Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    schweigsamer_Ninja 09.11.2011 19:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das Kapitel war stark und die Kage gemeinsam in Aktion zu sehen war auch wunderbar. Ich denke, das Tsunade, im Kampf gegen Madara, noch ein Ass aus dem Ärmel ziehen wird.

Verwunderlich ist nur, dass Narutos Kopfnuss Tobi anscheinend wirklich erwischt hat. Warum ist er nicht durch ihn hindurch gegangen? Könnte das etwa damit zusammenhängen, dass Madara nun wieder lebendig ist? Tobi dürfte davon ja noch nichts wissen.

Laut Konan hat diese Technik von Tobi, ein Zeitlimit von 5 Minuten. Deswegen war Tobi ja, in seinem Kampf gegen Konan, gezwungen Izanagi einzusetzen, um die Dauerexplosionen zu überleben.

Ich finde auch, das das Geheimnis um Tobi endlich gelöst werden soll. Ich tippe drauf, das Tobi eine Art Abspaltung von Madara ist.

Von:    Teddykun 09.11.2011 19:42
@ all

Ja. Tobi steht also mit seinen 5 Begleitern, nun Naruto und B gegenüber. Letzteren Beiden, sollten sich tunlichst Verstärkung holen, bzw. die Verstärkung sollte zu B und Naruto kommen.

Sollten noch genug Jonin rumlaufen, die Kakashis oder Gais Level haben, oder knapp darunter sind.

Was ist eigentlich mit Neji, Lee, Shikamaru, Hinata, Shino, Choji und Ino los?

Wo hocken die eigentlich alle ab?

Die könnten jetzt ruhig da mal auftauchen, und B und Naruto ein bischen zur Hand gehen. Besonders ein Shinobi auf Shikamarus Level wäre jetzt sehr passend alleine seiner Intelligenz und Taktik schon wegen.

Weder B noch Naruto sind die großen Taktiker. Unter jetzigen Umständen hätte Tobi relativ leichtes Spiel, Naruto und B einzusacken, wie stark Naruto dann jetzt auch immer sein mag. Ich denke, Tobi ist noch Nummer zu groß für ihn.

Ansonsten war der Kage vs. Madara Uchiha Kampf doch ganz nett.

Die haben ja ziemlich lustig, mit Madara Uchiha den Boden aufgewischt.

Was ist denn nun aus unserer Über Gottheit geworden. Susanoo hat er verloren, und gegen Mizukages Youton ist er auch chancenlos.

Und die Kage zusammen sind ein Dream Team. Perfekte Truppe um einen wie Madara Uchiha in Stücke zu reissen, weil für alle Möglichkeiten was dabei ist.

Tsunade hält die Truppen solange mit ihren Seals und Heilungs Jutsus am Leben, bis nichts mehr geht. Madara und Oonoki sind in die absolut passenden Support Ninja hier. Gaaras absolute Abwehr ist hier genauso praktisch wie Raikages Über Geschwindigkeit, gepaart mit seinen überharten Taijutsu Schlägen, die er noch mit Raikiri zusammen paart. Und Oonoki setzt dem noch die Krone auf, indem er sowohl alle leichter, wie obendrein den Raikagen noch schneller macht. Da hat auch Madara Uchihas Ich verschwinde mal so eben Jutsus auch nur noch begrenzte Möglichkeiten.

Ich will wirklich sehen, wie er sich nächste Woche aus dieser misslichen Lage dann befreien will. Einfach wird das sicherlich nicht.

Wer sagte noch letzte Woche, das Madara Uchiha ganz locker flockig, den Boden mit den Kagen aufwischt. Tja Irren ist halt menschlich...

Gruß Ted

Von:    Erenya 09.11.2011 20:30

Hab ich das Richtig gesehen und Tobis Maske hat dank Naruto nen kleinen Knacks bekommen?
oder täuschen mich meine Augen?

Von:    Frog_Boss_2 09.11.2011 20:51

>Wer sagte noch letzte Woche, das Madara Uchiha ganz locker flockig, den Boden mit den Kagen aufwischt.

ICH sagte das. Madara hat sich bislang auch nur wenig beeindruckt von den Kages gezeigt. Es ist offenkundig, dass ein ganz anderer Wind wehen würde, wenn Madara ernst machen würde.

