Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ all Nun ich werde jetzt auch mal was zu dem Chapter sagen. Ja, es war definitiv mal wieder eins der besseren Kapitel. Gar kein Vergleich zu dem vorigen. Ich fand, das Kishi die Sterbeszene mit Yahiko ziemlich gut in den Vordergrund gerückt hat. Es wirkt ziemlich emotional dieses Bild. Darüber hinaus könnte Kishi hier auch ein Hint versteckt haben, wie Naruto nochmal seinen Tod finden könnte. Wer weiss, vielleicht hat Flammendo doch recht und am Ende opfert er sich für seine Freunde und stirbt dann in Sasukes Armen, während um sie herum der Krieg tobt. Geschichte könnte sich wiederholen.... Ironischerweise war Yahiko damals genauso alt, wie Naruto heute. Außerdem halte ich es nicht mehr für ausgeschlossen, das wir in diesem Manga nochmal einen 4 ten Ninja Weltkrieg sehen werden, der möglicherweise Danzou, Madara Uchiha, der zerfallene Rest von Akatsuki sowie die verbündeten Ninjas dieser Vereinigung darunter vermutlich Kirigakure und andere Akatsuki treue Staaten vs. Naruto, Shikamaru, Gaara, (möglicherweise auch Sasuke) und den Rest der Welt, der auf Seiten von Naruto steht. Da ich davon ausgehe, das Nagato bis zu diesem Tag nicht mehr am Leben ist, wird dieser Krieg dann vermutlich ohne ihn statt finden. Aber Konan sehe ich irgendwie anders. Ich kann mir vorstellen, das sie aktiv an Narutos Seite dann mit in diesem Krieg kämpfen würde. Ich glaube wirklich das das bei dem Amegakure Kindern genauso wie bei den Sannins ist. Konan wird die letzte der Amegakure Kids sein die stirbt, genauso wie Tsunade die Letzte Sannin ist, die meiner Meinung nach noch vor dem großen Ninja Weltkrieg das Zeitliche segnet. Ein User aus NF hat hier nen sehr interessanten Ansatz geliefert. Was haltet ihr von der Theorie, das Danzou und seine Root Gruppe jetzt in diesem ganzen Towuhabohu die Gunst der Stunde nutzen könnte, um eine geschwächte Tsunade und ihre Anbu Einheiten mit schnellen Schlägen auseinander nehmen zu wollen. So könnte er sich ganz schnell Konoha einverleiben, und keiner würde das mitbekommen haben. Bis Narutos Gruppe das rausbekommt, was Danzou da für nen Spiel spielt, könnte er sich schon längst selbst zum Hokage gekürrt haben, und ob Naruto wirklich so stark wie Danzou ist, wissen wir einfach nicht da wir Danzous wahre Stärke nicht kennen. Seid einfach nur nicht überrascht, wenn es passieren könnte das Tsunade in den kommenden Wochen hinterrücks von Danzou in eine Falle gelockt wird. Nach diesem Chapter diese Woche, schließe ich das auf gar keinen Fall mehr aus. Der Typ wird in den kommenden Wochen ganz klar in den Vordergrund gerückt. Die Frage ist nur, was ausser der Hokage Position seine wirklichen Ziele sind. Ich behaupte mal, er will nichts anderes als Madara Uchiha. Er will die Kontrolle über die Welt und das liesse sich ganz sicherlich von der Hokage Position aus, sehr viel einfacher bewerkstelligen, weil dann Danzou höchst alleine die gesetz gebende Gewaltenteilung wäre. Der würde sich auch sicherlich keine Berater in seinen Stab holen. Bei ihm schätze ich eher auf Allein Herrschaft. Da hätten dann übrigens Koharu und Homura auch nichts mehr zu melden. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung^^ : Ja, dieses Chap ist eindeutig wieder emetionaler gestaltet... scheint als hätte auch Kishi mit den letzten Chaps davor ein kreatief durchgemacht. Nun was Nagato und Yahiko anbelangt sieht man mal wieder das Aka nur von Machtbesessenen Psychos gesteuert wird. Egal ob Pain oder Tobi... alle Führungsmitglieder haben nen Knacks weg... Sasuke passt immer besser in diesen Verein, auch wenn er von Rache und nich von Macht besessen ist ! Ich glaube nich das Danzo so schnell reagieren wird... Tsunade wird noch ein Weilchen weiter leben und Sai wird in bezug auf Danzo und die NE-ANBU auch noch seine Entscheidung fällen müssen... wir werden dann erfahren ob er die ganze Zeit seine Scharade mit Naruto und Sakura gespielt hat oder ob er in ihnen echt seine ersten Freunde sieht und Danzo auffliegen lässt... Sai soll ja selbst unter den NE ein Elite-Ninja sein und Danzo hat ihm bestimmt noch einiges mehr anvertraut... Vielleicht kann Tsunade mit Sai noch einen Spion in die NE einschleusen und Danzo`s Pläne ein wenig durchrütteln, bis Danzo dann einen dicken fehler begeht und auffliegt... z.B. voreilig in Naruto`s Gegenwart den Froschmord gestehen oder so ne ähnliche Aktion... ...außerdem glaub ich, hat Danzo mitlerweile selbst nich mehr soviel drauf, sonst wäre er ja wahrscheinlich auch nich bei der Ernennung des Go-daime "übergangen" worden. Er wurde ja nichmal in betracht gezogen ... Seit Naruto`s Auftreten vor dem Kampf mit Pain glaube ich auch nicht mehr , dass Naruto am Ende vielleicht stirbt, der wird Hokage und dann is Schluss... die Paralellen zu seinem Daddy sind ja nich mehr übersehbar... und nun weiß er auch noch das Jon-Daime sein Vater war... er wird aus dieser erkenntnis nochmehr Kraft ziehn! Die frage ist wie geht das jetz mit Nagato aus.. bekämpfen sich die beiden bis Nagato stirbt oder Opfert sich Konan für ihn oder setz Naruto seine übermacht "wir sind doch alle Freunde no Jutsu" ein und bekehrt beide ähnlich wie bei Gaara ! Denn alle Feinde von denen bisher Rückblicke zu sehen waren, wurden dann doch irgendwie von Naruto`s naivem Vertauern in die Menschen angesteckt. Mich würde auch mal interessieren ob man auch noch ein wenig über die ander großen Nationen erfährt, ich meine Iwa wurde fast noch garnich erwähnt, ausser in Kakashi`s Backflash ! http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/ "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Meinung^^ : > > Ja, dieses Chap ist eindeutig wieder emetionaler gestaltet... scheint als hätte auch Kishi mit den letzten Chaps davor ein kreatief durchgemacht. Find ich ehrlich weniger: Er hat einfach nur weiter ausgeholt und ist nicht gleich zum Punkt gekommen, was er IMO noch immer nicht ist, weil wohl noch kommen wird, was auf Yahikos Tod folgt. > wir werden dann erfahren ob er die ganze Zeit seine Scharade mit Naruto und Sakura gespielt hat oder ob er in ihnen echt seine ersten Freunde sieht und Danzo auffliegen lässt... > Sai soll ja selbst unter den NE ein Elite-Ninja sein und Danzo hat ihm bestimmt noch einiges mehr anvertraut... Ich hätte überhaupt nicht vermutet, dass Sai noch überhaupt eine Rolle spielt... Der hockt doch bei Anko herum und sucht mit ihr nach Kabuchimaru, oder nicht? > Seit Naruto`s Auftreten vor dem Kampf mit Pain glaube ich auch nicht mehr , dass Naruto am Ende vielleicht stirbt, der wird Hokage und dann is Schluss... die Paralellen zu seinem Daddy sind ja nich mehr übersehbar... und nun weiß er auch noch das Jon-Daime sein Vater war... er wird aus dieser erkenntnis nochmehr Kraft ziehn! Yondaime, bitte, kommt von "Yon" -> vier, nicht