Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| mh yahiko is in dem kapi ja noch nich gestorben ... aber der arme hund ! T__________T xD mich interessierts jetzt aber mehr wie yahiko gestorben is? Ò_ó masashi soll mal hinne machen XD ^^ what a pity, dattebayo !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal einer sagen, warum Kishi sich Nagatos Geschichte selbst verhauen hat? Wir wissen ja seit dem Kampf Jiraya vs Pain , dass die Drei von Jiraya unterrichtet worden sind, nicht wahr? Wenn das so ist, aber Nagatos Eltern von Konoha Nins getötet worden sind und sein Hund von einem Kampf an dem Jiraya beteiligt war gestorben ist bzw der Krieg gegen Ame von ihm mitgeführt worden ist... Warum lässt er sich dann von Jiraya unterrichten wenn er ihn bzw Konoha so hasst? Jiraya wäre auf das Rinnengan nicht vorbereitet gewesen, wie die beiden Konoha Nins, und schließlich ist Nagato bei denen auch ausgerastet. Jiraya hätte da schon sterben müssen, wenn Nagato Konoha nicht ab kann oder er hätte zumindest Jiraya angegriffen auch wenn er dann selbst gestorben wäre (Als Kind denkt man nicht wirklich vorraus, auch kein Pain, vorallem wenn man solche Erlebnisse hatte). Der hätte gar nicht erst vorschlagen können die drei zu trainieren. Derart unlogisch... Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, und sie sind sogar noch hingegangen um sie anzubetteln, wo sie doch damit rechnen mußten, von den bösen Konoha-Nins zu Schnetzelfleisch verarbeitet zu werden... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte dem armen, schon zu genüge gescholtenen, Kishimoto ja nichts, aber mir kam es so vor, als hätte er folgene Gedankengänge gehabt: "Hm... wie könnte ich diesen Kläffer beseitigen lassen... ah, da war doch mal was, die Sannin vs Hanzou. Ja, nutze ich diese einfach noch mal." Sicherlich denken viele Manga-kas nicht weit voraus, aber für mich wirkte das sehr aufgesetzt. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab mal ne Verständnisfrage: der Kakashi Gaiden und der Kampf zwischen Hanzo und den Sannin ... spielten sich diese beiden Ereignisse im gleichen Weltkrieg ab, oder war das zu verschiedenen Zeiten? |
|||||||
|
||||||
| @ Nugua Die Geschichte mit Hanzou war früher. Schau dir mal an, wie alt Jiraiya und Tsunada damals waren. Die waren da gerade mal um die 20. Außerdem ist es anzunehmen, das Nagato älter als Kakashi ist und zwar mindestens mal zwischen 5 - 8 Jahre. Nagato war damals 10 Jahre, Kakashi war bei seiner Aktion ebenfalls 10 Jahre. Außerdem war bei Kakashi auch Minato dabei, der schon die 20 er Zeit überschritten hat. Und Jiraiya war bei den Angriff auf Hazou auch nicht viel älter, von daher ist es anzunehmen das dieser Krieg auf Amegakure noch vor dem 3 ten Ninja Weltkrieg war. Ted |
|
![]() |
||||||
