Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 10.03.2007 04:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hiho!
Bin neu hier und so...blalblalblalbabliblupbla...Naruto...2-3Jahre..
..bliblupbla usw ;-)

So...Mal davon ausgegangen Orochimaru´s *Bodytranspher* hat hingehaun (Vermute ich da Orochimarus Dahinscheiden anonsten etwas voreilig und kurz gewesen wäre und man Sasuke ja sicher irgendwie wieder *zurück holen* kann ...)bringt ihm das gegen Itachi eigentlich immer noch nicht viel da man den seine Bayu*irgendwas* Sharingans nur mit den selben kontern kann.Da wäre es eigentlich leichter schnell mal Kakashi zu legen (von dem ja mal behaupted wurde auf dem selben lvl mit dem *in späteren Folgen von Naruto geplätteten* Kabuto zu sein) und sich Operativ dem sein Bayu einzusetzen wobei er dann natürlich nur eins hätte ... *grübel* ^^ ...bzw hat Orochimaru nen best friend ? *auf Kabuto schiel* ;-) Is ja eigentlich eher ne Zweckbeziehung...wobei mir Kabutos Motive bis jetzt immer noch etwas voerborgen gehalten scheinen...*grübel again* xD Wäre irgendwie lustig wenn das Oro jetzt gar nix bringt weil er keinen besten Freund hat ^^ (wäre witzig bedeuted nicht das ich das glaube ;-))

Ps:hmm naja es heisst ja closest friend (laut fan-sub 4 sure)
--> muss ja kein guter sonden eben nur der *closest* friend sein *nochmal auf Kabuto schiel* ;-)

PPS:Wie ist Kakashi eigentlich an sein Bayu*dings*sharingan gekommen ? Wohl so auf die Schiene das er für Obito´s Tot verantwortlich ist oda wie ???? ^^

PPPS:Wie lauted die richte Bezeichnung für dieses Sharingan ?^^ Mir kommt grad das des gar net mit B sondern mit M anfängt ^^ naja egal ich bn raus ein PPPPS wir es nicht geben :-P

Mfg: Anandamit
Zuletzt geändert: 10.03.2007 05:16:29

Von:    -Yuiji- 10.03.2007 04:49
ne nette vorstellung wäre ja irgendwie wenn orochimaru nach der übernahme von sasukes körper sich denken würde: "Hmm was steht hier im gedächtnis? m.s. ? hört sich ja nett an ... besten freund töten? Öhh oO" .... und dann rennt Orochimaru durch die welt und killt alle seine alten freunde von der zeti bevor er böse wurde und nach jedem gekillten schaut er in den spiegel "Verdammt er wars nicht" Oo und dann trifft er auf seinen vermutlich besten freund und denkt sich "ach den mag ich gar nicht" und läst ihn leben XD
blöde uhrzeit, man wird so schnell albern XD

Von:    Flammendo 10.03.2007 05:24
Also ich tipp drauf dass sich Orochimaru und Sasuke Sasukes Körper teilen... (humm was schreib ich da grad??? ^^)

Also dass praktisch Orochimaru als eine Art Monster in Sasuke weiterlebt...
kennen wir das nicht irgendwoher? Allerdings wird das Monster im lieben netten Jungen (darf man Sasuke noch so nennen?) in Naruto langsam auch out... das passiert ständig allen ;)

Naja ich weiß ich bin weit hinter euch was das lesen der Mangas betrifft... aber ist halt meine Vermutung ^^

Von:   abgemeldet 10.03.2007 05:48
@Bengoshi:hmm stimmt die Freunde aus Oro´s *guter* Zeit hab ich jetzt gar nicht in Betracht gezogen...

@Flammendo:...und dann stellt sich heraus das oro in warheit der versteckte 10-Tales Demon is ..^^(Bengoshi hat recht wir sollten mal pennen gehen ;-))Ne Oro is glaub ich atm schon im dritten Körper (also atm bezieht sich jetzt mal auf chap 344 ;-) ) und da wars ja auch net so ... Auser natürlich Oro hat irgendwas verpeilt und der Transpher haut net richtig hin...