von "じょん"/"jon". > Die frage ist wie geht das jetz mit Nagato aus.. bekämpfen sich die beiden bis Nagato stirbt oder Opfert sich Konan für ihn oder setz Naruto seine übermacht "wir sind doch alle Freunde no Jutsu" ein und bekehrt beide ähnlich wie bei Gaara ! Im Prinzip glaube ich zur Zeit, dass Danzo noch einmal die gleiche Nummer abziehen wird: Konan gefangennehmen, um Nagato zu zwingen, Selbstmord zu begehen - oder so ähnlich. > Denn alle Feinde von denen bisher Rückblicke zu sehen waren, wurden dann doch irgendwie von Naruto`s naivem Vertauern in die Menschen angesteckt. Gaara, Nagato und Naruto pwnen Madara - das will ich sehen! ;) Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
||||||
| ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Tsunade Danzos vermeintlichen Angriff überlebt und dann das Jutsu von Chiyo einsetzt um Kakashi wiederzubeleben. So wäre Tsunade tot und Kakashi würde wieder mit Naruto zusammen kämpfen. was haltet ihr davon |
|
![]() |
||||||
| > ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Tsunade Danzos vermeintlichen Angriff überlebt und dann das Jutsu von Chiyo einsetzt um Kakashi wiederzubeleben. > So wäre Tsunade tot und Kakashi würde wieder mit Naruto zusammen kämpfen. > was haltet ihr davon Unwahrscheinlich. Mal ganz davon abgesehen, dass momentan noch nicht raus ist, ob Tsunade und/oder Kakashi tot oder lebendig sind: 1. ist es nicht sicher, ob Tsunade weiß, wie das Jutsu funktioniert, da es von Chiyo entwickelt wurde und schon zum verbotenen Jutsu erklärt wurde, bevor es ganz fertig entwickelt war. Zudem bezweifle ich, dass Chiyo Tsunade die Anwendung beigebracht oder schriftlich weitergegeben hat, da sie Tsunade nach eigener Aussage nicht mag. 2. Selbst wenn Tsunade das Jutsu beherrscht, welchen Grund hätte sie, für Kakashis Leben ihr eigenes aufzugeben? Er steht ihr nicht allzu nahe, wie es bei Dan und Jiraya der Fall war, gute Shinobi hat Konoha ebenfalls genug. Dass er Narutos Sensei und Kamerad ist, wird für sie kaum als Grund genügen, um ihr Dorf führerlos zurückzulassen, was beim Tod des Hokage zumindest vorübergehend eintrifft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 08:49:28 | |||||||
|
||||||
| Zumal es im Vergleich zur Amtszeit aller vorherigen Hokage eine sehr kurze Zeit war. Tsunade wäre ein großer Verlust und außerdem würden dann irgendwie die kleineren Diskussionen zwischen ihr und Naruto fehlen. Allerdings ist es durchaus möglich, dass sie diese Entscheidung trifft, zumal sie mit Shizune ihre engste Vertraute Person verloren hat. |
|
||||||
| @ all Ok. Spoiler sind raus. Nja hat bereits den bestätigten Spoiler durch gegeben. Hier habt ihr ihn. Spoiler Verification: Confirmed んじゃ 弥彦に続いて長門を殺せと半蔵 雨隠れの忍びが一斉に クナイを長門に投げるが神羅??ではじかれて驚く忍者ども その隙に小南を助け出すが半蔵の火遁の術を両足に食らってしまい 両足がボロボロに… (これは現在の車椅子生活に関係してるっぽい) 半蔵は輪廻眼と自分の火遁の術を食らっても立っている長門に驚く 長門が倒れながら 口寄せ 外道魔像 を口寄せする (これは尾獣を抜いて保管している像にそっくり) 小南は「その術は使っては駄目!」と叫ぶが 像から黒い棒が複数伸びてきて長門の背中に突き刺さる そこから無双モードに像の口から白い龍みたいなのがでてきて 触れられた木の葉の暗部や雨隠れの忍びが次々に魂を抜かれていく 雑魚は全滅 (ダンゾウは多分一回も出番なし像をみた直後に逃走?) 最後は半蔵のみとなるが瞬身の術で逃走 そこで話は終わり現代へ そしてその後も次々と仲間が死んでいったみたいな事をいい ナルトに答えを求めるが ナルトはエロ仙人の言ったことを思い出し (いずれ人々が分かり合える~) エロ仙人は俺を信じて託してくれた だから俺はエロ仙人が信じていたことを信じる それが俺の答えだ!! だからお前らは殺さねえ! で終了 背表紙はサスケ more info: すまん書き忘れ 黒い棒が長門に突き刺さったときイケメソ長門から病弱長門に変身します あとナルトが答えを求められたとき ど根性忍者外伝を取り出します Well then, Hanzou gives an order to kill Nagato. Hidden Rain shinobi appear. Nagato repels their kunai with Shinra ??