Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Sternenschwester 13.03.2007 16:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich glaube auch kaum das es um einen der beiden geschehen ist, dafür ist Sasuke ein zu wichtiger chara und Ori nervt schon zu lange das er einfach so ein kurzes Ende findet.

Von:    Changes 13.03.2007 16:49

Bestätigter Spoiler: http://forums.narutofan.com/showpost.php?p=7372117&postcount=14

Mit pics: http://forums.narutofan.com/showpost.php?p=7372005&postcount=13

Sasuke hat gewonnen.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:03

Argh armer orochimaru T///////////////T XD

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:07

WTF???
Da muss doch noch was kommen?! Das is....zu einfach.....O.o Sasuke is doch nie SO stark....
Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,
als wir selber ihm zu geben imstande sind.

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:10

naja wieso soll er SOOO stark gewesen sein er hat orochimaru in seinem schwächsten körperlichen zustand getötet das hätte der sandaime genauso geschafft^^
Zuletzt geändert: 13.03.2007 17:10:26

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:24

lol, das hat doch zu bedeuten das Aka keinen Ersatz für Kakuzu holen kann, da man den Ring nicht hat. Also kann man höchstens Hidan ersetzen, wenn man den Ring finden sollte.^^

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:32

Sasuke is voll der Cheater...... >_< Mehr hab ich dazu nich zu sagen.... ey, jetzt besiegt Sasuke in den nächsten 3 Kapitel Itachi und zwei Kapitel später endet der Manga xD
Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,
als wir selber ihm zu geben imstande sind.

Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:33

is doch gut oder?^^

da bleibt mehr fleisch für sasuke und naruto XD
Zuletzt geändert: 13.03.2007 17:33:17

Von:    Flammendo 13.03.2007 18:04
hö??? der Manga endet??? dh. keine neuen Folgen mehr?
Oder nur noch nicht weiter geschrieben?
Welche Nr hat denn dann das letzte Kapi vom Manga?

Von:    Shin-no-Noir 13.03.2007 18:12

ô.o
...
*starrt wie ein Goldfisch den anscheinend bestätigten Spoiler an*
... Kein Kommentar.
Oder vielleicht doch.
Wie kann der Manga es wagen, anders zu verlaufen, als Die Katze es mir prophezeit hat?!
Pffft.
Wetten, ich bekomme auch nicht mein "as expected from my little brother" von Itachi, bevor er stirbt?
Und das passiert sicher schon innerhalb von zwei oder drei Kapiteln - gleich, nachdem Kabuto als Harry Potter enttarnt worden ist.
Und dann braucht Naruto Sasuke-teme auch nicht mehr zu "retten", weil der irgendwo am Rande erwähnte neue Charakter eine Mary Sue ist und das längst erledigt hat.
Muhrhr!
Äh... na gut, vielleicht auch nicht.
Trotzdem war Orochimarus Ende irgendwie...
... äußerst unspektakulär dafür, dass er einer der ganz pösen Genies (und ein Verwandter von Lord Voldemort!) war.
Pffft.

Ps.: Vielleicht hat Naruto Sasuke auch schon bekehrt - und wir wissen es bloß noch nicht.
Muhrhr.

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 13.03.2007 18:19:05

Von:   abgemeldet 13.03.2007 18:28
Also bidde oros tot ging ja wirklich viel zu schnell über die bühne.....da hätte man sich schon etwas mehr mühe geben können find ich .....kann imma noch nicht glauben des der spoiler wirklich bestätigt is......hallo des is doch wirklich nicht mehr realistisch (na ja ob man überhaupt von realistisch sprechen kann, aber egal)

Von:    hypR 13.03.2007 18:36
Ich find das schnelle Ende von Orochimaru genau richtig und es war auch Zeit das er abtritt die Geschichte fing nämlich an leicht langweilig zu werden, aber nun kann man wieder auf etwas mehr dynamik hoffen und die spannungs Kurve ist aus meiner Sicht wieder ein ganzes Stück gestiegen.

