Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 28.01.2012 09:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Froggi

>Abwarten! Tobi ist nach wie vor die Ruhe selbst. So hat er z.B. im >aktuellen Kapitel angedeutet, wie einfach er seine Gegner doch im >Grunde alle abmurksen könnte, wenn er wirklich ernst machen würde. >Für mich ist das ziemlich offensichtlich, dass Kishi ihn langsam >aber stetig in eine ganz andere Liga manövrieren möchte. Naruto & >Co. werden hier auf keinen grünen Zweig kommen.

Sehe ich anders. Wenn Tobi, doch ach so stark wäre, würde er sich jetzt nicht darauf einlassen, Naruto nur "noch" liquidieren zu wollen. Laut Tobis eigener Aussage in diesem Chapter, spielt Naruto auf einmal keine Rolle mehr für ihn. Von wegen er bräuchte ihn für den Moon Eye Plan.

Soll ich dir sagen, was ich glaube. Tobi merkt allmählich, das er ans Limit kommt. Wenn die 6 Jinchurrikis durch Naruto und Kurama ausgeschaltet sind, steht er ziemlich alleine da Froggi.

Glaube kaum, das Tobi alleine stärker ist, als 9 Jichurriki zusammen, und die abertausende Ninjas, die sich alle in unmittelbarer Nähe befinden.

So wie ich die Sachlage sehe, insziniert Kishi langasam und allmählich Tobis Ableben mit ein, damit er anschließend uns den Kage vs. Madara Uchiha Kampf zeigen kann, der dann seinen entscheidenden Höhepunkt entgegen geht und vermutlich mit Tsunades, Raikages und Tsuchikages Ableben endet. Allerdings nehmen sie Madara Uchiha auch gleich mit, indem sie ihn dann endgültig versiegeln können.

Und wenn Tobi dann weg ist, bleiben immer noch Sasuke, Zetsu und auch Kabuchimaru erhalten. Letzter ist mein persönlicher Main Villain. Noch vor Tobi, und noch vor Zetsu. Das Sasuke sowieso irgendwie überlebt spricht von sich selbst. Den allerletzten Kampf Naruto vs. Sasuke bringt uns Kishi dann ganz zum Schluss des Mangas. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, das Tobi bald die Radieschen von unten sieht, so wie das Pain und Konan schon vor ihm getan haben. Vorher sehen wir dann aber hoffentlich noch sein Gesicht. Wobei es Kishi zuzutrauen wäre, das er Tobi mit Maske auf dem Gesicht verschwinden lässt.

Getreu dem Motto, seine Identität wird nie aufgedeckt, auch nicht nach seinem Ableben.;)

Kishi könnte sich hier bei dem Film V wie Vendetta inspirieren lassen haben. Der Anonymous Maskenträger verliert seine Maske auch nach seinem Tod nicht. So bekommt man sein Gesicht niemals zu sehen.

Mal sehen, ob Kishi dasselbe mit Tobi machen wird.

Gruß Ted

Von:    schweigsamer_Ninja 28.01.2012 11:02
Ich interpretiere die Aussage von Tobi anders.

At this Point ... ist would be OK even if I kill him

Bisher mussten die Jinchuruki immer am Leben bleiben, damit die Bijuu extrahiert werden können. Aber weil Naruto das Siegel geöffnet hat, ist die umständlische Extraktion nicht mehr notwendig und Tobi braucht keine Rücksicht auf Naruto nehmen.

Von:   abgemeldet 28.01.2012 13:29
Ich denke nicht, dass Kyuubi Naruto ab diesem Punkt in den Rücken fallen wird.

Es ist schätze ich nicht wegzudiskutieren, dass die Zwei endlich am Anfang einer Freundschaft stehen- was mir persönlich gefällt.

Naruto hat alles leid nur deswegen erfahren müssen, weil er Kurama in sich trug. Sprich die Menschen hassten nicht ihn, sondern das Monster. Eine sehr schöne Einstellung. Ich verfluche es solange es erreichbar ist, wie das arme, ahnungslose Kind sich dabei fühlt ist mir völlig egal.

