Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 10.03.2007 20:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
*zustimmend nick*
kabuto wir noch von oro gebraucht......
wer nun den körper in besitz hat bzw. die obermacht hat, wird sich noch zeigen....kanns kaum noch erwarten....dauert ewig...

Von:   abgemeldet 10.03.2007 21:02

Orochimaru hat nicht verloren!!!
Auf gar keinen Fall!
Egal, es überleben höchstwarscheinlich irgentwie doch beide.

WeiL:

Ok Sasuke is eben ne Hauptrolle, der wird nicht SO sterben.

Orochimaru wird auch nicht so untergehen. Irgentwer zeichnet die Figuren ja und egal wie hässlich diese sind oder garusam, dieser Jemand hat einen Draht zu ihnen und trennt sich nur ungern vons einen "Lieblingen".

Ok, jemand wie zb. Kin oder Dosu, die waren ja auch nicht lange da, aber Oro.... wie lange gibs den schon?

Und vor allem:
In den letzten beiden Chaptern wurde Orochiamrus "traurige Vergangenheit" angeschnitten. Eind deutlcihes Zeichnen daführ, das der Zeichner sich nicht von ihn trennen kann.

Außerdem ahb ich da ja so ein verdacht:
Ich glaube nähmlich, das auch Oro einen Dämon in sich trägt. Warum?

1. Habt ihr schonmal das "MAl" an seinem Arm gesehen? Ich glaub kaum das er sich das jedesmal nach Körperwechsel neu Tetoviert.
könnte doch ein Siegel sein...

2. In der japanischen Mythologie gibt es eine legendäre 8 Köpfige (also auch 8-Schwänzig) Schlange. Ihr Name sit Yamato no Orochi und sie trägt ein heiliges Schjwert in sich....
Hall? Schwert IN sich? Kennen wir das nicht irgentwo her? *an Kampf mit Tsuande und Sarutobie erinner*

3. Im letzten Chapter (345) wird das alles durch eienn "leichten"
verdächtigen Hinetrgrund untermahlt... Schaut euch nochmal die Stelle an, wo Orochiamru von sasuke besitz ergreift. Als Einleitung in diese Zene wird eine Art Seelen gruft gezeigt mit einem schwarzen Hinetrgrund auf dem Weiße Striche zu erkennen sind, die eminermeinung nach SEHR den üblichen Gitetrstäben ähneln. Wir erinnern uns an die Stäbe von Kyubis Gefängnis.
Ist das villeicht ein Zufall???

Ich hoffe das war ausführlich gernug^^

Zuletzt geändert: 10.03.2007 21:03:37

Von:   abgemeldet 10.03.2007 21:46

ja kishi hat so extrem viel hintergründe.
ich hab letztens wieder die ersten manga durchgelesen und da sind mir viele sachen aufgefallen die erst viel später erklärt werden oder erst später wirklich erklärt werden.
die geschichte ist wahnsinnig gut durchdacht und geplant.

hm das mit den gitterstäben könnte hinkommen *gleich ein 1000 stes mal durchles* ^^

Von:   abgemeldet 10.03.2007 22:07

Also ich downloade die Kapitel immer von Narutofan.com.
Es kann sein das es verschiedene Übersetzungen gibt, aber sie sagen ja alle im Grunde das gleiche aus.

Also bei meiner Version steht am Kapitelende
"Orochimaru and Sasuke- One has disappeared forever, one remains alive. But which one is in that body now?"

Da ist es doch eigentlich ausgeschlossen das sie sich einen Körper teilen...
I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative--

Von:   abgemeldet 10.03.2007 22:21

würd ich auch sagen

Von:   abgemeldet 10.03.2007 23:57

>"Orochimaru and Sasuke- One has disappeared forever, one remains alive. But which one is in that body now?"

dazu hab ich ja schon vorher gesgat die stimmen nicht immer diese sätze.
Sicher sagen kann man aber noch garnichts, wie ich schon sagte ich fände immoment im prinzip jede mögliche erklärung schlecht:

wenn oro gewonnen hat und sasuke ganz tot ist ist es einfach nur total beschissen und ein armseliges ende für sasuke.

