Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| kay4today: > Was ist so schlimm daran Frauen wiederzubeleben? Oder hab ich was verpasst? Ich glaube er/sie wollte nur damit andeuten, dass Kishimoto einwenig Frauenfeindlich denkt oder Frauen einfach nicht viel Beachtung gibt xD... Würd mich wahnsinnig freuen über Mitglieder in meinem Kagamine Rin x Len Fanzirkel ^^ (Vocaloid) Ps: Green Is The Enemy! =P |
|||||||
|
||||||
| Es ist schon wahr, das wenig Frauen beschworen wurden. Es waren insgesamt gerade einmal 4 Frauen aber dafür ca 30 Männer. Aber das das etwas mit Frauenfeindlichkeit zu tun hat, glaube ich nicht. Im Grunde ist es in Shounen Manga doch normal, das nur relativ wenig Frauen vorkommen. Und die haben dann auch nur sehr selten eine große Rolle in der Story. |
|
||||||
| >Aber das das etwas mit Frauenfeindlichkeit zu tun hat, glaube ich >nicht. Im Grunde ist es in Shounen Manga doch normal, das nur >relativ wenig Frauen vorkommen. Und die haben dann auch nur sehr >selten eine große Rolle in der Story. Genau das! Ich hasse es, wenn man sagt, Kishi sei ein Sexist, nur weil er den Männern einfach mehr Zuwendung schenkt. Shounen Mangas sind in erster Linie an Jungs gerichtet und nicht an Mädchen. Wenn Kishi so ein Sexist wär, gäbe es nicht 2 Kage als Frauen. |
|
||||||
| >Aber das das etwas mit Frauenfeindlichkeit zu tun hat, glaube ich >nicht. Im Grunde ist es in Shounen Manga doch normal, das nur >relativ wenig Frauen vorkommen. Und die haben dann auch nur sehr >selten eine große Rolle in der Story. Genau das! Ich hasse es, wenn man sagt, Kishi sei ein Sexist, nur weil er den Männern einfach mehr Zuwendung schenkt. Shounen Mangas sind in erster Linie an Jungs gerichtet und nicht an Mädchen. Wenn Kishi so ein Sexist wär, gäbe es nicht 2 Kage als Frauen. |
|
![]() |
||||||
| >Wenn Kishi so ein Sexist wär, gäbe es nicht 2 Kage als Frauen. Wobei diese 2 Kages wohl auch eher den männlichen Lesern gewidmet sind, wenn ihr versteht was ich meine;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genauso wie Onoki den Mädchen gewidmet ist? ;) SasukeXSakura + Kinder: Roots to grow |
|||||||
|
||||||
| Nanaa, ich glaube die Zielgruppe von Naruto in Deutschland ist ungefähr 6 Jahre bis ca. 15? Also ist über die Hälfte der Männlichen Zuschauer kaum aus den Windelscheiss Alter raus und sicher nicht an Tsunades riesen Möpse interessiert xD |
|
![]() |
||||||
| >Nanaa, ich glaube die Zielgruppe von Naruto in Deutschland ist ungefähr 6 Jahre bis ca. 15? Naruto wird aber nicht in Deutschland produziert. Und schon gar nicht für diese Zielgruppe. Die eigentliche Zielgruppe von Naruto wüsste schon, was man mit Oma Tsunades Mördertüten alles anstellen könnte. |
|||||||
|
||||||
| >Wobei diese 2 Kages wohl auch eher den männlichen Lesern gewidmet >sind, wenn ihr versteht was ich meine;) Newsflash: Frauen mit Titten sind nur für das männliche Vergnügen zuständig! Yay! >Genauso wie Onoki den Mädchen gewidmet ist? ;) Ach, der ist der Hugh Hefner der Naruto-Welt seit Jiraiya ins Gras gebissen hat ;D |
|
![]() |
||||||
| Es gibt mehr als genug Bishis, an denen sich das weibliche Publikum ergötzen kann. Wäre ja auch sonst ziemlich unfair. ;) So, und jetzt ist mal wieder gut hier. Dieser Thread ist weder für Diskussionen über Fanservice noch die Frage, ob Kishimoto ein Sexist und frauenfeindlich ist, gedacht. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
||||||
| Richtig. Also wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ich denke, das in den nächsten Chaptern Bee und/oder Naruto gefangen werden. Besonders Bee, der ja zur Zeit alleine unterwegs ist, könnte von Tobi ins Visier genommen werden. Und Madara ist bei Naruto (vorrausgesetzt der Naruto bei Gaara ist der echte). |