MFG:Anandamit

Von:   abgemeldet 10.03.2007 08:41
ich denke WENN oro sasukes körper jetzt übernommen hat, dann lebt sasuke warscheinlich trotzdem noch, ist halt nur sozusagen in seinem eigenen körper gefangen.
und das wäre dann eine gute möglichkeit für naruto, der dann kommen und sasuke retten könnte^^

Von:   abgemeldet 10.03.2007 08:43
*durchdreh* Ich will endlich wissen wie es weitergeht!!!! Ich kann nicht noch eine Woche warten, obwohl im nächsten chapter wohl kaum rauskommt wer jetzt wirklich in Sasukes Körper ist....
Ich find das trotzdem irgendwie komisch, Oro ist in Sasukes körper und kabuto meint das Sasuke keine Überlebenschancen hat wenn das Ritual *uhuu* gemacht ist...aber ich kann mir nicht vorstellen, und will es mir auch nicht vorstellen, dass Sasuke jetzt irgendwie ...."tot" ist....T__________T

Von:   abgemeldet 10.03.2007 08:53

ich kann euch schon sagen was apssiert XD

ENTHÄLT SPOILER:

ichig...öhm Sasuke (^^") merkt wenn er kämpft und kurz vorm krepieren ist das shirosak..öhm orochimaru (^^") versucht rauszukommen und seinen körper zu beanspruchen aber der lästs natürlich nich zu bis eines tages an einem kampf gegen itachi da sackt der natürlich ab und besucht eine organisation namens nuke-vaizard-nin die ihm dann helfen orochimaru zu bändigen und im nächsten kampf gegen itachi gewinnt er wegen seinen uber kräften xDDDDDDDDD

ENTHÄLT SPOILER:
Zuletzt geändert: 10.03.2007 08:55:12

Von:    Lothiril 10.03.2007 09:08

Und was ist mit dem Satz
"One is gone forever and one remains alive"?
ö.ö Wie bitte kann man den umdeuten, dass beide überleben? ;_;
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 10.03.2007 09:40

ob beide überleben is ma soooooooooooooooooooooooooo egal, des neue kapitel war einfach *arggggggg*
scho wieder eine woche warten, ich mag nicht *heul*

Von:   abgemeldet 10.03.2007 09:43

Bei mir steht "disappeared" nicht "gone"...o.O Und das macht ja eher sind, weils ja mer so verschwunden heißen könnte, und Oro kann ja so wie ich das verstanden hab nicht mehr zurück... weil das schlangenvieh sich ja aufgelöst hat. Und Sasuke will ja auch nich einfach so aufgeben...also sind beide in ihm drin. o.O Ich behaupte Orochimaru hat gewonnen... das macht viel mehr Sinn auch für den weitren Verlauf....

weil Naruto wird Sasuke nicht töten können... und auch wenn sie wissen, dass sie Oro vor sich haben wird Naruto dann sowas sagen wie: Ich kann ihn nicht töten, auch wenn er nur so aussieht wie Sasuke....und dann wird er irgendwie irgendwie an Sasuke rankommen und ihn retten....
-I wanna call my laptop iTachi...xD
-You could call it iNo, as well or... iRuka xDDD
-I know, but I really do hate mac., because it's eFil, but it looks sooo cuteeeeee, like Itachi....

Von:   abgemeldet 10.03.2007 11:23
Betreff: Oukashi ... [Antworten]

Weiß einer was „Oukashi“ ist? Grade Shippuden 5CM (?) gezogen und ich bekomm 'ne dreißigminütige Folge von Oukashi (?) ... ich hab ja schon gehört, dass die Wartezeit auf die Folgen von einer Woche auf zwei Wochen verlängert wurde ... aber weiß einer mehr?
Zuletzt geändert: 10.03.2007 11:24:16

Von:    Shin-no-Noir 10.03.2007 11:25

Bei mir steht auch "vanished" anstelle von "gone" oder so. o.o
Hm. Ich meine, man hat Orochimarus letzte Opfer ja auch noch in ihm gesehen.
Wenn nicht zu viel Zeit vergeht, müsste da doch seitens Naruto noch was zu machen sein.
Sonst ginge das alles doch wirklich viel zu schnell... bäh.

