiko´s Traum auch zu Nagato´s Traum... Außerdem werden wir nun nächste Woche sehn "Nagato´s greatest pain". Wahrscheinlich sehn wir dann Yahiko´s Tod. Mal sehn wie der gestorben ist. narutofreak92 ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll ich davon halten, dass Nagato nur wegen seines komischen Bettvorlegers die ganze Welt platt machen will?? lol hab zu dem Kapitel gerade auf deviantart ne richtig geile Parodie gesehen :D „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| Ja ok. Unscharfe Spoiler pics hatten mich n wenig verwirrt. Mich intressiert bei dem Rückblick eig. nur wie Yahiko stirbt. Gibts sonst vorraussichtlich noch was wissenswertes? |