Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich sterbe gleich vor Spannung...echt jetzt! xD |
|
||||||
| Dann lies doch was anderes während du darauf wartest, sonst wirst du noch als Geist Unruhe stiften da du nicht wissen wirst wie es mit Naruto weitergeht. xD Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
||||||
| abgemeldet: > Ich sterbe gleich vor Spannung...echt jetzt! xD vielleicht vater und sohn :x also madara. spannung genommen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 06:39:57 |
|
||||||
| Hat jemand von euch schon realisiert, dass Tobi im nächsten Chap tatsächlich die Maske abnimmt? ^^ Wahnsinn oder? ...Und ich verdammt Bammel hab dass es tatsächlich der Brillen-Uchiha wird... ich bete zu den Himmelsgeistern dass dem nicht so wird... |
|
![]() |
||||||
| >...Und ich verdammt Bammel hab dass es tatsächlich der Brillen-Uchiha wird... Das ergäbe einfach keinen Sinn! Obito hat während seiner wenigen Kapitel bewiesen, dass er ein "guter" Uchiha ist, dem seine Freunde etwas bedeuten. Gerade bei den Uchihas will das ja schon einiges heißen:) Er erfüllt einfach nicht die Voraussetzungen, um diesem Madara-Kult auf den Leim zu gehen. |
|||||||
|
||||||
| @ Shino Woher hast du die Information, das Tobi nächstes Chapter die Maske abnimmt. Naruto hat ihm zwar kräftig eine auf die Maske gegeben, was aber noch lange nicht heißt, das sie nächstes Chapter auseinanderfällt. Ich würde mich nicht zu früh freuen, das wir nächstes Chapter sein Gesicht zu sehen bekommen. Und meine 1 te Wahl bleibt immer noch Izuna Uchiha, Madaras kleiner Bruder. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 14:13:23 |
|
![]() |
||||||
| >Ich würde mich nicht zu früh freuen, das wir nächstes Chapter sein Gesicht zu sehen bekommen. Ich denke schon. Irgendwann reicht es auch mit der Geheimnis-Krämerei. >Und meine 1 te Wahl bleibt immer noch Izuna Uchiha, Madaras kleiner Bruder. Hmm, Teddy, das sehe ich genauso;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit Sasuke aus der Zukunft? *scherz* Ich glaube entweder ist es Obito oder es ist Izuna. **Troublesome** シカマル |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin gegen die Obito- und für die Izuna-Theorie... Immerhin wurde die Geschichte von Izuna und Madara nur "erzählt" und dann auch noch 2 unterschiedliche Versionen (was das Ende betrifft, das mit den Augen und blabla). Was er aber für einen Grund für seine Taten hätte, kann ich mir dennoch nicht vorstellen. Und wie konnte er überleben wenn er doch blind war..? EDIT: Trotzdem möchte ich mal nebenbei eine andere Person vorschlagen: Kagami Uchiha (und falls das schon mal erwähnt wurde: ich habe sicherlich nicht alles hier im Forum durchgelesen :D) Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 18:37:53 |
|
![]() |
||||||
| Tobidara könnte Obito ja sein zweites Auge weggenommen haben. Kakashi's Mangekyou Sharingan kann ja so eine Art Dimensionsportal erschaffen und Sachen darin verschwinden lassen. Tobidara kann auch so eine Art Portal erschaffen und ebenfalls Dinge darin verschwinden lassen. Ich würde es also nicht ausschließen, dass Tobidara Izuna ist, der ja von Madara seine Augen herausgerissen bekam und sich einfach bei Obito bedient hat. Sein zweites Auge hat er dann einfach von Larry Uchiha. |
|||||||
|
||||||
| >Dann lies doch was anderes während du darauf wartest, sonst wirst du noch als Geist Unruhe stiften da du nicht wissen wirst wie es mit Naruto weitergeht. xD Ich bin immer so aufgeregt :D (Bei all meinen Serien die ich im Moment verfolge, ist es richtig spannend also :D) Ich tippe auch auf Izuna. Obito ist es sicherlich nicht. Hoffen wir mal, das Tobi seine Maske endlich abnimmt :D Er hat ja jetzt so gut wie keinen Grund mehr seine Maske zu tragen. Es wissen ja jetzt alle, das er nicht Madara Uchiha ist. |
|
![]() |
||||||
| >Sein zweites Auge hat er dann einfach von Larry Uchiha. Wer zur Hölle ist Larry Uchiha? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog Der Typ da: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/27533_112634428780634_4673_n.jpg Weniger berühmt ist er unter dem Namen Tekka: http://naruto.wikia.com/wiki/Tekka |
|||||||
|
||||||