Von "Boden aufwischen" kann da wohl kaum die Rede sein. Aber Teddy residiert wie gewohnt in seinem Utopia;)

Von:    NemsEngelAceSasuNaru 09.11.2011 23:53

Naja Tsunade sagt ja gewinne, aber Sie weiß ja das B bei Ihm ist.

Nächste Woche erscheint in Japan kein Kapitel? Stand auf der Seite wo ich lese...?
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!

Von:    Wiesel 10.11.2011 03:48

Frog_Boss_2:
> >Wer sagte noch letzte Woche, das Madara Uchiha ganz locker flockig, den Boden mit den Kagen aufwischt.
>
> ICH sagte das. Madara hat sich bislang auch nur wenig beeindruckt von den Kages gezeigt. Es ist offenkundig, dass ein ganz anderer Wind wehen würde, wenn Madara ernst machen würde.
>
> Von "Boden aufwischen" kann da wohl kaum die Rede sein. Aber Teddy residiert wie gewohnt in seinem Utopia;)

Ich muss auch sagen, dass Madara eher so wirkte als würde er noch eine Runde spielen und vielleicht sogar die Kräfte der Kage auschecken, ehe er "ernst" macht. Ich kann mich auch täuschen, aber er wirkt keineswegens so als würde er sich irgendwelche Gedanken machen. Oder er ist einfach arrogant as fuck (wobei er das ja offensichtlich sowieso ist...).

Wobei mein absoluter Höhepunkt des Kapitels war wie Naruto Tobi ins Gesicht geknallt ist.
Ziemlich awesome, wenn man bedenkt dass er meist nicht zu erwischen. Ich hoffe ja die Maske muss endlich mal dran glauben...
Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS

Von:    Jonouchi 10.11.2011 06:53

Das aufeinander knallen ist wirklich toll! Da kann man das nächste Kapitel kaum mehr abwarten *----*/
Aber ich fands auch sehr interessant, wie Hüllen-Kabuchimaru durch die Luft gewirbelt wurde. :'D

Hm. Sie sind jetzt übergegangen beide Madara zu nennen. Ich hab das gefühl wieder etwas überlesen zu haben. o_o'.. Hoffentlich kommt jetzt endlich mal raus, was Sache ist (wobei ich das bei Kishi ja wahrlich~ bezweilfe. *sigh*).

Und was Madara angeht, so bezweifle ich auch, dass er schon sein ganzes können gezeigt hat. Ich glaub zwar nicht, dass er mit den 5 Kages den Boden wischen wird, aber er wird ihnen noch ordentlich zusetzen. Zumal der alte Sack ja nun seine großen Worte hatte. Also kann er gerne abtreten. *wink*

> Nächste Woche erscheint in Japan kein Kapitel? Stand auf der Seite wo ich lese...?

Wie jetzt? Mach mich nicht unglücklich. D:
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Von:    kay4today 10.11.2011 11:49

RIP DATCLONE. D:

545 - 563, nur zwei Sekunden nachdem Naruto seine Erfahrungen aufnahm hat er es geschafft Tobidara einen Headbutt zu gegeben. Der beste Schattendoppelgänger der je existierte und wir wissen doch alle, dass er Madara allein besiegt hätte, wären nicht diese nervigen Kage aufgetaucht.

Wann macht Realdara mal ernst?
Zuletzt geändert: 10.11.2011 11:53:23

Von:    Teddykun 10.11.2011 21:46
@ Frog Boss

>Wer sagte noch letzte Woche, das Madara Uchiha ganz locker flockig, den Boden mit den Kagen aufwischt.

>ICH sagte das. Madara hat sich bislang auch nur wenig beeindruckt >von den Kages gezeigt. Es ist offenkundig, dass ein ganz anderer >Wind wehen würde, wenn Madara ernst machen würde.

Stimmt, ich vergaß, so ein Käse kann ja nur von dir kommen. Ein hoffnungsloser Uchiha Fan Fall eben. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Und dein anderer offenkundiger Wind, den will ich erst mal sehen!
Und nicht irgendwelche Träumereien von deiner Seite Froggi.

Fakt ist, das der Raikage Susanoo kaputt gehauen hat, das kannst selbst du nicht leugnen.

Fakt ist auch, das Madara offensichtlich wusste, das er Mizukages Lava auf keinen Fall auf der Haut abbekommen sollte, ansonsten hat er ein Problem.