| > @ Nugua > > Die Geschichte mit Hanzou war früher. > > Schau dir mal an, wie alt Jiraiya und Tsunada damals waren. Die waren da gerade mal um die 20. Außerdem ist es anzunehmen, das Nagato älter als Kakashi ist und zwar mindestens mal zwischen 5 - 8 Jahre. Nagato war damals 10 Jahre, Kakashi war bei seiner Aktion ebenfalls 10 Jahre. > > Außerdem war bei Kakashi auch Minato dabei, der schon die 20 er Zeit überschritten hat. Und Jiraiya war bei den Angriff auf Hazou auch nicht viel älter, von daher ist es anzunehmen das dieser Krieg auf Amegakure noch vor dem 3 ten Ninja Weltkrieg war. > > Ted Da haut aber immer noch was nicht hin, glaub ich. Wenn der Altersunterschied zwischen Kakashi und Nagato wirklich 5- 8 Jahre beträgt (höher würde ich ihn nicht schätzen) und beide zum Zeitpunkt des entsprechenden Ereignisses 10 Jahre alt waren, bedeutet das, dass der Gaiden halt 5 - 8 Jahre später spielte als der Kampf Sannin vs. Hanzo. Das ist eine recht kurze Zeitspanne zwischen zwei verschiedenen Kriegen, aber soweit kann ich noch folgen ... Das eigentliche Problem hierbei ist für mich Minatos Alter. Du sagst, er hat während des Gaidens schon die 20 überschritten. Aber Jiraiya und Co waren beim Kampf gegen Hanzo, also 5 - 8 Jahre früher - auch um die 20. Und Minato kam eine Generation später als die Sannin ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nagato war damals 10 Jahre, Kakashi war bei seiner Aktion ebenfalls 10 Jahre. Kakashi ist doch in Gaiden 13 Jahre gewesen. (Hast im Übrigen 'ne ENS von mir ^^) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Ich schätze das Nagato etwas jünger als Minatos war und dürfte jetzt ca 38-40 Jahre alt sein. |
|
||||||
| @ all Ich hau hier einfach mal meine Predicition für die übernächste Woche raus. Die kommende Woche kommt kein Chapter, da "Golden Week" in Japan. Also hier mal meine Predicition. Nagatos größtes Unglück ist natürlich der Tod von Yahiko gewesen. Es wäre möglich, das Yahiko auch von einem Konoha Shinobi ermordet worden ist. Es wäre noch wahrscheinlicher, das das sogar einer von Danzous Leuten, der Gruppe "Root"(Eda hat mich darauf gebracht, vielen Dank nochmal dafür) oder sogar Danzou selber gewesen sein könnte, der Yahiko ausgeknipst hat. Dadurch würde sich auch dieser riesige Hass auf Konoha erklären. Überdies hätten wir dann den Übergang zu Danzous Gruppe Root. Dann warten natürlich noch alle auf Narutos Antwort, wie er den Hass besiegen will und damit endet dann das Chapter. Im Grunde passiert da nicht viel. Wenn Kishi es einigermaßen geschickt anstellt, taucht da demnächst noch Madara Uchiha auf. Er könnte z.B Nagato ausknipsen, bevor dieser sich mit Naruto verbündet. Auch wäre es möglich das Zetsu oder Kisame in der Höhle da bald mal auftauchen, vorrausgesetzt Kisame ist genauso schnell wie Zetsu oder Madara, was aber wohl bezweifelt werden kann. Noch interessanter wäre natürlich, wenn Danzou aus dem Nichts in dieser Höhle auftauchen würde, und dann Nagato den Rest gibt. Allerdings ist das nicht sehr wahrscheinlich. Kishi sollte auf jedenfall diese Vergangenheitsgeschichte bald zu Ende bringen, und dann mal nen bischen Plot no Jutsu walten lassen. Das kommt mir momentan doch viel zu kurz. Letzten Endes wird das wohl noch drei bis 4 Chapter dauern, bis Naruto uns erklärt wie er das mit dem Hass in den Griff bekommt. Auch interessant wird dann natürlich die Frage, wie er mit Hinatas Liebesgeständnis umgehen wird, wenn er sie dann wieder sieht. Nicht zu vergessen die Tatsache, das das Dorf wieder aufgebaut wird. Ich denke, hier könnte Yamato mit seinem Holzjutsus sehr entscheident dazu beitragen, das das Dorf bald wieder seinen gordneten Gang gehen wird. Soviel erstmal von meiner Seite. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Sehr nochmal genau den ersten Rückblick an... Als Yahiko das mit dem Training vorgeschlagen hat, wirkte Nagato davon ja zunächst nich beeindruckt, hat aber nichts gesagt - aus loyalität zu Yahiko schäz ich mal. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