| @kay4today Ja und wie? Indem er blind rumgekrabbelt ist und irgendwie wusste, dass er sich bei den anderen bedienen kann, weil ja alle scheinbar tot waren? Und dann weiß man ja nicht, ob man grade wirklich an nem Uchiha grade rum...stochert... Oder wer hätte ihm dabei helfen können wenn sowieso alle dachten, er selbst sei tot, bzw. wenn jemand bestimmtes alle aus dem Uchiha-Clan töten sollte? Und dann ist er ein bisschen zu alt oder nicht? Ansonsten bin ich wie gesagt mit der Izuna-Theorie einverstanden. Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
![]() |
||||||
| @Woodpecker Keine Ahnung. Vielleicht hatte Madara Schuldgefühle und hat ihm normale Augen transplantiert... ich überlass es einfach Kishi, sich eine irrsinnig dämliche Backstory einfallen zu lassen.^^ Ich hoffe ja noch immer, dass es kein Uchiha ist, sondern irgend so ein Random Ninja 7, der sich einfach alles geklaut und sich überall durchgeschwindelt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2011 07:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht das es Izuna Uchiha ist. Das wäre einfach der total fail, ich meine der Typ ist doch in 'Frieden' gestorben. Davor hat er Madara seine Augen gegeben und den Frieden im Clan zu wahren und Madara dahin zu unterstützen das er weiter kämpfen konnte. Da wäre es doch Unsinn wenn er wieder kommen würde und ... also wenn ich jetzt so nachdenke wäre das vielleicht wirklich logisch aber warum zur Hölle wurde Izuna dann nirgends erwähnt wo sollte der dann die lange Zeit gewesen sein? We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2011 20:07:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich wissen wir es schon morgen. Ich kanns auch kaum noch erwarten^^ |
|||||||
|
||||||
| da muss ich dich leider enttäuschen er hat keine lust seine identität preiszugeben weil er "niemand" ist sondern nur eine person die einen plan erfüllen will ^^" |
|
||||||
| Ok....Endlich geht der Kampf mal los(also im nächsten Kapitel). Wieso hat dieser Vollidiot seine Maske nicht runtergenommen?? Boah alter >.< Jetzt, wo alles wissen, das er nicht Madara ist, kann er doch seine Maske endlich mal abnehmen! Grr...(Ich hab mich noch nie so laut fluchen hören..) Wenisgtens werden wir die nächsten Kapitel richtig spannende Kämpfe sehen :D Ein kleiner Trost :D |
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Kapitel nach einer Woche Entzug ziemlich gut. Es ist zwar frustrierend, dass Kishimoto die Wer-ist-Tobi-Frage mit einem simplen "Ich bin niemand......" löst, aber so erhält er auch die Spannung aufrecht. Ich dachte, mir bleibt das Herz stehen, als er meinte "Ihr wollt wissen, wie ich ohne Maske aussehe?" und an die Maske gegriffen hat... und auf der nächsten Seite dann nur die Ex-Jinchuuriki vorgeschickt hat. Das war eine gute Mischung aus Blabla und Kampf, wenngleich ich mir etwas mehr von dem Blabla erhofft hätte. Die Fähigkeiten der Jinchuuriki fand ich sowieso toll! "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah Kishimoto disst uns alle xD Ich hab so gezittert als Tobi sich an die Maske gefasst hat und bin dann gestorben als er nur meine "Das müsst ihr euch aber verdienen (nänänänä ) We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;___; waaah ich kann nich mehr, herzstillstand, omg als der seine maske angefasst hat bin ich fast aufgesprungen vor aufregung, mein armes herz macht sowas nich mit |
|||||||
|
||||||
| Wieder keinen Schritt weiter mit Tobis Identität. Das zieht sich wie Kaugummi! Ich würde gerne wissen, wer der miese Kerl ist, der Schuld ist, das Naruto seine Eltern verloren hat. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Hehe, so enttäuschend war das Kapitel dann doch nicht. Diese "Mein Name ist Nobody!"-Nummer hat ja auch was für sich. Außerdem wollen es Naruto und Bee jetzt wirklich wissen! Sie wollen Tobi diese Maske vom Kopf prügeln!! Insofern dürfen wir immer noch hoffen. Was allerdings zwischen Naruto und Tobis Maske steht, ist wahrhaft eine Gruppe von epochaler Kampfkraft. Dieser Kampf verspricht grandios zu werden. Als Ausgang sind 3 Szenarien denkbar: 1. Naruto und Bee siegen und enttarnen Tobi. -> unwahrscheinlich, da es zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht angehen kann, dass Naruto den Main-Villain besiegt. 