Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @flammendo was meinst du genau das es schlimm ist für naruto wenn er in den neun schwänzigenfuchs modus geht meinst du,dass das siegel ,dann schwächer wird oder was? und wie soll er bitte pein oder sasuke besiegen ohne kyuubi ,nicht ,dass naruto schwacch ist ohne kyuubi jedoch nutzt sasuek auch das mal des fluches das ihm auch schadet aber ihm ist es egal im gegensatz zu naruto. und einer hatte mal geschrieben ,erst nach 5 schwänzen so gesagt er aufgefressen wird also es ihm schadet. |
|
||||||
| @freak Also du solltest Tsunade nicht überschätzen,denn in einem Kampf gegen Pein,würde sie eindeutig den Kürzeren ziehen.Mal gucken,wie sich alles weiterententwickeln wird,da unser lieber Jiraya jetzt nun auch,zu Pains Kollektiv gehört... Von Naruto ist jetzt alles anhängig.Denn Naruto ist genauso geworden,wie der Held in Jirayas Geschichte und wurde auch nach ihm benannt. Das Siegel wird von Jahr zu Jahr schwächer,und der Schlüssel den Jiraya dem Frosch übergab,kann wohl sowohl das Siegel verstärken als auch schwächen,je nachdem wie man es benutzt,die Benutzung des Fuchschakras fügt Naru jedoch erheblichen Schaden zu und sollte er jemals das Kyuubi Chakra ohne jegliche Kontrolle darüber einfach so freisetzen,so würde dies Naru erheblichen Schaden zufügen. Mal gucken,was noch alles passieren wird,ich bin gespannt.^^ Edit @Flammendo >UND ich bleib dabei. Yahiko sieht aus wie Naruto, weil Naruto ihn an Yahiko erinnern soll. Basta. ABER Naruto gleicht noch einen anderen Person,nämlich dem Held aus Jirayas Lektüre.Minato und Kushina benannten ihren Sohn,nach ihm. >Das ist ein ziehmlich eindeutiges Indiz, dass Naruto Pein unterliegen wird. Für mich beweist der neue Chapter,dass Naruto Pein nicht unterliegen wird,er wird Pein schlagen,davon bin ich überzeugt,denn J-man schien es auch zu sehen. Das was Jiraya dem Frosch auf den Rücken schrieb,hatte meiner Meinung nach etwas mit Naru zu tun.Es könnte sein,dass diese Nachricht direkt an Naru gehen sollte,oder der Frosch zu dem anderen Frosch(dem Schlüsselwächter)gehen soll,um ihm ein Zeichen zu überbringen,damit dieser sich zu Naru telepotiert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 21:50:07 |
|
![]() |
||||||
| @narutofreak Beim Kampf am valley of the End hatte Naruto 3 Schwänze und ihm hats nicht geschadet, ab dem 4.Schwanz wirds problematisch wie mans auf der Brücke gesehen hat als er Oro angegriffen hat. Aber ich denke das er auch Trainiert wie er den Kyuubi unterdrücken kann. Man sahs als Naruto gegen Kakuzu gekämpft hat (wenn man seine Augen sieht) Die sahen mehr aus wi die vom Kyuubi (ohne jegliche äußere Veränderung) "You killed the beauty of your dream, with the ugliness of your methods." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 21:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Raw ist wohl draussen ^^ Jiraya-Pein ist wohl fake... |
|||||||
|
||||||
| hä? ich habe nur ein gesehen im kampf gegen sasuke und naruto und nicht 3. und danke samuraj ninja,für die entschuldigung,ich hoffe du machst das in zukunft nicht nochmal,denn sonst kann es verwatnugen von prince und co vielleicht geben.ich habe auch am anfang respectlos mit den geredt aber nachdem die gesagt haben verwarnung und account löschung habe ich es gelassen und versucht gute veuträge zu machen denn ich mag das forum hier sehr und will nicht eine account löschung bekommen.das wäre ein schock hier nicht mehr kommentarre schreiben zu dürfen. |
|
![]() |
||||||
| also ich kann mich irgendwie auch nur an einen erinnern oO oder? ich dachte als er gegen Deidara kämpft hat er das erste mal drei oder bzw. das erste mal wo man ihn mit drei sieht. Hatte davor ja schon mal mehr, als er mit Jii-chan trainiert hat.... Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah stimmt mein fehler war doch nur einer. (glaub ich zumindest, kann mich nicht mehr so genau erinnern) "You killed the beauty of your dream, with the ugliness of your methods." |
