Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 19.05.2009 02:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>> Wenn wir ehrlich sind wissen wir gar nichts über Madara...

>Dem kann ich nur zustimmen.
>Außer, das er sich extrem schnell von "a" nach "b" teleportieren kann (+ ein wenig aus seiner Vergangenheit), wissen wir nichts über ihn.

Außerdem könnte er während des Kampfes gegen den Shodaime ernsthafte Kopfverletzungen davongetragen haben, was ihn schließlich zur Schizophrenie geführt hat.
Und Tobi ward geboren...;)

Nein aber ernsthaft:
Ich freue mich wirklich schon auf Nagatos schlussendliche Antwort.

Nach den Gesetzen dieses Mangas hat es Naruto bisher eigentlich ja immer geschafft seine anfänglichen Gegner für sich zu gewinnen und umzupolen.
Umso schöner wäre es jetzt aus meiner Sicht, wenn Nagato nicht "darauf reinfällt" und Naruto völlig überraschend ausknockt.
Das wäre eine erheiternde Abwechslung und ein herrlicher Tritt in den Hintern von 08/15 Shonen Manga und Konsorten.

Er könnte seine Verantwortung natürlich auch geschickt umgehen.

"Naruto, deine Worte haben mich tief berührt, ich kann dich jetzt unmöglich noch entführen.....also.....KONAN! Mach ihn PLATT!"^^

Zuletzt geändert: 19.05.2009 02:38:58

Von:    Sturmkind 19.05.2009 08:05

Ich glaube nicht, das Konan alleine, Naruto besiegen könnte... die hatte ja schon mit Jiraya so ihre Probleme!

Aber was "Kuchiyose Gedo Maso" angeht glaube ich ist es ein Bloodline-limit-Jutsu des Rinnegan... denn sonst hätte Kakashi auch die Jutsus der Realms kopieren können!

Wenn also Madara diese Kunst kopiert hat könnte er Bloodline-Jutsus kopieren... wäre zwar möglich aber ziemlich PRO!

Ich glaube eher das God-realm "Gedo Maso" gerufen hat, bevor er nach Konoha aufbrach... könnte auch erklären warum er es nicht im Kampf eingesetzt hat...
Pain wusste ja nich wann Hachibi versieglt ist, also musste er auf diese Kunst verzichten, weil er ansonsten die Versiegelung hätte unterbrechen können!

Was Madara betrifft habt ihr natürlich Recht, alles was hier so gepostet wird ist diesbezüglich noch reine Spekulation...

Ich bin gespannt wie der Auftritt vn Sasuke sein wird...
ob er Danzo ganz offen Angreifen wird, oder ihn einfach Hinterrücks ermordert ?!?!?

Madara hat zumindest ein Ziel schonmal dank Pain erreicht,
Konoha`s Zerstörung!
Hat er ja schon mit der Kyuubi Attacke geplant !!!

http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/

"Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG"

Von:    Teddykun 19.05.2009 19:32
@ all

Ok. Spoiler sind draussen.

Und ganz ehrlich, diejenigen die behauptet haben das Nagato und Naruto sich verbünden könnten, haben ins Schwarze getroffen.

Der Leader von Akatsuki ist offiziell ab diesem Chapter ein Abtrünniger seiner eigenen schwarzen Organisation geworden. Schuld daran ist Jiraiyas kleines Büchlein welches Naruto am Myobokuzan gelesen hat.

Das Buch handet um den Hauptheld Nagato der dort eine Revolution anzettelt und der Auserwählte sein soll der die Welt retten muss. Das misslingt ihm aber, und Naruto der 2 te Schüler vollendet das, was Nagato nicht gelungen ist. Er gibt nicht auf.

Spoiler
タイトル 形見
Title: "Memento"

背表紙はオロチ丸
Spine of book is Orochimaru.