Dieser Hass gegen die Bijuus existierte aber bereits seit ihrem Auftreten. Er ist sogesehen tradiert worden.
Son Goku meinte doch auch: "Ich ignoriert unsere Existenz und betrachtet uns als Waffen".
Sowas ähnliches kriegten wir auch schon bereits von Kurama zu hören. Ich frage mir wer außer Naruto und Bee jemals versucht hat die Bijuus zu verstehen.
Was ich damit sagen will. Unterdrückung und Verleugnung führt zu keinem Erfolg. Wer wirklich stark sein will muss lernen zusammezuarbeiten und sich gegenseitig zu mögen.

Kyuubis Chakra gewaltsam zu entziehen würde nicht fruchten. Naruto ist auch nicht der Typ Mensch, der so Etwas versuchen würde.

Im Bezug auf Tobi frage ich mich ob er wirklich so stark ist, wie man zu Anfang gedacht hat. Madara Uchihas Name war es, der ihm seine Machtstellung verlieh. Nachdem dieser aber verschwand bleibt nur noch ein Namenloser, der die Welt nach seinen Bedürfnissen gestalten will. Prinzipiell weicht er jedem Angriff aus. Alles was er tut ist sich zu dematerialisieren, wenn es denn mal brenzlig wird. Bis auf einigen Illusionsjutsus hat man auch nicht viel von ihm gesehen. Tobi nimmt seine Stärken aus Lügen. Was er als er selbst kann ist die Frage, auf die ich eine Antwort suche.

Von:    KiwiMiwi 30.01.2012 22:23
Also wenn der seine Maske aufbehält dann raste ich aber aus...
Wer weiß vielleicht hat er bei den ganzen Lügen und Täuschungen selbst vergessen wer er ist...
Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected!

Von:    Vegetale 01.02.2012 14:39
Neues Kapitel ist draußen. Es gibt ein großes Kennenlernen zwischen Naruto und den Bijuu/Jinjurichii. Und auch die Bijuu waren mal Babies...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:   abgemeldet 01.02.2012 19:24
Oh Gott xD Ich liebe das neue Chap *-*

Yagura war gar nicht so'n Arsch wie bisher immer behauptet^^ (Liegt wahrscheinlich an Tobi)
Ich fand es echt zum Schreien, das Naruto Yagura erst mal bemitleidet hat xD
Und die zwei Leute beim Rikodu Sennin...waren das seine Söhne?
Und ich fand es echt toll als Kurama eine Träne gekommen ist *-*

Von:    SayuriKon 01.02.2012 21:46

Wo hast du denn da zwei Leute gesehen xD?
Ich fand das Chapter auch sehr cool. Ich hatte mir das "Verhältniss" zwischen dem Rikudo Sennin und den Bijuus irgendwie nie richtig vorstellen können, sehr erleuchtend, dass das jetzt mal gezeigt wurde :)
Mada Mada Dane.

München ♥
London ♥

Von:    SalaTrash 01.02.2012 23:05

Oh, ich wollt eigentlich nur mal n blick rein werfen um zu sehen ob die ersten schon wieder Kishi zum teufel jagen wollen und anfangen ihre Manga zu verbrennen XDDDD
Weil das doch schon wieder in so ne Naruto ist Gary Stu richtung geht mit dieser netten andeutung das er was größeres sein könnte als alle immer dachten. XD

Aber ich muss sagen, ich fand das kapitel auch sehr gelungen, ich habs ja so mit... vorhersehbarem kitsch XD
Und die Baby Bijuu... awwwwwwww hab 5 minuten nicht mehr mit dem quietschen aufhören können.
Nur hab ich das gefühl das Kishi in einem Panel den Kyubi aber sowas von verhauen hat XD
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!

Von:   abgemeldet 01.02.2012 23:58
Hab jetzt auch gesehen, das es zwei Kerzen waren xD

Von:    KiwiMiwi 02.02.2012 12:11
Naja der Manga selbst heißt ja schon "Naruto" ...ist ja dann zu erwarten, dass hinter Naruto als Hauptfigur sehr viel mehr steckt! Aber klischeehaft ist es trotzdem, da hast du Recht.
Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected!

Von:    Frog_Boss_2 03.02.2012 14:13

Die Chibi-Bijuus waren aber auch zum knuddeln. So was will ich auch für zu Hause;)

Tobi bleibt übrigens noch immer die Ruhe selbst. Obwohl Naruto nun mit dem Kyuubi zusammenarbeitet. Meine Omi hat das restlos überzeugt. Sie hat bei einem österreichischen Wettanbieter 100 Reichsmark auf Sieg Tobi gesetzt. Quote: 1,8 hm!!
Zuletzt geändert: 04.02.2012 18:17:28

Von:    Ninja-of-doom 08.02.2012 07:36

Das neue Kapitel ist draußen!

