Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wusste sie würden aufeinander treffen! :D Außer Itachi haut jetzt ab und Sasuke lässt ihn einfach so davon ziehen oô auch wenn ich das weder glauben kann noch will.. :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, ich hätte nicht mehr daran geglaubt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich beide tierisch zoffen werden und nachher im Streit auseinander gehen. Vielleicht erfahren wir auch, warum Itachi seinen kleinen Bruder so gern hat. Ein wirklicher Grund ist bisher ja nicht genannt wurden, oder? |
|||||||
|
||||||
| naja was für ein grund soll es schon geben weiso man sein kleinen bruder lieb hat ... |
|
![]() |
||||||
| Joa eben :O Er ist immerhin sein kleiner Bruder und er wollte ihn eigentlich immer nur beschützen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist Kishimoto jetzt mal wieder ein kleiner Mastermind und es kommt raus, dass Itachi DOCH ein Arsch ist. Das wäre doch mal nett. Zuerst hassen alle Itachi, weil er den armen Sasuke so zugerichtet hat, dann lieben alle Itachi, weil er einen auf guter Bruder gemacht hat, und im Endeffekt ist er doch ein Böser. Würde mir als Fangirl das Herz brechen und mich in ein schwarzes Loch stoßen, aber als Verehrerin unerwarteter Wendungen würde ich das doch ziemlich genial finden. Ich glaube ja erst, dass die beiden miteinander reden, wenn sie wirklich miteinander reden. Und selbst dann sehe ich eher schwarz für Sasuke, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Itachi sich auf ein langes Gespräch einlassen wird. Er hat ja schon zu Naruto gesagt, dass das nicht mehr seine Aufgabe ist (was ich zwar als Lüge empfinde, aber Itachi wird's schon wissen...). "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prises Ich liebe meine jüngere Schwester auch und würde sie immer und unter allen Umständen beschützen, selbst wenn es mein Leben kostet. Dafür habe ich keinen Grund, das ist eine Selbstverständlichkeit. Ich denke nicht, dass Itachi eine Pro und Contra Liste gemacht hat, als er sich dazu entschieden hat sein Leben für seinen Bruder zu geben. Wenn man in keiner echt schlechten Familie aufgewachsen ist, dann ist das wohl ein angeborener Instinkt bzw. sollte so angesehen werden. Aber das ist etwas off-topic. "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost!!!! Dafür kommst du bestimmt in die Hölle... >dass Itachi DOCH ein Arsch ist Hehe, das hatte ich mir auch schon mal überlegt. Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass das nach vernünftigem Menschenverstand nicht mehr begründbar ist. Selbst dann nicht, wenn Kishi auf Crack zeichnet. Falls er es aber doch schafft, gebe ich ihm gerne einen aus. Vielleicht aber auch nicht...;) >Ich glaube ja erst, dass die beiden miteinander reden, wenn sie wirklich miteinander reden. Na darauf bin ich wirklich mal gespannt. Das Problem beginnt ja schon damit, dass wir nicht mal wissen, ob Sasuke seinen Bruder nun eigentlich hasst oder liebt. Könnte hochinteressant werden. Schon deshalb, weil die beiden nicht gerade als "Quasselstrippen" bekannt sind:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2012 21:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Na darauf bin ich wirklich mal gespannt. Das Problem beginnt ja schon damit, dass wir nicht mal wissen, ob Sasuke seinen Bruder nun eigentlich hasst oder liebt. Könnte hochinteressant werden. Schon deshalb, weil die beiden nicht gerade als "Quasselstrippen" bekannt sind:) Das große Schweigen der Uchihas! Würde mich nicht wundern, wenn sie sich wirklich eine ganze Zeit über anschweigen würden. Ich tendiere übrigens mehr zu lieben :O weil also ich denke es einfach aus Sasukes Reaktionen auch.. so a la "Bringt mir Itachi zurück! Blablabla" >Sasukes letzter Gesichtsausdruck wirkt doch total überrascht, sogar erschaudert. So als hätte er einen Toten gesehen. XD Der war übrigens sehr gut ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Sasuke seinen