小説をみてある台詞をナルトがしゃべる
In the chapter can be seen the speech of Naruto.
その台詞に長門が反応
Nagato responds to this speech.
それはかつて師にむかって喋った事だった.
That is what teacher talked about. (Translator's NOTE: Not quite sure about this. ).
小説の最後にはこの本を書くヒントをくれた長門に感謝している事を
長門に告げる
A hint was given to me, written in the end of the story in a book. Naruto tells Nagato that he's thankful. (Translator's NOTE: Something along Naruto being thankful to Nagato of reminding him of the ending of the book.)
ここから小説の話へ
And then, to the story...
小説の主人公が長門になり自分が主役になっている物語が始まる
The protagonist in the story becomes Nagato. He is portraying the lead role. The story begins. (Translator's Note... Yes, I know, it doesn't make any sense. The translation should be pretty close, though.).
最後に自分の名前を喋りかけたとき
This time they're talking about his name.
ナルトが 「ナルトだ」
Naruto "It's Naruto".
といった時長門はわれに返る
Upon that being said, Nagato returns to himself.

同じ師に学び~…俺とお前なら分かり合えると
Studying under the same teacher... You and I understand each other.
冗談で言ったんだが…
You must be joking...

車椅子から手を抜き印を結び始める長門
From the wheelchair, without hands, Nagato's starting a seal
「お前を…信じてみたくなった…うずまきナルト!」
"You... I tried to believe in you.... Uzumaki Naruto!"

The End.

Ziemlicher Hammer würde ich sagen, nicht wahr?

Ab sofort hat Madara einen neuen Todfeind. Nagato ist nicht mein sein Anführer und hat sich nun offiziell seinem Feind "Konoha und deren Verbündeten" angeschlossen.

Ich denke das wird die Gewichte innerhalb von Akatsuki neu ordnen.
Allerdings heißt das für mich auch, das wenn Nagato sich jetzt Naruto anschließt das er bald stirbt, von wem auch immer.

Hatte nicht neulich einer behauptet Madara Uchiha könnte Nagato umbringen oder umbringen lassen?

Nach diesem Spoiler hier der von Nja stammt und somit bestätigt ist, schließe ich das auch nicht mehr aus.

Allerdings weiss ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll wenn der offzielle Todfeind von Naruto jetzt gemeinsame Sache ab sofort mit ihm macht. Sehr unwirklich wenn ihr mich fragt, aber was ist bei Kishi schon normal. Nach diesem Spoiler wohl dann gar nichts mehr. Kishi hat es mal wieder geschafft seine Leser zu überraschen. Ganz sicher sogar.

Diese Wendung war möglich aber nicht sehr wahrscheinlich. Jetzt hat er sie wahr werden lassen.

Was denkt ihr darüber?

Hier nochmal ne 2 te Übersetzung von Nightjumper zum selben Inhalt des Spoilers. Aber vielleicht ist sie klarer.

Spoiler
Originally Posted by T.D.A View Post
nja, unlucky vered

タイトル 形見

背表紙はオロチ丸

小説をみてある台詞をナルトがしゃべる
その台詞に長門が反応
それはかつて師にむかって喋った事だった
小説の最後にはこの本を書くヒントをくれた長門に感謝している事を
長門に告げる
ここから小説の話へ
小説の主人公が長門になり自分が主役になっている物語が始まる
最後に自分の名前を喋りかけたとき
ナルトが 「ナルトだ」
といった時長門はわれに返る

同じ師に学び~…俺とお前なら分かり合えると
冗談で言ったんだが…

車椅子から手を抜き印を結び始める長門
「お前を…信じてみたくなった…うずまきナルト!」

簡単ですまんな
Title: Memento

Spine is of Orochimaru

Naruto sees the novel[Tale of the Gutsy Ninja] and says a certain line.
Nagato responds to his line.
That was what he said, facing his former master.[Unsure]
At the end of the book, there are hints written for Nagato, where [Jiraiya] thanks him.[Unsure]
From here on, it's to the story of the novel
The story begins with the protagonist himself becoming [like] Nagato[Unsure]
At the end, when he's going to say his name,
Naruto: "It's Naruto"
Nagato comes back to himself when that is said.

[Nagato?:] "'We trained under the same master... We can understand each other', huh"
"What a joke"[Unsure]

Arm strech[es] out form the wheelchair, and Nagato start making seals.
[Nagato:] "I've been wanting to believe in you... Uzumaki Naruto!!"

