Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @ shinigami Schon letzte Woche? Da muss was an mir vorbeigegangen sein. Na, wie dem auch sei - aber welche Kerl will schon eine nackte gezeichnete Brust sehen, wenn er das "echte" kennt? >:D Deswegen finde ich das ganze ja so absurd, eben weil es nur eine Zeichnung ist, auch wenn das die Fanboys sicherlich nicht gerne hören werden, aber jaaaaa~, Hinata ist nicht echt! ;x "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda: Macht nichts, die Diskussion fand auch nicht hier statt (glaub ich ).^~ Wirklich absurd ist nur, von der Oberweite eines Charas Rückschlüsse auf mögliche Pairings zu ziehen. XD (Sasuke hat Suigetsu schonmal nackig gesehen, das heißt die werden heiraten ZOMG!!einself) <---Ironie Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:20:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ shinigami Ähm... Kneipe? XD" Das stimmt allerdings. Wie du sicherlich gemerkt hast, bin ich auch kein Fan davon. Aber na ja, was will man machen, außer so anschauliche Beispiele, wie du sie gerade getätigt hast, aufzuzeigen :D (keine Ironie ^^). Vielleicht hilft das ja mal. Den Ironie-Pfeil hättest du im Übrigen weglassen können, das war auch ohne diesen verständlich (es sei denn er galt nicht mir XDDD). Ich glaub, wir werden aber doch zu... privat *lol* "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farbpics von Hinatas Brust sind raus. LOL. Naja.. eine Tsunade ist es nicht, aber doch sehr "beachtlich" in dieser Rückenlage XDD Anyway.. Narutos Doppelgängerarmee sah auch sehr amüsant aus. Ebenfalls das Rasengan am Schluss gegen Yahiko. Denke aber nicht, dass er dadurch erledigt wurde (?). Animal hat 2 Stück doch auch wegstecken können, wenn mich nicht alles täuscht :/ :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 14:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Mal von Hinata abgesehen: Ich habe gerade auf MV ein Video gesehen, in demSpoilerJiraya als einer von Nagatos Pain-Körpern Naruto gegenübersteht. Ist das eine Fake-Zeichnung oder wirklich aus dem neuen Kapitel? .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Animal wurde durch das Doppel-Rasengan getötet, als "sie" sich in Gamabuntas Maul befand deswegen dürfte das auch Yahiko nicht überstanden haben außerdem wird die Szene extra aus mehreren Blickwinkeln gezeigt Edit: @ -Llynya- höchstwahrscheinlich(100%) Fake "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 15:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal ne Frage: warum steht hier jetzt überall "Magical Mystical Ninja High School Boys and Girls".? うずまき・ナルト ˟ 日向・ヒナタ = Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: > @ -Llynya- > höchstwahrscheinlich(100%) Fake Danke. ^^ Ich hoffe es zumindest. >_____> > Ich hab da mal ne Frage: warum steht hier jetzt überall "Magical Mystical Ninja High School Boys and Girls".? weil Mexx spinnt? ^^" Bei Detectiv Conan steht jetzt auch was anderes.. und das kann man versuchen zu ändern, so oft man will, es bringt nichts. Edit: Könnte ein Aprilscherz sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 15:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich hab da mal ne Frage: warum steht hier jetzt überall "Magical Mystical Ninja High School Boys and Girls".? > > weil Mexx spinnt? ^^" > Bei Detectiv Conan steht jetzt auch was anderes.. und das kann man versuchen zu ändern, so oft man will, es bringt nichts. > > Edit: Könnte ein Aprilscherz sein. Ja womoglich. Hab versucht es 5-mal zu ndern. naja danke Mexx :/ うずまき・ナルト ˟ 日向・ヒナタ = Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deswegen dürfte das auch Yahiko nicht überstanden haben >außerdem wird die Szene extra aus mehreren Blickwinkeln gezeigt DAMN! Flashback! Flashback Flashback!! =DD :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Hinata hat durchaus schlagkräftige "Argumente" vorzuweisen. Das muss man ihr schon lassen. Vielleicht ist es doch besser, wenn man Sie am leben lässt. Schon allein der Schauwerte wegen.XD Das Abschlussbild sieht ziemlich...cool aus, wie ich zugeben muss. Auf jeden Fall erinnere ich mich wieder, wie unterhaltsam es rüberkommen kann, wenn jemandem buchstäblich die Scheiße aus dem Leib geprügelt wird. Der Leidtragenden in diesem Fall natürlich Yahiko. Allerdings sollte Naruto jetzt wirklich darum beten, dass Yahiko-Pain auch wirklich tot ist. (was ich allerdings nicht glaube) Wenn er es nämlich nicht ist, könnten bei Nagato nun endgültig alle Sicherungen durchbrennen und dann wird er auf 100% gehen. Die Konsequenzen für Naruto & Co. lassen sich dann wohl bestenfalls erahnen. Es wurde nun ja auch die Idee eine Jiraiya-Pain ins Spiel gebracht. Wenn Yahiko nun also wirklich draufgehen sollte, könnte Nagato den J-Man wirklich als sein letztes großes Ass im Ärmel präsentieren. Ein Knüller wäre es allemal;) |
|||||||
|
||||||
| >Also Hinata hat durchaus schlagkräftige "Argumente" vorzuweisen. Das muss man ihr schon lassen. Vielleicht ist es doch besser, wenn man Sie am leben lässt. Schon allein der Schauwerte wegen.XD Man sollte sie doch nich "nur wegen ihrer OW" am Leben lassen oO Zugegeben, ich bin kein Hinata-Sympatisant, aber der Satz da ging echt nicht. Mal davon ganz abgesehen hab ich das Gefühl, dass Hinata in Kishi's Planungen rein Storytechnisch gesehen noch eine wichtigere Rolle spielen wird, als bisher. >Das Abschlussbild sieht ziemlich...cool aus, wie ich zugeben muss. Auf jeden Fall erinnere ich mich wieder, wie unterhaltsam es rüberkommen kann, wenn jemandem buchstäblich die Scheiße aus dem Leib geprügelt wird. Der Leidtragenden in diesem Fall natürlich Yahiko. Richtig. >Allerdings sollte Naruto jetzt wirklich darum beten, dass Yahiko-Pain auch wirklich tot ist. (was ich allerdings nicht glaube) Glaub ich auch nicht, das wäre nun ZU schnell gegangen >Wenn er es nämlich nicht ist, könnten bei Nagato nun endgültig alle Sicherungen durchbrennen und dann wird er auf 100% gehen. Die Konsequenzen für Naruto & Co. lassen sich dann wohl bestenfalls erahnen. Wenn er nicht schon längst auf 100% ist...Seine "Macht" hängt von Yahiko's Zustand ab, also wird da wahrscheinlich nicht mehr all zu viel vorhanden sein, es sei denn Kishi zaubert noch eine weitere Geheime Kraft aus dem Hut. >Es wurde nun ja auch die Idee eine Jiraiya-Pain ins Spiel gebracht. Wenn Yahiko nun also wirklich draufgehen sollte, könnte Nagato den J-Man wirklich als sein letztes großes Ass im Ärmel präsentieren. Ein Knüller wäre es allemal;) Wäre es, stimmt schon. Unmöglich ist diese Theorie nicht, aber dann sind wir im Grunde wieder am Anfang einer "Frage-Antwort-Runde". Also warum hat Pein Jiraiya das angetan, anstatt ihn in Frieden Ruhen zu lassen und so...das wäre wieder ein Grund für Naruto, in irgendeiner Weise auszuticken, und DAS bekäme Yahiko/Nagato/Pein mal so ÜBERHAUPT nicht gut. |
|
||||||