|
![]() |
||||||
| >Besonders Bee, der ja zur Zeit alleine unterwegs ist, könnte von Tobi ins Visier genommen werden. Interessanter Gedanke. Vielleicht kann Tobi sogar Bee UND den echten Naruto gefangen nehmen. Das wäre zumindest mal ein starker Twist. Somit könnte Sasuke auch mehr Screentime bekommen, wenn Naruto erst mal außer Gefecht wäre. An der "Oberfläche" dürfte er ja schon sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Besonders Bee, der ja zur Zeit alleine unterwegs ist, könnte von Tobi ins Visier genommen werden. Ich dachte, man hätte Bee erst neulich mit dem echten Naruto gesehen. Aber in einem hast du Recht: Naruto und Bee laufen ohne jeglichen Schutz durch die Pampa, sie präsentieren sich Madara geradezu auf dem Silbertablett. Da wäre er schön blöd, wenn er es jetzt nicht versuchen würde. >Und Madara ist bei Naruto (vorrausgesetzt der Naruto bei Gaara ist der echte). Ähm, nein, dieser Naruto ist ein Kage Bunshin. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 19:59:58 | |||||||
|
||||||
| @ Schweigsamer Ninja @ Frog Boss Interessante Verschwörungstheorie die ihr da habt, von wegen das Bee und Naruto gefangen nehmen werden könnten. Diese Theorie gibt es jetzt ungefähr schon seit fast 100 Chapter und ist nach wie vor nicht eingetreten. Warum sollte sie also ausgerechnet jetzt kommen? Absolut ausgeschlossen. Da glaube ich noch sehr viel eher, das Team Weltreich also die 5 Kagen mitsamt Naruto und Bee, die restlichen Jinchurrikis in ihre Hände bekommen, und Naruto und seine Crew irgendein Wunderjutsu zustande bringen, um die Jinchurriki die da um Tobi herumwursteln auf seine Seite zu ziehen, und sei dies auch durch Talk no Jutsu seitens Naruto. Aber weder Naruto und Bee fallen, in Madaras oder Tobis Hände. Das ist ausgeschlossen. Halte ich für aberwitzig diese Theorie. Dann ist da noch eher wahrscheinlich, das der Raikage, Tsuchikage und Tsunade am Ende dieses Krieges sterben könnten. Da würde ich mitgehen, aber weder Naruto noch Bee fallen den Feind in die Hände, glaube ich nicht. Und was Sasuke angeht Froggi. Der wird von Naruto noch früh genug zu Hackfleisch verarbeitet :-). Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Warum sollte das so unmöglich sein? Ich würde zumindest nicht ausschließen, dass wenigstens Bee gefangen genommen wird. Wenn ihm der Hachibi tatsächlich entzogen wird, rückt die Wiedergeburt des Jyubi immer näher. Bedeutet: Die Spannung würde defintiv steigen, weil auch Madara seinem Moon Eye Plan immer näher kommt. Dieser herbe Rückschlag für die Allianz wäre zudem eine schöne Demotivation. Ich meine, jeder wird sich darüber im Klaren sein, dass Naruto nicht stirbt, aber Bee ist nunmal kein Hauptcharakter und sein Tod würde einen netten Konflikt mit sich bringen. Außerdem... wenn die beiden Madara... Verzeihung, Tobi einfach so wegmetzeln, ist das echt platt und lahm. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 20:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Diese Theorie gibt es jetzt ungefähr schon seit fast 100 Chapter und ist nach wie vor nicht eingetreten. Warum sollte sie also ausgerechnet jetzt kommen? War Tobi vor 100 Kapiteln auch schon mit Rinnegan ausgerüstet und - mit den Jinchuurikis im Schlepptau - im Aufbruch? Ich denke nicht... Außerdem mussten Kabutos Untote ja auch erst mal stetig "abgearbeitet" werden. Das dauert natürlich (und leider) seine Zeit. Fakt ist doch, dass Tobi jetzt endlich mal was vorwärts bringen möchte. Und dazu braucht er nun mal Bee und Naruto. Außerdem denke ich, dass Kishi uns absichtlich nicht zeigen will, wo der Original-Naruto steckt. Wahrscheinlich sollen sie ja gerade Tobi in die Arme laufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 20:44:06 | |||||||
