Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Mukouno 20.10.2011 00:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ist im Prinzip auch nicht ganz so wichtig, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass Tobi nicht zwangsläufig ein Uchiha sein muss. Kann natürlich trotzdem gut möglich sein.

Und was Itachi angeht... Naja, irgendwie war ja jeder davon überzeugt, dass Tobi Madara ist und Itachi ist nun wirklich nicht allwissend. (Auch wenn manche Hardcore Fans das immer wieder gerne behaupten...)
Und bei dem ganzen Kram, was er weiß, seinen Fähigkeiten, seinem Auftreten und so weiter fällt es nicht schwer, das auch zu glauben. Ich würde jetzt einfach mal ganz frech behaupten: Da war Itachi zu gutgläubig. Ja, steinigt mich ruhig...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Von:    Fantasia 20.10.2011 00:10

Kann gut möglich sein, dass er zu gutgläubig war. Ich traue Itachi nur unglaublich viel zu - und nicht nur Gutes. Das macht ihn in meinen Augen nicht weniger genial, ganz im Gegenteil. Selbst wenn er Fehler macht, derartige wären ihm durchaus zu verzeihen (zumindest von meiner Seite aus), da er eben, wie du gesagt hast, nicht allwissend sein kann. Fehler sind menschlich, sofern es eben keine blöden Fehler sind, die dann wiederum OC wären.

Nun ja, bei Tobi müssen wir ohnehin abwarten. Da lohnen sich Spekulationen nicht wirklich, denn es gibt kaum Basis, bei der man ansetzen kann. Es stehen ein paar Personen zur Auswahl, aber Hinweise gibt es keine durchschlagenden. Also abwarten und Tee trinken.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay

Von:    Mukouno 20.10.2011 00:24

Itachi ist nur ein Mensch, Fehler zu machen ist da ganz natürlich. Außerdem hat so gut wie jeder geglaubt, dass Tobi wirklich Madara ist, da kann man ihm schlecht einen Vorwurf machen.
Dass Itachi genial ist habe ich nie bezweifelt. Wie er erst neulich Naruto und Bee gerettet hat... Da muss auch ich ein bisschen Fangirl werden. :D°

Im Prinzip ist bei Tobi eh irgendwie alles möglich. Es könnte auch jemand mit einer ganz durchgeknallten Idee kommen, die jeder möglichen Grundlage entbehrt, trotzdem wäre sie genauso wahrscheinlich wie alle anderen "logischeren" Theorien, weil man einfach für nichts einen stichhaltigen Beweis hat. Aber Kishimoto vermeidet es ja eigentlich, dass alles zu offensichtlich ist. Deswegen ist es am Ende bestimmt jemand, den eh keiner verdächtigt hat.

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Von:    Fantasia 20.10.2011 00:28

>Deswegen ist es am Ende bestimmt jemand, den eh keiner verdächtigt hat.

Yamato zum Beispiel! Die Frisur würde passen und ich mochte ihn nie. Und wenn unlogisch sowieso egal ist, dann bin ich dafür, dass Yamato der Böse ist. :D

Und ich muss zugeben, dass ich allgemein Uchiha-Fangirl bin (falls das noch immer für manche hier unklar ist). Ich finde die komplette Familiengeschichte absolut faszinierend und bisher war jedes Mitglied dieser Familie auf seine eigene Weise absolut genial und mit Gedankengängen, die ich immer irgendwie nachvollziehen konnte. Ich liebe ihre Auftritte, sie sind immer stilsicher, eindrucksvoll und durchgeknallt genug. Ich finde sie toll. :D
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay

Von:    Mukouno 20.10.2011 00:39

Warum mag hier keiner Yamato? ._. Irgendwie hat jeder was gegen den. xD Mir persönlich ist er relativ egal.
Apropos... Was ist mit dem eigentlich passiert? Irgendwie war er von Kabuto gefangengenommen wurden... Und dann?

Aber wenn wir schon bei Crack-Ideen sind... Ich bleibe bei meinem hardcore Madara-Fanboy.

>Und ich muss zugeben, dass ich allgemein Uchiha-Fangirl bin (falls das noch immer für manche hier unklar ist). Ich finde die komplette Familiengeschichte absolut faszinierend und bisher war jedes Mitglied dieser Familie auf seine eigene Weise absolut genial und mit Gedankengängen, die ich immer irgendwie nachvollziehen konnte. Ich liebe ihre Auftritte, sie sind immer stilsicher, eindrucksvoll und durchgeknallt genug. Ich finde sie toll. :D

Du sprichst mir aus der Seele, Schwester.
Hinzufügen möchte ich noch, dass ihre Kämpfe für mich zumindest immer am unterhaltsamsten sind. Auch wenn in letzter Zeit fast nur noch mit MS-Techniken um sich geworfen wird, bleibts trotzdem irgendwie spannend. Wahrscheinlich auch, weil sie eben nichts von ihrer Gefährlichkeit einbüßen. Bis zum Kampf von Itachi, Naruto und Bee gegen Nagato fand ich den ganzen Krieg ziemlich öde, aber bei diesem Kampf habe ich zum ersten Mal richtig mitgefiebert.

Hm, aber mal ne andere Frage. Hat jemand eine Vermutung, was das am Ende sein könnte? Vielleicht ein Chibaku Tensei, allerdings ist es dafür mächtig groß und ich habe auch nicht gesehen, wie Madara eine Kugel in den Himmel geschleudert hat...

Von:    Erenya 20.10.2011 01:00

Kugel hat er nicht geschossen. Man sieht ja nur Susanno-O und ihm, dann diesen äußerst brüchigen Stein...
Oh und dunklen Himmel.
MIr gibt zu denken das Gaara fragt ob das die Kraft eines Gottes ist.
Für mich sieht es auch teilweise wie eine Explosion in der Luft aus. Irgendwas mit Blitzen oder so.
Ist schwer zu sagen.
Man sieht eben nicht alles.

Von:    Fantasia 20.10.2011 01:03

>Irgendwie war er von Kabuto gefangengenommen wurden... Und dann?

Hm... Maskenmann Tobi hat Yamatos DNA für seine Zetsu Armee gebraucht, glaube ich. Also Yamato hängt in dieser Statue. Das war der letzte Stand der Dinge, zumindest meines Wissens nach.

>Ich bleibe bei meinem hardcore Madara-Fanboy.

Würde ich zu geil finden. :D

>Bis zum Kampf von Itachi, Naruto und Bee gegen Nagato fand ich den ganzen Krieg ziemlich öde, aber bei diesem Kampf habe ich zum ersten Mal richtig mitgefiebert.

Eindeutig. Und ich musste sehr lachen, als mir aufgefallen ist, was mir am allermeisten gefehlt hat: ordentliche Katon Jutsu! Die ganzen Sharingan sind ja recht nett, aber Sasuke arbeitet mir teilweise zu sehr mit Blitz und Itachi kombiniert oft mit Waffen. Ich finde beides sehr interessant, weil die Kampftechniken flexibel und immer einsetzbar sind, aber nichts über ein gutes altes Katon Jutsu, wie Madara es heute rausgefetzt hat! Da kriege ich ganz kribbelige Gefühle in meiner Magengegend und ich die Truppen am liebsten anfeuern. Und allgemein war mal wieder ein normaler Sharingan-Einsatz am Werk - zumindest bis es dann zu Susanoo und dem Rinnegan kam.

>Hm, aber mal ne andere Frage. Hat jemand eine Vermutung, was das am Ende sein könnte? Vielleicht ein Chibaku Tensei, allerdings ist es dafür mächtig groß und ich habe auch nicht gesehen, wie Madara eine Kugel in den Himmel geschleudert hat...

Keine Ahnung, das habe ich mich auch gefragt. Ich dachte, es ist vielleicht eine XXL Feuerkugel (jaja, ich und Katon), aber ich glaube, Madara hat das mit Susanoo Hilfe gemacht, weil das Vieh im Hintergrund ja Handzeichen geformt hat. Ich glaube, es ist eine riesige... Erdkugel, heraufbeschworen mit der Intention die ganze Arme wegzuschmettern. Das war meine Interpretation nach meiner Feuerkugel-Hoffnung. :D

Von:    Mukouno 20.10.2011 01:19

>Hm... Maskenmann Tobi hat Yamatos DNA für seine Zetsu Armee gebraucht, glaube ich. Also Yamato hängt in dieser Statue. Das war der letzte Stand der Dinge, zumindest meines Wissens nach.

Ah, ja ich erinnere mich. Mit Yamato konnte er ja seine Zetsu Armee verstärken. Hm, ob den wohl schon jemand vermisst...?

>Würde ich zu geil finden. :D

Nicht nur du. x)
Ich muss Frog_Boss_2 noch danken, dass er mich auf diese Idee gebracht hat.

>ordentliche Katon Jutsu!

Irgendwie benutzt außer den Uchiha kaum jemand Katon, oder? Aber besonders geil an diesem Katon-Jutsu fand ich ja, dass es erst mal 20 Suiton-Nutzer brauchte, um es zu löschen. Madara fetzt einfach und bringt richtig Schwung in die Sache. Ich mag ihn :) (Ist zwar der Big Bad, aber who cares?)

>Keine Ahnung, das habe ich mich auch gefragt. Ich dachte, es ist vielleicht eine XXL Feuerkugel (jaja, ich und Katon), aber ich glaube, Madara hat das mit Susanoo Hilfe gemacht, weil das Vieh im Hintergrund ja Handzeichen geformt hat. Ich glaube, es ist eine riesige... Erdkugel, heraufbeschworen mit der Intention die ganze Arme wegzuschmettern. Das war meine Interpretation nach meiner Feuerkugel-Hoffnung. :D

Naja, das Ding am Himmel macht schon mehr den Eindruck, dass es aus Erde/Felsen besteht als aus Feuer. Fragt sich nur, wie er so'n riesen Teil heraufbeschwören kann.
In einem anderen Forum laß ich die Theorie, dass es vielleicht ein Meteorit ist, den Madara mit Hilfe von Banshô Ten'in angezogen hat. Hm, zu einem godlike Charakter würde es passen.

Zuletzt geändert: 20.10.2011 01:20:54

Von:   abgemeldet 20.10.2011 09:10

Madara Uchiha ist eindeutig nur noch mit dem Oiroke no Jutsu zu stoppen...! Wenn er das zu Gesicht bekommt ploppen ihn Sharingan wie auch das Rinnegan aus dem Kopf :)

Und ich freu mich schon wenn Sasuke das Rinnegan bekommt...*hrhr*
Only the Strong and the Cowardly..will make it out alive. Heroes always die…!!!

Von:    Tar-Aldarion 20.10.2011 12:30

Da Madara ja im letzten Kapitel Nagato erwähnte, sprich er kannte ihn, und nun auch noch das Rinnegan hat bzw es entwickelte, könnte es nicht sein, das Madara ihm seine Augen vor dessen Tod überlassen hat mit einem bestimmten Zweck? Tobi hat es sich ja wiedergeholt und sagt auch, das er es war, der es Nagato gegeben hätte.
Wenn Tobi nun kein Klon oder ein Art Experiment auf Madara basierent ist, würde der Bruder schon eine Möglichkeit darstellen, da dieser ja seine Augen an Madara verloren hat und somit auch im weiteren Sinne derjenige der dann die Augen an Nagato gegeben hat. Oder Tobi ist Madara und Madara ist dessen Bruder, die ihre Position aus irgendwelchen Grund getauscht haben^^

Von:    Frog_Boss_2 20.10.2011 14:07

>Und ich freu mich schon wenn Sasuke das Rinnegan bekommt...*hrhr*

Wundert mich, dass bislang noch keiner genauer darauf eingegangen ist. Wenn wir davon ausgehen, dass das Rinnegan die "nächste Stufe" des EMS ist, dann wissen wir wohl auch, warum Tobi unbedingt wollte, dass Sasuke sich Itachis Augen einsetzen lässt. Er geht davon aus, dass Itachis Augen ähnlich gut entwickelt waren wie die von Madara. Tobi erhofft sich also, dass Sasuke das Rinnegan entwickelt.

Aber warum erhofft er sich das? Zum einen hätte er einen megastarken Verbündeten. Aber das wird Sasuke wohl anders sehen...
Zum anderen könnte er denken, dass er Sasuke sein Rinnegan entreißen kann, falls sein eigenes nicht mehr "funktionieren" sollte.

Zu Tobis Identität:
Ich weiß natürlich nicht, wer er ist. Aber ich fände es SEHR GEIL, wenn er KEIN Uchiha wäre. Quasi eine Art Danzou 2.0;)

Zu Madara:
Ich glaube, der Typ bei Narutos Geburt war der ECHTE Madara. Das würde zum einen erklären, warum er Nagato kennt, zum anderen warum er damals noch lange Haare hatte.

Zu Madara-Zombie:
Ein cooler Hund, oder?^^ Ob er mit seinem Meteor jetzt die 4. Armee "gefangen nimmt"? XDDD
Zuletzt geändert: 20.10.2011 14:08:34

Von:    kay4today 20.10.2011 14:40

The Mask = Aoba.

Übrigens... was zum Teufel hat der Falke (die Beschwörung, die Sauce gegen Danzo verwendet hat) eigentlich in Sasuke gesehen?

Sasuke: "Ich werde die Scheiße aus Konoha raussprengen! Bist du mit von der Partie, du dreckiges Stück Scheiße?"

Falke: "Derp. Okay!"

:D

Von:    Frog_Boss_2 20.10.2011 19:11

@Teddykun

Sasuke demnächst also mit Rinnegan. Na, freust dich schon? XD

Von:    Flammendo 20.10.2011 21:01

Hahaha wenn Teddy das liest kippt er vom Stuhl ;D

Von:    Frog_Boss_2 20.10.2011 22:16

Falls er wirklich das Rinnegan bekommt, dürfte das sein Ego bestimmt nicht schmälern;)

Von:    Vegetale 20.10.2011 22:21
DAs habe ich befürchtet. Naruto hat sich mit den vorigen Kämpfen dermaßen ausgepowert, das er jetzt, wo es richtig abgeht und die großen Gegner kommen, kaum noch richtig Puste hat. Gegen Sasuke in seinem ausgeruhten Zustand hätte er keine chance, glaube ich.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 20.10.2011 22:22:17

Von:    Sesshoumaru-chan 20.10.2011 23:31

das mit dem rinnegan find ich irgendwie nicht soooo interessant...stattdessen frisst es mich innerlich nicht zu wissen wer hinter der maske steckt, also hab ich mal wieder die kapitel gelesen als tobi sasuke über itachi aufklärt und etwas darüber hinaus...und da is mir was aufgefallen:

zum ersten haben wir schon die rechte hälfte von tobis gesicht gesehen (verschrumpelt) - außer seinen mund - und wir wissen auch dass sein linkes auge intakt ist, er hatte damit ja vorher sogar noch ein sharingan benutzt bevor er das rinnegan bekam.
zweitens und jetzt kommts, kisame hat sein gesicht komplett gesehen. und hat ihn daraufhin mit madara-san angesprochen (chapter 404)... aaalso sieht tobi aus wie ne alte verschrumpelte version von madara?!

des weiteren verlaufen die grenzen zwischen dem was in der vergangenheit madara getan hat und was tobi getan hat:
-tobi besitzt hashiramas DNS (WOHER?)
-tobi weiß von der geschichte nur zu gut bescheid
-madara kennt nagato, so dass man annehmen MUSS, dass er auch tobi kennt

eine erklärung wäre also dass madara tatsächlich vieeeel länger gelebt hatte als alle angenommen hatten. lange genug um nagato kennenzulernen. ich denke auch dass er mitbekommen haben muss dass tobi nagato beiinflusst hat und ihm das rinnegan gegeben hat etc...und tobi hat von madara irgendwie alles erfahren...und die DNS bekommen...oder so. und madara ist dann iwann gestorben...ODER es ist einfach izuna x_x das wäre so schön einfach Q.Q
Zuletzt geändert: 20.10.2011 23:34:22

Von:    Sesshoumaru-chan 20.10.2011 23:37

aaaaaaahhh UND ich bin mir ziemlich sicher dass tobi ein uchiha ist, weil er doch über nagatos rinnegan nicht nur sagt, dass er ihm dieses gegeben hat, sondern auch, dass das rinnegan "seins" ist...und jetzt wissen wir ja dass das rinnegan ein natürliches doujutsu der uchiha ist..
Zuletzt geändert: 20.10.2011 23:38:10

Von:    Toybox 21.10.2011 12:39

Zu Itachi denkt das der Maskenmann Madara ist, naja so genau hat er das ja nicht gesagt, vielleicht geahnt. Er hat ja zu "Maskenmann, Madara Uchiha" gesagt das er ein Schatten seiner selbst ist.

Ach .. ich finde Madara auftreten ganz episch und toll *_*
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.

Von:    Frog_Boss_2 21.10.2011 13:53

>Er hat ja zu "Maskenmann, Madara Uchiha" gesagt das er ein Schatten seiner selbst ist.

Hehe, vielleicht sollten wir diesen Hinweis wörtlicher nehmen als wir denken^^

(Kennt hier noch wer "die Schatten" aus Momo und die Zeitdiebe?)
Zuletzt geändert: 21.10.2011 13:54:15

Von:    Fantasia 21.10.2011 13:58

@Mukouno

>(Ist zwar der Big Bad, aber who cares?)

Hm, wenn wir aber jetzt mal davon ausgehen, dass Tobi NICHT Madara ist, dann ist Madara auch nicht "böser" als ein anderer Charakter. Genau genommen würde ich ihn allgemein nicht als big bad einstufen. Da ja jetzt plötzlich alles anders ist, als es erscheint, müssen ja auch nicht all die Geschichten stimmen, die man uns erzählt hat. Ja, vielleicht hat Madara Izunas Augen genommen, aber vielleicht war das alles weniger brutal, als uns Tobi erzählt hat. Und nur, weil er Hashirama bekämpft hat, ist er nicht zwangsläufig böse, da für mich alles, was mit Konoha zu tun hat, nicht zwangsläufig gut ist. Und hier muss ich wieder einwerfen, dass ich diese Wandlung im Manga besonders schätze: wenn einfach aufgezeigt wird, dass "unsere" Seite genauso beschi**** sein kann wie die der bösen. Das passiert nicht in jedem Manga und das finde ich ausgesprochen nett.

>Naja, das Ding am Himmel macht schon mehr den Eindruck, dass es aus Erde/Felsen besteht als aus Feuer. Fragt sich nur, wie er so'n riesen Teil heraufbeschwören kann.

Mit Rinnegan ist offensichtlich alles möglich, erst recht in Kombi mit einem EMS und allgemein einem Uchiha. Aber ja, Felsen ist für mich auch weitaus wahrscheinlicher. Wo sollte er jetzt einen Meteoriten herkriegen? Die kommen ja nicht von irgendwo. Die Erde könnte sich einfach geformt haben, so ein Jutsu ist irgendwann schon mal vorgekommen.

Von:    Mukouno 21.10.2011 14:57

@ Fantasia

>Hm, wenn wir aber jetzt mal davon ausgehen, dass Tobi NICHT Madara ist, dann ist Madara auch nicht "böser" als ein anderer Charakter. Genau genommen würde ich ihn allgemein nicht als big bad einstufen.

Ein Big bad muss nicht zwangsläufig böse sein. Er kann durchaus das Richtige wollen, nur seine Methoden zum Erreichen seines Ziels müssen es nicht sein. Überhaupt würde ich jemanden nur wirklich als "böse" bezeichnen, wenn er die Welt vernichten will, einfach nur just for fun oder eben weil es böse ist.
Über Madaras Intentionen ist nichts weiter bekannt, das ist wahr, aber ich schließe aus den Fakten, dass er Nagato kannte und sich sicher war, eines Tages wiederbelebt zu werden, dass er defintiv eine größere Rolle spielen will und auch einen Plan/ ein Ziel hat, was er verwirklichen will. Und inwiefern Tobi da mit drinhängt, ist auch nicht weiter bekannt, deswegen würde ich keinesfalls die Option ausschließen, dass Madara der Big Bad ist oder zumindest einer der Hauptantagonisten.

>Ja, vielleicht hat Madara Izunas Augen genommen, aber vielleicht war das alles weniger brutal, als uns Tobi erzählt hat.

Laut Tobi hat Izuna seine Augen freiwillig hergegeben. Und jemandem die Augen rausreißen... stelle ich mir durchaus brutal vor, auch wenn es auf freiwilliger Basis passiert.

>Und nur, weil er Hashirama bekämpft hat, ist er nicht zwangsläufig böse, da für mich alles, was mit Konoha zu tun hat, nicht zwangsläufig gut ist.