[Tensei?], surprising the ninja. He takes the opportunity to save Konan, but his legs are hit by Hanzou's Katon technique Both his legs are crumbling... (That's kinda why he's in a wheelchair now) [Unsure]Hanzou is surprised when Nagato is standing with his Rinnegan, even after being hit by his Katon tech While Nagato collapses, Summoning: Gedou Ma Zou[Lit.: Heretical Demon Statue] (It's just like the statue that extracts and keeps the Bijuu) Konan shouts: "Don't use that technique!" Several black rods comes out of the statue and pierces Nagato's back. Thence, in Musou[Lit: peerless; unparalleled; unparallelled; matchless] Mode, something like white dragons emerge from the statue's mouth. They hit the Konoha Anbu and the Hidden Rain shinobi, their souls being extracted one by one. The filler ninja are wiped out.(Danzou probably fleed after seeing the statue) Hanzou escapes through Shunshin no Jutsu. The end of the story, back to present time. And afterwards, he says something like his comrades had died one by one. He demands Naruto's answer. Naruto remembers what Ero-sennin said. (The stuff about everyone understanding each other~) [Naruto:] Ero-sennin believed in me and entrusted it to me. That's why I'll believe in what Ero-sennin believed in. That's my answer!! And that's why I won't kill you! The end Cover/spine is of Sasuke. More info: Sorry, I forgot to write this: Nagato transforms from his healthy self to his crippled self when the blacks rods hits him. [I think nja is saying that he's taking pictures of the spin-off about the Gutsy Ninja] Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 20:31:42 |
|
||||||
| @ Subaru Soma Stimmt...war ja auch nur eine Überlegung Ich hoffe trotzdem, dass Kakashi noch nicht tod ist! tädä |
|
![]() |
||||||
| > @ Subaru Soma > Stimmt...war ja auch nur eine Überlegung ich weiß. ^^ > Ich hoffe trotzdem, dass Kakashi noch nicht tod ist! Das hoffe ich auch, ebenso bei Tsunade.. und irgendwie habe ich diese Hoffnung auch Itachi betreffend, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass er noch lebt. |
|||||||
|
||||||
| Meine These entstand warscheinlich als verzewifelter Hoffnungsschimmer, um Kakashis Leben. Denn es darf einfach nicht sein, dass Kakashi stirbt und/oder tot bleibt. Kishi hat in letzter Zeit meiner meinung nach etwas viele Chars sterben lassen, auch viele gute. und Itachi war ja immerhin auch einer von den Guten! Außerdem bin ich mal auf Kisames wahre stärke gespannt! Immherin hat man ihn noch nie gegen einen Konahaner kämpfen sehen. Beim ersten mal sollte er kein Aufsehen erregen und beim zweiten mal war es nur ein perfekter Doppelgänger mit nur 10% Chakra, für den man ein ganzes Team brauchte und Gai unzählige Tore öffnen musste. Er muss unvortstellbar stark sein! Ich meine 10x so stark wie das, gegen das Team Gai gekämpft hat ist schon ordentlich stark, jedenfalls stärker als Nagato :D |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Itachi war einer von den Guten. Eigtl sogar der loyalste Konoha-nin des ganzen Mangas, wenn man es genau nimmt. Deswegen wage ich auch zu hoffen, dass er vllt doch irgendwie überlebt hat. Kisame.... stimmt, er hat bis jetzt nur 30% (nicht 10.. ^^) gezeigt. Denke mal, es wird später nochmal zu einem entscheidenden Kampf zwischen ihm und Gai kommen, die beiden gehören kampftechnisch einfach zusammen. Aber dass er stärker als Nagato ist, glaube ich nicht. |