Bruder sehr liebt. Man hat ja auch in einigen Rückblenden gesehen, dass er ihn als kleiner Junge verehrt hat. Klar, sie waren Rivalen (ist ja Kishimotos Lieblingsthema), aber nichtsdestotrotz hat Itachi immer auf Sasuke aufgepasst (was auch gegen meine Bad-Boy-Theorie spricht). Man muss natürlich bedenken, dass Sasuke Jahre seines Lebens damit verbracht hat Itachi zu hassen, aber für mich war das eine offensichtliche Reaktion. Vermutlich hat es ihm einfach das Herz gebrochen, dass sein Bruder die Familie abgeschlachtet hat. Damals war er ja ein kleiner Junge und sorry, natürlich hat das ein Trauma in ihm ausgelöst. Natürlich hat sich sein Unverständnis in Wut gewandelt, weil sich die Person, die er am meisten geliebt hat, als Mörder seiner Familie herausgestellt hat. Sasuke "hasst" Itachi nicht. Erst recht nicht mehr, seit Tobi ihm die "Wahrheit" erzählt hat - ich denke nämlich, dass der Part über Itachi sehr wohl richtig war, zumindest größtenteils. Das bringt mich gleich zu dem, was ich mir von diesem Aufeinandertreffen erhoffe: Kishimoto war nie der gefühlvollste Mangaka. Ich denke nicht, dass es eine herzergreifende Aussprache geben wird, doch das ist auch gar nicht nötig. Alleine die Tatsache, dass sie wieder aufeinandertreffen (?) lässt wohl das Herz eines jeden Uchiha-Fans höher schlagen, einfach weil unglaublich viel von den nächsten Kapiteln abhängt. Schlimmstenfalls möchte ich wenigstens die "Wahrheit" aus Itachis Perspektive erzählt bekommen. Was ist in dieser Nacht WIRKLICH passiert? Ich möchte nicht Tobis Version, ich will Itachis. Und in punkto Sasuke werden die nächsten Kapitel wie gesagt entscheiden. Wie auch immer er auf seinen Bruder reagiert, es wird uns zeigen, wie es WIRKLICH in ihm aussieht. Ist ihm sein Bruder egal, dann verabschiede ich mich hochoffiziell von Sasuke. Er hat seit er die "Wahrheit" erfahren hat, nie etwas über seinen Bruder kommen lassen. Die Tränen nach Tobis Offenbarung haben ja wohl bewiesen, dass er zu Gefühlen fähig ist. Wenn er die jetzt erfolgreich aus seinem Sein eliminiert hat und nicht einmal Itachi sie wieder wecken kann, dann habe ich keine Hoffnung für Sasuke. Sollte sich das Gespräch irgendwie positiv entwickeln, dann ist das für mich vermutlich die Neuigkeit des Jahres, weil eine menschliche Seite an Sasuke bewiesen wäre - und wie wir unseren guten Naruto kennen, wird er die natürlich wecken können. Ob Sasuke dann am Schluss stirbt oder nicht werden wir sehen, aber mir wäre wichtig, dass er nicht als Arschloch oder Wahnsinniger untergeht. War er für mich nie und die nächsten Kapitel entscheiden, ob ich mich dahingehend getäuscht habe oder nicht. Sollte das Treffen wider Erwarten nicht stattfinden, besiegelt das ebenfalls Sasukes Schicksal: nichts wird sich ändern und er steuert auf ein dunkles Ende zu. Spannung! "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vermutlich hat es ihm einfach das Herz gebrochen, dass sein Bruder die Familie abgeschlachtet hat LOL. So ein Weichkeks^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2012 22:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mich halt melodramatisch sein... "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass ich doch! Der Satz war nur etwas arg "straight" für meine Begriffe:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War Itachi nicht auf dem Weg zu Kabuto? Vielleicht entwickelt sich das ja in die Richtung, dass Sasuke sich ihm letztendlich anschließt und sie beide versuchen, Kabuto zu stoppen. Würde für mich passen, weil Sasuke ja auch schon Orochimaru getötet hat; was allerdings nicht passt ist, dass er damit ja quasi Konoha hilft. Andererseits weiß er ja noch nicht wirklich alle Details des stattfindenden Krieges und solange er nicht weiß, dass er damit Konoha hilft, könnte ich mir vorstellen, dass er es macht. Was meint ihr? Worauf ich aber wie Fantastia auch total hoffe ist, mehr Details zu der Nacht, in der Itachi den Clan umbrachte, zu erfahren!! |
|||||||