Frage. Was macht er deiner Meinung nach, nächste Woche nun, wenn sein heißgeliebter Susanoo jetzt kaputt ist?

Vermutlich nicht viel. Der steht dann ganz offen auf dem Servier Tablett und ich bin mir ziemlich sicher, das auch sehr bald Tsunade da mitmischen wird. Als Enkelin Hashirama Senjus sollte sie noch einiges in Petto haben. Und was die Verteidigung der Kages angeht. Die haben mit Gaara und Tsuchikage zwei hervorragende Verteidiger. Tsunade hat bis dato nur geheilt, wird vermutlich aber auch noch austeilen. Tja und Raikage und Mizukage sind perfekt dafür geeignet Midrange bzw. Nahkampf Attacken einzusetzen.

Ich will sehen, wie Madara das auf lange Sicht kontern will?
Und das er nicht ernst gemacht hat, sehe ich nicht so, ansonsten hätte er nicht schon Susanoo gezückt. Das war schon Sasukes beste Jutsu überhaupt. Glaube kaum, das da noch viel mehr geht.

>Von "Boden aufwischen" kann da wohl kaum die Rede sein. Aber >Teddy residiert wie gewohnt in seinem Utopia;)

Sagt ausgerechnet der, der seit über 2 Jahren aus seinem ewigen Uchiha sind die Übergrößten Schlaf nicht erwacht.

Ich sagte es bereits weiter oben Froggi. Irren ist halt menschlich.

Gruß Ted

Von:    kay4today 10.11.2011 22:08

Meine Güte Teddykun... glaubst du allen Ernstes, dass Madara jetzt einfach so von den Kage abserviert wird? Es stimmt schon, dass der Raikage Susanoo zerhauen hat, aber vergiss nicht, dass Realdara noch sein Rinnegan hat. Außerdem hat er noch gar nicht versucht Amaterasu oder Tsukuyomi einzusetzen. Ich denke Frog, Wiesel und Jonouchi (Joey ;)) haben da schon recht. Und da Madilein noch nicht mal versucht hat sie anzugreifen würde ich auch eher meinen, dass er nur ihre Kräfte testen möchte.

Ich würde eher sagen, dass deine Abneigung gegen die Uchiha ein hoffnungsloser Fall ist...

Tami ist auch wieder da. :D

Von:    Frog_Boss_2 10.11.2011 22:14

Teddy wirkt in letzter Zeit so aufgewühlt. Meine Omi glaubt, dass er verliebt ist, hm!!

Aus meinem Uchiha-Traum könnte ich in der Tat in 2-3 Wochen aufwachen. Und feststellen, dass der Traum Wirklichkeit geworden ist:-)

Von:    Teddykun 10.11.2011 22:50
@ Kay4today

Nein. Meine Abneigung gegen die Uchiha ist kein hoffnungsloser Fall, sondern im Gegensatz zu gewissen anderen Usern hier, mache ich die ganze Uchiha Sippe nicht zu irgendwelchen Gottheiten.

Das ist der kleine, aber feine Unterschied. ;)

Und was Tsukoyomi angeht, das wäre in der Tat ne Waffe. Nur denke ich mal, das die Kage in der Lage sind, Genjutsu zu beherrschen, zumindest soweit um das Tsukoyomi aufzulösen, bzw. nicht an sich ranzulassen.

Amaterasu ist nen sehr starkes Jutsu, kann aber durch verschiedene Gegenmaßnahmen gekontert werden, auch wenn es zugegen schwierig ist.

Das was Madara in der Tat wirklich schwer zu schlagen macht ist die Tatsache das er das Rinnegan hat. Möglicherweise besitzt er auch Pains Tensei Rinne Ninjutsu. Die wirklich harten Jutsus würden über das Rinnegan hervor gerufen. Der Punkt ist nur, das Madara Uchiha alleine kämpft und die Kages zu 5 t kämpfen, und genug Kampfkraft besitzen um ihn versiegeln zu können.

Es geht ja noch nichtmal darum ihn zu töten, sondern schlicht und einfach ihn zu versiegeln. Dafür müssten sie ihn einfangen, und zumindest bewegungsunfähig machen. Irgendwann ist auch ein Madara Uchiha chakraleer und spätestens dann, sollten sie den Kampf gewonnen haben.

