Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/13288715914721/
http://desu.de/S3JBJT-

Von:    Teddykun 10.02.2012 11:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Flämmle

>Naruto ist ein Manga über einen Helden oder? Helden haben die >dumme Angewohnheit am Ende einer Geschichte zu sterben ;D

Nicht zwangsläufig.

Sie können am Ende sterben, tun es aber nicht immer. Auch nicht in der Regel.

Ich denke, das ein Held in einem Manga stirbt, liegt 50/50.

Es gibt Mangaka, die lassen ihre Hauptprotagonisten sterben, um sie anschließend als Märthyrer wieder auferstehen zu lassen, und andere Hauptprotagonischten, sterben nicht und sind am Ende trotzdem der Held.

>Weiterhin war grad am Anfang immer wieder der Satz zu hören: "Es >ist egal, wie ein Ninja gelebt hat. Es kommt darauf an, wie er >stirbt."

Kann schon sein. Aber wenn das wäre immer so wäre, dann müsste auch immer der Satz im Leben gelten Flämmle. "Nur die Guten sterben jung."

Und das ist garantiert nicht immer so.

Und sollte Naruto wirklich sterben, wird er nicht allein sterben.
Dann nimmt er in jedem Fall Sasuke mit in den Tod. Es sei denn, dieser wird hinterher von den anderen Rookies oder Dofbewohnern gelyncht.

Ein Sasuke der diesen Manga überleben würde, und der dann als freier Ninja einfach so weiterleben würde, wäre einfach Manga Kitsch und Fanservice für Sasuke Anhänger. Darüber würde so ein Plot Handlungs Abschluss letzten Endes den Gesamtinhalt des Manga verfälschen und ad absurdum führen.

>Nun, wenn Sasuke am Ende einen Heldentod stirbt, dann wird er >quasi auch zum Helden - egal was vorher war... die Ironie ist, >dann könnte man das Manga wirklich wie Teddy immer meint in >Sasuke umbenennen ;D

Der Manga heißt jetzt schon Sasuke. Wenn man überdenkt wieviel Prime Time er insgesamt schon im Manga bekommen hat, und das fast ausschließlich in jeder Arc es immer nur um die Uchihas geht, und diese fast permanent im Vordergrund stehen, kann man den Manga getrost auch jetzt schon in Sauke Uchiha, oder von mir aus auch "Der Uchiha Clan" umbennen. Dafür brauchts kein Heldentod, seitens Sasuke.

@all
Darüber hinaus empfehle ich allen Sasuke Fans, Kishi doch einfach mal einen Brief zu schreiben. Vielleicht werdet ihr gehört, und er tauft seinen Manga wirklich noch in Sasuke Uchiha um. Oder er zeichnet einen komplett neuen Manga, und in dem geht es dann ausnahmslos um unseren Super Ninja, Sasuke Uchiha. Allerdings lese ich den dann nicht mehr. Mir zuviel Emo Gesülze, und Möchtegern Super Coolness. Anders ausgedrückt, das wird dann ein Shoujo Manga.

Brauch ich nicht wirklich.

>Naja, man wird sehn ;D

Stimmt wird (M)man(n).

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 10.02.2012 12:24:25

Zurück zum Thread