|||||||
|
||||||
| @sunny-chan bei dem deidara fight waren es nur 2 nicht 3 und kakashi hat ja von jiraya das siegel bekommen und konnte so die 2 wieder einschliessen. |
|
![]() |
||||||
| Alles ganz einfach: Beim Kampf mit Sasuke hatte Naruto 1 Schwanz. Beim Kampf mit Deidara hatte er zwei, bis Yamato ihn gebannt hat. Zuletzt bei Oro hatte er dann 4, genau wie beim Training mit Jiraiya, als er diesen fast gekillt hätte (nicht, dass es Oro da sonderlich besser erwischt hätte^^) Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alles ganz einfach: >Beim Kampf mit Sasuke hatte Naruto 1 Schwanz. >Beim Kampf mit Deidara hatte er zwei, bis Yamato ihn gebannt hat. >Zuletzt bei Oro hatte er dann 4, genau wie beim Training mit Jiraiya, als er diesen fast gekillt hätte (nicht, dass es Oro da sonderlich besser erwischt hätte^^) na ja, nich ganz... beim ersten stimmts, beim zweiten is es wie narutofreak92 gesagt hat, da warns wohl nur zwei und da hatt ihn Kakshi mit dem Siegel gebannt, dass er von Jii-chan hatte. und da bei Oro, da war es dann Yamato... Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 22:12:33 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo Du glaubst also allen Ernstes, das Naruto "Pein" unterlegen sein soll ja? Also die Wette halte ich. Aber da wetten wir dann gleich mal um 50 Karotaler. Wer mit einsteigen will sagt bescheid. Ich meine ich glaube ja auch, das Tobi Naruto besiegen würde. Aber Pein reisst er in Stücke. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Ich erinnere mich noch gut daran, was Shikamaru mit Hidan gemacht hat, bevor dieser Asuma in den Tod geschickt hatte. Dasselbe erwartet jetzt Pein. Ich meine wenn der Aka Leader so blöd ist und einen schlafenden Drachen kitzelt, indem er den Ziehopa des künftigen Hokagen tötet, dann muss er hinterher eben die Quittung zahlen. Fertig Ende aus. Pein wird niemals gegen Naruto gewinnen. Er hat sich mit Jirayas Tod sein eigenes Grab geschaufelt. Glaubst du wirklich, das Jiraya für nichts und wieder nichts in den Tod geht, damit Naruto Kyuubi an Pein verliert und ihm damit in den Tod folgt? No way kann man da nur sagen. Pein findet durch Naruto seinen Tod, und außerdem glaube ich inzwischen, das Jiraya dem Frosch auf seinen Rücken die Message mitgegeben hat, welcher dieser 5 übrig gebliebenen Peins jetzt das Original ist. Das macht es Naruto dann nämlich leichter ihn zu töten. @ Samurai Ninja Ich gebe dir Recht, das es ein notwendiges Übel ist, das Jiraya gestorben ist. Aber so wie du ihn hier hinstellst ist es echt mal übel. Jeder andere Konoha Ninja und sogar Chijo Basaama aus Suna hatte einen würdigeren Tod als Jiraya gehabt. Dieser Mann, der genug Leid in seinem Leben durchgemacht hatte, und obendrein noch fast einer der wichtigsten Nebencharaktere war (einige zählen ihn in anderen Foren sogar zu einem Hauptcharakter) hat einfach solch einen unwürdigen Tod nicht verdient. Ende und fertig. Und von daher finde ich dann so ein Post wie ich ihn auf der letzten Seite von dir lesen musste ziemlich deplaziert. Desweiteren war er bisher nicht der einzige Konoha Ninja der durch einen Akatsuki gefallen ist. Asuma wurde auch von einem Akatsuki getötet. Aber du kannst versichert sein, Jiraya war nicht der letzte Konoha Ninja der gestorben ist, ihm werden noch mindesten 3 weitere folgen, wenn es nicht noch mehr werden. Keine Sorge. Soviel zum Thema, nur die Bösen sterben. ;) Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 22:52:16 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Du musst