Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Frog_Boss_2 10.02.2012 13:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@RoxTool

Deine "Spoiler" sind einfach nur trivial und intuitiv;) Das könnte sich praktisch jeder anhand der aktuellen Ereignisse ableiten. Insofern sind sie also "Schmarrn".

@Teddy

Wenn du weiter so lästerst, wird Sasuke in der Zeit zurück reisen und dir eine schlechte Zeit bereiten. Mein Omilein hat die bösen Geister mit ihrer neuen Glaskugel gerufen, hm!!
Zuletzt geändert: 10.02.2012 13:09:20

Von:   abgemeldet 10.02.2012 13:45
naja kann schon was dran sein mit dem zeit jutsu. hab mir letztens wieder ein paar alte anime folgen angeschaut und irrgend jemand hat da was erzählt mit itachis zeit jutsu oder sowas in der art. und irrgend etwas brauch sasuke natürlich um gegen super-speed-naruto mit halten zu können ^^ das mit dem susano amaterasu schild is auch gut vorstellbar.

der das alles geschrieben hatte wollte nich alles verraten weil wir das natürlich gleich gespoilert hätten deswegen nur so kleine andeutungen.

noch was wieso sollte man den namen des mangas umbennen in sasuke ? also naruto ( der anime/manga ) hat ja wohl sehr viel mehr zu bieten als sasuke ?!?! da naruto den Rikudou Sennin in sich trägt ( angehblich oO ) ist es wohl klar das es hir mehr um naruto als um sasuke geht.

Von:    Tami 10.02.2012 15:35

@ Teddy:

>wäre einfach Manga Kitsch und Fanservice<
Besteht der Manga aus etwas anderem? ;)
Jaja ich weiß, da gibt es noch anderes. Aber mal ernsthaft, Naruto ist manchmal sooo dramatisch und kitschig und Kishi bekommt einfach nicht die Kurve.
Muss ich nochmal erwähnen das es z.B. keinen toten Gaara gab?

>Der Manga heißt jetzt schon Sasuke. Wenn man überdenkt wieviel Prime Time er insgesamt schon im Manga bekommen hat, und das fast ausschließlich in jeder Arc es immer nur um die Uchihas geht, und diese fast permanent im Vordergrund stehen, kann man den Manga getrost auch jetzt schon in Sauke Uchiha, oder von mir aus auch "Der Uchiha Clan" umbennen.<
Du hasst die Uchihas einfach. Grundsätzlich hast du ja auch absolut Recht, aber der Kern vom Manga Naruto, dreht sich nunmal um Bündnisse und dem Umgang mit "Problemen, Drama, pupertierende, verunsicherte Jugendliche
Und dazu gehört nunmal ganz eindeutig der Kreis um Naruto und Sasuke.
Naruto wird Sasuke retten. Vielleicht nicht lebendig, aber immerhin so, dass er in irgendeiner Art und Weise Einsicht zeigen wird.
Ein Lächeln im Sterben unter strömenden Regen? Da hätten wir dann wieder den Kitschfaktor ;)

>Darüber hinaus empfehle ich allen Sasuke Fans, Kishi doch einfach mal einen Brief zu schreiben. Vielleicht werdet ihr gehört, und er tauft seinen Manga wirklich noch in Sasuke Uchiha um.<
Also das ist jetzt wirklich dummes Geplappere.
Das kennen wir eigentlich viel emotionaler von dir und nicht so plump!
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    KiwiMiwi 10.02.2012 19:44
Egal ob diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen und woher sie kommen.. Nr. 5,7 und 10 haben mein Interesse.. :P

RAAAH und ich will weiter lesen!!!

PS: Wer will schon einen Manga lesen der "Sasuke Uchiha" heißt.. klingt irgendwie voll lame find ich.. :D''
Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected!

Von:    Flammendo 10.02.2012 21:18

> Ich denke, das ein Held in einem Manga stirbt, liegt 50/50.

Jo aber seltener gibts nen happy ever after... ;D
Ich kenn auch mehrere Mangas wo die Helden beschließen: Etz isses Zeit nen Einsiedler zu werden

> Kann schon sein. Aber wenn das wäre immer so wäre, dann müsste auch immer der Satz im Leben gelten Flämmle. "Nur die Guten sterben jung."