|
||||||
| Haja. Einmal Tsukiyomi und Naruto ist weg vom Fenster. Aber gut Rinnegan tuts natürlich auch. Ich sehe Bees Ende auch schon kommen. Seine Rolle ist gespielt, jetzt ist er halt nur noch der Schwerterfreak. |
|
||||||
| @ Frog Boss Diese Theorie gibt es jetzt ungefähr schon seit fast 100 Chapter und ist nach wie vor nicht eingetreten. Warum sollte sie also ausgerechnet jetzt kommen? >War Tobi vor 100 Kapiteln auch schon mit Rinnegan ausgerüstet >und - mit den Jinchuurikis im Schlepptau - im Aufbruch? Ich >denke nicht... >Außerdem mussten Kabutos Untote ja auch erst mal stetig >"abgearbeitet" werden. Das dauert natürlich (und leider) seine >Zeit. Und? Spielt das irgendeine Rolle, ob Tobi damals seine Jinchurriki im Schlepptau hatte, oder nicht. Wenn er so stark ist, wie er sich selbst ständig macht, hätte er ohne Wenn und Aber, Naruto im Eisland als es zum Kage Treffen ging, mitnehmen und entführen können. Weder Kakashi noch Yamato hätten dagegen was tun können. Dasselbe gilt für Bee. Wenn Tobi ihn hätte haben wollen, hätte er sich persönlich seiner annehmen sollen und fertig. Konan hat er ja auch beerdigt, hätte also Bee auch kein Problem dargestellt. Stattdessen hat er Sasuke und Kisame hingeschickt, die den Auftrag Bee einzufangen beide vermurkst haben. Jetzt ist die Aktion Naruto und Bee einucashen sehr viel schwieriger, weil da eine ganze Armada an Ninjas an Bees und Narutos Seite steht. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Reale (tatsächliche) Naruto gerade bei Hinata, Gaara, Neji, und Kiba. Und um sie herum steht noch der Tsuchikage, die Mizukage und eine weitere Armee von Ninjas. Da soll Tobi mal ruhig mit seinen Ninjas kommen, die werden ihm einen gebührenden Empfang bereiten. Dazu kommt die Tatsache, das Madara Uchiha offensichtlich Tobis Geheimnis kennt. Bin echt mal gespannt, ob Tobis Gesicht, wenn vor ihm dann der Junge Madara Uchiha auftaucht, und ihm die Maske vor aller Öffentlichkeit klaut, und sein Gesicht enttarnt! Das dämliche Gesicht Tobis will ich anschließend dann nämlich sehen. Fakt ist, weder Naruto noch Bee werden hier in diesem Krieg eingefangen, und Tobis Stunden werden sehr bald schlagen. Ich glaube nämlich nicht, das er diesen Krieg überlebt. Am Ende bleiben 2 Hauptantagonisten noch übrig, die da heißen Kabuchimaru und Sasuke. Vermutlich werden aber auch der Raikage, Tsuchikage und Tsunade diesem Krieg zum Opfer fallen. Es wird daher eine neue junge Generation von Ninjas diese Welt übernehmen und leiten müssen. >Fakt ist doch, dass Tobi jetzt endlich mal was vorwärts bringen >möchte. Und dazu braucht er nun mal Bee und Naruto. Außerdem >denke ich, dass Kishi uns absichtlich nicht zeigen will, wo der >Original-Naruto steckt. Wahrscheinlich sollen sie ja gerade Tobi >in die Arme laufen. Fakt ist für mich, das Tobi nach diesem Krieg nicht mehr ist! Will heißen, wenn Tobi weder Obito noch Shisui, oder Rin oder sonst ein junger Ninja ist, der in sagen wir mal Kakashis Jahrgang gehört, stirbt er aufgrund Plot No, und du bist zu Alt für diesen Manga um weiter zu Leben Jutsu. Und was die Jinchurrikis angeht, die fallen Naruto und Co in die Hände und werden vermutlich wieder in ihren Orignial Zustand gerückt. Will heißen, wir bekommen irgend ein zweites Chio Ba Wunder Jutsu zu sehen, wo alle jetzt toten Jinchurriki in ihren Ursprungs Körper zurück gebracht werden, um dann am Ende alle glücklich bis ans Ende ihrer Tage zu leben. Den ein oder anderen Jinchurriki kann man dann noch problemlos verkuppeln. Wäre bsp. die 2 schwänzige Jinchurriki wieder zurück, hätte Bee ne Freundin. Selbigen Gefallen könnte man Shino tun, wenn die 7 schwänzige mit ihren Insekteneigenschaften zurück ins Leben käme. Alleine das wäre schon ein Grund, sie zurück in den Manga zu holen. Die Pairing Fanliebhaber hätten hier genug Gesprächsstoff für die nächsten 20 Jahre. Lange Rede kurzer Sinn. Weder Naruto und Bee werden gefangen genommen, und Tobis Ableben ist auch nur noch eine Frage der Zeit, wenn er nicht am Ende Shisui, Obito oder Rin heißt. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| > Außerdem mussten Kabutos Untote ja auch erst mal stetig "abgearbeitet" werden. Das dauert natürlich (und leider) seine Zeit. Was heißt hier Leider?? Hizashis Kampf steht noch aus <3 Und der von Sui's Bruder <3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo Und für Dan erwarte ich auch noch mindestens ein Kapitel. :D "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sai's Bruder ist schon längst weg vom Fenster. Das Malbuch hat ihn vernichtet. ;) The Mask wird es auf jeden Fall schaffen den Jyuubi zu beschwören... wird es aber nicht schaffen ihn zu kontrollieren und aufgefressen. Der tote Naruto (wen interessiert denn Killerbee bitteschön?) wird dann wahrscheinlich von Tsunade wiederbelebt und dann der Jinchuuriki des Zehnschwänzigen werden. Sasuke wird seine Rachepläne ad acta legen und mit Naruto zusammenziehen... woraufhin sie sich ineinander verlieben, das Eherecht für Homosexuelle in Konoha einführen und einen Haufen Waisenkinder adoptieren. Da das Eherecht für Homosexuelle nun eingeführt wird steht für Sakura und Karin (die Shipper werden Rotz und Wasser heulen...) auch nichts mehr im Weg. Kabutops wird von Itachi offscreen geplättet woraufhin letzterer dann zurück ins Totenreich verschwinden wollen wird... so in etwa: "Mein Platz ist nicht hier blablabla..." Und Kishi ist kein Sexist, weil wenige Frauen vorkommen... er ist einer, weil die wenigen Frauen die vorkommen wenig bis keine Relevanz haben, nichts draufhaben und dauernd gerettet werden müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Kishi ist kein Sexist, weil wenige Frauen vorkommen... er ist einer, weil die wenigen Frauen die vorkommen wenig bis keine Relevanz haben, nichts draufhaben und dauernd gerettet werden müssen. ... Jetzt reicht's aber langsam mal. Wie bereits erwähnt: Es ist ein Shonen Manga, da spielen nunmal Männer die Hauptrolle. Wenn du unbedingt Frauen willst, dann ließ Shojo oder irgendsoeinen Magical Girl Kram. Kishimoto ist nun bei weitem nicht der einzige Shonen Mangaka, bei dem Frauen eher eine untergeordnete Rolle spielen. Aber anderen wirft man nicht vor, dass sie Sexisten seien. Merkwürdig. Bei Shojo Mangas ist es nun das andere Extrem: Frauen haben die Hauptrolle inne, Männer bekleiden eher Nebenrollen. Sind die Autoren davon plötzlich auch männerfeindlich? Und ohnehin: Von einem Werk auf den Autor zu schließen ist sowieso eine gewiefte Taktik, ich muss schon sagen. Spinnen wir das Netz mal weiter: Es gibt bei Naruto massenhaft Kämpfe und sogar einen Krieg. Logische Konsequenz: Kishimoto ist ein Unterstützer von Gewalt. Ha! Ich hab's doch schon immer gewusst. So, und damit ist jetzt bitte Schluss mit diesem Gedöns. Ich weiß, ich bin selber OT geworden, aber ab einem bestimmten Punkt kann man diesen Schwachsinn einfach nicht mehr ignorieren. Macht euch doch einen Zirkel auf, wo ihr eure Verschwörungstheorien posten könnt... "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2011 13:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Mukouno Ich verstehe durchaus, was du in punkto Kishimoto und Frauen meinst. Natürlich ist Naruto ein Shonen Manga und ehrlich, ich würde es auch komisch finden, würden mehr Frauen vorkommen. Und