Ich glaube schon, das der Eine oder andere Shinobi dabei sterben könnte. Besonders, Tsuchikage, Raikage und Tsunade sehe ich auf der Abschussliste. Dennoch wird es wohl letzten Endes reichen, um Madara Uchiha aus dem Manga zu entfernen.

Aber ärgert euch nicht liebe Uchiha Fans, Sasuke lebt ja auch noch. XD

Gruß Ted

Von:    kay4today 11.11.2011 00:03

@Teddykun

Naja, dein letzter Post hat ein bisschen so auf mich gewirkt als ob du Madara nichts zutrauen würdest, aber offensichtlich stimmt das ja nicht.

Ich glaube Madara's Tsukuyomi wäre schon ziemlich heftig und Kakashi konnte auch nichts gegen Itachi's ausrichten... aber wer weiß ob er das überhaupt einsetzen wird... und wenigstens dem Raikage würde ich zutrauen Amatersu auszuweichen, denn das hat er ja auch bei Sasuke geschafft. Aber ja, auch ich denke, dass sie Madara besiegen (bzw. versiegeln) werden. Es wird aber nicht besonders leicht werden und vermutlich wird einer oder werden mehrere dabei draufgehen. Chakraleer, hm? Vage erinnere ich mich da an einen gewissen Sasuke, der es geschafft hat eine riesige Schlange zu beschwören und zu kontrollieren... alles ohne Chakra. xD

Kann ein Edo-Zombie überhaupt chakraleer werden?

Sasuke hatte ich ja fast schon vergessen... vielleicht wird er ja einen Kampf unterbrechen, oder die Ältesten töten... wer weiß?

Übrigens... du solltest Frog's Vorhersagungen und Liebe für die Uchihas nicht allzu ernst nehmen. Er tut es jedenfalls nicht, denke ich. ;)

Von:    Wiesel 11.11.2011 02:55

Ich denke schon dass die 4 Kage eine krasse Partie sein werden. Schließlich sind es nicht irgendwelche Fodder (sollte man meinen...) sondern eben die Kage, aber ich finde Madara wirkt "noch" zu selbstsicher. Irgendein Ass im Ärmel wird er wohl noch haben und ggf. 1-2 Kage mit sich reißen. Vielleicht kommt auch alles ganz anders, jenachdem wie der Kampf Nardo vs. Tobi ausgeht/beginnt und was Itachi derweil mit Kabuto treibt.
Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS

Von:    KiwiMiwi 11.11.2011 23:50
Also meiner Meinung nach ist zwar Madara sehr stark und könnte meinetwegen auch gleich die ganze Welt verwüsten, aber man muss bedenken, dass er nicht mehr so richtig "up to date" ist. Ich will nicht damit sagen, dass er..oll ist aber naja...wenn er wirklich so stark wäre dann könnte Kabuto ihn nicht kontrollieren. ;)
Ich könnt mir vorstellen, dass Madara entweder nach einigen Opfern versiegelt wird oder, dass jemand Kabutos Jutsu beenden wird. Aber das letztere ist eher unwahrscheinlich da die Jinchuuriki noch nicht zum Einsatz kamen..und wenn vorher schon 1-2 Kage mitgerissen worden sind tja dann würd ich mal sagen: langsam wirds knapp :D
ich kanns kaum abwarten zu erfahren wie Kishimoto sich das gedacht hat...und vorallem wer jetzt hinter der blöden Maske steckt! Jemand bekanntes, ein längst verstorbener Ninja der irgendwie doch lebt oder jemand neues? :D
Ich muss sagen ich habe wirklich KEINE Ahnung. Madara wird es ja nicht mehr sein können. Und an diejenigen die nun wirklich ganz doll hoffen, dass es doch noch Obito ist: Nein! xD Warum sollte er Konoha usw zerstören wollen? Wenn inzwischen niemand mehr an Obito denkt dann auch gut, war nur eine kleine Anmerkung xD

Was meint ihr?

Von:    Jonouchi 12.11.2011 00:22

KiwiMiwi:
> Also meiner Meinung nach ist zwar Madara sehr stark und könnte meinetwegen auch gleich die ganze Welt verwüsten, aber man muss bedenken, dass er nicht mehr so richtig "up to date" ist. Ich will nicht damit sagen, dass er..oll ist aber naja...wenn er wirklich so stark wäre dann könnte Kabuto ihn nicht kontrollieren. ;)

Ähm~! Das mag ich doch anzweifeln. ^^°
Ich meine, schau dir doch mal an, wen Kabuto schon so alles auf dem Plan hatte und die hatte er alle im Griff und das waren extrem starke Partein. Mal ganz abgesehen von Itachi (was aber nichts mit "Stärke" zu tun hatte).
Oder willst du mir erzählen Kabuto wäre stärker als zum Beispiel Zabuza und Haku? ^^°..

Von:    KiwiMiwi 12.11.2011 00:58
Mal ganz abgesehen von Itachi (was aber nichts mit "Stärke" zu tun hatte).

Natürlich hat das nicht nur mit Stärke zu tun. Und dass Itachi nun vom Jutsu, ich sag mal "erlöst" wurde, hängt auch nur damit zusammen, weil der Rabe, der eigentlich für Sasuke bestimmt war, Naruto geschützt hat. (äh falls es da ne genaue Bezeichnung dafür gab dann ist sie mir jetzt entfallen! XD)

Oder willst du mir erzählen Kabuto wäre stärker als zum Beispiel Zabuza und Haku? ^^°..

Nun, Nehmen wir jetzt einfach mal dein Beispiel: würden Zabuza+Haku und Kabuto gegenüberstehen, hätte Haku zwar wegen seinem Kekkei Genkai einen Vorteil, aber Kabuto hat sich mittlerweile stark entwickelt, wohin gegen die anderen beiden ja immer noch auf dem Stand sind von vor..wievielen Jahren? Das weiß ich jetzt nicht. Jedoch sollte man, auch wenn es nicht viel Zeit zum Entwickeln gab nicht unterschätzen. Orochimaru konnte es damals mit dem dritten Hokage aufnehmen. Da sollte "Kabutoro" ja stärker sein als Zabuza und Haku.

Von:    Tami 12.11.2011 10:28

@ Teddy:

>Tsuchikage, Raikage und Tsunade sehe ich auf der Abschussliste.<
Ahh~ Und hier ist es wieder Zeit für die Teddy'sche Todesliste.
Interessant, dass du Gaara nicht genannt hast, wahrscheinlich, weil der war ja schon mal "tot". Eben so tot, wie Mashi seine Charaktere "tot" macht. Denken wir dabei gleich nochmal an Kakashi und das ganze Konoha Dorf. Alle tot, alle leer und verfault.
Ach nein doch nicht, das kriegt Mashi ja doch nicht so richtig hin...

>Dennoch wird es wohl letzten Endes reichen, um Madara Uchiha aus dem Manga zu entfernen.<
Achso, achso, du meinst Madara betritt das Spielfeld, die Welt macht :O und zack! ist er wieder "tot" oder eben "weg vom Fenster" und das in nur 2-3 Chaptern? Acho, achso...
Stimmt, warum denn erst mal den Fantrubel ankurbeln, wenn man den ultimativen Uchiha Madara, den Knackpunkt aller Knackpunkte, gleich wieder in den Keller schickt?

Es wundert mich, dass du den Kages so viel zu traust. Ich meine, war da nicht die Rede von "na die beißen sowieso alle ins Grab und dann kommen die Hyuugas, hm!"
Ja wo sind sie denn? Hinata~~ Neji~~ kommt, kommt, putt, putt. Hier lecker lecker war zum drauf hauen. Die Kages schaffen es nicht, bitte kommt doch mit spielen~

>Aber ärgert euch nicht liebe Uchiha Fans, Sasuke lebt ja auch noch. XD<
Aha! Da war ja noch wer.

Kages vs. Madara real
Naruto vs. Tobidara
Sasuke vs. Itachi?
Kabuto real vs. auch Itachi?

Ja wo ist denn der Itachi? Spaziert wohl immer noch durch die Kante und sucht?

Da entspringt mir ja die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen mit Sasuke.