Fin

Sorry, it's a bit simple.

Der TED

Zuletzt geändert: 19.05.2009 19:41:56

Von:   abgemeldet 19.05.2009 19:42
Teddy ich hab den Spoiler anders verstanden.

Nachdem Spoiler wollte Nagato ihm glauben doch die letzten Worte "You must be jooking" und nach diesen Worten formt Nagato ein Seal ...also ich glaube eher das er Naruto angreifen will.

Aber vielleicht irre ich mich

Von:   abgemeldet 19.05.2009 19:59

Also zunächst mal muss ich feststellen, dass dieser Spoiler mit relativ ausbaufähigem Englisch verfasst wurde, wie ich finde.

Ich wäre mir da auch noch gar nicht so sicher, ob Nagato jetzt ernsthaft die Friedenspfeife auspacken will.

>"You... I tried to believe in you.... Uzumaki Naruto!"

(...) ist schließlich auch in Vergangenheitsform geschrieben. Und wenn Nagato nun plötzlich damit anfängt Fingerzeichen zu formen, dann dürfte das wohl kaum ein Zeichen für Versöhnung sein.

Also Teddy, du solltest deinen Standpunkt vielleicht noch etwas untermauern. Ich bin da noch nicht ganz überzeugt.

>Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, wenn der offzielle Todfeind von Naruto jetzt gemeinsame Sache ab sofort mit ihm macht.

Na, das weiß ich nun auch nicht. Allein der Gedanke, dass jemand, der soeben Narutos Stadt vernichtet hat, nun quasi zu dieser überlaufen wird, lässt Logikfanatiker aufschreien und mich irgendwie erschaudern.XD

Nagato:
"Hallo Konohaner, ich hab zwar eure Stadt platt gemacht, aber lasst uns ab sofort doch Freunde sein, ja?!?" (?!?!?!?!?)

>Kishi hat es mal wieder geschafft seine Leser zu überraschen.

Ich wäre ehrlich gesagt eher angeödet als überrascht. Dieses Spielchen, in dem Naruto seine Feinde immer und immer wieder auf den Pfad der Tugend bringt, hatten wir in diesem Manga schon x-tausend mal.

Wie soll das jetzt noch weitergehen? Sollen sich Sasuke und Madara zuletzt dann vielleicht auch noch ehrenamtlich für Amnesty International o.Ä. engagieren, oder was hat sich Kishi da nun ausgeknobelt?

LOL! Zieht euch mal das (angebliche) Fake-Bild von Sakura am Ende des Kapitels rein! Das ist mal eines der ganz wenigen Fakebilder, das wirklich wahr sein sollte.

Hat Kishi nicht gemeint, dass sie auch mal etwas mehr in den Mittelpunkt rücken würde? Das wäre doch jetzt im Vergleich zu Nagatos vermeintlichem Überlauf wirklich mal eine dicke Überraschung.
Zuletzt geändert: 20.05.2009 13:51:27

Von:   abgemeldet 20.05.2009 18:22
uh-uh

Ich muss mich bei die entschuligen Teddykun du hatest recht.

CONFIRMEND SPOLIER ist drausen.

Es lab an einem überzungsfehler deshalb die verwirung ..aber jetzt zum Spoiler :

Naruto reads a certain line from the novel. Nagato reacts to the words: it's something he once said to Jiraiya.

At the end of the novel, Jiraiya gives thanks to Nagato for providing him with the spark of inspiration for the story.
At this point the novel comes to life.
The story begins, with Nagato as the may character.

At the end of the story, when the main character is asked his name, Naruto answers "It's Naruto."

At this point Nagato "snaps out of it."
"Before, I joked that, having shared the same teacher, we should be able to see eye to eye...[but now]"

Nagato pulls his arms out of the wheelchair sockets and begins to make a seal.
"I truly feel like taking a chance on you...Uzumaki Naruto!"

End.

Von:    Eventus 20.05.2009 21:36
Und wieder hat Kishi scheinbar den Vogel abgeschossen *lol* WObei ich allerdings sagen muss, dass ich nach dem letzten Chapter fast schon damit gerechnet hatte.

Aber dass es SO kommt, hätte ich nicht erwartet. Zumal ich jetzt wenigstens noch ein Chap erwartet hätte, warum Nagato es unbedingt für nötig hielt, fast ganz Konoha auszulöschen (oder auf RTL2-Sprache: zu besiegen). Dann ergibt seine Aktion doch letzten Endes keinen Sinn Oo...und mal ganz davon abgesehen hat es Naruto allein durchs Zuhören(!) scheinbar geschafft, Nagato auf seine Seite zu ziehen.

Ok natürlich hat Jiraiya nicht gerade einen geringen Anteil daran, denn beide sind von ihm unterrichtet worden, sie wissen also im Grunde beide, wie Ero-Sennin tickt bzw getickt hat.

Dennoch finde ich das ziemlich...heftig Oo. Was kommt als nächstes? Madara zerstört den Rest von Konoha und spricht mit Naruto, sodass Madara dann auch noch auf Narutos Seite is? Als nächstes sind Weihnachten und Ostern noch am selben Tag oO

Von:   abgemeldet 20.05.2009 22:44

>Dennoch finde ich das ziemlich...heftig Oo. >Was kommt als nächstes? Madara zerstört den Rest von Konoha und spricht mit Naruto, sodass Madara dann auch noch auf Narutos Seite is? >Als nächstes sind Weihnachten und Ostern noch am selben Tag oO

Tja ja, wie ich schon sagte...

Ich denke, wenn ein Psychologe eine Art Gutachten über Nagatos Sinneswandel ausstellen müsste, möchte ich was wetten, dass der lachend aus dem Fenster springen würde;)

Kishi hat es sich hier (mal wieder) ziemlich leicht gemacht, weil er Naruto nachwievor einen Gegner nach dem anderen auf die immer wiederkehrende dröge Art aus dem Weg räumen lässt.

Ich bin von dieser Methode nicht wirklich begeistert, aber wenn es Mittel zum entscheidenden Zweck sein soll, hat er meinen Segen.

Nur noch eine Frage:
Warum startet Nagato nun plötzlich irgendwelche nervösen Fingerzeichen, wenn sich jetzt alle plötzlich ganz lieb haben sollen?!?

Von:   abgemeldet 20.05.2009 23:01
vielleicht wird er die toten von Konoha zum leben erwecken oder Konoha widerherstellen....
Es kann jetzt alles kommen.

Nur bitte kein Naruto-Rinnegan....obwohl ich das irgendwie kommen sehe.
Das resultat kann sich jeder ausmalen Sage Modus + Kyuubi + Rinnegan....naja wers mag :(

Von:   abgemeldet 20.05.2009 23:18

@Richi

OMG! Du hast ja "nette" Gedankengänge. Aber am Ende könnte es wirklich noch so weit kommen.

Aber was solls; Naruto kann bekommen, was er will. Sasuke wird ihm trotzdem in den Arsch treten.XD

Von:    Meistaeda 20.05.2009 23:25

> Sasuke wird ihm trotzdem in den Arsch treten.XD

Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch-dir-was" :D

Anyway..
Wie schon angesprochen, wäre dieses "Umdenken" bei den vermeintlich "Bösen", ja nicht das erste Mal zu sehen.
Damit dürfte Nagatos baldiges Ableben aber eindeutig sein... ich mein, ein Bösewicht der gut wird = Tod XD

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 20.05.2009 23:46
@FrogBoss

>Sasuke wird ihm trotzdem in den Arsch treten.XD

Naruto wird ihn "bekehren" genau so wie er es mit Nagato gemacht hat XD
Zuletzt geändert: 20.05.2009 23:46:56

Von:   abgemeldet 21.05.2009 00:16

>Naruto wird ihn "bekehren" genau so wie er es mit Nagato gemacht hat XD

Das wird er! Aber erst nachdem Sasuke ihm in den Arsch getreten hat.XDDD

Von:    shinigami 21.05.2009 09:45

Noes!! Naruto soll nicht das Rinnegan bekommen! >_<
Das würde ihn ja total auf das Niveau von Sasuke runterstufen.
Ich will lieber, daß er die Fähigkeiten seines Vaters lernt und zwar von selbst und nicht durch Headpoke und dergleichen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Von:    Geld 21.05.2009 11:46

@Frog Boss
>Aber was solls; Naruto kann bekommen, was er will. Sasuke wird ihm >trotzdem in den Arsch treten.XD

Entschuldige aber wie kommst du eigentlich auf die idee das sasuke mächtiger wäre als naruto?
sasuke war mit all seiner macht nichjteinmal imstande etwas gegen itachi zu bewerkstelligen wärend naruto bereits mächtiger geworden ist als minato und jiraya zusamen.sasuke ist schon seit längerer zeit keine bedrohung mehr für naruto.naruto hat nämlich pain mit der hilfe des 9 schwänzigen besiegt wärend sasuke nur knapp den kampf gegen den 8 schwänzigen überlebt hat.
naruto befindet sich bereits mindestens einen level über sasuke wenn nicht sogar zwei level.

Von:   abgemeldet 21.05.2009 12:52

@Geld

>Entschuldige aber wie kommst du eigentlich auf die idee das sasuke mächtiger wäre als naruto?
>sasuke war mit all seiner macht nichjteinmal imstande etwas gegen itachi zu bewerkstelligen wärend naruto bereits mächtiger geworden ist als minato und jiraya zusamen.>sasuke ist schon seit längerer zeit keine bedrohung mehr für naruto.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Lasse dir besser erstmal vom Kollegen Teddykun das berüchtigte Schere-Stein-Papier Prinzip erklären;)

Es ist völlig unwichtig, wie Sasuke sich gegen Itachi angestellt hat, weil Naruto gegen Genjutsus wohl immer noch eine Niete ist.
Deshalb hat Kishi ihm mit Pain ja auch einen Gegner hingestellt, der ebenfalls nicht gerne mit Genjutsus arbeitet. Hier kann Naruto dann natürlich schon glänzen.

Aber lass ihn nur für den Hauch einer Sekunde in Sasukes MS tappen. Dann gehen für den Clumsy Ninja sofort alle Lämpchen aus.
Speziell dann, wenn Sasuke darauf aus wäre, Naruto zu ERMORDEN.(was er aber wohl eher nie wollen wird)

>naruto hat nämlich pain mit der hilfe des 9 schwänzigen besiegt wärend sasuke nur knapp den kampf gegen den 8 schwänzigen überlebt hat.

Und hat ihn ganz nebenbei auch noch mittels Amaterasu weggepustet.
Das sollte man nicht vergessen.

>naruto befindet sich bereits mindestens einen level über sasuke wenn nicht sogar zwei level.

Demnach müsste er aber in der Lage sein, den 9-Tails zu besiegen, während der vermeintlich schwächere Sasuke "nur" den 8-Tails besiegen konnte.

Falls er das nicht kann, wäre er wohl auch keinen "Level" höher.
Und Naruto kann es nicht mit dem Kyuubi aufnehmen.
Zuletzt geändert: 21.05.2009 12:53:53

Von:    Geld 21.05.2009 13:13

@Frog boss
sasukes fertigkeiten spezialisieren sich neben amararasu und einigen weiterentwickelten versionen des chidoris nur auf genjutzus.
sasuke hat nebenbei nicht wirklich den 8 schwänzigen besiegt wenn man bedenkt das er mit seinen einzigen fertigkeiten den genjutzus auf einen gegner trifft der imung gegen jegliche arten genjutzus ist.
sasuke wäre schon lange tot hätten seine verbündeten ihn nicht im kampf gegen den 8 schwänzigen unterstützt.
er ist rein prinziepiel schwach wenn man bedenkt das er so einen gewaltigen mass an kooparation benötigte um den 8 schswänzigen zu besiegen.
ausserdem überlebte er auch das sogenante übermächtige amatarasu und trotz seines "genies" tappte er dank seiner inkompetenz in diese falle und merkte nicht einmal das er nicht den 8 schwänzigen gefangen nahm.
sasuke wird einfach zu sehr in seinen fertigkeiten überschätzt wenn man noch hinzufügt das er balt erblindet und seine fertigkeiten sich eher auf den rang eines guten jonins befinden.
ohne genjutzus ist er schwach und amaterasu ist nicht zuvälig genug.
wärend naruto ein exellenter tai und ninjutzu kämpfer ist.in diesen belangen ist er bereits sasuke bei weitem überlegen.
sasuke konnte keinen seiner kämpfe ohne hilfe für sich entscheiden wärend naruto stets über sich selbst hinauswachste.

Von:    shinigami 21.05.2009 13:21

@Frog:

>wenn Sasuke darauf aus wäre, Naruto zu ERMORDEN.(was er aber wohl eher nie wollen wird)

Wart ab bis er rausfindet, wie sehr ihm Naruto mittlerweile überlegen ist, das konnte der noch nie verknusen. XD

Von:   abgemeldet 21.05.2009 13:36

Bevor Naruto Vs Sasuke stattfindet werden wir erstmal wohl Sasuke Vs Elders & Danzou sehn.
Eigentlich könnten wir Nagato auch noch da involviert sehn,weil er sicherlich noch eine Rechnung mit Danzou offen hat.Er war nicht grad unbeteiligt am Mord von Yahiko.

Es ist so viel möglich.
Es könnte ein Nagato & Naruto Vs Sasuke & Madara Fight entstehn oder auch
Nagato & Naruto Vs Madara oder
Nagato & Naruto & Sasuke Vs Madara.
Alles ist möglich,es kommt halt nur darauf an was Kishi nun macht.Wenn Naruto nun Sasuke auch wie Nagato bekehrt und ihn auf seine Seite zieht,dann wirds Madara schwer haben,aber wenn Sasuke weiterhin stur sein wird,dann hat Naruto ein kleines Problem.

Denn Madara & Sasuke sind beide sehr gute Genjutsu Spezialisten und Nagato und Naruto die totalen Nieten in Sachen Genjutsu XDD

Aber Minato sprach von Fähigkeiten die man drauf haben muss um Madara Paroli bieten zu können und diese stehn vielleicht in der Schriftrolle von der Naruto auch sein Schattendoppelgänger Jutsu gelernt hat.
Also ein Nagato/Naruto Duo dass so schnell wie Minato ist wäre sicherlich richtig cool.
Selbst Madara hätte gegen 2 dann bisschen Probleme.

Eins will mir immernoch nicht einleuchten.
Was macht Zetsu eigentlich?
Niemand weiß wozu der da ist.
Warum er da ist.
Was er kann usw.

Kishi sollte langsam bei ihm auch mal ansetzen und uns aufklären -.-'

narutofreak92

~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 21.05.2009 13:37:31

Von:    shinigami 21.05.2009 13:59

Ich könnt mir gut vorstellen, daß Zetsu der Informant innerhalb Akatsuki ist, von dem Jiraiya mal geredet hat und der nie offenbart wurde...

Von:    -Llynya- 21.05.2009 14:47

> Ich könnt mir gut vorstellen, daß Zetsu der Informant innerhalb Akatsuki ist, von dem Jiraiya mal geredet hat und der nie offenbart wurde...

Unwahrscheinlich, weil er auf Madaras Seite zu stehen scheint. Die Rolle des Informanten würde ich eher Itachi zuschreiben.

Von:   abgemeldet 21.05.2009 19:49

Da schaut man mal wieder in den Thread vorbei und es heißt (noch immer) Sasugay hier, Sasugay dort... Kein anderes Thema?

Naja, andererseits bietet der Spoiler wohl auch keine Nahrung für anderes oder? Mal sehen wofür Nagato sein Chakra sammelt... Das waren doch die entsprechenden Fingerzeichen?
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.

Von:   abgemeldet 21.05.2009 20:22
Ja mal wieder n ziemlich lahmer Spoiler ohne wirkliche Höhepunkte - so wie in den letzten paar Kapiteln. Ich kanns kaum erwarten wenn diese Laberkapitel vorbei sind und es endlich weitergeht.

Erstmal um alle hier zu erinnern - hätte Sasuke alleine ohne sein Team gegen Hachibi gekämpft wäre er jetzt tot.

Aber ehrlichgesagt - das was ich endlich sehen will ist der Tod von den Ältesten und Danzo durch Sasuke´s Schwert - sollten die überhaupt noch leben, man darf nicht vergessen von Konoha ist nichts mehr übrig - und sein erneutes Zusammentreffen mit Naruto.

Was Zetsu macht? Er könnte den Kampf Naruto gegen Pein und das jetzige Gespräch beobachtet haben um Madara direkt Bericht zu erstatten nachdem Sasuke seinen Auftrag vermasselt hat.

Von:   abgemeldet 21.05.2009 21:45

>Da schaut man mal wieder in den Thread vorbei und es heißt (noch immer) Sasugay hier, Sasugay dort... Kein anderes Thema?

Tja sag du es mir doch...Ist dir noch nicht aufgefallen, dass in diesem Thread seit ca. 4 Wochen absolut tote Host ist, obwohl(!) immer brav neue Kapitel veröffentlicht wurden?

Man braucht eben nur den Namen Sasuke in den zu Mund nehmen und schon rührt sich wieder was^^

Und Naruto hätte ohne den Auftritt von Minato mit Sicherheit gegen Nagato verloren. So allmächtig wie ihr glaubt, ist er also noch lange nicht.

Zudem finde ich es mittlerweile durchaus legitim über einen Kampf Naruo vs. Sasuke zu spekulieren, weil sich die Ränge innerhalb Akatsukis ganz nebenbei ziemlich zu lichten scheinen.

Gehen wir doch jetzt mal davon aus, dass Nagato und Konan auf jeden Fall überlaufen. Dann bleiben für mich da nur noch 3 potenzielle sehr starke Shinobi:

- Madara
- Sasuke
- Zetsu

Kisame ist sicher nicht schwach, aber bekanntermaßen schwächer als Itachi. Somit scheint auch er seinem Untergang im Endeffekt nicht entgehen zu können.
Hawk hat zwar sicher talentierte Shinobi, aber auch die stellen sicher keine Bedrohung für die gesamte Narutowelt dar.
Außerdem wurde jetzt ja auch noch spekuliert, dass sogar Zetsu der Informant und somit sogar ein "Guter" sein könnte. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber wenn es doch stimmen sollte, dann verblieben nur noch die beiden "Rotäugigen".XD

A propos Zetsu: Es könnte doch möglich sein, dass die "eine Hälfte" Jiraiyas treuer Informant war, während die "andere Hälfte" durch und durch ein Bösewicht ist, der eben immer unter Protest zu den Treffen mit J-Man mitkommen musste, weil sich die beiden ja offenbar schlecht trennen könnten.
Eigentlich ein lustiger Gedanke wie ich finde; und ihr kennt doch bestimmt Dr. Jekyll und Mr. Hyde?^^

Auf jeden Fall muss man sich jetzt dann doch fragen, wie Madara gedenkt, seine fiesen Pläne ausführen zu können.
Sollte Kishi nun etwa wirklich noch das eine oder andere neue Akatsukimitglied einführen?
Oder ist Madara letztlich doch in Kooperation mit Danzou?
Brüder müssen doch zusammenhalten! (bitte nicht hauen^^)
Zuletzt geändert: 21.05.2009 21:46:48

Von:    schweigsamer_Ninja 21.05.2009 21:56
Ich habe eine Theorie über die Statue:
Wäre es möglich, das der Shodaime diese Statue erschaffen hatte.
Dort hatte er die Bijus 1 - 8 drin und kämpfte mit ihr gegen Madara und Kyubi. Vor seinem Tot hat er dann die Bijus an die verschiedenen Dörfer verteilt, um den Mißbrauch mit der Statue zu verhindern. Dann hat Nagato sie irgendwie in die Finger bekommen.

Ich finde das dieses Ding zumindest sehr verdächtig nach Holz aussieht. Außerdem könnte der Shodaime so seine Biju ohne Jinchuruki nutzen. Und die Bijus könnte er so auch problemlos weitergeben, was ja für Jinchuruki tödlich wäre.