Umm... der Satz "Es ist egal, wie ein Ninja gelebt hat. Es kommt darauf an, wie er stirbt." kommt im Manga vor. Deiner nicht... O.o

> Ein Sasuke der diesen Manga überleben würde, und der dann als freier Ninja einfach so weiterleben würde, wäre einfach Manga Kitsch und Fanservice für Sasuke Anhänger

Eher nicht. Stirbt er, wird die Sympathie mit ihm sein, ganz klar.
Stirbt Naruto, ist die Sympathie mit ihm.
Egal wer von beiden am Ende stirbt, der wird der beliebteste Charakter des Mangas. Dem solltest du dir sicher sein.

> Wenn man überdenkt wieviel Prime Time er insgesamt schon im Manga bekommen hat, und das fast ausschließlich in jeder Arc es immer nur um die Uchihas geht, und diese fast permanent im Vordergrund stehen, kann man den Manga getrost auch jetzt schon in Sauke Uchiha, oder von mir aus auch "Der Uchiha Clan" umbennen. Dafür brauchts kein Heldentod, seitens Sasuke.

Ich persönlich würde ja wünschen, dass Hyuuga so viel PrimeTime kriegen würde. Aber naja... (abgesehen von Hinatas Naruto Gewinsel...)
Allerdings muss ich sagen, dass du verschweigst wer die letzten 50 Pushes Betreff Kraft bekommen hat ;P
Ist allerdings nicht so, dass ich einen der beiden jetzt als besser dastehn lassen will...
Ich mag beide gleich wenig ;D

Liebe Grüße
Flämmle

Von:    Frog_Boss_2 10.02.2012 21:38

Come on SASUKE!! WE LOVE YOU!!!!!
Zuletzt geändert: 10.02.2012 21:38:26

Von:    Flammendo 11.02.2012 10:32

Hrr... ich hab grad von nem der meist besuchtesten Foren in ff.net die Postings mit 2 Threads geblockt ;D
Ich bin so böze ;D
(Aber die wollten mir tatsächlich erzählen, ich kenne Hiashi Sensei und den Aufbau der Hyuuga Familie nicht...)

Von:   abgemeldet 11.02.2012 18:52
super gemacht ... was hat das mit dem beitrag hir zu tun ?

Von:   abgemeldet 12.02.2012 11:32
Poster mit Veteranenstatus stehen über dem Gesetz ;)

Ach ja, mistKapitel. Den Mittelteil musste ich überspringen. Dieses ewige "Wow, is that Naruto??" macht ja sogar meinen Bandwurm krank.

Von:    Frog_Boss_2 12.02.2012 12:03

>Ach ja, mistKapitel. Den Mittelteil musste ich überspringen. Dieses ewige "Wow, is that Naruto??" macht ja sogar meinen Bandwurm krank.

Das überbiete ich! Ich bin beim vorletzten Bild eingestiegen und beim letzten wieder ausgestiegen;)
Zuletzt geändert: 12.02.2012 12:04:16

Von:    Watashi-SanAdmin 12.02.2012 12:18

Bitte Back to Topic
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Von:    Flammendo 12.02.2012 23:34

Gomen Watashi-Kun,
Spoiler

ich scheine mich im Thread vertan zu haben.
Ich dachte, ich wäre in dem Thread, in dem sich seither diejenigen die das Manga lesen relativ leger unterhalten und darüber lästern, wie beschi... *räusper* schlecht das neuste Chapter mal wieder ist.