viele KTs gespaart haben... Deswegen frag ich mich immer noch, wo dein letzter Wetteinsatz bleibt (ich hab gewonnen...) Ja ich glaub, dass Naruto in einem Kampf, in dem Pein ihn nicht als Yahiko sehen würde er untergeht... ob ers trotzdem tut, sei dahingestellt. > Pein findet durch Naruto seinen Tod, und außerdem glaube ich inzwischen, das Jiraya dem Frosch auf seinen Rücken die Message mitgegeben hat, welcher dieser 5 übrig gebliebenen Peins jetzt das Original ist. Das macht es Naruto dann nämlich leichter ihn zu töten. Ich glaube zu wissen, welche Art von Namen er da drauf geschrieben hat... Besser du hältst die 20KT für Eda schonmal bereit... *seuftzt* Zumindest vorläufig glaub ich dass er die Wette gewinnt über Peins wahre Identität wenn dessen "Name" enthüllt wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 22:57:45 | |||||||
|
||||||
| @Flammendo Wer glaubst du ist Pein? |
|
||||||
| Hat die mir auch nicht gesagt oö Es hat irgendetwas mit dem Büchern zu tun die Jiraiya geschrieben hat. Ich denke nach aber mir fällt nix ein. Vielleicht fällt euch ja was ein. |
|
||||||
| @flammendo komm flammendo sag wer ist der wahre originale steuernde pein. raus aus den federn und direkt am pc oder laptop was auch mir du hast.bitte |
|
||||||
| @Top-Secret Also über Jirayas Lektüre hat man folgendes erfahren:Zunächsteinmal verfasst Jiraya ein Werk,dass nicht pervers zu gewesen sein scheint,und denn Protagonisten tauft er Naruto.Da das Buch sich schlecht verkauft,denkt Jiraya darüber nach,ob es nicht das Beste wäre,sein Werk perverserer zu gestalten,Minato hingegen findet sein Werk toll,und will seinen Sohn sogar Naruto nennen.Merkwürdigerweise benimmt dieser Naruto,sich genauso wie der Held.Zufall?Also das glaube ich kaum. Noch etwas ist seltsam.Während seiner Reise traf Jiraya auf alle Menschen,die hinterher zu Pein wurden,und jetzt stellt sich für mich folgende Frage:Ist Naruto auch Pein? Was denkst du? |
|
||||||
| die frage ist niht an mich gerichtet aber trotzdem möchte ich darauf antworten sorry. nie im leben ist naruto pein das geht gar nicht,denn als jiraya schon seine reise gemach hatte lebte naruto noch gar nicht ,dnn jiraya ist nun 52bwegen des time script und naruto 15 also war jiraya 37 bei seiner geburt und da hat er schon die reise gemacht und kakashi liest seine bücher ja auch seit langen.und wo bitte hat naruto pirecings oder metall im seinem körper nirgends also. |
|
||||||
| Ähm... langsam mache ich mir wirklich sorgen um meine Gesundheit, da ich das Gefühl habe das wir langsam Wahnvorstellungen bekommen xD Aber es klingt gar nicht mal so abwegig. Hinter Pein scheint mehr zu stecken als nur ein simpler Fadenzieher. Vielleicht soll er das Gegenstück zu Naruto darstellen. Wer weiss?? Die Idee behalte ich mal am Rande, vielleicht greifen wir nochmal darauf zurück. Und mal schauen was die Flammi dazu sagt xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 00:22:17 |
|
||||||
| @freak >die frage ist niht an mich gerichtet aber trotzdem möchte ich darauf antworten sorry. Ist doch kein Problem,wir sind schließlich hier,um zu diskutieren.^^ >nie im leben ist naruto pein das geht gar nicht,denn als jiraya schon seine reise gemach hatte lebte naruto noch gar nicht ,dnn jiraya ist nun 52bwegen des time script und naruto 15 also war Wir sprechen hier von einer Prophezeiung,also von einer Vorhersage.Das Buch gehörte auch in die Prophezeiung des Frosches,und damals war Naruto ebenfalls noch nicht geboren(und das Icha Icha Paradise noch nicht verfasst),da sich Naruto jedoch wie der fiktive Held Jirayas entwickelt hat,ist es mehr als wahrscheinlich,dass Naru mit in Prophezeiung einbezogen wird.Wenn ich mich recht entsinne,sagte Jiraya doch auch,Naruto du bist das vorgesehene Kind,das weiß ich...den Rest überlasse ich dir.Also für mich hört sich das sehr nachdem auserwählten Kind an.