noch mal ehrlich, sie sind mir ziemlich egal und ich bräuchte sie gar nicht, wenn sie für die Story nicht relevant wären. Ich würde Kishimoto keinesfalls einen Sexisten nennen, eben aus den Gründen, die du aufgezählt hast - aber mMn lässt sich nicht leugnen, dass er einfach keine Frauen schreiben/zeichnen/entwerfen kann. Das ist auch sein gutes Recht, aber dann wäre es mir persönlich lieber, würden sie gar nicht vorkommen. Ja, auch andere Shonen-Mangaka geben nicht viel auf ihre Frauen, aber die, die dort vorkommen, sind zu 99 Prozent keine Heulsusen, die dauernd gerettet werden müssen. Und ich spiele mit diesen Worten vor allem auf Hinata im letzten Kapitel an. Ich mochte Hinata eine Zeit lang sehr gerne, vor allem bei Naruto, aber in Shippuuden sind die meisten aufgewachsen. Bei Hinata sind nur die Haare und Brüste gewachsen, aber das Selbstvertrauen ist im Keller. Sie hatte einmal einen Auftritt bei Pain, EINEN, und der war nicht erbärmlich. Es war klar, dass sie gegen Pain eingeht und anders wäre es auch unglaubhaft gewesen. Ich erwarte von den Frauen bei Naruto weiß Gott keine Glanzleistungen, aber Hinata kommt alle Jubeljahre vor und ist ein selbstmitleidiges Etwas und das kotzt mich ganz fürchterlich an. Bei Sakura ist es kaum anders, aber ich habe da immerhin noch das Gefühl, dass Kishimoto wenigstens kurz darüber nachdenkt, wie er sie auftreten lässt. Deshalb sind mir Tsunade und Temari auch am liebsten, wenn es um Naruto geht, denn die beiden sind keine Jammerlappen. Hinata treibt mich echt zur Weißglut. Ich sehe ja ein, dass sie das schwächliche Mädchen ist, das im Gegensatz zu Naruto steht, aber sie könnte auch mal erwachsen werden und sich nicht immer so fertig machen. Ich als Naruto x Hinata Fan bin eigentlich nur noch genervt, schlichtweg weil sich Hinatas Charakter in genau einem Arc gewandelt und sich offensichtlich mittlerweile schon wieder zurückentwickelt hat. Wie auch immer, ich schweife ab. Kishimotos Problem sind keinesfalls die Frauen an sich, das Problem ist nur, wie er sie auftreten lässt. Bei One Piece kommen auch nicht sooo viele Frauen vor, aber sie sind da, bemitleiden sich nicht nonstop selbst und ehrlich, ich habe Nami und Robin bisher erst einmal heulen gesehen und das hatte mit ihren persönlichen Geschichten zu tun, nicht mit der Allgemeinsituation. Dasselbe gilt für Bleach. Da gibt es einige Frauen, die aktiv mitkämpfen und die haben sich im Laufe des Mangas weiterentwickelt, wie zB Orihime, die ne klassische Weinerin (ja, das Wort existiert nicht, aber Heulsuse trifft es nicht) gewesen ist. Sie hatte Charakterentwicklung und deshalb war es okay. Okay, bevor es noch mehr off-topic wird, höre ich wieder damit auf. Allgemein wollte ich zu dem Kapitel sagen, dass ich mich nicht wirklich dazu äußern kann, weil jetzt sowieso mal nur spekuliert werden kann. Auch wenn die Obito-Theorie plötzlich wieder naheliegt, zweifle ich daran, schlichtweg weil der Kakashi-Gaiden Arc nicht direkt zum Manga dazugehört, sondern eher als Sidestory gemacht wurde. Im "richtigen" Manga wurde Obito kein einziges Mal erwähnt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kishimoto so viel Gewicht auf einen Charakter legt, den er niemals wirklich vorgestellt hat. Ich bin derzeit der Theorie zugeneigt, dass es sich bei dem Maskenmenschen um Shisui handelt. Wir haben seinen angeblichen Tod nur von Itachi gehört und dass Shisui dann blind und heimlich gestorben gegangen ist, fand ich von Anfang an etwas unglaubwürdig, wenn man das so ausdrücken kann. Itachi und Shisui haben beide nicht sonderlich viel vom Clan gehalten und hatten eigene Meinungen, wenn es um Frieden geht. Wir haben Madara nie geglaubt, warum glauben wir plötzlich Itachi jedes Wort? Ich denke, dass er sich sehr wohl mit Shisui verschwören hätte können und diese ganze Sache auf Länge und Breite geplant hat. Und viele Menschen sind für Frieden in den Krieg gezogen und über Leichen gegangen, so verwunderlich würde ich das gar nicht finden. Außerdem kann es immer noch sein, dass Shisui der große Böse in diesem ganzen Spiel ist und Itachi in einem Genjutsu gefangen genommen hat. Aber ja, auch gegen diese Theorie spricht einiges. Was ist mit seinen Augen passiert? Wir wissen, dass Danzou eines hatte und das zweite war definitiv in Itachis Besitz (obwohl das natürlich ein abgekartetes Spiel hätte sein können). Aber Shisuis Leiche hat man nie gesehen bzw. gefunden, folglich ist es sehr naheliegend, dass es sich hier um Shisui handelt. Obito ist mir zu unwichtig. Vielleicht hat es Madara auch einfach geschafft seine Seele aufzusplittern, so a la Harry Potter... "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fantasia Das, was du da alles schreibst, habe ich auch nie geleugnet. Ich weiß, dass manche Frauen wirklich als ziemlich erbärmlich dargestellt werden, allen voran Hinata und Sakura. Die könnten wirklich mal etwas standhafter rübergebracht werden. Dass man Kishimoto aufgrund seiner Darstellungsweise aber vorwirft, ein Sexist und frauenfeindlich zu sein, DAS ist es, was mich so tierisch ankotzt. Aber weil er mit Frauen nicht wirklich umgehen kann, sollte er es trotzdem nicht lassen, sie einzubringen. Wie sollte er sich sonst verbessern? Und außerdem... Ich habe mal einen Manga gelesen, in dem wirklich nur Jungs vorkamen, kein einziges Mädchen und das war mit der Zeit echt merkwürdig... (Zu One Piece und Bleach kann ich nichts sagen, ich lese sowas nicht.) Aber das mit Shisui... Das ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen. Überlegen wir mal: Kabuto scheint ziemlich genau zu wissen, wer Tobi ist. Als er ihm Edo Tensei erklärte, erwähnte er, dass er keine DNA von Shisui finden konnte, aber welche von seinem rechten Auge, das Danzou hatte, bekommen könnte. Warum sollte Kabuto das Tobi gegenüber erwähnen, wenn er weiß, dass sein Gegenüber Shisui ist? Macht irgendwie keinen Sinn. Oder nach dem Kampf mit Danzou, da hat Tobi ihn ja mitgenommen, um an Shisuis Auge zu kommen. Als er völlig allein war, sprach er immerzu von Shisuis Auge, wenn er aber eben jener wäre, warum sollte er da nicht "Mein Auge" sagen? Kurz und gut: Ich glaube weder an Shisui, noch Obito, noch Rin oder an Goofy hinter dieser Maske. Ich würde meinen, dass es entweder Madara, Izuna oder mein irgendwie liebgewonnener hardcore Fanboy ist. (xD) "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2011 14:42:35 | |||||||
|
||||||
| @ all Ganz ehrlich Leute. Dieses ewige Geschreie, von wegen Kishi ist ein Sexist kann ich auch nicht mehr hören. Dann wäre Kubo von Bleach, Mashima von Fairy Tail und Oda aus One Piece auch ein Sexist. Die Frauen kommen in diesen Shounen Mangas alle durch die Bank weg, sehr schlecht weg, mit wirklich wenigen Ausnahmen. Demzufolge müssten all diese anderen Mangakas auch Sexisten sein. Und darüber hinaus ist ein Manga Fiktion. Woher nimmt man sich überhaupt das Recht, Kishi einen Sexisten zu nennen, ohne ihn privat oder geschäftlich, bzw. öffentlich zu kennen. Deshalb ihn einen Sexisten zu nennen, weil die meisten Frauen bei ihm im Manga besonders schlecht wegkommen, (ist übrigens nicht bei allen der Fall, Konan kommt ziemlich gut weg) finde ich einfach nur noch armselig. Darüber hinaus. Wenn ihr einen Shounen Manga lesen wollt, wo ihr super starke Frauen sehen wollt, dann empfehle ich euch alle Claymore. Dort gibt es sogut wie keine Männer mit einer Ausnahme, und