Auf, dass Teddy uns alle hassen und verachten wird. Die Zeit ist reif für eine neue "Sasuke ist soooo blöd"-Tirade von Teddy :)
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Jonouchi 12.11.2011 12:43

Der Ton hier im Thread ist echt... unter aller Sau O_o.. Kannst du da nicht mal was sagen, Wiesel? Die Postings hier laufen ja immer mehr aus dem Ruder. :/

@KiwiMiwi

Natürlich hat das nicht nur mit Stärke zu tun. Und dass Itachi nun vom Jutsu, ich sag mal "erlöst" wurde, hängt auch nur damit zusammen, weil der Rabe, der eigentlich für Sasuke bestimmt war, Naruto geschützt hat. (äh falls es da ne genaue Bezeichnung dafür gab dann ist sie mir jetzt entfallen! XD)

Genau. ^^ Ich hatte überlegt das auch nochmal nieder zu schreiben, aber du hast das ja ganz gut gemacht.. und wenn es einen Namen dafür gab, dann hab ich den auch nicht mehr im Kopf. ;)

Nun, Nehmen wir jetzt einfach mal dein Beispiel: würden Zabuza+Haku und Kabuto gegenüberstehen, hätte Haku zwar wegen seinem Kekkei Genkai einen Vorteil, aber Kabuto hat sich mittlerweile stark entwickelt, wohin gegen die anderen beiden ja immer noch auf dem Stand sind von vor..wievielen Jahren? Das weiß ich jetzt nicht. Jedoch sollte man, auch wenn es nicht viel Zeit zum Entwickeln gab nicht unterschätzen. Orochimaru konnte es damals mit dem dritten Hokage aufnehmen. Da sollte "Kabutoro" ja stärker sein als Zabuza und Haku.

An und für sich gebe ich dir recht, dass Haku und Zabuza mit ihrem Tod auf dem Stand stehen geblieben sind, aber~... Trotzallem hatten die "Lebenden" mit ihnen kein so leichtes Spiel. ö_ö
Und man muss auch daran denken wie die Beiden gestorben sind.. Wirklich besiegt wurden sie ja nicht. Zabuza befand sich zwar in Schwierigkeiten, aber Haku ist dazwischen gesprungen.. und wäre Kakashi gegen Haku angetreten dann bin ich der Meinung hätte er auch verloren. ^-^""

Kabuchimaru oder Kabutoro wird aber in der zwischenzeit wirklich stärker geworden sein.. Aber ich glaub nicht, dass Kabuto großartig "Kraft" von Orochimaru übernommen hat. Ich denke er hat eher die Techniken in Anspruch genommen. Ist aber nur ne Vermutung. :/°
Das Kabutoro aber stärker als Madara ist glaub ich beim besten Willen nicht. ^^°..

Von:    Frog_Boss_2 12.11.2011 12:52

>Der Ton hier im Thread ist echt... unter aller Sau O_o.. Kannst du da nicht mal was sagen, Wiesel? Die Postings hier laufen ja immer mehr aus dem Ruder. :/

???

Was machst du denn jetzt hier für nen Wind? Die Gespräche sind On Topic und auch weitestgehend frei von Beleidigungen XD Man kann sich das Unheil auch herbeischreiben. Also nimms mal locker...

Ach ja, noch was:
COME ON SASUKE! WE LOVE YOU!!!

Von:    KiwiMiwi 12.11.2011 13:17
@ Jonouchi

Also ich bin schlimmere Diskussionen gewohnt, besonders wenns um spekulieren geht :'D siehe Youtube..mit den ganzen Trolls!

Trotzallem hatten die "Lebenden" mit ihnen kein so leichtes Spiel. ö_ö

Zombies sind unbesiegbar! xD ..was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

Aber ich glaub nicht, dass Kabuto großartig "Kraft" von Orochimaru übernommen hat. Ich denke er hat eher die Techniken in Anspruch genommen. Ist aber nur ne Vermutung. :/°
Das Kabutoro aber stärker als Madara ist glaub ich beim besten Willen nicht. ^^°..

hmm..stimmt auch wieder :X ..hätte aber mehr erwartet von jemanden, der es geschafft hat das Sharingan zu überschreiten! Ich hoffe er kommt noch ordentlich zum Einsatz. :S

Von:    Tami 12.11.2011 14:12

@ Joey:

Wer hat denn jetzt wen beleidigt?
Ich denke eher, dass sich hier alte Bekannte in den Haaren liegen, genauso, wie es schon immer war.

Selbst Teddy und Froggi haben sich ganz doll lieb, die kennen sich schon ewig.

