Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ... weil Itachi eindeutig zu heiß zum Sterben ist xD Nya~ aber auch wenn ich es nicht wirklich `nett` finde, dass ein weiterer meiner FavoCharas das Zeitliche segnet, bin ich davon überzeugt, dass Itachi eigentlich nur noch existiert um von Sasuke auf die Fresse zu kriegen ^^ Das hat er ja auch verdient. Was auch immer ihn dazu bewegt hat, seinen gesamten Clan abzuschlachten, gibt es für so ein Verbrechen keine Entschuldigung. Meine Meinung ^^ (Immerhin waren da auch Kinder dabei O__o) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 14:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nya~ aber auch wenn ich es nicht wirklich `nett` finde, dass ein weiterer meiner FavoCharas das Zeitliche segnet, bin ich davon überzeugt, dass Itachi eigentlich nur noch existiert um von Sasuke auf die Fresse zu kriegen ^^ itachi is noch für soviel mehr da da gibts noch zich geheimnisse zu lüften wer der dritte M.S. besitzer ist wieso der kyubii sagte da sblut der uchiha sei noch verfluchter als sein eigenes usw. Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, bei dem schlechten Einfluss ist es doch kein Wunder, wenn ein Kind... merkwürdig wird. xD Ich meine, Uchiha Clan hier, Uchiha Clan da; von "klein auf" regelmäßig Leute töten, niemals Emotionen zeigen dürfen und von allen Gleichaltrigen beneidet werden - auf eine negative Art und Weise. Nicht zu vergessen, dass Itachi schon immer ein "Wunderkind" war. Wer weiß, wie der damals schon getickt hat. Aber mal ehrlich, ein Dreizehnjähriger bringt nicht aus einer Laune heraus seinen gesamten Clan um. Und auch wenn es sicher nicht nett war, ich wette, wenn sein Clan ein wenig anders gewesen wäre, hätte er das höchstwahrscheinlich auch nicht gemacht. Nicht zu vergessen, dass es für einen Ninja nichts besonderes ist, Kinder umzubringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das in den Kriegen regelmäßg auf Befehl geschehen ist. Itachi mag kalt und herzlos sein, aber nicht "abgrundtief böse". Ansonsten wäre Kakashi hinüber. Auch als Massenmörder und Abtrünniger tötet er nicht grundlos. *nickt vor sich hin* Ich kann mir fut vorstellen, dass er einfach kein Ziel und keinen Sinn im Leben gesehen hat, keine herausforderungen... also hat er seinen kleinen Bruder (der ihn vielleicht als einziger je etwas bedeutet hat) zu einem Rächer gemacht und demjenigen, der ihn letztendlich besiegen wird. Das wiederum heißt für mich aber auch, dass Itachi, so interessant er auch sein mag, früher oder später abnippeln wird. Und ich will, dass er dann sagt: "as expected of my little brother" oder so, damit das ein herzzereißendes Ende wird. Muhrhr. Ähm... wie dem auch sei, bis zu Sasukes und Itachis ganz persönlichem Finale kann es noch dauern. Glaube ich. o.o Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass man unsere heutigen Moralvorstellungen ebenso wenig mit denen der Naruto-Welt vergleichen kann wie mit denen des... öh... Mittelalters oder so. Ich meine, Zabuzas einziges Gewissen war die meiste Zeit über auch Haku gewesen und er war, obwohl er sicher einen Haufen Unschuldige getötet hat, trotzdem nicht wirklich "böse". Ah, auch egal jetzt. Ich lasse das jetzt lieber, ich verwirre mich nur selbst. xD Vielleicht ist Itachi ja auch ganz einfach ein Soziopath. Hihi. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 15:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich würde Itachi da auch mal in Schutz nehmen ^^Sicher gbt es keine Entschuldigung für das, was er getan hat...aber wenn man sich alleine mal dieses A*sch von einem Vater reinzieht... Ich mein, 13 und Anbu.... und wenn du so jung bist und siehst zu was Leute fähig sind und schon so die "Abgründe" kennenlernst.... dann glaubt man vielleicht irgendwann selbst nich mehr an das "Gute" im Menschen.... Manchmal glaube ich, Itachi will nur, dass Sasuke ihn hasst, weils ihm dann einfacher fällt den Bösen zu spieln... wenn man sich die flashbacks mal genau ansieht, dann merkt man schon, dass Sasuke Itachi zumindest nicht egal war/ ist.... -I wanna call my laptop iTachi...xD -You could call it iNo, as well or... iRuka xDDD -I know, but I really do hate mac., because it's eFil, but it looks sooo cuteeeeee, like Itachi.