wenn sasuke gewonnen hat und oro tot ist ist es ein albernes ende für oro (abe rimmer noch besser als ersteres)

wenn Oro die kontrolle über dne körper hat und sasuke dadrin ist kommen bald so blöde scenen wo naruto gegen "oro" kämpft und an den inneren sasuke aperliert mit sprüchen wie: wir waren doch freunde babla - sehr bescheuert find ich

und die letzte möglichkeit sasuke hat die kontrolle über den körper und oro ist innen drin find ich total unssinig WEIL Sasuke wächst ja noch und wird noch stärker oro ist aber schon lange an seinem höhepunkt angekommen also sehe ich echt nicht wie orochimaru jemals ne möglichkeit haben sollte die kontrolle über den körpe rzu bekommen wenn er sie jetzt nicht hat
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 11.03.2007 05:55

Wenn Kishimoto fies ist, dann kommt im nöchsten Kapitel eh erstmal wieder NAruto vor und kein Wort über Sasuke und Orochimaru. :D

Von:   abgemeldet 11.03.2007 08:31
>"Orochimaru and Sasuke- One has disappeared forever, one remains alive. But which one is in that body now?"

bei mir zum beispiel steht "vanished" statt "disappeart"
man kann sich da wirklich nich so drauf verlassen.

Von:   abgemeldet 11.03.2007 10:42

ich glaub auch das er es spannend lassen möchte und jetzt erst mal einen szenen wechsel macht - ich dreh durch *heul*

Von:   abgemeldet 11.03.2007 10:46
HallO????!!!

Ich will doch nur mal wissen, woher ihr die Folgen bzw. Chaps bezieht.

Kann mir denn keiner ne PM senden????!!!!!

Von:   abgemeldet 11.03.2007 11:01

wenn du es online lesen willst geh auf google
gib ein: naruto manga returns !!!
klick das erste an und schau auf der linken seite runter da sind alle kapitel !!!

Von:    Jadzia 11.03.2007 12:54

Uh-oh...
*sigh*
Also, ich weiß nicht ... Ich finde, die Art wie sich Sasgay nach Kabuto umgedreht hat, hat zu sehr an oro erinnert... Kann aber auch einBildung sein.

Na ja,ich hoffe ja mal, dass Oro gewonnen hat & Sasgay endlich abgekratzt ist~ 
*drop*
Ich will Kappi 346 haben, ><

Von:    Shin-no-Noir 11.03.2007 14:00

Uh... welche Übersetzung stimmt denn nun? o.o
"One has vainshed, one remains; but who controlls this body?" (oder so ähnlich) oder die mit dem "one is gone forever"?
Ich würde ja ersteres Tippen. o.o

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:02

ja das wär wichtig.
wäre ziemlich aussagekräftig wenn wir das jetzt fix wüssten

Von:    nullwert 11.03.2007 14:26

kann ja nur sasuke überlebt haben, schließlich würde sonst die komplette story in sich zusammenklappen...schade drum. interessant wäre auch: zwei seelen in einem körper.

Von:    Lothiril 11.03.2007 14:38

> Uh... welche Übersetzung stimmt denn nun? o.o
> "One has vainshed, one remains; but who controlls this body?" (oder so ähnlich) oder die mit dem "one is gone forever"?
> Ich würde ja ersteres Tippen. o.o

Und ich WILL auf ersteres tippen... o_o *orochi festhalt* Hier wird nicht weggestorben -.-
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:55

Zur not kaufen wir Orochimaru eben einen neuen Körper bei IKEA.... ob dann allerdings alle teile da sind....
Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,
als wir selber ihm zu geben imstande sind.

Von:    -Yuiji- 11.03.2007 15:01
jojo...wie bei meinem schrank, vor 5 wochen geliefert von der tür bis heute keine spur ^^

Von:    Flammendo 11.03.2007 15:10
gibts da keine Anhaltspunkte an den Augen???

Oro hatte doch in allen Körpern die gleichen Schlangenaugen...

Von:    Lothiril 11.03.2007 15:12

> gibts da keine Anhaltspunkte an den Augen???
>
> Oro hatte doch in allen Körpern die gleichen Schlangenaugen...

Er kann sie aber auch verbergen...