||||||
| @ all Inzwischen ist auch der Naruto Spoiler raus, und an der Stelle kann ich nur sagen, Eda und ich hatten beide Recht. Pains größter Schmerz war und ist der Tod von Yahiko gewesen, und unser Freund Danzou war daran auch mitbeteiligt. Getötet hat er ihn zwar nicht, wie jetzt herauskam, aber er hat Yahiko in den Tod getrieben, sodass dieser Selbsmord begann um damit Konan retten zu können. Was noch interessanter aber ist, das laut dem Spoiler Hanzou und Danzou ein Team gebildet haben sollen, und wenn ich das richtig verstanden habe, waren beide sogar angeblich Brüder.... Das muss aber noch richtig aufgeklärt werden. Überdies wollte Nagato, Yahiko und Konan dieses Brüderpaar wohl dem Garaus machen, um somit Frieden in Amegakure zu gewährleisten. Sie hatten wohl auch eine ziemlich große Gruppe dafür angeheuert um Danzou und Hanzou platt zumachen. Das Chapter endet dann wohl damit, das Yahiko in Nagatos Armen stirbt. Überdies war Yahiko und Nagato da genauso alt, wie Naruto und Sasuke heute. ;) H Aus dem Pics kann man dann erschließen, das Hanzou und Danzou wirklich Brüder gewesen sein könnten... Allerdings verstehe ich dann nicht, wie es sein kann das Danzou ein Konohaner ist und Hanzou ein Amegakureaner. Wie dem auch sei, beide haben in diesem Krieg zusammen gegen Nagatos und Yahikos Gruppe gekämpft, in der dann Yahiko gestorben ist. Ich glaube das könnte ein sehr interessantes Chapter werden. Und somit werden wir wohl sehr bald, den Übergang zu Danzou dann in den nächsten Wochen bekommen. Sollte Nagato oder Konan überleben und sie treffen auf Danzou, ist dieser fällig. Das erklären alleine schon die Gesichtsausdrücke von Konan und Nagato auf den Pics. Edit: Hier ist nochmal ne bessere Translation dieses Spoilers. Spoilerfrom NJA: んじゃ話の流れは 子犬が死んだ後半蔵と互角に戦った 木の葉の忍(ジライヤ達に)弟子入り志願をし 卒業まで ジライヤは長門の修行には輪廻眼を扱えるような修行をさせる~ 卒業して最後に長門に 六道仙人の話(ここで少し初代六道仙人の話が出てくる) 卒業後3年たって弥彦・長門・小南は組織を作る 組織がでかくなり無視できなくなった半蔵は 弥彦達の組織と手を組んで争いをしている木の葉・岩隠れ・砂 の3国を停戦させる様手を貸して欲しいと頼まれ 疑うことを知らなかった若い3人は承諾してしまう そこからが地獄の始まり 画ばれでもあるよう 話し合いの場所でまっていたのは人質にとられた小南と半蔵 木の葉の暗部達を引き連れたダンゾウ 自分の地位が脅かされそれを守るように組織のリーダーを暗殺して 自分の地位を守ろうとする半蔵と 木の葉の火影の座を狙うダンゾウが手を組む 後は画ばれのとうり弥彦は長門の手を取り自殺 終了~ 背表紙はナルトの体で誰かからリレーのバトンを受け取っている絵でした more from him: ちなみに長門は組織でも名前も知られていないっぽい 半蔵に そこの赤い髪の男(長門に対して)…それで(落ちているクナイ)リーダー弥彦を殺せ っていわれてたから実際すごい組織で活躍してたのは弥彦くらいだったのかも ね~ The 1st part of the spoiler is just retelling of the past chapter, so it's not interesting Then its gets interesting. Yahiko, Konan and Nagato decided to form a organization and fight with Konoha and Iwa Gakure. The organization was so big Hanzou couldn't ignore it. Iwa, Konoha and Yahiko's manage to have a ceasefire after years of battle. That's when Hell began. The one who awaited them at the place where the ceasefire was supposed to be negociated was Hanzou, who took Konan was a hostage, and Danzou from Konoha's Anbu. Konoha and Iwa agreed on a fake ceasefire to bait Yahiko and assassinate him. Hanzou expected his actions would make him a better candidate to the Hokage place. Then Yahiko takes Nagato's hands and commit suicide. Der Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 16:40:18 |