|
||||||
| Nunja, Sasuke hat ja durch die ganzen Zetsus die er abgebruzelt hat, erfahren, dass ja was im Gange ist. Er wusste auch schon viel früher, dass Tobi etwas vorhat. (Kleiner Erinnerungsstoß: Als Sasuke noch ein Akatsuki-Mitglied war hörte er ja einiges im "Akatsuki-Meeting"). Außerdem war es wirklich kein Geheimnis, dass Akatsuki (Tobi) die Welt erschüttern würde indem sie Jinchuuriki's "jagen". Was mich aber beschäftigt: Im letzten Kapitel hat Sasuke Itachi gesehn. Itachi hat Sasuke aber nicht gesehn. Das heißt es steht völlig außer Frage ob Itachi jetzt stehen bleibt um mit ihm zu reden oder etc.. Wenn, dann nur durch Sasukes Handeln und naja wenn ich jetzt, sagen wir mal Michael Jackson durch den Wald fliegen sehe... Ich würde ihn ganz klar für einen Geist halten, auch wenn es dieses Zombie-Jutsu in RL gäbe... Vielleicht denkt sich Sasuke: "Hm?!? Oh... ICH HABE JETZT SCHON SEHNSUCHT NACH DIRRR *lächel*" (oder son Scheiß). Also er wird es als "Tagträumerei" abstempeln. Somit käme die Handlung nicht so durcheinander, weil jeder jeden trifft und abschlachten möchte... Vielleicht denkt er auch, es sei eine Illusion (oder eine selbsterschaffene Illusion, woho wie tiefgründig)? Jedoch sind seine mega-krassen Augen so megakrass, dass es überhaupt nicht möglich wäre sich zu vergucken. Aber mal ganz ehrlich: So wie Sasuke jetzt drauf ist, wird er nicht wie ein kleines Kind hinterher schreien wie sonst: "Itachi!! Warte auf mich!" ..oder so. Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2012 18:24:01 |
|
![]() |
||||||
| >So wie Sasuke jetzt drauf ist, wird er nicht wie ein kleines Kind hinterher schreien wie sonst: "Itachi!! Warte auf mich!" ..oder so. Naja, es handelt sich immerhin um Itachi. Ich würde nicht sagen, dass er sich ihm gegenüber wie ein kleines Kind verhalten wird, aber ich gehe ganz frech davon aus, dass er sich seinem Bruder gegenüber anders verhält als beispielsweise bei Naruto. Itachi ist schließlich der Grund, dass er so ist, wie er gerade eben ist (unter Vorbehalt), also sollte es ihn schon berühren, wenn plötzlich sein Körper an ihm vorbeispringt. Und selbst WENN er denkt es wäre nur eine Illusion (was mit seinem Sharingan aber unwahrscheinlich ist) oder eine anderweitige Täuschung, wäre ich er, ich würde der Sache auf jeden Fall auf den Grund gehen. Denn so psycho wie Sasuke ist, würde er kaum wollen, dass irgendjemand als Itachi durch die Gegend läuft. Möglicherweise hat Itachi Sasuke nicht gesehen, aber sein kleiner Otouto-chan wird sicher reagieren, auf welche Weise auch immer. Und Itachi wird ihn bemerken - ob er das durchscheinen lässt oder nicht ist eine andere Sache. Er wollte Sasuke schließlich nicht treffen. Ich halte Kishimoto für sadistisch genug, dieses Treffen genau aus dem Grund nur sehr kurz zu gestalten - sollte es überhaupt stattfinden. Wie schon weiter oben einmal erwähnt, ich glaube es erst, wenn sie sich wirklich gegenüberstehen und miteinander reden. Kishimoto ist in den letzten Kapiteln sehr sadistisch geworden. "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nunja, Sasuke hat ja durch die ganzen Zetsus die er abgebruzelt hat, erfahren, dass ja was im Gange ist Klar weiß Sasuke das. Es ist ihm aber wurst. Der hätte sich nach Zetsus Nachricht doch am liebsten den Arsch abgelacht. >Itachi hat Sasuke aber nicht gesehn Das glaubst du ja selbst nicht! Itach ist tot, aber nicht blind:) |
|||||||
|
||||||
| Ja wo hast du denn gesehn, dass Itachi Sasuke gesehn hat?? Man kann nichts eindeutiges erkennen! Seine blöden Haare verdecken seinen Blick. Stimmt, Kishimoto ist da völlig skrupellos geworden. Man kann soviel sagen wie man will, aber Diejenigen, die entscheiden wie es weitergeht sind wir nicht.. leider. :D Und, zugegeben ich würde meiner Schwester auch hinterher laufen/schreien... Aber das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht rein... für mich jedenfalls. Auf jeden Fall, wenn ein Gespräch in Planung wäre, bin ich für ein sehr kurzes Gespräch... in der Hinsicht bin ich auch irgendwie skrupellos. Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