Spoiler

Man sieht nur kurz eine Szene zwischen Naruto und Tobi.
Shikaku bittet Inoichi jedem Ninja mitzuteilen, dass Naruto, Bee, Kakashi und Guy Tobi in die Enge treiben und dass jeder ihnen zur Hilfe eilen soll.
Kurz darauf gibt jeder in Narutos Alter einen Kommentar dazu ab.
Hinatas Statement hat mich allerdings etwas verwirrt, da es sich so anhört, als wäre sie mit Naruto zusammen. "Next time I'll stand up with you and hold your hand!" ? Seltsam.
Und Zwei Bilder von Sasuke gibt es auch.

**Troublesome**
シカマル

Von:    Teddykun 08.02.2012 07:56
@ all

Ja. Ninja of Doom hat es ja bereits schon angekündigt. Das Chapter ist draussen und hat einige interessante Inhalte zu bieten.

Das wichtigste vorerst. Naruto weigert sich, Tobi die Namen der Jinchurriki zu nennen, und offensichtlich auch die Power, die von diesem Namen der Jinchurrikis ausgeht. Das geht sogar soweit, das Tobi vor Naruto anfängt zu schwitzen, und zwar aus Angst. Auch wenn Tobi sich selbst einzureden versucht, das der Regen daran schuld ist.

Narutos neue Power liegt offensichtlich auf einem ganz neuen Level und laut Inoichi ist es soweit von weit weg, das er sich das gar nicht vorzustellen vermag.

Die Rookies, haben es offensichtlich sehr sehr eilig, zu Naruto zu kommen um ihn direkt zu unterstützen. Dabei denkt jeder einzelne Rookie an ihn, und zeigt seine ganz persönlichen Gedanken zu Naruto.

Hinata will Naruto nach dem Krieg eine direkte Liebeserklärung machen, und offensichtlich mit ihm Händchen haltend durch Konoha laufen. Ob die Beiden dann erst zusammenkommen, oder jetzt sogar schon ein Liebespäärchen sind und Kishi das dann erst nach Beendigung des Krieges aufklärt, bleibt abzuwarten.

Fakt ist, das Hinata offensichtlich nach dem Krieg aktiv wird, was ihre Beziehung zu Naruto angeht. Bin schon auf die Shipper Diskussionen hier im Naruto Forum gespannt, wenn das zur Sprache gerückt wird.

Sai ist jetzt offensichtlich ebenfalls ein Kumpel von Naruto, und versteht nun was Freundschaft ist. Lee hat nur ein Ziel, und will seinem großen Idol, hinterher rennen. Kiba will Madara noch finishen bevor Naruto das macht, und es für ihn zu spät ist, und Shikamaru will zum Kampfplatz von Naruto, damit er sich einen Schlachtplan überlegen kann, da Naruto allles andere als ein ruhiger Taktiker ist.

Am Ende sieht man noch ein großes Panel von Sasuke, der sich jetzt offensichtlich auch in die Kampfhandlungen einmischen will.
Möglicherweise ist das ziemlich heftige Regenwetter, das mit Blitzen einhergeht, auch der Ankunft von Sasuke geschuldet.

Warten wir es ab. Sasuke macht auf jedenfall ein Gesichtsausdruck als freut er sich schon darauf die ganze Ninja Welt abzuschlachten. Der spricht Bände.

Soviel zum Spoiler.

Viel Spaß euch noch beim diskutieren.

Gruß Ted

Von:    Wiesel 08.02.2012 08:22

Ich habe ja die Irre Hoffnung, dass die Konoha Rookies, nun gemeinsam mit Naruto gegen Tobi kämpfen. Dass man Madara VS Die Kages weiter sieht und dass Itachi VS Kabutomaru endlich passiert.

Im Grunde war es wieder viel reden, und feelings, im nächsten Kapitel passiert hoffentlich etwas kampftechnisch.