^^ >jiraya 37 bei seiner geburt und da hat er schon die reise gemacht und kakashi liest seine bücher ja auch seit langen. Und was hat das mit der Prophezeiung zu tun? >und wo bitte hat naruto pirecings oder metall im seinem körper nirgends also. Ähmmm,kriegt man diese Piercings nicht erst dann,wenn man zu Pein wird? @Top_Secret85 Diese Theorie macht mir um ehrlich zu sein auch Angst,und sie ist mir erst heute in den Sinn gekommen.Aber wie gesagt,ist nur ne Theorie.Flammendos Meinung würde mich auch interessieren... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 13:26:44 |
|
![]() |
||||||
| @Riame Ich hab nicht gesagt, dass ich WEISS welcher Name da drauf steht. Aber ich weiß was für ne Art von Namen drauf steht. Überleg mal folgendes... *Tsunade hat zwar Yahiko, Nagato und Konan kurz gesehen, aber sie kennt ihre Fähigkeiten nicht. *Ob die Namen der drei, ihr irgendetwas bringen würden ist fraglich... *Jiraya kennt die Fähigkeiten von Yahiko, Nagato und Konan, vielleicht sogar ihre Schwächen etc. kann das allerdings nicht alles aufschreiben *Jiraya MUSSTE ein Buch schreiben um die Welt zu retten. *Jiraya hat eine Autobiographie geschrieben, in der Menschen, die er wirklich kannte mit andren Namen erscheinen. Oke... würde er nun Tsunade Peins wirklichen Namen verraten (meiner Meinung nach Nagato, dafür gibts einfach zu viele Indizien) was wüsste sie dann über ihn? So gut wie nichts... Würde er ihr einen Namen seiner IchaIcha Charaketere nennen, könnte er ihr wesentlich mehr damit sagen ^^ Mit andren Worten: Kishi spannt uns grad alle auf die Folter um uns anschließend, leger ausgedrückt, zu verarschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche nicht zu weinen, ich versuche nicht zu weinen...wenn ich mir ganz fest einrede, dass Jiraiya doch noch überlebt, klappt das alles schon! (Argh...das ist so gemein! Aber wenigstens ein besserer Tod als Asumas... Fand endlich mal ein Chapter nach langer Zeit wieder gut) Kommt es nur mir so vor oder sehen momentan die meisten Leute aus Naruto wie Eidechsen aus? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 08:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versuche nicht zu weinen, ich versuche nicht zu weinen...wenn ich mir ganz fest einrede, dass Jiraiya doch noch überlebt, klappt das alles schon! > > (Argh...das ist so gemein! Aber wenigstens ein besserer Tod als Asumas... > Fand endlich mal ein Chapter nach langer Zeit wieder gut) > > > > Kommt es nur mir so vor oder sehen momentan die meisten Leute aus Naruto wie Eidechsen aus? Ich bin heute morgen auch in aller Herrgottsfrühe aufgestanden um das neue Chapter zu lesen, obwohl ich anhand der RAW-Fassung bereits erahnen konnte, worums geht, aber es nochmal schwarz auf weiß zu lesen belegt jetzt den Verdacht, den wir hier wohl alle haben....Jirayia wird sterben....*heul* Ich meine, natürlich ist er nur eine Fiktionsfigur und es können auch nicht immer nur die Bösen sterben, aber Jirayia hätte wirklich einen anderen Tod verdient. Ich hoffe zwar immer noch auf ein Wunder (seitens Tsunade vielleicht???), aber ich denke mal, wir müssen uns damit abfinden, dass es das Ende des "Perverted Hermit" ist.... Die Rückblende mit Narutos Eltern fand ich unglaublich schön, endlich haben diese auch Gesichter und man muss sich jetzt nicht mehr zusammenreimen, wie Narutos Mutter wohl ausgesehen haben mag.