Und Teddy und ich haben schon immer gezofft. Da läuft sogar noch eine Wette...
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Wiesel 12.11.2011 15:05

Jonouchi:
> Der Ton hier im Thread ist echt... unter aller Sau O_o.. Kannst du da nicht mal was sagen, Wiesel? Die Postings hier laufen ja immer mehr aus dem Ruder. :/

Im Grunde sind es eh immer die gleichen die sich hier anzicken, weil sie verschiedene Standpunkte haben. Ich denke, selbst wenn ich sage, dass der Ton bitte nicht so scharf sein soll, wirds eh wieder darauf hinauslaufen. Solange sie sich nicht ernsthaft und persönlich beleidigen und extremst ins OT gehen, ist es gerade so okay. Auch wenn mir eine friedliche Diskussion weitaus lieber wär...

Von:    Teddykun 12.11.2011 21:44
@ Jonouchi

Keine Panik, auf der Titanic. Diese Diskussion hier mit Tami und Froggi, gehört schon zum Inventar, vom Naruto Fan Forum. Kennt jeder, weiss jeder. Zumindest diejenigen, die hier schon länger am Start sind. Also nichts worüber man Off Topic ein Fass auf machen sollte. Wir sind wie Wiesel das schon gesagt hat, einfach selten bis nie einer Meinung, was den Manga "Naruto" angeht, das ist alles.

@ Tami

>Tsuchikage, Raikage und Tsunade sehe ich auf der Abschussliste.<
>Ahh~ Und hier ist es wieder Zeit für die Teddy'sche Todesliste.
>Interessant, dass du Gaara nicht genannt hast, wahrscheinlich, >weil der war ja schon mal "tot". Eben so tot, wie Mashi seine >Charaktere "tot" macht. Denken wir dabei gleich nochmal an >Kakashi und das ganze Konoha Dorf. Alle tot, alle leer und >verfault.
>Ach nein doch nicht, das kriegt Mashi ja doch nicht so richtig >hin...

Falsch gedacht Tami. Madara, stirbt weil es Plot no Jutsu ist.

Tsunade, Raikage, Tsuchikage sterben, weil die Alten sterben müssen, und die nächste Generation die vorige überholen wird.
Ebenfalls Plot no Jutsu.

>Dennoch wird es wohl letzten Endes reichen, um Madara Uchiha aus >dem Manga zu entfernen.<
>Achso, achso, du meinst Madara betritt das Spielfeld, die Welt >macht :O und zack! ist er wieder "tot" oder eben "weg vom >Fenster" und das in nur 2-3 Chaptern? Acho, achso...

Genau das meine ich. Gut erkannt. Keine Sorge, Sasuke bleibt dir erhalten. s.o.

Der gehört zu den Küken. Von daher ist er aufgrund von Plot no Jutsu vorübergehend gesaved.

Außerdem was hast du ständig mit deinem Madara Uchiha. Tobi lebt ja auch noch. Und laut Tsunade gibt es momentan 2 Madaras. Einer zuviel, wenn du mich fragst. Würde also nicht groß ins Gewicht fallen, wenn der alte Madara Uchiha dann ins Graß beisst, nicht wahr?

>Stimmt, warum denn erst mal den Fantrubel ankurbeln, wenn man >den ultimativen Uchiha Madara, den Knackpunkt aller Knackpunkte, >gleich wieder in den Keller schickt?

Für den Fantrubel, reicht Tobi völlig aus. Dafür braucht man den Original Madara Uchiha nicht wirklich. Ansonsten könntest du genauso gut Hashirama Senju, und Tobirama Senju (den ersten und zweiten Hokagen) zurück rufen. Die waren schon mal da, aber unter dieser Vorraussetzung müssten sie logischerweise dann nochmal auftauchen. Lange Rede kurzer Sinn. Braucht keiner, will keiner.
Für mich gehört Madara Uchiha zurück in den Keller.

>Es wundert mich, dass du den Kages so viel zu traust. Ich meine, >war da nicht die Rede von "na die beißen sowieso alle ins Grab >und dann kommen die Hyuugas, hm!"

Die Hyuugas kämpfen gegenwärtig unter sich. Wird vermutlich nicht dazu kommen, das sie sich in den Kage Kampf eimischen. Wobei Hinata, und Neji sich sehr wohl in den Kampf eimischen könnten. Allerdings nicht in den Kage Kampf, sondern eher gegen die Jinchurrikis, die momentan Tobilein helfen.