Eines nervt mich nur an, dass Sasuke, egal wann er in der letzten Zeit zu sehen war, wie ein unsymphatischer Psychopath wirkte. Ich wünschte Kishi würde sich mal die Mühe machen Sasuke irgendwie interessanter wirken zu lassen. Vielleicht geht es auch nur mir so, aber jedesmal wenn man ihn sieht, steht er nur cool da und schaut entweder böse oder überheblich oder cool oder eben wiezumfick er schaut.... Wobei, eigentlich war Sasuke ja schon immer so, aber nach Itachis Tod war er imo nurnoch nervig.
Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS

Von:    Tami 08.02.2012 11:14

>wie ein unsymphatischer Psychopath wirkte. Ich wünschte Kishi würde sich mal die Mühe machen Sasuke irgendwie interessanter wirken zu lassen.<

Danke. Ich glaube das drückt genau aus, was ich immer empfinde, wenn ich Sasuke sehe.

Da fängt mein kleines Herzchen schon an zu rasen, weil ich denke: Yay Sasuke betritt endlich mal das Feld! Und dann dieser Psychoblick.
Ney ney was denkt sich Kishi nur manchmal dabei.

Was er sich denkt: Im Bezug auf Hinatas Wunschdenken anscheinend nicht viel *Teddy zuzwinker*
Also bitte. Wenn man das schon als unendliche weitere Liebeserkärung ansehen will, bitte.
Fraglich ist nur, warum Hinata sagt: "I have always been chasing after you. I'm going to stop once and for all. But once this war ends."
Soll heißen, sie will ja damit aufhören.
Und im nächsten Moment will sie seine Hand halten.
Vielleicht als einfacher Freund von ihm? Wahrscheinlich meint sie schon eher als "Freundin", aber dann finde ich den Satzbau eigenartig.

Ich finds nur wieder sau blöd, dass sie solche Momente immer nur dann zeigen, wenn Naruto obermächtig und der ultimative Held ist.

Nicht, dass ich Sakura besonders mögen würde (aber schätzen ja), aber immerhin meinte sie, dass Naruto sie alle gerettet hat/wird und dass sie alle zusammen kämpfen wollen.
Da war nicht die Rede von: Ey du bist ja so ein toller Typ~ Ich will deine Freundin sein *quieck*

Vielleicht stellt sich Sasuke ja auch alleine gegen alle Rookies, damit Madara alleine mit Naruto fertig werden kann ohne gestört zu werden?
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 08.02.2012 13:10

>Fraglich ist nur, warum Hinata sagt: "I have always been chasing after you. I'm going to stop once and for all. But once this war ends." Soll heißen, sie will ja damit aufhören. Und im nächsten Moment will sie seine Hand halten. Vielleicht als einfacher Freund von ihm? Wahrscheinlich meint sie schon eher als "Freundin", aber dann finde ich den Satzbau eigenartig.<

Ich denke, dass Hinata damit auf ihre Beziehung zu Naruto anspielt. Sie hat ja die ganzen Jahre immer hinter ihm hergejagt, um so zu werden wie er (offen, mutig, selbstbewusst). Aber jetzt will sie damit aufhören, weil sie sich ihm mittlerweile (oder endlich mal) als ebenbürtig ansieht. Sie will ihm zeigen, dass sie nicht mehr das schwache Mädchen ist, sondern auf ihren eigenen Füßen stehen und selbst kämpfen kann, dass sie auch gewachsen ist!
Deshalb auch das "walking with you" und nicht mehr "chasing you".
Sie ist sich endlich ihrer Fähigkeiten bewusst geworden und ich hoffe mal, dass Naruto endlich mal erkennt, was er an ihr hat ;)

Vielleicht wird das mit der Übersetzung deutlicher:
"I've always ... always been chasing after you ... even now. But once this war ends ... I'm going to stop once and for all. Next time, I'll be next to you, holding your hand ... walking with you! Wait for me!"

Wie es aussieht, werden alle Parteien (Madara, Naruto, die Truppen und Sasuke) wohl irgendwie demnächst aufeinander treffen. Vielleicht ist das dann schon der große letzte Kampf?
Stellt sich nur die Frage, ob Sasuke sich auf Madaras Seite schlagen wird oder sein eigenes Ding durchziehen will...um den Kampf Sasuke vs Naruto werden wir aber mit Sicherheit nicht herumkommen!

Von:    Frog_Boss_2 08.02.2012 14:42

Tobi bekommt jetzt schon Muffensausen? Oh Oh Oh...Was ist das denn für ein Bösewicht? An den Herd!!! Falls Tobi nun aber wirklich schon verliert, können wir auch davon ausgehen, dass sich unter seiner Maske ein relativ "schwacher" Shinobi verbirgt. Wer käme da also in Frage?

WANN GENAU Sasuke wirklich eingreifen wird, kann man leider immer noch nicht sagen. Ich befürchte ja eher, dass es noch relativ lange dauern wird. Aber ein Kampf Sasuke vs. Rookies hätte natürlich schon was reizvolles. Wobei ich nicht daran glaube.

Ich musste vor kurzem mal schmunzeln, als ich gelesen habe, dass Sasuke vs. Naruto der wohl "meisterwartete Kampf in der Geschichte des Shonen Manga" wäre. Seht ihr das auch so? Es liest sich zumindest schon sehr imposant, oder?

Von:    Flammendo 08.02.2012 17:02

*winkt*
Mann Kishi... etz wird Naruto wieder stärker... und nächstes Chap wieder... und dann wieder... komm, das braucht's doch ned...
Einzige schöne an dem ganzen ist: Tobi sieht in Naruto nicht mehr als ein Spielzeug für Sasuke... ich frag mich immer noch, was er von dem will...
Ich mein, die Jinchuriki machten iwo Sinn... aber Sasuke... hmm...
Weiterhin hoffe ich, dass dieses Chap wieder nen kleiner Schritt in Richtung Ende von Naruto war...
Jaja ich weiß, Naruto soll die Welt retten...
Ich persönlich hoffe immer noch, dass er in den letzten Chaps stirbt oder sowas... wär zumindest besser als nen friede freude Eierkuchen Ende...

Was ich demzufolge von Hinas Aussage halte, kann sich jeder denken.

@Froggi
Was isn mit deim Acc passiert?!?

Von:    Frog_Boss_2 08.02.2012 17:52

>Tobi sieht in Naruto nicht mehr als ein Spielzeug für Sasuke... ich frag mich immer noch, was er von dem will...

Von Sasuke? Der hat seine Fans halt einfach überall;)

>Ich persönlich hoffe immer noch, dass er in den letzten Chaps stirbt oder sowas... wär zumindest besser als nen friede freude Eierkuchen Ende...

Meine Omi glaubt, dass Naruto schon nächste Woche stirbt. Direkt nachdem Tobi seine Maske ablegt und sagt: "ICH...BIN...DEIN...VATER, hmmmmm!!"

>Was isn mit deim Acc passiert?!?

Es gab da einen Disput mit dem Sklavenaufseher dieses Forums.
Zuletzt geändert: 08.02.2012 17:52:42

Von:    Flammendo 08.02.2012 18:48

> Meine Omi glaubt, dass Naruto schon nächste Woche stirbt. Direkt nachdem Tobi seine Maske ablegt und sagt: "ICH...BIN...DEIN...VATER, hmmmmm!!"

Na... ned nächste Woche... in am Jahr reicht mir...

> Es gab da einen Disput mit dem Sklavenaufseher dieses Forums.

Woot??? Böseböse...

Von:    Sesshoumaru-chan 09.02.2012 00:17

naruto sollte nicht sterben, das ginge, finde ich, total gegen den strich des gesamten manga. persönlich allerdings hätte ich nichts viel dagegen einzuwenden ^^
ich glaube irgendwie dass sasuke am ende sterben wird...das finde ich (und ich kann nicht erklären wieso) am logischsten und passendsten, aber es muss tragisch sein. und kein tod direkt durch naruto. das wär ja skandalös, wenn naruto ihn einfach tötet, hokage wird und alle ihr leben weiterleben, nach allem was er da gelabert hat von wegen bürde nehmen. kishi muss sich da noch was einfallen lassen, wie er stirbt. am besten eine mischung aus erschöpfung im kampf und irgendne form der einsicht (die durch itachi ausgelöst werden muss!) und schließlich der wille es zu beenden, also den kampf und sein leben dabei mal eben mit. und obwohl ich sasuke (fast) am liebsten mag, möchte ich dass das passiert. der tragik wegen. so als art erlösung für den armen jungen =.= er muss lächelnd sterben, mit sonnenstrahlen im gesicht und so... :D sasuke tot = erlöst = gerettet, und dann darf naruto von mir aus auch hogake werden und FIN.

Von:    xxNinchenxx 09.02.2012 18:33
Ich weiß wer Tobi ist...
Achtung:

ZETSU!

ja...Zetsu! Der heimliche Bösewicht aus dem Hintergrund! Garnicht so abwegig oder?