Erinnerst du dich nicht an die Rants über den Kampf Sakura vs. Sasori, weil es sich so gezogen hat? Oder Gaaras Wiederbelebung, wo DBZ in Naruto Einzug gehalten hat? Als der Aufschrei durch's Forum ging "Nicht DEIDEI" und wo Sasuke und Naruto Fans sich gegenseitig bezichtigt haben, dass der andere Schützling zu stark geworden ist? (Stopp, nein, das tun sie immer noch ;D) Ich bezweifle, dass es in ganz Mexx einen anderen Thread gab, in dem so viel geschimpft und gerantet wurde... und das will schon was heißen ;D

War dies nicht auch der Thread, wo man mal 1-3 Postings vom Thema abweichen kann, da spätestens eine Woche später man sowieso automatisch wieder beim Thema ist.
Es ist ja auch letzten Endes der einzige Thread in dem Mangaleser einfach so miteinander labern können, ohne Angst zu haben, Animeegucker zu spoilern.
Natürlich hatte das auch Grenzen... wie beispielsweise Beleidigungen, wenn man gar nicht mehr zum Thema zurückkommt, etc.

Es ist auch der Thread, in dem seitenweise Unsinn gepostet wurde, der garantiert für mehr als eine blutige Stirn vom Headdesken verantwortlich war.

Ich dachte ich wäre hier richtig. Aber da die letzten beiden Postings, deren Aussage kurz "doofes Kapitel" (wie schon so oft in den letzten 936 Seiten) war scheinbar nicht das Thema betreffen, bin ich wohl im falschen Thread gelandet.

Wenn du besagten Thread den ich suche gefunden hast, sag bitte bescheid. Er sollte dir als Admin bestens bekannt sein.
Arigatou 4 Reading
Flämmle

@ Roxx
Spoiler
Ich muss mich entschuldigen. Ich war etwas übernächtigt, als ich den Post verfasst habe und habe dabei versehentlich einen Satz zu wenig gepostet (habe mehrere Sätze aus dem Orginaltext gelöscht). In dem Satz wollte ich ausdrücken wie sehr ich die Mexx Community mag, weil sich hier vergleichsweise wenig falsche Gerüchte etc. halten.
Das besagte Forum ist nämlich genau deswegen so schweigsam, da ich Leute, die solche Gerüchte ohne sie überprüft zu haben, stark angegriffen habe ;D

Es mag zwar OT sein, allerdings ist es trotzdem der einzige Thread in dem es richtig ist, das zu posten.

Und dann noch
@shino
Spoiler
Nee is eigentlich nicht so, dass man wenn man lange dabei ist man sich mehr erlauben darf... man erkennt nur die Grenze genauer und weiß, wie weit man in die Grauzone gehen darf ohne dafür ne Verwarnung zu kassieren.
Aber um dich zu beruhigen, ich hab auch mal eine gekriegt... für eröffnen eines unnötigen Threads (ist aber schon ein paar Jahre her)... I really did have some problems with this thread-search function ;D

So... um nach meinen kleinen Trollrutschern wieder zum Topic zurückzukehren.

Wie bereits erwähnt - nein... es stand sogar etwas intressantes im Kapitel. Nämlich dass Tobi Naruto nur als Spielzeug für Sasuke sieht.

Was bisschen ironisch ist, wir wissen das Ita ja irgendwas in Naruto reingepflanzt hat für den Kampf gegen Sasuke. Das macht die Sache aber iwie ned viel besser... ich bin jetzt schon gelangweilt von den Kapiteln die noch kommen...

Aber auf Hinatas Stalking-Attituden und das ganze "Naruto-The-Hero"-Gewinsel hätte ich auch lieber verzichtet.

*seuftzt* ich warte ja immer noch auf Hiashi vs. Hizashi und darauf dass Sui <3 wieder auftritt. Ob ich das noch erleben werde...

Grüße
Flämmle

Edit: Ich hab grad wieder die letzten Seiten bissi angelesen... und OMG meine arme Stirn... wenn ich iwann mal Zeit finde, poste ich mehr...
(Allerdings kann ich das ned versprechen. Bin nicht mehr ganz so fit wie früher... in mehr als einer Hinsicht...)