Wah, ich will,
dass Itachi eines Tages sowas sagt wie "as expected of my little brother", wenn er schon sterben muss. xD
Der Gedanke gefällt mir seit gestern Nacht. Sooo knuffig. Muhrhr.

Ähm, wie auch immer.
Ich hoffe, es kommt noch was Überraschendes.
Stellt euch mal vor, ein Sasuke, der "kukuku, Naruto-kun... *blabla*" sagt. *hüstelt*
Ähm... schockierend, ja!
*erschaudert und kippt beinahe grundlos um*

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 10.03.2007 11:26:28

Von:    Changes 10.03.2007 11:26
Betreff: Oukashi ... [Antworten]

> Weiß einer was „Oukashi“ ist? Grade Shippuden 5CM (?) gezogen und ich bekomm 'ne dreißigminütige Folge von Oukashi (?) ... ich hab ja schon gehört, dass die Wartezeit auf die Folgen von einer Woche auf zwei Wochen verlängert wurde ... aber weiß einer mehr?

Ist noch nicht sicher wie die Ausstrahlung der Folgen nun läuft. Zwar lautet der Plan der nächsten Wochen wirklich:

März 15: Episode 5
März 22: Keine Episode
März 29: Episode 6-7 special
April 05: Keine Episode
April 12: Episode 8
April 19: Episode 9 (WENN es eine gibt)
April 26: Episode 9 oder 10 (sollte es eine in der Vorwoche geben)
Mai 3: Keine Episode wegen Feiertagswoche in Japan (Golden Week)

Aber das heisst nicht, dass Naruto für immer alle 2 Wochen kommt. Wahrscheinlich machen sie das nur ein paar Wochen so. Dann gehts bestimmt wieder normal weiter.

EDIT: Übrigens die Serie die es das spielte is: Byousoku 5 Centimeter [ http://5cm.yahoo.co.jp/ ] - Hab die Fake Sub nicht runtergeladen. Kanns also nicht bestätigen. Aber es ist wahrscheinlich diese Serie hier.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 10.03.2007 11:28:41

Von:   abgemeldet 10.03.2007 11:28

>Wah, ich will,
>dass Itachi eines Tages sowas sagt wie "as expected of my little brother", wenn er schon sterben muss. xD
>Der Gedanke gefällt mir seit gestern Nacht. Sooo knuffig. Muhrhr.

ne das wär doch 0815, der soll sasuke retten wenn der mal in gefahr ist XD
Zuletzt geändert: 10.03.2007 11:32:35

Von:    Changes 10.03.2007 11:33

> >Wah, ich will,
> >dass Itachi eines Tages sowas sagt wie "as expected of my little brother", wenn er schon sterben muss. xD
> >Der Gedanke gefällt mir seit gestern Nacht. Sooo knuffig. Muhrhr.
>
> ne das wär doch 0815, der soll sasuke retten wenn der mal in gefahr ist XD

Itachi soll überhaupt mal was GUTES tun... Ich finde er wäre ein Kandidat um wieder ein "guter" zu werden XD"

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    Nichthier 10.03.2007 11:43

Itachi ist einfach `ne Sau xDD~

btw: Mich reizt der Gedanke, dass Sasuke seinen Bruder zwar übelst zusetzt, ihn aber am Leben lässt~
Immerhin... Itachi wartet ja eigentlich nur noch auf den Tag, an dem sein Bruder ihn umbringt und... ich kann mir Sasuke als einen Mörder einfach nicht vorstellen.

Es ist nicht so ein schlechter Kerl.

Zuletzt geändert: 10.03.2007 11:43:19

Von:    Changes 10.03.2007 12:05

> Itachi ist einfach `ne Sau xDD~
>
> btw: Mich reizt der Gedanke, dass Sasuke seinen Bruder zwar übelst zusetzt, ihn aber am Leben lässt~
> Immerhin... Itachi wartet ja eigentlich nur noch auf den Tag, an dem sein Bruder ihn umbringt und... ich kann mir Sasuke als einen Mörder einfach nicht vorstellen.
>
> Es ist nicht so ein schlechter Kerl.
>
>

Für mich war Itachi eher ein schlechter Lügner. Diese ganze Sache mit der Bruder-Vorspielerei... Man muss schon blind oder naiv sein um nicht zu bemerken, dass Itachi sehrwohl was an seinem Bruder lag.