![]() |
||||||
| Ich vermute auch, dass das Gespräch an sich nicht zu lange sein wird, zumal Itachi ja schon gesagt hat, dass er nicht vorhat mit Sasuke zu reden - er überlässt das ja glorreich Naruto, auch wenn das in meinen Augen ein Fehler ist. Nicht, weil ich Naruto nichts zutraue, sondern weil es schlichtweg Itachis Schuld ist, dass es mit Sasuke überhaupt so gekommen ist. Klar, das war nicht sein Plan und dahingehend mache ich ihm auch keinen Vorwurf, aber für mich wirkt das, als würde er sich bloß aus der Affäre ziehen wollen. Ich bin noch immer von der Tatsache enttäuscht, dass er vorhatte Sasuke mit einem Genjutsu zu bekehren. Wie schon erwähnt, ich hoffe, dass wir Itachis Perspektive von der Nacht damals lesen werden. Ich habe Tobi seine Geschichte nämlich nicht gänzlich abgenommen, zumal ja schon von Kushina widerlegt wurde, dass der Kyuubi Angriff eine Naturkatastrophe war. Tobi hat alles in die Wege geleitet - und folglich stellt sich die Frage, bei welchen Teilen er noch gelogen hat. Itachis Wahrheit wäre in der Hinsicht sehr interessant. Und ja, ich erwarte mir von dem Treffen viel im Hinblick auf Sasuke. Sein Schicksal besiegelt sich in meinen Augen in den nächsten Kapiteln, außer Kishimoto überrascht mich - das Potenzial ist ja da. "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sein Schicksal besiegelt sich in meinen Augen in den nächsten Kapiteln Den Kern des Problems dürfte aber auch Itachi nicht auflösen können. Die systematische Diskriminierung, die "Konoha" nun mal gegen den Uchiha-Clan führte, und die im Clanmord quasi seinen Höhepunkt fand. Daraus nährt sich ja gerade Sasukes Motivation. Was will Itachi daran ändern können? |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht hat Itachi den ultimativen Vortrag für den "Sasuke-wird-wild-und-tötet-alle"-Fall vorbereitet. xD Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
![]() |
||||||
| Oh nein, ich meine keinesfalls, dass Sasukes Zukunft damit gesichert ist. Wie gesagt, es würde mich mittlerweile nicht mal stören, wenn Sasuke am Schluss stirbt - er muss auch keinesfalls auf die "richtige" Seite zurückkehren. Mir wäre nur wichtig, wie sich sein persönlicher Charakter weiterentwickelt. Wir sind uns, denke ich, alle einige, dass Sasuke vor einigen Jahren weniger wahnsinnig war als jetzt - und das er jetzt einfach durchdreht, aber Kishimoto hat nie in irgendeiner Szene deutlich gemacht, was genau sein Ziel ist. Ja, er alle töten, die je was mit den Uchihas zu tun hatten, aber nichtsdestotrotz war die Wandlung für mich etwas seltsam. Es ist nur ein Gefühl und ich kann mich auch total irren, aber es ist eindeutig nicht Kishimotos Art bei einem Hauptcharakter derart plumpes Charakterdesign zu machen. Das stört mich daran. Und wenn er in den nächsten Kapiteln nur klarmacht, dass Sasuke jetzt wirklich verloren ist, dann soll es mir recht sein - ich möchte die Karten nur klar auf dem Tisch haben und für mich passiert das, wenn Itachi und Sasuke miteinander reden. Oder eben nicht, denn wenn Kishimoto dieses Treffen nicht passieren lässt, ist das ebenfalls eine Antwort. "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht hat Itachi den ultimativen Vortrag für den "Sasuke-wird-wild-und-tötet-alle"-Fall vorbereitet. xD Itachi: "....Ach ja Sasuke, was ich noch sagen wollte. Unser Clan lebt übrigens noch. Tschüüüüüüüüüüüss..." ;-) Sasuke: (X.X)... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2012 20:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschen würde mich zu gegebenem Zeitpunkt nichts mehr. Vielleicht war alles nur ein XXL Genjutsu und die Uchihas haben das komplette Dorf getäuscht. Kann ja vorkommen. "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
||||||
| Hahaha, das wär doch mal was.. xDDD Der Uchiha-Clan überlebt uns ALLE!! Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