EditEdit: Auch intressant finde ich, dass allein der Name des letzten Bleachchapters mir mehr Aufregung gegeben hat als das gesamte Naruto Kapitel ;D
Allerdings muss ich hier wohl anfügen, dass ausser dem Namen ich das Chapter auch nicht sonderlich toll fand... ist halt ein Auftackt... naja... man wird sehn...
(Aber etz beweg ich mich wieder böze in Richtung OT)
Zuletzt geändert: 13.02.2012 00:11:14

Von:    Frog_Boss_2 15.02.2012 15:14

Wer Seite 1 des neuen Kapitels versteht, der versteht wohl auch warum Sakura bei Sasuke einfach nicht locker lassen kann. Ladys Love Sasuke...;)

Allgemein kein schlechtes Kapitel. Endlich mal wieder was für Sasuke-Fans. Und es scheint, als hätte ihm das Treffen mit Naruto irgendwie doch gut getan. Er wirkt recht entspannt, ganz so als ob er sich seine Rachepläne langsam selbst nicht mehr abkaufen würde. Naruto will er selbstverständlich schon noch abmurksen. Versteht sich doch von selbst...

Und was immer Suigetsu jetzt gefunden hat. Er wird es früher oder später an Sasuke weitergeben. Und was der dann damit anfängt...
Zuletzt geändert: 15.02.2012 15:14:59

Von:   SarahSunshine 15.02.2012 15:24

Oh bitte bitte bitte, Itachi soll auf Sasuke treffen :o
ansonsten hat sich an Sasuke ja nicht viel geändert, psycho wie immer der Gute.

Von:   abgemeldet 15.02.2012 15:56
Geiles Kapitel :D

Wer wettet mit mir, das Itachi und Sasuke jetzt aufeinander treffen und die beiden nochmal kämpfen? Itachi muss ja wohl kämpfen, wenn er auf ihn trifft :D
Er wird kontrolliert und Sasuke ist ja eine Bedrohung für Konoha :D Und ich wette, das Itachi dann durch Sasuke versiegelt wird(leider).

Von:    Frog_Boss_2 15.02.2012 16:08

>Wer wettet mit mir, das Itachi und Sasuke jetzt aufeinander treffen und die beiden nochmal kämpfen?

Wobei Sasuke aber meinte, dass er sofort zu NARUTO möchte. Itachi hingegen will ja zu Kabuto. Insofern sollten wir vorerst kein Treffen der Brüder erwarten dürfen. Ich kann mir auch gar nicht denken, wie das ablaufen sollte.

Itachi: "Sasuke, so war das aber nicht geplant, dass du jetzt Konoha abschlachten gehst. Du machst mir hier mein ganzes Lebenswerk kaputt, du Psycho!"

Sasuke: "Ja wie jetzt, Nii-San? Verwirr mich nicht noch mehr als ich es ohnehin schon bin." XD
Zuletzt geändert: 15.02.2012 16:27:42

Von:   abgemeldet 15.02.2012 16:46
>Wobei Sasuke aber meinte, dass er sofort zu NARUTO möchte.

Ich denke nicht, das wir schon jetzt einen eventuellen Endkampf zwischen Naruto und Sasuke sehen wollen. Sasuke wollte auch nach Konoha, ist aber dann doch zur Kagekonferenz gegangen.

>Ich kann mir auch gar nicht denken, wie das ablaufen sollte.

Dafür haben wir ja Kishi :D

Von:    KiwiMiwi 15.02.2012 18:55
Auf mich wirkte Sasuke auch recht entspannt. Ich finde ihn schon gar nicht mehr psychomäßig, weiß gar nicht was ihr alle habt. Er wird übermütig und hat eine arrogante Ausstrahlung meiner Meinung nach, was das letzte Kapitel betrifft.

Und endlich wissen wir was mit dem "Rest" von Team Hebi ist! :F
Karin versucht auszubrechen mit den wohl dünnsten und kleinsten Waffen der Welt und Suigetsu und Juugo finden scheinbar das ultimative Item!! Wunder mich nur wozu Orochimaru solche Schriftrollen entwickelt hat wenn er sie nie benutzt hat... Naja hätte er mal lieber gewusst was Sasuke mit ihm vorhatte. :D
Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected!

Von:    Frog_Boss_2 15.02.2012 19:17

>Er wird übermütig und hat eine arrogante Ausstrahlung meiner Meinung nach, was das letzte Kapitel betrifft.

Die hat er wohl schon seit Kapitel 3:-)

>und Suigetsu und Juugo finden scheinbar das ultimative Item!!