Von:   abgemeldet 11.03.2007 15:20

Aber denkt ihr Oro würde nachdem er sich Sasuke's Körper geschnappt hat, einfach so weggehen? Also ich denke wenn er sich Sasu's Körper geschnappt hätte, würde er erstmal anfangen so doof zu grinsen und nicht einfach weggehen -.-
Willst du ein virtuelles Haustier haben?
Dann lern Neopets kennen!^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefan18p

Von:    Prince Prancer 11.03.2007 15:20

> Uh... welche Übersetzung stimmt denn nun? o.o

Das kommt auf den Translator an. Es gibt tolle Übersetzungsteams/Übersetzer, wie zB BruceLee von NF oder pocketmofo oder WiLi von MH.
Aber sogar solche Leute, die wirklich Ahnung haben und tolle Übersetzungen liefern, können sich auch mal irren.

zB ist der letzte Satz, auf der letzten Seite in Katakana gehalten und somit kann allein der zweideutig interpretiert werden..

Also das und natürlich die Tatsache, dass Teasing Texte nicht immer gestimmt haben - siehe Sasori Arc, siehe Hidan/Kuzu Arc..da bleibt uns wohl echt nix anderes übrig als zu warten^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 11.03.2007 15:33
Was waren das denn für komische Nägel,die in Orochimaru gesteckt haben? Sowohl beim Treffen mit Itachi als auch in der Szene mit Sasuke als er sagt: 'It happened again'.

Ein Grund,dass er unbedingt in Sasukes Körper gelangen möchte ,scheint wohl auch der Hass auf Itachi zu sein.
Da beide ihn so sehr hassen,können sie sich auch gleich vertragen (am besten in einem Körper XD).

Auf den Satz am Schluss achte ich schon garnicht mehr,da er meistens nur dazu dient,um die Gerüchteküche anzuheizen und dann doch alles anders kommt,als erwartet.

Ich würde mir wünschen,dass ein Mangaka sich mal traut einen Hauptcharakter sterben zu lassen,aber Sasukes Tod wäre dann doch ziemlich plötzlich.Und falls Orochimaru in seinem Körper steckt,heißt es ja nicht,dass Sasuke tot ist.Man hat ja auch noch seine alten Körper in diesem Paralleluniversum gesehen.
Gaara war auch tot und wir wissen ja alle ,dass er nicht auf dem Friedhof liegt.

Von:    5MinutenTerrine 11.03.2007 16:24
Ich stimme A-Rod zu !!

ich meine, wenn ich Oro-sama wäre, dann würde ich nachdem ich Sasuke Körper endlich bekommen hät erstmal nen Freudentanz aufführen!! (Okay, ich sehe ein, dass Oro nicht ganz so durchgeknallt ist) Aber so ein *kukukuku* hätte er doch erklingen lassen können ^^
So eine böse Lache eben wie die Fiesen des immer machen und Oro auch schon oft gemacht hat!

Und dann würde er doch nicht einfach an Kabuto vorbei gehen! Er würde ihm sagen: "Ha ich brauch die Medizin nemme..." Oder "Ha, endlich..."
Oder er eerinnert sich dadran wie man das Mangekyou bekommt (weiß er das überhaupt??) und bringt Kabuto (ein andrer bester Freund würd mir net einfallen)gleich um...

Also ich denke momentan hat auf jeden Fall Sasuke-kun die Kontrolle über seinen Körper... (Wenn Oro noch da drin lebt...)

Außerdem war Sasuke gar nicht entsetzt darüber, dass er in Oro drin war und die Schlangen ihn umschlungen haben... Oro war ja entsetzt und hat dauernd emotionen gezeigt... und uns ist jetzt allen klar, dass Sasuke net zu Oros Körper werden wollte und wenn des kurz vorm passieren ist, dann wäre er doch entsetzt oder würde Oro zumindest verfluchen...
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:    Lothiril 11.03.2007 16:37

... ich denke, an dem Punkt schaltet sich der Mangaka ein, und würde auch Orochimaru erst mal so reagieren lassen, um die Fans im Ungewissen zu lassen... ö.ö