2. Naruto und Bee siegen und enttarnen Tobi durch Itachis Hilfe. -> schon wahrscheinlicher, da sich die Jinchuurikis somit wohl auflösen würden. Dann wäre es nur noch ein 2vs1. 3. Tobi siegt und nimmt beide gefangen! -> warum eigentlich nicht? Tobi hat schon wiederholt angedeutet, dass er seinen Plan "heute" umsetzen würde. Und dazu braucht er die beiden nun mal. Außerdem könnte Sasuke somit zu Screentime kommen, weil Naruto dann logischerweise erst mal außer Gefecht wäre. Die letzte Variante gefällt mir am besten:-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die letzte Variante gefällt mir am besten:-) Mir auch. Das hat bei mir aber nur bedingt mit Sasuke zu tun. Er fehlt mir zwar - Itachi auch - aber ich fände es ausgesprochen interessant, würden die Guten jetzt mal so RICHTIG eins auf den Deckel bekommen. Man stelle sich vor, Bee wird plötzlich gefangen genommen und Naruto verliert einen seiner wichtigsten Verbündeten. Oder man stelle sich vor, Naruto wird gefangen genommen und kann nicht mehr mitkämpfen! Das würde das Manga plötzlich in eine geniale Richtung entwickeln, weil die Guten nicht automatisch gewinnen! Wäre doch toll, würden sie verlieren... "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
||||||
| Toll wäre es wenn jetzt irgendein Depp alle Versiegelungen von den.."Zombies" auflösen würde >8D Aaaaalle nochmal bekämpfen. Wer ist denn eigentlich noch übrig außer Madara und Nidaime? Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
||||||
| Ich würde es irgendwie auch wahrscheinlicher finden bzw. gerne sehen wie es Tobi gelingt Naruto und Bee "gefangen zu nehmen ^.^" und seinen eye of the moon Plan durchzuführen oder zumnidest sehr nah dran sein wird ihn durchzuführen. Bin jedoch trotzdem der Meinung dass das Gute im endeffekt siegen wird. Doch bis dahin wird noch ein Zeitchen und ETLICHE Kapitel vergehen und am Ende wird es bestimmt viele bedeutende Opfer geben. Für mich ist das spannende nicht unbedingt WER gewinnt, sondern WIE sie gewinnen und was dazwischen noch alles passieren wird :), da für mich irgendwie klar ist wer trtoz vielen Verlusten der Sieger sein wird. Und vor allem bin ich gespannt auf den ganzen weiteren Storyverlauf im Krieg :D Da wird sich hoffentlich noch einiges tun mit Itachi, wie es weiter geht mit Sasuke, ob die zwei sich gegenüberstehen werden (Itachi und Sauke), wer ist tobi? und wie gesagt, schafft tobi es den Plan durchzuführen? etc... :D So und jetzt noch eine Frage: Könnte es sein das Tobi vielleicht ein schwarzer Zetsu ist? oder hält ihr das GANZ GANZ unwahrscheinlich? LG Ella |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2011 16:58:16 |
|
![]() |
||||||
| ob tobi ein schwarzer zetsu ist? ich muss sagen dass ich mich nie sonderlich um zetsu gekümmert habe und mich mit den fähigkeiten der "beiden" nicht auskenne, aber diese idee würde ich nicht unbedingt verwerfen. wär schon n heftiger twist wenn er auf einmal der große mastermind hinter all dem ist. ABER ich persönlich glaube es einfach nicht ^^ weil es doch zu weit hergeholt ist und irgendwie einfach...so unwahrscheinlich klingt oO ich kriege immer mehr das gefühl dass tobi tatsächlich einfach NIEMAND ist, niemand den wir kennen :( aber das wäre meine am wenigstens bevorzugte erklärung. und das könnte ich auch nicht glauben, dass kishi sich da ne neue figur ausm arsch zieht und als big bad hinstellt. von allen spekulationen scheint izuna am ehesten zu passen, und ich würde mir schon wünschen dass er es ist oder ein anderer uchiha. und wenn kein uchiha, dann jemand der direkt mit der geschichte der uchiha zutun hatte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2011 18:09:25 | |||||||
|
||||||
| hm ja da hast du recht, aber irgendwie ist er so auffällig unauffällig, naja man weiß es nicht :P. Izuna könnte es natürlich auch sein und kann ich mir auch noch am ehesten vorstellen, aber das wäre dann eben wieder sehr vorhersehbar. Vemutlich haben einige als erstes an ihn gedacht, ich auch, aber wenn es so einfach wäre könnte Kishi sich ja auch die Geheimtuerei ersparen. Denn so einen "BÄÄM das hätte ich jetzt nicht gedacht Effekt" hätte dass dann irgendwie nicht. Zumindest nicht für mich :). |