Das gefällt mir ganz gut, wie hier Orochimaru nochmals ins Spiel gebracht wird. Meiner Meinung nach wurde dessen Figur und Motivation nämlich noch immer nicht vollständig erklärt. Bei all dem Wirbel um diesen Charakter und dessen Intellekt dürfte Suigetsu wohl so was wie die "Weltformel" oder Ähnliches gefunden haben;)
Zuletzt geändert: 15.02.2012 19:18:18

Von:   abgemeldet 15.02.2012 19:46
Yeahh Sasus neues Sharingan ist soooo coooool <3<3<3<3

Karin macht einen auf Onkel Iroh... mal sehen wohin das führt. Vor allem da Karin ziemlich dämlich ist. Wo will sie denn hin? Naruto? Klotz am Bein. Sasuke? So gut wie tot. Team Hebi? Schon eher, aber eine Allianz mit Suigetsu wird zu einer Meenge Cartoon führen... und zu nichts, wenn man bedenkt, dass die Typen überflüssig geworden sind.

Apropos. Es wäre das schönste, wenn Suigetsus Plan, sich bei Sasuke einzuschleimen, tödlich endet. Sasuke braucht sie schließlich nicht mehr, mit seinem neuen Super-Amaterasu-Susannoo. Aber gegen Narutos neue Speed wird Amaterasu garnichts auswirken.

Ich glaube auch nicht, dass Itachi Sasuke treffen wird. Der ist imba genug, bereits zu wissen, was für einen Misthaufen sein Geschwist gerade führt.

Ist euch auch aufgefallen, dass am Anfang Chap Nr. 576 stand?^^ Und am Ende wieder 574.

Von:    Frog_Boss_2 15.02.2012 19:56

>Aber gegen Narutos neue Speed wird Amaterasu garnichts auswirken.

Was solls. Ich gehe wirklich davon aus, dass Sasuke mit seinem neuen Sharingan irgendwas in Richtung "Zeitmanipulation" bewerkstelligen kann. Das entspräche ja im Grunde auch dem Prinzip des Sharingans.

Von:    Flammendo 15.02.2012 19:58

Sui yay :D *anluv*
Kishi liest meine Einträge auf Mexx ;D

Ich frag mich, ob Sasuke den echten Zetsu wirklich getötet hat... aber von seinem Verhalten ausgehend denke ich eher weniger.

Das mit Karin versteh ich ned so ganz... sie hat in ihrer Gefangenschaft ein Bild von Sasuke gemacht und darin Werkzeuge zum Ausbrechen versteckt?

Naja etz geh ich erst amal ins Fitnessstudio ;D
Vllt sind mir danach noch nen paar Eingebungen gekommen ;D

Von:    Frog_Boss_2 15.02.2012 20:09

>Super-Amaterasu-Susannoo

Ist das dann ein Superterasoo? XD

Von:   abgemeldet 15.02.2012 21:18
>Ich frag mich, ob Sasuke den echten Zetsu wirklich getötet hat... aber von seinem Verhalten ausgehend denke ich eher weniger.

JA hat er :D

Von:   abgemeldet 15.02.2012 22:43

frage mich wieso karin mit ketten in einer zelle steckt als ob sie eine geisteskranke kilierrin wäre? sie ist doch nur ein kleiner fisch man hätte sie ruch unter beobachtung frei im dorf bewegen lassen können?

Von:    Fantasia 15.02.2012 22:55

>frage mich wieso karin mit ketten in einer zelle steckt als ob sie eine geisteskranke kilierrin wäre? sie ist doch nur ein kleiner fisch man hätte sie ruch unter beobachtung frei im dorf bewegen lassen können?

Naja, sie ist immerhin eine Gefangene und nicht gerade vertrauenswürdig. Und etwas geisteskrank hat sich durchaus gewirkt - zumal sie recht gut darin ist diesen Eindruck zu vermitteln. Sie ist ziemlich gerissen, was ebenfalls in diesem Kapitel bewiesen wurde. Es war schon gut sie wegzusperren.
"I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay

Von:   abgemeldet 16.02.2012 06:49

Fantasia:
> Naja, sie ist immerhin eine Gefangene und nicht gerade vertrauenswürdig.

finde es trotzdem übertiben das sie im hochsicherheitstrack sitzt

in denn USA wurden ja auch viele eingespärt die einen bart tragen und an allah glauben viele von dennen haben keiner fliege was gettan.