![]() |
||||||
| Omis Glaskugel zeigt gerade an, dass Chuck Norris die Uchihas wiederbelebt hat, hm!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir gut vorstellen, dass Itachis Worte am Ende der ausschlaggebende Punkt sind, der Sasuke die Seiten wechseln lässt. Sicherlich wird Sasuke zunächst nicht auf seinen Bruder hören wollen und die beiden werden sich vielleicht dann auch ein wenig zanken... Ich bin echt gespannt. Und wehe Kishimoto switcht wieder woanders hin. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir folgendes Szenario vorstellen: Sasuke stellt Itachi. Sie kämpfen kurz und Sasuke wird feststellen dass er inzwischen stärker als Itachi ist und das auch offen kund tun. Itachi wird ihn auf den Zombie-Modus aufmerksam machen und wer dahinter steckt. Möglicherweise wird es so kommen dass Sasuke Itachi erneut ausknipst, aber dieser ihn vorher noch vor die Wahl stellt ob er das Edo Tensei unterbinden wird, da es sonst nie zum Kampf mit Naruto kommen könnte wenn Tobi seinen Plan durchzieht. Und ich kann mir gut vorstellen dass Sasuke insgeheim nur das eine will: sich einmal mehr mit Naruto zu messen, den er nun seit wirklich langer Zeit immer mehr als würdigen Gegner betrachtet hat. So könnte es sein dass sich Sasuke auch bewusst zwischen die Fronten stellt. Von Kabuchimaru hat er persönlich nix weiter (außer er wolle Itachi am Ende doch am "Leben" erhalten und das Edo Tensei für ihn quasi aufrecht erhalten) und ich könnte mir denken dass er ihn ein zweites mal killt. Mit Ende des Edo Tensei kann Tobi dann auch einpacken, nachdem Madara hinüber ist und sich die ganze Shinobi-Allianz in Ruhe ihm widmen kann. Ich bin jedenfalls gespannt wie lang der Manga noch geht. Die Story wäre jedenfalls so zu 90-95% abgewickelt. Wenn Kishi keine neuen Charaktere mehr plötzlich einbaut, wie es in langen Serien meist der Fall ist um sie am Leben zu erhalten, dann kommt die Sache wohl bald schon zu einem Abschluss. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
||||||
| Meine Theorie... Madara schafft es tatsächlich den 8 und 9 einzufangen und in den Zehnschwänzigen zu stecken. Daraufhin sind nur noch Sasuke und Naruto ebenwürdige Gegner des Monsters. Stattgegeneinader zu Kämpfen, Kämpfen sie miteinander gegen das Monster. Sie sterben für das Dorf. Wenn einer stirbt sterben beide. Oder Naruto opfert sich für Sasuke und Sasuke vernichtet das Monster ach kpscherz xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2012 23:28:44 |
|
![]() |
||||||
| >Mit Ende des Edo Tensei kann Tobi dann auch einpacken, nachdem Madara hinüber ist und sich die ganze Shinobi-Allianz in Ruhe ihm widmen kann. Ich habe das Gefühl, dass Tobi hier ganz schön unterschätzt wird. Ihr müsst bedenken, dass er Kabutos Edo Tensei zu Beginn überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Er fühlte sich auch so stark genug. Deshalb würde ich diesem Jutsu auch nicht zu viel Gewicht beimessen. Tobi hat für mich noch genug Asse im Ärmel. >Madara schafft es tatsächlich den 8 und 9 einzufangen und in den Zehnschwänzigen zu stecken. Ganz langsam. Du redest von Tobi! Da muss man vorsichtig sein;) >Stattgegeneinader zu Kämpfen, Kämpfen sie miteinander gegen das Monster. Sasuke und Naruto kämpfen ja so was von gegeneinander! Vielleicht können sie es nicht bis zum bitteren Ende durchziehen, aber gekloppt werden muss schon. |
|||||||
|
||||||
| Also dieses Kapitel war für mich ziemlich wischiwaschi.. :I Ein etwas fragwürdiger "Gefühlsaustausch" unter Geschwistern und ne Ansage von Tsunade. Wenn Sasuke seinem Bruder weiterhin verfolgen sollte, werden schließlich beide Kabuto gegenüber stehen. Jedenfalls einer von den beiden. Wenn er ihn nicht verfolgen sollte dann... ist Sasuke einfach nicht neugierig genug, liebt seinen Bruder nicht oder will einfach nur alles kaputt schlagen(bitte nicht zu ernst nehmen). Ich will mehr Action sehen. Wir sind doch im Krieg! xD Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |