Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 15.04.2009 12:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@all

Ich habe Mal ne Frage,wird hier neurdings davon ausgegangen,dass Naruto ne Form von Doujutsu benutzt bzw. erhält,oder habe ich da etwas falsch verstanden
Zuletzt geändert: 15.04.2009 12:25:32

Von:   abgemeldet 15.04.2009 13:34
@Riame

Nein hast du nicht es wird vermutet das es tatsächlich ein Doujutsu ist ..ein neues ^^

Irgendwie ist es ja Logisch nach Minatos Ansage ist es klar das Naruto ein Power-up braucht um mit Madara mitzuhalten.
Er sagte ja vor ein paar folgen zu Naruto :

"Es war ein Shinobi mit ungeheuerlicher Kraft,er sah jeden von mir gemachten Schritt voraus"
"Niemand ist im stande ihn herauszufordern es sei den er hat ein Set bzw. Arsenal von einzigartigen Fähigkeiten".

Tja nach einer solchen rede dürfte alles klar sein ohne ein ordentliches Power-up wäre Naruto verloren Sage Mode hin oder her.
Bei Madara würde ihm selbst Kyuubi nicht helfen denn wie wir wissen kontrolierte Madara Kyuubi wie eine Hauskatze und deswegen war die Geburt eines neuen Doujutsus unumgänglich.
Zuletzt geändert: 15.04.2009 13:36:16

Von:   abgemeldet 15.04.2009 13:58
@Richi

>"Es war ein Shinobi mit ungeheuerlicher Kraft,er sah jeden von mir gemachten Schritt voraus"
>"Niemand ist im stande ihn herauszufordern es sei den er hat ein Set bzw. Arsenal von einzigartigen Fähigkeiten".

Das war jedoch seine Antwort auf Narutos Frage:

"Warum hast du Kyuubi in deinen eigenen Sohn verbannt?Weißt du wie ich deswegen gelitten habe??Ich weiß noch nicht einmal ob ich glücklich oder wütend bin"

Die spezielle Kraft,sollte demnach wohl das Chakra des 9-Schwänzigen Fuchses sein...

Ein Dojutsu entsteht doch nicht einfach so...
Auch wenn Nagato das Rinnengan wie aus heiterem Himmel besaß,ist allgemein bekannt,wer diese Augen eigentlich bessesen hat und Doujutsus wie Sharingan und Byakugan sind Bluterben...

Und um ehrlich zu sein weiß ich nicht,in wie weit Narutos Augen im Sage Modus,in Kombi mit Kyuubis Chakra als Doujutsu gewertet werden können,zumal diese Augen eigentlich nur sympolisieren,dass er Gebrauch von Kyuubis Chakra im Sage Modus macht...

Von:   abgemeldet 15.04.2009 14:41

@Eda

Spoiler

Also ich habe nicht vermutet,dass Himajin Nja oder Himajin heißt."Nja" gehört mit zu der Aufzählung...das ist der Spoiler Guy der immer die frühen Spoiler bringt^^
(nicht dass wir uns wieder falsch versteh)

Und Naruto´s Auge (Doujutsu) sieht voll langweilig aus -.-
~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 15.04.2009 14:43:50

Von:    Meistaeda 15.04.2009 14:47

@ Teddykun

> Frage. Was macht für dich ein Doujutsu als solches eigentlich aus?

Eine Kunst, die man nur mit den Augen vollführen kann, ohne Handzeichen benutzen zu müssen :D Der Unterschied bei Nagato ist aber, dass es nur die Augen betraf. Wenn du dir mal Narutos Pic ansiehst, sind auch die Fuchsstreifen (großflächig) zu sehen. Was haben die bitte mit einem Doujutsu zu tun? Genauso, die "Bemalung" um die Augen, wie man sie vom Sage-Mode kennt. Letztendlich ist das für mich nur eine Kombination aus Sage- und Kyuubi-Mode.

> Wir wissen einfach nicht was das für ein Auge ist. Aber einfach zu sagen es handelt sich hierbei nicht um ein Doujutsu ist grob fahrlässig und das kannst du auch nicht beweisen.

Wenn du so verfährst, kannst du auch nicht behaupten, das es eins ist ;D Aber wie schon erwähnt, habe ich dir ja gesagt, was ich für ein Doujutsu halte.

> Nachdem er diese Augen erhält, vollzieht er ein neuartiges Jutsu, was wir vorher noch nie zu Gesicht bekommen haben.

Steht nirgends. Er rennt lediglich auf ihn zu, da steht nicht, das er auch noch ein nie dagewesenes Jutsu zeigen wird. Wenn doch, bitte ich um die Textpassage ;D

> Von daher können wir mit Fug und Recht behaupten, das er mit diesen Augen schon ein Jutsu vollführt hat.

Nein, er rennt ja nur auf ihn zu...

> Kann ja sein das dir das nicht passt, aber das ist nicht unser Problem....

Damit habe ich keins, nur damit das du etwas erwähnst, was so dort nicht steht. Im Übrigen, sprichst du jetzt gleich für andere mit? Finde ich klasse, weiter so! >:D

Dann solltest du das nächste Mal aber auch gleich erwähnen, dass es nicht von dir stammt, ansonsten kann der Eindruck ganz schnell entstehen, dass dem so ist.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Teddykun 15.04.2009 16:56
@ Meistaeda

> Frage. Was macht für dich ein Doujutsu als solches eigentlich aus?

>Eine Kunst, die man nur mit den Augen vollführen kann, ohne >Handzeichen benutzen zu müssen :D Der Unterschied bei Nagato ist >aber, dass es nur die Augen betraf. Wenn du dir mal Narutos Pic >ansiehst, sind auch die Fuchsstreifen (großflächig) zu sehen. >Was haben die bitte mit einem Doujutsu zu tun? Genauso, die >"Bemalung" um die Augen, wie man sie vom Sage-Mode kennt. >Letztendlich ist das für mich nur eine Kombination aus Sage- und >Kyuubi-Mode.

Natürlich kann man das auch aus einer Kombination aus Sage Mode und Kyuubi Modus sehen. Nur interessant ist doch, das diese Kombination so stark ist, das sie Nagatos Rinnegan (immer noch das stärkste Doujutsu der Welt) zurückwerfen kann.

Wie erklärst du dir das eigentlich?

Natürlich kann das für dich auch eine Kombination aus Sage Mode und Kyuubi Modus sein, allerdings wirst du den anderen auch nicht absprechen dürfen, das manche glauben das in Naruto ein unbekanntes Doujutsu geboren worden sein könnte, das jetzt ihren Ursprung findet. Wir werden abwarten und sehen, was uns die nächsten Wochen diesbezüglich noch bevorsteht....

> Wir wissen einfach nicht was das für ein Auge ist. Aber einfach zu sagen es handelt sich hierbei nicht um ein Doujutsu ist grob fahrlässig und das kannst du auch nicht beweisen.

>Wenn du so verfährst, kannst du auch nicht behaupten, das es >eins ist ;D Aber wie schon erwähnt, habe ich dir ja gesagt, was >ich für ein Doujutsu halte.

In Ordnung. Ich denke es ist ein neues Doujutsu und für dich ist es einfach eine Kombination aus Sage Chakra und Kyuubi Chakra. Mal sehen, wie das am Ende dann genannt wird.

> Nachdem er diese Augen erhält, vollzieht er ein neuartiges Jutsu, was wir vorher noch nie zu Gesicht bekommen haben.

>Steht nirgends. Er rennt lediglich auf ihn zu, da steht nicht, >das er auch noch ein nie dagewesenes Jutsu zeigen wird. Wenn >doch, bitte ich um die Textpassage ;D

Du wolltest die Textpassage, du bekommst sie.

>Naruto's eyes greadually turn Frog + Kyuubi

>Naruto: I won't forgive you guys! I want to kill you right now!

>He performs a special* attack on Nagato!
>However, he suddenly stops just before Nagato

Nachdem er die Augen bekommen hat, performt er eine Spezial Attacke. Nur komisch das er die uns wohl vorher noch niemals gezeigt hatte.

Warum auf einmal dann jetzt?

Seltsam oder?

> Von daher können wir mit Fug und Recht behaupten, das er mit diesen Augen schon ein Jutsu vollführt hat.

>Nein, er rennt ja nur auf ihn zu...

Guckst du oben in den von mir geposteten Text.

> Kann ja sein das dir das nicht passt, aber das ist nicht unser Problem....

>Damit habe ich keins, nur damit das du etwas erwähnst, was so >dort nicht steht. Im Übrigen, sprichst du jetzt gleich für >andere mit? Finde ich klasse, weiter so! >:D

Wie du gelesen hast, denkt Richi ähnlich, aber egal. Und dein weiter so, ist in diesem Zusammenhang auch deplatziert. ;)

>Dann solltest du das nächste Mal aber auch gleich erwähnen, dass >es nicht von dir stammt, ansonsten kann der Eindruck ganz >schnell entstehen, dass dem so ist.

Indem von mir geposteten Text habe ich nicht mit einer Silbe erwähnt, das das von mir stammte. Wenn doch zeig mir bitte die Passage, wo ich das deutlich sage.

Was dort steht, und was du daraus letzten Endes gemacht hast, sind 2 paar Stiefel. Also. Beim nächsten Mal bitte das lesen, was da auch steht.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 15.04.2009 17:01:24

Von:    BlackBird-Rio 15.04.2009 18:15
@Teddy

Kannst du du mir/uns mal Verraten wo was von dieser Attacke steht.
Weder in dem Spoiler den du gepostest hast, noch bei MH steht etwas davon, da steh das er ihn angreift und dann Stopt aber nicht mit was er angreift.

Und wieso muss Naruto jetzt auf einmal ein Doujutsu bekommen, nur weil sein jetziger Gegner und warscheinlich auch sein zukünftiger Gegner (ein Uchiha) eins hat.

Naruto ist bis jetzt auch gut so ausgekommen.

Gruß BB-Rio
Zuletzt geändert: 15.04.2009 18:16:49

Von:   abgemeldet 15.04.2009 18:27
@Riame

>Ein Dojutsu entsteht doch nicht einfach so...
>Auch wenn Nagato das Rinnengan wie aus heiterem Himmel besaß,ist >allgemein bekannt,wer diese Augen eigentlich bessesen hat und >Doujutsus wie Sharingan und Byakugan sind Bluterben...

Hmm was ist ein Bluterbe ?
Ein Bluterbe hat auch irgendwo seinen Anfang oder nicht ?
Zum Beispiel das Sharingan,es begang soweit ich mich entsinne mit einer Beziehung zwischen einer Hyuuga und dem Demon daraus hinaus folgte das Sharingan.
Über das Byakugan ist nicht viel bekannt denoch gab es auch für dieses Doujutsu einen Anfang.
Genau das selbe gilt für das Rinnegan der "erschafer" der Ninja Welt war doch der träger des Rinnegan und er bekam dieses Doujutsu auch durch umstände die uns nicht bekannt sind.

>Und um ehrlich zu sein weiß ich nicht,in wie weit Narutos Augen >im Sage Modus,in Kombi mit Kyuubis Chakra als Doujutsu gewertet >werden können,zumal diese Augen eigentlich nur >sympolisieren,dass er Gebrauch von Kyuubis Chakra im Sage Modus >macht...

Riame allein die tatsache das Naruto das Rinnegan auf der kurzen Distanz blocken konnte zeigt das es sich um ein neues Doujutsu handeln muss.
Niemand ist/war in der Lage Nagatos Rinnegan abzublocken das sah man in jedem Kampf und desweiteren sieht man das an seinen Opfern ...
Sogar die Kyuchiosen die er gebrauchte waren ganz im banne des Rinnegan.
Deshalb die vermutung das es sich höchstwarscheinlich um ein neues Doujutsu handeln muss.
Warum sollte Naruto nicht im stande sein ein neues Doujutsu zu erschafen immerhin ist er das Destiny Child.
Und was mir noch aufgefallen ist das Nagato nach extremen stress das Rinnegan bekommen hat.
Dasselbe gilt jetzt auch für Naruto ....nach dem Spoiler rammt ihn Nagato so ein schwarzes Chakra Blade in den Magen daraufhin sieht er wie im Kameramodus den Tod von Jiraya und Kakashi also ein Emotionaler und ein Körperlicher Schaden zugleich...
Gar nichtanzusprechen ist der Stress der letzten stunden z.B.
Konoha dem erdboden gleich viele Todesopfer Kakashis vermeindlicher Tod usw usw.
Das jetzt gab naruto den rest.
Das er im Sage Modus ist und das er Kyuubi hat ist ein purer zufall der zusätzlich dazu beigetragen hat das ein neues Doujutsu geboren wird.

Und ich sage es nocheinmal.
Ohne einer neuen Waffe kann sich Naruto gleich begraben lassen den Madara besitzt das EMS und keiner weis welche Macht es besitzt.
Nur ein einziges mal kam es anscheinend ins Spiel,als Sasuke unabsichlich Itachis Amaretasu einsetzte .... Madara kam nach einen kurzen Augenblick wieder aus den Schatten.
Was muss der für eine Kraft besitzen wenn er Amaretasu (das ein Kekke Genkai ist plus eines der stärksten Ninjutsus ist) binnen ein paar Sekunden löschen kann.
Deswegen musste etwas kommen ....und das ist ein neues Doujutsu den nur ein neuartiges Doujutsu hat die Möglichkeit dem EMS paroli zu bieten.

Von:    Meistaeda 15.04.2009 18:29

@ Teddykun

Also für mich bleibt es eine Kombination aus den beiden bekannten Modes. Für mich sprechen besonders die Fuchsstreifen eine gewichtige Rolle. Aber warten wir es ab. Ich kann schlecht ausführlich über ein Kapitel diskutieren, das ich noch nicht vollständig gelesen habe.

> Du wolltest die Textpassage, du bekommst sie.

Ja... dort schließe ich mich mal BlackBird-Rio an und würde gerne wissen, wo du diese Übersetzung her hast (per ENS) und ob diese auch confirmed ist.

> Wie du gelesen hast, denkt Richi ähnlich, aber egal. Und dein weiter so, ist in diesem Zusammenhang auch deplatziert. ;)

Das hätte ich akzeptiert, wenn der Post von abgemeldet vor deinem stattgefunden hätte, aber auch deine letzte Editierung stammt noch vor seinem Post (davor sprach er auch nicht von Doujutsu). Somit konntest du also gar nicht wissen, als du die Antwort geschrieben hattest, das er der gleichen Ansicht ist ;D

> Indem von mir geposteten Text habe ich nicht mit einer Silbe erwähnt, das das von mir stammte. Wenn doch zeig mir bitte die Passage, wo ich das deutlich sage.

Ich sagte, man bekommt den Eindruck. Also bitte richtig lesen. Erwähnte nicht, das du es so gesagt hast (es also deine Meinung sein muss).

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 15.04.2009 18:34:49

Von:    Teddykun 15.04.2009 18:36
@ BB-Rio

>Kannst du du mir/uns mal Verraten wo was von dieser Attacke >steht.
>Weder in dem Spoiler den du gepostest hast, noch bei MH steht >etwas davon, da steh das er ihn angreift und dann Stopt aber >nicht mit was er angreift.

Indem Spoiler steht ganz eindeutig, das er Nagato mit einer Spezial Attacke angreift nachdem er das Sage Mode, Kyuubi Auge bekommt. Sag du mir dochmal bitte, was das sonst für ein Jutsu sein soll, als ein Jutsu welches wir vorher noch nie gesehen haben....

Ansonsten stände da jawohl nicht Spezial Attacke oder?

>Und wieso muss Naruto jetzt auf einmal ein Doujutsu bekommen, >nur weil sein jetziger Gegner und warscheinlich auch sein >zukünftiger Gegner (ein Uchiha) eins hat.

Was weiss ich, frag Kishi.

Fakt ist, das Naruto mit der Kombo aus Sage Mode und Kyuubi sogar das Rinnegan unterdrücken kann. Wie bitte geht das denn?

Das hat er vorher noch nie getan, und von daher präsentiere man mir eine logische Schlussfolgerung wie das bitte schön gehen soll, außer das in ihm ein Doujutsu geboren sein könnte.

Überdies scheinen einige hier vergessen zu haben, das Kushina Uzumaki ursprünglich keine Konoha Ninja war.

Wer sagt uns denn, das jetzt nicht auf einmal das Bluterbe von ihr, in Naruto ausgebrochen sein könnte.

Auch bei Nagato wurde durch innerlicher großer Aufregung das Rinnegan erzeugt. Da könnte im Fall von Naruto genau dasselbe passiert sein.

>Naruto ist bis jetzt auch gut so ausgekommen.

Die Antwort muss heißen, bis jetzt.

Überdies konnte Nagato noch, bevor Naruto dieses Auge noch nicht hatte, sein Chakra manipulieren. Jetzt komischerweise geht das nicht mehr. Seltsam oder?

Das soll mir mal bitte einer logisch erklären, warum das so ist, ohne das es sich dann hierbei um ein Doujutsu handelt.

Auf die Antwort wäre ich dann doch sehr gespannt.

Edit:

@ Eda

>Also für mich bleibt es eine Kombination aus den beiden >bekannten Modes. Für mich sprechen besonders die Fuchsstreifen >eine gewichtige Rolle. Aber warten wir es ab. Ich kann schlecht >ausführlich über ein Kapitel diskutieren, das ich noch nicht >vollständig gelesen habe.

Jedem wie es ihm beliebt. Indem Punkt gebe ich dir aber Recht. Wirklich richtig beurteilen können wir das dann wohl erst, wenn das Chapter dann draussen ist und möglicherweise sogar dann nicht.
Zur Not müssen wir dann eben auf nächste oder übernächste Woche warten, bis sich Kishi dann entschließt dieses neue Augen aufzulösen.

> Du wolltest die Textpassage, du bekommst sie.

>Ja... dort schließe ich mich mal BlackBird-Rio an und würde >gerne wissen, wo du diese Übersetzung her hast (per ENS) und ob >diese auch confirmed ist.

Warum so geheimnisvoll.

Natürlich ist die Übersetzung bestätigt und du kannst sie bei NF nachlesen.

Gibt da ne nette Übersetzung von Shounensuki da steht das alles drin, was du wissen musst.

> Wie du gelesen hast, denkt Richi ähnlich, aber egal. Und dein weiter so, ist in diesem Zusammenhang auch deplatziert. ;)

>Das hätte ich akzeptiert, wenn der Post von richi30 vor deinem >stattgefunden hätte, aber auch deine letzte Editierung stammt >noch vor seinem Post (davor sprach er auch nicht von Doujutsu). >Somit konntest du also gar nicht wissen, als du die Antwort >geschrieben hattest, das er der gleichen Ansicht ist ;D

Du vertauschst gerne die Wörter und Phrasen wie du sie brauchst oder?

Fakt ist, das sich Richie mir angeschlossen hatte, nachdem ich das mit dem Doujutsu gepostet habe. Außerdem hat er gleich zu Anfang bemerkt, das ich schneller als er mit meinem Post war und er derselben Ansicht war. ;)

Überdies gibt es inzwischen auch eine bestimmte Anzahl an Usern aus NF die das auch nicht mehr ausschließen das das ein neues Doujutsu sein könnte. Ich bin da also ganz sicherlich nicht alleine mit dieser Ansicht.

Von daher heißt das nur eines, wir werden bis Freitag warten müssen und dann sehen wir weiter.

> Indem von mir geposteten Text habe ich nicht mit einer Silbe erwähnt, das das von mir stammte. Wenn doch zeig mir bitte die Passage, wo ich das deutlich sage.

>Ich sagte, man bekommt den Eindruck. Also bitte richtig lesen. >Erwähnte nicht, das du es so gesagt hast (es also deine Meinung >sein muss).

Den Eindruck bekommen darf man ja. Gesagt habe ich es trotzdem nicht, und genau darum ging es in dieser Aussage.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 15.04.2009 18:45:18

Von:   abgemeldet 15.04.2009 18:43
@Meisteda

Ähem sorry das ich mich jetzt einmische aber....

>Das hätte ich akzeptiert, wenn der Post von richi30 vor deinem >stattgefunden hätte, aber auch deine letzte Editierung stammt >noch vor seinem Post (davor sprach er auch nicht von Doujutsu). >Somit konntest du also gar nicht wissen, als du die Antwort >geschrieben hattest, das er der gleichen Ansicht ist ;D

.....ich schrieb schon einen Tag vorher von einem neuen Doujutsu ;)(siehe vorige Seite)

Von:    Teddykun 15.04.2009 18:59
@ Richie

Danke. Sogar gestern hattest du das also schon geschrieben. Kannste mal sehen. Also warst du sogar schon vor mir dran mit dieser Einschätzung.

@ all
Hier ist nochmal die komplette Übersetzung des bestätigen Spoilers für das kommende Chapter.

Der Übersetzer ist übrigens ShounenSuki falls das hier nochmal jemand wissen wollte. ;)

Spoiler
by ShounenSuki:

Quote:
Well them, very simply put

The conversation between Naruto and Nagato~
From nagato's wheelchair, black rods are flung at Naruto
Naruto is hit in the stomach...

Thereupon, Naruto is shown by Nagato the death of Jiraiya and Kakashi's possible death

Nagato: I'm trying to manipulate Naruto so we can return, but I cannot control him
The black rods are overtaken

Konan: What is this kid, being able to repel Nagato's chakra from this distance ><

Naruto: It's great what one can do when facing an enemy (this sentence was a bit confusing and difficult to translate.)
Naruto's eyes greadually turn Frog + Kyuubi

Naruto: I won't forgive you guys! I want to kill you right now!

He performs a special* attack on Nagato!
However, he suddenly stops just before Nagato

Naruto: I don't understand you guys at all. Why did you get so hateful?
Tell me!

So Nagato starts to talk

My pain is twofold. First both my parents were murdered

From here, we go into a flashback to Nagato's past

At the height of the Great War, my family was late fleeing and so we hid in our house
Then two ninja entered the house

They might have been looking for food or something~

Nagato's parent's made sure Nagato was hidden
Then together, they performed a special* attack on the ninja

The ninja's shout "Enemies!" and kill Nagato's parents in an instant
There is still one more here
The ninja were looking for food
They look at the corpses "Hey, these people were just civillians"
Murdering ninja: What were civillians doing in the middle of a battle... sorry boy

At that moment, lightning strikes outside - At the moment it lights the room, NAgato sees Konoha headbands
Nagato UWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A

That is when the Rinnegan was activated

The End

*The word used here is 特攻, meaning "special attack". However, I'm not sure if this is actually what is meant. I wouldn't expect seeing anything "special."

Ted

Von:    Meistaeda 15.04.2009 18:59

@ Teddykun

Mag sein, dass wir es auch nach dem Kapitel nicht wissen, was sogar sehr wahrscheinlich sein dürfte.

> Warum so geheimnisvoll.

Weil ich nicht wusste, ob du vielleicht mit einem Link um die Ecke kommst ;D

> Du vertauschst gerne die Wörter und Phrasen wie du sie brauchst oder?

Ähm... nein!

> Fakt ist, das sich Richie mir angeschlossen hatte, nachdem ich das mit dem Doujutsu gepostet habe.
> Außerdem hat er gleich zu Anfang bemerkt, das ich schneller als er mit meinem Post war und er derselben Ansicht war. ;)

Habe ich auch nicht anders erwähnt, das er sich dir angeschlossen hat. Wenn doch, kannst du mir das ja gerne zitieren :D Wenn du aber schneller gewesen bist als er, konntest du noch NICHT wissen, wie er denkt (die Argumentation, die er gerade noch verwendet hat, der hast du dich ja nicht bedient, von daher meinst du sie auch nicht...). Somit konntest du auch nicht von der Mehrzahl reden. Es sei denn, du kannst hellsehen und wusstest, dass er seinen Post gleich abschicken würde in dem der Inhalt drin steht, der deinem ähnelt.
Was die User auf MH oder NF denken ist mir in dem Fall ziemlich Jacke (im Sinne von... das ich mich nicht so leicht von meiner Meinung abbringen lasse, nur weil das ein paar User aus anderen Foren auch so sehen), schließlich sind dort genauso viele "Fans" unterwegs, wie hier.

> Den Eindruck bekommen darf man ja. Gesagt habe ich es trotzdem nicht, und genau darum ging es in dieser Aussage.

Wiederhole mich gerne:
Ich meinte auch nicht, das es deine Ansicht sein muss, der Gedanke kam aber auf :D

So... und jetzt sind wir brav und lassen diesen Kleinkrieg hier sein oder schreiben bitte privat weiter!

@ abgemeldet

Okay, aber da er sich dieser Argumentation nicht bedient hat, weiß ich wohl, wie er es meinte :D

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 15.04.2009 19:04:00

Von:   abgemeldet 15.04.2009 19:03

> @ BB-Rio
>

> Indem Spoiler steht ganz eindeutig, das er Nagato mit einer Spezial Attacke angreift nachdem er das Sage Mode, Kyuubi Auge bekommt. Sag du mir dochmal bitte, was das sonst für ein Jutsu sein soll, als ein Jutsu welches wir vorher noch nie gesehen haben....

Es ist kein Jutsu, denke ich. So langsam glaube ich nämlich nicht mehr daran, dass Naruto je etwas anderes als Kagebunshin, Rasengan-Varianten und ein paar ordentlich Backpfeifen benutzen kann.

> Das hat er vorher noch nie getan, und von daher präsentiere man mir eine logische Schlussfolgerung wie das bitte schön gehen soll, außer das in ihm ein Doujutsu geboren sein könnte.

Alternative Hypothese: Er hat Sage-Chakra plus Kyuubis-Chakra am Laufen.
Nagatos manipuliert das Chakra von anderen in dem er sein eigenes über die Drähte in ihre Körper fließen lässt, wodurch es zu einer Störung innerhalb des Chakra-Kreislaufes des Opfers kommt. Ähnlich also wie beim Juuken, nur scheinen dabei keine Organe geschädigt zu werden.
Momentan ist Narutos Chakra aber wahrscheinlich so stark, dass Nagatos Chakra einfach davon unterdrückt wird. Ich gehe so gar soweit zu behaupten, dass der Prozeß für Nagato sogar gefährlicher ist als für Naruto. Naruto könnte ja jetzt Kyuubis Chakra in Nagato reinpressen und seit wir gesehen haben, wie Kyuubi auf die Fusionsversuche reagiert hat, wissen wir: Kyuubis Chakra ist für jeden außer Naruto und Uchihas gefährlich!

> Überdies konnte Nagato noch, bevor Naruto dieses Auge noch nicht hatte, sein Chakra manipulieren. Jetzt komischerweise geht das nicht mehr. Seltsam oder?

Nein, überhaupt nicht, wie ich oben erklärt habe.

> Das soll mir mal bitte einer logisch erklären, warum das so ist, ohne das es sich dann hierbei um ein Doujutsu handelt.

Das ist keine Logik. Das setze bestimmte Aussagen vorraus, die aber in diesem Fall nicht gegeben sind.
Deine Erklärung ist ein tolles Beispiel für einen Deus Ex Machina!
Mag sein, dass es möglich ist, aber es ist nicht im Einklang mit dem bisherigen Plot.
Bitte, nur weil Kishi für Sasuke die Regeln verbogen und verdreht hat, heißt das noch lang nicht, dass wir alles für schlüssig halten können! Kannst du denn keine Hypothese aufstellen, die den Plot besser in Takt lässt.
Zumindestens wir Fans sollten die Sache ernster nehmen...
Mhm, warte, wem gehört dieser Manga jetzt noch mal...? XDDD

> Auf die Antwort wäre ich dann doch sehr gespannt.

Sorry, habe ich jetzt vorweg genommen.
"Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!"
- Mafalda

Zuletzt geändert: 15.04.2009 19:06:15

Von:   abgemeldet 15.04.2009 19:30
*hust* Ich werde jetzt nicht wirklich was über alles hier schreiben. Deswegen einfach mal den Link: http://www.narutosfate.com/index2.php?index=informationen/vorschau

Lest es euch durch! Also, manche Dinge davon sind schon eingetroffen, andere werden vielleicht eintreffen. Ich sage nichts weiter dazu, falls es ein Joke ist bin ich sonst wieder die böse... û_u Aber es ist interessant und macht neue Türen zum nachdenken auf.
Zuletzt geändert: 15.04.2009 19:31:32

Von:    Shadow-Namikaze 16.04.2009 17:51

Doujutsus wie Sharingan und Byakugan sind Bluterben ja das sind sie aber wie sind sie entstanden na weiß es einer hee
Na durch den pakt mit Demonen

Von:    Teddykun 16.04.2009 18:42
@ Shadow-Namikaze

>Doujutsus wie Sharingan und Byakugan sind Bluterben ja das sind >sie aber wie sind sie entstanden na weiß es einer hee
>Na durch den pakt mit Demonen.

Steht wo im Manga oder Databook?

Die würde ich dann gerne mal lesen.

Ted

Von:    Shadow-Namikaze 16.04.2009 19:59

nun es ist nicht im Manga-sondern im anime da Wirt gesargt das die uchias einen Pakt mit einem Dämon geschlossen haben um das Sharingan zu bekommen

Von:    schweigsamer_Ninja 16.04.2009 20:25
@Teddykun
Steht wo im Manga oder Databook?

Die würde ich dann gerne mal lesen.

Ted

Es steht in keinem von beidem. Das was er geschrieben hatte, ist Teil der Tengu-Theorie, die weder im Manga, noch in einem Databook bestätigt wird.

Von:    Papa-Baer 16.04.2009 20:29

ich denke auch das Naruto Nagatos chakra einfach durch die brutale menge die er hat unterdrückt, Sagemode + Kyubi chakra ist einfach krass.

Und dass er ein Dojutsu bekommt glaub ich auch nicht, es ist ne mischung aus Sagemode- und Kyubi augen, wäre schon mergwürdig wenn es ein Kekegenkai wäre.

Wenn er den Sagemode nie geschafft und Kyubi nie bekommen hätte, wie hätte er das Dojutsu sonst aktiviert, und wie würde es dann aussehen.

Sind mir schon viel zu viele zufälle, oder schicksal ^^ ??

Von:    Shadow-Namikaze 16.04.2009 21:21

10. Das Bluterbe, sowie das Geheimnis des 4. Hokage werden gelüftet
Das Geheimnis, welches gemeint sein könnte, wäre vielleicht, dass er Narutos Vater ist. Über das Bluterbe ist noch nichts bekannt.

das hat Kishimoto in einem Interview gesagt also könnte es doch sein.Das durch den sen-kyuubi modos sein Kekegenkai ausgelöst wurde

Von:    Meistaeda 17.04.2009 00:01

> das hat Kishimoto in einem Interview gesagt also könnte es doch sein.Das durch den sen-kyuubi modos sein Kekegenkai ausgelöst wurde

Das hat Kishimoto halt NICHT gesagt :D
Ist ein Fake gewesen.

by ~ Rabenkralle

Von:    Shadow-Namikaze 17.04.2009 00:43

Echt das wuste ich nicht mann kann aber auch nicht ales wissen sorry

ps könntest du mir auch sagen wo herr du das weist
Zuletzt geändert: 17.04.2009 00:50:38

Von:    Meistaeda 17.04.2009 01:04

> ps könntest du mir auch sagen wo herr du das weist

Daher, das es in keinem offiziellem Interview von Kishimoto gesagt wurde, die zugänglich gemacht wurden.
Und bevor das nicht sicher/bestätigt ist, bleibt es ein Fake (in meinen Augen).

by ~ Rabenkralle

Von:    Shadow-Namikaze 17.04.2009 02:18

okey klingt plausibel

hirr das habe ich bei www.narutosfate.com gefunden

Dieses Äußerungen stammen angeblich von Masashi Kishimoto vor dem Jump Festival 2008. Wir können nicht dafür garantieren, dass sie der Wahrheit entsprechen. Wenn man diesen Stichpunkten jedoch glauben schenken darf, wird folgendes in Naruto passieren...

1) Die Kraft des Akatsukileaders (es wird nicht gesagt, ob Madara oder Pein gemeint ist), übertrifft die von Konohas Sannins (Jiraiya, Tsunade und Orochimaru) bei weitem.
Jiraiya starb im Kampf gegen Pein, Orochimaru war ein Gefolgsmann Peins, ihm also untergeordnet.

2. Es gibt noch ein anderes Mitglied der Akatsuki Organisation, welches noch viel Chaos in Handlung bringen wird.
Wahrscheinlich könnte es sich um Tobi handeln, welcher sich als Madara Uchiha und somit als Gründer des Uchiha Clans outet.

3. Einer der Akatsukimitglieder wird sich mit Naruto anfreuden bzw. einen Pakt mit ihm schließen, um gemeinsam mit ihm zu kämpfen.
Vermutungen zufolge könnte es sich um Konan oder Kisame handeln.

4. Das Siegel, welches der vierte Hokage an Naruto angebracht hat, wird Ende 2008 oder Anfang 2009 brechen. Es werden mehr als 4 Schweife Kyuubis auftreten. Es soll im großen und ganzen eine schreckliche Szene werden.

5. Frösche sterben (er lacht)
wahrscheinlich eine Anspielung auf Jiraiyas Tod und den des Frosches, der nicht von dessen Seite gewichen ist.

6. 3 Personen, die Naruto sehr nahe stehen, werden schwer verletzt oder sterben.
Jiraiya (bereits tot), Sasuke (bereits schwer verletzt, jedoch noch am Leben), vielleicht noch Kakashi oder Tsunade…wobei auch Sakura als "Opfer" in Frage kommen würde.

7. Sasukes Fähigkeiten können es nicht mit den neuen von Naruto aufnehmen.
noch nicht bestätigt. Wie es scheint, hat Naruto im Training Jiraiyas Techniken gelernt, welche er noch nicht eingesetzt hat. (Wahrscheinlich war Jiraiya gegen ein Anwenden dieser Techniken…doch wir kennen ja Naruto *g*)

8. Der Kampf von Sasuke und Itachi wird große Ausmaße annehmen. Zudem werden Informationen zu Narutos Familie und dessen Bluterbe preisgegeben.
Der Kampf von Sasuke und Itachi hat stattgefunden, Itachi starb und Sasuke ging schwer verletzt als Sieger hervor. Es wurde einiges zu Narutos Vater und dessen Mutter Kushina erwähnt, jedoch noch nichts weiteres über ihre kämpferischen Fähigkeiten. Es ist jedoch möglich, dass aufgrund Yondaimes Potentials ein besonderes Kekkei Genkai vorhanden ist.

9. Sai wird etwas großartiges anstellen

10. Das Bluterbe, sowie das Geheimnis des 4. Hokage werden gelüftet
Das Geheimnis, welches gemeint sein könnte, wäre vielleicht, dass er Narutos Vater ist. Über das Bluterbe ist noch nichts bekannt.

11. 2 wichtige Charaktere aus Konoha werden sterben
Jiraiya ist bereits gestorben…vielleicht noch Tsunade oder Kakashi

12. Es gibt ein weibliches Mitglied in der Akatsuki Organisation
Konan

13. Akatsuki wird mithilfe mysteriöser Monster in Konoha einfallen. Shiranui Genma wird Konoha in diesen
Schlachten eine große Hilfe sein.

Diese Statemants sollen von Kishimoto beim Jump Festa geäußert worden sein.

1. Das Geheimnis der Uchihas wird gelüftet und zwei der übrigen Uchihas werden sterben.
Gemeint ist vielleicht das Geheimnis, welches Itachi hütete und der Grund der Ausrottung des Clans. Ebenso ist ein Uchiha (Itachi) schon tot, der zweite könnte Madara sein.

2. Der Akatsuki Leader wird 6 Menschen töten
Wahrscheinlich sind hier die 5 Körper gemeint, welche er verwendet. Das 6. Opfer wäre folglich Jiraiya.

3. Sasukes und Itachis Kampf wird sehr viel Chaos ausrichten. Das Geheimnis um Madara wird gelüftet und ebenso die Techniken des Mangekyou Sharingan. Der Kampf wird mit dem Tot einer Person enden.
Amaterasu, Susann'o und Tsukuyomi. Itachi ist gestorben.

4. Naruto wird mit Pein zusammenstoßen und Team Kakashi mit Tobi. Es wird eine große Wendung im Kampf Tobi vs. Team Kakashi geben. Naruto und Pein werden einen Kampf mit Monstern (scheinbar Dämonen) kämpfen und wahrscheinlich wird eine Person in Narutos Team sterben.

5. Neue Mitglieder werden sich Akatsuki anschließen. Diese werden stärker als Deidara, Hidan und Kakuzu sein. Eben so wird gesagt, dass einer der Neulinge der Bruder oder die Schwester des Hokage sein sollen.

6. Narutos neue Fähigkeiten sowie das Ergebnis des 2 ½ jahrelangen Trainings werden im Kampf gegen Pein gezeigt. Er hat alle Jutsus von Jiraiya und 3 Jutsus des vierten Hokages binnen dieser Zeit gelernt und ist sehr viel stärker als zuvor. (Jedoch kann er den Eremit-Modus nicht anwenden)

7. Nach all diesen Kämpfen wird ein großer Ninja Krieg ausbrechen

8. Es wird im Kampf Tobi vs. Narutos Team Tote geben und ein Teammitglied wird nie wieder kämpfen können.

9. Der Jinchuuriki des 8-schwänzigen Dämons erscheint und tötet ein Akatsuki Mitglied. Danach wird er in Konoha einfallen und in diesem Kampf eine Person töten sowie einer anderen das Augenlicht nehmen.

ob nun fake oder nicht kann ich dir auch nicht sagen sie selbst
Zuletzt geändert: 17.04.2009 02:20:20

Von:    Stuntschaf 17.04.2009 04:31

+headdesk+

die seite wurde schon sehr oft als fake entlarvt
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 17.04.2009 07:34

Kapitel ist draußen und ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir momentan irgendwie auf der Stelle treten.

Eigentlich scheint Naruto nun ja letztendlich die "Mutter aller Antworten" gefunden zu haben. Aber statt sie uns zu verraten, werden uns natürlich nochmals ein paar Geschichten über Hass und Schmerz aus der Vergangenheit verzapft, weil wir damit ja noch nicht voll bis oben hin sind:(

Grundsätzlich könnte Nagatos Geschichte im Kontext schon interessant werden, aber dann sollte man sie auch im Rahmen eines Kapitels erzählen können. Aber so werde ich momentan eben den Eindruck nicht los, alles schon mal irgendwann irgendwie gesehen zu haben.

Und mittlerweile bezweifle ich auch stark, dass Narutos finale Antwort für Nagato mit besonderer Tiefgründigkeit aufwarten wird.

Vielmehr rechne ich momentan mit einer Aktion a la:
"IRREN IST MENSCHLICH, VERGEBEN IST GÖTTLICH", wobei Naruto mit seinen 16 Jahren natürlich schon über die göttliche Weisheit verfügen wird. Ist doch logisch oder?

Unser Hauptdarsteller entwickelt sich so absurd schnell, als wollte uns Kishi lediglich nochmals versichern, dass wir uns auch ganz gewiss in einem stumpfsinnigen Shonen Manga befinden, wo halt eben doch alles geht, WENN MAN NUR WILL. *Tusch*

An den aktuellen Diskussionen um Narutos vermeintliches Doujutsu will ich mich eigentlich gar nicht beteiligen, weil es mir offen gesagt wurst ist.
Der Junge scheint ja so oder so schon mehr als stark zu sein. Egal ob er nun auch noch mit seinen Augen "zaubern" kann oder nicht.

Die einzig halbwegs amüsante Einlage war für mich die lässige Entschuldigung des Konoha-Nin:

"Ey Junge, sorry, dass ich deine Eltern gekillt habe und so....:)
Wird schon wieder werden" ^^
Zuletzt geändert: 17.04.2009 07:39:24

Von:    Tami 17.04.2009 10:00

*nick nick*

Versteht mich nicht falsch, es IST dramatisch und verändert dein Leben, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass jeder irgendwie halbwegs wichtiger Charackter seine Eltern verloren hat?
Kann sich da nicht mal wer was kreativeres einfallen lassen.
Sasuke - Eltern tot
Naruto - Eltern tot
Orochimaru - Eltern tot
Nagato - Eltern tot
usw.

Aber Frog hat recht: Wir stehen auf der Stelle.
Und noch eine dramatische Geschichte wird erzählt.
Und noch weitere 20 Kapitel ziehen vorüber...
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Kendrix 17.04.2009 13:50

Ich fand das Kapitel ehrlichgesagt recht gut.

Das Megaflashback kommt, *eins auf Madara macht* as I predicted.

Ich bin wirklich stolt auf Naruto und Nagato. Für Charactere in einem Shonenmanga benehmen sie sich ganz schön zivilisiert.

Alle zweifel, das Nagato/Konan nicht Canon ist, dürften jetzt beseitigt sein. Sie hat sich praktisch vor ihn hin geschmissen, obwohl sie damit rechnete, von einem wildgewordenen Jinchuuriki zerfetzt zu werden, dem sie nix entgegenzusetzen hat.
Irgendwie genau wie Hinata - Aber Naruto war etwas gnädiger als Pain.

Ich finds auch realistisch, das Pain Narutos Wut nicht so einfach per Supereinsicht wegwischt. Man merkt, das er sauer ist, aber er beherrscht sich und benutzt sein hirn.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:   abgemeldet 17.04.2009 14:11

Ehm ja.. müdes Kapitel, wie ich finde.

Hab mich so auf den Flashback gefreut, und dann ists doch nur so ein Klischee-scheiß.

Hoffe, der zweite Pain-Grund (wovon ich stark annehme es wird Yahikos Tod sein) wird wesentlich interessanter.

Ich vermute das nächste Kapitel komplett wird ein Flashback. Wehe es wird wieder lahm! >:(

Ah ja und noch kurz was zu Konan:
Hell why?! -_-
Wieso ist Kishimoto so ein Sexist? XDDD
"Ich werf mich vor dich, weil ich sonst nichts andres kann".. sehr sehr enttäuschend..
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Zurück