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist man mal einen Abend verhindert, und dann gleich das XD Um mich mal munter in diese Diskussion einzumischen...jetzt bitte nicht erschrecken, aber auch ich (man mag es kaum glauben) denke, das es Nagato´s Name ist, den Jiraiya auf den Rücken vom Opa-Frosch gekritzelt hat. Wie auch schon gesagt, es gibt dafür genug Anzeichen... Tze tze, da hatte ich mich gestern erstmal erschreckt, als ich las, das Kabuchimaru in dem Chapter, zu sehen gewesen sein soll... Hab nochmal eifrig nachgeschaut, ihn nicht entdecken können, wieder in den Thread geschaut, und die Verwirrung wurde dann ja auch schon aufgeklärt. Und ich dachte schon, mir ne Brille besorgen zu müssen...löl, okay...laut meinens Augenarztes muss ich das wohl tatsächlich bald ^^" Egal XD PS: @ Teddy @ Flämmle Ich steig in eure Wette mit ein *g* I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 09:50:48 | |||||||
|
||||||
| Oh gott, das wäre schrecklich wenn der Alte jetzt stirbt! Ich hoffe es nicht!! :'( Was wird dann mit Tsunade?! Oh neeee!! Was denkt ihr? Habt ihr was neues?! |
|
![]() |
||||||
| @Eda welche Wette? Ich wette doch nicht drum, ob Naruto Pein besiegt, bevor sich die beiden nicht zumindest gegenüberstehen... und bis es dazu kommt, kanns noch lange dauern... Oder meinst du den Namen auf dem Rücken? Humm... ich muss sagen, ich war von dem Kapitel (mal wieder) enttäuscht... kA, ich hab schon damit gerechnet, irgendwann Kushina zu sehen, aber gefallen tut sie mir ganz und gar nicht... Ich bin enttäuscht, was sie angeht... Das kommt davon, wenn man Spoilertexte nicht komplett durchliest sondern nur überfliegt (mag mich nie zu viel zuspoilern lassen), die Abschlussszene war ja wieder mal [ironie] genjal[/ironie] Naruto ich wusste dass du der Auserwählte bist... Bravo Kishi... da wären wir nie von selbst drauf gekommen... Hoffentlich gehts wenigstens spannend weiter... |
|||||||
|
||||||
| Der Typ regt mich langsam auf! Warum beendet er diesen Arc nicht endlich?? |
|
![]() |
||||||
| @ Flämmle Ich mein die Wette mit dem Namen auf den Rücken ^^ Obwohl, dummerweise hatte ich nem anderen Thread ja schon gesagt, das ich ne dritte Person meine, aber du weißt ja warum...^^" Ach egal...zu der anderen Wette bin ich später bereit, aber nicht jetzt ^^ Ja ne, wer wäre schon darauf gekommen, das Naruto der "chosen one" ist...also ich war total schockiert, als ich das gestern gelsen hatte...wirklich, ich dachte immer, es wäre Sasuke...so kann man sich täuschen... //Hör auf ironisch zu sein//...ja, ist ja gut, wird mir das auch schon verboten...XD Ich hoffe wirklich, das dieser Arc nun sein Ende hat, irgendwie...und Kushina...naja, Engel ;-) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 10:32:49 | |||||||
|
||||||
| So ich hab das Chapter jetzt nochmal mit der Deutschen und der Englischen Übersetzung gelesen und muss sagen, es ist jawohl glasklar, was Jiraya dem Frosch da mitgegeben hat. Am Anfang von Chapter 382 sagt Jiraya, das er weiss wer Pein ist. Dann tritt sein Herzstillstand ein. Pein hat das selbst überprüft. Er sieht sein Leben rücklaufen und kommt an dem Punkt, das er sich weigert zu sterben, bevor Naruto nicht die Information bekommt. Der Frosch sagt am Schluss das er alles hat. Ich bin sicher, das dieses letzte Jutsu nen Gedankenübertragungsjutsu war auf den Frosch. Dieser ist dann verschwunden. Das heißt die Frösche haben jetzt die Information von Jiraya erhalten wer der Original Pein ist. Im Grunde ist er dann als großer Shinobi gestorben und nicht umsonst. Er hat also Naruto die Information über Pein durch die Frösche mitgeteilt. Jetzt ist nur noch die Frage, wer Pein wirklich ist oder? Ist es Yahiko, Nagato oder sogar Konan? Ist Pein irgendein anderer Shinobi? Nun wir werden es spätestens dann erfahren, wenn Naruto und Pein sich in dem alles entscheidenen Kampf gegenüber stehen. Und das es zu diesem Kampf kommt steht für mich außer Frage. Übrigens noch eine Sache Leute. Naruto ist immer noch Peins Jinchurriki. Momentan ist zwar Tobi bei ihm, aber ich bin