|||||||
|
||||||
| > Aber dass er stärker als Nagato ist, glaube ich nicht.< Ich könnte mir das schon vorstellen, immerhin war Nagato nur eine Art Puppe und garnicht der richtige Anführer von Akatsuki und Kisame steckt ja mit Madara unter einer Decke und spricht diesen sogar mit Kage an, nachdem Tobi seine Identität verraten hat. Vielleicht ist es eine Art geheimer und wie gesagt unheimlich starker Joker von dem bisher sehr wenig bekannt ist. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Kishi ihm und seiner Geschichte, ähnlich wie bei Nagato, während eines Kampfes noch ein paar Chapter widmen wird > Denke mal, es wird später nochmal zu einem entscheidenden Kampf zwischen ihm und Gai kommen, die beiden gehören kampftechnisch einfach zusammen.< Das währe jedenfalls eine angemessene Revange. Auch wenn Gai dann neun Tore öffnen müsste hätte er vielleicht, zumindest mit der hilfe von Kakashi oder seinem Team eine Chance, je nach dem, wie stark Kisame wiklich ist. Außerdem würde man dann Endlich mal die volle Kraft des Tore öffnens zu Sehen bekommen. Oder er öffnet nach einem hoffentlich spannenden doch letztendlich vergeblichen Kampf alle Tore, nimmt Kisame mit sich und stirbt eines Ehrenwerten Todes...traurig, dann währe nur noch Kurenai übrig^^ |
|
||||||
| Glaubt ihr das Naruto gegen Nagato kämpfen wird? Ich meine nachdem er seine Geschichte erzählt hat, konnte man sehen, dass Naruto mitleid mit ihm hat. ICh weiss nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass Naruto und Nagato sich später oder früher zusammenschliessen werden und gegen Madara kämpfen. Und ich glaube, dass Kisame sich später den Konoha Ninjas anschliesst, was will er bei Akatsuki noch, nachdem Itachi tod ist? Und überhaupt findet ihr es gerecht, dass Itachi einfach so den Löffel abgegeben hat, er währe ja so oder so gestorben, aber es ist komisch, er hat meiner Meinung nach, nicht mal mit seiner ganzen Kraft gegen Sasuke gekämpf, findet ihr nicht auch??? :D |
|
![]() |
||||||
| @Yeelloow91 >Und ich glaube, dass Kisame sich später den Konoha Ninjas anschliesst, was will er bei Akatsuki noch, nachdem Itachi tod ist? also nach kisames reaktion nach itachis ableben schien ihn das nicht gerade viel zu interesieren.diese zwei represäntierten ebenfalls nur eine zweckgemeinschaft.ausserdem schaint seine loyalität madara zu gebüren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoileres wird Madara vieleicht derjenige sein der Nagato umbringen wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 17:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Was soll man zu deinem Post noch sagen..? Deinen Eintrag kann man leider nicht ernst nehmen. Ich könnte ihn jetzt von vorne bis hinten (ironisch) auseinander nehmen... aber irgendwie habe ich Mitleid. Es wird alles gut~ :D (Das die Dinge, die du angesprochen hast, so eintreffen werden, dafür muss man nicht mal Kishi kennen. Naruto hat noch nie getötet. Das es mal zu einem Aufeinandertreffen mit seinem Vater kommen würde, ist ja auch so überraschend gewesen.) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 15:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Meistaeda du armer...habe echt Mitleid wie du immer komische kommentare hast sorry was ich jetzt sage aber du bist ein echter Klugscheißer! Spoilerzum Glück bin ich nicht die einzige die so über dich denkt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 17:08:13 | |||||||