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich hab` ja auch nicht gesagt, dass er von Grund auf böse ist und dass das Verhältnis besonders zwischen ihm und seinem Vater nicht wirklich das Wahre war, ist ja auch kein Geheimnis mehr~ >Manchmal glaube ich, Itachi will nur, dass Sasuke ihn hasst, weils >ihm dann einfacher fällt den Bösen zu spieln... wenn man sich die >flashbacks mal genau ansieht, dann merkt man schon, dass Sasuke >Itachi zumindest nicht egal war/ ist.... *sigh* Das denke ich auch. Auch, dass er Sasuke immer und immer wieder daran erinnert, dass er ihn hassen muss etc.~ Das war schön zu sehen bei ihrem ersten Treffen nach all den Jahren, finde ich. btw: Die ganze Diskussion macht mich ganz wuschig~ *_* *wissen möchte, wieso itachi den clan ausgelöscht hat*~ ... die Sache mit dem `Es war notwendig um meine Kraft zu testen` kauft ihm wahrscheinlich niemand mehr ab, or? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg ich will endlich wissen ob es sasuke ist oder orochimaru dieses chapter is der hammer >.< EDIT: ich hoffe es is orochimaru >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 15:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Loveday guck und nick* Sehe ich auch so. o.o Wobei Itachi ja von Anfang an geglaubt zu haben scheint, dass Sasuke irgendwie eifersüchtig auf ihn wäre. Er hat ihn doch mal sowas gefragt wie: "Do you think of me as unpleasent?" oder so und Sasukes Zögern sofort als Ja gedeutet, weil er das eben gewohnt war. Deswegen begreift er vielleicht nicht, dass Sasuke ihn einfach nicht "genug" hassen kann. Öh... oder so. Hm... ich würde mich wirklich mal dafür interessieren, wie Shisui so gewesen sein muss, um von Itachi als so etwas wie ein älterer Bruder angesehen und trotzdem ohne merkliche Reue von ihm getötet werden zu können. Na ja, jedenfalls stumpft es ganz bestimmt ab, wenn man als Kind andauernd Leute umbringt. Man bedenke, er war dreizehn und nicht nur ANBU, sondern ANBU-Käpten. Genie hin oder her, sein Vater hätte nicht so blind sein dürfen, auch wenn er wahrscheinlich niemals absichtlich so ignorant war. Und das bezieht sich jetzt auf sein Verhalten gegenüber beiden seinen Söhnen. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 15:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... mal eine andere Frage: Was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht, dass der Leader von Akatsuki Uchiha Madara ist? Bei youtube.com ist das ja weit verbreitet. *selbst noch keine wirkliche meinung dazu hat* Gerücht ist ja immer noch Gerücht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wahrscheinlichkeit ist seeeeehr niedrig der müsste dann ja schon kanpp 100 jahre alt sein oder?^^ |
|||||||
|
||||||
| tod gesagte leben länger xD |
|
![]() |
||||||
| >tod gesagte leben länger xD ja aber der müsste trotzdem tod sein wegen seines hohen alters, oder er war kakuzus vater und hat dasselbe kekkei genkei XD (sofern es eine fhigkeit war) |
|||||||
|
||||||
| Oh man. Ich glaubs nicht. Endlich mal gehts mit Sasuke und Oro weiter. Trotzdem ist es blöd, wenn ab sofort einer von den beiden nicht mehr dabei wäre >.< Aber irgendwie wäre es auch unvorstellbar, wenn Oro es nun doch geschafft hätte, seinen langersehnten Körper zu bekommen, Würde er nämlich nun den Körper von Sasuke besitzen wäre doch kein Stoff mehr für die Itachi-Sasuke - Sache da. Würde allerdings Sasuke überleben. Wäre man weiterhin gespannt, wie er das zwischen Itachi und ihm regelt. Außerdem würden dann Naruto und Sakura nicht aufgeben, Sasuke doch noch zur Umkehr zu bewegen, deswegen denke ich, dass Sasuke es geschafft hat. Und mal ehrlich. Hätte ich Sasuke jetzt sterben lassen, hätte ich doch eher einen genaueren Rückblick zu Sasuke gezeigt, als zu Oro, als er da an dem Grab von seinen Eltern steht. Naja. Super Kapitel ist es trotzdem und ich kann es kaum erwarten das nächste zu lesen. Vor allem war es ein fieses Ende xD It`s like a fake as Sasuke said "I don`t ever want to see my important friends die in front of me again." Rechtschreibfehler in diesem Text sind gewollte Spezialeffekte! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! |