Von:    Prince Prancer 13.03.2007 18:50

Kudos an den Uchiha Bengel^^
Nur nen komischen Freund hat er sich da ausgeguckt...Suigetsu XD

Naja und Kakuzu ist also back..wenn auch in einer Form, die seinen Fans nicht wirklich was bringt ;)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 13.03.2007 18:54

ich finde es auch perfekt *zum glück stirbt sasuke nicht*
ich finde er is zwar ein arsch.... aber ich mag ihn trotzdem.

regt euch nicht so auf, zeichnet doch selbst mal so viel jede woche einkapitel, eine geschichte, die hintergründe, die colos.
meinen respekt hat kishi.
er wollte es so zeichnen und so passts auch.
auch wenn jetzt sasuke gestorben wäre, gehört hald zur geschichte.

es gibt ja genügend fanfics :)

Von:    Shin-no-Noir 13.03.2007 19:01

Wenn Sasuke gestorben wäre, hätte ich aufgehört, den Manga zu lesen. xD
Ich meine, nachdem Naruto gesagt hat: "Glaubst du, dass jemand, der nicht einmal seinen besten Freund retten kann, Hokage werden kann?" (oder so)... da kann Sasuke doch nicht einfach so abnippeln. ;P
Wäre ja noch schöner!
Was mich allerdings stört, ist, dass Orochimaru ein Genie sein sollte.
Wenn ich als Genie schon jemandem ein Mal des Fluchs gebe, dann sorge ich auch dafür, dass ich denjenigen dadurch unter Kontrolle habe.
Ich meine, dass er Sasuke so sehr unterschätzt haben soll, ist einfach... seeehr gewöhnungsbedürftig. Für mich zumindest; obwohl mir Sasuke-teme-kun wesentlich sympathischer ist als unser lieber - nun bedauerlicherweise toter - Hebi-teme-dono.
Muhrhr, es leben die überflüssigen Doppelsuffixe.
Äh... wie dem auch sei.
Fehlt noch, dass Itachi jetzt an Augenkrebs krepiert. o.o
Hm.
Na ja, solange der "Kampf der Brüder" schön dramatisch/fesselnd wird und Naruto davot/danach noch genug "zu retten" hat...
Was soll's. *seufzt*
Trotzdem war Orochimarus Ende recht lächerlich.
Genie?
Dass ich nicht lache.
Tzes. Typisch Mann! *fg*

Zuletzt geändert: 13.03.2007 19:05:44

Von:    Y0UNGWOONG 13.03.2007 19:04

> Ich find das schnelle Ende von Orochimaru genau richtig und es war auch Zeit das er abtritt die Geschichte fing nämlich an leicht langweilig zu werden, aber nun kann man wieder auf etwas mehr dynamik hoffen und die spannungs Kurve ist aus meiner Sicht wieder ein ganzes Stück gestiegen.

Da geb ich dir absolut recht.

Mich hätte es ehrlich gesagt auch angenervt, wenn das wieder so ein Kampf geworden wäre, der erst nach ellenlangem Hin- und Herrätseln, wer denn nun wen umgebracht (oder besiegt >_>) hat, zu Ende ist. Es war nämlich jedes Mal das gleiche Schema:
Ninja A denkt, er hat Ninja B umgebracht.
Ninja B hat eine spezielle Kunst angewandt und war wieder dabei.
Dazwischen ganz viele neue Rettungs- und Überraschungskünste.
Und am Ende (sprich nach mind. 8 Kapiteln) ist einer tot.
Nicht, dass ich das unbedingt kritisiere, ich als Schriftsteller hätte auch keine andere Lösung gefunden, aber langsam wird es echt... nya :3 halt langweilig!

Es ist mal eine... unerwartete Wendung! Ich meine, Kishimoto scheint momentan auf einem Metzel-Trip zu sein xD

Erst Asuma, dann Hidan (R.I.P. T-T) und Kakuzu und jetzt auch Oro - alle wandern sie ins Reich der Träume *RTL2 geschädigt desu* >_<

Ich könnte mir gut vorstellen, dass nach den ganzen Gegnern, jetzt wieder jemand "gutes" an der Reihe ist (so wie Asuma).

Aber alles reine Spekulation <3~
"Houston, wir haben ein Problem: es ist 1,75m groß und grinst andauernd!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cherry--chan
Ich weiß, dass ich für viele ein Problem bin :D

Von:    Shin-no-Noir 13.03.2007 19:08

Nah, langsam sollte Naruto mal wieder jemanden bekehren.
Tobi zum Beispiel!
Hihi.
Awww, ich will Tobi-chan!
Oder... oder... ach, keine Ahnung.
Irgendwen halt! o.o

(Was ist jetzt eigentlich mit Kabuto? xD)

Von:   abgemeldet 13.03.2007 19:21

mööp hab ich dass etz alle srichtig kapiert? oro-vieh is über den Jordan geschlängelt? O_o... nicee... obwohl, ich fand seien lache immer so funny XD

Kabuto: der wird das neue Harry Potter double... für die schwerwiegenden Szenen ^^°

aber ich denke auch, das wieder n "good Guy" an der Reihe is... hm... wir werden sehen... abwarten und Ramen schlürfen ^.~
"Life is Benji, the rest are just details. Benji is life."
~*~
"Look at al these plastic people, there's nothing inside"

Von:   abgemeldet 13.03.2007 19:35

das oro stirbt is ja schön und gut aber so schnell und nach so einem kampf? aber war vieleicht nötig immerhin hat naruto kakuzu direkt platt gemacht dann musste sasuke wohl auch sowas machen -.-.
aber mir geht as alles viel zu schnell immoment das sieht danach aus als wär Naruto bald zuende Sasuke ist stärker als oro war und Naruto ist Stärker als kakuzu wieviel stärker sollen denn die andere akatsuki member noch sein?
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Changes 13.03.2007 19:48

Kishimoto meinte auch dass Naruto nicht mehr lang weiter geht. Im letzte Interview wurde das gesagt~ Oder besser: Als er auf der Bühne "gegen" den One Piece Zeichner antreten musste oder so Oo
War beim JUMP FESTA
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 13.03.2007 19:49:34

Von:   abgemeldet 13.03.2007 19:50
und mir wollte keiner glauben xD

Von:   abgemeldet 13.03.2007 19:56
aber eine frage hab ich noch was hat es mit diesem sugeia bla bla auf sich? hab das nicht kapiert

Von:    Shin-no-Noir 13.03.2007 20:11

Wahrscheinlich irgendeines von Orochimarus Experimenten, mit dem Sasuke "Mitleid hatte"...
Äh... ich meine... das ihm irgendwie nützlich sein könnte.
Muhrhr.
Wobei ich mit dieser Namensbedeutungssache doch etwas überfordert bin. o.o

Von:    Lothiril 13.03.2007 20:17

Und ich bin mit Orochimarus Ende überfordert o_o
Auch wenn ich weiß, dass kein Manga ewig gehen kann...^^°

Naja... zumindest kommt noch was Neues in Form von Suigetsu hinzu... ^___^
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 13.03.2007 20:21

Ich weiß nicht, ich kann nicht glauben das Oro so schnell ins Reich der Toten gewandert ist, ich will es nicht glauben...Sasuke wird langsam zum Gary Stu ~_~ Nein, Oro hat noch einen Ass im Ärmel, ja, genau! Irgendwie hat er noch überlebt, ich meine...das ging einfach viel zu schnell.

Ich habe keine Lust das Naruto so schnell beendet wird, bzw. geht es mir eher darum, dass es für mich hingeklatscht ist: "Ja, Naruto wird bald zu Ende gehen, also muss ich noch dies und jenes schnell reinbringen, auch wenn es am Ende sehr hektisch aussehen sollte." *sich heute nicht so gut ausdrücken kann* X__x

Nein, ich bin momentan überhaupt nicht zufrieden. Ich will zwar nicht, dass Naruto eine Serie wird, die sich total in die Länge zieht und nur noch schwer verdaulich ist (siehe DBZ am Ende), aber man sollte es auch nicht zu schnell beenden. So etwas wirkt für mich einfach viel zu "unkomplett".