|
||||||
| Danzou und Hanzou...wieso muss ich da jetzt an Hanni und Nanni denken? *looool* Nein ernsthaft mal...Danzou ist eh schon mein persönlicher Hasschara Nummer 1...das wird durch diesen Spoiler von dir, den man allerdings noch mit Vorsicht genießen dürfte, auch nicht gerade besser. Danzou geht mir mit seinem Kriegsdenken einfach nur noch tierisch auf die Nerven. Ich hoffe mal, der wird draufgehen...wenn nicht durch Nagato und Konan, dann spätestens durch die Hand Narutos, quasi als "letzten Wunsch" Nagatos, wäre doch auch ne (ziemlich gewagte) Idee oder? |
|
||||||
| Hallöle nachdem ich übers Wochenende alle 445 Kapitel verhaftet habe, leide ich glaube ich an einer Überdosis... aber es hat spaß gemacht noch mal die Ersten zu lesen und dann die Neuen oh gott ich fang schon wieder an zu heulen Jiraiya KAKASHIIIIIIIIII Ok genug jetzt... tief Luft geholt... Wegen Danzo, ähm das war der Kerl, der die "Ne" Wurzeln von den Anbu aufgebaut hat und Hokake werden will und deshalb irgendwo versteckt rumgehockte, während er sich dachte lass ich mal Pain Konoha auseunander nehemen, oder? Also ich wäre ja sehr erfreut wenn ihn das Dach seines Verstecks erschlagen hätte, was wohl nicht der Fall sein wird... *grumpel* ausserdem wird Naruto keinen Grund von Nagato brauchen um den Frosch-Killer fertig zu machen, der braucht das nur alles rauszukriegen... Beziehungsweise werden alle überlebenden Konohaji ein Stück von diesem Kerl haben wollen... Sagt einfach wenn ich anfange rumzuschwafeln... ach ja und wegen der Sache mit dem Kyuubi, vielleicht wird die Yang Energie auch noch in Naruto übergehen... Ich meine die Unterhaltung zwischen Jiraiy und dem Schriftrollen-Frosch in Kap.370 war ja etwas Kryptisch... zumindest gings mir so |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 13:01:22 |
|
||||||
| >ach ja und wegen der Sache mit dem Kyuubi, vielleicht wird die Yang Energie auch noch in Naruto übergehen... Ich meine die Unterhaltung zwischen Jiraiy und dem Schriftrollen-Frosch in Kap.370 war ja etwas Kryptisch... zumindest gings mir so DAS kannst du mal komplett vergessen. Das Yang-Chakra ist gestorben/verschwunden/für immer versiegelt und wird nicht mehr zurückzuholen sein. Man stelle sich aber nur mal vor, dass Naruto noch in den Besitz des Yangchakras gelangen würde...dann hätte Kyuubi doch fast schon freie Bahn, also wäre das absolut tödlich - und das nicht nur für Konoha, sondern mit absoluter Sicherheit auch für Naruto. |
|
![]() |
||||||
| > Danzou und Hanzou...wieso muss ich da jetzt an Hanni und Nanni denken? *looool* *ROFL* > Ich hoffe mal, der wird draufgehen...wenn nicht durch Nagato und Konan, dann spätestens durch die Hand Narutos, quasi als "letzten Wunsch" Nagatos, wäre doch auch ne (ziemlich gewagte) Idee oder? Ich könnte mir vorstellen, dass wir im nächsten Kapitel (also in ... äh ... zwei Wochen von heute aus gesehen) sehen, wie Hanzou stirbt - und dass Danzou da gewiss auch als Anbu seine Finger im Spiel hatte. SpoilerFrei nach dem Motto: Nagato startet eine Attacke, Danzou schubst Hanzou rein, der nur nur ein "Du verdammtes Ars........!" über die Lippen bringt ehe er verbruzzelt. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