| >Also Hinata hat durchaus schlagkräftige "Argumente" vorzuweisen. >Das muss man ihr schon lassen. Vielleicht ist es doch besser, >wenn man Sie am leben lässt. Schon allein der Schauwerte wegen.XD Fanservice eben. Du willst gar nicht wissen Frog, wie sie bei NF am Durchdrehen deswegen sind. Hinatas Oberweite ist dort im Spoilerthread das Einzige wirkliche Interessante an diesem wöchentlichen Spoiler.... Naja. Jedem das seine. >Das Abschlussbild sieht ziemlich...cool aus, wie ich zugeben >muss. Auf jeden Fall erinnere ich mich wieder, wie unterhaltsam >es rüberkommen kann, wenn jemandem buchstäblich die Scheiße aus >dem Leib geprügelt wird. Der Leidtragenden in diesem Fall >natürlich Yahiko. Korreckt. Und wenn du mich fragst, ist sollte Deva nicht tot sein, zumindest so schwer getroffen das er kampfumfähig ist. Diese Attacke von seiten Naruto hat ihm genau im Magen getroffen. Die kann er gar nicht ohne Nachwirkungen locker eingesteckt haben, außer Deva hat genauso wie Kabuchimaru eine Art der Gegentherapie sodass er solche Attacken blitzschnell wieder ausbügeln kann, und bei aller Liebe das traue ich ihm dann doch nicht zu. Deva ist keine Medic Ninja, und das Ding hat ganz sicher gesessen. >Allerdings sollte Naruto jetzt wirklich darum beten, dass >Yahiko-Pain auch wirklich tot ist. (was ich allerdings nicht >glaube) Du mir ist es eigentlich wurscht, ob er tot ist oder nicht. Hauptsache er ist nach dieser Attacke nicht mehr in der Lage aufzustehen, bzw. weiter zu kämpfen. Meinetwegen kann er auch noch verstümmelt oder halbtot am Boden liegen bleiben. Solange er sich niht mehr bewegen und rühren kann, und nur noch quatschen, kommt das alles auf dasselbe hinaus, will heißen Naruto hätte ihn kampfunfähig gemacht, und somit besiegt. >Wenn er es nämlich nicht ist, könnten bei Nagato nun endgültig >alle Sicherungen durchbrennen und dann wird er auf 100% gehen. >Die Konsequenzen für Naruto & Co. lassen sich dann wohl >bestenfalls erahnen. Wie gesagt. Ich glaube nicht mehr, das sich Deva von dieser Attacke nochmal erholen wird. Dafür hat sie defenitiv genau ins Schwarze getroffen. Der ist fertich. >Es wurde nun ja auch die Idee eine Jiraiya-Pain ins Spiel >gebracht. Wenn Yahiko nun also wirklich draufgehen sollte, >könnte Nagato den J-Man wirklich als sein letztes großes Ass im >Ärmel präsentieren. Ein Knüller wäre es allemal;) Das wiederum wäre defenitiv ein Hammer. Dann allerdings mache ich mir auch Sorgen um Naruto, den denn besiegt er nicht. Erstens hätte Naruto nicht dieses Wissen, wie er Jiraiyas Jutsus alle Kontern könnte, und zweitens wäre er auch moralisch absolut im Nachteil solch einen Kampf gewinnen zu können. Andererseits wäre das nur wieder eine 2 te Orochimaru Nummer in anderer Form und von daher irgendwann auch einfach nur wiederholt. Ted |
|
![]() |
||||||
| >Wenn er nicht schon längst auf 100% ist...Seine "Macht" hängt von Yahiko's Zustand ab, also wird da wahrscheinlich nicht mehr all zu viel vorhanden sein, es sei denn Kishi zaubert noch eine weitere Geheime Kraft aus dem Hut. Wie gesagt. Das hängt jetzt alles von Yahikos Zustand nach dem Bauchtreffer ab. Ich tendiere momentan eher dazu, dass es ihm noch besser gehen wird als Naruto lieb sein kann. Und wir müssen auf jeden Fall davon ausgehen, dass Nagato noch nicht alle Trümpfe ausgespielt hat. >Also warum hat Pein Jiraiya das angetan, anstatt ihn in Frieden Ruhen zu lassen und so...das wäre wieder ein Grund für Naruto, in irgendeiner Weise auszuticken, und DAS bekäme Yahiko/Nagato/Pein mal so ÜBERHAUPT nicht gut. Glaube nicht, dass Naruto in naher Zukunft gleich wieder austicken wird. In der Beziehung hat ihm Minato schon ein wenig auf die Sprünge geholfen denke ich. |
|||||||
|
||||||