Siehe oben. Ich behaupte auch nicht, dass Madara böse ist. Es gibt ein Meer an Grautönen, in die sowohl Madara als auch Konoha reinpassen.

>Und hier muss ich wieder einwerfen, dass ich diese Wandlung im Manga besonders schätze: wenn einfach aufgezeigt wird, dass "unsere" Seite genauso beschi**** sein kann wie die der bösen. Das passiert nicht in jedem Manga und das finde ich ausgesprochen nett.

Ich bin auch kein Fan von Schwarz und Weiß, das hat mir schon immer bei Disney extrem missfallen. Ich finde, dadurch, dass die Charaktere eben nicht vollkommen in ein Schema passen, bekommen sie erst richtig Tiefe.
Der strahlende weiße Ritter, der die Prinzessin rettet... ist eben gut und ehrenhaft. ... Und weiter? Da ist dann eben meistens nichts.
Jedes Dorf hat seine Leichen im Keller und das ist auch gut so.

>Die Erde könnte sich einfach geformt haben, so ein Jutsu ist irgendwann schon mal vorgekommen.

Wirklich? Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern...

Von:    Frog_Boss_2 21.10.2011 17:09

Ein Meteor ist nichts weiter als ein gigantischer Feuerball. Insofern gehe ich davon aus, dass Madaras Meteor ein Katon-Jutsu ist.

Von:    Haibane-Renmei 21.10.2011 18:28
>Du sprichst mir aus der Seele, Schwester.
>Hinzufügen möchte ich noch, dass ihre Kämpfe für mich zumindest >immer am unterhaltsamsten sind. Auch wenn in letzter Zeit fast nur >noch mit MS-Techniken um sich geworfen wird, bleibts trotzdem >irgendwie spannend. Wahrscheinlich auch, weil sie eben nichts von >ihrer Gefährlichkeit einbüßen. Bis zum Kampf von Itachi, Naruto >und Bee gegen Nagato fand ich den ganzen Krieg ziemlich öde, aber >bei diesem Kampf habe ich zum ersten Mal richtig mitgefiebert.

COOL sein ist aber auch wirklich einfach wenn man ALLES in Arsch geschoben bekommt. Nein, für Uchihas reicht es nicht EIN Bluterbe zu haben, es müssen DREI sein. (Doppelten Mangekious, Byaku-gan, Rinne-gan). (ODER VIER ODER FÜNF ODER SECHS. WIR WISSEN JA BEREITS WAS FÜR EIN UCHIHA-FANGIERLIE DER ZEICHNER IST) Und es ist ja auch nicht so das die Uchihas irgendetwas dafür tun müssen. Die KRIEGENS einfach. Feuer das man nicht löschen kann und auf jeden Springt den sie ansehen, Blitztechnicken die man nicht abwehren kann, Schutzrüstung die man nicht durchdringen kann und sich in weniger als eine Sekunde aufbaut, nahezu unerschöpfliches Chakra, kann die größte Naturkatastrophe aller Zeiten (Juubi) kontrollieren wie ein Haustier ect. Mir tausend Technicken ausdenken, sie alle auf ein paar Bluterben beschränken damit man sie nicht erlernen kann und dann diese alle EINE EINZIGE FAMILIE in Arsch blassen kann ich auch. Rinnegan. Was kriegen die UCHIS als nächstes? Die WELTformel?

Von:    Frog_Boss_2 21.10.2011 18:51

@Hater

Die Uchihas sind direkte Nachfahren des Rikudou Sennin. Was erwartest du also?

Außerdem profitiert auch nicht jeder Uchiha von MS etc., sondern nur die absolute ELITE.
Zuletzt geändert: 21.10.2011 18:52:31

Von:    Mukouno 21.10.2011 19:11

Nicht. Schon. Wieder.

>Nein, für Uchihas reicht es nicht EIN Bluterbe zu haben, es müssen DREI sein. (Doppelten Mangekious, Byaku-gan, Rinne-gan).

Uchihas haben ein Kekkei Genkai, die weiteren Formen davon sind nur Weiterentwicklungen. Und bevor du dich weiter daran hochziehst: Das Byakugan ist ein eigenständiges Bluterbe, Uchihas haben das nicht, nur die Hyuugas.