||||||
| > DAS kannst du mal komplett vergessen. Das Yang-Chakra ist gestorben/verschwunden/für immer versiegelt und wird nicht mehr zurückzuholen sein. Gut, das scheine ich nicht mitbekommen zu haben, war aber auch schon verflucht spät in der Nacht... > Man stelle sich aber nur mal vor, dass Naruto noch in den Besitz des Yangchakras gelangen würde...dann hätte Kyuubi doch fast schon freie Bahn, also wäre das absolut tödlich - und das nicht nur für Konoha, sondern mit absoluter Sicherheit auch für Naruto. Da hast du auch wieder recht... allerdings dachte ich, wenn das Teil nicht mehr "zerrissen" ist, ist es auch nicht mehr so schlecht gelaunt |
|
||||||
| @ Eventus >ach ja und wegen der Sache mit dem Kyuubi, vielleicht wird die Yang Energie auch noch in Naruto übergehen... Ich meine die Unterhaltung zwischen Jiraiy und dem Schriftrollen-Frosch in Kap.370 war ja etwas Kryptisch... zumindest gings mir so >DAS kannst du mal komplett vergessen. Das Yang-Chakra ist >gestorben/verschwunden/für immer versiegelt und wird nicht mehr >zurückzuholen sein. Man stelle sich aber nur mal vor, dass >Naruto noch in den Besitz des Yangchakras gelangen würde...dann >hätte Kyuubi doch fast schon freie Bahn, also wäre das absolut >tödlich - und das nicht nur für Konoha, sondern mit absoluter >Sicherheit auch für Naruto. Ähhhm steht wo? Ich habe den Manga genauso weit wie du gelesen, und ich habe nirgendwo explizit gelesen ds das Yang Chakra für immer verschwunden ist. Bevor Minato wieder aus Narutos Körper entschwunden hat, hat er das Siegel wieder angebracht. Ein Allerletztes Mal. Wenn du so willst, ist das Yang Chakra in Minatos Siegel mit eingebunden. Von daher kann da keine Rede sein, das es verschwunden ist. Wenn Naruto irgendwann mal in der Lage sein sollte, das Siegel Minatos in Kyuubi selbst auflösen zu können, wäre es durchaus möglich das das Yang Chakra an dieser Stelle wieder zum Vorschein kommt. Das es für immer verschwunden ist, ist so nicht belegbar. Steht auch nirgendswo so explizit im Manga. Der TED |
|
||||||
Dann bin ich also doch nicht durch die Story "geschlafwandelt"! Was für ne Erleichterung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 14:08:37 |
|
||||||
| Ok Punkt für dich Teddy, aber dadurch, dass Minato "verschwunden" ist, ist das Yang-Chakra zumindest blockiert/unzugänglich, es sei denn, Naruto wird nochmal so sauer, dass das Stadium der 8 bzw 9 Schwänze erreicht. |
|
||||||
| @ Eventus >Ok Punkt für dich Teddy, aber dadurch, dass Minato "verschwunden" >ist, ist das Yang-Chakra zumindest blockiert/unzugänglich, es sei >denn, Naruto wird nochmal so sauer, dass das Stadium der 8 bzw 9 >Schwänze erreicht. Ich bin mir noch nichtmal sicher, das er dafür nochmal so sauer werden muss, damit er wieder in dieses Stadium kommt. Wie gesagt. Naruto wird immer stärker und ein Ende seines Entwicklungsprozesses ist momentan definitiv nicht in Sicht. Ich bin immer noch der Meinung das er früher oder später auf Hachibi treffen wird. Natürlich ist das auch nur eine Theorie meiner seits, aber ich halte sie nicht mehr für ausgeschlossen. Und Hachibi halte ich für so verrückt, das er Naruto sagt, das er in seinem Inneren das Siegel von Kyuubi abreissen soll, damit so der 9 schwänzige freigelassen werden kann. Es wird dann vermutlich nur noch darum gehen, das Naruto es dann endgültig und für immer fertig bringt, Kyuubi seinem Willen zu unterwerfen. Ob er das dann letzten Endes schafft, steht dann dabei natürlich nochmal auf einem ganz anderen Blatt. Wenn er es schafft Kyuubi wie ein Haustier abrichten zu können, braucht er das Yang Chakra sowieso nicht mehr. Überdies wissen wir ja nichtmal wo sich gerade das Ying Chakra befindet. Das ist irgendwo beim Schriftrollenfrosch abgeblieben, aber wo der ist kann dir vermutlich momentan auch keiner sagen. Jiraiya sprach von irgendeiner Lagerhalle. Wo die allerding ist, sit bis dato auch noch völlig unklar. Der TED |
|
||||||
| >Ich bin mir noch nichtmal sicher, das er dafür nochmal so sauer >werden muss, damit er wieder in dieses Stadium kommt. Wie gesagt. >Naruto wird immer stärker und ein Ende seines >Entwicklungsprozesses ist momentan definitiv nicht in Sicht. Stimmt, da scheint Kishi gerade bei Naruto noch jede Menge reserven parat zu haben. Ok das wundert mich nicht sonderlich, schließlich ist Naruto der Hauptdarsteller des Mangas/Animes, sonst würde das Ganze anders heißen. Mal davon abgesehen reicht es momentan eh schon aus, wenn Narutos Freunde angegriffen werden oder eben (wie so oft) Konoha. Naruto ist psychisch gesehen im Moment extrem instabil, auch wenn er das nie zugeben würde, so sehe ich das. Weiß ja nicht, wie du reagieren würdest, wenn du in regelmäßigen Abständen Leute verlierst, die dir Nahe standen. Bei Naruto ist da die Liste in dieser Hinsicht jetzt schon riesig und auch hier is (leider) kein Ende in Sicht, zumal Tsunade nun scheinbar einen Entschluss gefasst hat. Mal sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt. >Ich bin immer noch der Meinung das er früher oder später auf >Hachibi treffen wird. Natürlich ist das auch nur eine Theorie >meiner seits, aber ich halte sie nicht mehr für ausgeschlossen. Die Konfrontation mit Hachibi wird unumgänglich sein, da brauch man kein Hellseher sein, um dieses Aufeinandertreffen vorauszusehen. Die einzige Frage ist, WANN dieses Treffen sein wird...direkt nach dem (einseitigen) Kampf mit Nagato oder doch erst bei oder vor der Begegnung mit Madara. >Wenn er es schafft Kyuubi wie ein Haustier abrichten zu können, >braucht er das Yang Chakra sowieso nicht mehr. Stimmt, dann würde das Yin-Chakra ausreichen, zumal Naruto außerdem über eine enorme Menge an Basis-Chakra verfügt, wenn ich das noch richtig im Kopf hab (Gespräch zwischen Naruto und Minato d. Red.) >Überdies wissen wir ja nichtmal wo sich gerade das Ying Chakra >befindet. Das ist irgendwo beim Schriftrollenfrosch abgeblieben, >aber wo der ist kann dir vermutlich momentan auch keiner sagen. Überflüssig...wenn das Yang-Chakra nicht mehr da (absichtlich so formuliert) ist und Naruto vermutlich über das Yin-Chakra verfügt, stellt sich diese Frage eigentlich nicht. Wäre aber durchaus möglich, dass das Yang-Chakra auch separat in so einen speziellen Schriftrollenfrosch versiegelt wurde und Minato in der Vision nur der Erste Teil des Selben war oder? >Jiraiya sprach von irgendeiner Lagerhalle. Wo die allerding ist, >sit bis dato auch noch völlig unklar. Moment...Lagerhalle?! Ach ja richtig -.