|
||||||
| So jetzt ist ein wichtiger Teil von Nagato´s Vergangenheit aufgeklärt - und wohl auch was er mit den Bijuu will. Es war wahrscheinlich das Naruto ihn nicht töten wird - aber früher oder später wird er Madara und/oder Sasuke gegenüberstehen - da hilft ihm reden dann wahrscheinlich nichts. |
|
||||||
| @ Oo_Naruto_angel_oO Meistaeda hat völlig recht! dein post ist nicht ernst zu nehmen! selbst wenn das was du da schreibst wirklich ernst zu nehmen wäre, ist das ja toll für dich, also sei stolz drauf und nerv nicht die leute, die in diesem thread darüber diskutieren wollen, wie es WIRKLICH weiter geht, mit so kram, der keinen interessiert und das du meistaeda mit jetzt auch noch runtermachts, weißt nun nicht gerade darauf hin, das deine aussage wahrheitsgetreu war^^ des weiteren viel spaß beim wichtig machen und immer schön angeben und stolz drauf sein, sonst bringt das nämlich nichts :D |
|
![]() |
||||||
| @ giotto Warum ich so zu Meistaeda bin geht dich nichts an weil er immer so gemein zu mir ist(und nicht nur mir)...das war schon vor sehr lange Zeit her als ich mit meine freunde etwas diskutiert habe hat er sich immer reingemischt -.- und etwas blödes und krankes gesagt die haben ihn gebeten sich nicht mehr einzumischen weil er nur nervte...aber neeeiinnn -.- er MUSS nerven Viel lieber höre ich mir einen anderen kommentar als seinen an. und ER ist der einzige Grund hier warum sich viele Leute hier schtreiten(haben sich geschtritten)...vieleicht mag er das...wer weiß wenn er nur einen Tag oder sogar 2 uns in ruhe lassen würde wär es zu wunderbar. und wen du jetzt nichts an dieses Thema mehr sagst dan bist du meine meinung ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 17:23:58 | |||||||
|
||||||
| c447 gutes kapitel...ich bin mal gespannt was naruto jetzt mit nagato macht nachdem er sich an jiraya erinnert hat |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Meine Aussagen sind also krank? Vielleicht liest du dir einfach mal deinen Post durch, dann kannst du dir sicherlich eine bessere Meinung zum Wort "krank" bilden. Natürlich, wegen mir streitet sich also das Naruto-Forum?! Ja klar, nicht zu vergessen, die Finanzkrise habe ich auch losgetreten, aber das nur so unter "uns" :D Außerdem sind die Probleme von damals längst ausgeräumt worden (zumindest was eine Person angeht). Du bist nicht in der Lage, damit umzugehen, was man zu deinen Postings schreibt. Aber was erwarte ich auch von einer 18-Jährigen... Demnächst darfst du das übrigens auch ruhig per ENS/GB mit mir klären, wenn du eh nur darauf bedacht bist, dich zu meiner Person zu äußern, ich hingegen bezog mich noch auf deinen Post ;D Na dann, viel Spaß beim trollen~ ++++ Mich interessiert nun Nagatos Reaktion. Sicherlich hat er nicht damit gerechnet, das Naruto ihn nicht töten möchte. We will see. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 18:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe oh wie ich diese zutiefst amüsanten streitereien zwischen gewissen usern hier doch stets vermisst habe XDXD. es wäre doch möglich das nagato unter natürlichen umständen umsleben kommt denn sein momentaner gesundheitszustand wendet sich eher dem negativen zu. es ist ohnehin ziemlich amüsant wie einige user hier annahmen das sasuke oder itachi mächtiger wären als painXD und das jetzt ohne die fertigkeiten