|
||||||
| Hallo , wie bekommt ihr die Chaps eigl. derart schnell? Bei youtube kann ich nix finden , weder die neue Anime-Ep noch das Chap,... Kann mir bitte bitte einer sagen, wo ich das auch so schnell finde ?? |
|
![]() |
||||||
| >ja aber der müsste trotzdem tod sein wegen seines hohen alters, oder er war kakuzus vater und hat dasselbe kekkei genkei XD (sofern es eine fhigkeit war) Kish wird dieses ganze unsterblichkeits dingen schon nicht umsonst da reingebracht haben, denkt mal drüber nach kakuzu sagt er hätte gegen den ersten hokage gekämpft und zack das wars mehr kommt dazu nicht und mehr wird darüber auch nicht gesagt ist doch nen bischen seltsam oder? Ich will nur darauf hinaus das es auch gut sein kann das kish das gemacht hat um den Leser daran zu "gewöhnen" das manche ninja so alt werden damit man nicht am ende einer wie mandara auftaucht und alle denken - ja klar 100 jahre alt und taucht auf einmal auf Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ohne eine spezielle fähigkeit wird KEINER so alt, das hieße dann das der madara in etwa wie orochimaru oder kakuzu is oder? (oder auch andere fähigkeiten)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Da der Kyuubi no Yoko diesen Uchiha Madara persönlich zu kennen scheint, könnte ich mir allerdings eher vorstellen, dass er vor langer - sehr, sehr, seeehr langer - Zeit gelebt hat und einfach so etwas ist wie eine Legende, aber eben mausetot. Ich meine, ein Uchiha, der noch wesentlich gefährlicher und mächtiger ist als Itachi? Uh... ich gehe schon mal Narutos Begräbnis vorbereiten. o.o ... Na ja, aber immerhin wahrscheinlicher als die Yondaime-Tehorie. *nickt vor sich hin* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 16:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am Ende des Kapitels steht ja ganz klar: "One has disapeared forever", also ist es eher unwahrscheinlich, dass beide in dem Körper sind. Entweder Sasuke hat gewonnen, was eigentlich ein recht armer Abgang für Oro als Sannin wäre (oder jedenfalls ein zu plötzlicher in meinen Augen), oder eben Oro hat gewonnen, was ich nicht vermute, da Sasuke Mainchara ist und noch einiges zu ihm offen steht... Außerdem hat Sasuke sich nicht gewehrt, als Oro seine Technik anwandte, was ich doch ziemlich auffällig finde. Also sollte Oro jetzt echt in dem Körper sein, hat Sasuke sicher noch ein Ass im Ärmel und kann sich irgendwie doch noch befreien! Wir werden wohl einfach bis auf's nächste Kapitel warten müssen... (Viel zu lange!) Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade die transaltionversion gelesen udn bin fast vom Stuhl gekippt. *zu Kami bet,dass Sasuke gewonnen hat* Der kann jetzt nicht einfach abtreten und was aus dem Schlangenfutzi wird ist mir recht egal -.- Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
Am Ende des Kapitels steht ja ganz klar: "One has disapeared forever", also ist es eher unwahrscheinlich, dass beide in dem Körper sind. Das denke ich auch. Allerdings wiedersprichst du dir zum schluss. 'forever' heißt 'für immer' und somit ist es entgültig klar. Die Wahrscheinlichkeit, dass Oro gewonnen hat ist größer. Er wusste auf was er sich einlässt, war mit dem MS bekannt und konnte sich darauf vorbereiten. Während Sasuke eher unwissend in die Sache reingeschlittert ist. Er wusste nur, dass Oro seinen Körper will, aber nicht wie das Ritual vollzogen wird. Wer auch immer im Enddefekt für immer verschwunden ist, sein 'Verschwinden' war zu plötzlich und den Fähigkeiten des Charas unwürdig. Beide hatten doch mehr drauf. Der Kampf war viel zu kurz und der Ort auch ungeschickt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 18:17:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| diese letzten sätze sind andauernt gelogen da standen schon so oft sachen die hinterher nicht stimmen. das sasuke für immer weg ist glaub ich niemals und das oro so einen billigen abgang macht halte ich auch für unwahrscheinlich für mich stimmt der satz einfach nicht Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diese letzten sätze sind andauernt gelogen da standen schon so oft sachen die hinterher nicht stimmen. das sasuke für immer weg ist glaub ich niemals und das oro so einen billigen abgang macht halte ich auch für unwahrscheinlich für mich stimmt der satz einfach nicht ehrlich? *_* Hast du Beispiele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon gesagt, bei der Übersetzung, die ich gelesen habe, stand auch ganz einfach sowas we "one vanished, one remains" oder so. Man kann wohl nur abwarten. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemein wäre es, wenns im nächsten Kapitel mit was gaaaaaanz anderem weitergehen würde..... Aber vielleicht passiert ja letztendlich auch was mit dem wir alle nicht rechnen?! -I wanna call my laptop iTachi...xD -You could call it iNo, as well or... iRuka xDDD -I know, but I really do hate mac., because it's eFil, but it looks sooo cuteeeeee, like Itachi.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue chap war irgendwie voll doof... das davor fand ich besser |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 18:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hiho! > Bin neu hier und so...blalblalblalbabliblupbla...Naruto...2-3Jahre.. > ..bliblupbla usw ;-) > > So...Mal davon ausgegangen Orochimaru´s *Bodytranspher* hat hingehaun (Vermute ich da Orochimarus Dahinscheiden anonsten etwas voreilig und kurz gewesen wäre und man Sasuke ja sicher irgendwie wieder *zurück holen* kann ...)bringt ihm das gegen Itachi eigentlich immer noch nicht viel da man den seine Bayu*irgendwas* Sharingans nur mit den selben kontern kann.Da wäre es eigentlich leichter schnell mal Kakashi zu legen (von dem ja mal behaupted wurde auf dem selben lvl mit dem *in späteren Folgen von Naruto geplätteten* Kabuto zu sein) und sich Operativ dem sein Bayu einzusetzen wobei er dann natürlich nur eins hätte ... *grübel* ^^ ...bzw hat Orochimaru nen best friend ? *auf Kabuto schiel* ;-) Oder Jiraya... die wirken auf mich wie Naruto und Sasuke... obwohl jiraya oro ja aufgegeben hat, und da läge zuviel verbitterung zwischen... |
|||||||
|
||||||
| > Wie schon gesagt, bei der Übersetzung, die ich gelesen habe, stand auch ganz einfach sowas we "one vanished, one remains" oder so. > Man kann wohl nur abwarten. o.o Wie wäre es denn damit: Sasuke und Orochimaru haben ein absolutes Patt festgestellt und verschmelzen zu einem Wesen als eine Art Kompromislösung und wenn auf Zeit. Sasuke hat Kraft und Erfahrung, Orochimaru eine Möglichkeit seine Ziele zu erreichen. Oder richtig eine Person... Wenn Sakura und Ino das herauskriegen würden, oha. Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|
![]() |
||||||
| mich hat die stelle in der sasuke auf einmal von den ganzen eingeweiden (oder was auch immer) "verschluckt" wird total an dragon ballz erinnert (boo) ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich find alles einfach viel zuuu mysteriös *gg* Irgendwie kann man gar keine richtigen Tatsachen offen auf den tisch legen. Ich finde den endsatz "one has disappered forever" <--oder wie auch immter der gelautet hat total...verwirrend. Das sollte, betonung auf sollte ja heißten das entweder Sasuke oder oro jetzt in Sasukes Körper stecken, aber ich glaub nicht, dass oro jetzt einfach so weg ist und ich glaube aber auch nicht, und zwar noch weniger das Sasuke jetzt weg ist, da er wie schon erwähnt ein Mainchara ist und nicht einfach...abkratzen kann. |
|
||||||
| ich glaube dass sasuke immer noch die kontrolle über seinen körper hat oro hätte kabuto plat gemacht da er ich nicht mehr brauchen würde |
|
![]() |
||||||
| > ich glaube dass sasuke immer noch die kontrolle über seinen körper hat oro hätte kabuto plat gemacht da er ich nicht mehr brauchen würde Warum sollte Orochimaru Kabuto nicht mehr brauchen? Orochimaru sagt ja bereits, dass Kabuto ganz nützlich sei, da er seine Testobjekt am Leben erhält, damit Orochimaru nicht jedes mal neue suchen muss. Und irgendwann, muss sich Orochimaru sowieso einen neuen Körper suchen. Nichts im Leben ist umsonst, außer der Tod und selbst der kostet das Leben ART IS A BANG, UN! |
|||||||