Von:   abgemeldet 11.03.2007 16:40

> ... ich denke, an dem Punkt schaltet sich der Mangaka ein, und würde auch Orochimaru erst mal so reagieren lassen, um die Fans im Ungewissen zu lassen... ö.ö
Aber das wäre doch i-wie total komisch und würde überhaupt nicht mehr in sein Verhaltensmuster passen >__>
Naja, ich lass mich überraschen XD (mehr oder weniger)
Willst du ein virtuelles Haustier haben?
Dann lern Neopets kennen!^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefan18p

Von:   abgemeldet 11.03.2007 16:46
Falls Oro in Sasukes Körper ist,könnte es ja auch sein,dass er so tut als sei er Sasuke,um herauszufinden,ob Kabuto nun wirklich auf seiner Seite ist oder ob er doch noch in irgendeiner Weise mit Konoha oder Akatsuki in Verbindung steht.So ganz klar ist ja immernoch nicht,wie Kabuto eigentlich tickt.Zimlich schwer einzuschätzen der Herr.

Wenn jetzt nicht noch etwas total Überraschendes kommt,bin ich irgendwie enttäuscht.
Oro kann nicht einfach tot sein,nachdem man jetzt endlich mal seine Vergangenheit etwas mehr miteinbezogen hat.
Sasukes Tod wäre auch dumm.Nicht ,weil ich ihn mag,sodern,weil es im Moment einfach nicht passt.
Beide in Sasukes Körper ala Naruto oder gar sowas Hulk-mäßiges gefällt mir auch nicht besonders.

Was ich mir vorstellne könnte ist,dass Oro es nicht geschafft hat und sein Geist nun keine Hülle hat und er deshalb Kabutos Körper nimmt,um zu überleben.

Ach ja :Brauchen die Teams,die Asuma und Kurenai als Leader hatten nicht einen neuen?Ich hoffe so sehr,dass es vielleicht Anko bei einem der beiden sein wird.So könnte man auch eine Verbindung zu Sasuke und Orochimaru herstellen.Und sie sollte unbedingt mal wieder auftauchen,ich find in ihr steckt noch viel Potwntial für eine gute Story.Wenn jemand Oro umbringt dann bitte Anko.^^
Zuletzt geändert: 11.03.2007 17:03:59

Von:    KyloRen 11.03.2007 17:09

Ich kann mir noch für keinen von beiden den Tod vorstellen. Das wäre irgendwie...zu schnell und auch zu unspektakulär und es würde nicht passen. So viel Wirbel um Oro und er kratzt da einfach ab? Nein! Dafür sind noch viele Sachen ungeklärt.
Naruto macht das alles nur um Sasuke zurückzuholen, ein Kampf war schon vorprogrammiert und Sasuke kratzt ab? Nein! Es gab noch keine Konfrontation zwischen dem stärkeren Sasuke und Itachi.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Oro vorläufig gesiegt hat, Sasukes Wille und Seele aber noch immer in ihm existiert und das es daher zu einem Konflikt kommt. Kabuto sagt doch, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Sasuke das Ritual überlebt, was nicht heißt, dass er es deshalb nicht tut.

Wir müssen uns wohl überraschen lassen...*nicht abwarten kann*
Why don´t we end this lie?
I can´t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces...

Von:   abgemeldet 11.03.2007 17:38
also, leute ich hab gerade die neue chapter gelesen und, wie sollte ich sagen,....OMG!!!!!!!! das es so kommt hab ich schon gewusst, aber wer hat den nun gewonnen? alle hinweise deute auf sasuke, aber hey, wenn orochi jetzt tot ist, ist doch von lahm, ich meine selbst der sandaime hatte kaum geschafft orochi zu töten und sasuke erst ins tausend jahre vielleicht....

selbst wenn orochi jetzt gewonnen hat, was glaubt ihr? - wie geht es weiter???

Von:   abgemeldet 11.03.2007 18:06

das neue kappi ist toll!>_< (aba gemein von kishi, uns so rumraten zulassen, ob es oro oda sasuke ist)

Mich interessiert aber mehr, wer die Frau da ist... Als sasuke in oro koerper "auftauchte", da wurde ja zwei vorherige Ex-Koerper von oro gezeigt. Ein Mann, der Oto-nin von dem ersten part...Ja, aber wer ist denn die Frau??? (ist das ueberhaupt ne Frau?)
Zuerst hab ich gedacht, es waere Rin von team kakashi -_- mal weiter warten und warten.

Zurück