>Ja wo sind sie denn? Hinata~~ Neji~~ kommt, kommt, putt, putt. >Hier lecker lecker war zum drauf hauen.

Jepp. Die 5 Jinchurrikis auf Tobis Seite, sehen so aus, als bräuchten sie einen hinter die Löffel, haste ganz recht.
>Die Kages schaffen es nicht, bitte kommt doch mit spielen~

Och keine Sorge, die Kages schaffen das schon. Selbst wenn am Ende, dann Gaara und Mei übrig bleiben sollte. Verlust ist ja bekanntlich immer. Und Madara Uchiha könnte sich und den Uchiha Fans dann einen Gefallen getan haben, nicht umsonst versiegelt zu sein. Immerhin hätte er dann 3 Kage mit ins Jenseits genommen. Das macht ihm so schnell sicherlich keiner nach.

>Aber ärgert euch nicht liebe Uchiha Fans, Sasuke lebt ja auch >noch. XD<
>Aha! Da war ja noch wer.

Exacta.

>Kages vs. Madara real
>Naruto vs. Tobidara
>Sasuke vs. Itachi?
>Kabuto real vs. auch Itachi?

>Ja wo ist denn der Itachi? Spaziert wohl immer noch durch die >Kante und sucht?

Offensichtlich. Hat sich wohl auf dem Weg zu Sasuke verlaufen. Vermutlich hat ihn Zetsu, in die Irre geschickt. XD

>Da entspringt mir ja die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen >mit Sasuke.

Korrekt.

>Auf, dass Teddy uns alle hassen und verachten wird. Die Zeit ist >reif für eine neue "Sasuke ist soooo blöd"-Tirade von Teddy :)

Brauch ich gar nicht. Das erledigen inzwischen genug User auf MH, oder NF.

Denen muss man nur noch ne Wegbeschreibung zu Animexx geben, und fertig.

Gruß Ted

Von:    Flammendo 12.11.2011 22:04

I wonder... werden wir nächste Woche endlich erfahren wer Mada... äh Tobi ist?
Oh well... we'll see...
Oh nein... is der Yaoi Pairing Thread wieder aufgetaucht? ich hab mich damals so bemüht den in den Tiefen der Narutoforen verschwinden zu lassen...

Von:    Frog_Boss_2 13.11.2011 00:17

>I wonder... werden wir nächste Woche endlich erfahren wer Mada... äh Tobi ist?

Wohl nicht, weil es da kein Kapitel gibt. Aber ich hoffe auch, dass wir es in den nächsten 1-2 Kapiteln erfahren werden. Wird verdammt nochmal auch Zeit!

@Teddy

Dann schick doch deine Gesangsbrüder von MH oder NF mal hier vorbei. Gerne auch auf Englisch. Sie werden keine Chance gegen mich haben;)
Zuletzt geändert: 13.11.2011 00:20:06

Von:    Jonouchi 13.11.2011 10:45

Ähm. D:" Ich wollt kein Fass aufreißen.. Aber wenn das immer so ist, dann ist das wohl einfach eine "Gewöhnungssache"?! Sorry Xx~
*abwink*
(Aber ich hab nie gesagt, dass hier Jemand beleidigt. >3<)

@KiwiMiwi

> hmm..stimmt auch wieder :X ..hätte aber mehr erwartet von jemanden, der es geschafft hat das Sharingan zu überschreiten! Ich hoffe er kommt noch ordentlich zum Einsatz. :S

Jetzt bin ich irritiert. Meinst du Madara? Xx
Ich denke wir werden im nächsten Kapitel noch die ein oder andere 'Überraschung' erleben, was ihn angeht.. Wäre ja auch sehr enttäuschend, wenn er so einfach zu besiegen wäre. Oder zumindest relativ unlogisch mMn, wo doch immer von seinen ach so großen Kräften geredet wurde.
Andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn er im nächsten Kapitel dann einfach Hopps geht. Kishi tut ja gerne mal das, womit man nicht rechnet (oder was einem nicht in den Kram passt.. *haha*).

Von:    Prises 17.11.2011 22:23

Weiß jemand ob diese Woche kein neues Kapitel kommt?

Von:    Fantasia 17.11.2011 22:35

Diese Woche ist Pause, nächste Woche geht es weiter.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay

Von:    Vegetale 18.11.2011 16:34
Schei...benkleister. Die lassen uns noch ne Woche zappeln.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Zurück