>Und etwas geisteskrank hat sich durchaus gewirkt - zumal sie recht gut darin ist diesen Eindruck zu vermitteln. Sie ist ziemlich gerissen, was ebenfalls in diesem Kapitel bewiesen wurde.Es war schon gut sie wegzusperren.

aber nicht mehr für lange! sie ist ja so gerissen werkzeug zu verstecken. hat sie erst mal die schlöser geknackt geknackt hat und da sie auch noch ein chakra frühwahnsystem besitzt kann sie ohne weiters wohl die sause machen. ausser die sind so schlau und rechnen damit das sie das tut? unter ANBU aufsicht wäre die flucht nicht so leicht gewesen sie wüste zwar wo die beobachter sind aber ihr wäre klar gewesen das auf ihr zuviele augen gerichtet wären.
Zuletzt geändert: 16.02.2012 16:20:28

Von:   abgemeldet 16.02.2012 15:26
> Ich frag mich, ob Sasuke den echten Zetsu wirklich getötet hat... > aber von seinem Verhalten ausgehend denke ich eher weniger.

HA was für einen Sasuke hast du denn im Kopf?^^

Von:    KiwiMiwi 16.02.2012 18:04
Die hat er wohl schon seit Kapitel 3:-)

Maaan ja ich weiß, aber bei dem ganzen Psycho-Image hat man ja ne längere Zeit nichts mehr davon gesehn! XD

Bei all dem Wirbel um diesen Charakter und dessen Intellekt dürfte Suigetsu wohl so was wie die "Weltformel" oder Ähnliches gefunden haben;)

Das wäre schon ziemlich krass..., aber möglich! Wäre toll wenn man dann auch einen kleinen Einblick auf die Formel hätte da mich sowas schon längere Zeit interessiert... aber dazu kommts wohl nicht sonst wäre Kishimoto der... öhm? Klügste Mensch der Welt? :D

Karin macht einen auf Onkel Iroh... mal sehen wohin das führt. Vor allem da Karin ziemlich dämlich ist. Wo will sie denn hin? Naruto? Klotz am Bein. Sasuke? So gut wie tot. Team Hebi? Schon eher, aber eine Allianz mit Suigetsu wird zu einer Meenge Cartoon führen... und zu nichts, wenn man bedenkt, dass die Typen überflüssig geworden sind.

Klingt ja alles sehr abwertend! xD Ich denke nicht, dass Team Hebi sowie Sasuke so dumm, schwach und so gut wie tot sind. Weiß ja nicht ob du gelesen hast was so alles passiert ist, aber es herrscht/herrschte Krieg - und alle 4 leben noch! Keiner weiß wie der Kampf zwischen Naruto und Sasuke enden wird. Und die übrigen 3, die wurden schließlich von Sasuke selbst gewählt für sein Team. Und klar, es bringt jetzt wirklich nicht viel wenn Karin ausbrechen würde, aber immerhin besser als dort zu bleiben und darauf warten bis ihr jemand all ihr tiefsten Geheimnisse entlockt.

Und es steht ja noch nicht fest ob Suigetsu und Juugo ihn antreffen bevor Sasuke Naruto trifft, Konoha zerstört und.. blabla... :F

finde es trotzdem übertiben das sie im hochsicherheitstrack sitzt

Ööh da man in unserer Welt Sasuke (neben Tobi und Kabuto) als Staatsfeind Nr. 1 (oder 2,3?) betrachten könnte und Karin somit eine Mittäterin wäre, gibt es sicherlich viele Gründe sie in diese Zelle zu sperren.

Von:   SarahSunshine 16.02.2012 20:34

mal so eine kleine Frage nebenbei..
wurde gesagt, dass Naruto mit Nagato verwandt ist? :o
hab ich da was verpasst?

Zurück