sicher das Tobi da bald sich weg beamt und Pein das überlässt. Und mit Konan Skills und Zetsus Spürrsinn dürften sie dann auch sehr bald gefunden haben. Ich glaube nicht mehr das es noch sehr lange dauern wird bis Pein und Naruto kämpfen, aber mal sehen bei Kishi ist ja alles möglich. Und außerdem hat dieser scheints eine Vorliebe darin Kämpfe übelst lange rauszuzögern. Aber so wie Jiraya aussieht, glaube ich nicht mehr das Pein den nochmal als Körper übernehmen wird. Der blutet ja aus allen Poren. Krass wäre auch, wenn er Zetsu ruft damit dieser Jirayas Leichnam auffrisst. Das wäre übrigens auch ne Möglichkeit, und ne ziemlich eklige dazu. Übrigens muss das Venufliegenfalle Ding jetzt bald mal hinzukommen, wir haben fast alle Akas schon in Erscheinung gesehen, nur Zetsu noch nicht. Nun ich meine Prediction für nächste Woche. Jiraya stirbt, Tsunade schreit, weint sich das Herz aus der Brust vor Trauer, und Naruto wird leichenblass als er das von Pa Frosch erfährt, und rastet kurz danach aus. 4 Tail Form ist in Gefahr, und Tobi soll sie zu spüren bekommen. Yamato kann das aber unterdrücken. Die Szene wechselt dann zu Sasuke und Itachi die ihren Kampf noch rauszögern, weil es erst mal viel von Itachis Seite zu bequatschen gibt, was das für ein Thron ist und wo sie sich überhaupt befinden. Die Szene wechselt dann wieder zu Suigetsu/Kisame. Beide hauen sich und Kisame hat die Oberhand. Chapter End. Wäre auf jedenfall möglich. Jiraya überlebt aber auf keinen Fall. Er hat seine Informationen über Pein weitergegeben und kann jetzt sterben. Ein wahrer Shinobi bis zum Schluss. Ted |
|
||||||
| @Flammendo >Oke... würde er nun Tsunade Peins wirklichen Namen verraten (meiner Meinung nach Nagato, dafür gibts einfach zu viele Indizien) was wüsste sie dann über ihn? So gut wie nichts... >Würde er ihr einen Namen seiner IchaIcha Charaketere nennen, könnte er ihr wesentlich mehr damit sagen ^^ >Mit andren Worten: Kishi spannt uns grad alle auf die Folter um uns anschließend, leger ausgedrückt, zu verarschen. Also vom neuen Chapter habe ich folgendes verstanden: *Das Icha Icha Paradise war nicht von Anfang an eine perversere Lektüre,damit es sich besser verkauft wollte Jiraya es so gestalten. *Minato hingegen gefiel sein Werk,sogar so sehr,dass er sich wünscht,dass sein Sohn genauso wie der Held in Jirayas Lektüre wird. *Schließlich benennen Kushina und Minato ihr Kind nach diesem Helden,der merkwürdigerweise genauso wird,wie er.Zufall?Wohl kaum! Da unser guter J-man zum Schluss an Naruto dachte,und sich für ihn entschied,in Naruto die letzte Hoffnung sah,und das Zeichen auf das Rücken des Frosches schrieb,noch während er an Naruto dachte,nehme ich an,dass diese Nachricht etwas mit Naruto zu tun hat und an gerichtet ist...^^ Sag mal,meinst du Naruto könnte auch zu Pein gehören? Edit: Momentmal,was ist eigentlich wenn der Name/das Zeichen auf dem Rücken des Froschen an diesen anderen Frosch gerichtet war,der Jiraya diese Prophezeiung machte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 11:51:55 |
|
![]() |
||||||
| Oh *starr* > Nun ich meine Prediction für nächste Woche. Jiraya stirbt, Tsunade schreit, weint sich das Herz aus der Brust vor Trauer, und Naruto wird leichenblass als er das von Pa Frosch erfährt, und rastet kurz danach aus. 4 Tail Form ist in Gefahr, und Tobi soll sie zu spüren bekommen. Für dich Top :D @TEDDY du bist immer noch der alte Überdramatiker. Naruto ist grad zu beschäftigt um mal kurz innerhalb eines Kapis nach Konoha zu kommen und durchzudrehn... Außerdem ist Pa wo anders hin unterwegs... Hrhr ^^ wir können ja jetzt ne Wette abschließen, ob auf Pas Rücken Nagato, Yahiko oder ein andrer Name steht. Ich bin fast überzeugt, es ist der andre Name, obwohl Pein Nagato ist ^^ |
|||||||