Von:    Geld 21.05.2009 21:58

@Frog Boss
>Und Naruto hätte ohne den Auftritt von Minato mit Sicherheit gegen Nagato verloren. So allmächtig wie ihr glaubt, ist er also noch lange nicht.

hehehe er hätte sogar ohne den 9 schwänzigen gegen pain verloren denn der 9 schwänzige hat den kampf zu gusten von naruto entschieden ansonsten hätte er verloren da er pain einfach unterlegen war.

@Schweigsamer Ninja
>Ich habe eine Theorie über die Statue:
Wäre es möglich, das der Shodaime diese Statue erschaffen hatte.
Dort hatte er die Bijus 1 - 8 drin und kämpfte mit ihr gegen Madara und Kyubi. Vor seinem Tot hat er dann die Bijus an die verschiedenen Dörfer verteilt, um den Mißbrauch mit der Statue zu verhindern. Dann hat Nagato sie irgendwie in die Finger bekommen.

Ich finde das dieses Ding zumindest sehr verdächtig nach Holz aussieht. Außerdem könnte der Shodaime so seine Biju ohne Jinchuruki nutzen. Und die Bijus könnte er so auch problemlos weitergeben, was ja für Jinchuruki tödlich wäre.

ähm das erklärt aber nicht weshalb nur nagato imstande war mit seinem rinnegan diese statue zu beschwören ausserdem scheint diese statue zu denn rinnegan fertigkeiten zu gehören da nagato dadurch diese charastäbe erhielt.
Zuletzt geändert: 21.05.2009 22:00:51

Von:    schweigsamer_Ninja 21.05.2009 22:25
hehehe er hätte sogar ohne den 9 schwänzigen gegen pain verloren denn der 9 schwänzige hat den kampf zu gusten von naruto entschieden ansonsten hätte er verloren da er pain einfach unterlegen war.

Stimmt. Und Pain hatte sich auch beim Einsatz von Chibaku Tensai, gegen den 6- später achtschwänzigen Kyubi, ziemlich geschwächt.

ähm das erklärt aber nicht weshalb nur nagato imstande war mit seinem rinnegan diese statue zu beschwören ausserdem scheint diese statue zu denn rinnegan fertigkeiten zu gehören da nagato dadurch diese charastäbe erhielt.

Ob nur Nagato diese Statue beschwören kann wissen wir nicht. Schließlich haben auch einmal Madara, Zetsu und Kisame diese Statue benutzt als sie versuchten den Hachibi zu versiegeln. Ob und wie andere diese Statue nutzen können kann man noch nicht sagen. Dafür wissen wir noch zu wenig über dieses Ding.

Von:    Geld 21.05.2009 22:28

@Schweigsamer Ninja
>Ob nur Nagato diese Statue beschwören kann wissen wir nicht. Schließlich haben auch einmal Madara, Zetsu und Kisame diese Statue benutzt als sie versuchten den Hachibi zu versiegeln. Ob und wie andere diese Statue nutzen können kann man noch nicht sagen. Dafür wissen wir noch zu wenig über dieses Ding.

ja da muss ich dir zustimmen aber momentan gehe ich davon aus das nur nagato imstande ist diese statue zu beschwören da warscheinlich madara pain benötigt um diese monster zu vereinigen.
ausserdem scheint es eine art monster beschwöerung zu sein das sah man als nagato es zum ersten mal im kampf gegen hanzo anwand.

Von:   abgemeldet 21.05.2009 22:51

Viele von euch vergessen wohl die Gruppe um Killebee (the 8-tailed ox) wurde auch vor einigen Monaten eingeführt, nichtmal Sasuke konnte ihn besiegen.
I´ll also show you a sweet dream.....next Night

Von:   abgemeldet 21.05.2009 23:00

>Viele von euch vergessen wohl die Gruppe um Killebee (the 8-tailed ox) wurde auch vor einigen Monaten eingeführt, nichtmal Sasuke konnte ihn besiegen.

Nur dass der offenbar niemandem was Böses will. Er will eigentlich nur singen^^

Zurück