Von:    Lothiril 13.03.2007 20:24

*heftig nick*

Ich hoffe auch, dass Kishi da jetzt nichts überstürzt... ;_; Wenn Orochi jetzt wirklich ganz und gar tot ist, dann... uû

Und wenn in den nächsten 3-4 Kapitel nochmal ein oder zwei Leutchens sterben, dreh ich durch...

Hier müssen keine RG Veda-Maßstäbe geschaffen werden, wo auf fast jeder Seite irgendjemand stirbt und am Ende nur noch zwei Leute übrig sind... Y.Y
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 13.03.2007 20:27

Kommt mir momentan eh wie bei Time Stranger Kyoko vor...eine Story, wo man sehr viel herausholen hätte können, aber es am Ende doch sehr schnell beendet wurde und eben unkomplett aussah.

Vielleicht kommt Kishi ja mit diesem Druck nicht mehr klar, könnte auch daran liegen...aber wenn er alles so sehr überstürzt, wird es auch nicht besser >_< *am liebsten noch mehr von Part 2 hätte, aber auch verstehen kann, wenn er nicht mehr weitermachen will*

Von:   abgemeldet 13.03.2007 20:28
Ich denke trotzdem nicht,dass Orochimaru tot ist.Ok,in Sasuke wird er jetzt wohl nicht sein,falls er es nicht so geplant hat.Heehee...
Aber so wie die Kämpfe bisher inszeniert wurden,passt so ein schneller Tod nicht.Das ist meiner Meinung nach auch unwürdig für einen wichtigen Charakter wie Orochimaru.
Da kommt mit Sicherheit noch was.Auch wenn Kishimoto gerade auf diesem Jung-löst-alt-ab-Trip zu sein scheint,finde ich es einfach total lächerlich,dass ein 15-Jähriger einen 'legänderen Sannin' (haben wir ja ca. 1000 mal zu hören bekommen) einfach mal in 2-3 Kapiteln umbringt.Auch wenn er geschwächt war,kann man erwarten,dass er durch seine Kampf- und Lebenserfahrung auf sowas gefasst ist.

Am Schluss stellt sich noch raus,dass es ein Alptraum von Sasuke oder Oro war.-__-'

Dass manche es gut oder abwechslungsreich finden,dass Oro so schnell abgenippelt ist,kann ich ganz und garnicht nachvollziehen.
Wenn Kishimoto vielleicht endlich eingesehen hat,dass es einfach zu viele Charaktere in Naruto gibt,soll er Bitte erst mal die unwichtigen verschwinden lassen.

Von:    Shin-no-Noir 13.03.2007 20:32

*nickt ebenfalls zustimmend gen Inoue_chan und Lothiril*
Wie schon gesagt, ich finde auch, dass Orochimarus Ende arg plötzlich gekommen ist; beinahe lächerlich, wenn man bedenkt, dass er ja ein "Genie" war und Sasuke trotzdem so unterschätzt haben soll.
Wenn das alles jetzt in dem Tempo weitergehen würde, wäre es mehr als schade.
Ich sehe Itachi schon innerhalb von drei Sekunden zu Boden gehen. xD
Hm.
Wobei der neue Charakter natürlich interessant sein könnte.
Ob es ein Uchiha-Klon oder sowas gewesen ist, was Sasukes Meinung geändert hat?
Okay, wohl eher nicht.
Ich meine, noch ein Uchiha wäre... na ja, typisches Fanfic-Material für Mary-Sue-Schreiber. xD
Trotzdem müssen es doch Orochimarus Experimente gewesen sein, die Sasuke dazu gebracht haben, ihn SO zu hassen.
Hm... na ja, was auch immer.

Zuletzt geändert: 13.03.2007 20:35:43

Von:   abgemeldet 13.03.2007 20:33

Shin-no-Noir schrieb:
Ich meine, noch ein Uchiha wäre... na ja, typisches Fanfic Material für Mary-Sue-Schreiber. xD

Asskind von ihm und Oro?
Zuletzt geändert: 13.03.2007 20:34:31

Zurück