Ausserdem argumentieren die Leute dann immer mit: "Ja aber Itachi hat das und jenes gesagt. Und Sasuke sagt, dass Itachi gesagt hat, dass... usw".... und vergessen dabei immer, dass wir bisher nur Sasukes Sicht der ganzen geschichte kennen. Nicht Itachis.
~~~~~
Zuletzt geändert: 10.03.2007 12:06:27

Von:   abgemeldet 10.03.2007 12:06

jep ausserdem wär er dann nicht besser als itachi selbst.
ich glaub auch nicht das itachi dran glauben muss (und ich bin kein itachi fan)

das letzte kapitel - warum hört es sooooooo aus *zum haare ausreissen*

Von:    Shin-no-Noir 10.03.2007 12:39

Hm.
Itachi...
Neben Kabuto einer der Charaktere, von denen man nur seeehr schwer einschätzen kann, wie genau sie ticken. o.o
Dass Sasuke ihm nicht am Allerwertesten vorbeigeht, würde ich auch mit ziemlicher Sicherheit sagen.
Aber alles andere ist ein einziges Rätsel und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass er einfach so wieder die Seiten wechselt und das dann auch noch überlebt.
Ich meine, er hat seinen besten Freund und seine (knuffige!) Mutter und überhaupt seinen ganzen Clan (mit einer Ausnahme natürlich) auf dem Gewissen.
Daran gibt es kaum einen Zweifel.
Wobei Shisui und er sich natürlich abgesprochen haben könnten... dass sie kämpfen und der Überlebende den Clan auslöscht. xD
Aber Itachi scheint damals ja schon für die Akatsuki gearbeitet zu haben.
Öh... jedenfalls hat er Sasuke ja mal gefragt, ob er ihn hasst (oder so) und Sasuke hat nicht sofort geantwortet, was Itachi dann falsch interpretiert zu haben scheint.
Irgendwie war er es so gewohnt, dass Leute eifersüchtig auf ihn sind, dass er das Offensichtliche nicht begriffen hat. ô.o So wirkt diese eine Flashback-Szene jedenfalls auf mich...
Und dann hat er auch noch gemeint, dass das in Ordnung sei.
Und...-
Argh, das überfordert mich. *seufzt schwer*
Lieber zurück zum Thema!
Also... öh... ja, ich will endlich wissen, wie es weitergeht! o.o

Zuletzt geändert: 10.03.2007 12:41:31

Von:   abgemeldet 10.03.2007 12:42
ich denke itachi wird schon irgendwann sterben allerdings wird es nicht sasuke sein der ihn umbringt....
itachi ist einfach zu böse um zum schluss zu überleben *nur meine bescheidene Meinung ist*

Von:    Shin-no-Noir 10.03.2007 12:47

Itachi ist nicht böse! o.o
Er ist... uh... ein wenig... äh... emotionslos.
Aber das Wort "böse" ist viel zu relativ, als dass man es ihm zuordnen könnte. Muhrhr.

Von:   abgemeldet 10.03.2007 12:50
Da bin ich etwas anderer Auffassung als du glaube ich, aber ich denke es bringt nichts, darüber zu diskutieren......kann dann nur sinnlos enden....bin halt einfach kein itachi fan....

Von:    Shin-no-Noir 10.03.2007 13:07

Hö?
Was hat das damit zu tun, ob man Itachi-Fan ist? o.o
Ich meine nur, dass "böse" schwer definiert werden kann.
Eindeutig böse ist vielleicht der Kyuubi, wenn er grundlos rumrennt und Leute frisst; aber selbst da ist "böse" relativ.
Ich meine, Itachi hat seinen Clan nicht massakriert, weil er einfach böse ist, sondern eher weil... uh... er ihm so ziemlich nichts bedeutet hat und er "alle Hoffnung für diesen erbärmlichen Clan verloren hatte".
Äh... wie dem auch sei, ich sage nur, dass es in einer Welt wie der, in der die Naruto-Charaktere leben, für mich kein "gut" und "böse" geben kann.
Ich meine, ein Shinobi muss sein Herz töten können, darf keine gefühle zeigen etc.
Itachi ist sicher nicht als Eisklotz auf die Welt gekommen, genauso wenig wie Zabuza von seinem ersten Atemzug an geplant hatte, seine ganzen Mitschüler umzubringen.