| @ Frog >Wenn er nicht schon längst auf 100% ist...Seine "Macht" hängt von Yahiko's Zustand ab, also wird da wahrscheinlich nicht mehr all zu viel vorhanden sein, es sei denn Kishi zaubert noch eine weitere Geheime Kraft aus dem Hut. >Wie gesagt. Das hängt jetzt alles von Yahikos Zustand nach dem >Bauchtreffer ab. Ich tendiere momentan eher dazu, dass es ihm >noch besser gehen wird als Naruto lieb sein kann. Und wir müssen >auf jeden Fall davon ausgehen, dass Nagato noch nicht alle >Trümpfe ausgespielt hat. Wie gesag Frog. Du machst meiner Meinung nach hier den Fehler das du Deva viel zuviel Wert bezüglich Nagato in Anspruch nimmst. Wir wissen ja noch nichtmal hundertprozentig, ob Nagato am Ende nicht sogar aus seinem Schaukestuhl bewegen wird, und dann hinterher beschließt alleine weiter zu kämpfen... Ich sehe hier das ein wenig anders. Ich glaube nämlich noch lange nicht, das Nagato dann auch endgültig besiegt ist, wenn Naruto den Deva Pain gefinished hat. Das ist wohl der große Unterschied zu dir. Du machst bei Nagato alles an Deva Pain fest. Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen. >Also warum hat Pein Jiraiya das angetan, anstatt ihn in Frieden Ruhen zu lassen und so...das wäre wieder ein Grund für Naruto, in irgendeiner Weise auszuticken, und DAS bekäme Yahiko/Nagato/Pein mal so ÜBERHAUPT nicht gut. >Glaube nicht, dass Naruto in naher Zukunft gleich wieder >austicken wird. In der Beziehung hat ihm Minato schon ein wenig >auf die Sprünge geholfen denke ich. Wie gesagt. Ich bin mir mehr als sicher, das Deva nächste Woche Geschichte bzw. kampfunfähig ist. Allerdings möchte ich gleich damit anfügen, das das natürlich nicht für Nagato gilt. Dem traue ich glatt zu, zur Not auch alleine sein Mann stehen zu können, auch wenn er körperlich nicht gerade den fittesten Eindruck zu machen scheint. Aber hey, was reden wir eigentlich über körperliche Nachteile Leute. Schaut euch mal Orochimaru an. Der hatte fast 2 Hände kaputt gehabt, und hat damit immer noch gegen Orochimaru und Jiraiya gerockt. Das muss in Naruto als rein gar nichts heißen. Wenn einer ausschaut wie nen Gerippe, heißt das noch lange nicht das er dann auch so kämpfen muss wie nen Gerippe. Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Du machst meiner Meinung nach hier den Fehler das du Deva viel zuviel Wert bezüglich Nagato in Anspruch nimmst. Das mache ich deshalb, weil der "Strohmann" Yahiko als Repräsentant Nagatos für mich paradoxerweise mehr Charisma und Persönlichkeit hat als dieser selbst. Darum hoffe ich auch, dass uns diese illustre Gestalt in Zukunft nicht vorenthalten bleiben muss. >Wir wissen ja noch nichtmal hundertprozentig, ob Nagato am Ende nicht sogar aus seinem Schaukestuhl bewegen wird, und dann hinterher beschließt alleine weiter zu kämpfen... DAS wissen wir natürlich nicht, ist schon klar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nagato notfalls auch noch die Mistgabel auspacken würde, wenn sonst alle Stricke reißen. Und Konan gibt es ja schließlich auch noch. Nur weil sie bisher noch nicht großartig in Aktion war, muss das ja nicht heißen, dass sie schwächlich ist. Allerdings muss ich schon zugeben, dass sie meine Topfavoritin für einen Überlauf zu Konoha ist. Sie ist einfach zu brav im Vergleich zu den restlichen beknackten Akatsukis. >Ich sehe hier das ein wenig anders. >Ich glaube nämlich noch lange nicht, das Nagato dann auch endgültig besiegt ist, wenn Naruto den Deva Pain gefinished hat. Na das ja mal sowieso nicht. Sollte Yahiko nun wirklich tot sein, hätte Naruto lediglich den Rasen gemäht. Die Wurzel des Übels verbliebe aber nachwievor;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 19:58:07 | |||||||
|
||||||
| >Na das ja mal sowieso nicht. Sollte Yahiko nun wirklich tot sein, hätte Naruto lediglich den Rasen gemäht. Die Wurzel des Übels verbliebe aber nachwievor;) Welche Wurzel!? In dieser Hinsicht gibt es mehrere Baustellen^^" |
|
![]() |
||||||
| Also nach den Pics bin ich mir sicher,dass Deva Pain nun endgültig verloren hat. Naruto hat ihn gut genug vorher bearbeitet und wie immer ihn dann mit Rasengan gefinished. Und warum Pain vorher 2 Rasengans überlebte aber nun einen nicht überleben soll??? Ganz einfach,vor paar Chapter musste er auch noch nicht so viel einstecken müssen wie bisher nun. Langsam sollte Kishi aber wieder auch zu Kakashi switchen -.-' Zu guter letzt,Hinata´s Oberweite wird wenn sie steht,sicherlich noch größer aussehn XDD narutofreak92 ~Ich war nie einer von euch,ich scheiss auf den Fame,ich machs lieber selbst,bin als erster gegangen habe nichts bereut & bleibe mir treu!Ich bin ein Exguterjunge!~ Beschteeeeees Lied von Hengst ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langsam sollte Kishi aber wieder auch zu Kakashi switchen -.-' Der ist doch höchstwahrscheinlich hinüber :D > Zu guter letzt,Hinata´s Oberweite wird wenn sie steht,sicherlich noch größer aussehn XDD Ja. Große Brüste sind der Wahnsinn ;D Aber wie sie aussehen, konnte man doch schon oft ahnen, wenn man sie mal stehend gesehen hat. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 23:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sie trug doch immer so ein enges Fischnetz.Wenn das mal weg...ja dann...XDD ~Ich war nie einer von euch,ich scheiss auf den Fame,ich machs lieber selbst,bin als erster gegangen habe nichts bereut & bleibe mir treu!Ich bin ein Exguterjunge!~ Beschteeeeees Lied von Hengst ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sie trug doch immer so ein enges Fischnetz.Wenn das mal weg...ja dann...XDD Ja, was dann? XD Ich will dir nicht zu nahe treten, aber sind große Brüste eine Vorliebe bei dir? :DD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 23:34:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bwahaha, entweder Hinata trägt ein echt strammes Geschirr oder Kishi-san hat noch nie ne echte großbusige Frau auf dem Rücken gesehen......sonst wüßte er, daß die Dinger auch im Liegen der Schwerkraft folgen. XD Ich schätze Yahiko!Pain dürfte finished sein, also im Sinne von kampfunfähig. Es wäre wirklich albern wenn er jetzt nochmal aufstehen würde ("hatjagarnichwehgetahn"*lulz*), der Kampf hängt jetzt schon in der Endlosschleife. Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ shinigami Genau DAS habe ich mir vorhin auch schon gedacht. Wenn sie so groß im liegen erscheinen... möchte ich nicht wissen, wie hart sie sind. Könnte Beton Konkurenz machen :D Sehe ich ebenso. Es wäre dämlich, den Kampf auf ewig weiterlaufen zu lassen (würde an eine andere Serie mit Karten erinnern, in jener der Tenor ungefähr so ging: "Hier, meine geheimt supa Karte - Nein, ich habe eine noch bessere Karte, nimm das - Aber nicht, wenn ich meine mega-geheime-supa-dupa Karte hervorzauber" usw.). "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 23:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, was dann? XD Ich will dir nicht zu nahe treten, aber sind große Brüste eine Vorliebe bei dir? :DD Öhh ich würd nicht sagen,dass ich große Brüste nicht mag,aber es gibt dennoch Frauen mit etwas kleineren und mir gefallen trotzdem die Frauen...es ist nicht abhängig von der Oberweite^^v ~Ich war nie einer von euch,ich scheiss auf den Fame,ich machs lieber selbst,bin als erster gegangen habe nichts bereut & bleibe mir treu!Ich bin ein Exguterjunge!