die Männer werden im Gegensatz zu den Frauen dort als sehr schwach dargestellt. Wäre der Mangaka von Claymore eurer Definition nach, jetzt auch ein Männerfeind? Würde mich an der Stelle dann auch mal interessieren. Aber zurück zum Thema. Ich hoffe, mal das Krieg jetzt langsam dem Ende entgegen geht, und das Team Konoha Madara, Tobi und Co ein für alle Mal erledigt. Es reicht völlig sich dann noch mit Sasuke und Kabuchimaru rumschlagen zu müssen. Wird also Zeit, Tobi und Madara aus dem Manga zu verabschieden. Die noch übrig gebliebenen Untoten Ninjas ebenfalls. Gruß Ted Gruß |
|
||||||
| wie schön, das das aktuelle Thema "Erhöhung der Frauenquoten" auch hier angekommen ist :D Zeit wir eine kleine Exkursion in die Wurzeln der menschlichen Existenz...bzw zu unseren natürlichen Errungenschaften: Mein Gott, Frauen sind körperlich leider hoffnungslos unterlegen! Um bei der natürlichen muskuläre Stärke eines Mannes mithalten zu können, muss eine Frau leider unheimlich viel trainieren. Wir sind in dieser Hinsicht genetisch nicht besonders berücksichtigt worden. Ich weiß wovon ich spreche. Für eine Frau bin ich ne ziemliche Kante. Ich komme vom Land und arbeite im Gartenbau...son richtiger Männerberuf halt. Trotzdem bin ich häufig ziemlich aufgeschmissen. Das geht schon bei der Größe meiner Hände los Was meint ihr warum im Sport Männlein und Weiblein getrennt voneinander um die Wette kämpfen? Ist einfach so! Das wird sich auch erstmal nicht ändern... |
|
![]() |
||||||
| @Mukouno Ah ja, Izuna... den hab ich jetzt ganz vergessen. Wie gesagt, ich kann meine Theorien sowieso nicht untermauern und deshalb halte ich mich derzeit etwas zurück. Ich diskutiere lieber über Dinge, die schon geschehen sind, als über Unsicheres. Ich denke, so ziemlich jeder könnte mit irgendeiner These (nicht Theorie!) rechthaben und was Kishimoto macht, steht meist sowieso in den Sternen. Wenn er ne Erklärung raushaut, könnte plötzlich alles plausibel sein. Aber Izuna ist auch noch sehr weit oben auf der Liste, stimmt. "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kishimoto kennend ist es am Ende bestimmt eh jemand, den niemand auf der Rechnung hatte. Mir macht es jedenfalls Spaß, über sowas zu spekulieren. Im Prinzip könnte jeder Recht haben, das stimmt schon... Aber who knows? Vielleicht erfahren wir es schon am Mittwoch. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, in letzter Zeit geht ordentlich was weiter. In jedem Kapitel passiert etwas, mit dem zumindest ich nicht gerechnet hätte, das ist sehr erfrischend. Ich hoffe nur, dass hinter der Maske niemand ist, von dem wir bis jetzt nie etwas gehört haben. Ich glaube es zwar nicht, aber ja, bei Kishimoto... "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kishimoto löst in letzter echt verdammt viele seiner Geheimnisse. Erst das Rätsel um die Krähe, dann Sasukes EMS, nun wer sich im 6. Sarg befunden hat... Wenn jetzt noch jemand Tobi die Maske runterreißt, sind eigentlich die meisten Mysterien aufgeklärt. Bleibt so ziemlich noch der Ausgang des Krieges und was mit Sasuke passiert. Bei Kishimoto kann man nie wissen. Wenigstens war schon mal der 6. Sarg ein bekanntes Gesicht. Aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Tobi ein Unbekannter ist. Ich meine, seit rauskam, dass er der Big Bad ist, hat er immer weiter ausgebaut, dass es sich bei ihm um Madara handelt. Mit der Bekanntgabe eines völlig neuen Charakters würde er doch alles wieder zunichte machen, was er solange aufgebaut hat. Außerdem wäre zumindest für mich der "Schockmoment" nicht annähernd so groß, wenn uns da ein Neuling entgegengrinst. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2011 20:21:09 | |||||||