>Und es ist ja auch nicht so das die Uchihas irgendetwas dafür tun müssen. Die KRIEGENS einfach. Feuer das man nicht löschen kann und auf jeden Springt den sie ansehen, Blitztechnicken die man nicht abwehren kann, Schutzrüstung die man nicht durchdringen kann und sich in weniger als eine Sekunde aufbaut, nahezu unerschöpfliches Chakra, kann die größte Naturkatastrophe aller Zeiten (Juubi) kontrollieren wie ein Haustier ect.

Jetzt komm mal wieder ein bisschen runter, es ist ja nun nicht wirklich so, dass absolut jeder Uchiha das konnte. Lass uns mal aufzählen, das wären Itachi, Sasuke, Madara und... Ja, das wars eigentlich. Drei innerhalb eines kompletten Clans, großes Kino.
Zumal da schon wieder jemand zu vergessen scheint, dass wir uns in einem Shonen Manga befinden. Da wird nunmal gepusht ohne Gnade. Und von Naruto, den du da irgendwie zu vergessen scheinst, wollen wir gar nicht erst anfangen.

Und mal ganz nebenbei: Die Raiton-Jutsu sind kein Verdienst des MS, die hat sich Sasuke selbst erarbeitet. Das mit dem unerschöpflichen Chakra ist mir auch neu, Itachi war nach Einsatz seiner Techniken ziemlich am Ende, Susanoo verbraucht extrem viel Chakra. Außerdem kann man den Jyuubi mit dem Sharingan nicht kontrollieren, also komm mal wieder etwas runter...

Zuletzt geändert: 21.10.2011 19:12:46

Von:    Fantasia 21.10.2011 19:23

Kann Mukouno nur zustimmen.

>Außerdem kann man den Jyuubi mit dem Sharingan nicht kontrollieren, also komm mal wieder etwas runter...

Außerdem kam eine derartige Kontrolle im Manga der Jetzt-Zeit noch nicht vor. In der Rückblende hatte Kyuubi das Sharingan im Auge, okay, aber mir wäre neu, dass Itachi und Sasuke das auch schon fertig gebracht hätten. Und dass Uchiha Madara Top-Elite ist, ist auch keine Überraschung. Er ist eben der stärkste Uchiha, Punkt.

@Frog_Boss_2

Yay, Katon! (musste sein, sorry :D)
Und auch hier vollste Zustimmung, ich weigere mich auch nur irgendetwas zu Hater-chan zu sagen, da das sinnlos ist.

Wünsche allgemein viel Spaß, wenn noch ne Antwort kommt. :D
Zuletzt geändert: 21.10.2011 19:24:03

Von:    Mukouno 21.10.2011 19:25

Ich weiß auch nicht, warum ich da überhaupt noch drauf eingehe... Ich werd's in Zukunft wohl auch einfach ignorieren.

Von:    Teddykun 22.10.2011 15:54
@ Frog Boss

Von wegen Sasuke. Träum ruhig weiter, deinen Traum von der Uchiha Weltherrschaft. Dabei wird dir auch ein Sasuke mit Rinnegan nicht helfen, wenn Naruto ihn dann letztenendes in seine Schranken weisst.

Und darüber hinaus. Wenn das passiert, das Sasuke das Rinnegan bekommt, dann behaupte ich jetzt frech einmal, das wir den Sage Ninja dann auch noch zu Gesicht bekommen werden.

Das Gesicht von dir, will ich dann sehen, wenn der Sage, Naruto zu seinen direkten Erbe macht, und ihm die Ultimative Power, des Sage Ninja persönlich überträgt. Dann hat sich das mit dem Rinnegan auch erledigt. Der Kyuubi wird dann wohl auch nicht mehr gebraucht.

Bis dahin, wünsche ich dir weiterhin schöne Träume bei deinen Irrglauben von der Sasuke Uchiha Weltherrschafts Theorie.

Schönen Tag noch.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 22.10.2011 15:56:10

Von:   abgemeldet 22.10.2011 20:39

Ich lach mir nen Ast,wenn...

1. hinter "Mandaras" Maske kein Uchiha seckt.

2. Naruto jetzt so fertig (von seiner Rettungsmission) ist, das er nix mehr machen kann.

Zurück