Von:    Frog_Boss_2 09.02.2012 19:27

Und deine Begründung dafür ist demnach so offensichtlich, dass du sie uns gleich im Voraus ersparen willst?;)

Von:    Flammendo 09.02.2012 21:13

@Sess

Naruto ist ein Manga über einen Helden oder? Helden haben die dumme Angewohnheit am Ende einer Geschichte zu sterben ;D

Weiterhin war grad am Anfang immer wieder der Satz zu hören: "Es ist egal, wie ein Ninja gelebt hat. Es kommt darauf an, wie er stirbt."

Nun, wenn Sasuke am Ende einen Heldentod stirbt, dann wird er quasi auch zum Helden - egal was vorher war... die Ironie ist, dann könnte man das Manga wirklich wie Teddy immer meint in Sasuke umbenennen ;D

Naja, man wird sehn ;D

Von:    SayuriKon 09.02.2012 21:22

Der Endsatz ist ja wirklich mal richtig gut und passt zum Psychoblick Sasukes :D
Jetzt kann man wohl davon ausgehen, dass Sasuke da sein eigenes Ding macht und ein bisschen töten wird.
Ich glaube da wird keiner sicher sein.

Mal sehen wann die Riesenarmee eintreffen wird. Und ich hoffe, dass im nächsten Kapitel mal wieder was zu den Kages und Madara kommt!
Mada Mada Dane.

München ♥
London ♥

Von:    KiwiMiwi 09.02.2012 21:35
Ich weiß immernoch nicht was mit den "Überbleiseln" von Team Hebi ist (Suigetsu&Juugo). Sollte vielleicht nicht für die Story allzu wichtig sein, aber es beschäftigt mich trotzdem da wohl fast alle unterwegs zu Naruto sind...

Ich fand dieses Kapitel etwas langweilig... Aber das muss ja auch mal zwischendurch sein. Das mit Hinata fand ich ein wenig unpassend an der Stelle bzw. zu früh oder ach keine Ahnung es war einfach merkwürdig.

Zu früh fand ich auch, dass Tobi sich schon Gedanken macht. Dennoch hat er oder er war dabei seine merkwürdige Waffe zu ziehen, d.h. wir werden noch (hoffentlich) so einiges sehen.

Jetzt wo auch noch Sasuke im Anmarsch ist(er ist ziemlich lamarschig oder? Nimmt sich jedenfalls alle Zeit der Welt...) rückt das Finale immer näher...

Mal sehn wen Kishi am Ende noch alles leben lässt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sasuke noch weiterhin leben wird da er ja ein abtrünniger Ninja ist und so ein Titel wird ja nicht so einfach vergessen. Wenn Naruto weiterleben sollte würde ich zugerne wissen ob er später dann NUR Hokage wird oder der ultimativste-mächtigste-ober-Ninja auf der ganzen Welt wird... Er ist übrigens immernoch Genin oder? Haha.. :D:D:D

Ich finde im letzten Panel sieht es so aus als ob Sasuke ein bissl lächelt... er wirkt für mich eher ruhig als psychopathisch.

Von:    Frog_Boss_2 09.02.2012 21:35

Ich freu mich schon tierisch auf Psycho-Sasuke. Hoffentlich wirft uns Kishi aber nicht nur wieder so einen Brocken hin und zeigt ihn in den nächsten 10 Kapiteln dann nicht mehr.

>Ich finde im letzten Panel sieht es so aus als ob Sasuke ein bissl lächelt... er wirkt für mich eher ruhig als psychopathisch.

Ja jetzt wo du es sagst...

Und im Grunde will Sasuke ja auch keinem was zu Leide tun. Der will doch nur spielen!
Zuletzt geändert: 09.02.2012 21:40:18

Von:   abgemeldet 09.02.2012 23:48
Sooo hab da vllt mal was ganz neues für euch :D

das kommt von jemanden aus japan der an der quelle sitzt (angehblich), weis nicht wie viel wir darauf geben können.

Remember these predictions are more of a Spoiler so don't read if you don't want to be spoiled. If you don't want to be Spoiled don't read anything under these lines of dots.

.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..................................................

1- Naruto's connection with the First Hokage will be soon reveal.

2- Madara vs. Naruto round 1 will happen soon and Madara will retreat. It will be more of a test of strength. They will both learn about each other’s powers.