von itachi zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe oh wie ich diese zutiefst amüsanten streitereien zwischen gewissen usern hier doch stets vermisst habe XDXD. Ich nicht wirklich *it's true, it's true* > es ist ohnehin ziemlich amüsant wie einige user hier annahmen das sasuke oder itachi mächtiger wären als painXD Das ist immer so eine Sache. Bevor man nicht die wirklichen stärken eines Charakters gesehen hat, lässt sich nur spekulieren. Das wurde damals getan. Aber im Grund ehat jeder seine Schwachstelle. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist immer so eine Sache. Bevor man nicht die wirklichen stärken eines Charakters gesehen hat, lässt sich nur spekulieren. Das wurde damals getan. Aber im Grund ehat jeder seine Schwachstelle. hehe ja das trifft zu und aus diesem grund ist es auch von realler bedeutung das pains schwachstelle in genjutzu fertigkeiten liegen. hehehe ja damals gingen noch einige user von der tatsache aus das pain wärend des kampfes gegen jiraya seine gesamte macht demonstriert hätte was jetzt aber wiederlegt wurde. rein theoretisch könnte jeder pain besiegen in dem die persohn ersteinmal nagatos standpunkt lokalisiert und ihn einfach vernichtet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 19:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > rein theoretisch könnte jeder pain besiegen in dem die persohn ersteinmal nagatos standpunkt lokalisiert und ihn einfach vernichtet. Da gebe ich dir Recht. Sobald man den Ort weiß, hat er ein Problem. Obwohl wir bisher nicht wissen, ob er auch in seinem "Rollstuhl" kämpfen kann. Ich nehme mal an, ja. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Oh man, ihr seid ja nervig, könnt ihr mal mit eurer Streiterei aufhören, dass stresst nur unnötig und außerdem bringt es diesen Thread kein Stückchen weiter. Schickt euch gegenseitig ne ENS und trinkt nen Kamillentee, dass soll ja beruhigend wirken ^_^. Ach ja, ich bin auch erst 18 und nicht so drauf, also bitte etwas mehr Respekt vor Jüngeren, mhhh :-D? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 19:32:20 |
|
![]() |
||||||
| Also, ich möchte keinem von euch beiden zu nahe treten, jedoch fände ich es wirklich besser, wenn ihr das über GB oder ENS klärt! Immerhin geht es hier um die neusten Kapitel und, auch wenn euer streit ziemlich amüsant ist, könnt ihr das bestimmt auch woanders klären! :D Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he da muss ich noch anmerken das ich ebenfalls erst 18 bin und balt 19 werde XD ja es kommt einfach darauf an wozu nagato selbst imstande ist.irgendwie bezweifle ich es das dies nagatos ableben garantieren sollte.warscheinlich werden wir noch mehr fertigkeiten über das rinnegan erfahren. es ist schon erstaunlich das dieses auge eher ein seelenfänger auge ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Rioxma Das weiß ich ja auch, deswegen beziehe ich mich doch schon gar nicht mehr auf den Kindergarten. > [...] also bitte etwas mehr Respekt vor Jüngeren [...] Vielleicht hast du mitbekommen, wie hier gegn die ältere Belegschaft beleidigt wurde (auch wenn mich das nicht getroffen hat, als Jungspund XD) ++++ > irgendwie bezweifle ich es das dies nagatos ableben garantieren sollte. Durch Naruto auf keinen Fall... aber das Nagato noch lange lebt, kann ich mir nicht vorstellen. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 19:37:14 | |||||||