- das hatte ich vergessen *lol* Ich lasse meine Theorie da oben dennoch mal stehen. Ich hab so ne Vermutung, wo die stehen könnte. Nämlich nicht weit von Jiraiya's Ort des Ablebens entfernt. Würde mich zumindest nicht wirklich überraschen, wir kennen Kishi's Unberechenbarkeit in dieser Hinsicht. Ich bin ja mal auf die nächsten Kapis gespannt, im Moment ist ja leider noch der Mini-Filler wegen Nagato's Vergangenheit. Das Schicksal aka Eventus (<- Eventus bedeutet soviel wie Schicksal XD) |
|
||||||
| wann erscheinen die neuen Kapitel eigentlich immer? |
|
||||||
| >wann erscheinen die neuen Kapitel eigentlich immer? In der Regel wöchentlich jeden Freitag. Ausnahmen bestehen, wenn wie letzte Woche in Japan die eigentliche Veröffentlichung eines Mangachaps auf eiinen dortigen Feitertag fällt, dann verzögert sich das Ganze natürlich um eine Woche. Mehr als zwei Wochen Pause zwischen den Chaps gab es aber soweit ich weiß bisher nicht. |
|
||||||
| aso ok ich dachte schon...weil ich wartete seit Freitag auf bakuman und naruto^^ naja vielen dank für den Hinweis |
|
||||||
@EventusStimmt, dann würde das Yin-Chakra ausreichen, zumal Naruto außerdem über eine enorme Menge an Basis-Chakra verfügt, wenn ich das noch richtig im Kopf hab (Gespräch zwischen Naruto und Minato d. Red.) Du bist auf dem Holzweg. In Naruto ist nur das Yang-Chakra versiegelt. Das Ying-Chakra befindet sich höchstwarscheinlich im Besitz des Totengottes. Ich schätze das sich die Akatsukis, wenn sie merken das Naruto nur das Yang-Chakra hat, versuchen das Ying-Chakra irgendwie zu holen. Die brauchen schließlich einen ganzen und keinen halben Kyubi. |
|
![]() |
||||||
| Gutes Kapitel. Diesmal sind die Gründe schon etwas navollziehbarer als beim Tod seiner Eltern (Bad Luck + Shit happens = oops). PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
||||||
| Jo, ich muss jetzt auch mal sagen, endlich wirds mal wieder ein bisschen besser mit den Chaps. Diesmal kam auch wesentlich mehr Gefühl herüber und ich muss auch zugeben, dass mir Nagato immer sympatischer wird, hat ja doch viel durchgemacht und irgendwie würde ich mir echt wünschen, er würde zusammen mit Naruto gegen Akatsuki ankämpfen. Wäre echt cool. Ansonsten muss es jetzt doch etwas schneller wieder vorangehen, Flashback müsste ja jetzt eh passe sein. |
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel war echt genial! Nagato hat ja Hanzos und seine gesammte Familie gekillt. Bei der Vergangenheit kann man das fast verstehen. Hanzo hat Nagato gezwungen seinen besten Freund zu töten. Vielleicht erfahren wir dann ja im nächsten Kapitel wie Yahiko zu Nagatos Körper wurde. Würde mich nicht wundern wenn einige Körper ebenfalls zu dieser Gruppe gehört haben. „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 16:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja jetzt verstehe ich Nagato ganz gut. Ich hoffe echt das er oder zumindest Konan auf die gute Seite wechselt. Jetzt wird es spannend! |
|||||||