3- Kabuto's true target is Naruto. He will explain why soon.

4- Madara's interest in Naruto is more than just the Kyubi. Guess what else he is after?

5- Jiraiya's re-appearance is around the corner and we will reveal a lot of juicy stuff.

6- Shinobi HQ will soon be attack. Three guess who 666.

7- Naruto can somehow use all the five elements, some of Jiraiya, Minato, Kushina jutsu and it will be explain. This jutsu includes Uzumaki sealing jutsus as well.

8- Something about the long hair Madara will soon be shown. I don't understand that one.

9- 3rd Raikage, 2nd Mizukage and Gaara's father were all bloodline limit user.

10- One of sasuke's new powers is to slow down time in the real world. It will make him seem faster than his enemy. Unlike Tsukuyomi which happens in the mind, this one happens outside of the mind.

11- Another of Sasuke upgrade will be his amaterasu shield.

12- I almost forgot. Black half Zetzu was created with Madara's DNA. In other word, Zetzu is made up of both Hashirama's DNA (white Zetzu) and Madara's DNA (black Zetzu).

Von:    Frog_Boss_2 10.02.2012 11:58

>One of sasuke's new powers is to slow down time in the real world.

:-)))

Von:    Teddykun 10.02.2012 11:59
@ Flämmle

>Naruto ist ein Manga über einen Helden oder? Helden haben die >dumme Angewohnheit am Ende einer Geschichte zu sterben ;D

Nicht zwangsläufig.

Sie können am Ende sterben, tun es aber nicht immer. Auch nicht in der Regel.

Ich denke, das ein Held in einem Manga stirbt, liegt 50/50.

Es gibt Mangaka, die lassen ihre Hauptprotagonisten sterben, um sie anschließend als Märthyrer wieder auferstehen zu lassen, und andere Hauptprotagonischten, sterben nicht und sind am Ende trotzdem der Held.

>Weiterhin war grad am Anfang immer wieder der Satz zu hören: "Es >ist egal, wie ein Ninja gelebt hat. Es kommt darauf an, wie er >stirbt."

Kann schon sein. Aber wenn das wäre immer so wäre, dann müsste auch immer der Satz im Leben gelten Flämmle. "Nur die Guten sterben jung."

Und das ist garantiert nicht immer so.

Und sollte Naruto wirklich sterben, wird er nicht allein sterben.
Dann nimmt er in jedem Fall Sasuke mit in den Tod. Es sei denn, dieser wird hinterher von den anderen Rookies oder Dofbewohnern gelyncht.

Ein Sasuke der diesen Manga überleben würde, und der dann als freier Ninja einfach so weiterleben würde, wäre einfach Manga Kitsch und Fanservice für Sasuke Anhänger. Darüber würde so ein Plot Handlungs Abschluss letzten Endes den Gesamtinhalt des Manga verfälschen und ad absurdum führen.

>Nun, wenn Sasuke am Ende einen Heldentod stirbt, dann wird er >quasi auch zum Helden - egal was vorher war... die Ironie ist, >dann könnte man das Manga wirklich wie Teddy immer meint in >Sasuke umbenennen ;D

Der Manga heißt jetzt schon Sasuke. Wenn man überdenkt wieviel Prime Time er insgesamt schon im Manga bekommen hat, und das fast ausschließlich in jeder Arc es immer nur um die Uchihas geht, und diese fast permanent im Vordergrund stehen, kann man den Manga getrost auch jetzt schon in Sauke Uchiha, oder von mir aus auch "Der Uchiha Clan" umbennen. Dafür brauchts kein Heldentod, seitens Sasuke.

@all
Darüber hinaus empfehle ich allen Sasuke Fans, Kishi doch einfach mal einen Brief zu schreiben. Vielleicht werdet ihr gehört, und er tauft seinen Manga wirklich noch in Sasuke Uchiha um. Oder er zeichnet einen komplett neuen Manga, und in dem geht es dann ausnahmslos um unseren Super Ninja, Sasuke Uchiha. Allerdings lese ich den dann nicht mehr. Mir zuviel Emo Gesülze, und Möchtegern Super Coolness. Anders ausgedrückt, das wird dann ein Shoujo Manga.

Brauch ich nicht wirklich.

>Naja, man wird sehn ;D

Stimmt wird (M)man(n).

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 10.02.2012 12:24:25

Zurück