~ Beschteeeeees Lied von Hengst ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Gut, gut. Es erweckte nur den Eindruck :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bwahaha, entweder Hinata trägt ein echt strammes Geschirr oder Kishi-san hat noch nie ne echte großbusige Frau auf dem Rücken gesehen......sonst wüßte er, daß die Dinger auch im Liegen der Schwerkraft folgen. XD Ha! Find ich gut, dass ich nicht der einzige bin, der es realisiert hat.^^ Mein erster Gedanke ging natürlich sofort in Richtung Push-Up. Vielleicht ist es aber auch was ganz cooles, was ich noch gar nicht kenne:))) Aber wo ist eigentlich Tami Moon? Ich würde hier sehr gerne noch die Reaktion einer weiteren weiblichen Person zu unserer Tütendiskussion hören.*lol* >Es wäre wirklich albern wenn er jetzt nochmal aufstehen würde ("hatjagarnichwehgetahn"*lulz*), der Kampf hängt jetzt schon in der Endlosschleife. Na wart mal ab... Im nächsten Kapitel hält womöglich ein angeschlagener Deva nochmals einen ausführlich Vortrag über Ursache und Wirkung von....na?....PAIN!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 00:34:52 | |||||||
|
||||||
Bwahaha, entweder Hinata trägt ein echt strammes Geschirr oder Kishi-san hat noch nie ne echte großbusige Frau auf dem Rücken gesehen......sonst wüßte er, daß die Dinger auch im Liegen der Schwerkraft folgen. XD Ich würde auf ersteres tippen. Sonst könnte Hinata bei ihrer Oberweite kaum kämpfen, da die bei einer ruckartigen Bewegung sofort anfangen würde zu schwingen. Ich schätze Yahiko!Pain dürfte finished sein, also im Sinne von kampfunfähig. Es wäre wirklich albern wenn er jetzt nochmal aufstehen würde ("hatjagarnichwehgetahn"*lulz*), der Kampf hängt jetzt schon in der Endlosschleife. Ich hoffe das gleiche. Der Kampf dauert jetzt schon ziemlich lange und Naruto sollte endlich mal Nagato und Konan finden. |
|
![]() |
||||||
| >Aber wo ist eigentlich Tami Moon?< Nunja, was soll ich da groß zu sagen. [Eigentlich habe ich das hier nicht mal richtig durchgelesen. Mir sprangen nur überall die Worte: Titten, Brüste, Hügel, Berge, Push-up entgegen, da habe ich dann irgendwann aufgehört, dass weiter zu verfolgen] Männer sind sou~ simpel manchmal |D Es möge mal bitte einer an Hinatas entsätzliche Rückenschmerzen denken :o Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es möge mal bitte einer an Hinatas entsätzliche Rückenschmerzen denken :oWenn Hinata schon "entsätzliche" Rückenschmerzen hat, wie geht dann eigentlich Tsunade?! XD lol Sry Ich konnt's mir jetzt einfach net verkneifen Oo" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 08:59:33 | |||||||
|
||||||
| @ Tamii >Es möge mal bitte einer an Hinatas entsätzliche Rückenschmerzen >denken :o Naja. Was soll denn Samui deiner Meinung nach dazu dann sagen? XDDD Die sind ja sogar nochmal gewaltiger als die von Tsunade. Und außerdem, solange Hinata jetzt nicht in Zukunft damit anfängt das sie aufgrund ihrer Oberweite dauerhaft nen steifen Nacken bekommt, und Kiba den Spruch raushaut das das dann an ihrer übergroßen Oberweite liegt, ist doch alles in Ordnung oder? ;) @ all Habt ihr schon die neuen Colour Pics gesehen? Nagato hat rote Haare. Wenn ihr mich fragt, hat er dieselben roten Haare wie Karin und Kushina. So nen wein, bis dunkelrot. Ted |