Selbst Orochimaru ist wahrscheinlich einfach nur fast so größenwahnsinnig wie ich. xD
Öh... na ja, das ist atm. sowieso nebensächlich.
Wichtiger ist:
Ich will wissen, wie es weitergeht! o.o

Von:   abgemeldet 10.03.2007 13:17
Also wenn man so viele leute umbringt wie itachi (ich sag jetzt lieba nicht grundlos, weil das is noch nicht raus) sind die wörter relativ böse nicht mehr angebracht....
das er nicht als eisklotz auf die welt gekommen ist, ist mir auch klar, aber ich finde es gibt sehr wenig gründe um genau zu sein fast gar keinen eine ganze sippe umzubringen, man bedenke auch noch alle kinder (abgesehen von sasuke), das ist dann doch schon böse....weil da ist er vielleicht kein eisklotz aber als gerechtfertigt egal was auch imma vorgefallen sein mag möchte ich das nicht mehr bezeichnen.....

aber du hast recht, das ist eigentlich nicht das Thema, also zurüch zum Thema: Also ich vermute oro und sasu teilen sich jetzt einen körper, wobei sich noch zeigen wird, wer die oberhand gewinnt......kanns nicht mehr erwarten und des dauert noch so lang *traurig schau*

Von:   abgemeldet 10.03.2007 13:28
>Also ich vermute oro und sasu teilen sich jetzt einen körper, wobei sich noch zeigen wird, wer die oberhand gewinnt......

*nick nick* das glaub ich auch
wenn einer der beiden jetzt schon tot wäre, wärs doch langweilig!

Von:    Shin-no-Noir 10.03.2007 13:48

Wie sollten die sich denn einen Körper teilen? o.o
Ich meine, Sasuke hasst Orochimaru regelrecht. Die würden sich ja gegenseitig bekriegen.
Ich kann mir zwar ganz gut vorstellen, dass Orochimaru gewonnen hat und Sasuke trotzdem noch gerettet werden kann, aber dass sie sich den Körper brüderlich teilen, ist doch seeehr unwahrscheinlich.
Da stand doch sogar irgendwo, dass einer "verschwunden ist".
Auch wenn das hoffentlich Sasuke ist, der nur zeitweilig futsch ist.
Oder so. o.o

Zuletzt geändert: 10.03.2007 14:04:27

Von:   abgemeldet 10.03.2007 13:55
Ja, meinte ich ja damit,ist mir auch klar das sie sich nicht freiwilig einen Körper teilen, einer der beiden hat halt die oberhand und der andere is halt auch noch irgendwo in dem körper drin,da des sonst zu kurzfristig wär, wenn einer schon tot ist, aber wer die oberhand hat wird sich noch herausstellen...das wird dann halt so ein inneres ringen werden...

Von:    Shin-no-Noir 10.03.2007 14:06

Hm. o.o
Na ja, wenn Sasuke die Oberhand hätte, ware Orochimaru definitiv tot, würde ich sagen.
Ich meine, DEN wird ganz sicher niemand retten. xD
... Argh.
Ich will die nächsten Spoooiler! *grummelt leise vor sich hin*

Von:    chigaoni 10.03.2007 14:16

> Positiv war der Flashback mit Ita no warui mazâ fakka XD
> Naja und der sweetest Cliffhanger seit...ja, seit wahrscheinlich gut 150 Chaptern!

aähm hä...hab ich was verpasst?was für´n cliffhanger@-@?
ich glaub ich steh auf´m schlauch *-*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mein Bruder will Moderator werden !!!!
Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!!

Von:   abgemeldet 10.03.2007 14:16
Ja glaub auch das es so irgendwie ist. So einfach wird Oro sicher nicht vom Bildschirm verschwinden und das Sasu....."stirbt" glaub ich auch nicht. Ich finde es so...."kalt", dass man ein soooo spannendes Kapitel einfach da abbricht....T___T

Ich denke schon, das Sasu Ita umbringt........weiß eigentlich nicht warum....*gg*

Zurück